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Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 250 kVA

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 250 kVA

Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
Effizientes Lagermanagement - Entdecke unsere Lagerlösungen!

Effizientes Lagermanagement - Entdecke unsere Lagerlösungen!

Ein gut organisiertes Lager ist das Fundament eines reibungslosen Geschäftsbetriebs. Unsere Lagerlösungen bieten dir die Effizienz und Präzision, die du für eine optimale Lagerverwaltung benötigst. Mit unserem modernen Lager und innovativen Technologien sorgen wir dafür, dass deine Waren sicher und geordnet gelagert werden. Unser erfahrenes Lagerpersonal verfolgt die besten Praktiken für Lagerorganisation und -verwaltung, um eine schnelle Kommissionierung und Abwicklung zu gewährleisten. Durch unsere fortschrittliche Lagerverwaltungssoftware hast du jederzeit den Überblick über deinen Bestand und kannst Bestellungen in Echtzeit verfolgen. Wir kümmern uns um jede Phase des Lagerprozesses, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Unser Fokus liegt auf Transparenz und Kundenzufriedenheit. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass deine Waren jederzeit verfügbar sind und pünktlich geliefert werden. Mit unserem Lagermanagement stellst du sicher, dass deine Kunden stets zufrieden sind. Wähle unsere Lagerlösungen, um die Effizienz deiner Warenverwaltung zu steigern und Kosten zu reduzieren. Vertraue auf unsere Expertise im Lagermanagement und erlebe die Vorteile eines optimal organisierten Lagers, das dein Unternehmen auf Erfolgskurs bringt.
METRALINE ENERGY Serie U281x, 2-L, 5(40) A, RTU

METRALINE ENERGY Serie U281x, 2-L, 5(40) A, RTU

Digitaler 1-Phasen Wirkenergiezähler für 2-Leiter-Netze, 230 V mit Direktanschluss 5(40) A, Modbus RTU. Die 1-Phasen Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie sind MID-zertifiziert und bieten eine platzsparende Bauform zum kleinen Preis. Die Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie ermöglichen Energiedatenerfassung für einen weiten Anwendungs- und Applikationsbereich. Dank integrierter und erweiterbarer Schnittstellen und kleinster Bauform sind diese MID-zertifizierten Energiezähler die perfekte Lösung, wenn es auf jeden Zentimeter ankommt – und das kosteneffizient und in gewohnter GOSSEN METRAWATT Qualität. Artikelnummer: U281B
Kabelbäume, wir übernehmen die Kabelkonfektion und helfen Ihnen dabei, Personal- und sonstige Kosten einzusparen

Kabelbäume, wir übernehmen die Kabelkonfektion und helfen Ihnen dabei, Personal- und sonstige Kosten einzusparen

Kosten sparen mit maßgeschneiderten Kabelbäumen: Mit unserer Kabelkonfektion senken Sie Personal- und Materialkosten. Wir bieten eine zuverlässige Lösung für Tuning- und Zubehörbranche. Flexibilität und Präzision: Wir fertigen Kabelbäume für diverse Fahrzeuge, von Pkw bis Lkw. Größere Stückzahlen sind nach Absprache möglich.
HOAI-Pro 2025

HOAI-Pro 2025

Software zur Honorarberechnung und -verwaltung nach HOAI 2021, 2013, 2009 und 1996. HOAI-Pro 2025 unterstützt Planer bei der transparenten und rechtssicheren Honorarberechnung sowie der Erstellung von Angeboten und Rechnungen nach HOAI 2021, 2013, 2009 und 1996. Die Software verfügt über zahlreiche Funktionen und ist dennoch intuitiv bedienbar und übersichtlich. Selbsterklärende Dialogfenster führen den Anwender durch die Vielzahl an Funktionen und individuellen Einstellmöglichkeiten. Vorgabewerte beschleunigen die Eingabe, Plausibilitätsprüfungen helfen, Fehler zu vermeiden. Merkmale & Besonderheiten: - Alle Leistungsbilder nach HOAI 2013, 2009 und 1996 - Alle Beratungsleistungen nach HOAI 2013 und 2009 - Leistungsbild Wertermittlung (BDVI) - die Leistungen für Brandschutz (AHO) - die Leistungen nach BaustellV (AHO) - Projektsteuerung (AHO) - Wärmeschutz und Energiebilanzierung (AHO) - Leistungsbild Kanalsanierung (VSB) - Ansätze mit verschiedenen MwSt-Sätzen - Leistungsphasenuntergliederung nach Siemon-Tabelle und Simmendinger-Tabelle - Berechnung nach Flemming-Tabelle - Rift-Tabellen - RBBau Vertragsmuster - Kostenermittlung nach DIN 276 1981, 1993, 2006 und 2008 - Konvertierung DIN 2006 und 1993 nach DIN 1981 - Besondere Leistungen, Zu- und Abschläge, Nebenkosten - Mehrere Vor- und Entwurfsplanungen - Vorhandene Bausubstanz - Örtliche Bauüberwachung - Um- und Ausbauzuschlag - Wiederholungen - Sicherheitseinbehalt und Sonderpositionen - Erfolgs-, Zeit- und Pauschalhonorare - Angebot, Teil- und Schlussrechnung - Automatische Nummernvergabe - Zahlungsübersicht - Honorarstatistik - Kostenaufteilung für mehrere Projektträger - Modul GoBD inkl. GoBD-Export-Schnittstelle (GDPdU), Verfahrensdokumentation und ZUGfERD - Mahnwesen - Stundenkalkulation - Projektverwaltung - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Stundenlohnzettel - Adressdatenbank - Bildverwaltung - Rechnungsabzug - Datensicherung - Nutzerverwaltung mit Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Suche nach Updates - Reportgenerator - HOAI-Gesetzestext - Honorarzone nach Objektliste und Punktesystem - Vorlagen für Verträge und Mahnungen - Floating license für Netzwerkversionen In der Demoversion sind alle Funktionen freigeschalten - Projekte können jedoch nicht gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_hoai
Energieberatung (KfW und BAFA zertifiziert)

Energieberatung (KfW und BAFA zertifiziert)

Energieberatung für Ihr Gebäude – Effizient. Nachhaltig. Zukunftssicher. Bei Gers Solar, Energieberatung & Elektro bieten wir professionelle Energieberatung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unser Ziel: Energiekosten senken, den Wert Ihrer Immobilie steigern und einen nachhaltigen Beitrag zur Energiewende leisten. Unsere Leistungen: • Ganzheitliche Energieanalyse: Wir analysieren den Energieverbrauch Ihrer Immobilie und identifizieren Einsparpotenziale. • Photovoltaik-Beratung: Planung und Installation von maßgeschneiderten Photovoltaik-Anlagen zur Eigenstromversorgung. • Fördermittelberatung: Unterstützung bei der Beantragung von staatlichen Förderungen und Zuschüssen. • Energieeffizienzsteigerung: Optimierung Ihrer Heizung, Lüftung und Dämmung für eine nachhaltige Zukunft. • Zukunftssichere Lösungen: Durch den Einsatz moderner Technologien und intelligenter Energiemanagementsysteme machen wir Ihr Gebäude fit für die Zukunft. Ihre Vorteile: • Kostenreduktion: Senken Sie langfristig Ihre Energiekosten durch effiziente Lösungen. • Umweltschutz: Tragen Sie aktiv zur Reduzierung von CO₂-Emissionen bei und unterstützen Sie die Energiewende. • Steigerung des Immobilienwerts: Nachhaltige Energieoptimierung erhöht die Attraktivität und den Wert Ihrer Immobilie. • Fördermöglichkeiten: Profitieren Sie von staatlichen Zuschüssen und Förderungen. Unsere Energieberatung richtet sich an Privatpersonen, Unternehmen, Architekten und Bauherren, die in eine nachhaltige und zukunftssichere Energieversorgung investieren möchten. Suchbegriffe: Energieberatung, Photovoltaik, Energieeffizienz, Energiekosten senken, CO₂-Reduktion, Fördermittel, nachhaltige Energie, Gebäudewert steigern, Energiemanagement, staatliche Zuschüsse.
Energieverbrauchsoptimierung

Energieverbrauchsoptimierung

Unsere Energieverbrauchsoptimierung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Durch den Einsatz moderner Technologien und Strategien optimieren wir Ihren Energieverbrauch und reduzieren Ihre Energiekosten erheblich. Mit unserer Energieverbrauchsoptimierung profitieren Sie von einer effizienten Energienutzung und einer nachhaltigen Energiezukunft. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Vorteile einer Energieverbrauchsoptimierung zu erfahren.
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Die Materialwirtschaft spielt eine entscheidende Rolle in der erfolgreichen Produktion elektronischer Produkte. Bei ILESO setzen wir auf eine effiziente Beschaffung und ein professionelles Lieferantenmanagement, um sicherzustellen, dass Ihre Materialanforderungen optimal erfüllt werden und Ihre Produktion reibungslos abläuft. Optimierung unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Wir verstehen, dass der Materialanteil bei vielen Elektronikbaugruppen einen beträchtlichen Teil der Gesamtkosten ausmacht. Daher legen wir besonderen Wert auf eine unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten optimierte Materialwirtschaft. Unsere erfahrenen Beschaffungsexperten arbeiten eng mit einem großen Netzwerk an internationalen Distributoren zusammen, um Bauteile zu optimalen Preisen, Lieferzeiten und definierter Qualität zu beschaffen. Systematische Planung und Disposition Eine systematische Planung und Disposition sind entscheidend für eine effiziente Materialwirtschaft. Wir setzen auf systemgeführte, forecastgestützte Disposition, um sicherzustellen, dass Ihre Materialbestände stets ausreichend sind und Engpässe vermieden werden. Unsere Beschaffungsexperten überwachen kontinuierlich die Marktentwicklungen und passen die Beschaffungsstrategie entsprechend an, um Ihnen maximale Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit zu bieten. Volumenoptimierte Bevorratung Eine volumenoptimierte Bevorratung ermöglicht es uns, Ihre Materialkosten zu senken und gleichzeitig die Verfügbarkeit sicherzustellen. Wir halten eine ausgewogene Balance zwischen Lagerbeständen und Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos abläuft und Sie keine unnötigen Lagerkosten haben. Professionelles Lieferantenmanagement Ein professionelles Lieferantenmanagement ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Materialwirtschaft. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten und setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, um optimale Lieferzeiten, Preise und Qualität sicherzustellen. Unsere Beschaffungsexperten überwachen kontinuierlich die Leistung unserer Lieferanten und treffen bei Bedarf entsprechende Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Ihr Partner für effiziente Materialwirtschaft ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für effiziente Materialwirtschaft. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Qualität, Kostenoptimierung und Verfügbarkeit vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Materialwirtschaftsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse zu arbeiten.
Beratung

Beratung

Beratung für junge und kleine Unternehmen – Begleitung durch alle Phasen der Unternehmensentwicklung Unsere Beratung richtet sich speziell an junge und kleine Unternehmen und deckt alle Phasen der Unternehmensentwicklung ab. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, der Erstellung eines fundierten Businessplans und der Identifikation von Marktchancen. Wichtig: Banken akzeptieren sowohl unseren Businessplan als auch die Bewertung Ihres Geschäftskonzepts als Grundlage für Kreditanfragen. In der anschließenden Steuerungsphase begleiten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Strategien, überwachen den Fortschritt und helfen Ihnen, notwendige Anpassungen vorzunehmen, um Ihre Ziele zu erreichen. Unsere Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Strategien und praxisnahe Empfehlungen, um den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Nutzen Sie unsere Expertise und stärken Sie Ihre Kreditwürdigkeit! Kontaktieren Sie uns noch heute, um gemeinsam die Weichen für Ihren Unternehmenserfolg zu stellen.
Beratung für Oracle®

Beratung für Oracle®

Ausgeprägte Fachkenntnisse bei: Oracle Datenbank, RAC, DataGuard, EXADATA, EXACC, Weblogic, SOA Suite, Oracle Service Bus, Oracle Identity Management, Data Warehouse und BI sowie Goldengate. DBArt GmbH bietet professionelle Beratungsdienste für Oracle®-Technologien an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Oracle®-Lösungen auszuschöpfen und ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Mit unserem erfahrenen Team von Oracle®-Experten und unserer tiefgreifenden Expertise bieten wir maßgeschneiderte Beratungsdienste an, die auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Brandschutzordnung

Brandschutzordnung

Brandschutzordnung Teil A nach DIN 14096 / Brandschutzordnung Teil B nach DIN 14096 / Brandschutzordnung Teil C Die Brandschutzordnung ist Ihre interne und externe Anweisung für das Verhalten im Brandfall in Ihrem Unternehmen. Sie besteht aus Teil A, Teil B, und Teil C. Brandschutzordnung Teil A nach DIN 14096 enthält die Mindestanforderungen an die Aushänge zum Verhalten im Brandfall und der Verhütung von Bränden. Sie richtet sich an alle Menschen, die sich in dem Gebäude aufhalten, also neben Arbeitnehmern und Bewohnern auch Besucher. Brandschutzordnung Teil B nach DIN 14096 richtet sich an alle Personen ohne besondere Brandschutzaufgaben, die sich regelmäßig in einem Gebäude bzw. Betrieb aufhalten, also vor allem an die Mitarbeiter. Brandschutzordnung Teil C richtet sich an die Mitarbeiter des Betriebes, die mit besonderen Brandschutzaufgaben betraut sind (Brandschutzhelfer, Evakuierungshelfer, Sicherheitsbeauftragter, Brandschutzwart, Brandschutzbeauftragter u. a.). Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Begleitung / Verkehrslenkende Maßnahmen

Begleitung / Verkehrslenkende Maßnahmen

Für die Begleitung und Sicherung unserer Transporte steht uns die Abeln GmbH mit all ihrer Erfahrung und ihrem Spezialwissen zur Seite. Begleitung / Verkehrslenkende Maßnahmen - Für unkomplizierten Begleitservice! Verkehrslenkende Maßnahmen Streckenprüfung und –planung / Foto-Dokumentation Umbau und Erweiterung der Transportwege Verkehrssicherung / Verkehrschilderaufbau/ Baustellenräumung Schwertransportbegleitung Werkstattwagen / Steigerwagen / Schwerlastplatten Für die Begleitung und Sicherung unserer Transporte steht uns die Abeln GmbH mit all ihrer Erfahrung und ihrem Spezialwissen zur Seite. Sie kümmert sich um die Organisation von verkehrslenkenden Maßnahmen und baut bei Bedarf die Verkehrsstrecken um oder aus. Durch genauste Streckenerkundung und Equipment mit modernster Technik gewährleisten wir den reibungslosen Ablauf Ihrer Schwertransporte. Durch den Einsatz von Begleitfahrzeugen mit erfahrenem und geschultem Personal sorgen wir dafür, dass Ihr Transportgut sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangt. Alle Maßnahmen erfolgen in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Ämtern und Behörden - ohne unsere Kunden damit zu belasten. Vossmann Logistik - für unkomplizierten Begleitservice!
Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.
Kaltwassersatz mieten mit 1 bis 1000 kW

Kaltwassersatz mieten mit 1 bis 1000 kW

Mieten Sie effiziente Kaltwassersätze für Ihre Kühlungsbedürfnisse. Flexible Lösungen für optimale Temperaturkontrolle. Unsere Firma bietet eine erstklassige Auswahl an Kaltwassersätzen zur Vermietung an, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Kühlungsanforderungen zu erfüllen. Unser umfangreicher Bestand an Kaltwassersätzen ermöglicht es Ihnen, die optimale Lösung für Ihre temporären Kühlungsbedürfnisse zu finden. Mit leistungsstarken Verdichtern und effizienter Technologie sorgen unsere Kaltwassersätze dafür, dass Ihre Betriebsumgebung stets auf der idealen Temperatur gehalten wird. Unsere Kaltwassersätze zeichnen sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit, einfache Bedienung und hohe Energieeffizienz aus. Ganz gleich, ob Sie kurzfristige Spitzenlasten bewältigen müssen oder eine zuverlässige Klimatisierung für Veranstaltungen, Baustellen oder industrielle Anwendungen benötigen, unsere Kaltwassersätze sind die ideale Wahl. Mit unserer Vermietung von Kaltwassersätzen erhalten Sie nicht nur erstklassige Technologie, sondern auch unseren hervorragenden Service und Support. Wir stehen Ihnen während des gesamten Mietzeitraums zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Kühlungsanforderungen reibungslos erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Kaltwassersätze zur Vermietung, um die perfekte Temperaturkontrolle für Ihre Projekte und Veranstaltungen sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Mietoptionen und Verfügbarkeit zu erfahren.
Fachbauleitung Brandschutz

Fachbauleitung Brandschutz

Baubegleitendes Expertenwissen als Fachbauleitung Brandschutz Vielfältige Bauprodukte und Bauarten sorgen für unzählige Möglichkeiten im baulichen Brandschutz, aber auch für viele Fragen. Mit der ersten Begehung für das Bauprojekt stehe ich Ihnen im Rahmen einer beratenden Baubegleitung zur Seite, sodass die brandschutzrelevanten Anforderungen nicht erst am Ende Berücksichtigung finden müssen, sondern von Beginn an bei der Ausführung integriert werden. Von Wänden und Türen bis hin zu Abschottungen von Leitungen und Lüftungsanlagen behalte ich für Sie alles im Blick. In das Aufgabengebiet der Fachbauleitung Brandschutz fallen zudem die Kontrolle vorgelegter Verwendbarkeitsnachweise und Bescheinigungen sowie die Prüfung der Sachverständigen-/ Sachkundigenbescheinigungen auf deren Plausibilität.
Beratung. Produktion. Entwicklung.

Beratung. Produktion. Entwicklung.

D’Antoni aus dem Rhein-Main-Gebiet bietet zahlreichen Kunden verschiedener Branchen hochwertige Dichtungstechnik. Denn bei uns stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Vordergrund. Die D’Antoni GmbH setzt Maßstäbe in Sachen Dichtungstechnik – und das auch bei kleinen Mengen. Mit optimaler Warenverfügbarkeit, fachlicher Kompetenz, modernen Technologien und höchstem Qualitätsbewusstsein haben wir Grundlagen geschaffen, mit denen wir Ihnen eine zuverlässige und flexible Auftragserfüllung garantieren können. Und das ist nicht alles: Bei uns steht die individuelle Beratung an erster Stelle. Denn nur, wenn wir Ihre Wünsche und Anforderungen genau kennen, können wir die perfekten Schlauchringe oder Schläuche für Sie fertigen.
Laborschrank Edelstahl

Laborschrank Edelstahl

Laborschrank aus rostfreiem Edelstahl Ihr starker Partner im Edelstahl- und Aluminiumbereich Für den Unternehmensbereich Edelstahl- und Aluminiumbau besitzen wir separate Fertigungshallen und Lagereinrichtungen, in denen unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter Einzelfertigungen bis zu Kleinserien herstellen können. Wir konstruieren und planen Ihre Produkte mit modernsten 3D-CAD-Systemen im eigenen Ingenieurbüro und stehen im ständigen Dialog mit dem Auftraggeber. Die Produkte erreichen somit in kürzester Zeit den Status der Serienreife. Unser eigener Fuhrpark garantiert dazu eine pünktliche und unabhängige Auslieferung. Fertigungstechnik und Qualitätssicherung wurden hier in allen Bereichen von einem namhaften Hersteller geprüft und anschließend industrieauditiert. Wir bieten: ▪ Edelstahl- und Aluminiumfertigung • Anlagen und Großbauteile • Dünnblechverarbeitung • Trennverfahren, Umformtechnik • WIG-/ MIG-/ MAG-Schweißtechnik • Oberflächentechnik, Glasperlenstrahlen • Zusammenbau und Montage • Serienfertigung • Innenausbau
Verdichtete Heizpatronen (Spiralheizpatronen)

Verdichtete Heizpatronen (Spiralheizpatronen)

Probleme mit Heizpatronen? Probieren Sie Qualitätsheizpatronen aus dem Hause Freek, entwickelt für höchste Ansprüche. Heizpatronen sind preiswert, robust und montagefreundlich. Sie bestehen i.d.R. aus einem zylindrischen Metallkörper aus Edelstahl und bieten dadurch einen hohen Korrosionsschutz. Innenliegend befindet sich eine Heizwendel, die auf einen Keramikkern aufgewickelt ist. Je nach Leistung variiert die Anzahl der Heizleiter-Windungen. Um einen Kurzschluss zwischen Heizleiter und Metallkörper zu vermeiden, wird die Heizpatrone mit Magnesiumoxid befüllt und anschließend verdichtet. Hochverdichtet werden Heizpatronen mit bis zu 50 W/cm² gefertigt und halten höchsten Belastungen stand. In der Kunststoffindustrie werden Heizpatronen in Heißkanälen eingesetzt um Thermoplaste beim Spritzgießen zu temperieren. Weitere Anwendungsgebiete in der Prozesswärmetechnik sind bspw. Druckgussmaschinen oder Stranggusspressen, in denen Zink oder Aluminium verarbeitet werden, darüber hinaus vielfältige Anwendungen im allgemeinen Maschinenbau oder in der Medizin- und Labortechnik. Verdichtete Heizpatronen (Spiralheizpatronen) erzeugen ihre Wärmeenergie mit einer durch Lochkeramiken geführten Heizleiterwendel. Sie eignen sich besonders für Anwendungsfälle, in denen keine hohe Oberflächenbelastung oder sehr lange Heizpatronen verlangt werden. Standard-Anschluss: 250 mm glasseidenisolierte Reinnickellitze, außen angeschlagen (Typ N) Auf Wunsch können die Patronen mit einer geschliffenen Oberfläche für eine Bohrung mit H7 Toleranzfeld versehen werden Neben unserem breiten Standardangebot entwickeln und fertigen wir gerne auch nach Ihren speziellen Vorgaben. Im Sprachgebrauch werden gelegentlich auch diese Bezeichnungen verwendet: Spiralpatronen, Spiralheizpatronen, Messerpatronen oder auch Gießereipatronen. http://freek.de/produkte/heizpatronen/verdichtete-heizpatronen/
Warehouse

Warehouse

Unsere Lagerhallen in Schwäbisch Gmünd und Umgebung bieten unseren Kunden viel Platz zum Outsourcen von Gütern. Wir entlasten Ihre Produktions- und Lagerhallen und schaffen so wertvollen Platz an Ihrem Standort. Güter, die längere Standzeiten über mehrere Monate oder sogar Jahre haben, können auf Abruf von uns geholt, eingelagert und bei Bedarf wieder an Sie geliefert werden. Wir zeichnen uns durch unsere Flexibilität aus und können innerhalb sehr kurzer Zeit auf Ihre Anfragen reagieren.
Traceability und Qualitätsmanagement

Traceability und Qualitätsmanagement

Die Traceability, also die Rückverfolgbarkeit von Bauteilen entlang der gesamten Lieferkette, spielt eine entscheidende Rolle in der Qualitätsicherung. Durch eine effektive Traceability kann die RoPro Produktions GmbH den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte genau nachverfolgen und dokumentieren. Dies ermöglicht es, im Falle von Qualitätsproblemen oder Rückrufaktionen schnell und gezielt zu handeln, um potenzielle Risiken zu minimieren und die Qualität ihrer Produkte zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Rückverfolgbarkeit auch dazu beitragen, Qualitätsverbesserungsprozesse zu identifizieren und zu optimieren, indem sie Einblicke in mögliche Schwachstellen oder Engpässe im Fertigungsprozess bietet. Somit ist die Verbindung zwischen Traceability und Qualitätsicherung ein wesentlicher Bestandteil eines effektiven Qualitätsmanagementsystems. Zu diesem Thema gibt es einen interessanten Artikel auf unserer Website mit weiteren Informationen. https://www.roprogmbh.de/aktuelles-leser/qualitaetssicherung-bei-ems-produzenten-ropro-produktion-gmbh-setzt-massstaebe-durch-innovative-methoden-und-bewaehrte-praktiken-2.html
24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Küchenlogistik

Küchenlogistik

Die Optimierung Ihrer Küchenlogistikprozesse ist entscheidend für die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebs. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Optimierung der gesamten Lieferkettenprozesse, von der Lagerhaltung über den Wareneingang bis zur Verteilung. Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Durch den Einsatz moderner Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre Küchenlogistik effizient und reibungslos funktioniert, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und verbesserten Betriebsergebnissen führt.
Beratung und Zertifizierung Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001

Beratung und Zertifizierung Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001

Einführung und Erstzertifizierung eines Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 Mit einem zertifiziertem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 sorgen Sie für verständliche, transparente Prozesse und senden gleichzeitig ein wichtiges Signal an Ihre Kunden. Vorteile eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems: - Höhere Produkt-, Prozess- und Service-Qualität - Mehr Vertrauen bei Partnern und Kunden - Zentrales Marketingargument und bessere Chance bei Ausschreibungen - Höhere Kundenzufriedenheit - Klare und transparente Prozesse und Rollen - Arbeitsentlastung durch effizientere Ablauforganisation - Haftungsrisiken erkennen und minimieren - Nachhaltig niedrigere Qualitäts- und Fehlerkosten - Mehr Zeit durch weniger Kundenaudits - Regelmäßige Überprüfung des Systems durch externe Auditoren Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Qualitätsmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits. Weitere Informationen unter: https://variso.de/qualitaetsmanagement-iso-9001/ Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate Beratungsdienstleistungen: Unternehmensberatung
Schnellkupplung CGO selbstausrichtend für Thermomanagement

Schnellkupplung CGO selbstausrichtend für Thermomanagement

Speziell für das Thermomanagement und die Kühlung von elektronischen Komponenten entwickelt, sorgt die CGO-Schnellkupplung von Stäubli für eine optimale Dichtheit bei allen Verbindungsvorgängen. Diese Kupplung zeichnet sich insbesondere für den Einsatz in Racks aus, wo sie auch ohne direkte Sichtverhältnisse sicher und „blind“ bedient werden kann. Durch die innovative Oszillationstechnologie gleicht sie ungenaue Positionierungen bis zu 0,5 mm aus, was eine zusätzliche Flexibilität bei der Montage bietet. Die zierlichen Dimensionen und ihre kompakten Ausmaße erweisen sich als besonders geeignet für Installationen, wo der Platz begrenzt ist. Mit der CGO-Schnellkupplung lassen sich Flüssigkeitskreisläufe für vielfältige Anwendungen im Bereich der Kühlung verbinden, von elektronischen Bauteilen über Stromrichter und medizinische Bildgebungsgeräte bis zu Einrichtungen in Telekommunikation, Datenzentren, Radar- und Rundfunktechnik sowie in Systemen zur Thermoregulierung.
Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Großzügig, freundlich, hervorragend klimatisiert: Wenn die Arbeitsumgebung stimmt, stimmen auch die Arbeitsergebnisse. Unsere Raummodule überzeugen rundum: • Großzügiger Schnitt – Licht und Luft zum Arbeiten • Plug & Play: Alles vorbereitet für Telekommunikation und Internet • 1a Wärmedämmung und Schallschutz • Jederzeit erweiterbar Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen, wenn es um die Ausgestaltung der Räume geht. Ambiente Raumsysteme liefert maßgeschneiderte Lösungen vom Einzelcontainer bis zur dreigeschossigen Bürocontaineranlage. Vielleicht ist Ihr neues Büro ja hier schon dabei!
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

MOSCA bietet umfassende Qualitätskontrolldienstleistungen für industrielle Bauteile an. Diese Leistungen umfassen visuelle Inspektionen, Maßkontrollen und Funktionstests, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Qualitätskontrolle wird von erfahrenem Personal durchgeführt, das für die Identifikation und Behebung potenzieller Probleme geschult ist. Die Qualitätskontrolldienstleistungen von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Präzision, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch den Einsatz modernster Prüftechniken und erfahrenem Personal wird eine hohe Qualität und Effizienz sichergestellt.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Die Qualitätskontrolle bei WAGENER & CO. GmbH stellt sicher, dass alle Fertigungsschritte vom Wareneingang bis zum Warenausgang unter strenger Beobachtung und Kontrolle stehen. Unsere modernen Labors liefern zuverlässige Ergebnisse durch spektroskopische, chromatographische, volumetrische und nasschemische Verfahren. Das Hygienemonitoring unserer GMP-Räumlichkeiten und die mikrobiologischen Reinheitsuntersuchungen von Rohstoffen, Bulk- und Fertigwaren erfolgen in unserem eigenen mikrobiologischen Labor. Wir bieten auch In-Prozess-Kontrollen, um die Qualität Ihrer Produkte während der Herstellung zu gewährleisten.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Unsere Qualitätskontrolle stellt sicher, dass alle gefertigten Teile den höchsten Standards entsprechen. Mit modernsten Messmitteln und regelmäßigen Stichprobenprüfungen während der Fertigung garantieren wir Ihnen einwandfreie Produkte. Unsere Qualitätskontrolle umfasst auch Prüfungen nach Kundenspezifikationen und Erstmusterprüfungen. Vertrauen Sie auf unsere strengen Qualitätskontrollen, um die Zuverlässigkeit und Präzision Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart (Touch-Panel 7,0 Zoll) zur Kostenstellenerfassung für die Speicherung und Verwaltung der gemessenen Daten von bis zu 32 Meßstellen (Feldgeräten) • Es können pro Datenserver bis zu 32 Feldgeräte am Bus (Modbus-RTU) betrieben werden • Unterstützt: MMI6000, MMI7000, MMI8003, USM-5, BR6000, BR7000, BR7000-1 • Der Server stellt die Daten für die PC-Software "MMI-energy" bereit • incl. Firmware "Energy-TP": • Aufzeichnung der Daten auf SD Card bzw. Spiegelung auf externem Laufwerk • Verwaltung der angeschlossenen Geräte • Anzeige aller einzelnen Momentanwerte • Anzeige der aktuellen Verbräuche und Leistungen • Unterstützung eines Optimierungssystems • Schnittstelle zur Übertragung der Daten an übergeordnetes Leitsystem (SPS) via TCP/IP • Updatefähig über USB