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SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

ROCKWARE System Hausverwalter Software Rockware Real – Was sind die Vorteile? Innerhalb von Rockware Real sind alle Daten der Hausverwaltung miteinander verknüpft und diese können webbasiert von überall her abgefragt werden. Integrieren Sie Ihre Partner, Eigentümer, Professionisten oder Bestandnehmer in den Workflow. Arbeiten Sie immer mit genau jenen Daten, die Sie für diesen Arbeitsschritt benötigen. Dies sorgt für effizientes, transparentes und vor allen Dingen zielgerichtetes Arbeiten in der Immobilienverwaltung und Objektbuchhaltung. Rockware Mitarbeiter Modulsicht Hausverwaltung Software – Was leistet Rockware Real? Die Rockware Real Software ist eine gehostete Lösung, die alle Bereiche einer Haus- und Immobilienverwaltung abdeckt. Von der Objektverwaltung über die Immobilienbuchhaltung bis hin zu allen Arten von Abrechnungen sind Projektmanagement, Darlehensverwaltung und Kautionen ebenso integriert wie das Dokumentenmanagement. Zeit gewinne
Standardsoftware für die
Warenwirtschaft

Standardsoftware für die Warenwirtschaft

CWG WWS deckt sämtliche Bereiche der Auftragsabwicklung, von der Angebotsverwaltung bis zur Sammelfaktura, sowie das gesamte Lagerwesen einschließlich Warenzugang und Inventur ab. Mit CWG Bestell steht Ihnen ergänzend ein umfassendes Programmpaket für das Bestellwesen zur Verfügung.
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
IBM Cloud Pak for Multicloud Management

IBM Cloud Pak for Multicloud Management

Die Multicloud gehört in vielen Unternehmen zum IT-Alltag. Das Management der Cloud steckt dagegen noch in den Kinderschuhen, viele Unternehmen sind aktuell nicht in der Lage, eine Multicloud-Umgebung zu managen. Das führt zu Herausforderungen bei Sicherheit, Widerstandsfähigkeit, Kapazitätsplanung und einheitlicher Nutzung der Multicloud-Umgebung. Deshalb besteht bei diesen Unternehmen der dringende Bedarf, die eigene Multicloud zu verstehen und zu verwalten. Mit IBM Cloud Paks können Sie intelligente Workflows in Ihrem Unternehmen vollständig implementieren um die digitale Transformation zu beschleunigen.
CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

Je nach Kundenanforderung implementieren wir unterschiedliche CRM-Lösungen: In Kombination mit der Office Line empfehlen wir die vollintegrierte Lösung Softfolio CRM. In Kombination mit anderen ERP-Lösungen oder als stand-alone CRM setzen wir auf Sage CRM. Sage CRM ist die flexible Web-Lösung für das professionelle Kundenmanagement. In drei Modulen vereint die Software alle wesentlichen Funktionen für die Bereiche, in denen Sie bei den Kunden punkten können: Marketing, Vertrieb und Support. Softfolio CRM ist eine umfassende CRM-Suite und beinhaltet Funktionen für das Vertriebsmanagement, Lead- und Opportunity Management, Marketing- und Kampagnenmanagement, Projektmanagement sowie Service- und Reparaturmanagement. Einzigartig am Markt: Die nahtlose Integration in die SAGE 100 spart Zeit, sorgt für durchgängige Prozesse und eliminiert Redundanzen und somit Fehlerquellen. Die besondere Stärke von Softfolio CRM liegt in der Fähigkeit, sich ohne Programmanpassungen perfekt an die jeweiligen Unternehmensprozesse anzupassen. So unterstützt Sie die Lösung bereits bei der Neukundengewinnung (Akquisephase) sowie bei den weiteren Folgeaktivitäten (Gewinnungs- und Bindungsphase). Auch nach dem Auftrag werden in der Projektierung und im After Sales die Prozesse optimal unterstützt und durch ein integriertes Controlling überwacht. Durch den Einsatz des Softfolio CRM Mobile-Clients haben Sie auch von Ihren mobilen Geräten immer und überall Zugriff auf Ihre CRM-Daten.
Forst Management Software

Forst Management Software

Mit unseren Forstmanagement Lösungen haben Sie jeden Baum im Wald im Blick! Alle betrieblich notwendigen Daten finden Sie vereint in einem Softwareprodukt. Laufende Aktualisierungen Ihrer Forstkarte & Daten sind jederzeit möglich. Und per Knopfdruck erhalten Sie verschiedenste Berichte um rasch und effizient Entscheidungen treffen zu können. Kernfunktionalitäten
Reparatur Management

Reparatur Management

Unsere Kernkompetenz: Wöchentliche Abholung und Organisation von Reparaturen und Ersatzbeschaffungen über alle Instrumente und Hersteller. Bei Bedarf organisieren wir Leihgeräte oder recherchieren Alternativen für nicht mehr erhältliche Medizinprodukte. Unser neues MIM-Portal dient unseren Kunden als innovative Logistik- und Informations-Drehscheibe: Hier können sämtliche Informationen abgerufen und die Steuerung Ihrer Instandhaltungsprozesse vorgenommen werden. Kundenportal / Login Lager Management Bei Bedarf steht unseren MIM-Kunden eine innovative Software-Lösung zur digitalen Lagerverwaltung Ihrer Nachlege-Reserve zur Verfügung. Damit lassen sich Lagerstände automatisiert an den tatsächlichen Bedarf anpassen und Überbestände werden reduziert. Instrumenten Audit Herstellerunabhängige qualitative und quantitative Analyse Ihres Instrumentenbestandes im OP. Sie erhalten wertvolle Informationen zur strategischen Steuerung Ihres Instrumenten Managements. Beratung und Vertrieb Wir beraten Sie auch gerne bei der Neuanschaffung von Medizinprodukten: von der Lieferung einzelner Instrumente über die Zusammenstellung ganzer Tassen bis hin zur Neuausstattung ganzer Abteilungen oder Kliniken. Fortbildung Umfassendes Schulungsangebot für Anwender aus OP/AEMP/Medizintechnik zu Themen wie Instrumenten-Qualität, Oberflächenveränderungen, Aufbereitung und Pflege, Werterhalt uvm.
Vergütungs-/Entgeltsysteme, Gehaltscontrolling, Compensation Management,…

Vergütungs-/Entgeltsysteme, Gehaltscontrolling, Compensation Management,…

Das sind unterschiedliche Begriffe für ein und dieselbe Sache: Es geht um gezielte Lenkung und effektvollen Einsatz der Personalmittel – und angemessene, faire Bezahlung der Mitarbeiter/innen. Wirkungsvoll im Hinblick auf Arbeitseinsatz und Leistung und angemessen, fair im Vergleich der Mitarbeiter/innen zueinander und zum umliegenden Arbeitsmarkt. Das bedingt Überblick, Transparenz, Ordnung. Die Gehaltsfestlegung und -entwicklung richtet sich nach der Stellenanforderung, der Mitarbeiterleistung und dem Unternehmenserfolg. Wenn das für die Mitarbeitenden verständlich und nachvollziehbar sein soll, dann braucht es entsprechende Grundlagen und Instrumente zur Bewirtschaftung. Und: das richtige Maß an Transparenz bei der Kommunikation mit den Mitarbeiter/innen.
Sensortechnologie für die Prozessanalytik - Intelligent Sensor Management - ISM

Sensortechnologie für die Prozessanalytik - Intelligent Sensor Management - ISM

Digitale Sensortechnologie Um heutzutage in der Produktionsbranche konkurrenzfähig zu bleiben, benötigen Hersteller äußerst zuverlässige Prozessanalyseinstrumente. Mit ISM®, der digitalen Sensortechnologie von METTLER TOLEDO, wird Ihr Wartungsaufwand planbar, die Sensorbedienung spielend einfach und Ihre Produktion effizienter.
IPM  (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (integrated pest management) Beratung von Museen, Galerien, Archiven etc. gemäß EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes Nach der EN Norm 16790 (Fassung von 11-2016) beschreibt der englische Begriff "Integrated Pest Management" (IPM) eine umfassende (ganzheitliche) Methodologie zur Bekämpfung von Schädlingsproblemen zum Schutz von kulturellem Erbe. Nach Definition in EN 16790 hat IPM ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements in einer Organisation zu sein und gilt für Objekte und Gebäude, in denen Sammlungen aufbewahrt werden, wie beispielsweise Museen, Archive, Bibliotheken, historische Häuser und Gebäude, Gebetsstätten, sowie für Kunsthändler und Auktionshäuser, Kunsttransportunternehmen und gewerbliche Lagerunternehmen. IPM ist eine langfristige, kontinuierliche und gesamtheitliche Strategie, die das Risiko von Schäden am kulturellen Erbe und dessen Umgebung auf ein Mindestmaß reduziert und die Verwendung biozider Produkte verringert. Im wesentlichen handelt es sich dabei um drei Hauptaspekte: • Verhindern eines Schädlingsbefalls durch Vorbeugung • Überwachen der Situation bezüglich Schädlingen – Erkennen eines Befalls (Monitoring) • Bekämpfen eines Schädlingsbefalls - möglichst mit alternativen (giftfreien) Verfahren (z.B. thermische Bekämpfungsverfahren) Wenn alle Risikofaktoren für das Auftreten von Schädlingen identifiziert, analysiert und bewertet wurden, sind die geeigneten Maßnahmenpläne zu erstellen. Diese bezwecken die Vorbeugung, Überwachung und erforderlichenfalls Behandlung des Befalls bzw. der Kontamination. Das Ziel der integrierten Schädlingsbekämpfung entspricht den Bedürfnissen der Institution, des Gebäudes, der Sammlungen oder der Umgebung und sollte möglichst viele örtliche Informationen und Fachkenntnisse verwenden. Es sollte ebenfalls hinsichtlich personeller, finanzieller und logistischer Ressourcen erreichbar sein (aus EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes). Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit unabhängigen IPM Spezialisten Beratungen für Betroffene Institutionen und organisieren / vermitteln entsprechende Seminare, Konferenzen und Workshops
VDO Fleet Tachograph Management

VDO Fleet Tachograph Management

Tachographen, Archivierungen und Datenanalyse – wir machen Compliance transparent für Sie Erfahren Sie mehr WIR SIND VDO FLEET Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Tachographenproduktion, im Tachographendaten-Management und der Datenarchivierung besitzen wir die Expertise, der mehr als 20.000 Kunden vertrauen. Unsere Services und Partnerlösungen unterstützen Flottenmanager bei ihren täglichen Herausforderungen – immer mit dem Fokus darauf, die gesetzlichen Vorschriften auf nationaler und europäischer Ebene einzuhalten. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und automatisieren Sie Routinen. VDO Fleet bietet Ihnen die Lösungen, um Ihre Nutzfahrzeug-Flotte erfolgreich zu managen. UNSERE SERVICES IM ÜBERBLICK Tachograph Management Gesetzliche Anforderungen erfüllen - einfach, sicher und effizient. Tachograph Live Services Mit Echtzeitdaten die Potenziale von Flotten voll ausschöpfen. Remote Download Fahrer- und Tachographendaten immer verfügbar - mit automatisierten Downloads via Mobilfunk. Partnerlösungen Daten importieren oder exportieren - intelligente Schnittstellen nach Maß. Tachograph Management Das übersichtliche sowie zentrale Tool, um gesetzliche Vorgaben einhalten zu können, Ihr Flottenmanagement zu optimieren und zu automatisieren – sicher, cloudbasiert und von überall erreichbar.
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Energiemanagementsysteme

Energiemanagementsysteme

Mit den Energiemanagementsystemen von Synergie Montagen können Sie den Energieverbrauch in Ihrem Haushalt oder Unternehmen effizient steuern und überwachen. Unsere Systeme ermöglichen eine intelligente Nutzung der erzeugten Solarenergie und helfen Ihnen, den Eigenverbrauch zu maximieren. Überwachen Sie Ihre Energieflüsse in Echtzeit, erkennen Sie Einsparpotenziale und optimieren Sie Ihre Energienutzung. Investieren Sie in ein Energiemanagementsystem und nutzen Sie Ihre Solarenergie noch effizienter.
Energiemanagement

Energiemanagement

Photovoltaikanlagen mit Energiemanagement effizienter nützen. Je mehr Strom aus der eigenen PV Anlage verwendet wird, desto größer ist das Spar-Potential. Folgende Produkte hat sonnenklar PV im Einsatz um die derzeit nicht verwendete Energie sinnvoll zu nutzen. Fragen Sie auch nach den Kosten einer PV Anlage mit Notstromfunktion.
Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Die mühsame Verwaltung von Assets gehört der Vergangenheit an. Unsere Lösung zeigt Ihnen jederzeit den Standort Ihres Eigentums, wie Container, Behälter, Kleinmaschinen, Elektrogeräte, Transportgestelle oder wertvolle Fracht. Vorteile: - Keine aufwändige Suche nach Assets - Sofortige Alarmierung bei Diebstahl - Einfaches Management von Werkzeugen, Containern, Maschinen & Fahrzeugen - Digitale Workflows zur Übernahme, Übergabe und Schadenserfassung von Objekten - Lange Lebensdauer der stromautarken Telematik Devices - Höchste Sicherheit dank zertifiziertem Data Center (Private Cloud Based)
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Die afc Ingenieure wissen, dass die Abstimmung von optimaler Fertigungslosgröße, perfekter Lieferlosgröße, der richtigen Verpackung (auch maßgeschneiderte Spezialcontainer), eventuellen Puffer- oder Zwischenlagerungen nicht immer leicht ist. Aber genau diese logistische Abstimmung ist von gleicher Bedeutung für den Gesamterfolg wie eine perfekte Planung oder Produktion. Daher wird bei afc auch diesem wichtigen Bereich sehr viel Augenmerk und Aufmerksamkeit gewidmet und mit unserem Top-Speditionspartner Gebrüder Weiss GmbH garantieren wir Ihnen die Anlieferung zum vereinbarten Zeitpunkt und in der vereinbarten Qualität.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Energiemanagement

Energiemanagement

In Zeiten des Kosten-Controllings und der laufenden Suche nach möglichem Einsparungspotential, wird es auch auf dem Sektor des Energiemanagements immer wichtiger, effizient aufzeigen zu können, wo es Verbesserungs-, Einsparungs– und Optimierungsmöglichkeiten gibt. Energiemonitoring ist da die Lösung, ein Tool mit vielen Möglichkeiten je nach Unternehmenstyp und Equipment im Unternehmen, flexibel einsetz-, und anpassbar. Die Software hilft bei der Überwachung von Energieträgern, Erfassung und Auswertung von Zählerdaten sämtlicher in einem Gebäude installierter Zähler (z.B. Strom, elektrische Leistung, Wärmemenge, Kältemenge, Wasserverbrauch;). Die so ermittelten Daten können auch als Grundlage eines Audits nach ISO 50001, oder zur Betriebskostenabrechnung verwendet werden. Des Weiteren können wir für Sie Energieflußanalysen erstellen. Nur wenn bekannt ist, wie sich die Energie im Gebäude verteilt, kann Energie eingespart werden. Durch das präventive und regelmäßige Abgleichen mit historischen Daten ist eine zeitnahe Identifikation von Fehlfunktionen möglich.
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Innovative Lösungen für Ihr Gebäude Die Gebäudeleittechnik berührt uns tagtäglich im Verborgenen – sie steckt hinter jeder Wand, hinter jedem Fenster – meist bemerken wir sie gar nicht oder nur dann, wenn etwas nicht funktioniert – denn das Ziel hinter jeder Komponente und Lösung ist der einwandfreie Betrieb. Um ein einwandfrei funktionsfähiges Gebäude zu erstellen und zu betreiben, bedarf es daher einiges an Fachwissen. Mit 50 Jahren RKG Branchenerfahrung bieten wir Ihnen unser Fachwissen an Ingenieursleistungen aus einer Hand an – von der Beratung, Planung, Ausschreibung und Projektabwicklung bis zur Übergabe und dem Anlagenservice.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
Energiemanagement

Energiemanagement

Bei PVOne gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein. Ebenso versuchen wir Ihren Energieverbrauch und -bedarf bestmöglich zu verstehen und daraus eine perfekt abgestimmte Lösung für Sie umzusetzen. Ihre Vorteile: Netzeinspeisemanagement Automatisierte Steuerung Optimierung des Eigenverbrauchs Integration von Speichersystemen Minimierung der Kosten
Gebäudeleittechnik und Gebäudeautomation

Gebäudeleittechnik und Gebäudeautomation

Wir bieten kundenorientierte Lösungen zur Automatisierung und Visualisierung aller technischer Gewerke in Gebäuden sowie die Integration aktueller Bussysteme auf Automatisierungs- und Leitebene (z.B. BACNet, KNX, Modbus, LON,…). Unsere erfahrenen Fachkräfte stehen Ihnen bei allen IT-bezogenen Fragen zur modernen Gebäudeautomation zur Verfügung.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Gründungs- und Veränderungsberatung Ein Unternehmen nachhaltig, erfolgreich aufzubauen bedarf gezielter, kontinuierlicher Schritte. Meine Unternehmensberatung verschärft Ihren Blick für das Wesentliche. Essentielle Schritte in der Unternehmensberatung: Analyse der Ausgangssituation, Formulierung kurz-, mittel- und langfristiger Ziele Einsatz und Stärkung eigener Ressourcen Finanzierung und Fördermöglichkeiten Abbau von Barrieren – sowohl baulich, als auch zwischen den Menschen Gefahrenerkennung und-abwehr Unternehmenspräsentation – direkt und digital weitere Beratungsthemen von miraconsult: Umweltbildung und Umweltmanagement in Unternehmen und Gemeinden gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen (CSR) nachhaltige und faire Tourismus- und Gemeindeentwicklung der Weg zum Umweltzeichen Tourismus und Green Event Kooperation in interdisziplinären/interkulturellen Teams Beteiligung an Wettbewerben und Auszeichnungsverfahren Unternehmensberatung bei Gründung und Neuausrichtung.
Fördermanagement - Photovoltaikanlagen

Fördermanagement - Photovoltaikanlagen

Vom Wählen der richtigen Förderung, über das Ansuchen bis hin zur Einreichung - wir kümmern uns darum, dass Sie zeitgerecht in den Genuss der Ihnen zustehenden Förderung kommen.
ARGO-HYTOS CLEANLINE PORTABLE FA 016 / FAPC 016

ARGO-HYTOS CLEANLINE PORTABLE FA 016 / FAPC 016

Mit dem Cleanline portable können Hydraulik- oder Schmierölanlagen einfach befüllt und im Nebenstrom abgereinigt werden. •Einfaches Befüllen und Abreinigen •Kompaktes Design, optimales Handling •Hohe Filterleistung •Optional mit Reinheitsmonitor •FAPC 016 mit Datenspeicher
Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Bevor wir überhaupt mit Skizzen und Designs beginnen, ist für uns von oberster Prämisse, zu erfahren, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können. Dafür müssen wir Ihre Erwartungen an das Produkt kennen und gemeinsam klare Ziele definieren. Die Werte Ihres Unternehmens ist die Quelle unserer Inspiration – Ihre Ziele die Basis für eine optimale Planung. Danach entwickelt unser Team mit Leidenschaft und Akribie maßgeschneiderte Entwürfe.