Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Labordienstleistungen

Labordienstleistungen

Die Zufriedenheit Ihrer Nutzerinnen und Nutzer ist die Basis für eine langfristige Vermietung Ihres Objekts. Gut, wenn die anfallenden Aufgaben unbürokratisch und kostenoptimiert erledigt werden. Wir wissen: Es sind auch die kleinen Dinge, die den guten E
Bauabnahmen

Bauabnahmen

Mit der Abnahme wird die vertragliche Fertigstellung eines Projektes bezeichnet. Als örtliche Bauaufsicht unterstützen wir Sie abschließend bei der Abnahme Ihres Bauprojekts. Alles wird noch einmal genau protokolliert und bestehende Mängel aufgelistet. Sofern alle Leistungen eingehalten und erbracht wurden, beginnt jetzt die Gewährleistungsfrist zu laufen. Die Bauabnahme ist eine der wesentlichen Pflichten für Sie als Auftraggeber. Unser Team unterstützt Sie zwar in allen Belangen, aber die Verantwortung der Endabnahme liegt bei Ihnen selbst.
Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.
Glasreinigung

Glasreinigung

Die Reinigung aller Glasflächen erfolgt nach individuellen Bedürfnissen. Für einen klaren Durchblick!
Ihr Weg zum Systemzertifikat

Ihr Weg zum Systemzertifikat

Weltweit anerkannte Zertifizierungen aus einer Hand. 1. INFORMATION Erstgespräch liefert Details zum Prozess. Es folgen Registrierung und Projektplanung. 2. ANALYSE Evaluierung der individuellen Anforderungen und Bewertung vorhandener Maßnahmen im Unternehmen. CIS als unabhängige Prüfstelle ist nicht involviert. 3. IMPLEMENTIERUNG Einführung von Maßnahmen nach entsprechender Norm. CIS als unabhängige Prüfstelle ist nicht involviert. 4. CIS-STAGE-REVIEW (freiwillige Vorbeurteilung) Auf Wunsch werden die implementierten System-Elemente überprüft und ein Stärken-Schwächen-Profil erstellt. 5. CIS-SYSTEM-&-RISK-REVIEW (Vorbegutachtung) Mängel und Verbesserungspotenziale zur Norminterpretation und Dokumentation werden in einem Kurzbericht festgehalten. Diese Vorbegutachtung dient als „Generalprobe“ vor dem Zertifizierungsaudit. 6. CIS-CERTIFICATION-AUDIT Der CIS-Auditor überprüft das implementierte Managementsystem durch multiple Stichproben auf verschiedenen Ebenen. Der Auditbericht zeigt Verbesserungspotenziale auf. 7. CIS-LICENCE Mit der „Certificate Issuance & Right to Use Licence“ erwerben Sie das 3 Jahre gültige CIS-Zertifikat. 8. CIS-SURVEILLANCE-AUDIT einmal pro Jahr durchgeführte Surveillance-Audit überprüft die Effektivität des gesamten Managementsystems sowie seine ständige Verbesserung. 9. CIS-RECERTIFICATION-AUDIT Nach 3 Jahren kann das abgelaufene Zertifikat erneuert werden. Sie erhalten ein breites Spektrum an Certification Services aus einer Hand. ie CIS Certification & Information Security Services GmbH ist in ihrer Funktion als unabhängige Zertifizierungsgesellschaft staatlich akkreditiert und damit strengen Richtlinien unterworfen. Ihre Kunden vertrauen unseren Zertifikaten. akkreditierter Zertifizierungspartner ist CIS
Parkleitsysteme

Parkleitsysteme

Parkleitsysteme sind vorwiegend innerhalb von Städte und Gemeinden mit viel Verkehr zu finden. Sie sollen helfen, den Verkehr zu bewältigen und insbesondere Staus in und um Parkplätze bzw. Parkhäuser zu vermeiden. Darüber hinaus werden solche Systeme auch in spezifischen Situationen angewandt, die punktuell hohen Verkehr mit sich tragen. Beispiele dafür sind Messen, Freizeitcenter und Einkaufszentren. Auch Autobahnen verfügen über Parkleitsysteme, welche LKW-Fahrern helfen, freie Stellplätze zu finden. Parkleitsysteme müssen die spezifischen Bedürfnisse der Kunden abdecken und werden individuell laut den Anforderungen geplant und umgesetzt. Bei solchen Systemen handelt es sich meist um unterschiedliche Sensorsysteme die den Ein- und Ausfahrtsbereich oder die einzelnen Abstellplätze detektieren wodurch statische oder dynamische Anzeigen den Auslastungsgrad der Parkplätze lokal anzeigen können. Spezielle Softwarelösungen mit Steuerungs- und statistischen Elementen bieten dem Kunden einen aktuellen Überblick der Parkplatzsituation und ermöglichen ihm auch statistische Auswertungen für strategische Planung. EBE Solutions GmbH ist in diesem Bereich seit Jahren tätig und begleitet den Kunden beim gesamten Realisierungsprozess, von der Konzeptionsphase über die Planung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme sowie in weiterer Folge bei Service und Wartung.
Karriere Workshop PREMIUM

Karriere Workshop PREMIUM

WORKSHOP - EXKLUSIVE und DISKRETE JOBVERMITTLUNG für Führungskräfte Überlassen Sie diese für Ihr Leben wichtigen Karriere Entscheidungen nicht dem Zufall! EUROTRAINING unterstützt Sie dabei mit fundierten Methoden und 20 Jahren Erfahrung in der Personalberatung, Karriereberatung und Jobvermittlung. Zielgerichtete Vorgangsweise und innovative Strategien, wie ein exzellentes Arbeitsmarktwissen sind Teil des Erfolgsrezeptes und in der Lage Ihre Visionen im Wettbewerbsumfeld erfolgreich umzusetzen. Der Konkurrenz um einen Schritt voraus!
Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Headhunter und Personalberatung im Bereich IT, Technik, Consulting und Vertrieb in Wien, Graz und Linz
Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Aufgrund unseres breiten Spektrums an Fachwissen können wir Sie sowohl im Detail als auch im großen Zusammenhang optimal beraten. Wie in einer makellosen Komposition erkennen wir, wann welches Instrument zum Einsatz kommt und stimmen die finanziellen, unternehmerischen und steuerlichen Aspekte exakt aufeinander ab. Unserem Wissen ist allerdings stets unser Verstehen vorausgesetzt. So leben wir gerade in unserer Beratungstätigkeit unseren Slogan "close to you". Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erfassen wir Ihre Unternehmung in ihrer individuellen Vielschichtigkeit und lassen Erkenntnisse, Erfahrung und Expertise zu punktgenauer Beratung zusammenfließen.
ACT Unternehmensberatung

ACT Unternehmensberatung

Beratung Klassische Unternehmensberatung für Gastronomie, Tourismus, Handel & Gewerbe mit Schwerpunkt auf Kosten- und Ergebnisoptimierung, Personalwesen, Waren- & Lagerwirtschaft und Finanz- und Rechnungswesen. Unternehmensgründung & -nachfolge Wir unterstützen Jungunternehmer beim Start in die Selbstständigkeit und Unternehmensübergeber in organisatorischen, wirtschaftlichen, rechtlichen und und steuerlichen Belangen. Investition - Finanzierung - Förderung Wir begleiten Ihr Investionsvorhaben mit wirtschaftlicher Planung (Businessplan) und bei der Akquisition der Finanzierung und Förderung Ihres Vorhabens. Krisenmanagement - Unternehmenssanierung - Schuldnervertretung Wir lassen Sie auch in schwierigen Zeiten nicht alleine und helfen Ihnen tatkräftig auf Ihrem Weg zurück zum Erfolg.
Vom SAP-Beratungshaus zum digitalen Sparring Partner: Wir investieren in unser Projekt- und Prozessmanagement

Vom SAP-Beratungshaus zum digitalen Sparring Partner: Wir investieren in unser Projekt- und Prozessmanagement

„Get agile or go down tryin‘“. Was sich wie der Titel eines neuen Rap-Albums liest, ist das Motto unserer Zeit. Denn wer als Unternehmen weiterhin bestehen will, muss agil sein und beweglich bleiben. Also Veränderungen begrüßen, zulassen und bewältigen. Und damit das gelingt, ist es essenziell, Projekte ganzheitlicher zu betrachten, Prozesse zu analysieren, sich aber auch von alten Denkmustern zu verabschieden und Konfliktpotenziale zu ergründen. Das Thema der Stunde lautet daher: Projekt- und Prozessmanagement inklusive Change-Management. Und aus diesem Grund befassen auch wir uns längst damit. Wie dieser neue Weg bei scc konkret aussieht und mehr zu den Berufen Projekt- und Prozessmanager:in, verraten wir Ihnen.
Behandlungsmanagement und Dokumentation

Behandlungsmanagement und Dokumentation

NEXUS Lösungen Behandlungsmanagement und Dokumentation in psychiatrischen Einrichtungen Intelligente Lösungen für die Behandlung in psychiatrischen Einrichtungen Die Abläufe und Prozesse im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Behandlung von Patientinnen und Patienten unterscheiden sich von denen in rein somatischen Häusern: Die Behandlung erstreckt sich oft über einen längeren Zeitraum, die Therapieformen erfordern zum Teil eine andere Herangehensweise an die Planung von Terminen, auch in der Dokumentation gilt es spezifische Anforderungen zu beachten. NEXUS / PSYCHIATRIE können neben Einzelterminen auch Gruppentermine mit wenig Aufwand geplant, terminiert und dokumentiert werden. Die Verordnung von Maßnahmen erfolgt einfach, schnell und sicher – bei Bedarf automatisiert entlang indikationsspezifischer Therapieschemata. Im Rahmen der Dokumentation stehen hochspezialisierte Templates zur Verfügung, etwa für Anamnese- und Statuserhebungen, Skalen, Einschätzungsbögen oder die Verlaufsdokumentation. Zeitsparend dokumentieren ist die vorrangige Aufgabenstellung. Hierzu gehört die automatisierte Ableitung von BADO-Bögen genauso wie die Bereitstellung von Textbausteinen und vorausgefüllten Bereichen in der Patientendokumentation. NEXUS / ADVANCED REPORTING geht noch einen Schritt weiter und bietet Ihren Ärzten, Psychologen und Therapeuten die Möglichkeit, strukturiert und leitliniengestützt auf Basis internationaler Standards zu dokumentieren. Für optimale Qualität in der medizinischen Dokumentation! Ihre Vorteile auf einen Blick Spezifisches Terminmanagement entlang der Anforderungen psychiatrischer Einrichtungen Umfangreiche Therapieplanung Zeitsparende und flexible Dokumentation in fachspezifischen Formularsets Unterstützung der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams Granulare Berechtigungssteuerung
Steigflug Unternehmensberatung

Steigflug Unternehmensberatung

Unternehmensberatung für Ärzte und Apotheker. Als Unternehmensberater begleiten wir Ärzte und Apotheker in jeder Phase Ihrer Entwicklung. Unsere Philosophie basiert darauf, die persönlichen Visionen des Unternehmers mit den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Einklang zu bringen. Die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens steht dabei immer im Vordergrund. Mit unseren fachlichen Qualifikationen und unserem Anspruch außergewöhnliche Leistungen anzubieten, führen wir Sie zu Ihrem Erfolg! Unsere Leistungen sind abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen und setzen sich aus variierenden Bausteinen zusammen.
Empfangsmanagement-System, Ticket-Kiosk, Warteticket-Ausgabe

Empfangsmanagement-System, Ticket-Kiosk, Warteticket-Ausgabe

Optimierte Kundenpfade mit einem System, das Warteschlangen virtuell verwaltet, lange Anstellzeiten reduziert, eine effiziente Personaleinsatzplanung erlaubt und das Schalterpersonal entlastet.
Testmanagement bei Abnahmetest

Testmanagement bei Abnahmetest

User-Acceptance-Tests sind kritische Quality Gates und werden vor der Systemimplementierung durchgeführt. Es liegt in der Verantwortung der User-Acceptance Test-Teams sicherzustellen, dass das System die Geschäftsprozesse entsprechend der Vorgaben abdeckt. Darüber hinaus gilt es sicherzustellen, dass alle bisherigen Testphasen so durchgeführt wurden, dass das Unternehmen darauf vertrauen kann, dass das System den Anforderungen entspricht. Das Seminar Testmanagement bei Abnahmetest macht Sie mit der Planung und Verwaltung von User-Acceptance- Tests vertraut. Sie wissen, wie sich die kritische Rolle von User-Acceptance-Tests in den Software-Lebenszyklus integrieren lässt und können Projekt -und Produktrisiken identifizieren. Sie verstehen, das Testen hinsichtlich der Produktrisiken zu steuern und das Testmanagement entsprechend der Projektrisiken zu verwalten.
Integrierter Pflanzenschutz

Integrierter Pflanzenschutz

Die Kwizda Agro Geschäftsbereiche umfassen Pflanzenschutz (Crop), Auftragsproduktion (Tolling), Schädlingsbekämpfung (Biocides) und biologische Eigenprodukte (New Technologies). Ein traditioneller Schwerpunkt der Kwizda Agro ist auch die erfolgreiche Vermarktung von Lizenzprodukten der forschungstreibenden Industrie. Verlässlicher Partner im Pflanzenschutz Die langjährige, enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern sowie umfassendes agronomisches Know-How bilden die Grundlage für zukunftsweisende Innovationen auf dem Gebiet des konventionellen und biologischen Pflanzenschutzes. Eigene Entwicklungen mit etablierten Substanzen Auf Basis von low-risk Substanzen werden eigene Produkte für globale Nischen in den Bereichen Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung entwickelt, formuliert, registriert und von internationalen Vertriebspartnern vermarktet. Leistungsfähiger Partner
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um ihre Marktposition auszubauen oder zu festigen? Mit der richtigen Innovationsstrategie und den geeigneten Methoden zur Findung neuer Produktideen oder zur Schaffung „echter“ Innovationen, die komplett neue Märkte für Sie eröffnen, ist dies auch für Ihr Unternehmen erforderlich. In der modernen Managementliteratur wird zwischen Produktentwicklung und eigentlicher Innovation meist unterschieden.
Bauen im Bestand

Bauen im Bestand

Unser Service 'Bauen im Bestand' bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Revitalisierung und Modernisierung Ihrer bestehenden Immobilien. Wir analysieren Ihre Gebäude und entwickeln Konzepte zur optimalen Nutzung und Wertsteigerung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Immobilien an aktuelle Anforderungen anzupassen und deren Lebensdauer zu verlängern.
Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Unsere Dienstleistungen im Bereich gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik sorgen für ein optimales Klima in Ihren Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung der Energieversorgung und zur Verbesserung der Raumluftqualität. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre technischen Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten, um ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen.
Sanierung

Sanierung

In Breitenlee wurde ein Kindergarten in denkmalgeschützten, total sanierten und nach modernsten pädagogischen und technischen Richtlinien geplanten Räumlichkeiten untergebracht. In Breitenlee im 22. Wiener Gemeindebezirk wurde ein Kindergarten in denkmalgeschützten, total sanierten und nach modernsten pädagogischen und technischen Richtlinien geplanten Räumlichkeiten untergebracht. Eine weitere Besonderheit ist der große Gartenbereich des Standortes, der den Kindern viel Platz zum Spielen bietet. Der Kindergarten schafft mit seinen beiden Familiengruppen und den beiden Kindergartengruppen eine familiäre Atmosphäre.
Bauphysik

Bauphysik

Leistungen: - Projektvorbereitung - Projektsteuerung - Entwurfsplanung - Einreichplanung
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Die Beschaffung von Produktmustern ist ein spezialisiertes Serviceangebot von ET Retail GmbH, das Unternehmen dabei unterstützt, Produktmuster von potenziellen Lieferanten zu erhalten. Dieser Service ist für Unternehmen, die die Qualität und Eignung von Produkten bewerten möchten, bevor sie sich zu Großbestellungen verpflichten, unerlässlich. Durch die Erleichterung der Beschaffung von Mustern hilft ET Retail GmbH den Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen und Risiken im Zusammenhang mit neuen Lieferantenbeziehungen zu minimieren. Der Beschaffungsprozess wird mit Präzision und Liebe zum Detail durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Muster pünktlich geliefert werden und den Spezifikationen des Kunden entsprechen. ET Retail GmbH koordiniert alle Aspekte des Prozesses, von der Kommunikation mit den Lieferanten bis hin zu Logistik und Lieferung. Dieser Service verbessert nicht nur den Entscheidungsprozess für die Kunden, sondern stärkt auch deren Fähigkeit, günstige Bedingungen mit Lieferanten auszuhandeln.
Örtliche Bauaufsicht (ÖBA)

Örtliche Bauaufsicht (ÖBA)

Direkt mit Baubeginn setzt die Bauüberwachung durch unsere ArchitektInnen und BauingenieurInnen ein. Überwacht wird, ob in Übereinstimmung mit den Plänen, den Leistungsverzeichnissen und Verträgen sowie den technischen Regeln und behördlichen Vorschreibungen gearbeitet wird. Gleichzeitig koordinieren wir die Ausführung der einzelnen Gewerke, überwachen die Einhaltung des Bauzeitplanes, kontrollieren bei Fertigstellung die Beseitigung etwaiger Mängeln, prüfen die eingegangenen Rechnungen und stellen die Gewährleistungsfristen der ausführenden Firmen für Sie zusammen. Nicht bei jedem Bauvorhaben muss die örtliche Bauaufsicht alle Leistungsphasen umfassen. Die konkrete Umsetzung ist abhängig von der jeweiligen Bauaufgabe.
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Taubenabwehr

Taubenabwehr

Tauben sind Verursacher von Schäden an der Bausubstanz durch ätzende Harnsäure und Kot. Unsere optisch kaum wahrnehmbaren Systeme halten Tauben zuverlässig von Gebäuden fern - ohne sie zu töten. Hygienisch und effizient!
Beweissicherung – Bauzustandsfeststellung

Beweissicherung – Bauzustandsfeststellung

Die Beweissicherung ist die exakte Dokumentation des Ist-Zustandes eines Gebäudes bzw. die Befundung von Bauschäden. Erst diese Bauzustandsfeststellung ermöglicht Ihnen, Schadensersatzforderungen nach Um- und Ausbauten oder im Zuge der Gewährleistung geltend zu machen. Sämtliche Sachbestände müssen vollständig und detailliert erfasst werden, so dass sie beispielsweise im Rahmen eines Verfahrens nachvollzogen werden können. Die Beweissicherung muss objektiv erfolgen: Sowohl entlastende als auch belastende Sachbeweise sind zu sammeln bzw. zu dokumentieren. Sachbeweise können zum Beispiel Fotografien, Videoaufzeichnungen und Schriftstücke, wie etwa Gutachten, sein. Tätigkeiten im Vorfeld: • vorhandene Pläne und benötigte Unterlagen erheben • nötige Termine mit den betroffenen Parteien koordinieren Aufnahme des Ausgangszustandes: • Fotodokumentation aller vorhandenen Bauschäden erstellen • eine lagemäßig zuordenbaren Darstellung der Schäden anfertigen • eine Beschreibung des Ist-Zustandes ausarbeiten evtl. Aufnahme des Zustandes nach der Bautätigkeit: • eine weitere Bestandsaufnahme nach Beendigung der Bautätigkeiten bzw. nach Ablauf der Gewährleistungsfrist anfertigen • einen Bericht über die Abweichungen zur Bestandsaufnahme vor Beginn der Bautätigkeiten erstellen • die durch die Bautätigkeit neu entstandenen Bauschäden bzw. die innerhalb der Gewährleistungsfrist aufgetretenen Mängel bewerten
Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Der Import durch ET Retail GmbH ist ein strategischer Service, der darauf abzielt, europäische Produzenten zu unterstützen, indem hochwertige Rohstoffe aus der Ukraine bezogen werden. Dieser Service ist entscheidend für Hersteller, die ihre Produktionsprozesse mit vielfältigen und innovativen Materialien verbessern möchten. Der Importservice von ET Retail GmbH stellt sicher, dass europäische Produzenten Zugang zu den besten Ressourcen haben, wodurch sie ihre Wettbewerbsfähigkeit in ihren jeweiligen Branchen aufrechterhalten können. Der Importprozess wird sorgfältig verwaltet, um sicherzustellen, dass alle Materialien die höchsten Qualitäts- und Compliance-Standards erfüllen. ET Retail GmbH kümmert sich um alle logistischen und regulatorischen Aspekte und bietet den Kunden ein reibungsloses Erlebnis. Durch die Überbrückung der Kluft zwischen ukrainischen Lieferanten und europäischen Herstellern fördert dieser Service Zusammenarbeit und Innovation, was letztendlich zum Wachstum und Erfolg von Unternehmen in der EU beiträgt.
Karriere Workshop EXPRESS

Karriere Workshop EXPRESS

WORKSHOP und EXKLUSIVE JOBVERMITTLUNG für alle Branchen und Professionen und Berufseinsteiger Erhalten Sie Informationen über Jobangebote und Jobmöglichkeiten, die andere Bewerber nicht haben. Jobchancen erfolgreich realisieren. Bewerbungsunterlagen richtig aufbereiten. Sich authentisch präsentieren. Über die eigenen Stärken und Talente Bescheid wissen. Durch gute Vorbereitung sicher auftreten. Erfahren wo die Chancen am Arbeitsmarkt liegen. Erfolgreiche Bewerbungsstrategien erstellen und umsetzen.
Baufeuchtemesssung

Baufeuchtemesssung

Bei aufsteigender Feuchtigkeit im Mauerwerk oder nach Wasserschäden ist die Ermittlung der Bauteilfeuchte unabdingbar. In einem ersten Schritt werden hierzu meist Verfahren gewählt, die zerstörungsarm zu einem Erstbefund kommen. Ist danach noch die exakte Bestimmung der Bauteilwerte (Feuchtigkeitsgehalt, hygroskopische Ausgleichsfeuchte, Durchfeuchtungsgrad, Salzgehalte) erforderlich, muss Material des Bauteils entnommen und geprüft werden. Wir unterstützen Sie dabei gerne.