Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Leergutverwaltung, Software für Lademittel, Paletten, Behälter, Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter

Leergutverwaltung, Software für Lademittel, Paletten, Behälter, Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter

Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter. Erstellen Sie Ihre Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks online.
Eine Hausverwaltung sollte kein Buch mit sieben Siegeln sein

Eine Hausverwaltung sollte kein Buch mit sieben Siegeln sein

Als professionelle Hausverwaltung übernimmt die SAMPL Immobilienverwaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG-Verwaltung). Mit hoher fachlicher Kompetenz erstellen wir übersichtliche Jahresabrechnungen, nach den neuesten rechtlichen Standards. Die Eigentümerversammlungen sind stets gut vorbereitet, klar strukturiert und werden professionell durchgeführt. Das Versammlungsprotokoll wird ihnen postalisch übermittelt und wenn gewünscht steht dieses auch digital jederzeit zum Download bereit. Eine besonders hohe Kompetenz bieten wir in der Bewirtschaftung der Liegenschaft. Hier versuchen wir durch gezieltes Vorgehen bestehende Verträge zu optimieren und Einsparungen für unsere Objekte zu realisieren. Wir denken wie Sie und verwalten Ihre Immobilie mit einer solchen Sorgfalt, als ob es unsere eigene wäre. Die Werterhaltung einer uns anvertrauten Immobilie betrachten wir als eines der wichtigsten Ziele und handeln dementsprechend umsichtig und qualitätsbewusst. Betriebskosten Vorschreibung, Überwachung Zahlungsverkehr und Kontrolle Führung einer Treuhand Buchhaltung Erstellung der Eigentümer Jahresabrechnung nach § 32 WEG 2002 idgF Umsatzsteuerliche Abwicklung Laufendes Kosten-Monitoring und vorausschauende Planung Regelmäßige Hausbegehungen zur Zustandsüberwachung Überwachung und Veranlassung von Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten im Interesse der Eigentümer Sicherstellung und Überwachung der regelmäßigen Dienstleistungen an Ihrem Objekt z.B Schneeräumung, Hausbetreuung uvm. Koordinierung und Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Eigentümerversammlungen im 2 Jahres Zyklus Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten wie z.B. Schadensbesichtigung, Schadensmeldung uvm. im Rahmen der Gebäudeversicherung Veranlassung der regelmäßigen Wartungen von technischen Einrichtungen bzw. Kontrolle der Wartungsverträge
Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

ROCKWARE System Hausverwalter Software Rockware Real – Was sind die Vorteile? Innerhalb von Rockware Real sind alle Daten der Hausverwaltung miteinander verknüpft und diese können webbasiert von überall her abgefragt werden. Integrieren Sie Ihre Partner, Eigentümer, Professionisten oder Bestandnehmer in den Workflow. Arbeiten Sie immer mit genau jenen Daten, die Sie für diesen Arbeitsschritt benötigen. Dies sorgt für effizientes, transparentes und vor allen Dingen zielgerichtetes Arbeiten in der Immobilienverwaltung und Objektbuchhaltung. Rockware Mitarbeiter Modulsicht Hausverwaltung Software – Was leistet Rockware Real? Die Rockware Real Software ist eine gehostete Lösung, die alle Bereiche einer Haus- und Immobilienverwaltung abdeckt. Von der Objektverwaltung über die Immobilienbuchhaltung bis hin zu allen Arten von Abrechnungen sind Projektmanagement, Darlehensverwaltung und Kautionen ebenso integriert wie das Dokumentenmanagement. Zeit gewinne
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Lieferantensuche, Auswahl und Etablierung. Aufbau einer zuverlässigen Lieferkette sowie Second Source. Aufbau und Etablierung Lieferantenkette, Second Source » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Küchenarmaturen

Küchenarmaturen

Sortiert nach Sortiert nach Produktname +/- Produkt Artikelnummer Sortierung Ergebnisse 1 – 2 von 2 TWP 8000 Basispreis: Details TWP 8400 Basispreis: Detail
Vereinfachen Sie Ihr Hotelmanagement und entlasten Sie Ihr Personal mit der Softwarelösung von gastrodat.

Vereinfachen Sie Ihr Hotelmanagement und entlasten Sie Ihr Personal mit der Softwarelösung von gastrodat.

Tägliche wiederkehrende Aufgaben bestimmen das Bild eines jeden Beherbergungsbetriebs. Das Herzstück einer Rezeption ist das Property Management System (PMS) mit all seinen Facetten: grafisch gestalteter Zimmerverwaltung, Gästekartei, Faktura, Kassabuch, statistische Auswertungen und vieles mehr. Die Digitalisierung stoppt dabei nicht nur die Papierverschwendung, sondern ermöglicht mit der Erweiterung gastrodat 2go auch einen mobilen Zugriff auf die Hotelsoftware.
Leasing

Leasing

Leasingraten über 36 Monate Laufzeit, sowie ein kalkulierter Restwert in Höhe einer Monatsrate. Eine Bearbeitungsgebühr von € 125 entfällt bei Hogast und HGP Mitgliedern. Die staatliche Rechtsgeschäftsgebühr beträgt 1% von 36 Bruttomonatsraten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Leasingraten über 36 Monate Laufzeit, sowie ein kalkulierter Restwert in Höhe einer Monatsrate. Eine Bearbeitungsgebühr von € 80 entfällt bei Hogast und HGP Mitgliedern. Die staatliche Rechtsgeschäftsgebühr beträgt 1% von 36 Bruttomonatsraten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Leasingraten über 36 Monate Laufzeit, sowie ein Restwert in Höhe von 10% des Anschaffungswertes (Österreich) bzw. Höhe von 5% des Anschaffungswertes (Deutschland). Die staatliche Rechtsgeschäftsgebühr (Österreich) beträgt 1% von 36 Bruttomonatsraten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Für alle Objekte besteht eine Versicherungspflicht. Sollten Sie keine eigene technische Versicherung (Nachweis erforderlich) haben, nimmt GRENKE Ihre Objekte in eine günstige Rahmenversicherung (inkl. Diebstahl) auf. Die Versicherungskosten betragen jährlich 3,3% der Anschaffungskosten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Vorteil Leasingfinanzierung  im Vergleich zur Miete Das E Bike/Fahrrad geht nach 3 Jahren in ihren Besitz über und besitzt einen hohen Wiederverkaufswert Das E Bike/Fahrrad steht Ihnen ganzjährig zur Verfügung Finanzierung, Betreuung und Servicearbeiten – alles aus einer Hand mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner steuerliche Absetzbarkeit des Leasingaufwandes Ihr persönlicher Radverleih – Ausstattung und Design abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Crimpen, bedrucken und bestücken: NetQM bietet umfassende Lösungen im Bereich der Kabelkonfektion. Die Konfektionierung erfolgt mit hochwertigen Materialien und innovativer Technik. Wir setzen kundenspezifische Anforderungen um und liefern technisch hochwertige Lösungen für Kabelsätze. In der gesamten Umsetzungsphase bieten wir eine individuelle Beratung vom ersten Muster bis zur Serienfertigung. Qualitative Materialien Einsatz von Spezialkabel, Sonderkabel, Kabelbäume für nahezu alle Branchen Innovative Arbeitstechniken an modern eingerichteten Handarbeitsplätzen wird nach neuesten Arbeitsmethoden gefertigt Neueste Anlagen innovative halb- und vollautomatische Fertigungsanlagen Qualitätskontrolle Qualitätssicherung über alle Produktionsstufen inklusive Hightech-Prüfadapter für jeden Kabelsatz nach internationalen Standards (IATF 16949, ISO 9001, ISO 14001) Hochwertige Beratung erstklassige technische Kompetenz in jeder Phase Kabelkonfektion Komplettlösung
Mehrwegbecher Österreich

Mehrwegbecher Österreich

A saubere Gschicht, seit 1992 Mehrwegbecher mieten Becher.at hilft Ihnen von der sorgfältigen Planung, über die Umsetzung bis zur Durchführung des Mehrwegsystems. Wir unterstützen Sie kompetent vor Ort. Gemeinsam schaffen wir perfekte Voraussetzungen für eine gelungene Bewirtung der Gäste. Unser Sortiment begeistert und sorgt für eine nachhaltige Veranstaltung. Mehrwegbecher mieten Mehrwegbecher kaufen Bedruckte Mehrwegbecher in den eigenen Vereinsfarben, mit Logo, Slogan oder Fotodruck erhöhen die Aufmerksamkeit. Wählen Sie die passenden Mehrwegbecher, wir kümmern uns um Druck, Produktion und Lieferung. Mehrwegbecher kaufen Mehrwegbecher für Events Jahrelange Erfahrung bei Großveranstaltungen machen uns zu Experten für Events. Veranstaltungen setzen wir zuverlässig um und bieten einen Komplettservice. Neben Mehrwegbechern bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen und Vor-Ort Betreuung an. Unsere Experten beraten Sie gerne und erstellen ein individuelles Konzept für Ihren Event. Party ohne Müll – mit Becher.at Mehrwegbecher mieten Becher.at vermietet Mehrwegbecher in vielen Varianten. Gemeinsam schaffen wir eine gelungene und umweltbewusste Bewirtung für Ihre Gäste. Egal ob private Party oder eine Ski-WM. Wussten Sie? Becher.at plant und realisiert nachhaltige Veranstaltungen mit Mehrwegbecher seit 1992 und ist Träger des Umweltzeichens Salzburg. Alle Größen – von 2 cl bis 0.5 l – transparent oder milchig Preis für Miete € 0,17 ntto. Verlustbecher € 0,75 ntto. Logistik, Mengen und alle Preise auf Anfrage. Becher.at – Unsere Leistungen für Sie Full Service Becher.at Full Service managt ihr Mehrwegsystem für ihren Event. Anlieferung – Verteilung – Abholung – Reinigung – Abrechnung. Alles aus einer Hand. Beratung Becher.at unterstützt bei der Planung einer Veranstaltung. Eventbezogene Konzepte sind dank unserer langjährigen Erfahrung unsere Stärke. Lieferung
Sendlhofer & Partner Steuerberatung

Sendlhofer & Partner Steuerberatung

Wir sind Experten für Steuerrecht, Steuerberater und stehen unseren Kunden bei Übernahme von Buchhaltung, Lohnverrechnung sowie Gründungsberatung zur Seite. Steuerberatung Sendlhofer & Partner in Salzburg, Pfarrwerfen und Bad Hofgastein bietet auch Unternehmensberatung bei Unternehmensgründung oder Unternehmensnachfolge, Controlling und Fragen aus dem Bereich der Sozialversicherung und Personalverrechnung. Das Team rund um Steuerberater Norbert Sendlhofer und Josef Steinbacher bietet erstklassige Steuerberatung in Werfen und Gastein im Salzburger Land.
Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Websites erfordern zugängliche Dokumente. Ich biete umfassende Prüfungen und Audits für Büro- und PDF-Dokumente an, um ihre Zugänglichkeit für alle sicherzustellen. Barrierefreie Dokumente sind so gestaltet, dass sie von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen leicht gelesen, verstanden und genutzt werden können. Das Ziel der Barrierefreiheit ist es, sicherzustellen, dass alle Informationen und Inhalte für alle Menschen zugänglich sind, unabhängig von ihren körperlichen oder kognitiven Einschränkungen.
Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Google Ads ist ein leistungsstarkes Werkzeug im digitalen Marketing, das, wenn es effektiv verwaltet wird, die Sichtbarkeit erhöhen und die Buchungen für Hotels steigern kann. NCM Experte, eine führende Agentur in Österreich, bietet professionelles Management von Google Ads-Kampagnen, um gezielt Kunden zu erreichen und den ROI zu maximieren. Grundlagen des Managements von Google Ads Ein erfolgreiches Google Ads-Management beginnt mit einer klaren Strategie, die auf die spezifischen Ziele Ihres Hotels abgestimmt ist. Dies umfasst die Auswahl der richtigen Keywords, das Erstellen ansprechender Anzeigentexte und das Festlegen eines angemessenen Budgets. Zielgruppenspezifische Kampagnen Zielgruppenspezifische Kampagnen sind der Schlüssel zum Erfolg bei Google Ads. Verstehen Sie Ihre Zielgruppe und richten Sie Ihre Anzeigen auf relevante Demografien, Interessen und Suchverhalten aus, um die Effektivität Ihrer Kampagne zu maximieren. Optimierung und A/B-Tests Die ständige Optimierung Ihrer Google Ads-Kampagnen ist unerlässlich. A/B-Tests verschiedener Anzeigenvarianten helfen dabei, die Leistung zu verbessern und den besten Ansatz für Ihre Zielgruppe zu finden. Monitoring und Analyse Regelmäßiges Monitoring und Analyse sind entscheidend, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu bewerten und zeitnah Anpassungen vorzunehmen. Überwachen Sie wichtige Metriken wie Klickrate, Konversionsrate und Kosten pro Akquisition. Integration mit anderen Marketingkanälen
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Anlagenbau

Anlagenbau

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Anlagenbau. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche erneuerbare Energie, Verfahrenstechnik, Abgasreinigung und Wärmerückgewinnung und setzen dabei auf höchste Qualität und Innovation. Unsere Anlagen sind nicht nur leistungsstark und effizient, sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Projekte und finden stets maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Man muss das Handwerk beherrschen, damit die Seele schwingen kann. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation mit unseren Kunden. Wir hören Ihnen zu, beraten Sie kompetent und begleiten Sie während des gesamten Projektablaufs - von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme.
Pallet4me Lademittelverwaltung (Palettenkonto, Palettenscheine)

Pallet4me Lademittelverwaltung (Palettenkonto, Palettenscheine)

VERWALTEN SIE IHRE LADEMITTEL AB SOFORT ONLINE! Die Erstellung eines Starter-Accounts ist kostenlos und in nur wenigen Klicks erledigt! WAS IST PALLET4ME? * Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen usw.. * Pallet4me bietet Ihnen einfache Möglichkeiten, Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks zu erstellen. * Pallet4me ist ein 100% Online-Tool. Es ist kein Download oder Installation notwendig! PALLET4ME STATT EXCEL Fehlerhafte Excel-Dateien und mühsame Abgleiche der Schulden mit anderen Unternehmen entfallen, dank Pallet4me! Unser System bietet Ihnen einfache Übersichten je Unternehmen an. Auf Knopfdruck kann der aktuelle Stand natürlich als Excel oder PDF exportiert werden. EFFIZIENT Bei jeder erstellten Transaktion informiert Pallet4me Ihre Partner-Unternehmen automatisch! Ist das betroffene Unternehmen ebenfalls auf Pallet4me registriert, so erfolgt eine Bestätigung innerhalb des Systems. Nicht registrierte Unternehmen werden per e-Mail informiert. SCHNELL Erstellen Sie digitale Lademittelscheine in unter 10 Sekunden. Vom Dashboard aus sind nur drei Klicks notwendig, um eine neue Transaktion zu erstellen und einen Lademittelschein zu drucken. Globale Suchfunktionen helfen Ihnen dabei, alle Transaktionen wieder zu finden.
Software für  Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung

Software für Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung

PALLET4ME * Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen usw.. * Pallet4me bietet Ihnen einfache Möglichkeiten, Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks zu erstellen. * Pallet4me ist ein 100% Online-Tool. Es ist kein Download oder Installation notwendig! Mit nur wenigen Klicks erstellen Sie digitale Palettenscheine bzw. Lademittelscheine. Sie erhalten eine Gesamtübersicht sowie detaillierte Ansichten zu sämtlichen Transaktionen. So wissen Sie zu jeder Zeit, ob Sie noch Lademittel (wie zum Beispiel Europaletten, Gitterboxen etc.) von anderen Unternehmen erhalten oder noch welche zurückgeben müssen.
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Materialisierung (Beschaffungslogistik), Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Komponenten, Baugruppenfertigung und Supply Chain Management. Test und Logistik. » Montage / Baugruppenfertigung » Inbetriebnahme / Prüfung » Einkauf / Materialisierung (Beschaffungslogistik) » Lagerhaltung / Verwaltung » Logistik / Transport » Nacharbeit / Umarbeiten » Reparaturen / Garantieabwicklung » Back-up / Second Source » Spitzenabdeckung / Ressourcenverfügbarkeit » Schulungen / Aufstellungen Geräte
Duschen

Duschen

Unsere berührungslosen Sensorarmaturen für jeden Bereich, ob öffentliche Toilette oder Hotelzimmer, wir haben immer die richtige Armatur. Zu unseren Produkten Armaturen Unsere berührungslosen Sensorarmaturen für jeden Bereich, ob öffentliche Toilette oder Hotelzimmer, wir haben immer die richtige Armatur. Zu unseren Produkten Brausezubehör Wassersparende Handbrause-Sets mit unscheinbaren Details für besten Kundenkomfort. Zu unseren Produkten Hygiene Sollte es nicht möglich sein, die Hände mittels Seife und Wasser zu waschen, haben wir Desinfektionsmittel und dazugehörige (Nachfüll)Spender. Zu unseren Produkten Duschen Für Umrüstungen im SPA-Bereich bestens geeignet, ohne Stemmarbeiten! Stagnationswasser wird durch die automatische Freispülung vermieden. Zu unseren Produkte
Duscharmaturen

Duscharmaturen

Sortiert nach Sortiert nach Produktname +/- Produkt Artikelnummer Sortierung Ergebnisse 1 – 3 von 3 TWP 7000 Basispreis: Details TWP 7100 Basispreis: Details TWP 7200 Basispreis: Detail
Luftburgen.Hüpfburgen.Hupfburgen mieten

Luftburgen.Hüpfburgen.Hupfburgen mieten

Alles für Ihre Veranstaltung Luftburgen mieten Wir bieten ihnen Hüpfburgen und Luftburgen für jeden Anlass. Egal ob als kleine Überraschung für ihre Kinder, als Partykracher für die nächste Geburtstagsfeier, Hochzeit, Kirtage, Familienfeiern, Firmenfeiern und natürlich Großveranstaltungen. Luftburgen mieten Hüpfburgen kaufen Wir haben beste Beziehungen zu Herstellern von aufblasbaren Hupfburgen, Luftburgen, Torbögen, Start- und Zielbögen. Fragen Sie heute noch nach einem maßgeschneiderten Angebot. Hüpfburgen kaufen Hupfburgen und mehr für Ihre Events Jahrelange Erfahrung machen uns zu Experten für Events. Veranstaltungen setzen wir zuverlässig um und bieten einen Komplettservice. Neben Mehrwegbechern und Hupfburgen bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen und Betreuung für Eventgeräte an. Unsere Experten beraten Sie gerne und erstellen ein individuelles Konzept für Ihren Event. Partyspaß mit Luftburgen – von Becher.at Hupfburgen/Luftburgen mieten Hupfburgen (auch Luftburgen) sind einfach und unkompliziert zu Bedienen, auf- und abzubauen. Je nach Modell und Größe variieren die Auf- und Abbauzeiten. Sie bekommen von uns alles, was Sie für den Aufbau und Betrieb der Luftburgen benötigen: Gebläse für die Luftburg, Wassertanks und/oder Erdanker (Heringe) für die Befestigung. Fallschutzmatten dienen zur Absicherung und sind bei öffentlichen Veranstaltungen obligat. Luftburgen, Riesenrutschen, Playground, Riesenwuzzler, Rodeobullen, etc. Preis für Miete: Kleingeräte € 250,00 bis 400,00 Großgeräte € 500,00 bis 1000,00 Lieferung, Betreuung, Mengen und alle Preise gerne in einem individuellem Angebot. Unsere Leistungen für Sie Full Service Becher.at Full Service managt ihre Veranstaltung. Hupfburgen, Riesenrutschen, Rodeo-Bulle, Riesen-Wuzzler, Faltpavillons, Popcorn, Zuckerwatte, Mehrwegbecher. Alles aus einer Hand. Beratung Becher.at unterstützt bei der Planung einer Veranstaltung. Eventbezogene Konzepte sind dank unserer langjährigen Erfahrung unsere Stärke. Lieferung
Beratung Organisation und Struktur

Beratung Organisation und Struktur

Qualitätsmanagementsysteme, Prozessoptimierung, Interimsmanagement, Neuorganisation, Neueinrichtung Mitarbeiter und Teams. » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
ISO 9001 Beratung

ISO 9001 Beratung

Aufbau Qualitätsmanagementsystem, ständige Verbesserung, Standardisieren, Etablieren, Neuausrichtung Team und Mitarbeiter. Kontinuierliche Verbesserung. » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen