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Ladeinfrastruktur, Lademanagement u. Abrechnungssystem für Elektrofahrzeuge. Stromtankstellen - Management

Ladeinfrastruktur, Lademanagement u. Abrechnungssystem für Elektrofahrzeuge. Stromtankstellen - Management

Individuelle Serviceangebote bieten Gemeinden, Unternehmen und Wohnbauträgern einen sorgenfreien Betrieb ihres eigenen E-Ladeparks. Intelligentes Stromtankstellenmanagement einfach und transparent Mit unseren Produkten erleichtern wir den Einstieg in die Elektromobilität. Ganz individuell bieten wir ein, auf den Kundenbedarf abgestimmtes, Stromtankstellenmanagement an. Von der Ladesäule bis zum Abrechnungssystem, so starten unsere Kunden sorgenfrei in die Zukunft der E-Mobilität e.ChargePUBLIC: Lademöglichkeiten an öffentlich zugänglichen Parkflächen für Gemeinden, Unternehmen und Wohnbauträger e.ChargeBUSINESS: Lademöglichkeiten am Firmengelände für den eigenen Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste e.ChargeBACK: Rückvergütung an Mitarbeiter die zuhause ihren Firmenwagen aufladen e.Charge Report: volle Transparenz und Überblick der Ladevorgänge
Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Die mühsame Verwaltung von Assets gehört der Vergangenheit an. Unsere Lösung zeigt Ihnen jederzeit den Standort Ihres Eigentums, wie Container, Behälter, Kleinmaschinen, Elektrogeräte, Transportgestelle oder wertvolle Fracht. Vorteile: - Keine aufwändige Suche nach Assets - Sofortige Alarmierung bei Diebstahl - Einfaches Management von Werkzeugen, Containern, Maschinen & Fahrzeugen - Digitale Workflows zur Übernahme, Übergabe und Schadenserfassung von Objekten - Lange Lebensdauer der stromautarken Telematik Devices - Höchste Sicherheit dank zertifiziertem Data Center (Private Cloud Based)
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
TECHNISCHE VERWALTUNG / GEBÄUDEMANAGEMENT

TECHNISCHE VERWALTUNG / GEBÄUDEMANAGEMENT

Wir kümmern uns um die technische Betreuung Ihrer Objekte und setzen so die Voraussetzung zur Optimierung der Lebenszykluskosten und den Werterhalt Ihrer Liegenschaft. Für jede Immobilie und jeden Kunden ist ein:e Objektleiter:in als zentrale:r Ansprechpartner:in verantwortlich.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Der Werterhalt und die kontinuierliche Wertsteigerung Ihrer Immobilie liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen, über die klassischen Verwaltungsagenden hinaus, ein auf Ihre Liegenschaft und Ihre Bedürfnisse als Kunde maßgeschneidertes Immobilienmanagement. Positionsanzeige Sie sind hier:
Projektmanagement

Projektmanagement

Es ist unser Ziel, von der Erstevaluierung des Projektes bis zur Abnahme der funktionstüchtigen Anlage Ihr durchgehender Ansprechpartner für all Ihre Belange zu sein. Gerne unterstützen wir Sie aber auch in Teilphasen des Projektes. Als unabhängiger Partner sind wir in der Lage, unsere Projektmanagementerfahrung gemeinsam mit Ihren bevorzugten Lieferanten für Ihren Projekterfolg zu nutzen.
Betriebsführung

Betriebsführung

Ihre elektrischen Anlagen unterliegen Wartungsintervallen und müssen für einen sicheren Betrieb in einem ordnungsgemäßen Zustand gehalten werden. Vielleicht verfügen Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht über die nötigen Kenntnisse, die dafür nötigen Arbeiten durchzuführen. Oder Sie wollen sich einfach auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren – wir übernehmen gerne Ihre Sorgen! Egal um welche Spannungsebene es sich handelt, wir übernehmen für Sie die Betriebsführung und überwachen den Zustand der Versorgungsanlagen, sodass auch weiterhin der Strom aus der Steckdose kommt. Alternativ bieten wir auch Schulungsmaßnahmen an, die Ihre eigenen Mitarbeiter in die Lage versetzen, selbst die Betriebsprüfung zu übernehmen. Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Konzept sowie ein entsprechendes Angebot.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Kabel Leitsysteme und Verlegesysteme: Kabelrinnen Aussensystem,  KGR...H60 Kabelrinne

Kabel Leitsysteme und Verlegesysteme: Kabelrinnen Aussensystem, KGR...H60 Kabelrinne

Material: Sendzimirverzinkter Stahl PN-EN 10346:2015-09. F - Feuerverzinkter Stahl gem. PN-EN ISO 1461:2011 nur: - KGL... Breite 50-200mm - KGJ... Länge 3m, L - Pulverlackierung in bel. Farbe RAL Zusätzliche Informationen Kabelrinnen KGJ ... H60 Länge 6 m sind auf Lager verfügbar Es besteht die Möglichkeit, die Kabelrinnen ineinander zuschieben und die Montage ohne Verbinder auszuführen. Zur Montage sind Flachrundschrauben-Sätze SGKM6x12 oder SGM6x12 notwendig. Anwendung von Verbindern wird nur bei hohen Belastunegn empfohlen.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Bundhose "Manager Duo" Grau/Rot

Bundhose "Manager Duo" Grau/Rot

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², Bund mit Gürtelschlaufen und flexibel durch seitlichen Gummi, verdeckte Knopfleiste, Handytasche, 2 Eingriffstaschen, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche links Größen: 44 - 62 Farbe:Grau/Rot (auch in Kornblau/Marine lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Hausverwaltung – Facility Management

Hausverwaltung – Facility Management

Neben einer ÖNORM (ÖNORM 4000) gerechten Betriebskostenabrechnung samt steuerlichen Konsequenzen für Mieter und Eigentümer, verstehen wir uns als Vermögens- und Immobilientreuhänder. Wir optimieren permanent verwaltungstechnische Abläufe, entwickeln mit unseren Kunden bestmöglichste Entwicklungsstrategien wie z.B. bauliche Verbesserungen, Wohnungssanierungen, Lifteinbauten sowie zunehmend Betriebskostenmanagement. Wir sind bemüht sämtliche gebäuderelevanten Geschäftsprozesse zu optimieren, Betriebskosten nachhaltig zu senken, Werterhalt und Wertsteigerung zu sichern, die Nutzungsqualität spürbar zu erhöhen und Leerstandskosten zu senken bzw. zu vermeiden. Ein Immobilienunternehmen mit hohen Ansprüchen Ihr Vertrauen verpflichtet uns
Für Unsere Kunden

Für Unsere Kunden

Unser One-Stop-Consulting bietet hochkomplexe Lösungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Wir verstehen die Herausforderungen, denen sich Produktentwickler gegenübersehen, und bieten umfassende Beratung, um schnell auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Unser Ziel ist es, ein begleitender Prozess zu sein, der den Kundenwunsch versteht und langjährige Kundenbeziehungen aufbaut. Mit unserem Engagement für Exzellenz schaffen wir einen Mehrwert, den unsere Kunden schätzen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Um Ihnen die besten Lösungen liefern zu können, haben wir uns die derzeit höchsten Qualitätssicherungsstandards auferlegt. Dazu gehören die jährliche Qualitätszertifizierung nach EN ISO 9001:2015, die kontinuierliche Pflege des Qualitätshandbuchs auf das unser QM-System baut, sowie laufende Optimierungsprozesse durch eigene KVP-Teams.
Grundmodul mit Batterie Management System und 1 Speicher (5kwh) Speichermodul

Grundmodul mit Batterie Management System und 1 Speicher (5kwh) Speichermodul

Funktioniert nur im Verbund mit einem Sofar Solar Hybrid Wechselrichter! Kompatibilität mit anderen Wechselrichtern ist im Einzelfall zu prüfen. Damit sie keinen neuen Wechselrichter kaufen müssen, gibt es den Sofar ME3000 Lademanager für PV Speicher mit Wlan auf willhaben oder hier in unserem Online Shop. Intelligentes Energie-Management bei Normalbetrieb Erhöhung der Eigenverbrauchsquote Tag und Nacht durch intelligente Batteriespeicher. Der Solarstrom wir zuerst in die Batterien geladen dann wird der überschüssige Solarstrom ins öffentliche Netz eingespeist. Notstrombetrieb Kritische Verbraucher wie z.B. Kühlschrank / Gefriertruhe, Internet, Gas- Heizung oder Wärmepumpe laufen dank des Batteriespeichers weiter. Gewerblicher Verkauf mit Garantie und Gewährleistung!
Die Westpark Hausverwaltung

Die Westpark Hausverwaltung

Die WESTPARK IMMOMANAGEMENT GMBH bietet ihre Betreuungsleistungen sowohl von Gesamtliegenschaften als auch von einzelnen Wohnungen, Büros und Gewerbeflächen an. Die Westpark Immomanagement GmbH verwaltet Lebensräume in all seinen Bereichen - Wohnungen, Geschäftslokale, Büros, Lagerräume und Garagen. Täglich setzen wir unsere Kompetenzen in wirtschaftlichen, steuerlichen, juristischen und technischen Themenfeldern ein. Dabei spielt neben umfassender Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen auch ausgeprägtes Dienstleistungsdenken eine wichtige Rolle. Durch ein optimales Zusammenspiel aller Prozesse innerhalb der Hausverwaltung werden stets die Lebenszykluskosten der Gebäude überwacht und optimiert. Regelmäßige Begehungen vor Ort sind die Basis für die Umsetzung vorausschauend geplanter Maßnahmen und sichern so die Lebensqualität innerhalb der Immobilie. Rechte und Pflichten des Immobilienverwalters: - Jährliche Betriebskostenabrechnung - Erstellung einer Betriebskosten- und Instandhaltungsvorausschau - Technische und kaufmännische Rechnungsprüfung - Veranlagung der Reparaturrücklage - periodische Überprüfung des Bauzustandes - Auftragserteilung für Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten - Maßnahmen zur Behebung plötzlich auftretender oder ernster Schäden - Einholen von Vergleichsangeboten für größere Erhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen - Abhaltung von Eigentümerversammlungen - Organisation der Willensbildung durch Umlaufbeschluss - Abschluss von Dienst- und Werkverträgen - Konto im Namen der Wohnungseigentümergemeinschaft eröffnen - Abschluss einer angemessenen Bündelversicherung - Vertretung vor Gericht, Verwaltungs- und Finanzbehörden, Banken - Einbringung von Besitzstörungsklagen - Vorschreibung und Einhebung aller erforderlichen Geldleistungen Subverwaltung Während der Verwalter einer Liegenschaft mit der Erhaltung der allgemeinen Teile der Liegenschaft betraut ist, besteht zusätzlich für EigentümerInnen die Möglichkeit, ein Mandat zur Subverwaltung zu erteilen. Dabei übernimmt die Westpark Immomanagement GmbH für Sie sämtliche in Ihrem Objekt anfallenden Aufgaben, Pflichten und Sorgen und bietet sohin einen Mehrwert für Sie und die BewohnerInnen der Mietobjekte. Unser Angebot an Sie: - Ansprechpartner für MieterInnen - Erstellung der Mietverträge - Übergabe/Rücknahme der Eigentumsobjekte - Organisation von Sanierungen - Erstellung von Jahresabrechnungen - Indexierung der Mietzinse - Verwaltung der Kautionen - Führung eines Treuhandkontos - Bezahlung der Bewirtschaftungskosten - Regelmäßige Abschöpfung der Überschüsse aus Einnahmen - Mietzinsvorschreibungen / Mietzinsinkasso / Umsatzsteuervoranmeldungen - Datenlieferung zur Einkommensteuerklärung - Verwaltung von Zinshäusern Eigentum an einer Immobilie geht stets mit großer Verantwortung und großem Aufwand einher. Wir bieten Ihnen eine professionelle Bewirtschaftung Ihrer Immobilie, stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite und sehen uns als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren MieterInnen. Hausverwaltung und Wohnungsvermittlung Erstellung und Abschluss von Mietverträgen Anpassung des Mietzinses gemäß Mietverträgen Jährliche Betriebskostenabrechnung Entgegennahme, Verwaltung und Auszahlung von Kautionen Mietzinsvorschreibungen / Mietzinsinkasso / Umsatzsteuervoranmeldungen Mieterwechsel: Abnahme und Übergabe der Wohnung inklusive Protokollierung Ab
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

AND FORTICARE BULLETPROOF BACKUPCHECK CLOUD SERVER DUO TRUST ZERO LOGIN IMMUTABLE HARDENED BACKUP MANAGED ANTIVIRUS MANAGED BACKUP MANAGED WLAN MONITORING PASSWORT SAFE PATCHMANAGEMENT SECURE ERASE SPAMFILTER VOLLWARTUNG
Baumanagement Windparks

Baumanagement Windparks

Als erfahrene Baumanagement-Experten in der Windenergie-Branche sind wir darauf spezialisiert, Windparks effizient und qualitativ hochwertig zu errichten. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst die Planung, Koordination und Überwachung sämtlicher Bauaktivitäten, um sicherzustellen, dass Ihr Windpark pünktlich, im Budget und in höchster Qualität fertiggestellt wird. Mit langjähriger Erfahrung und einem starken Netzwerk von Fachplanern und Bauunternehmen sind wir die richtige Wahl, um Ihr Windparkprojekt erfolgreich umzusetzen.
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
Kabelmanagement

Kabelmanagement

GGK PVC Installationssysteme Kabeltragsysteme Unterflursysteme Kanalsysteme aus Aluminium & Stahlblech Schalterprogramm
Schaltschrank-Kühlung

Schaltschrank-Kühlung

Effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich sowie den Maschinen- und Anlagenbau. ie effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich und den Maschinen- und Anlagenbau punktet mit hoher Individualität, einer kompakten Ausführung sowie hoher Zuverlässigkeit. Der mechanische Aufbau des Schaltschrankkühlsystems kann in einem Schaltschrank realisiert werden und bildet so ein stimmiges Erscheinungsbild in Ihrem Gesamtsystem. Über weitere Anwendungen der Schaltschrankklimatisierung, wie beispielsweise bei Prüfständen oder Spritzgussmaschinen, steht Ihnen unser Team gerne beratend zur Verfügung.
Filtermanagement

Filtermanagement

AIRTEC Filtermanagement GmbH. Filtermanagement bieten wir Ihnen über unseren Tochterkonzern AIRTEC Filtermanagement GmbH
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
Notstromaggregate

Notstromaggregate

schnell und zuverlässig Energie, um beispielsweise elektrische Geräte oder Maschinen weiterhin betreiben zu können. Mobiler Stromerzeuger sind kompakt und leicht zu transportieren, sodass sie flexibel eingesetzt werden können. Sie finden Einsatzmöglichkeiten in Baustellen, bei Outdoor-Veranstaltungen, auf Campingplätzen oder auch im Katastrophenschutz. Darüber hinaus bieten viele mobile Stromerzeuger auch Zusatzfunktionen wie eine integrierte Steckdose oder USB-Anschlüsse, um verschiedene Geräte direkt anzuschließen. Insgesamt sind mobile Stromerzeuger eine praktische Lösung für Situationen, in denen keine Stromversorgung vorhanden ist oder diese unterbrochen wird.
Verkehrsanhaltungen und vereidigte Straßenaufsicht

Verkehrsanhaltungen und vereidigte Straßenaufsicht

Separate Aufgaben, wie die weitere Bewachung des Equipments nach Ende der Tätigkeit Ihres Personals, können natürlich gerne mit übernommen werden. Da es unabdingbar ist, unsere Straßen immer wieder zu erneuern, Bankette anzulegen, oder neue Straßennetzwerke zu bauen, ist es fast immer notwendig, einen Sicherheitsdienst für die oben genannten Aufgaben zu bestellen. Dies ergibt den Vorteil, hier ein Outsourcing zu schaffen, welches genau für die vorgeschriebene Zeit bestellt wird. Dementsprechend kann für Sie eine Kostensenkung gegenüber eigenem Personal geschaffen werden. Weiters resultiert daraus, dass sich die eigenen Mitarbeiter rein auf ihre Tätigkeit konzentrieren können und die Absicherung der Baustelle und Ihr Schutz gewährleistet sind. Somit ist schnelleres Arbeiten möglich. Separate Aufgaben, wie die weitere Bewachung des Equipments nach Ende der Tätigkeit Ihres Personals, können natürlich gerne mit übernommen werden. Die Kernaufgaben Aufrechterhaltung des Verkehrsflusses Schutz Ihrer MitarbeiterInnen durch eine optimale Absicherung Überwachung der Baustelle
VISITENKARTEN

VISITENKARTEN

Die Video in Print Visitenkarte von WatchOut bietet eine einzigartige Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und Emotionen anzusprechen. Sie eignet sich perfekt für Produktneueinführungen, Werbung oder Schulungen und ist eine qualitativ hochwertige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Eigenschaften der Video-Visitenkarte: - Individuelles Layout nach Ihren Wünschen - Spezielle Druckeffekte, Stanzung und hochwertige Veredelungen - Frei wählbares Format (z.B. A4, A5, quadratisch) - Speicherkapazität von 256 MB bis 10 GB - IPS Display in den Größen 3, 5, 7 und 10 Zoll mit scharfer Farbwiedergabe - TFT-Display mit HD-Auflösung in den Größen 3, 4, 5, 7 und 10 Zoll - Bis zu 10 verschiedene Videos pro Seite bzw. Aufklappvorgang - Bis zu 10 Bedienfelder für die Video- und Soundsteuerung - Videoaktivierung durch Aufklappen/Magnetverschluss oder Start Button - Abspielen der Videos in Endlosschleife oder auf Knopfdruck - Unterstützte Videodateiformate: mp4, mov, avi, pdf - Mini-USB Anschluss zur Datenübertragung - Optionaler Schreibschutz für den Datenport - Kostenloses Mini-USB/USB Ladekabel enthalten
Schranken - Parkraumausstattung - Bewirtschaftung

Schranken - Parkraumausstattung - Bewirtschaftung

Für den Bereich des Parkens bieten wir ein umfangreiches Sortiment an einfachen statischen Produkten bis hin zu intelligenten Parkplatz-Systemen. Unsere Anlagenbau-Abteilung kümmert sich um die Umsetzung der Kundenanforderungen, von der Inbetriebnahme bis zur Wartung. Besonders wichtig ist dabei die individuelle Abstimmung für den jeweiligen Einsatzzweck und Standort.