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Personal Management

Personal Management

Unser Personal Management bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Rekrutierung und Bereitstellung von qualifizierten Mitarbeitern, Fachkräften und Experten. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach passenden Kandidaten für die Qualitätssicherung, Lieferantenentwicklung sowie für Nach- und Sortierarbeiten. Durch unser umfangreiches Netzwerk und unseren Expertenpool können wir schnell die passenden Mitarbeiter rekrutieren und Ihnen zur Verfügung stellen. Mit unserem Personal Management profitieren Sie von einer effizienten und schnellen Besetzung Ihrer offenen Stellen. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Umsetzung der IATF-Richtlinien und sorgen dafür, dass Ihre Qualitätsprozesse reibungslos ablaufen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt ist. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Personal Management, um Ihre Personalengpässe zu überwinden und Ihre Unternehmensziele zu erreichen.
Planung für Anlagenbau

Planung für Anlagenbau

Die Spitzer GesmbH bietet maßgeschneiderte Planungsleistungen für den Anlagenbau, die auf höchste Effizienz und Zuverlässigkeit ausgelegt sind. Unsere Expertise im Industrieanlagenbau ermöglicht die Entwicklung von innovativen Lösungen für komplexe Produktionsanlagen. Von der Konzeption bis zur detaillierten Planung decken wir alle Phasen des Projekts ab. Unsere Ingenieurteams arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um individuelle Anforderungen optimal umzusetzen und dabei höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Durch den Einsatz modernster Planungstools und -methoden, einschließlich 3D-Modellierung und Simulationen, stellen wir sicher, dass die Anlagen effizient und kosteneffektiv realisiert werden. Ob Erweiterung bestehender Anlagen oder Neubau, wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zur fertigen Anlage. Dank unserer Erfahrung und unserer umfassenden Branchenkenntnisse bieten wir Lösungen, die sowohl wirtschaftlich als auch zukunftssicher sind.
Beratung für Digitalisierung

Beratung für Digitalisierung

Wie digital seid ihr aufgestellt? Wo verstecken sich unbekannte Potenziale, die nur darauf warten, genützt zu werden? Mit unserem Quick-Check-up Digitalisierung durchleuchten wir die Organisation. “Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.” Aristoteles Vorgehen beim Quick-Check-up 01 ERSTGESPRÄCH Erstellung des Zieles Einholung der Informationen Übermittlung der Unterlagen 02 ANALYSE Das Team von Think3 analysiert die Unterlagen sowie Informationen und erstellt daraus einen Score. 03 ZWISCHENABSTIMMUNG Während der Analyse treten oft Fragen auf. Um auf diese gezielt eingehen zu können und weitere Informationen zu erhalten, gibt es die Zwischenabstimmung. 04 ABSCHLUSS Wir zeigen, wo ihr steht und was sinnvoll ist, um weiter zu kommen.
Lagertechnik

Lagertechnik

Gut aufgehoben Gute Logistik steht und fällt mit der Lagertechnik. Wenn Material und Waren vorgehalten werden sollen, dann müssen sie vor allem sicher aufbewahrt werden. Nicht weniger wichtig ist eine gute Zugänglichkeit. Das reicht von der geeigneten Regalkonzeption bis hin zur Möglichkeit, das Lagergut auch im Freigelände geschützt durch überdachte Regale aufbewahren zu können. MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN Ob komplexe Hochregallager oder einfache Regalanlagen: Jedes Lager hat seine spezielle Anforderung und obliegt einer maßgeschneiderten Lösung. PALETTENREGALE Sie ermöglichen einen raschen, einfachen Zugriff auf Paletten. KRAGARMREGALE Diese erfüllen spezielle Anforderungen im Lagerbereich. FACHBODENREGALE Diese Regale sind ideal für die Lagerung von unpalettierter Ware sowie Kleinteilen. LAGERBÜHNEN Bühnen mit unserem bewährten Schraubsystem bieten zusätzlichen variablen Lagerraum.
Sales-Genius All-In-Package

Sales-Genius All-In-Package

Im Sales-Genius All-In-Package, ist wie der Name schon sagt unser volles Leistungsspektrum, von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung enthalten. Sales-Genius All-In-Package Die Leidenschaft und Kernkompetenz von Sales-Genius liegt in der Optimierung bestehender sowie der Schaffung neuer Geschäftsmodelle. Unseren Fokus richten wir primär auf strategische, organisatorische und operative Vertriebs- und Marketingthemen in all seinen Ausprägungen und wundervollen Vielfalt. Dabei sehen wir es aber auch als essentiellen Bestandteil unserer Herangehensweise, dass wir sämtliche innerorganisatorischen Einflussbereiche und Nahtstellen wie, z.B. Produktmanagement, Service, Logistik, usw. die einen Beitrag zur Customer Experience leisten, in unsere Analyse mit einbeziehen. Ein bekanntes Sprichwort sagt: „Die einzige Konstante ist die Veränderung“ Jede Zeit hat ihre Veränderungsanforderungen mit sich gebracht. Unternehmen die sich darauf eingestellt oder sie vorangetrieben (siehe z.B. Apple) haben, existieren weiterhin erfolgreich oder sind erfolgreich neu entstanden. So ist auch im Digitalisierungszeitalter die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg, die Fähigkeit sich auf Veränderungen einzustellen und sein Geschäftsmodel agil anzupassen. Es ist aber gerade jetzt an der Zeit die Weichen für die Absatzpolitik richtig zu stellen und nicht einem unkontrollierbaren Digitalisierungswahn -der Digitalisierung wegen- zu verfallen. Ohne die Nutzung und Unterstützung vieler Möglichkeiten die uns die Digitalisierung im Vertrieb und Marketing bringt, werden die meisten Unternehmen nicht mehr überlebensfähig sein. Daher ist es von existenzieller Bedeutung, die richtigen Stellhebel für die analoge UND digitale Unternehmenszukunft richtig zu betätigen. Das Sales-Genius All-In-Package haben wir genau dafür entwickelt um gemeinsam mit Ihnen als Unternehmer oder Bereichs-Manager den Weg zum Kunden 4.0 zu gehen. Wir sind der Überzeugung, dass immer noch der Mensch mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen aber unter Berücksichtigung seines geänderten Kaufverhaltens, im Mittelpunkt unserer strategischen und operativen Handlungen im Vertrieb und Marketing stehen muss, um auch in Zukunft eine konstante Wertsteigerung und Verbesserung der Unternehmensperformance zu garantieren. Die Beratung bzw. sich beraten zu lassen ist eine tief emotional verankerte Vertrauenssache. Daher stehen wir für Wirksamkeit und nicht für Aktionismus. Sie werden von uns keine schön formulierten, in Buchumfängen ausgeführte, standardisierte Framworks erhalten, wir gehen gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team die Themen abseits des Tagesgeschäftes an. Wir arbeiten mit Ihnen auf Augenhöhe am Unternehmen, bis wir gemeinsam das gesetzte Ziel erreicht haben und gehen dafür auch die Extrameile. Sales-Genius All-In-Package Themen-Fokus: Analyse, Strategiedesign, Vertrieb 4.0, Marketing 4.0, Inbound Marketing, Prozessdesign, CRM, Coaching, Interim Management
Standardsoftware für die
Warenwirtschaft

Standardsoftware für die Warenwirtschaft

CWG WWS deckt sämtliche Bereiche der Auftragsabwicklung, von der Angebotsverwaltung bis zur Sammelfaktura, sowie das gesamte Lagerwesen einschließlich Warenzugang und Inventur ab. Mit CWG Bestell steht Ihnen ergänzend ein umfassendes Programmpaket für das Bestellwesen zur Verfügung.
Eventmanagement / Workflow Steuerung

Eventmanagement / Workflow Steuerung

Mit Workflows unterstützen Sie Entscheidungsprozesse und die konkrete Zusammenarbeit und verbessern das gemeinsame Verständnis für die Teamarbeit. digitale, bei Bedarf auch stufenweise, Freigabe von Projektmanagement-Dokumenten automatische Information an Projektmitglieder, wenn neue Arbeitspakete zur Bearbeitung bereit stehen Mit dem Eventmanager können sie eine Fülle von Benachrichtigungen individuell einstellen. So erhöhen Sie die Effizienz in der Kommunikation und erhalten optimal dokumentierte Freigabeprozesse.
10. Geschäftsprozess-Monitoring als Grundlage für Risikomanagement

10. Geschäftsprozess-Monitoring als Grundlage für Risikomanagement

WOTAN KPI Berichte sind die wichtige Basis für ein professionelles IT Service Management (ITSM) und eine langfristige Verbesserung des gebotenen Service und der Kundenbeziehungen. Zusätzlich dienen WOTAN IT-Kennzahlen (IT-KPIs) der Risikoanalyse, Ressourcenplanung und Geschäftsprozessoptimierung.
Hotelberatung

Hotelberatung

Hotel Software & Revenue Management Praxislösungen und Unterstützung im Betrieb für regionale KMU Interim Management und Outsourced Revenue Management
Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

In der pulsierenden Wirtschaftsmetropole Wien hat sich das Personalleasing oder auch Personalbereitstellung als eine unverzichtbare Ressource für Unternehmen etabliert. Angesichts des dynamischen Arbeitsmarktes und der ständig wechselnden Anforderungen bieten Personaldienstleister in Wien Unternehmen die Flexibilität, qualifizierte Arbeitskräfte genau dann einzusetzen, wenn sie benötigt werden, ohne langfristige Verpflichtungen eingehen zu müssen. Insbesondere für saisonale Schwankungen, spezielle Projekte oder kurzfristige Vakanzen ist das Personalleasing ein effektives Mittel, um den Personalbedarf passgenau zu decken. Mit seiner zentralen Lage und der Vielfalt an Branchen und Talenten hat sich Wien als ein Vorreiter in diesem Sektor positioniert, wodurch Unternehmen jeder Größe von den Vorteilen des Personalleasings profitieren können. Personalleasing: Ein Überblick Personalleasing stellt ein Arbeitsverhältnis dar, das drei Parteien involviert: Ein Personaldienstleister vermittelt Fachkräfte an ein Unternehmen, wobei der formelle Arbeitsvertrag zwischen dem Dienstleister und der Fachkraft besteht, obwohl diese direkt im Unternehmen arbeitet. Dauer des Personalleasings in Österreich: Während in einigen Ländern wie Deutschland Grenzen für die Dauer des Personalleasings existieren, setzt Österreich hier keine Obergrenze. Gemäß dem Arbeitskräfteüberlassungsgesetz (AÜG) ist es sogar rechtlich erlaubt, überlassene Arbeitnehmer langfristig zu beschäftigen. Nach vier Jahren im gleichen Unternehmen haben diese Mitarbeiter sogar Anspruch auf Integration ins Betriebspensionsmodell. Die Pluspunkte des Personalleasings: Unternehmen profitieren in vielerlei Hinsicht vom Personalleasing: Klarheit in den Kosten: Lohnzusatzkosten, Krankheits- und Urlaubskosten werden vom Personaldienstleister getragen. Anpassungsfähigkeit: Für projektbezogene Aufgaben, saisonabhängige Arbeitslasten oder Personalausfälle sind überlassene Arbeitnehmer eine ideale Lösung. Fachwissen: Viele überlassene Arbeitnehmer verfügen über solide Ausbildungen und aktuelles Branchenwissen, das sie in die Unternehmen einbringen. Effizienz in der Personalbeschaffung: Der aufwändige Prozess der Personalbeschaffung wird vom Personaldienstleister übernommen, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen. Breites Spektrum an Talenten: Renommierte Personalleasing-Firmen haben Zugang zu einem großen Pool von Fachkräften aus unterschiedlichen Branchen, wodurch auch KMUs größere Projekte realisieren können. Schlussfolgerung: zuverlässiger Personaldienstleister ermöglicht es Unternehmen, mittels überlassene Arbeitnehmer flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Das Stammpersonal kann sich so gezielt auf seine Hauptaufgaben fokussieren. Man könnte sagen, dass Personalleasing ein stets einsatzbereites "Backup-Team" darstellt und gleichzeitig den Rekrutierungsaufwand minimiert. Wir verbinden Menschen. Anfrage starten! Personal bereitstellen sparen suchen
Der Baumeister als perfekter Koordinator

Der Baumeister als perfekter Koordinator

Unser Baumeisterbetrieb ist genereller Ansprechpartner für alle Vorhaben rund ums Bauen. Wir bieten vom Entwurf über detaillierte Planung, Kostenübersicht, statische Berechnungen bis hin zur Ausschreibung und Koordination von Projekten in allen Größenordnungen alles aus einer Hand. Außerdem sind Sie mit unseren Baumaterialien auf der sicheren Seite. Wir garantieren Ihnen ausschließlich hochwertiges Baumaterial und beste Beratung von Fachleuten. Lassen Sie sich einfach von unseren vielfachen Qualitäten überzeugen
Qualität, Kompetenz und starkes Projektmanagement für den Erfolg unserer Kunden

Qualität, Kompetenz und starkes Projektmanagement für den Erfolg unserer Kunden

Wir produzieren für Start-ups, erfolgreiche Mittelständler und Großunternehmen, die mit innovativer Kosmetik den Markt mitgestalten. Durch die hohe, zertifizierte Qualität unserer Produktionsverfahren und professionelle Projektabwicklung sowie die spezifische Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Erzeugung hochwertiger und sicherer fester Kosmetik. unsere mission Unsere Kunden mit innovativer fester Kosmetik zu beliefern und damit die Kosmetikbranche nachhaltiger zu gestalten. Wir sind überzeugt davon, dass feste Kosmetik nachhaltiger ist als flüssige Kosmetik. Wie wir darauf kommen? Feste Kosmetik ist frei von Plastik. Angesichts wachsender Müllberge und plastiküberschwemmter Ozeane gilt: Jedes Gramm Kunststoff, das vermieden werden kann, zählt. Feste Kosmetik ist zudem doppelt so ergiebig wie ihre flüssigen Pendants. Weiters ist feste Kosmetik frei von Emulgatoren und konservierenden Stoffen, die aus Verbrauchersicht zunehmend kritisch betrachtet werden. Und feste Kosmetik verarbeitet überwiegend nachwachsende Rohstoffe. Diese Liste könnten wir noch lange weiterführen, aber: Wir haben Sie doch längst auf unsere Seite gezogen, oder? So, let’s make a Change together
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Der Generalunternehmer bietet sämtliche für die Herstellung eines Bauobjektes erforderlichen Bauleistungen aus einer Hand an. Wir sind daher der einzige Ansprech- und Vertragspartner für unsere Bauherren und übernehmen die Koordination aller beteiligten Gewerke.
Externe Betreuung von Qualitätsmanagementfunktionen bedeutet für uns...

Externe Betreuung von Qualitätsmanagementfunktionen bedeutet für uns...

Unser Know-How im Bereich von QM Systemen ermöglicht es uns, Effektivitäts- und Effizienzsteigerungen bei der operativen Abwicklung der QM-Aktivitäten beim Kunden zu erzielen. Wir bieten Vor-Ort Präsenz sowie regelmäßige Abstimmungen mit den internen Verantwortlichen, um die QM-Dokumentation auf dem aktuellen Stand zu halten, Qualitätsprobleme zu koordinieren und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben. Durch die externe Durchführung von internen Audits erhalten Sie einen neutralen und objektiven Blick auf die Wirksamkeit Ihrer Unternehmensprozesse. Dadurch können wir neue Impulse und Sichtweisen zur Qualitätsverbesserung sowie zur Optimierung von Zeit, Ressourcen und Kosten nutzen. Je nach Bedarf begleiten wir als externe Qualitätsmanager auch Kundenaudits, Überwachungs- und Abnahmetermine und stehen jederzeit als Experten für sämtliche Qualitätsthemen zur Verfügung. Dank unseres breit aufgestellten Beraterteams im Hintergrund sind wir permanent verfügbar und flexibel. Wir arbeiten professionell und mit Freude an der Entwicklung von Organisationen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Aufbau und in der Begleitung von Managementsystemen können wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen finden.
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
Ihr Portfolio für die gesamte Hausverwaltung

Ihr Portfolio für die gesamte Hausverwaltung

andromeda Software GmbH entwickelt und vertreibt das marktführende Hausverwaltungsprogramm easy pro, welches sich durch seinen herausragenden Funktionsumfang für die professionelle Verwaltung von Immobilien empfiehlt. easy pro ist ein sehr flexibles Hausverwaltungsprogramm aus Österreich, das out-of-the-box sämtliche Aspekte der Verwaltung abdeckt, von uns aber auch an Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst werden kann. easy pro bietet mit dem vollintegrierten Webportal für Eigentümer und Mieter, der Aufgabenplanung, effizientes Prozessmanagement, automatisierten Mailings, Serien-SMS, dem Planungsmodul Budgetierung und Fristenkontrollen zahlreiche Features, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern und die Workflows digitalisieren. Gesamtübersicht der Features und Funktionen. Ganz sorgenfrei stellt sich der cloud Betrieb durch andromeda dar. Wir kümmern uns um Server, Sicherheit und Backup, Sie benötigen lediglich einen Rechner mit Internetkonnektivität. Unterwegs haben Sie Ihre Objekte mit der easy pro App stets im Blick! So unterstützt Sie easy pro bei der gesamten Bewirtschaftung Ihrer Immobilien. Über 1.000 zufriedene Benutzer arbeiten täglich mit unserer Software und verwalten über 16.000.000 m² Nutzfläche in rund 15.000 Objekten. Sie liefern uns jenes Feedback, das uns mit Stolz erfüllt und anspornt, den hohen Qualitätslevel gemeinsam weiter auszubauen.
Kumera-Lebensdauermanagement für Getriebe

Kumera-Lebensdauermanagement für Getriebe

Kumera ist sich seiner Verantwortung über den gesamten Lebenszyklus seiner Produkte bewusst. Das Produkt-Lebensdauermanagement basiert auf den Prinzipien umwelttechnischer und sozialer Aspekte, die für Kumeras Geschäftstätigkeit entscheidend sind. 1. Schulung und Ingenieurleistungen Getriebeauswahl 3D-Modelle und CAD-Maßzeichnungen Problembehebung Ingenieurleistungen für die Nachrüstung, Modernisierung und den Austausch von Getrieben 2. Antriebsstrang-Installationen Getriebeeinbau im Rahmen der Installation des kompletten Antriebsstrangs (Motor – Getriebe – Maschine) Laserausrichtung Große Auswahl an Kumera-Kupplungen 3. Zustandsüberwachung (Condition Monitoring) Online-Zustandsüberwachung mit Kumera Guard Gear Vibrationen Schmieröl: Qualität, Ölstand, Temperatur Drehzahl Verbindungsmöglichkeiten: Ethernet, 3G/GPRS, Bluetooth (PAN) 4. Vorbeugende Instandhaltung Lebensdauermanagement-Verträge Inspektionen und vorbeugende Instandhaltung Messungen: Vibrationen, Streustrom (Lagerstrom), Achsprüfung Inspektionen: Wärmebildkamera- und Endoskop-Inspektionen Prozessparameteranalyse Befund mit Empfehlungen 5. Reparaturen vor Ort Globales Netz von Servicecentern Problembehebung und Reparaturen vor Ort 24-Stunden-Notfalldienst 6. Überholung, Modernisierung und Austausch Kumera verfügt über beträchtliche Produktionsressourcen und umfassendes Getriebe-Know-how. Dies versetzt uns in die einzigartige Lage, Getriebe sämtlicher Marken zu überholen, zu modernisieren und auszutauschen. 7. Kumera-Original-Ersatzteile Ersatzteilbeschaffung Online-Shopping für Kumera-Ersatzteile Kumera-Servicecenter für Industriegetriebe Kumera Industrial Gearboxes Service Finnland
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement mit QPM Im Fokus stehen: Systemaufbau und Einführung ISO 9001 - Vom Systemaufbau bis hin zum ISO 9001-zertifizierten Unternehmen. Ablauf- und Prozessoptimierungen - Mit optimierten Abläufen und Prozessen die Effizienz steigern und Fehler minimieren. Angemessene Dokumentation - Unternehmensspezifische Dokumentation des Qualitätsmanagement-Systems. Wozu dient ein QM-Berater? Von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau der Prozesse: Ihr QM-Berater unterstützt Sie in allen Bereichen, die für Ihr Qualitätsmanagement wesentlich sind. Dazu zählt neben der Kommunikation innerhalb des Unternehmens auch jene mit der Zertifizierungs- und Auditierungsstelle.
3D-Planung

3D-Planung

3D-Engineering Neben herkömmlichen 2D-CAD-Systemen führen wir seit 2003 mit AVEVA VANTAGE PDMS und seit 2013 mit AUTODESK ACAD PLANT 3D überaus leistungsfähige Tools zur 3D-Visualisierung von Planungen im Anlagenbau. Die umfassende Funktionalität der Software macht sie vielseitig einsetzbar und einfach handhabbar. Damit können komplexe Anlagen 3-dimensional dargestellt und 2D-Pläne automatisch generiert werden. Der Datenbank-basierende Aufbau ermöglicht es mehreren Planern gleichzeitig an ein und demselben 3D-Modell zu planen, was zu einer Effizienz-Steigerung in der Planung führt. Durch die Datenintegrität der Systeme werden Änderungen oder Anpassungen der Planung zu jeder Zeit im 3D-Modell aktualisiert. Die der 3D-Planung zugrundeliegende Datenbank enthält u.a. geometrische Informationen zu allen eingeplanten Bauteilen, sodass die Kollisionsüberprüfung der Strukturen automatisch durchgeführt werden kann. Vor dem Hintergrund verschiedener Fachplanungen können somit insbesondere gewerkeübergreifende Kollisionen noch während der Planungsphase sicher vermieden und so Kosten für nachträgliche Anpassungen eingespart werden. Die automatisierte Verknüpfung der verschiedenen Planungswerkzeuge erhöht die Genauigkeit, der aus dem System generierbaren Fertigungs-, Montage- und Materialwirtschaftsdokumente. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ausgabedokumente entsprechend spezifischer inhaltlicher und formatbezogener Anforderungen. Die Ausspielung von 2D-Dokumenten kann grundsätzlich in allen gängigen Zeichnungsformaten erfolgen. Für den Fall späterer Umbauten an der Anlage bietet die 3D-Planung eine gute Planungsbasis für Betreiber und Instandhalter. Für die Kompatibilität mit anderen Softwareprodukten sind auch kundenspezifische Datenformate generierbar. Damit wird für die weitere Bearbeitung der Daten nicht ausschließlich die Originalsoftware benötigt. Projektbeispiel: © 2022 PROMAX Project Management GesmbH
Gebäudereinigung und Hygienemanagement

Gebäudereinigung und Hygienemanagement

Wir bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Angebot an Dienstleistungen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht dabei immer der Kunde mit seinen individuellen Vorstellungen und Wünschen. Professionell, fristgerecht und verlässlich widmen wir uns jeder einzelnen Aufgabe.
UFS: Vermietungseinkünfte werden minderjährigem Kind zugerechnet bei Vermögensverwaltung durch die Eltern

UFS: Vermietungseinkünfte werden minderjährigem Kind zugerechnet bei Vermögensverwaltung durch die Eltern

Dezember 2012 An die steuerliche Anerkennung bei Nahebeziehungen im Familien- und Verwandtenkreis – etwas bei Anstellungen oder bei Vermietungen...
STIWOG Hausverwaltung - Wir verwalten Ihr Wohnungs- und Hauseigentum

STIWOG Hausverwaltung - Wir verwalten Ihr Wohnungs- und Hauseigentum

Erfahrene und bestens geschulte MitarbeiterInnen verwalten Ihr Wohnungseigentum, Ihr Hauseigentum und Ihr Gewerbeobjekt. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Hausverwaltung. Das bedeutet für Sie konkret: professionelle und individuelle Verwaltung Ihrer Liegenschaft kosteneffiziente Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zuverlässige Erfüllung aller fachlichen Anforderungen umfassende Sicherheit für Ihr Anlagevermögen fachliche Kompetenz in allen Fragen bei Verwaltung und Vermietung zukunftsorientierte Entwicklung Ihres Immobilienvermögens Ihr Hausverwalter in der Steiermark, Wien & Kärnten
Environdly: Eine nachhaltige Strategie-Agentur

Environdly: Eine nachhaltige Strategie-Agentur

Mehr als nur eine Strategie-Agentur: Environdly bietet ganzheitliche Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Wir verbinden Wirtschaftlichkeit mit ökologischer Verantwortung und sozialer Gerechtigkeit. Gemeinsam entwickeln wir innovative Konzepte, die Ihr Unternehmen fit für die Herausforderungen von morgen macht. Unsere Leistungen: - Strategieentwicklung: Wir erarbeiten eine klare Vision und definieren konkrete Ziele für Ihre Nachhaltigkeitsinitiativen. - Business Development: Wir identifizieren neue Geschäftsfelder und entwickeln innovative Produkte und Dienstleistungen. - Projektmanagement: Wir begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. - Start-Up Entwicklung: Die ersten Schritte sind stets die schwierigsten, deshaöb helfen wirIhne auf Ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft
Lagerbewirtschaftung mit We Ship Fulfillment GmbH

Lagerbewirtschaftung mit We Ship Fulfillment GmbH

Die effiziente Lagerbewirtschaftung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf von Logistikprozessen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Lagerbewirtschaftungsdienstleistungen, die sicherstellen, dass Ihre Lagerbestände optimal verwaltet werden. Hier sind die Leistungen, die wir in Bezug auf Lagerbewirtschaftung anbieten: 1. Bestandsverwaltung: Wir übernehmen die Verwaltung Ihres gesamten Lagerbestands, einschließlich Eingangsprüfung, Einlagerung, Umlagerung und Inventur. 2. Lageroptimierung: Wir maximieren die Effizienz Ihrer Lagerflächen, um Platz zu sparen und die Kommissionierungsprozesse zu beschleunigen. 3. Bestandskontrolle: Unsere Lagerbewirtschaftungsdienstleistungen umfassen die fortlaufende Überwachung und Kontrolle Ihres Lagerbestands, um Überbestände und Engpässe zu vermeiden. 4. Echtzeit-Bestandsverfolgung: Sie haben jederzeit Zugriff auf Echtzeitinformationen zu Ihrem Lagerbestand und können den Status und die Verfügbarkeit Ihrer Produkte überwachen. 5. Auftragsabwicklung: Wir übernehmen die Kommissionierung, Verpackung und Versandvorbereitung Ihrer Bestellungen, um sicherzustellen, dass sie pünktlich und korrekt versendet werden. 6. Retourenmanagement: Wir bieten ein effizientes Retourenmanagement, das die Inspektion, Wiedereinlagerung und, wenn möglich, die erneute Vermarktung von zurückgegebenen Produkten umfasst. 7. Individuelle Lösungen: Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Art Ihrer Produkte bieten wir maßgeschneiderte Lagerbewirtschaftungsdienstleistungen, die Ihren speziellen Anforderungen gerecht werden. 8. Technologie und Automatisierung: Wir setzen auf moderne Technologien und Automatisierung, um die Genauigkeit und Effizienz Ihrer Lagerbewirtschaftung zu steigern. Die Lagerbewirtschaftung ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sich direkt auf die Kundenzufriedenheit, die Kostenkontrolle und die Rentabilität auswirkt. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sicherstellen, dass Ihre Lagerbestände professionell und effizient verwaltet werden. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Lagerbewirtschaftung zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Lagerbewirtschaftungsdienstleistungen.
Bauleitung, Baustellenorganisation, De- und Montagetätigkeiten bzw. Umbauarbeiten

Bauleitung, Baustellenorganisation, De- und Montagetätigkeiten bzw. Umbauarbeiten

2023 Ort: Hamburg Kunde: Holzverarbeitung GmbH Beschreibung: Im Jahr 2023 wurde die Förderanlage der Holzverarbeitung GmbH umgebaut und demontiert, um eine effiziente Beschickung einer Entrindungstrommel zu gewährleisten. Eine neue Rundholzförderanlage wurde montiert, welche den Transport des Rundholzes vom Aufgabeförderer bis zur Schnittstelle der Entrindungstrommel ermöglicht. Durch diese Maßnahmen konnte die Produktionskapazität deutlich gesteigert werden. Unser erfahrenes Team hat den Umbau und die Montage fachgerecht durchgeführt und dabei die spezifischen Anforderungen des Kunden berücksichtigt. Dank unserer langjährigen Expertise im Bereich der Fördertechnik konnten wir eine maßgeschneiderte Lösung entwickeln und erfolgreich umsetzen. Die Holzverarbeitung GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Branche und legt großen Wert auf innovative und effiziente Produktionsprozesse. Mit dem Umbau der Förderanlage konnte das Unternehmen seine Wettbewerbsfähigkeit stärken und sich für zukünftige Herausforderungen positionieren. Wir freuen uns, dass wir zum Erfolg dieses Projekts beitragen konnten und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer XXX-XXXX oder per E-Mail unter info@holzverarbeitung-gmbh.de. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website unter www.holzverarbeitung-gmbh.de.
Siedlungswasserbau - von der Quellfassung - bis zum Verbraucher - und zurück zur Natur

Siedlungswasserbau - von der Quellfassung - bis zum Verbraucher - und zurück zur Natur

Die equadrat engineering GmbH konzentriert sich insbesondere im Bereich der Entsorgung auf Abwasserreinigungsmaßnahmen wie die Planung und Überwachung der Errichtung von Kläranlagen, Kanalsystemen, Pflanzenkläranlagen und die Sanierung von Abwasserreinigungsanlagen. Auch technische Maßnahmen zum Gewässerschutz und die Wasserversorgung werden von uns erfolgreich konzipiert und umgesetzt. Wir sind stets bestrebt, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und innovative Lösungen zu realisieren. Kläranlagentechnik Abwassertechnik Deponietechnik Wasserversorgungsanlagen Siedlungsaufschließungen Flussbau Hochwasserschutz
Agile Coaching

Agile Coaching

Agilität im Sinne von Vitalität und Wendigkeit ist eine Antwort, um in einem Umfeld mit hoher Volatilität, Ungewissheit und Komplexität zu bestehen. Bei Agilität geht es um eine schnelle und richtige Wahrnehmung von Änderungen, um rasche und gute Entscheidungen – also im Kern um gute Führung, allerdings aufgrund der hohen Dynamik mit hohem Maß an Selbstverantwortung der Menschen. Das agile Manifest als gemeinsamer Nenner aller agilen Vorgehensweisen bringt den notwendigen Kulturwandel am Punkt: Individuen und Interaktionen haben Vorrang vor Prozessen und Werkzeugen. Funktionsfähige Produkte haben Vorrang vor ausgedehnter Dokumentation. Zusammenarbeit mit dem Kunden hat Vorrang vor Vertragsverhandlungen. Das Eingehen auf Änderungen hat Vorrang vor strikter Planverfolgung. Agilität bedeutet somit, Arbeitsweisen und Rollen völlig neu zu definieren – die professionelle Begleitung dieses Wandels ist essentiell. Unsere äußerst erfahrenen Coaches begleiten Sie bei der Transformation von einer klassischen Organisationsform in Agile Strukturen durch Training, Coaching und vor Ort Beratung – mit ganz viel Herzblut, Empathie und Wertschätzung für Menschen.
Messtechnik

Messtechnik

Schaltanlage, Automatisierung & Messtechnik aus einer Hand passende Messtechnik für die jeweilige Anlage
Siedlungswasserbau

Siedlungswasserbau

Dieser Leistungsbereich umfasst die Planung von Wasserversorgungs- und Abwasserreinigungsanlagen inklusive Erstellung der Einreich- und Ausschreibungsunterlagen, Endabrechnung und Kollaudierung zur Erlangung einer wasserrechtlichen Bewilligung. Die Entwässerung von versiegelten Flächen stellt für ein dicht bebautes Gebiet eine immer größere Herausforderung dar. Wir unterstützen den Auftraggeber in der Dimensionierung, Auswahl und Umsetzung der erforderlichen Oberflächenentwässerungsmaßnahmen wie zB: Sicker- und Rasenmulden, Sickerbecken, Sickerschächte etc. Neben der klassischen Planungsarbeit ist auch die Durchführung der wasserrechtlichen Bauaufsicht und Beratungstätigkeit für Indirekteinleiter und die Erstellung wissenschaftlicher Studien Schwerpunkt unserer Arbeit. Projekte: Abwasserbeseitigungsanlagen (ABA) Soboth, Übelbach, Steinhaus bei Wels Abwasserreinigungsanlagen (ARA) Soboth, Übelbach Wasserversorgungsanlagen (WVA) Übelbach, Steinhaus b. Wels Abrechnungsüberprüfungen /Kollaudierung
Supply Chain Management

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We are providing full turnkey solutions of Supply Management Services to customers across a broad range of industries including supply chain optimization, managing inventory and reverse logistics management.