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Mailinglineal 4 Skalen 200 mm

Mailinglineal 4 Skalen 200 mm

Mailinglineal 4 Skalen 200 mm, 210 x 36 x 1 mm aus Kunststoff Artikelnummer: 919048 Druckfarben: 4 Gewicht: 11 gram
Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Versandboxen Mail Pack

Versandboxen Mail Pack

L, 395 x 250 x 140 mm, - Sehr stabil und sicher, - Leichtes Aufrichten durch vorgefertigte 4-Punkt-Klebung, - Verschlusslasche mit Sicherheitsverriegelung mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Paket à 20 Schachteln Artikelnummer: 2580130
Weekender Pride and Soul

Weekender Pride and Soul

Reißverschlusshauptfach, Reißverschlussinnentasche, Handytasche innen, Einstecktasche innen, Reißverschlussvortasche, Reißverschlussfach auf der Rückseite, abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt, Tragegriff.
Postwurfsendungen, Postkarten und Hausprospekte

Postwurfsendungen, Postkarten und Hausprospekte

Manchmal lohnt es sich, auf die guten alten Postwurfsendungen und Hausprospekte als Werbemittel zurückzugreifen. Aber auch für Ihr Postkartenmotiv haben wir in der Druckerei GÜLO in Lechaschau den passenden Rahmen. GÜLO Druck – Geschäftsdrucksorten jeder Art, individuell und professionell gestaltet
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Personalisierung

Personalisierung

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
Reproduzierbarer Seriendruck

Reproduzierbarer Seriendruck

Vom Prototypenbau zur Serienfertigung – neben hoher Druckqualität ist in der Serienproduktion Reproduzierbarkeit von besonderer Relevanz. Unabhängig der Stückzahl produzieren wir an unserem Standort in Frickenhausen auf hochmodernen Druckmaschinen, die für flache sowie verformte Substrate jeglicher Materialzusammensetzung konzipiert wurden. Dazu benötigen wir von Ihnen • eine Zeichnung des zu bedruckenden Substrats, • den Einsatzort bzw. Informationen über die äußeren Einflüsse, denen das Produkt ausgesetzt sein wird, • das Motiv, • die Informationen zu den gewünschten Farbtönen und • die Stückzahl. Bedruckbare Substrate • Polypropylen • Polymethylmethacrylat • Polyamid • Polycarbonat • ABS • SAN • Polystyrol • Metalle • Lackierte Untergründe • Holz • Verchromte Oberflächen • Lackierte Metalle • Leder • Kunstleder
Visitenkarten erstellen mit Mail Boxes Etc. – lassen Sie Profis ans Werk!

Visitenkarten erstellen mit Mail Boxes Etc. – lassen Sie Profis ans Werk!

Wir beantworten Ihnen sämtliche Fragen rund um das Thema Visitenkarten! Denn das Leistungsangebot von Mail Boxes Etc. für den Visitenkartendruck kann sich sehen lassen: Ob große oder kleine Auflage, ob ausgefallenes Material (Papier, Pappe, Kunststoff oder Metall), Multiloft-Visitenkarten oder Expressvisitenkarten mit knappem Druck-Timing (etwa aufgrund eines nahen Messetermins): Wir sind Ihre Visitenkarten-Druckerei und erfüllen Ihre Anforderungen wunschgemäß. Kurz gesagt: Mail Boxes Etc. sorgt dafür, dass Sie bei geschäftlichen Zusammenkünften immer einen guten Eindruck hinterlassen. Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit mehr als 2.800 Standorten in über 53 Ländern weltweit das größte Netzwerk für Grafik-, Druck-, Verpackungs- und Versanddienstleistungen. Wir sind lokal Ihr persönlicher Ansprechpartner für Druck- und Marketinglösungen aller Art. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Falzen und schneiden

Falzen und schneiden

Drucken und kuvertieren ist das eine, aber damit hat sich unser Service für die Kunden natürlich noch nicht erschöpft. Unser Unternehmen bzw. das Team unseres Lettershops falzt auch alles für Sie: Egal ob Wickelfalz, Kreuzbruch, Altarfalz oder A3 Wickelfalz mit Kantenschnitt – nur her damit!
UMZÜGE/ZÜGELN

UMZÜGE/ZÜGELN

Das gang go team ist der kompetente Partner für Ihren Umzug. Zu unseren Kunden zählen neben Privatpersonen auch Unternehmen. Nutzen Sie unsere Dienstleistungen! Ob einzelne Gegenstände, komplette Haushalte oder Firmen mit mehreren Arbeitsplätzen. Unsere Umzugsfirma behandelt Ihr Umzugsgut mit äusserster Sorgfalt. Planen Sie mit uns gemeinsam Ihren Umzug. Wir verfügen über die notwendige Erfahrung, um das Zügeln optimal zu koordinieren. Ziel ist es, den Transport sicher, schnell und zu fairen Preisen zu gestallten. Alle Ihre Möbel werden von unseren Mitarbeitern ab- und am Zielort wieder aufgebaut. Benötigen Sie Umzugsbehälter? Wählen Sie aus unserem breiten Sortiment. Bei uns erhältlich sind Umzugskartons für alle Gegen-stände, zum Beispiel spezielle Kleiderboxen, Kartons in diversen Grössen sowie stabile Kunststoffboxen für Bücher und alles Schwere. Ihr Fachmann für den Umzug. Wir erledigen handwerkliche Tätigkeiten wie Möbelmontage bis hin zum Aufhängen von Bildern. Die Zerlegung mit anschliessendem Wiederaufbau umfasst sämtliche Möbel wie Schränke, Regale, Tischkombinationen und vieles mehr. Wir erledigen jeden Auftrag innerhalb der Schweiz mit speditiver Effizienz. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns, für eine unverbindliche Offerte.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Die Aussendung von Direkt Mailings bildet bei vielen Unternehmen einen strategischen Marketingschwerpunkt. BRB Druckservice ist Ihr kompetenter Partner im Direktmarketing. Unser Full-Service beinhaltet alle Stationen, von: Mailingversand, Serienversand Falzen Etikettieren maschinelles Kuvertieren Konfektionieren Freistempeln, Freimachung portooptimierung Postauflieferung Direktadressierung Einschweißen von Katalogen und Broschüren Datenerfassung u.v.m. Damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen Full-Service rund um das Direktmarketing. Nützen auch Sie unser Know-how und vereinbaren Sie unverbindlich einen Gesprächstermin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Wir bieten Lösungen, die Ihren Ideen freien Lauf lassen. Fragen Sie, wenn Sie ganz spezielle Pläne haben! Sie werden von der Bandbreite unserer Möglichkeiten überrascht sein.
Wendemodul für Postautomation

Wendemodul für Postautomation

Entwicklung und Fertigung eines neuen Wendemoduls für Kuvertieranlagen der Böwe Systec GmbH in Augsburg. Mit einem Durchsatz von 17.000 Kuverts pro Stunde in den Formaten C5 bis DIN lang und bis zu einer Dicke von 12 mm kann die Kuvertieranlage in ihrem optimalen Betriebspunkt gefahren werden. Das Modul ist seit April 2012 beim Endkunden installiert und läuft seitdem störungsfrei. Seit Installation wurden ca. 5 Mio. Briefe unterschiedlichster Größe und Gewichte verarbeitet.
Adressaufkleber – Professionelle Kennzeichnung Ihrer Post

Adressaufkleber – Professionelle Kennzeichnung Ihrer Post

Adressaufkleber spielen eine wichtige Rolle bei der korrekten und ästhetischen Darstellung Ihrer Post. Sie bieten eine bequeme Möglichkeit, Ihre Absenderinformationen zu präsentieren und Ihrem Brief, Ihrer Rechnung oder Ihrer Einladung eine professionelle Note zu verleihen. Bei Himmels Druck legen wir großen Wert auf Qualität und Design. Unsere Adressaufkleber zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: Hochwertige Materialien: Unsere Aufkleber werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die eine lange Haltbarkeit und eine gestochen scharfe Druckqualität gewährleisten. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Adressaufkleber individuell anzupassen. Wählen Sie aus verschiedenen Farben und Schriftarten, um Ihren persönlichen Stil widerzuspiegeln. Einfache Bestellung: Mit unserem benutzerfreundlichen Online-Generator können Sie ganz einfach Ihre Adressaufkleber gestalten und bestellen. Geben SIe Ihre Daten ein, wählen Sie die gewünschten Optionen aus und erhalten Sie Ihre Aufkleber in kürzester Zeit.
DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

LIEFERSERVICE • Auslieferung von neuen Möbeln, Einrichtungsgegenständen, weisser Ware und transportempfindlichen Gütern im 2-Mann-Handling von unserem Regionaldepot in die Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Nordschwarzwald, Pforzheim und südliche Pfalz • Avisierung des Liefertermins beim Endkunden • Anlieferung bis zum vom Endkunden gewünschten Stellplatz MONTAGESERVICE • Wohn- und gebrauchsfertiger Aufbau der Einrichtungsgegenstände für Wohnung und Büro • Fachgerechter Einbau von Küchen nach vorheriger Beratung • Komplettmontage von Büroeinrichtungen KUNDENDIENST • Ersatzlieferungen und Reparatur von Möbel, einschließlich Polstermöbel • Anschluss weißer Ware • Mitnahme von Altgeräten und Entsorgung • Rücknahme der Verpackung LAGERUNG • EDV-gestützte Einlagerung • Klimatisierte und sichere Lagerhallen • Mehrere Laderampen und Stellplätze für Container
Web- & Mail-Hosting

Web- & Mail-Hosting

Professionelles Hosting für Ihre Mail- und Web-Services. In unserem hochverfügbaren Rechenzentrum in Wien bieten wir auf professioneller Hardware Hosting für Mail (POP3/IMAP/Hosted Exchange) sowie Web-Services (Linux, Windows) und Clouddienste an. Selbstverständlich unterstützen wir Sie im Zuge dessen auch bei der Migration Ihrer Daten auf unsere Systeme. Über ein Web-Portal können Sie diverse Konfigurationen und Einstellungen dann natürlich auch selbst vornehmen.
Verpackungsmaschinen für den Versandhandel - Autobag® 850S™

Verpackungsmaschinen für den Versandhandel - Autobag® 850S™

Die neue Verpackungsmaschine Autobag 850S wurde für einen hohen Durchsatz im Versandhandel konzipiert. Das System verarbeitet Beutel bis zu einer Breite von 550 mm und verfügt über eine völlig neue Technologie zur Beutelöffnung, welche die Beutel sicher greift und fixiert. Die Beutel werden quadratisch geöffnet (bis zu 275 x 275 mm) und können mit einzelnen oder mehreren Produkten befüllt werden. Mit dem integrierten Thermotransfer-Drucker wird der jeweils nächste zu befüllende Beutel bedruckt. Damit wird gesichert, dass stets Inhalt und Etikett übereinstimmen. Staus werden vermieden, häufig wechselnde Produkte oder Etiketten stellen kein Problem dar. Die Konstruktion der Anlage ist eigensicher. Damit entfallen aufwändige Schutzsysteme, die sonst für einen sicheren Betrieb notwendig sind. Der ungehinderte Zugriff erlaubt die ergonomische Befüllung der Beutel und sorgt für einen hohen Produktdurchsatz. Zusammen mit den vorgeöffneten original Autobag Beuteln-auf-der-Rolle bietet die Autobag 850 S eine neue Qualität bei zuverlässigen und flexiblen Verpackungssystemen. Automated Packaging Systems unterstützt seine Kunden durch ein ausgedehntes Engineering- und Kundendienst-Netzwerk. Anwender-Vorteile: • Durch das neu entwickelte System zur Beutelöffnung lassen sich Beutelformate minimieren • Modulare Fachböden sorgen für einen schnellen Beutelwechsel • Über den AutoTouch-Screen hat der Benutzer Zugriff auf Tutorials, Hilfe-Systeme, die Onboard-Diagnose, das Performance-Monitoring und Betriebsdaten • Das System verarbeitet Beutel bis zu einer Breite von 550 mm • Herstellung glatter Siegelnähte durch spezielles Verschweißsystem • Eine innovative Zugspannungsregelung überwacht und zentriert die Folie während des gesamten Verpackungsablaufs • Die kompakte Bauform des Systems reduziert die benötigte Stellfläche • Einfache Integration in Fremdsysteme • Einfache Höheneinstellung ermöglicht hohen Bedienungskomfort, Rollen ermöglichen die Mobilität des Systems Typische Einsatzbereiche: • Versand einzelner oder mehrerer Produkte oder Sets • Arzneimittelversand • Bekleidung • Mode-Accessoires • Sportartikel • Schuhe Beutelgrößen: Breite 254 bis 550 mm, Länge 254 bis 900 mm Beutelstärke: 35 bis 100 µm Breite: 1150 mm (Adjustable) Chargengewicht: bis zu 4,5 kg (mit Beutelunterstützung) Druckluftversorgung: 130 l/min/5,5 bar, saubere, trockene Druckluft Durchlass: bis zu 275 mm Elektrischer Anschluss: 110/220 VAC, umschaltbar 50/60 Hz, 1.0kW Gewicht: 318 kg Höhe: 1105 mm bis 1410 mm Länge: 1829 mm
BALLONPOST / BALLONGESCHENKE

BALLONPOST / BALLONGESCHENKE

Luftige Ballongeschenke deutschlandweit verschickt oder regional geliefert Verschenke lächelnde Überraschungen an deine Liebsten!
E-Mail-Archivierung

E-Mail-Archivierung

Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH bietet Unternehmen eine zuverlässige, gesetzeskonforme und effiziente Lösung zur sicheren Speicherung und Verwaltung ihrer E-Mail-Kommunikation. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz verstehen wir die Bedeutung von E-Mails als zentralem Kommunikationsmedium und geschäftskritischem Datenbestand. Unsere E-Mail-Archivierungslösung hilft Ihnen, Ihre E-Mails langfristig zu sichern, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu entlasten. Was bietet unsere E-Mail-Archivierung? Gesetzeskonforme Archivierung: Unternehmen sind rechtlich verpflichtet, geschäftsrelevante E-Mails über einen bestimmten Zeitraum unverändert und sicher aufzubewahren. Unsere E-Mail-Archivierungslösung gewährleistet die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben, wie zum Beispiel der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form) und der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung). Dies schützt Sie vor rechtlichen Risiken und sorgt für Compliance-Sicherheit. Automatische Archivierung: Die E-Mail-Archivierung erfolgt vollautomatisch, ohne dass Ihre Mitarbeiter manuelle Eingriffe vornehmen müssen. Jede ein- und ausgehende E-Mail wird in Echtzeit archiviert und sicher gespeichert. Dadurch sind alle relevanten E-Mails jederzeit verfügbar und können bei Bedarf schnell wiederhergestellt werden. Sichere und manipulationsfreie Speicherung: Ihre archivierten E-Mails werden in einem geschützten, manipulationssicheren Archiv gespeichert, das höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Dies verhindert, dass E-Mails nachträglich verändert oder gelöscht werden können, und garantiert die Integrität Ihrer Daten. Einfache Wiederherstellung und Suche: Mit unserer E-Mail-Archivierungslösung können Sie schnell und einfach auf archivierte E-Mails zugreifen. Eine benutzerfreundliche Suchfunktion ermöglicht es Ihnen, bestimmte E-Mails oder Anhänge innerhalb weniger Sekunden zu finden. Dies spart wertvolle Zeit und erleichtert den Zugriff auf historische E-Mail-Korrespondenz. Reduzierung der IT-Belastung: Die Auslagerung der E-Mail-Archivierung entlastet Ihre IT-Infrastruktur und reduziert den Speicherbedarf auf Ihren E-Mail-Servern erheblich. Gleichzeitig bleiben Ihre E-Mail-Systeme performant und effizient. Langfristige Datensicherung: Unsere E-Mail-Archivierungslösung bietet eine sichere Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails, die auch über viele Jahre hinweg zuverlässig funktioniert. Dies stellt sicher, dass Ihre geschäftskritischen Daten jederzeit verfügbar bleiben und im Bedarfsfall abgerufen werden können. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere E-Mail-Archivierungslösung ist flexibel und skalierbar, sodass sie sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen kann. Egal, ob Sie eine kleine, mittlere oder große Anzahl an E-Mails archivieren müssen – unsere Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und bleibt stets kosteneffizient. Warum E-Mail-Archivierung von Interix? Rechtssicherheit: Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen und minimieren Sie das Risiko von Strafen oder rechtlichen Problemen. Datenintegrität: Gewährleisten Sie die Sicherheit und Unveränderbarkeit Ihrer archivierten E-Mails. Effizienz: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch automatisierte Prozesse und eine einfache Verwaltung Ihrer archivierten E-Mails. Zukunftssicherheit: Mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Archivierung auch in Zukunft den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH ist die ideale Lösung, um Ihre E-Mail-Kommunikation sicher, effizient und gesetzeskonform zu archivieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Mails langfristig zu schützen und Ihre IT-Infrastruktur zu entlasten.
Sackverschlüsse für Postsäcke

Sackverschlüsse für Postsäcke

Mehrweg-Sackverschlüsse, Kunststoffclip mit Springfeder und Schnur, Farbe: schwarz, Länge der Schnur: 60 cm Verpackungseinheit: 1.000 Stück Beschreibung: Für welche Anwendungsbereiche sind die Sackverschlüsse geeignet? Die mehrfach verwendbaren Beutelverschlüsse sind ideal geeignet, um Beutel und Säcke zu verschließen. Die Mehrweg-Sackverschlüsse können für Postsäcke, Müllbeutel und alle anderen Säcke verwendet werden, die man schnell und sicher verschließen oder öffnen möchte. Wie werden die Mehrweg-Sackverschlüsse verwendet? Der Clip des Sackverschlusses wird am Einlauf der zu verschließenden Tüte festhalten und die 60 cm lange Schnur wird mehrfach um den Einlauf gewickelt. Die Sprungfeder fixiert die Schnur und verschließt den Beutel somit schnell und einfach. Technische Daten: Mehrweg-Sackverschlüsse Kunststoffclip mit Springfeder und Schnur Farbe: schwarz Abmessungen: Länge der Schnur: 60 cm Inhalt / Verpackungseinheit: 1.000 Stück Artikelnummer: 1774 Länge der Schnur: 60 cm Verpackungseinheit: 1.000 Stück
Serienbriefe

Serienbriefe

Und ab die Post! Das Verschicken von Serienbriefen ist keine leichte Angelegenheit. Rundumservice? Was müssen Sie da überhaupt noch machen? Obwohl wir versuchen, Ihnen so viele Aufgaben wie möglich abzunehmen, können wir leider nicht alles alleine machen. Wir benötigen natürlich Ihre Vorgaben, um zu garantieren, dass das Endprodukt ganz Ihren Wünschen entspricht. Dazu reicht es aus, uns entweder fertig gestaltete Briefe zu überreichen oder uns wahlweise auch einfach zu sagen, wie Sie sich das Design vorstellen. Die einzelnen Optionen sind: die Papiersorte, das Format, die Auflagenzahl, die Farbigkeit und Seitenzahlen. Zusätzlich brauchen wir Ihre Design-Vorgaben bzw. ein bereits vorhandenes Briefmuster. Mögliche Konfigurationen: Für normale Informationsrundschreiben • Einfaches 80 g/m2-Papier • DIN-A4, gefaltet für Standard-Umschlag (DIN lang) • 1000 Stück • Schwarz-Weiß • Beidseitig bedruckt • Für Hochzeitseinladungen • Seidenkarton • DIN-A5, mittig gefaltet • 60 Stück • Farbig • Einseitig bedruckt Selbstredend sind das nur zwei der unzähligen Beispiele. Zum Schluss benötigen wir noch eine Liste mit allen Namen und dazugehörigen Adressen (und ggf. weiteren variierenden Textpassagen), um die Briefe individuell drucken zu können. Am Besten eignet sich eine Liste im Microsoft-Excel-Format (oder ähnliches Digitalformat). Wenn Sie uns also diese Angaben geben, dann übernehmen wir einfach den ganzen Rest und Sie können sich entspannt zurücklehnen. Kommen Sie einfach zu uns in den Laden, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen uns an. Sehr gerne beraten wir Sie persönlich und detailliert in allen Punkten und ebenso gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.
Kleine Trenner M 3000/ M 3010*

Kleine Trenner M 3000/ M 3010*

Die Kleinen mit der großen Leistung Führungslochränder abschneiden + Trennen + saubere Ablage -------------------------- = 1 Arbeitsgang Die wirtschaftliche Lösung für eine saubere maschinelle Nach- bearbeitung von Endlosformularen auch bei einem kleineren Druckeroutput. Problemlose Bedienung • Übersichtliche Bedientableau • Sichere Papierführung durch angetriebene Traktoren • Elektronische Formatwahl • Schnellstoptaste mit Speicherung der momentanen Arbeitsphase • Variable Geschwindigkeit bis zu 5.000 12"-Formulare/ h • und, und ..... Zwei verschiedene Formularablagen • Gitterablage (Modell M 3000) • Schuppenablage (Modell M 3010) Optionen Zusätzlich können die Modelle M 3000 und M 3010 mit zahlreichen Optionen ausgestattet werden, wie z.B. mit • Mittelmesser oder • Sonderformathöhen Ganz auf Ihren Organisationsablauf abgestimmt.
Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Bereits seit vielen Jahren transportieren wir für Unternehmen innerhalb Deutschlands und Europas Luftfracht. Seit 2018 ist Alexander Fitzner Sicherheitsbeauftragter gem. Kapitel 11.2.5. sowie gem. 11.2.2 der EU Durchführungsverordnung VO (EU) Nr. 2015/1998 Luftsicherheit. Die Spedition Fitzner ist seit 2018 durch die Zertifizierung des Luftfahrtbundesamt(LBA) als Transporteur sicherer Luftfracht/-post registriert. Gerne führen wir auch für Ihr Unternehmen sichere Transporte international durch.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Prospekt

Prospekt

Der Prospekt ist ein effizientes und günstiges Instrument für Ihre Werbemassnahmen. In grossen Auflagen produziert, sind Prospekte ideale Werbeträger für einen breit gestreuten Versand. Machen Sie auf Ihre Aktionen aufmerksam, präsentieren Sie Ihre Preisliste, stellen Sie Ihren Verein vor oder drucken Sie einen Situationsplan Ihres Firmensitzes. Format: von A6 bis A4 Papier: gesamte Palette, Kreativpapiere, recycling, lackiert Farben: Vorderseite 1-5 farbig / Rückseite 1-5 farbig Optionen: Schutzlack Veredelung: Rillenheftung, Thermo-geleimt Richtpreis Prospekt
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Elektrischer Brieföffner: Effiziente Verarbeitung Ihrer Eingangspost

Elektrischer Brieföffner: Effiziente Verarbeitung Ihrer Eingangspost

Die Bewältigung eines großen Briefaufkommens kann zeitaufwendig sein, insbesondere wenn Briefe und Kuverts manuell geöffnet werden müssen. Hier kommt der elektrische Brieföffner ins Spiel. In diesem Artikel erfahren Sie alles über diese praktischen Geräte, die Ihnen dabei helfen, Zeit zu sparen und Ihre Postbearbeitung, insbesondere Ihrer Eingangspost, effizienter zu gestalten. Wie funktioniert ein elektrischer Brieföffner? Ein elektrischer Brieföffner ist ein Gerät, das mit Hilfe von scharfen Klingen Briefe automatisch öffnen kann. Durch die Integration moderner Technologie kann ein solcher Brieföffner erstaunliche Geschwindigkeiten erreichen. Die Vorteile eines elektrischen Brieföffners Schnelligkeit Mit einem elektrischen Brieföffner können Sie Ihre Eingangspost in Rekordzeit öffnen. Die hohe Anzahl der geöffneten Briefe pro Minute ist beeindruckend und spart wertvolle Zeit. Präzision Durch die scharfen Klingen schneidet der elektrische Brieföffner sauber und präzise, ohne den Inhalt zu beschädigen. Automatisierung Ein automatischer Brieföffner erledigt die Arbeit selbstständig, was bedeutet, dass Sie sich auf andere Aufgaben konzentrieren können. Warum sollten Sie einen elektrischen Brieföffner für Ihre Eingangspost verwenden? Die Verwendung eines elektrischen Brieföffners bietet sich besonders in Unternehmen oder Büros mit hohem Posteingang an. Die Zeit, die Sie sparen, kann in wichtigere Aufgaben investiert werden. Kann ein elektrischer Brieföffner verschiedene Kuvertgrößen verarbeiten? Ja, die meisten elektrischen Brieföffner sind so konzipiert, dass sie verschiedene Kuvertgrößen verarbeiten können. Sie passen sich automatisch an die Größe des Kuverts an. Sind elektrische Brieföffner sicher zu verwenden? Ja, moderne elektrische Brieföffner sind sicher im Gebrauch. Sie verfügen über Schutzmechanismen, die Verletzungen verhindern. Schlussfolgerung Ein elektrischer Brieföffner ist ein nützliches Werkzeug, um die Postbearbeitung, insbesondere Ihrer Eingangspost, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten. Mit seiner Schnelligkeit, Präzision und Automatisierungsfunktion ist er eine wertvolle Ergänzung für Unternehmen. Investieren Sie in diese moderne Technologie, um wertvolle Zeit zu sparen und die lästige Aufgabe des manuellen Brieföffnens zu vermeiden. Erfahren Sie die Vorteile eines elektrischen Brieföffners und steigern Sie Ihre Produktivität im Umgang mit Eingangspost, Briefen und Kuverts.
Etiketten

Etiketten

Qualitätsetiketten für alle Branchen und alle Anwendungsgebiete Handauszeichnung Auszeichner-Etiketten in versch. Formaten, Farben u. Klebestärken Waagenetiketten Schmucketiketten
VERPACKUNG

VERPACKUNG

Bei uns erhalten Sie Kartons, Bänder und vieles mehr für das richtige Verpacken. Diese können Sie kaufen oder leihen. Das Verpacken können wir auch sehr gerne für Sie übernehmen. DAS RICHTIGE EQUIPMENT ZUM VERPACKEN VON IHREN UMZUGSEXPERTEN Damit es nicht zu Brüchen, Rissen oder Glasscherben kommt, ist die richtige Verpackung unabdingbar beim Umzug. Daher können Sie die von Ihnen gewünschten Materialien für das Verpacken wie Kartons, Bänder oder Folien direkt bei den Umzugsfreunden den Eigenbedarf bestellen oder in dem für Sie individuell angepassten Paket dazubuchen. Diese können Sie entweder leihen oder kaufen. Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit einen Teil des Preises bei einer Rückgabe der geliehenen Kartons erstattet zu bekommen. Folgend erfahren Sie alles rund um unsere Auswahl an verschiedensten Verpackungsmaterialien mit den entsprechenden Preisen für Kauf und Leihe! DAS ANGEBOT AN VERPACKUNGSMATERIAL BEI DEN UMZUGSFREUNDEN Auf Nachfrage erfahren Sie auch alles über unsere speziellen Lösungen – ab 50 Kartons mit kostenloser Lieferung und Abholung/Transport! Fragen Sie jetzt an und bestellen Sie Ihr Verpackungsmaterial!
Webdesign: Business Mail

Webdesign: Business Mail

Sie benötigen für Ihr Unternehmen eigene Geschäfts E-Mail Adressen? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt.