Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 823 Ergebnisse

Jo-Jo "Mail Me"

Jo-Jo "Mail Me"

Das Praktische. Flaches, leichtes Jo-Jo mit großer Werbefläche - Ideal als Beilage für Mailingaktionen. Artikelnummer: 361744 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 9 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 95030095 Druckbereich: Ø: 35 Maße: 0 x 0 x 10 x Ø: 50,00
Alumaxx Business Trolley Galaxy

Alumaxx Business Trolley Galaxy

Integriertes arretierbares Teleskoptrolleysystem, ergonomischer Tragegriff, verstärkte Kanten, sicheres Schloss-System mit Zweifachschließung und Öffnungsautomatik, Leichtlaufrollen, herausnehmbares perfekt strukturiertes Inlay, Overnightfach mit Reißverschluss, herausnehmbares Fächerfach.Inlay:Laptop-/ Tabletfach, Smartphone Hülle, zwei Stifteschlaufen, acht Visiten-/ Kreditkartenfächer, zwei SD-Karten Fächer, Netzfach und Einsteckfach für USB-Sticks und Kabel, etc.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Masshartverchromte Kolbenstangen

Masshartverchromte Kolbenstangen

Wir bieten Ihnen Masshartverchromte Kolbenstangen in den Längen von 3 bis 6 m oder fixlang gesägt/getrennt an. Weitere Längen auf Anfrage.
Hoftor Nürnberg

Hoftor Nürnberg

Das Hoftor Nürnberg aus verzinktem Metall mit doppelter Torfüllung aus Aluminium und Fugen aus geschliffenem Edelstahl ist ein modernes Gartentor. Mit Edelstahlverzierung. Die anthrazitgraue Eisenglimmerbeschichtung und die einzelnen Elemente aus geschliffenem Edelstahl verleihen dem Hoftor Nürnberg die moderne edle Optik. Die Türgriffe und Zylinderrosetten sind aus gebürstetem Edelstahl hergestellt. Weiter bauen wir im gleichen Design Drehtore oder Schiebetore. Ein baugleicher Metallzaun mit Briefkastenanlage macht das moderne Hoftor Nürnberg perfekt. Passend zum Hoftor Nürnberg stehen als Zubehör, verschiedene Metallzaunelemente, das Schiebetor Nürnberg mit Elektroantrieb oder eine ein- bzw. zweiflügelige Drehtoranlage zur Auswahl. Sehr gut passen zum Hoftor Nürnberg Torpfosten aus verzinktem Metall. Sind bauseits Mauerpfosten vorhanden ist auch die Maß und Sonderanfertigungen des Hoftor Nürnberg möglich. Produktinformation Das Hoftor Nürnberg ist in verschiedenen Standardgrößen lieferbar Auch als Massanfertigung erhältlich. Dieses Hoftor ist 1 + 2-flügelig und auch als Schiebetor lieferbar Die Flügelfüllung ist 2-schalig aus gekantetem Aluminiumblech mit Fugen aus Edelstahl. Die Türgriffe und Zylinderrosetten sind aus gebürstetem Edelstahl. Die dreiteiligen Torscharniere ermöglichen das problemlose Nachstellen der Torflügel. Ein verzinktes Rohrrahmenschloss ist im Torrahmen eingebaut. Der Rostschutz ist durch Feuerverzinkung bei 450 Grad über viele Jahre hinweg garantiert Die Oberflächenbeschichtung ist in den Farbtönen der RAL- oder DB Farbtafel möglich. Das Gartentor ist bei 100 x 100 cm ca. 50 kg schwer.
Süßes Briefchen mit Milka Mini Weihnachtsmann

Süßes Briefchen mit Milka Mini Weihnachtsmann

Faltkarte mit individuellem Außen- und Innenseitendruck und praktischer Abreißperforation. Befüllt mit einem Milka Mini-Weihnachtsmännchen. Solange Vorrat reicht. Inhalt: Milka Mini-Weihnachtsmännchen. Haltbarkeit: bei sachgerechter Lagerung bis 31.03.2023 haltbar. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
DYMO Paketwaage S180 digital USB Versandwaage bis 180 kg

DYMO Paketwaage S180 digital USB Versandwaage bis 180 kg

Detaillierte Leistungsmerkmale: Robuste, hochbelastbare, tragbare digitale Versandwaage wiegt Päckchen und Pakete bis 180 kg. / Gewichtsintervall: 200g / Rundherum integrierter Griff für problemlose Tragbarkeit - ermöglicht das Tragen der Waage hin zu schweren Paketen, und nicht umgekehrt. / Abnehmbarer LCD-Bildschirm ermöglicht die praktische Anzeige beim Halten in der Hand oder der Montage an der Wand. / Zeigt das Gewicht im genauen, einfach abzulesenden Digitalformat - in kg/g (0 kg 000 g) oder lbs/oz (0 lb 00.0 oz). / "Halte"-Funktion blockiert die Gewichtsanzeige zehn Sekunden lang nach Wegnehmen des Pakets - besonders praktisch, wenn große Pakete die Sicht auf das Display blockieren. / Leergewichtsfunktion - wiegt Gegenstände in einem Behälter ohne das Behältergewicht. / Automatische Abschaltung, wenn die Waage nicht verwendet wird - verlängert die Batterielebensdauer. / 30 cm x 30 cm große Wiegeplattform ist auch für große Pakete geeignet. / Wird über Netzadapter (mitgeliefert), 3 AAA-Batterien (nicht mitgeliefert) oder USB-Kabel (mitgeliefert) und Anschluss an PC oder Mac® (funktioniert mit Windows® XP, Windows Vista(TM), Windows® 7 oder Mac OS® v10.4 oder später) mit Strom versorgt.
Reproduzierbarer Seriendruck

Reproduzierbarer Seriendruck

Vom Prototypenbau zur Serienfertigung – neben hoher Druckqualität ist in der Serienproduktion Reproduzierbarkeit von besonderer Relevanz. Unabhängig der Stückzahl produzieren wir an unserem Standort in Frickenhausen auf hochmodernen Druckmaschinen, die für flache sowie verformte Substrate jeglicher Materialzusammensetzung konzipiert wurden. Dazu benötigen wir von Ihnen • eine Zeichnung des zu bedruckenden Substrats, • den Einsatzort bzw. Informationen über die äußeren Einflüsse, denen das Produkt ausgesetzt sein wird, • das Motiv, • die Informationen zu den gewünschten Farbtönen und • die Stückzahl. Bedruckbare Substrate • Polypropylen • Polymethylmethacrylat • Polyamid • Polycarbonat • ABS • SAN • Polystyrol • Metalle • Lackierte Untergründe • Holz • Verchromte Oberflächen • Lackierte Metalle • Leder • Kunstleder
19.11. Siehe Mails

19.11. Siehe Mails

Professionelle Luftreiniger in verschiedenen Designs EINSCHALTEN › FILTERN › VIREN INAKTIVIEREN Design -Holz: Design -Holzlege
Terrassenmöbel

Terrassenmöbel

Aus heimischen Hölzern Wetterfest und widerstandsfähig. Gemütliche Tische und Sitzmöbel für Ihre Terrasse und bequeme Gartenliegen zum Entspannen.
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
KRAFTPAPIERE BRAUN

KRAFTPAPIERE BRAUN

Lenzing Kraft ist ein besonders robustes Papier, das sich ideal für verschiedene Anwendungen eignet, wie beispielsweise für Tragetaschen oder Schutzverpackungen. Dank seiner einseitigen Glättung lässt sich das Papier sehr gut verarbeiten und ist somit eine praktische Wahl für PE-Beschichtungen oder Laminierungen. Das Papier zeichnet sich durch seine exzellenten Laufeigenschaften aus und ist dadurch ökonomisch einsetzbar. Darüber hinaus ist das Lenzing Kraftpapier auch sehr gut bedruckbar und sorgt somit für ein ansprechendes Erscheinungsbild. Insgesamt ist Lenzing Kraft eine nachhaltige und zuverlässige Wahl für Unternehmen, die eine hochwertige Verpackungslösung suchen. Es ist strapazierfähig, langlebig und lässt sich gut verarbeiten. Mit seinen hervorragenden Eigenschaften ist es die ideale Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen. Akkordeon Nr. 1 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. FSC und PEFC Zertifikate FSC (Forest Stewardship Council) ist ein international anerkannter Standard für nachhaltige Waldbewirtschaftung. Das Zertifikat garantiert, dass das Papier aus Wäldern stammt, die nachhaltig und verantwortungsvoll bewirtschaftet werden. PEFC (Programme for the Endorsement of Forest Certification) ist ein weiteres Zertifikat für nachhaltige Waldbewirtschaftung, das besonders für Europa und Nordamerika relevant ist. einseitig geglättetes Kraftpapier Durch die einseitige Glättung weist das Papier eine glatte und gleichmäßige Oberfläche auf. Es wird oft für Verpackungen, Tragetaschen und andere Anwendungen verwendet, bei denen eine hohe Steifigkeit und Festigkeit erforderlich sind. bestens geeignet für PE-Beschichtungen und Laminierungen Geringe Schichtdicken von PE erforderlich, erprobte Qualität für Laminierungen. Qualitativ hochwertige Verarbeitung für PE-Beschichtungen und Laminierungen Die Anwendung von Polyethylen (PE) wird genutzt, um Papiere und Karton mit einer Schutzschicht zu überziehen. Flächengewichte 70-135 gr/m²
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Umschlagsdienstleistungen,  fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung

Umschlagsdienstleistungen, fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung

Umschlagsdienstleistungen Neben dem reinen Transport bietet Markris Transporte auch Umschlagsdienstleistungen an. Wir übernehmen die fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung. Unsere moderne Ausstattung und erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Umschlag effizient und sicher durchgeführt wird, um Ihre Logistikkette zu optimieren. Keywords: Umschlagsdienstleistungen, Be- und Entladung, effiziente Logistik, Zwischenlagerung, Umschlag, Logistiklösungen, Transportunternehmen, Logistikkette, Logistikoptimierung, sichere Lagerung, moderne Ausstattung, professionelle Logistik, Frachtumschlag, Transportlogistik, effiziente Prozesse
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Erste Hilfe, Schutzbrillen, Schutzkleidung, Gehörschutz, Atemschutz, Kopfschutz, Helme, Schutzmatten Die Verwendung des richtigen Arbeitsschutzes ist ein Muss für ein sicheres Arbeiten. Jeder Berufszweig in der Hotellerie und Gastronomie hat dabei bestimmte Sicherheitsvorkehrungen zu beachten und einzuhalten. Lusini.de unterstützt Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Arbeitsschutzes. Navigieren Sie durch unser umfangreiches Sortiment und bestellen sich Arbeitsschutzprodukte bequem direkt in Ihren Betrieb. Arbeitsschutz für Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz Lusini.de bietet Fachpersonal der Hotellerie und Gastronomie notwendigen Arbeitsschutz jeglicher Art - von der typischen Sicherheitskleidung für bestimmte Berufszweige über den komplett nach rechtlichen Vorgaben ausgestatteten Erste Hilfe Schrank oder Verbandkoffer. Wählen Sie in aller Ruhe die für Ihren Bedarf bestimmte Sicherheitskleidung aus und navigieren Sie durch unsere Auswahl an sogenannter Workwear wie Cargo- oder Latzhosen, Fleece-Hemden, Arbeitsshorts, Thermohosen und Funktions-Unterwäsche. Praktische Helfer im Bereich Arbeitsschutz Zum Arbeitsschutz zählen ebenfalls nützliche Produkte, wie beispielsweise rutschfeste Schutzmatten aus Gummi zum Auslegen in besonders gefährdeten Bereichen einer Großküche, zum Beispiel zur Verwendung an der Essenausgabe. Für Köche eignen sich teilweise Latzschürzen oder Handgelenksbandagen. Für Handel und Gewerbe führt Lusini.de eine große Auswahl an Staubmasken, Schutzbrillen, Stützgürteln, Kniepolstern und Artikeln für den Gehörschutz. Nehmen Sie Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter nicht auf die leichte Schulter!
Altpapier

Altpapier

Altpapier ist ein Überbegriff für Papiere, Pappen und Kartons (PPK). In der Papierindustrie unterscheidet man Papier in über hundert Hauptsorten, die in der Europäischen Norm EN 643 festgelegt sind. Altpapier fällt in Privathaushalten, in öffentlichen Einrichtungen sowie im Gewerbe an. Zu dieser Abfallfraktion zählen auch Produktionsabfälle aus Herstellungs- und Verarbeitungsbetrieben. Eine stoffliche Verwertung ist für Altpapier unproblematisch auf Grund der Sortenreinheit. Erlaubte Abfälle: Papier Pappe Kartonagen Nicht-erlaubte Abfälle: sämtliche andere Abfallarten
Adress- & Datenmanagement

Adress- & Datenmanagement

Dublettenabgleich, Portooptimierung oder Plausibilitätsprüfung – wir optimieren Ihre Adressdaten, so werden die Weichen für ein erfolgreiches Mailing gestellt. Sie wissen es am Besten. „Schlechte“ Adressen kosten viel Geld, lösen Verärgerung aus und verursachen oft einen erheblichen Imageschaden. Das muss nicht sein. Mail & Print Service macht für Sie Adress- und Datenmanagement einfach. Sie übergeben uns Ihre schon vorhandenen Adressdaten, diese Datensätze werden über unsere EDV analysiert und optimiert – mit dem Ziel, dass Sie kostengünstig und mit minimalen Streuverlusten Ihre Kunden und Interessenten erreichen. Ihre sensiblen Daten sind bei uns gut aufgehoben. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzes und ermöglicht zugleich den problemlosen Datenabgleich und -austausch. Adressmanagement: • Zukauf oder Miete von Adressdateien • Dublettenabgleich und Vornamensanalyse für korrekte persönliche Anrede • Adressabgleich mit den aktuellsten Umzugsdateien • postalische Bereinigung von Straßen und Postleitzahlen • Abgleich mit der Robinsonliste • Portooptimierung für Infopost, Pressepost und Postwurfspezial
Faltkarten

Faltkarten

Faltkarten, für Einladungen, Präsentationen, etc. zB in Transparentkuverts oder PP Folie hochwertig verpackt
Hochwertige Printprodukte sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Hochwertige Printprodukte sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Lassen Sie sich von mir professionell und individuell Briefbögen, Visitenkarten, Flyer, Broschüren und mehr gestalten. Ich berate Sie gerne bei der Wahl des richtigen Layouts und setze Ihre Wünsche perfekt um. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens. Durch mein Partnernetzwerk profitieren Sie nicht nur von günstigen Konditionen sondern auch bester Qualität. Dabei kann ich nahezu jedes Printprodukt realisieren.
Kommissionierung

Kommissionierung

Auf unsere erfahrenen Logistik-Teams vor Ort können Sie sich verlassen. Wir garantieren ein schnelles und fehlerfreies Picking noch am selben Tag.
deVega Versandmappen, Mailingmappen, Sonderarnfertigungen

deVega Versandmappen, Mailingmappen, Sonderarnfertigungen

Versandmappen bedruckt im Corporate Design für individuelle Mailings, Magazine oder Dokumente in allen Formaten. Einfach Wunsch-Modell konfigurieren und sofort Angebot mit Layoutkontur erhalten. Öffnen der Mappe erfolgt durch das Aufziehen der Lasche entlang der Aufreißperforation. Die Fensterstanzung ist eine optionale Mappenausstattung. So können Sie für den Post-Versand Ihr Anschreiben mit Adresse verwenden und verzichten auf ein zusätzliches Etikett. Wir übernehmen auch das Bestücken der Mappen bis zur Postauslieferung. Weiterhin umfasst unsere Produktwelt folgende Artikel: Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen AuftragsmappenAuftragsmappen Direktmailing Druckagenturen Druckberatung Drucken auf Dünndruckpapier Drucken bei Bedarf (Print on demand) Drucketiketten Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Falttaschen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Immobilienmarketing Mappen aus Karton Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Prospektmappen Schnellhefter Tickettaschen Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel Werbeartikel aus PapierAngebotsmappen Broschürenfertigung Dokumentenmappen Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Altpapier

Altpapier

Befüllungskriterien Papier, Pappe & Kartonagen (AVV 15 01 01) Das darf hinein: - Papierverpackungen - Kartonagen - Zeitungen - Zeitschriften - Wellpappe - Papprohre - Büropapier - Bücher - Bastelpapiere und -pappe Das darf nicht hinein: - Hygienepapiere (auch saubere, da nassfest ausgerüstet) - Beschichtete Papiere - „Vergoldete“ oder „versilberte“ Papiere - Tetrapack-Kartons - Aktenordnerdeckel - Kohlepapiere - Folientaschen - In Zeitschriften eingearbeitete Produkte (z. B. CDs) - Hartfaserplatten (z. B. MDF) - Synthetische Papiere Wie ist ein Behälter zu befüllen? Zu einer korrekten Entsorgung gehört auch eine richtige Befüllung des Containers. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass Ihre Abfälle nicht gehäuft über die obere Ladekante des Containers reichen, sondern flach mit der Ladekante abschließen. Sonst handelt es sich um eine Mehrbefüllung, wodurch anschließend eine Nachberechnung des Containerpreises erforderlich wird. Daher bitte die Befüllungskriterien hierzu beachten. Bei grober Mehrbefüllung ist zudem in Bezug auf die Verkehrssicherheit ein Abtransport nicht mehr möglich und die in diesem Fall entstehenden Kosten für eine Leerfahrt, lassen sich leicht vermeiden. Achten Sie deshalb unbedingt darauf, den Container korrekt zu befüllen. Bei Fragen zur richtigen Befüllung des Containers können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen gerne weiter.
GESCHENKGUTSCHEIN - WILDPLASTIC®

GESCHENKGUTSCHEIN - WILDPLASTIC®

Du möchtest unsere Mission supporten, aber brauchst gerade keine WILDBAGS? Unsere Geschenkgutscheine helfen uns dabei, mehr Rohstoff von unseren Partnern kaufen zu können. Die perfekte Geschenkidee!
Visitenkarten bestellen und profitieren

Visitenkarten bestellen und profitieren

Visitenkarten sind auch im digitalen Zeitalter ein fester Bestandteil der alltäglichen Geschäftswelt. Eine gute Visitenkarte ist ein wichtiges Aushängeschild für das eigene Unternehmen oder den eigenen Service. Bei Mail Boxes Etc. erhalten Sie ein umfassendes Serviceangebot und können Ihre Visitenkarten erstellen und drucken lassen. Herausragende Visitenkarten bestellen in bester Qualität mit MBE Services – wir unterstützen Sie von Anfang an und helfen Ihnen bei Bedarf auch dabei, ein passendes Layout zu designen.
Papiersäcke

Papiersäcke

Bio-Papierbeutel braun 10 l Natronmischpapier 10 Stück/Bund, 300 Stück/Karton FARBE: braun LÄNGE: 360 mm BREITE: 200 mm VOLUMEN: 10 l
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.
Entsorgung

Entsorgung

Übergeben Sie Ihr Problem in unsere Hände... Die Grundlagen bundesweit geltende, behördliche Anerkennung als Händler/Makler für alle gefährlichen Abfallarten Sachkunde: Probenahme nach PN 98 behördlich anerkannte Umfassende Sachkunde entspr. § 11 ChemVerbotVO (Giftschein) vom Freistaat Thüringen bekannt gegebener Sachverständiger nach §29a BImSchG, Fachgebiet u.a. „Ermittlung und Bewertung von Stoffeigenschaften“ Dies ist die solide fachliche Grundlage, auch Ihr Abfallproblem rechtssicher zu lösen und dabei die wirtschaftlichste Variante zu finden. Dabei sind wir unsere eigene - und dann auch Ihre - „fachgutachterliche Begleitung“ für den Entsorgungsvorgang (Einstufung, ggf. Probenahme, Behördenumgang, Nachweisführung- auch elektronisch im eANV, Dokumentation...). Transparente Preisgestaltung: Sie erhalten von uns ein verbindliches Entsorgungsangebot mit dem Einheitspreis je Tonne, die Abrechnung erfolgt nach Wiegescheinen Keine verdeckten oder Zusatzkosten, der organisatorische und fachgutachterliche Aufwand sind in den Tonnenpreis eingerechnet! Schadstoffuntersuchungen Betriebs- und Anlagensicherheit
Giveaways Werbemittel

Giveaways Werbemittel

Armbänder bedrucken, Armband mit Kordel Silikonarmbänder können mit verschiedenen Verfahren, Veredelungen erhalten - Siebdruck • Gewölbt / Geprägt • Geprägt und 1 farbig verfüllt Maße: 200x12x2mm oder 180x12x2mm. Einzeln verpackt im PP-Beutel. • mehrfarbiges Band (3 Farben) • Band in Leuchtfarbe, grün oder blau • farbig marmoriertes Band (2 Farben) • Zusätzliche Farbe Siebdruck
Autohebebühne mit Unterlaufschutz, als Kettenhemd, zweiseitig.

Autohebebühne mit Unterlaufschutz, als Kettenhemd, zweiseitig.

Einsatzgebiete: Autohäuser Plattform: 6,0 x 3,0 m Hubhöhe: 3,0 m Traglast: 3000 kg Einsatzgebiete: Autohäuser