Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

Effektmailing

Effektmailing

4 Taschen ermöglichen es 4 Panels auszuziehen: Einfache Handhabung eines technisch schwierigen Teils.
Promo Postbotentasche

Promo Postbotentasche

Stabile Schultertasche für Fahrradkuriere und Postboten. Damit wir das Briefe austragen zur Party, egal bei welchem Wetter. Mit viel Stauraum für Ihre Schlüssel und persönlichen Gegenstände. Personalisieren Sie Ihre Tasche mit einem großen Logo auf der Klappe. Artikelnummer: 449412 Druckbereich: 30 x 20 cm Gewicht: 446 Maße: 38 x 13 x 29 cm Zolltarifnummer: 42029900
A6 Selfmailer

A6 Selfmailer

Endformat 14,8 x 10,5 cm • Bis zu 16 Seiten • Grammaturen: 90g/m² - 350g/m² • Farbigkeit: bis 4/4-farbig Euroskala • (Partieller)-UV-Lack: 260g/300g Chromokarton, 350g Bilderdruckpapiier • Papiersorten: Offset- , Bilderdruck- , Recycling-, Naturpapier, Chromokarton • Produktionszeit: Same-day bis 4 Werktage • Versandart: Deutsche Post, UPS
Briefumschläge, Versandhüllen, Versandtaschen bedruckt und auch adressiert

Briefumschläge, Versandhüllen, Versandtaschen bedruckt und auch adressiert

Geschäftsdrucksachen mit kostenloser Beratung, Top-Qualität, Briefumschläge mit Ihrem Logo, Antworthüllen, verschiedene Kuverts, Erstellung und Druck personalisierter Umschläge Ihre Kuverts, Versandtaschen und Briefumschläge bedrucken lassen, dass vermittelt mit jeder Postsendung einen professionellen Eindruck. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Drucka Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Print-Mailing mit Response Elementen

Print-Mailing mit Response Elementen

Response Elemente oder Kundenkarten steigern den Erfolg einer Direktmailing Kampagne nachweislich. Dialogpost erhält so den extra Schub. Ein Print-Mailing erhält die ungeteilte Aufmerksamkeit des Empfängers. Aufgewertet mit einer Plastikkarte oder einer Karte aus Karton die haptisch fast gleichwertig wirkt aber deutlich schonender für die Umwelt ist, integrieren Sie so ein Response Element mit dem die Kund*in agieren kann. Im besten Fall landet die aufgespendete Karte im Geldbeutel und wird beim Einkauf im stationären Handel mitgeführt oder kommt beim Online Kauf zu Einsatz. Auf diese Weise könnten auch verschiedene Angebote mit einem Mailing abgedeckt werden, z.B. durch Aufspenden verschiedener Rabattkarten mit unterschiedlichen Rabattierungs-Stufen.
Vollpapptaschen

Vollpapptaschen

Bestens geeignet für Bücher und Kalender etc. bis zum Format A3! Mit Selbstklebeverschluss und Aufreissperforation! Stablität durch 500-550 g starken Duplexkarton und Sicherheitskanten! Mit Selbstklebung, Lochung und Aufreißperforation! Zusätzlich in brauner Ausführung als preiswerte Alternative auf Anfrage! Artikelnummer: TP 220 Breite: 215 mm Höhe: 270 mm Gewicht: 65 g Außenmaße in mm (B x H): 215 x 270 passend für: DIN A 5 Überformat Kartoninhalt: 100 St.
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Als Partner von DHL/DEUTSCHE POST, HERMES und PIN Mail AG versenden wir mehrere hundert Pakete und Briefe pro Tag, um unseren Kunden eine zuverlässige und schnelle Zustellung anzubieten. Neben unsere Transportlogistik im Nahverkehr, tätigen wir auch gerne für Sie nationale und internationale Brief- oder Paketversände oder aber auch Mailings im Brief- oder Paketbereich. Wir etikettieren Ihre Ware und versenden es so kostengünstig wie möglich. Natürlich kümmern wir uns auch um eingehende Reklamationen und kontaktieren Sie zur weiteren Klärung.
Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Logistik für den Versandhandel  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C undOnlinehändler

Logistik für den Versandhandel Fulfillmentpartner für den B2B, B2C undOnlinehändler

Logistik für den Versandhandel, Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Mailingdrucksachen im UV-Offsetdruck

Mailingdrucksachen im UV-Offsetdruck

Druck mit UV-Trocknung - Hochwertig - Flexibel - Pünktlich - FSC-zertifiziert.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet Fulfillment-Dienstleistungen, die weit über den Standard hinausgehen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) legen wir nicht nur Wert auf Effizienz und Präzision, sondern auch auf soziale Verantwortung in der Versandhandelsabwicklung. Komplette Fulfillment-Lösungen: Unsere Fulfillment-Services decken den gesamten Prozess ab, von der Warenannahme bis zum Versand. Wir kümmern uns um Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Modernste Lagerverwaltungstechnologie: Unsere Lagerverwaltungssysteme gewährleisten eine effiziente und präzise Abwicklung Ihrer Aufträge. Wir setzen auf moderne Technologie, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Flexibilität für diverse Produkte: Egal, ob es sich um kleine Produkte, empfindliche Elektronik oder sperrige Waren handelt – unser Fulfillment-Team ist flexibel und passt sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte an. Inklusion und soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Fulfillment-Prozess fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt, von der Kommissionierung bis zur Verpackung, bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 setzen wir höchste Standards für die Fulfillment-Dienstleistungen. Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Fulfillment-Services sind individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Fulfillment-Dienstleistungen und erleben Sie nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Versandhandelsabwicklung.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst folgende Aspekte: Wareneingang & Lagerei Fulfillment fängt mit der Anlieferung Ihrer Sendung und Gutes in unsere Warenlager in Berlin oder Warschau an und deren sicheren Einlagerung. Auf Wunsch prüfen wir auch Qualität und Quantität Ihrer Ware. E-Commerce Store & Fulfillment Integration Unsere Softwarelösung ermöglicht es Ihnen, dass Sie sich um das Wesentliche kümmern: Ihr Business! Wir bieten eine volle Integration Ihres Webshops an alle unsere Systeme an. Pick and Pack Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, beginnt unser Personal, die Ware fachmännisch nach Ihren Spezifikationen und wünschen zu verpacken. Warenausgang Tägliche Abholung durch alle bekannten KEP-Dienstleister (DHL, DPD, UPS, Hermes und etc.) LKW- /Kurier/ Sprinterversand möglich Multicarrier Anbindungen möglich Auch Transporte per Luft und Seefracht möglich. Retourenbearbeitung Wir behandeln Retouren nach Ihren Wünschen: Entsorgen oder wieder einführen in den Lagerbestand nach sorgfältiger Qualitätskontrolle. Verpacken und Übergabe der Ware an bekannte KEP (Kurier Express Paket) -Dienstleister.
Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Lettershop und Digitaldruck - die perfekte Lösungen für Ihre Print-Mailings

Ihr Partner für professionellen Lettershop Leistungen. Suchen Sie nach einem zuverlässigen Partner für Ihre postalischen Mailings? Bei den DIALOGISTIKERN sind Sie genau richtig! Wir sind Ihr Experte für hochwertige Drucksachen und personalisierte Mailings, die perfekt in Ihre crossmediale Marketingstrategie integriert sind. Denn Print ist das neue Online! Warum DIALOGISTIKER als Lettershop-Partner wählen? Bei den DIALOGISTIKERN stehen postalische Mailings im Mittelpunkt. Als All-in-One-Partner verstehen wir uns sowohl auf digitale als auch analoge Prozesse und bieten Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Marketinganforderungen. Wir verknüpfen Printprodukte mit digitalen Kanälen und schaffen so eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden. Unsere Leistungen umfassen: DIALOGPOST: Personalisierte Printprodukte, die Ihre Botschaften gezielt an Ihre Zielgruppe bringen. Schnittstellen (API) und Digitaldruck: Integration digitaler Informationen und personalisierte Druckprodukte in einem automatisierten Prozess. Beratung und Optimierung: Wir beraten Sie persönlich und optimieren Ihre Mailings in Bezug auf Porto, Layout und Ansprache. Automatisierte Prozesse für maximale Effizienz Mit unserer modernen REST-API übernehmen wir automatisiert alle notwendigen Informationen für die Produktion. So laufen Ihre Prozesse bei uns reibungslos und sicher ab. Ihre Print-Mailings sind bei uns in den besten Händen: Wir beraten Sie umfassend und entwickeln gemeinsam mit Ihnen innovative Ideen, um Ihre Kunden zu erreichen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Portooptimierung und halten alle postalischen Richtlinien ein. Unsere Lettershop-Spezialisten helfen Ihnen: Kostengünstige und termingerechte Umsetzung Ihrer Konzepte. Optimierung der Portokosten für Inlands- und Auslandssendungen. Flexibilität bei der Auflagenhöhe – ob kleine oder große Mengen, wir liefern immer höchste Qualität. Qualität ohne Kompromisse – Unser moderner Lettershop Unser Lettershop ist mit einer hochmodernen HP-Indigo Digitaldruckerei ausgestattet. Mit innovativer Technik bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Produktion und Weiterverarbeitung Ihrer Print-Mailings. Von Selfmailern über personalisierte Briefe bis hin zu hochwertigen Paketen – wir realisieren Ihre Wünsche präzise und zuverlässig. Unsere Marken und Produkte: DER-SELFMAILER: Besuchen Sie unseren Online-Shop für Selfmailer – die effektive Mailing-Variante. PAPERFRIEND: Unsere Premium-Druckerei für hochqualitativen Digitaldruck. Exzellente Dialogpost – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg Mit unserem Lettershop setzen wir Ihre Ideen in erstklassige Dialogpost um. Ob personalisierte Briefe, Postkarten, Umschläge oder Pakete – wir produzieren alles, was Sie für eine erfolgreiche Kommunikation benötigen. Unsere Postsendungen sind „Mit Liebe produziert“ und sorgen bei Ihren Kunden für einen bleibenden Eindruck. Was macht unsere Dialogpost so besonders? Unsere Druckprodukte entstehen durch moderne Weiterverarbeitungstechniken wie Stanzen, Prägen, Falzen oder Cellophanieren. Mit unserem erfahrenen Team und innovativen Maschinenpark bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Ihre Printprodukte zu veredeln und hervorzuheben. Ihr Allrounder für postalische Mailings und mehr Von postalischen Mailings, Selfmailern und Broschüren bis hin zur Verpackungsentwicklung und Werbeartikeln – wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Druck- und Logistikdienstleistungen. Unsere Selfmailer-Druckerei im Rhein-Main-Gebiet bietet spezialisierte Lösungen für individuelle Anforderungen. Selfmailer – Das clevere Dialogmarketing-Produkt Ein Selfmailer zeichnet sich dadurch aus, dass er ohne Briefumschlag auskommt – das Mailing verpackt sich sozusagen selbst. Dank unserer modernen Digitaldruck-Technik lassen sich alle Seiten des Selfmailers personalisieren und individualisieren. Ob Bild, Name, Codierung oder Coupon – alles ist möglich! Dialogpost mit Wirkung – Ihr Erfolgsfaktor im Marketing Auch in der digitalen Welt sind gedruckte Mailings ein entscheidender Faktor für erfolgreiches Marketing. Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeitsstärke und Werbewirkung gedruckter Produkte. Nutzen Sie die Vorteile unserer hochwertigen Print-Mailings und heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Kontaktieren Sie uns noch heute! Sind Sie auf der Suche nach einem starken Partner für Ihre Dialogpost? Die DIALOGISTIKER stehen Ihnen mit umfassender Beratung und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite. Besuchen Sie uns online unter www.der-selfmailer.de und erfahren Sie mehr über unsere innovativen Mailing-Varianten. Fazit: DIALOGISTIKER – Ihr Experte für erfolgreichen Kundenkontakt Ob als Lettershop, Fulfillment-Dienstleister oder Marketingpartner – die DIALOGISTIKER bieten Ihnen alles, was Sie für eine effektive Kundenansprache brauchen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenkommunikation optimieren und nachhaltige Erfolge erzielen!
Dokumenten-Service

Dokumenten-Service

Durch den Einsatz modernster Techniken können Ihre Geschäftsdokumente in bester Qualität gedruckt und mittels „closed loop“ und Leseverfahren 100 % genau kuvertiert werden. Der Druck ist in Vollfarbe oder auch s/w möglich. Die Kuvertierung wird mittels Datamatrix-Code gesteuert.
Siegelrandbeutel als Mailingverstärker oder Werbegeschenk

Siegelrandbeutel als Mailingverstärker oder Werbegeschenk

Der Gewürzflyer für Marketingaktionen, ein individuelles Werbegeschenk mit viel Raum zur Gestaltung und Vermittlung von Marketingbotschaften. Als Postkarte oder Klappkarte in A6 oder in A5. Gewürze als Werbegeschenk - das kann auch bedeuten: kleine Türanhänger mit Gewürzbeutelchen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind praktisch grenzenlos. Falls du eine Gewürzidee hast, setzen wir diese gern für dich um.
individualisierter und personalisierter Digitaldruck, z.B. Mailings

individualisierter und personalisierter Digitaldruck, z.B. Mailings

Personalisiertes Mailing: Ihr Erfolgsrezept für gezielte Kundenansprache Auffallen in der Flut von Werbebotschaften In der heutigen Informationsflut ist es eine Herausforderung, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Standardisierte, unpersönliche Werbesendungen landen oft ungelesen im Papierkorb. Doch wie schaffen Sie es, aus der Masse herauszustechen und Ihre Botschaft direkt in die Herzen Ihrer Kunden zu transportieren? Unsere Lösung: Personalisiertes Mailing Hier kommen personalisierte Mailing ins Spiel. Mit personalisierten Mailings treffen Sie genau den Nerv Ihrer Zielgruppe. Jeder Brief, jede Postkarte und jeder Selfmailer wird individuell auf Ihre Empfänger zugeschnitten – von der Anrede bis hin zu spezifischen Angeboten und Bildern. Durch raffinierte Falzungen und passende Briefumschläge wirkt Ihre Postsendung nicht nur professionell, sondern auch besonders ansprechend. Auch wichtig: Sie benötigen keine Einwilligung der Adressaten, im Gegensatz zum E-Mailversand, Sie können also jeden Wunschkunden direkt anschreiben. Der Erfolg: Mehr Aufmerksamkeit und höhere Conversion-Rates Durch die Individualisierung im Text und die Möglichkeit der Bildpersonalisierung erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Nachricht. Unsere Kunden berichten von deutlich höheren Response-Raten im Vergleich zu unpersonalisierten Mailings. Die persönliche Ansprache schafft Vertrauen und baut eine emotionale Verbindung auf – der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Fazit: Ihr Schlüssel zu erfolgreicher Printwerbung Personalisiertes Mailing ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine effektive Strategie, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen und Ihre Marketingziele zu übertreffen. Mit minimalem Aufwand und maximaler Wirkung schaffen Sie es, Ihre Botschaft gezielt zu platzieren und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Kostengünstig versenden mit Dialogpost Dialogpost ist die kosteneffiziente Lösung für den Versand Ihrer personalisierten Mailings. Aber was ist Dialogpost eigentlich? Dialogpost ist eine Versandoption der Deutschen Post, die speziell für werbliche Sendungen gedacht ist. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre personalisierten Mailings zu günstigen Preisen zu versenden – ideal für groß angelegte Kampagnen. Die Dialogpost Preise sind dabei deutlich niedriger als die für herkömmliche Briefsendungen, ohne dass Sie auf die Vorteile der Personalisierung verzichten müssen. Was wird für die Personalisierung benötigt? Für die Personalisierung Ihrer Mailings benötigen Sie nur eine Excel-Tabelle mit den erforderlichen Daten. Diese sollte Informationen wie Namen, Adressen und eventuelle Zusatzinformationen enthalten, die für die Individualisierung im Text und die Bildpersonalisierung relevant sind. Mit dieser einfachen Grundlage können wir Ihre Geschäftsunterlagen, wie Briefpapier mit Prägung oder perforiertes Papier, individuell gestalten und an Ihre Zielgruppe anpassen.
Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten, sind ein äußerst effektives Mittel im Direktmarketing, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zu ziehen & Botschaften auf eineunmittelbare und kreative Weise zu vermitteln Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mailing-Postkarten, die Ihre Marketingziele unterstützen und Ihre Botschaften erfolgreich vermitteln. Unsere Dienstleistungen im Bereich Mailing-Postkarten (Carriercards) umfassen: 1. Konzeption und Gestaltung: Unsere erfahrenen Designer und Marketingexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um kreative Konzepte zu entwickeln und Postkarten zu gestalten, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe sofort erfassen. 2. Druck und Produktion: Wir kümmern uns um den Druck und die Produktion Ihrer Mailing-Postkarten, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 3. Zielgruppenauswahl: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Zielgruppen, um sicherzustellen, dass Ihre Carriercards an die richtigen Empfänger gelangen. 4. Personalisierung: Wir bieten die Möglichkeit zur Personalisierung Ihrer Postkarten, um eine stärkere Kundenbindung und höhere Antwortraten zu erzielen. 5. Versand und Logistik: Unsere Versandservices gewährleisten, dass Ihre Mailing-Postkarten pünktlich und kosteneffizient bei Ihren Kunden eintreffen. 6. Erfolgskontrolle: Wir bieten umfassende Analysen und Berichte, um die Wirksamkeit Ihrer Carriercard-Kampagnen zu bewerten und mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Mailing-Postkarten sind ein vielseitiges Marketinginstrument und eignen sich für verschiedene Zwecke, einschließlich Produktankündigungen, Werbeaktionen, Dankeschön-Nachrichten und vieles mehr. Sie zeichnen sich durch ihre Kompaktheit und die Möglichkeit zur kreativen Gestaltung aus, was sie zu einer effektiven Methode macht, um bei Ihrer Zielgruppe im Gedächtnis zu bleiben. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH sind wir bestrebt, Mailing-Postkarten zu entwickeln, die die gewünschten Ergebnisse liefern und Ihre Marketingziele erreichen. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Projekt wider, das wir durchführen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Botschaften auf kreative und effektive Weise zu verbreiten.
Selfmailer

Selfmailer

Selfmailer sind eine innovative Form des Mailings, die ohne Umschlag auskommt. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Selfmailer, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Unser Team von Experten entwickelt kreative Konzepte, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Response-Raten zu steigern und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Selfmailer erfolgreich zu gestalten.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Mit gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen erreichen wir Ihre Kunden dort, wo sie täglich kommunizieren – in ihrem Posteingang. Wir entwickeln ansprechende Newsletter und Mailings, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und zu mehr Conversions führen. Durch die Segmentierung Ihrer Kunden und die Analyse von Öffnungsraten und Klickverhalten optimieren wir den Erfolg Ihrer Kampagnen. Unsere Experten helfen Ihnen, personalisierte E-Mail-Inhalte zu erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Marke im Gedächtnis behalten.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Mailings/ Lettershop-Dienstleistungen

Mailings/ Lettershop-Dienstleistungen

Unsere Mailings sind die perfekte Wahl, um Ihre Botschaften direkt an Ihre Zielgruppe zu senden. Mit hochwertigen Materialien und ansprechendem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Mailings einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Mailings individuell und professionell gestalten. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Logistik im Versandhandel, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Die Logistik für den Versandhandel, auch als E-Commerce-Logistik bezeichnet, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Verkaufsaktivitäten effizient ablaufen und Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Dienstleistungen für die Logistik im Versandhandel umfassen: Bestellabwicklung: Wir übernehmen die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellungen, von der Erfassung der Bestellungen bis zur Abwicklung. Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle und präzise Bestellabwicklung. Verpackung und Etikettierung: Wir kümmern uns um die Verpackung Ihrer Produkte gemäß den Anforderungen des E-Commerce. Wir stellen sicher, dass die Produkte sicher und ansprechend verpackt werden. Zudem übernehmen wir die Etikettierung, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Lagerung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre E-Commerce-Produkte. Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden. Wir wählen die geeigneten Versanddienstleister aus und optimieren die Lieferketten, um sicherzustellen, dass die Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung von Retouren und Rücksendungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Logistik für den Versandhandel ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wachstum Ihres E-Commerce-Geschäfts zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Abwicklung Ihrer Bestellungen kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten und kundenorientierten E-Commerce-Logistik-Lösung und setzen moderne Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen reibungslos abgewickelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Logistik für den Versandhandel und wie sie dazu beitragen kann, Ihr E-Commerce-Geschäft zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte E-Commerce-Logistik-Lösungen zu entwickeln.
Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekorationsfigur Miniatur Glücksbringer aus Kunststoff. Zum Aufkleben als Streudeko oder für Ihr Mailing MADE IN GERMANY
CD Mailer mit Fenster plus Archivtasche - Steckverschluss

CD Mailer mit Fenster plus Archivtasche - Steckverschluss

CD Mailer mit Archivtasche für 1 CD und Brief DIN lang mit Steckverschluss und Sichtfenster Die Archivtasche ist abtrennbar. Format: ca. 220 x 125 x 5mm Gewicht: 26 Gramm Material: stabiler Karton UC2 280 g/m² Farbe: weiß, Art-Nr.: XS-CD14/weiß Artikelnummer: XS-CD14/weiß Größe: ca. 220 x 125 x 5mm Gewicht: 26 Gramm Format: ca. 220 x 125 x 5mm VPE:: 300 Stk. / VPE Menge: 300 Stk.
Musterkoffer

Musterkoffer

Musterkoffer BL sind in allen Branchen einsetzbar. Alle Muster und Kollektionen sind im Musterkoffer sicher geschützt und bleiben beim Transport unversehrt. Musterkoffer sind in allen Branchen einsetzbar. Alle Muster und Kollektionen sind im Musterkoffer sicher geschützt und bleiben beim Transport unversehrt. Häufig besteht die Innenausstattung der Musterkoffer aus speziell gefertigten Schaumeinlagen für Koffer. Ihre wertvollen Inhalte sind in dem Musterkoffer und Kollektionskoffer immer perfekt geschützt. Nutzen Sie Ihren neuen Musterkoffer als Demokoffer, Transportkoffer, Präsentationskoffer, Außendienstkoffer oder als Produktkoffer. Mit Ihrem individuellen Branding machen Sie ein echtes Unikat aus dem neuen Koffer. Dank unserer enormen Flexibilität können wir Ihnen viele Farbkombinationen und Ausführungen fertigen. Mit der individuellen Innenausstattung (z.B. Attaché Einsätze oder Prospektfächer im Deckel, sowie einer Koffereinlage aus Hartschaumstoff) finden Ihre Produkte den perfekten Platz im Koffer. Unsere Musterkoffer sind alle made in Germany!
STARFIRE

STARFIRE

Auf unsere Kollektion Starfire richten sich die erfreuten Blicke von Reisenden, die eine zuverlässige Reisegepäcklösung zu einem attraktiven Preis suchen.
HEAVY

HEAVY

HEAVY - der robuste Schwerlastkoffer - stellt eine Produktschutz-Funktion auf höchstem Niveau dar. Durch seine Klarheit im Design erzeugt HEAVY bereits von Weitem repräsentative Dominanz. HEAVY – Ein Spritzgießkoffer, den es mit diesen Konstruktionsmerkmalen am Markt bisher noch nicht gegeben hat und in 13 unterschiedlichen Koffergrößen erhältlich ist. HEAVY garantiert durch seine umlaufende Sandwichbauweise eine hohe Stabilität und durch den gummierter Griff ein bequemes Handling im alltäglichen Gebrauch. Die Baureihe hebt sich vor allem durch die baueigenen Kniehebelverschlüsse hervor, die für ein zuverlässiges und sicheres Verschließen des Koffers für den mobilen Einsatz sorgen. Der HEAVY-Koffer verspricht durch die ausgeprägten Stellfüße einen sicheren Stand und ist dank der Stapelfüße für ein sicheres und rutschfreies Stapeln prädestiniert. Möchten Sie den Innenraum optimal für Ihre Produkte und Kofferinhalte nutzen? Dann bietet HEAVY die passende Zwischenplatte zur Nutzung des kompletten Kofferinnenraums. Weitere Produktinformationen zu HEAVY finden Sie auf www.wag.de. Standardfarben: schwarz, blau, silbergrau, anthrazit, rot, gelb, dunkelblau Verschlussfarben: schwarz, blau, silbergrau, anthrazit, rot, gelb, dunkelblau Softouch-Tragegriff (HEAVY 4001 - HEAVY 4048): schwarz, blau, silbergrau, anthrazit, rot, gelb, dunkelblau Mögliche Dekorationsverfahren: Siebdruck, Tampondruck, Aufkleber Optinales Zubehör: Zwischenplatte und Trolley (für ausgewählte Größen) Branchen: Messtechnik, Optik, Feinmechanik, Medizintechnik, Pharma, Dental, Werkzeuge, Maschinenteile, Powertools, Werbung, Promotion, Präsentation Verfügbare Koffergrößen: 13 Verfügbare Inlay-Arten: Wasserstrahlteile, Fräseinlagen, Noppenschäume, Plattenschäume, Tiefzieheinlagen
PORTINCAS

PORTINCAS

Alu-Koffer-System Koffer Typ F 2, IM 330 x 180 x 190+50, für Messgeräte / -systeme, Film/Videoaussrüstung, Musikgeräte und Beleuchtungssysteme auf Wunsch in allen RAL-Farben pulverbeschichtet oder Siebdruck-Aufkleber mit Ihrem Logo, stabiler Klappgriff, 2 abschließbare Bügelverschlüsse Innen-Maße (mm): 330 x 180 x 190+50