Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 599 Ergebnisse

OBAL

OBAL

OBAL. Kalender - Kartonverpackung Artikelnummer: 1504745 Druck: Screen printing Druckbereich: 300x300 mm
Wellkartontaschen

Wellkartontaschen

Für Drucksachen und andere Kleinteile bis Format A3 und größer. Knickschutz durch stabile Mikrowelle, einfache Handhabung durch sicheren Selbstklebeverschluss und Aufreißperforation. Mit Selbstklebung, Lochung und Aufreißperforation! Auch in braun als preiswerte Alternative erhältlich! Mit Werbeaufdruck und andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: SW 4 Breite: 234 mm Höhe: 330 mm Gewicht: 77 g Außenmaße in mm (B x H): 250 x 353 passend für: Großbrief Kartoninhalt: 100 St.
CD Mailer ohne Fenster - Selbstklebeverschuss

CD Mailer ohne Fenster - Selbstklebeverschuss

CD Mailer für 1 CD und Brief DIN lang mit Selbstklebeverschluss, ohne Sichtfenster Format: ca. 220 x 124 mm Gewicht: 20 Gramm Material: stabiler Karton GC1 240 gr/qm weiß Farbe: weiß, Art-Nr.: XS-CD10/o.Fenster Artikelnummer: XS-CD10/o.Fenster Größe: ca. 220 x 124 mm Gewicht: 20 Gramm Format: ca. 220 x 124 mm Menge: Stk.
Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Alumaxx Business Trolley Gravity

Alumaxx Business Trolley Gravity

Arretierbares Teleskoptrolleysystem, Tragegriff, TSA Schloss, 360 Grad Leichtlauf-Doppelrollen Inlay: herausnehmbares Fächerfach mit Netzfach mit Reißverschluss,Einsteckfächern und Stifteschlaufen, geräumiges Overnightfach mit Packgurt
Direktmarketing: Effektive Kundenansprache und Zielgruppenorientierung

Direktmarketing: Effektive Kundenansprache und Zielgruppenorientierung

Direktmarketing ist eine bewährte Marketingstrategie, die darauf abzielt, direkt mit potenziellen Kunden oder bestehenden Kunden in Kontakt zu treten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH verstehen wir die Bedeutung des Direktmarketings und bieten umfassende Dienstleistungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Unsere Leistungen im Direktmarketing umfassen: 1. Zielgruppenanalyse: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppen zu identifizieren und zu verstehen. Durch umfangreiche Datenanalysen und Marktforschung erstellen wir Profile Ihrer potenziellen Kunden, um maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln. 2. Adressenbeschaffung: Wir bieten aktuelle und qualitativ hochwertige Adressen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtigen Empfänger erreicht. Unsere Adressdatenbanken sind ständig auf dem neuesten Stand und entsprechen den Datenschutzrichtlinien. 3. Personalisierte Kommunikation: Wir erstellen personalisierte Marketingmaterialien, die auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Dies steigert die Relevanz Ihrer Botschaft und die Wahrscheinlichkeit einer positiven Reaktion. 4. Multi-Channel-Ansatz: Wir nutzen verschiedene Kommunikationskanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft Ihre Zielgruppen auf die für sie relevanteste Weise erreicht. Dazu gehören gedruckte Mailings, E-Mails, Telefonmarketing und mehr. 5. Erfolgskontrolle: Wir bieten umfassendes Reporting und Analysen, um den Erfolg Ihrer Direktmarketingkampagnen zu messen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Strategien kontinuierlich zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. 6. Datenschutz und Compliance: Wir halten uns streng an Datenschutzbestimmungen und Datenschutzrichtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre Marketingaktivitäten im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften stehen. Direktmarketing ist eine effektive Methode, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu reaktivieren. Es ermöglicht Ihnen, gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen einzugehen und eine persönliche Beziehung aufzubauen. TeleMail DirektMarketing GmbH ist Ihr erfahrener Partner im Direktmarketing, der Ihnen dabei hilft, Ihre Marketingziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Web-Development. Design. Drucken. Hosting.

Web-Development. Design. Drucken. Hosting.

Individuelle Browsersoftware Individuelle Software ganz nach Ihren Wünschen. Entwickelt in Deutschland. Innovative Softwarelösungen auch für Sie Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil durch Digitalisierung! Professionelle Homepages Ihre individuelle Unternehmenspräsentation. Speziell für Ihre Marketingziele. Sie sind besonders! Ihre Homepage auch? Mit über 20 Jahren Erfahrung (er)schaffe ich auch Ihre Webseite! Grafikdesign und mehr Geschäftsausstattung, die Eindruck hinterlässt. Visitenkarten, Briefbögen und Vieles mehr! Lust auf frische Ideen? Von der Visitenkarte bis zur Imagebroschüre. Drucken Zm Anfassen: Alles was man drucken und bedrucken kann. Bringen Sie Ihre Ideen zu Papier! Alles was man (be)drucken kann. Ich finde die richtige Lösung für Sie. Ihre eigene Domain Hosting. Cloud. Webspeicherplatz. Egal wie Sie es nennen: Ich habe das Richtige für Sie! Sichern Sie sich Ihre eigene Domain! Bei mir bekommen Sie Qualitätshosting mit Serverstandort in Deutschland.
Internetversandabwicklung

Internetversandabwicklung

Wir übernehmen für Sie alle Angelegenheiten aus dem Bereich der Internetversandabwicklung. Dazu gehört das Kommissionieren Ihrer Waren anhand Ihrer Aufträge und Stücklisten, das versandfertige Verpacken inkl. Labeln und schließlich die Auslieferung an Ihre Kunden.
Matratzen und Kissen

Matratzen und Kissen

LONSBERG Naturlatex-Matratzen, Bettwaren Baumberger-Schlafkomfort Naturlatex-Matratzen, Bettwaren SPELTEX hochwertige Kissen und -füllungen Dinkelspelz Hirseschalen Seegras MOOSBURGER Rosshaarmanufaktur
LETTERSHOP

LETTERSHOP

Bei uns sind Ihre Mailing-Aktivitäten in guten Händen. Wir übernehmen nicht nur den Druck, den Sie natürlich in bester Qualität erwarten dürfen, sondern kümmern uns auch um einen kostengünstigen Versand. So haben Sie zeitliche Ressourcen für das wirklich Wichtige (und nicht die Versandabwicklung). Überlassen Sie uns das "Drumherum" - wir haben jahrelange Erfahrung und stehen Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen weiter.
Lettershop

Lettershop

Wir betreuen Ihre Sendung vom Versand bis zur Response. Zustellbarkeitsprüfung zur Verinngerung von Fehlaussendungen, Massenproduktion von Mailings mit intelligenten System-Kuvertiermaschinen. Versand von Rechnungen, Kontoauszügen, Versicherungspolicen, etc. Infopost, Postwurf Spezial, Pressepost....wir finden den effizientesten Weg, Gewinnung, Nutzung und Pflege von Adressen, manuelle Arbeiten
Falzen und schneiden

Falzen und schneiden

Drucken und kuvertieren ist das eine, aber damit hat sich unser Service für die Kunden natürlich noch nicht erschöpft. Unser Unternehmen bzw. das Team unseres Lettershops falzt auch alles für Sie: Egal ob Wickelfalz, Kreuzbruch, Altarfalz oder A3 Wickelfalz mit Kantenschnitt – nur her damit!
Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
Marketing in Zeiten einer Krise

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf? Tags: Branding creo-media Imagekampagne Kampagne Konzept Kreativagentur Marketing Marketingagentur Präsentation Werbeagentur creo media
E-Commerce & Logistik Lösungen

E-Commerce & Logistik Lösungen

Wer sich in Sachen Logistik für Mail Boxes Etc. entscheidet, ist auf der Suche nach einem umfassenden und flexiblen Service, der über den einfachen Versand hinausgeht. MBE kümmert sich auch um viele andere Aufgaben wie die Abholung, Lagerung, Kommisionierung oder auch um den Druck von Dokumenten bis hin zur professionellen Verpackung und dem Versand. Die Bestandsverwaltung der auf Lager befindlichen Versandmaterialien sowie eventuelle Rücksendungen und Aktualisierungsberichte ermöglichen es Ihnen, alles unter Kontrolle zu halten, ohne Zeit, Platz und Ressourcen für komplexe und teure Aktivitäten aufwenden zu müssen.
Wartungsarbeiten am Mailserver...

Wartungsarbeiten am Mailserver...

An diesem Wochenende stehen Wartungsarbeiten an einem unserer Systeme, insbesondere am Mailsystem an. Aller Voraussicht nach kommt es im Verlauf der Arbeiten immer wieder zu erheblichen funktionalen Einschränkungen. Wir sind bemüht, die Arbeiten so schnell es geht abzuschließen und bieten Ihnen danach verbesserte Dienste und einen noch höheren Sicherheitsstandard. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, unsere Dienstleistungen in Ihrem Sinne zu verbessern. Sollten Sie auch nach dem Wochenende Probleme mit einzelnen Diensten haben, bitten wir um eine kurze Mail über unser Ticketsystem.
Großbuchbinderei

Großbuchbinderei

Wir sind Ihr Partner in den Produktbereichen Klebebindung, Doppelnutzenfertigung, fadengeheftete Broschuren und der Herstellung von Taschenkalendern mit PVC- Decken in verschiedenen Ausführungen. Sonderarbeiten, wie Einstecken von Beilagen, Ankleben von Postkarte, Konfektionieren und Versand Ihrer gefertigten Produkte gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum. Gerne stellen wir uns neuen Herausforderungen, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unser Motto: Die Wünsche der Kunden und die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen. Leistungen: • 2-, 4-fach gerillte Broschur Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. Der Umschlag erhält 2 oder 4 Rillen im Rückenbereich. • Schweizer Broschur 2- oder 3-fach gerillter Broschurumschlag mit einem gefälzelten Buchblock, der auf der 3. Umschlagseite eingehängt wird. Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. • Japanbroschur Broschur aus 4-seitigen Falzbögen, die vorne geschlossen sind. Der Buchblock wird an der offenen Seite klebegebunden und erhält einen 4-fach gerillten Umschlag. Danach wird er an Kopf und Fuß beschnitten. • Dünndecke Die Dünndecke bietet eine Alternative zur klassischen Decke und dem PVC- Einband. Sie ist flexibel in der Handhabung und vielseitig in den Gestaltungsmöglichkeiten des Papiereinbandes. Die Inhaltsblöcke können in Klebebindung und in Fadenheftung gefertigt sein. • PVC-Decke PVC ist ein strapazierfähiges Einbandmaterial und eignet sich insbesondere für Taschenkalender und Notizbücher. Die Ausführung des Buchblockes kann in Klebebindung und Fadenheftung erfolgen. Auf den flexiblen Decken können z.B. Firmenlogos farbig oder blind geprägt werden. Alternativ ist auch eine Bedruckung im Sieb- oder Offsetdruck möglich. • Vario-Decke Die Vario-Decke besitzt über die gesamte Fläche eine durchsichtige Tasche. Hier wird eine im Offsetdruck bedruckte Einlage eingesteckt. Diese lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die Ausführung des Buchblockes erfolgt in Klebebindung oder Fadenheftung. • Fadengeheftete Broschur Die Fadenheftung, in Verbindung mit Dispersionsklebstoff, steht für maximale Haltbarkeit und optimales Aufschlagverhalten. Diese Broschur eignet sich insbesondere für Geschäftsberichte und Schulungsmaterial. • Offene Fadenheftung mit transparentem Hotmelt Diese sichtbare Fadenheftung kann man als innovative Gestaltungsmöglichkeit einsetzen, um ein auffallendes Produkt zu fertigen. • Klebegebundene Broschur Die klebegebundene Broschur wird nach Kundenwunsch in Dispersionsleim, in Hotmelt oder in PUR (Polyurethanleim) angefertigt. Die Leimwahl ist abhängig vom Aufschlagverhalten, Verarbeitung und Preis.
Effiziente Logistik für den Versandhandel mit Hintzen Logistik GmbH

Effiziente Logistik für den Versandhandel mit Hintzen Logistik GmbH

Hintzen Logistik GmbH bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen, die speziell auf die Bedürfnisse des Versandhandels zugeschnitten sind Unser umfassendes Leistungsspektrum gewährleistet eine reibungslose Abwicklung, schnelle Zustellung und maximale Kundenzufriedenheit. Direktfahrten für schnelle und flexible Lieferungen Mit unseren Direktfahrten ermöglichen wir schnelle und flexible Lieferungen für den Versandhandel. Im 24/48-Stundentakt gewährleisten wir eine zügige Zustellung Ihrer Waren, wobei optional Express-Services mit Zustellung bis 10:00/12:00 Uhr am nächsten Tag verfügbar sind. Professionelle Zollabwicklung für den internationalen Versand Unsere erfahrene Zollabteilung steht Ihnen bei der reibungslosen Abwicklung von internationalen Versandprozessen zur Seite. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und korrekt die internationalen Grenzen passieren und termingerecht beim Kunden ankommen. Lagerlogistik nach höchsten Standards Für den Versandhandel bieten wir Lagerlösungen nach höchsten internationalen Standards. Unsere Lager- und Umschlagshalle verfügt über isolierte Lagerräume, Temperaturaufzeichnung und modernste Technologien, um eine sichere und effiziente Lagerung Ihrer Produkte zu gewährleisten. Grüne Logistik für nachhaltigen Versand Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt unserer Logistik. Mit einem umweltfreundlichen Fuhrpark und der Nutzung von Solarenergie setzen wir uns aktiv für eine ökologisch verträgliche Versandlogistik ein, die den ökologischen Fußabdruck minimiert. Internationale Stückguttransporte für den Versandhandel Unsere internationalen Stückguttransporte bieten maßgeschneiderte Lösungen für den sicheren Versand Ihrer Produkte in verschiedene Länder Europas. Mit durchgehender Sendungsverfolgung und marktgerechten Konditionen erleichtern wir den Versandprozess und steigern die Effizienz. Mit Hintzen Logistik GmbH haben Sie einen zuverlässigen Partner für eine effiziente Logistik im Versandhandel. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen, die den besonderen Anforderungen des Versandhandels gerecht werden und Ihren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung ermöglichen.
Schiebetor Nürnberg

Schiebetor Nürnberg

Das Schiebetor Nürnberg aus verzinktem Metall beeindruckt durch die klaren Linien, den feinen Verzierungen aus glänzendem Edelstahl und der beständigen Beschichtung mit Eisenglimmer. Das Schiebetor Nürnberg aus verzinktem Metall mit Torfüllung aus Aluminium und Fugen aus geschliffenem Edelstahl ist ein modernes Schiebetor und eines unser neuesten Tormodelle. Die anthrazitgraue Eisenglimmerbeschichtung und die einzelnen Elemente aus geschliffenem Edelstahl stehen im starken Kontrast und verleihen dem Schiebetor Nürnberg die moderne edle Optik. Die Türgriffe und Zylinderrosetten sind aus gebürstetem Edelstahl hergestellt. Ergänzt durch ein baugleiches Drehtor oder Schiebetor und einen passenden Metallzaun mit Briefkastenanlage, passt das moderne Schiebetor Nürnberg perfekt. Passend zum Schiebetor Nürnberg stehen als Zubehör auch elektrische Torantriebe, sowie Sicherheitseinrichtungen zur Auswahl. Sehr gut passen zum Schiebetor Nürnberg Torpfosten aus verzinktem Metall oder Steinpfosten aus Granit. Sind Mauerpfosten vorhanden ist auch die individuelle Maßanfertigungen für dieses Schiebetor möglich.
Sortieren und Verpacken: Effiziente Logistiklösungen für Ihre Produktion

Sortieren und Verpacken: Effiziente Logistiklösungen für Ihre Produktion

Die OKS GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sortieren und Verpacken, um Ihre Produktionsabläufe effizienter zu gestalten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal sortiert und sicher verpackt werden, um Beschädigungen zu vermeiden und Transportkosten zu minimieren. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team bieten wir Ihnen flexible und zuverlässige Services, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Eigenschaften und Vorteile: Individuell angepasste Sortier- und Verpackungslösungen. Reduzierung von Transportschäden durch sichere Verpackung. Effiziente Logistikprozesse zur Kostensenkung. Flexibilität bei der Handhabung unterschiedlicher Produktgrößen und -typen.
Fulfillment

Fulfillment

Ihr Kunde hat sich für eine Bestellung bei Ihnen entschieden. Nun gilt es, die Erwartungen Ihres Kunden zu erfüllen oder im besten Fall zu übertreffen. Die Bestellung muss vollständig und in einwandfreiem Zustand eintreffen, zudem sollte zwischen Bestellung und Auslieferung möglichst wenig Zeit verstreichen. Kurz gesagt: Sie brauchen eine funktionierende Logistik, um dem Kunden nicht nur von Ihren Preisen, sondern auch von Ihren Leistungen zu überzeugen. Wenn Sie nicht über ausreichende räumliche, personelle oder organisatorische Kapazitäten verfügen, werden Sie jedoch nur schwerlich die Kundenerwartungen erfüllen können. Unklare oder gar verzögerte Liefertermine, Teillieferungen oder unzureichende Verpackungen sind nur einige der unangenehmen Konsequenzen, die sich daraus ergeben können. Wir MPR-ler sind genau ihr richtiger Partner: Fulfillment mit kompletter logistischer Abwicklung aus einer Hand! Unser Leistungsspektrum deckt Ihre gesamte Lieferkette ab: Auftragsannahme Warenannahme Auftragsbearbeitung Lagerung und Kommissionierung Inventur (Stichtag oder permanent) Umverpackung Versandbereitstellung Versanddatenerfassung mit Track&Trace Pünktlicher Versand zum Kunden Auslieferung Retourenmanagement
Abonnement / Newsletter

Abonnement / Newsletter

Das Kastaş Abonnement bietet Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in der Dichtungstechnologie informiert zu werden. Als Abonnent erhalten Sie exklusive Nachrichten, Berichte über Messeteilnahmen und Informationen zu neuen Produkten direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und keine wichtigen Informationen verpassen. Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Abonnements.
Papierbeutel

Papierbeutel

Papierflachbeutel aus Natron Kraftpapier braun gerippt Papierstärke 40 g / qm. Packeinheit 1.000 Stück im Karton
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Folien

Folien

Produkte schützen, präsentieren, oder vor neugierigen Blicken verbergen ! Verwenden sie unsere Folien hierfür: PE-Stretchfolie, (konventionell und vorgedehnt), LDPE/HDPE-Flachfolie, Luftpolsterfolien. Maß nehmen Wenn es Lösungen für besondere Fälle oder die Anfertigung von Einzelstücken benötigt. Mit Augenmaß und Präzision zum Ziel. Das benötige ich Fachlich begleiten Unsere kompetenten Experten begleiten Sie mit der kompletten Ablaufsteuerung und Logistik bis ans Ziel. AirPouch Luftkissen System Das AirPouch Luftkissen-System erhöht die Produktivität beim Verpacken und senkt die Versand- und Lagerkosten.
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Schmuck versenden

Schmuck versenden

Möchten Sie sich für einen sicheren und zuverlässigen Versandpartner entscheiden? Einzelsendungen für Privatpersonen sowie hohe Versandvolumen im Businessbereich können schnell abgewickelt werden. Selbst sehr hochpreisige und fragile Sendungen sind bei MBE Services in sicheren Händen. Entscheiden Sie sich für einen unkomplizierten, schnellen und sicheren Versand Ihrer Wertsachen. Sprechen Sie uns einfach an.