Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 399 Ergebnisse

Effektmailing

Effektmailing

4 Taschen ermöglichen es 4 Panels auszuziehen: Einfache Handhabung eines technisch schwierigen Teils.
Promo Postbotentasche

Promo Postbotentasche

Stabile Schultertasche für Fahrradkuriere und Postboten. Damit wir das Briefe austragen zur Party, egal bei welchem Wetter. Mit viel Stauraum für Ihre Schlüssel und persönlichen Gegenstände. Personalisieren Sie Ihre Tasche mit einem großen Logo auf der Klappe. Artikelnummer: 449412 Druckbereich: 30 x 20 cm Gewicht: 446 Maße: 38 x 13 x 29 cm Zolltarifnummer: 42029900
Mailings mit Duftlack

Mailings mit Duftlack

Duftlack – Drucken mit Duft Duftlack boomt: Immer mehr Marketer nutzen für ihre Direktmailings die positive Wirkung von Düften, indem sie sie mit einem bestimmten Aroma versehen. Beliebte Düfte wie beispielsweise Rose oder Veilchen sind längst nicht mehr nur die Domäne der Kosmetik-Hersteller: Auch viele andere Werbetreibende profitieren von dem positiven Effekt, den bestimmte Düfte auf das limbische System im Gehirn ausüben. Dieser Teil des zentralen Nervensystems ist nämlich für die Verarbeitung von Emotionen zuständig. Wissenschaftler fanden heraus, dass drei Viertel der täglich erlebten Gefühle von wahrgenommenen Gerüchen (mit)bestimmt werden. Besonders vorteilhaft für Marketer ist, dass der Mensch von Natur aus nicht imstande ist, sich diesen Wahrnehmungen zu entziehen. Was sind Duftlacke und wie wirken sie? Duftlacke sind spezielle Effekt-Lacke, die mikro-verkapselte Duftmoleküle enthalten. Sie werden auf Papiererzeugnisse wie zum Beispiel Visiten- oder Postkarten gedruckt. Der Duft wird durch Reiben mit Finger oder Handfläche, Drücken oder Öffnen des Etiketts freigesetzt. Mailings mit Duftlack transportieren außer der verbalen und visuellen noch eine auf den menschlichen Geruchssinn wirkende Botschaft: Der Duft löst beim Empfänger positive Gefühle oder/und angenehme Erinnerungen aus. Sie steigern sein Interesse an dem duftend beworbenen Produkt. Ein Beispiel aus der Werbepraxis: Der Kaffeehersteller, der eine neue Kaffeespezialität mit einer aufgedruckten Tasse und dort freigesetztem Kaffeearoma auf dem Markt einführt, kann sich der Aufmerksamkeit potenzieller Käufer sicher sein. Das neue Erzeugnis bleibt durch sein Aroma länger im Gedächtnis und führt in vielen Fällen dazu, dass es später auch gekauft wird. Dass mit Düften werbende Anbieter erfolgreicher als ihre Konkurrenten sind, konnte durch zahlreiche Studien hinlänglich bewiesen werden. Duftlacke enthalten mithilfe der Nanotechnologie hergestellte Mikrokapseln aus Melaminharz oder (seltener) Gelatine. Sie sind lediglich 5 bis 10 Tausendstel Millimeter groß und ergeben ein Pulver, das später den Lacken oder Farben beigemischt wird. In den winzigen Hüllen befinden sich das jeweilige Duft-Aroma und Stabilisatoren. Durch Reiben an der mit dem Lack bearbeiteten Stelle platzen die Mikrokapseln und Stabilisatoren auf und verströmen einen betörenden Duft. Da niemals alle Kapseln zerstört werden, ist der Duft oft noch nach vielen Jahren wahrnehmbar: Manche Hersteller werben damit, dass ihre Effektlacke noch 10 Jahre nach dem Druck zu riechen sind. Zur Herstellung der Lacke werden nur Basis-Öle verwendet, da sie im Gegensatz zu Parfüm-Ölen keine alkoholischen Bestandteile enthalten. Außerdem dürfen sie nur wenige wasserlösliche Substanzen und einen Siedepunkt von mehr als 100 Grad Celsius haben. Sind alkoholische Komponenten vorhanden, müssen sie zuvor extrahiert werden. Um zu verhindern, dass die Mikrokapseln beim Drucken zerstört werden, fügt man noch Kunstharz-Kugeln als Abstandshalter hinzu: Sie fangen den Druck optimal ab. Das sind die beliebtesten Düfte für den Offsetdruck Wer seine Mailings mit Duft versehen und sich damit von den Mitbewerbern am Markt abheben möchte, kann dazu eine Vielzahl von Aromen nutzen. Außer den gängigen 200 Sorten, die der Werbetreibende schon fertig kaufen kann, lassen sich auch eigene Kreationen zu Spezial-Lack verarbeiten. Die meisten im Offset-Verfahren eingesetzten Lacke duften nach Blumen (Rose, Veilchen, Maiglöckchen) Hölzern (Tanne, Sandelholz, Kiefer, Zeder) Obst (Apfel, Orange, Banane, Erdbeere, Kirsche) Kräutern (Lavendel, Pfefferminze) Gewürzen (Zimt, Safran, Chili, Vanille, Curry, Pfeffer) verzehrbaren Fertigprodukten (Pizza, Marzipan, Honig, Bratapfel, Kaffee, Schokolade) Außerdem kann das werbende Unternehmen seinen Selfmailer auch noch mit Benzin oder Leder-Duft benetzen lassen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft zu erhöhen. Diese Düfte werden meist bei den Werbeprospekten der Automobilhersteller eingesetzt und sind wie Schokolade und Kaffee eine besondere Herausforderung für den druckenden Betrieb. Duftende Mailings - Direktmarketing noch erfolgreicher Mailings mit Duftlack machen es möglich Unumstrittener Favorit unter den Blumen ist die Rose, die von Kosmetik-Herstellern zum Beduften ihrer Direktmailings eingesetzt wird. Andere beliebte Aromen sind Zimt und Kaffee. Bratapfel, Zimt und Lebkuchen verbreiten eine weihnachtliche Atmosphäre und werden daher vor allem für Adventspostkarten genutzt. Verarbeitung der duftenden Lacke Die Düfte können grundsätzlich mit jedem Druckverfahren auf Werbemailings appliziert werden. Die Werbefläche wird entweder vollständig oder nur teilweise damit bedeckt. Die am besten für Duft-Lacke geeigneten Drucktechnologien sind Siebdruck, Rollen- und Bogenoffsetdruck.
Briefumschläge, Versandhüllen, Versandtaschen bedruckt und auch adressiert

Briefumschläge, Versandhüllen, Versandtaschen bedruckt und auch adressiert

Geschäftsdrucksachen mit kostenloser Beratung, Top-Qualität, Briefumschläge mit Ihrem Logo, Antworthüllen, verschiedene Kuverts, Erstellung und Druck personalisierter Umschläge Ihre Kuverts, Versandtaschen und Briefumschläge bedrucken lassen, dass vermittelt mit jeder Postsendung einen professionellen Eindruck. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Drucka Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Versandtaschen

Versandtaschen

Umweltfreundliche Polster- und Kantenschutztasche mit Selbstklebeverschluss. Ideal für etwas höhere Versandgüter, Bücher, Kataloge, Textilien, Warenproben, Werkstücke, Proben, etc. In verschiedenen Ausführungen auf lieferbar.
Vollpapptaschen

Vollpapptaschen

Bestens geeignet für Bücher und Kalender etc. bis zum Format A3! Mit Selbstklebeverschluss und Aufreissperforation! Stablität durch 500-550 g starken Duplexkarton und Sicherheitskanten! Mit Selbstklebung, Lochung und Aufreißperforation! Zusätzlich in brauner Ausführung als preiswerte Alternative auf Anfrage! Artikelnummer: TP 220 Breite: 215 mm Höhe: 270 mm Gewicht: 65 g Außenmaße in mm (B x H): 215 x 270 passend für: DIN A 5 Überformat Kartoninhalt: 100 St.
JIFFY-Tasche

JIFFY-Tasche

JIFFY-Tasche Nr. 4, 235x300mm Innenmaß Artikelnummer: 10135 Länge: 300 mm Breite: 235 mm Außenmaß (LxB):: 330 x 245 mm Verpackungseinheit: Kt. à 100 St. Größe: Nr. 4
Begleittaschen

Begleittaschen

Schluß mit der Sucherei und Zeit sparen! Vom Wareneingang über das Lager, den Produktionsdurchlauf bis hin zum Versand: Begleittaschen verhindern die Verschmutzung wichtiger Arbeitspapiere und lassen sich überall anbringen. Übersichtlich und ordentlich werden Auftragspapiere an Maschinen und Arbeitsplätzen gesammelt, Wareneingangsbelege und Versandpapiere sicher und geschützt aufbewahrt. Gitterboxen und Behälter werden direkt auf der Fertigungsfläche gekennzeichnet und der Inhalt einwandfrei definiert. Formulare, Laufkarten, Arbeitskarten, Aufträge, Zeichnungen, Pläne, Listen und andere Unterlagen sind in den meisten Arbeitsbereichen unentbehrlich. Sie werden aber zum Albtraum, wenn Ordnung und Übersicht nicht gewährleistet sind. Vollsichtfächer lösen dieses Problem perfekt und sind bewährt als Ordnungs- und Aufbewahrungssystem. Alles griffbereit geordnet, verliert die Papierflut ihre Schrecken. Ob im Verkauf, Einkauf, Lager, Fertigung oder in der Arbeitsvorbereitung, der Auftragsübersicht und Arbeitsverteilung, überall, wo viel Papier zu bewältigen ist, leisten Vollsichtfächer gute Dienste. Vollsichtfächer
Bücherkarton

Bücherkarton

Kartons für jeden Anspruch und in vielen Größen finden Sie bei uns. Die perfekte Verpackung, auch in kleineren Stückzahlen, fertigen wir auf Wunsch ge Bücherkarton 33,5 x 28 x 33,5 Qualität 2-wellig 2,30 BC ca. 84 l Volumen 45 kg Tragkraft 33,5 x 28 x 33,5: 33,5 x 28 x 33,5 braun, weiß: braun, weiß
Aufrichteschachteln

Aufrichteschachteln

Boden und Deckel aus Mikrowellpappe einfach aufklappen und schon geben die Sicherheitsstabilisatoren automatisch festen Halt aus Recyclingpapier hergestellt, daher wieder recyclingfähig variabel durch teleskopierbaren Deckel bis zu 175% der angegebenen Höhe Vorrätige Lagergrößen: Größe in mm Gewicht je Stück 304 x 213 x 50 120 g 304 x 213 x 100 156 g 304 x 213 x 150 217 g
Hausposttasche Pendeltasche Typ D-263/5

Hausposttasche Pendeltasche Typ D-263/5

Pendel- oder Hausposttasche aus Nylon und Gitterfolie mit Klettverschluss. Ideal zum Versenden der internen Hauspost: - Rückseite, Falten und Klappe aus Nylon - Vorderseite aus Gitterfolie - Öffnung in der Schmalseite - mit Rahmenfenster mittig auf der Klappe: von außen, seitlich rechts bestückbar - mit Klettverschluss auf der Vorderseite und innen auf der Klappe - Farben und kundenspezifische Anfertigungen auf Anfrage. Abmessungen - Höhe: ca. 360 mm - Breite: ca. 260 mm - Klappe: ca. 100 mm - Falte: ca. 50 mm - Rahmenfenster: ca. 120 mm breit x 70 mm hoch Verwendung z.B. für die interne Hauspost von Banken, Versicherungen, Industriebetrieben, Kaufhäusern, Krankenhäusern und Behörden.
Lagerhüllen

Lagerhüllen

100 Mio Umschläge in 300 verschiedenen Sorten ständig vorrätig. Eine effiziente und prompte Lösung in jedem Fall.
PDF MAIL EXTRACTOR

PDF MAIL EXTRACTOR

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit dieser hocheffizienten Lösung, um den Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung weiter zu automatisieren.
Kuverts

Kuverts

Kuverts in verschiedenen Farben und Formaten Kuvert DIN-lang 220 x 110 mm Kuvert 160 x 160 mm Kuvert 110 x 110 mm Kuvert C6 162 x 114 mm Kuverts lieferbar bedruckt oder in verschiedenen Farben: naturweiß gelb intensivrot intensivgrün intensivblau transparent
Mailing-Versand

Mailing-Versand

gerne Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Fulfillment, E-Commerce, Druck, Lager und Logistik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Leistungsspektrum können wir Ihnen bei vielfältigen Aufgabenbereichen unterstützend zur Seite stehen. Dank unserer Kompetenz und Flexibilität sind wir in der Lage, individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Ob es um den Versand Ihrer Produkte, die Abwicklung von Retouren oder die effiziente Lagerung Ihrer Waren geht - wir übernehmen gerne die Verantwortung und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die sich bestens mit den neuesten Technologien und Prozessen auskennen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit garantieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Herausforderungen meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich machen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Möglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wir bieten: - Fulfillment-Services für den Onlinehandel - Professioneller Druckservice - Effiziente Lagerhaltung und Logistiklösungen - Retourenmanagement und Kundenservice
Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings, wie der Name schon verrät, werden direkt an den Leser adressiert. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: Die Zielperson wird auf jeden Fall erreicht Bei der Akquise von Neukunden, können diese direkt angesprochen werden. Der Kontakt liegt gleich auf der persönlichen Ebene. Ein Print-Mailing, aber gleichzeitig können tausende von Kunden einzigartig/direkt angesprochen werden Der Weg für einen weiteren Kontakt ist durch das Print-Mailing geebnet Teiladressierte Print-Mailings Bei diesen Mailings ist es so, dass sie nicht an eine konkrete Person geschickt werden. Es ist vielmehr so, dass über eine Datenbank Adressen zu bestimmten Kriterien gefiltert werden können – POSTWURFSPEZIAL. Hier kann zwischen Soziodemografischen Daten (Alter, Geschlecht etc.), Strukturinformationen (Kaltmiete, Größe des Gebäudes etc.), Konsuminformationen (Was kauft der Kunde ein, Online-Einkäufe etc.) und Branchenspezifische Informationen (besitzt ein Pkw, verschiedene Arten von Dienstleitungen, etc.) unterschieden werden. Solche Print-Mailings haben beispielsweise als Adressaufdruck „An alle Bewohner des Hauses…“ stehen. Nachteile bei dieser Art der Mailings liegen darin, dass diese nicht an Bewohner verteilt werden, die auf ihren Briefkästen einen Aufkleber kleben haben mit „Bitte keine Werbung“. Auch fehlt die direkte Ansprache und der Leser fühlt sich nicht persönlich angesprochen. Ein Vorteil gegenüber einer Postwurfsendung ist jedoch, dass der Streuverlust minimiert werden kann. Weitere Vorteile sind: Zuverlässige Neukundengewinnung Durch die Selektion der Adressen können Kundenbestände analysiert werden Gebäude können individuell und zielgruppengenau ausgewählt werden Vertriebsgebiete können bestimmt werden
Posteinliefern

Posteinliefern

nach Postkriterien der unterschiedlichsten Postgesellschaften Ihre Sendungen sollten immer auf dem günstigsten Weg zum Versand gebracht werden. Deshalb bieten wir je nach Produkt und Zielgebiet die für Sie günstigste Versand - Variante an. Das beinhaltet das Zusammenfassen Ihrer Sendungen zu Gebinden, Palettierung, Beschriftung Ihrer Paletten nach Kriterien der geeigneten Zustellpartner. Mit Local Look Versenden Sie Ihre Werbesendungen und Geschäftspost mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes. Dieser beeinflusst die Empfängerwirkung positiv. Für einige Länder, insbesondere aber beim Versand nach Österreich und in die Schweiz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftspost mit lokalem Freimachungsvermerk zu versenden. Diese Art des Versands erhöht nachweislich das Vertrauen, das Ihrem Unternehmen vom Empfänger entgegengebracht wird, und kann somit die Wahrnehmung Ihrer Sendungen im Zielland positiv beeinflussen.
Briefumschläge

Briefumschläge

WE LOVE PAPER – Im Bereich Briefumschläge und Versandtaschen ist mayer-network das zentrale deutsche Vertriebsunternehmen des europaweit führenden Briefhüllenherstellers Mayer-Kuvert-network. Mit der extra Power der Mayer-Gruppe und langjähriger Erfahrung im Bereich Herstellung von Briefumschlägen, Versandtaschen und Leichtverpackungen setzen wir Ihr ganz persönliches Wunschprodukt gerne für Sie um. Neben unserem umfassenden Sortiment an Briefumschlägen, Verpackungen oder Papiertragetaschen, bietet mayer-network individuelle und nachhaltige Produktionsmöglichkeiten – von individuellen Mailings, Kuvertierhüllen bis hin zum nachträglichen Offset- oder Digitaldruck auf Fertigware. mayer-network berät und unterstützt Sie gerne bei Ihrem persönlichen Projekt.
Briefumschläge

Briefumschläge

WE LOVE PAPER – Im Bereich Briefumschläge und Versandtaschen ist mayer-network das zentrale deutsche Vertriebsunternehmen des europaweit führenden Briefhüllenherstellers Mayer-Kuvert-network. Mit der extra Power der Mayer-Gruppe und langjähriger Erfahrung im Bereich Herstellung von Briefumschlägen, Versandtaschen und Leichtverpackungen setzen wir Ihr ganz persönliches Wunschprodukt gerne für Sie um. Neben unserem umfassenden Sortiment an Briefumschlägen, Verpackungen oder Papiertragetaschen, bietet mayer-network individuelle und nachhaltige Produktionsmöglichkeiten – von individuellen Mailings, Kuvertierhüllen bis hin zum nachträglichen Offset- oder Digitaldruck auf Fertigware. mayer-network berät und unterstützt Sie gerne bei Ihrem persönlichen Projekt.
Briefumschläge

Briefumschläge

WE LOVE PAPER – Im Bereich Briefumschläge und Versandtaschen ist mayer-network das zentrale deutsche Vertriebsunternehmen des europaweit führenden Briefhüllenherstellers Mayer-Kuvert-network. Mit der extra Power der Mayer-Gruppe und langjähriger Erfahrung im Bereich Herstellung von Briefumschlägen, Versandtaschen und Leichtverpackungen setzen wir Ihr ganz persönliches Wunschprodukt gerne für Sie um. Neben unserem umfassenden Sortiment an Briefumschlägen, Verpackungen oder Papiertragetaschen, bietet mayer-network individuelle und nachhaltige Produktionsmöglichkeiten – von individuellen Mailings, Kuvertierhüllen bis hin zum nachträglichen Offset- oder Digitaldruck auf Fertigware. mayer-network berät und unterstützt Sie gerne bei Ihrem persönlichen Projekt.
Versandtaschen

Versandtaschen

Unsere Versandtaschen sind die ideale Verpackungslösung für den sicheren Versand Ihrer Produkte. Sie sind robust und bieten optimalen Schutz vor Beschädigungen. Wählen Sie aus verschiedenen Größen und Materialien, um die perfekte Versandtasche für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Siegelrandbeutel als Mailingverstärker oder Werbegeschenk

Siegelrandbeutel als Mailingverstärker oder Werbegeschenk

Der Gewürzflyer für Marketingaktionen, ein individuelles Werbegeschenk mit viel Raum zur Gestaltung und Vermittlung von Marketingbotschaften. Als Postkarte oder Klappkarte in A6 oder in A5. Gewürze als Werbegeschenk - das kann auch bedeuten: kleine Türanhänger mit Gewürzbeutelchen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind praktisch grenzenlos. Falls du eine Gewürzidee hast, setzen wir diese gern für dich um.
Postsortieranlage

Postsortieranlage

Postsortieranlagen - eine Kombination aus unseren swissmail Arbeitstischen und unseren styropost Ablage- und Sortierstationen. Unsere Postsortieranlagen bestehen aus einer individuellen Anzahl an Fächern und sind auf einem stabilen Unterschrank montiert. Ein Vollauszug bietet Ihnen eine Ablagemöglichkeit, um z.B. Postwannen und Postkisten abzustellen, damit die Briefe und Dokumente bequem einsortiert werden können.
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Papier

Papier

Als Großhandel gehört es zu unserem Tagesgeschäft, täglich mehrere hundert Tonnen verschiedenster Papiersorten zu bevorraten. Für jeden Anspruch steht die optimale Lösung zur Verfügung - ob Standardpapier oder Premium Qualität - ob für Faxgeräte oder schnelle Farblaserdrucker ob ungestrichene oder gestrichene Oberfläche . Zwei Produkte im eigenen "Fischer"-Design komplettieren die Auswahl. Jährlich werden so über tausend Tonnen Papier umgeschlagen. Da wir allein im Bereich DIN A4 80g ca. 50 verschiedene Sorten bevorraten, möchten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Qualitäten vorstellen. Wir beraten Sie gern!
Papier

Papier

Kopierpapiere in verschiedenen Formaten, Grammaturen und Farben Papiere und Etiketten für Farblaser- und Tintenstrahldrucker Plotterpapiere und Großkopierpapiere auf Rollen Spezialfolien (auch selbstklebend) für diverse Einsatzgebiete Neben Markenpapieren wie data copy oder Navigator haben wir natürlich auch neutrale Qualitäten für preisbewusste Kunden. Da die Papierpreise ständig in Bewegung sind, empfiehlt es sich, die Preise gerade bei Abnahme von ganzen Paletten gezielt anzufragen.
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
Büroring Briefumschlag

Büroring Briefumschlag

C6, Haftklebung, weiß, 72g VE = 1 Packung = 100 Stück
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.