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Spezialschmierstoffe, Schmierstoffe für Dichtungen, Flüssigschmiermittel der Reihe LUBRILOG LY

Spezialschmierstoffe, Schmierstoffe für Dichtungen, Flüssigschmiermittel der Reihe LUBRILOG LY

Kleines Maschinenelement – große Wirkung So unscheinbar Dichtungen oft sind, im Produktionsalltag sind sie immer im Einsatz und durch Mikrovibrationen meist dauerhaft belastet. Die Mehrzahl der Dichtungen besteht aus einem sogenannten Elastomer – einem formfesten, aber elastisch verformbarem Kunststoff. Besondere Herausforderung bei der Schmierung? Schmierstoff und Elastomer müssen sich vertragen. Tun sie dies nicht, kommt es beim Elastomer zu unerwünschten Nebenwirkungen. Das Dichtungsmaterial verändert beispielsweise sein Volumen, verformt sich, verliert an Festigkeit, altert schnell und wird porös - kurz: Die Dichte geht verloren, was wiederum zu Störungen an Maschinen bis hin zum Systemausfall führen kann. Gut zu wissen: Elastomere wie z.B. NBR, FKM, EPDM, ETP oder VMQ können - trotz hoher Beständigkeit gegen zahlreiche chemische Stoffe - in der Praxis bei langem Einsatz dennoch Veränderungen aufweisen. Genau für diese Anforderung haben wir spezielle Dichtungs-Schmierstoffe entwickelt wie Fluocor S, Dilution 161 oder Resistent PSX 2. Allesamt Spezialschmierstoffe, die mit 99 Prozent aller Materialien hundertprozentig kompatibel sind – und das selbst bei minimal aufgetragener Menge. Weiterer Vorteil unserer Spezial-Schmierstoffe: Sie ersparen bei dauerhafter Verwendung eine Langverträglichkeitsprüfung. Übrigens: Schmieren Sie Dichtungen bereits vor der Montage fachgerecht, erleichtert dies nicht nur die Montage. Ihre Dichtungen halten auch erheblich länger. Darauf kommt es bei Dichtungsschmierstoffen an maximale Materialverträglichkeit hohe chemische / thermische Beständigkeit Umweltfreundlichkeit physiologisch kompatibel Vorteile einer regelmäßigen Pflege & Wartung mit einem passenden Schmierstoff kein Verharzen, kein Austrocknen der Dichtungen reibungsarmes Betriebsverhalten hohe Lebensdauer Diese Schmiermittel sind für Dichtungen geeignet - Flüssigschmiermittel der Reihe Lubrilog LY - Flüssigschmiermittel Fluocor S & Dilution 161 - Schmierfette der Fluostar-Reihe - Schmierfette der Produktgruppe Fluolog - Schmierfette der Produktreihe Resistent
Schmiermittel Fasspumpe - B2 Battery Niro

Schmiermittel Fasspumpe - B2 Battery Niro

Die Fasspumpe B2 Battery ist geeignet für dünnflüssige, wässrige bis leicht viskose Medien, wie z.B. Weichmacher, Kaltreiniger, Schmiermittel. Das Set ist zur Entnahme von Kleinbinden wie z. b. Kanister oder Hobbocks geeignet. Die Pumpe ist jederzeit flexibel und schont damit wichtige Ressourcen. Das Set wird ohne Akku und Ladegerät geliefert. * Austauschbarer, leistungsstarker Akku mit Li-Ionen * Akkulaufzeit 35 min bei maximaler Drehzahl * 1 Akkuladung entleert ca. 12 x 200 Literbehälter Eigenschaften & Vorteile * BLDC Motor mit hohem Wirkungsgrad bis zu 70% * stufenlos regelbar * hohe Akkulaufzeit * automatische Abschaltung bei Überlastung * ausgereifter Schnellverschluss * Die max. Fördermenge ist ein ermittelter Wert mittels Prüfstand und gemessen mit Wasser bei einer Mediumstemperatur von ca. 20° C. Die Messung erfolgt am Druckstutzen der Pumpe, ohne Schlauch, Zapfpistole oder Durchflussmesser. Lutz | Jesco B2 Battery Niro 0207-106
iTEC-M 3000 Kühlschmierstoff für MMKS (Aluminium)

iTEC-M 3000 Kühlschmierstoff für MMKS (Aluminium)

Kühlschmierstoff für die Aluminiumbearbeitung (MMKS). Bietet gute Schmiereigenschaften bei fast rückstandsfreier Verdunstung. Kühlschmierstoff für Minimalmengenkühlschmiersysteme (MMKS) Minimale Produktrückstände bei guter Kühl- und Schmierleistung. Für spangebende und spanlose Bearbeitungen von Eisen- und Nichteisenwerkstoffen und vieler Kunststoffe. iTEC-M 3000 kann überall dort eingesetzt werden, wo eine gute Schmierung bei guten Verdunstungseigenschaften gewünscht ist, wie z.B. bei der Bearbeitung von Guss und Nichteisenmetallen oder der leichten Zerspanung von Stahl. - Für leichte Umformarbeiten wie z.B. Stanzen, Umformen und Biegen sowie spangebende Bearbeitungen wie Drehen, Fräsen und Bohren. Auch für Hochgeschwindigkeitsbearbeitungen (HSC) geeignet. - Geeignet für die Bearbeitung von Gusseisen/ Grauguss, Aluminium und Aluminiumlegierungen sowie Buntmetallen, Titan oder niedrig legiertem Stahl. - iTEC-M 3000 verhindert die Bildung von Aufbauschneiden und eignet sich somit besonders für die Bearbeitung von Aluminiumlegierungen. Anschließende Wärmebehandlungen können ohne vorangehende Teilereinigung durchgeführt werden. - Bewährt zum Sägen von Guss, niedrig legiertem Stahl und Aluminium. - Die Werkstücke sind nach der Bearbeitung relativ trocken, d.h. eine Reinigung vor der Weiterverarbeitung kann i.d.R. entfallen. - Universell einsetzbar: kein Produktwechsel notwendig bei Materialwechsel. - Erzeugt gute Oberflächengüten. - Garantiert lange Werkzeugstandzeiten. - Bildet keine Verfärbungen bei Nichteisenmetallen (Kupfer, Messing). - Einsetzbar in allen marktgängigen Minimalmengenkühlschmiersystemen. - Greift O-Ringe und Kunststoffe der iTEC-Systeme nicht an. Gewicht: 4,5 kg Abfüllung: 5 Liter-Kanister
Neuer Innovativer Kühlschmierstoff Estramet

Neuer Innovativer Kühlschmierstoff Estramet

Ein neuer wassermischbarer Kühlschmierstoff von Oemeta sorgt dank innovativer Rezeptur für außerordentlich hohe Schmierleistungen. ESTRAMET S 77 ist ein Kühlschmierstoff aus synthetischen Esterölen, der, in Wasser gemischt, eine transluzente Emulsion bildet. Er wurde entwickelt für anspruchsvolle Zerspanungsprozesse und spielt seine Stärken vor allem bei hochlegierten Stählen sowie Aluminium- und Titanlegierungen aus.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M06X1, STAHL GEHÄRTET...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M06X1, STAHL GEHÄRTET...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
Basic Ölbinderollen

Basic Ölbinderollen

Diese Ölbinderollen sind in der Lage das bis zu 25-fache ihres Eigengewichtes an Öl zu absorbieren. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz auf dem Wasser, da keine Perforation vorhanden ist, die bei starken Strömungen reißen würde.
Schmierfettpumpen

Schmierfettpumpen

Eine umfassende Palette von manuell und druckluftbetriebenen Schmierfettpumpen zum Entleeren von Standardgebinden mit 18, 50 oder 180 kg Inhalt Schmierfettpumpen Zur Erfüllung aller Schmieranforderungen SKF Schmierfettpumpen LAGG Reihe Eine umfassende Palette von manuell und druckluftbetriebenen Schmierfettpumpen zum Entleeren von Standardgebinden mit 18, 50 oder 180 kg Inhalt gehört zum Produktangebot. Der direkte Anschluss an Schmierstellen ist möglich, ebenso sind sie geeignet für Zentral-Schmiersysteme. Schmierpumpen von SKF arbeiten mit einem Höchstdruckwert von 50 bzw. 42 MPa. Geprüft und zugelassen für Schmierfette von SKF Leicht anzuschließen und gebrauchsfertig, da die Pumpen mit dem notwendigen Zubehör, einschließlich eines 3,5 m langen Schlauchs, geliefert werden. Umfassende Palette: Pumpen für Gebinde von 18, 50 oder 180 kg Hochdruck: Max. 50 MPa Leicht anzuschließen: Alle notwendigen Zubehörteile sowie ein 3,5 m langer Schauch werden mitgeliefert. Zuverlässig: Geprüft und zugelassen für Schmierfette von SKF Passend für den Lager-Befetter SKF VKN 550
Jetmix Mischgerät

Jetmix Mischgerät

Der Jetmix sorgt für das Ansetzen einer homogenen, feindispersen Emulsion. Das korrekte Ansetzen ist die Voraussetzung dafür, dass die Stabilität der Emulsion voll zum Tragen kommt. Leistung bei 6 bar Wasserdruck: 1’800 l/h.
HANDPUMPE HW3

HANDPUMPE HW3

Die Zahnradpumpe HW3 ist eine Handpumpe und kann als Notpumpe für Öle und Emulsionen verwendet werden. Sie wird auf Wunsch vollständig in nicht magnetisierbaren Werkstoffen ausgeführt.
Typ 72-G 1/4'' i

Typ 72-G 1/4'' i

Zum Anschluss an Zentralschmieranlagen Anschluss 1 Kupplung Rectus, Typ 72, NW 6 mm, für Stecknippel Rectus (17 044) Anschluss 2 G 1/4'' i Werkstoff Messing Abmessungen ØxL (mm) 29 x 58 Gewicht (kg) 0,137
Trennmittel 020

Trennmittel 020

Silikonfreies und lösemittelfreies Trennmittel für nahezu alle Entformungsvorgänge bis +180°C
Patentierte Spänezentrifuge

Patentierte Spänezentrifuge

Mit unseren patentierten Spänezentrifugen können Sie nicht nur grobe Späne aufbereiten, sondern auch Schleifschlamm und verschlungene Späne. Betriebsausfälle und Störungen gehören der Vergangenheit an. Jede Zentrifuge ist speziell auf Ihre Betriebsbedürfnisse zugeschnitten und in verschiedenen Größen erhältlich.
Funktionsweise Schubbodenzentrifuge

Funktionsweise Schubbodenzentrifuge

Im vollautomatischen Betrieb fallen die nassen Späne bzw. der Schleifschlamm über den Einfülltrichter in die Trommel der Schubbodenzentrifuge. Hier treffen sie auf einen rotierenden Schubboden und werden unter hohen Fliehkräften an die Trommelwand gepresst. Der hydraulisch betätigte Schubboden bewegt die Späne bzw. den Schlamm nach oben auf ein Spaltsieb, wo die Feststoff-Flüssigkeit-Trennung geschieht. Nach einigen Schubzyklen werden die zentrifugierten Späne über den Trommelrand ausgetragen und verlassen die Zentrifuge nach unten in einen Spänebehälter oder Abtransportförderer. Das abgeschleuderte Kühlmittel kann wieder der Produktion oder einer weiteren Aufbereitung zugeführt werden.
Pumpen & Motorkomponenten

Pumpen & Motorkomponenten

SHW entwickelt und produziert Pumpen für Motor- sowie Getriebeanwendungen für sämtliche Kundensegmente. Im Detail fertigt das Team Motor- und Getriebeölpumpen, elektrische Zusatzpumpen, Vakuumpumpen, E-Pumpen für die Start-Stopp Funktion, Öl-/Vakuum-Pumpen mit oder ohne Ausgleichswelleneinheit und variable Wasserpumpen für Personenkraftwagen. Für Truck und Off-Highway Fahrzeuge stellt SHW Motoröl-, Getriebeöl- und Kraftstoffpumpen her. Elektrische Getriebeölpumpen bietet das Unternehmen als Zusatzpumpen für Hybridgetriebe, als Powerpack-Pumpen und als Kühl-Schmierpumpen für hybridische Fahrsituationen an. Wir schaffen in diesem Produktbereich die Kombination von Funktionalität, Gewichtsreduktion und Downsizing. Truck & off-highway
Tropföler

Tropföler

LARCO ist Ihr flexibler Lieferant für Tropföler (Öler) mit Ölbehälter die manuell geöffnet werden, sowie Tropföler (Öler) mit elektrischem Magnetventil, das mit Inbetriebnahme der Maschine öffnet. Eine Dosierschraube regelt den Öldurchfluss. Vorratsvasen aus Plexiglas oder Aturglas sind in zahlreichen Volumen lieferbar. In der Kombination mit Öltropfern kann ein Tropföler bis zu 10 Schmierstellen mit unterschiedlichen Mengen versorgen. Mit einer Elektropumpe kann ein Öler auch höhergelegene Schmierstellen versorgen. Tropföler- und Öler-Zubehör (Halterungen, Pinsel, Rollenbürsten, Verschraubungen und Leitungen) ermöglicht den Aufbau einer günstigen automatischen Schmieranlage. Ölbehälter (auch mit Schwimmer-Schalter) lieferbar mit Volumen von 140 ml bis 9000 ml. LARCO SCHMIERTECHNIK ist Ihr flexibler, zertifizierter, langjähriger und erfahrener Lieferant für Tropföler, Öler und Ölbehälter namhafter Hersteller in zahlreichen Variationen:
Hochtemperaturschmierstoffe, Hochleistungsschmierstoffe

Hochtemperaturschmierstoffe, Hochleistungsschmierstoffe

Garantiert perfekt geschmiert - auch bei hohen Temperaturen Hochtemperaturbeständige Spezialschmierfette (Hochtemperaturfette) kommen dann zum Einsatz, wenn bei gegebenen Betriebstemperaturen herkömmliche Schmierfette die Schmierung nicht mehr gewährleisten und verharzen oder aushärten. Das kann schnell der Fall sein. Bereits ab einer Temperaturen von 60°C altert ein Schmierstoff - genau genommen halbiert sich seine Lebensdauer mit jeden weiteren 10°C Temperatursteigerung. Auch wenn zahlreiche gewöhnliche Schmiermittel (mit Mineralöl oder PAO als Basis) laut Herstellerangaben bei Temperaturen von bis zu 120°C eingesetzt werden können. Analysieren Sie Anlage und Bedarfe deshalb etwas genauer und weichen Sie ggf. auf einen geeigneten Hochtemperaturschmierstoff aus. Diesen benötigen Sie beispielsweise bei Wälz- und Gleitlagern in Industrieöfen, bei Feuerschutzbeschlägen, Schließsystemen oder Gleitführungen. Entscheidend für die Auswahl eines geeigneten Hochtemperaturschmierstoffs ist die Temperaturgrenze. Diese unterscheidet sich bei Schmierölen und Schmierfetten. Unsere Empfehlung - bis zu einer Temperatur von 180°C können einfache Hochtemperaturschmierfette angewendet werden. - bei Temperaturen bis zu 200°C empfehlen wir Hybridlösungen, auch wenn ein Nachschmieraufwand zu berücksichtigen ist. - bei Temperaturen über 200°C sind nur noch Schmierfette auf PFPE-Basis sinnvoll.
Der Spezialist in Sachen Hochleistungs-Schmierstoffe

Der Spezialist in Sachen Hochleistungs-Schmierstoffe

Hochleistungs-Schmierstoffe von ADDINOL tragen das Gütesiegel „Made in Germany“. Ob Schmierstoffe für Automotive oder Industrie – am Firmensitz in Leuna werden diese im eigenen Labor entwickelt und produziert. Nutzfahrzeuge, Getriebe, Motoren oder Turbinen werden weltweit mit ADDINOL Schmierölen, Schmierfetten, Pasten oder Sprays betrieben und deren Einsatz durch unsere Experten vor Ort betreut. Die ADDINOL Lube Oil GmbH entwickelt und produziert Hochleistung-Schmierstoffe der neuesten Generation. Dazu gehören Automotive Schmierstoffe für höchste Anforderungen und bahnbrechende Innovationen wie ADDINOL Eco Gear, das Industriegetriebeöl mit Surftec®-Technologie. Kunden in aller Welt schätzen den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte, das umfangreiche Know-how, die außergewöhnlichen Service-Leistungen und nicht zuletzt die absolute Zuverlässigkeit von ADDINOL. Know-how und Kompetenz seit 1936 Es begann 1936. Damals wurde in Krumpa das Mineralölwerk Lützkendorf gegründet. Es entstand eine der größten Raffinerieanlagen Deutschlands zur Herstellung von Kraft- und Schmierstoffen. Hochleistungs-Schmierstoffe des Mineralölwerkes Lützkendorf, wie das Motorenöl „ADDINOL Super”, wurden zum Synonym für Qualität und Fortschritt. ADDINOL - Additive in Oil - war eine der bekanntesten Marken der DDR. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands wurde ADDINOL zum Firmennamen. Die ADDINOL Lube Oil GmbH verlagerte im Jahr 2000 den Sitz des Unternehmens nach Leuna/Sachsen-Anhalt. Von hier liefern wir in alle Länder Europas, ebenso wie nach Russland und Amerika, China und Australien. In mehr als 90 Ländern werden die ADDINOL Hochleistungs-Schmierstoffe von kompetenten Partnern vertrieben.
Schmierfette für Zahnräder,  Dünnfilmschmierung für offene Zahnradantriebe und mehr

Schmierfette für Zahnräder, Dünnfilmschmierung für offene Zahnradantriebe und mehr

Perfekt geschmiert eine perfekte Einheit Zahnräder werden bei offenen Getrieben eingesetzt, um Drehzahlen und Drehmomente zu wandeln und zu übertragen. Diese sogenannten Zahnradgetriebe bestehen meist aus Metall oder Kunststoff und mindestens zwei Wellen, deren Zahnräder ineinander greifen. In der Praxis sind Zahnräder häufig hohen Belastungen und Drehzahlen (Geschwindigkeiten) ausgesetzt, so dass es selbst bei hochwertigstem Material zu Schäden oder Brüchen kommen kann. Damit Ihr Zahnradgetriebe lange hält und keine Kraft verlorengeht, müssen Zahnräder regelmäßig und vor allem gleichmäßig geschmiert werden. Am besten geht das in offenen Übersetzungen mit einem weichen bis flüssigen Schmierfett. Gut zu wissen: Auch Zahnräder aus Kunststoff müssen geschmiert werden! Diese Eigenschaften sollten Zahnrad-Schmierstoffe haben hohe Haftung bei gleichzeitig gutem Fließverhalten guter Verschleißschutz gute Pumpbarkeit Langzeitstabilität Wasserbeständigkeit Temperaturbeständigkeit Vorteile einer regelmäßigen Pflege & Wartung mit einem passenden Schmierfett geringe Reibungsverluste optimale Kräfteübertragung lange Lebensdauer große Wechselintervalle starker Verschleiß- und Korrosionsschutz Diese Schmierfette sind für Zahnräder geeignet - Schmierfett Converdeps G0 11 - Schmierfett Castradeps SGH 1500 - Schmieröl CRASSOL 18/i
Hochtemperaturkettenöle - der Spezialist

Hochtemperaturkettenöle - der Spezialist

Unsere Schmieröle bieten effiziente und nachhaltige Schmierung dank präziser Schmiertechnik. Erfahrene Schmierexperten wissen, dass jede Schmierstelle bis zu acht Entscheidungen erfordert und eine genaue Kenntnis der Maschinenkomponenten und Umgebung erfordert. Automatische Schmieranlagen sind oft nicht kompatibel mit den Schmierstoffen, was zu Effizienzverlusten führt. Bei NEUKIRCH bieten wir maßgeschneiderte Schmiertechniklösungen mit flexiblen Schmiersystemen für Fette und Öle. Unsere Lösungen sind anpassbar und für verschiedene Einsatzbedingungen geeignet, einschließlich Hochtemperaturbereichen. Entdecken Sie unsere elektromechanischen Dosiereinheiten und Schmierstoffgeber für Fette sowie Schmiersysteme für Öle mit verschiedenen Dosiermöglichkeiten und Betriebsspannungen. Optimieren Sie Ihre Schmierprozesse mit NEUKIRCH. Schmierölmesstechnik, Schmierungstechnik für die Industrie, Automatisierungstechnik für die Schmierstoffindustrie, Schmierstoffe, Schmierstoffe für die Metallbearbeitung
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M10X1, EDELS...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M10X1, EDELS...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M06X1, EDELS...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M06X1, EDELS...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M08X1, EDELS...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M08X1, EDELS...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1,25, STAHL GEHÄR...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1,25, STAHL GEHÄR...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M08X1,25, ED...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=M08X1,25, ED...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=R1/8, STAHL GEHÄRTET ...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=R1/8, STAHL GEHÄRTET ...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:D ABGEWINKELT 45° M. 4-KANT, D=R1/8, STAHL ...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:D ABGEWINKELT 45° M. 4-KANT, D=R1/8, STAHL ...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:D ABGEWINKELT 45° M. 4-KANT, D=M10X1, STAHL...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:D ABGEWINKELT 45° M. 4-KANT, D=M10X1, STAHL...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=R1/8, STAHL ...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:B ABGEWINKELT 45° M. 6-KANT, D=R1/8, STAHL ...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:D ABGEWINKELT 45° M. 4-KANT, D=M08X1, STAHL...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:D ABGEWINKELT 45° M. 4-KANT, D=M08X1, STAHL...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.