Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 4146 Ergebnisse

Rent ITC special | Transport & Kurier Dienstleistung

Rent ITC special | Transport & Kurier Dienstleistung

Transport & Kurierdienst für EDV, Technische & Medizinische Geräte, Ersatzteile, Dokumente etc. Rent ITC special ist nur ein Geschäftszweig der ITC | IT Brokerage · Trading · Consulting Wir übernehmen jetzt auch Direktfahrten | Sonderfahrten | Kurierfahrten | Kleintransporte | Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen | Luftfracht Anlieferung u. Abholung … Wir liefern ggf. bei ITC | IT Brokerage · Trading · Consulting bestellte Ware selbst an und holen nach Absprache auch für unsere Geschäftskontakte Waren ab und liefern an, wenn die Logistik & der Preis passt. Eine genaue Standortangabe & der aktuelle Ladestatus kann bei Bedarf telefonisch oder per WhatsApp wa.me/4915115674535 angefragt werden.
Privatumzug

Privatumzug

Beim Privatumzug erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Umzugsangebot. Ein Team aus Profis führt alle Arbeiten aus, während Sie sich entspannen können. Keine versteckten Kosten! Wir bieten den Privatumzug in 3 Varianten an. Sie entscheiden, welche die richtige für Sie ist. Privatumzug Standard: Sie erhalten ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Umzugsangebot. Es wird ein Festpreis vereinbart. Keine versteckten Kosten. Unser kompetentes Fachpersonal packt je nach Wunsch Ihren gesamten Hausstand fachgerecht ein und räumt diesen am Zielort wieder aus. Tischler-, Klempner- und Elektroarbeiten. Fachgerechte Demontage und Montage Ihrer Möbel, Ihrer Einrichtungsgegenstände, Ihrer Einbauküche, sowie die Abholung und Einbau von neuen Arbeitsplatten. Wir übernehmen den Anschluss Ihrer Geschirrspül- und Waschmaschine, die Montage und Installation Ihrer Deckenlampen, sowie anderer technischer Haushaltsgeräte. Kostengünstige und umweltfreundliche Entsorgung Ihrer alten, defekten oder nicht mehr benötigten Möbel und der Haushaltsgeräte. Wir stellen Ihnen Fachpersonal, Fachwerkzeuge, Verpackungsmaterialien, Befestigungsmaterialien, Fahrzeuge nach Ihren Vorgaben zur Verfügung. Privatumzug Komfort: Alle Leistungen aus dem Umzugspaket Standard sind enthalten. Wir stellen ein erweitertes Team zur Verfügung, damit Ihr Umzug noch komfortabler und zeitsparender vollzogen werden kann. Die Einrichtung von Halteverbotszonen am Umzugsort, sowie an der Zieladresse sind inklusive. Jegliches Verpackungs- und Befestigungsmaterial ist inkludiert. Privatumzug Komfort Plus: Alle Leistungen aus den Paketen Standard und Komfort sind enthalten. Zusätzlich hinterlassen wir Ihr altes Domizil besenrein (nach Vorgabe werden Tapeten, Laminat, Parkett und Befestigungen gelöst und entsorgt). Zusätzlich stellen wir einen Möbellift, welcher den Umzug effizienter und zeitsparender gestaltet (sofern die örtlichen Gegebenheiten und/oder das Wetter dies zulassen).
QuickSilver® Muldenauskleidung

QuickSilver® Muldenauskleidung

Sicher entladen. Sauber & Schnell. QuickSilver® ist ein technischer Kunststoff, der speziell für die Auskleidung von Schüttgutmulden entwickelt wurde. Durch die glatte Oberfläche des modifizierten Polymers lassen sich schwer fließende Schüttgüter ohne Anbackungen, Anfrieren oder manuelle Reinigung vollständig und gleichmäßig entladen. Geringer Muldenverschleiß und mehr Entladungen pro Tag bedeuten für Sie eine Ersparnis von mehreren tausend Euro je Fahrzeug. Produktvorteile • Bessere Antihaft-Eigenschaften der Mulde • Mehr Nutzlast des Fahrzeuges, da 3x leichter als Aluminium • Vollständiges und gleichmäßiges Entladen • Sicheres Abkippen, auch in unebenem Gelände • Keine Trenn- und Reinigungsmittel erforderlich • Hohe Schlagfestigkeit • Geringerer Verschleiß an Hydraulik, Bremse, Getriebe • Installation über bereits verschlissene (Alu-)Böden möglich • Längere Gesamtlebensdauer des Fahrzeugs QuickSilver® transportiert problemlos: • Steine, Schutt, Splitt, Schotter • Erden, Sande, (Klär-)Schlämme • Mutterböden, Lehme, Tone • Kohlen, Kalkstein, Gips • Salze, Erze, Aschen • Getreide und Düngemittel
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Extra für unsere Kunden haben wir eine webbasierte Lagersoftware entwickelt, die es in sich hat. Von jedem Standort fragen Sie über das Internet Ihre Bestände ab, Sie erhalten Hinweise, wenn die Bestände eine Mindestmenge erreicht haben, und viele praktische Services mehr. • Eigenes internetbasiertes Lagerprogramm • Lagerung und weltweiter Versand Ihrer Werbemittel, Muster, Formulare ... • Volle Transparenz bei Abfrage und Verwaltung Ihrer Lagerbestände • Abfrage auch kundenbezogen möglich • Automatisierte E-Mail bei Erreichen des Mindestbestandes • Individuelle Anpassungen sind möglich • Und vieles mehr...
Privat Versand / Umzugsgüter

Privat Versand / Umzugsgüter

Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Auch Privatkunden können unseren Service in Anspruch nehmen. Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Bitte um Beachtung – seit Mai 2014 sind Privatgüter und Umzugsgüter ab einem Wert von 1000 EUR Anmeldepflichtig beim Zoll – hier können zusätzliche Kosten entstehen!
ICS easyWMS - effiziente Lagerverwaltungs-App

ICS easyWMS - effiziente Lagerverwaltungs-App

Warenbewegungen im Lager per Plug & Play App fehlerfrei und beleglos dokumentieren. Dokumentieren Sie digital alle gängigen Inventurabläufe sowie Warenbewegungen im Unternehmen beleglos und fehlerfrei mit der sofort eisatzfähigen Lagerverwaltungs-App "ICS easyWMS". Die Lösung ist eine pragmatische Alternative zur papiergeführten Bestandsführung und -kontrolle. Per mobilem teilautomatisierten Prozess wird das eigene Personal deutlich entlastet, Fehler minimiert und Zeit eingespart. ICS easy WMS ist eine Batch-Lösung, die Datenübertragung erfolgt per csv-Datei. Auch eine Online-Variante wird optional angeboten. Die Standardfunktionen sind Inventur, Wareneingang, Warenausgang und Warenumlagerung. Im Kern lassen sich mit der Applikation alle Warenbewegungen und Bestände in Geschäftsräumen, in der Produktion und im Lager beleglos per Scanning erfassen. Im Sinne eines mobilen Helfers geschieht dies, wann und wo immer die Datenerhebung benötigt wird. Ihre Key-Benefits: - Fehlerfreie & beleglose Dokumentation - Einfache und intuitive Systembedienung - Deutliche Personalentlastung und Zeiteinsparung - Einfache Integration in vorhandene IT-Strukturen - Arbeitsintensive Datenabgleiche entfallen - Sofort startklar für produktives Arbeiten
Mineralöltransporte

Mineralöltransporte

Gefährliche Güter zu transportieren bedeutet Verantwortung übernehmen. Verantwortung für Verkehrsteilnehmer, Mitmenschen, Tiere, Umwelt und für den Auftraggeber.
Transport & Logistik

Transport & Logistik

Mit einer Verfügbarkeit von 31 eigenen Fahrzeugen garantieren wir Ihnen Termintreue und eine Lieferung bei Neubestellungen innerhalb von 24 Stunden. Wir bieten Ihnen einzigartige Lösungen! Sicherstellung Ihres Tagesbedarfs neuer oder gebrauchter Paletten. Übernahme Ihrer Ware & Transport zu ihrem Kunden. Palettenrückführung inklusive Qualitätentausch oder Reparatur JUST-IN-TIME IN 24H CO² NEUTRALE FAHRZEUGE ÜBERNAHME IHRER WARE PALETTENRÜCKFÜHRUNG & RAPARATUR
Betriebsumzüge  – alles aus einer Hand

Betriebsumzüge – alles aus einer Hand

alles aus einer Hand Durchgängig ein Ansprechpartner Ihre Vorteile: • Alles aus einer Hand • Lutter betreut Ihren Umzug sicher vom Abbau bis zum Aufbau an Ihrem neuen Standort • Ein persönlicher Ansprechpartner leitet den Ablauf von Anfang bis Ende • Professionelle Abwicklung durch eigene sehr erfahrene Mitarbeiter • Abwicklung auch auf engstem Raum möglich • Leistungsfähige Krane meistern jede Herausforderung • Umzug im laufenden Betrieb möglich • Emissionsfreies Arbeiten mit modernen Elektro-Kranen und -Staplern • Jederzeit auch kurzfristig einsatzbereit Lutter verlagert Ihre Maschinen: • schnell & sicher – minimale Ausfallzeiten • pünktlich – ein erfahrener Ansprechpartner für Sie • emissionsfrei und auf engstem Raum – Ihr Betrieb läuft weiter
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Akkreditiv-Prüfung, Dokumentenerstellung, Transportabwicklung Koordination aller Aktivitäten zwischen den weltweiten Märkten, Produktionsbereichen und externen Lieferanten / Dienstleistern vom Auftragseingang bis zum Export und Transport der Ware. Expertise zu den landesspezifischen Lieferprozessen.   Ziel ist die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Auftragserfüllung unter Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften und Außenhandelsbestimmungen.
Gasmessung und Begasung

Gasmessung und Begasung

Nutzen Sie den Service von ECL zur Gasmessung, um Ihr Unternehmen abzusichern und um Ihr eigenes und das Frachtpersonal vor schädlichen Gasen zu schützen. ECL bietet Ihnen durch eine Zusammenarbeit mit der EWS Gruppe die Möglichkeit, Risiken, die mit der Öffnung und dem Entladen von Containern verbunden sind, weitestgehend zu reduzieren und somit die Sicherheit des Frachtpersonals und Ihrer Ware zu gewährleisten. Die Gasmessspezialisten von EWS verfügen über langjährige Erfahrung sowie beste Qualifikationen in der Probenahme, Messung, Analyse und der Berichterstattung von Ergebnissen, die sich aus der Gasmessung ergeben. Diese Berichte sind einer der Hauptbestandteile Ihrer RI&E (Risk Inventorisation and Evaluation). Falls die Gasmessung eine Überschreitung des zulässigen Gas- oder Dampfanteils in einem Container feststellt, ist vorgesehen, dass durch verschiedene Lüftungsmethoden ein Ausgleich hergestellt wird, der die Luft innerhalb des Containers unschädlich macht. Die hierbei angewandte Vorgehensweise ist von verschiedenen Faktoren abhängig. So spielen neben der Art des Gases oder Dampfes sowie der Konzentration ebendieser auch noch die Ladungsart und der Beladungsfaktor eine entscheidende Rolle bei der Auswahl der Lüftungsmethode. Über den Service der Gasmessung hinaus bieten wir Ihnen in Kooperation mit der EWS Gruppe weitere Dienstleistungen im Bereich der Container Begasung an. Die sogenannte Fumigation findet vor allem im Bereich des Lebensmitteltransports hohe Anwendung. Durch den Prozess der Fumigation werden potentielle Schädlinge innerhalb der Fracht bekämpft, sodass es zu keinem unerwünschten Transport von exotischen Organismen kommt. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Thema Gasmessung oder unseren alternativ angebotenen Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!
Mehrweg-Schockindikator - Zuverlässige Überwachung für empfindliche Fracht

Mehrweg-Schockindikator - Zuverlässige Überwachung für empfindliche Fracht

Der Mehrweg-Schockindikator von VTT Industriebedarf ist ein unverzichtbares Tool für die Überwachung empfindlicher Fracht während des Transports. Dieser Indikator zeigt zuverlässig an, wenn Ihre Fracht einer unerwarteten Stoßeinwirkung ausgesetzt wurde. Durch die wiederverwendbare Bauweise können Unternehmen Kosten sparen und gleichzeitig die Sicherheit ihrer Güter gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Stoßerkennung Wiederverwendbar und kosteneffizient Einfach in der Anwendung Erhöht die Sicherheit empfindlicher Güter Visuelle Anzeige für sofortige Reaktion
K20 Tractor

K20 Tractor

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF/AMR), konstruiert zum Transport großer Lasten, entweder auf dem Fahrzeug selbst oder durch Schleppen eines Transportwagens. Dieser mobile Roboter kann zyklische oder speziell eingerichtete Routen abfahren und mit anderen FTF/AMR, Maschinen und/oder Personen interagieren. Dieses FTF/AMR-Modell ist die ideale Lösung für die Automatisierung des Transports sehr schwerer Lasten in firmeninternen Logistikprozessen.
Service, Wartung & Garantieabwicklung

Service, Wartung & Garantieabwicklung

Wir kümmern uns um Ihre Hardware! Wir bieten Ihnen nicht nur unsere Hardwarelösungen an, sondern sind auch immer für Sie da. Denn Begriffe wie Service und Kundenzufriedenheit sind in unserer Firmenphilosophie fest verankert. Die von Ihnen eingesetzten Hardwarekomponenten sind ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil Ihrer Intralogistik. Neben der Hardware erhalten Sie bei der AJE Consulting natürlich auch den dazugehörigen Support und Service. Außerdem kümmern wir uns gerne für Sie um die Wartung der Geräte oder die Garantieabwicklung mit den Herstellern.
Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

KRESS Kühlanhänger sind langlebige Spitzenprodukte der Kühlfahrzeug-Technik. Ob Einachser oder Tandem (Zweiachser), ob Hochlader oder Tieflader – bei uns finden Sie Ihr optimales Anhänger-Modell für PKW oder Transporter. Aus Erfahrung wird Qualität: Unsere jahrzehntelange Erfahrung aus dem Anhänger- und Kühlfahrzeugbau haben wir in die Kühlanhänger-Fertigung eingebracht. Unsere Modelle sind technisch auf dem neuesten Stand.
ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de Wir sind ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung und haben inzwischen über 30 innovative end-to-end Odoo ERP-, CRM- und eCommerce-Projekte für anspruchsvolle Kunden in Deutschland und international realisiert. Seit Jahren sind wir im digitalen Umfeld tätig, wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse mit Beraterkompetenz. Vom Konzept, Programmierung und Implementierung über Beratung, Schulung, Support und Hosting bis hin zu Outsourcing liefern wir aus einer Hand. Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Wir liefern schnell, kostengünstig und entwickeln fertige Produkte für kleine und große Unternehmen zu Ihrer Zufriedenheit. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir ein Konzept für Sie. Sprechen Sie uns unverbindlich an ! ODOO ERP Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Odoo liefert dazu eine große Anzahl fertiger Standard Module für verschiedene Anwendungen, die wir bei Bedarf an Ihre Prozesse speziell anpassen. Wir sind Ihr ständiger kompetenter Partner - von der Konzeption, Beratung über Entwicklung, Einrichtung, Implementierung, Hosting, Schulung und Support bis hin zu Outsourcing Ihres Odoo ERP-Systems. Digitale Transformation im Handel Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen durchdenken ihre Geschäftsmodelle nach digitalen Aspekten und beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit progressiven Technologien. Neue digitale Geschäftsmodelle bedrohen traditionelle Unternehmen, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze im eCommerce. Der Odoo Open Source Online Shop ist ein integraler Bestandteil der All-in-One Business Suite. Alle Module stehen Ihnen für sämtliche E-Commerce Prozesse mit den Zahlungs- und Versandmethoden ohne Absprung zu Drittsystemen in einer integrierten Plattform zur Verfügung. Mit einem Klick switchen Sie zu den Modulen um, verwalten die Lagerbestände, verwandeln Angebote in Rechnungen, pflegen Produkte, Preise und Kundenkontakte. Wir haben in diesen Bereichen erfolgreich gearbeitet: Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Elektronische Rechnungen, E-Business Marktplätze, Online Shops, Middleware, App-Entwicklung, Portale, Webseiten, Cloud, ERP-Anbindungen an Shops und Drittsysteme, E-Procurement, EDI, OCI, Open Source Systeme Multichannel Strategie Mit unseren Odoo Konnektoren binden wir Marktplätze an Odoo an. Sie verkaufen im eigenen Shop und parallel auf Marktplätzen, die Prozesse sind durchgängig an Odoo angedockt und die Bestandsführung wird einheitlich zentral in Odoo automatisiert gesteuert. Multi-Store eCommerce Betreiben Sie mehrere Online Shops über ein gemeinsames Odoo Backend. Skalieren Sie Ihren Online Handel soviel Sie wollen. Verwaltung, Rechnungsstellung, Angebote, Lagerverwaltung und Bestandsführung wird für alle Shops zentral von einer Stelle aus in Odoo gesteuert. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft
Logistik- und Lagerplanung: Prozessoptimierung, Lagerlayoutplanung, Lagerautomatisierung

Logistik- und Lagerplanung: Prozessoptimierung, Lagerlayoutplanung, Lagerautomatisierung

Die Logistik- und Lagerplanung (Intralogistik) bietet zahlreiche Optimierungspotenziale wie kaum ein anderer Bereich, da sich der innerbetriebliche Materialfluss und die Informationslogistik - mittels innovativer Technologien und moderner Konzepte stetig optimieren lassen. Innerhalb der Logistik- und Lagerplanung beschäftigen wir uns mit der Planung und Optimierung der Lagerorganisation, der Lager- und Transporttechnik, der zu lagernden Lagereinheiten und des gesamten Lagerlayouts. Wir bieten zukunftssichere und nachhaltige Lösungen innerhalb der Logistik- und Lagerplanung, geprägt von Innovation und betriebswirtschaftlicher Effizienz. Dazu betrachten wir gemeinsam mit Ihnen die gesamten intralogistischen Prozesse und Systeme Ihres Unternehmens. In der Logistik- und Lagerplanung analysieren wir jeden Prozesschritt auf Potenziale und Schwachpunkte. Dabei zeigen wir transparent und nachvollziehbar auf, an welcher Stelle und wie sich Ihre Prozesse verbessern. Gemeinsam planen und optimieren wir Ihr Lager und Ihre Lagerlogistik. Sie werden von uns im Rahmen der Potenzialumsetzung in jedem Schritt begleitet.
Möbellogistik

Möbellogistik

Möbel folgen einer besonderen Logik – und einer ebenso besonderen Logistik. Darum packen unsere Möbellogistiker von DST möbel mobil mit mehr als zwei Händen an, seien es Neumöbel, Matratzen, Wohnaccessoires und Zubehör aller Art, weisse oder Hightech-Waren, saubere, trockene und geruchsfreie Industriegüter. Für Sie übernehmen wir den Transport aus und in die Schweiz, den Umschlag, die Lagerung und auf Wunsch auch die Verzollung. Gut zu wissen: DST möbel mobil betreibt drei eigene Zollagenturen und ein «Offenes Zolllager» (OZL) bei uns in Rekingen.
Langgutpalette mit steckbaren Rungen

Langgutpalette mit steckbaren Rungen

Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage. Sprechen Sie uns an, wir konstruieren und fertigen für Sie individuell. Langgutgestell mit steckbaren Rungen auf Rollrahmen für Isolationsrohre - für den Transport und die Lagerung von Hochspannungsisolationsrohren aus Kunststoff - offene Stahlrahmenkonstruktion mit Steckrungenaufnahmen und Stapelfüssen - Rungen mit unterschiedlichen Längen in Anpassung an Lademenge und Ladehöhe - Rungengestell beladen und als Leergut stapelbar - durch Entfernen des Steckrungen ist das Leergut platzsparend komprimierbar - staplerloser Transport und manuelles Manipulieren des Ladungsträgers durch Sonderrollwagen - an Langgutpalette angepasster Sonderrollwagen mit 6 St. PU-ummantelten Lenkrollen
Arbeitnehmerüberlassung im Logistik- & Industrieumfeld

Arbeitnehmerüberlassung im Logistik- & Industrieumfeld

Im Rahmen der Arbeitnehmer­überlassung und Zeitarbeit bieten wir Unternehmen im Großraum Heilbronn die Möglichkeit, agil auf Auslastungsspitzen zu reagieren. Arbeitnehmerüberlassung in der Region Heilbronn. Durch uns können Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und gewinnen mit geringem Kostenaufwand ein Höchstmaß an Produktivität. Wir bieten Flexibilität, motivierte Mitarbeitende und komplette Teams. Als Partner zur Bewältigung außergewöhnlicher Projekte, kurzfristiger Auftragsspitzen oder bei Termindruck, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Werkverträge für Projekte in der Region Heilbronn. Wir stellen Expertenteams samt Teamleiter bereit, um Sie vor Ort bei Aufträgen zu unterstützen oder eigene kleine Aufträge zu übernehmen. Sie müssen nichts auslagern und auch keine Prozessschritte abgeben. Auch bei kurzfristigen Auftragsspitzen: Wir bieten Unterstützung. Fairness First – unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital. Wir behandeln unsere Mitarbeitenden stets fair und bezahlen tarifgebundene Löhne. Wir bieten unseren Mitarbeitenden umfassende Services innerhalb der IDEAL GROUP, unabhängig von deren Einsatzort. So gehört beispielsweise ein Fahrdienst ebenso dazu, wie eine Beschäftigungsgarantie innerhalb unserer Gruppe.
Transport

Transport

Transporte für unsere Kunden Wir vermitteln und optimieren Transporte jeglicher Art weltweit für unsere Kunden im B2C & B2B.
Datalogic Joya Touch - Mobile Datenerfassung

Datalogic Joya Touch - Mobile Datenerfassung

Joya Touch – das Universalgerät für den Einzelhandel. Ist auch als Variante für das Gesundheitswesen erhältlich. Joya Touch – das Universalgerät für den Einzelhandel Der Joya™ Touch ist das Universalgerät für den Einzelhandel, ideal für zahlreiche Anwendungen wie zum Beispiel Self-Shopping, Preisüberprüfung, Regalauffüllung, Inventuren, oder Zugangskontrolle. Sein großer Touch Screen bietet eine intuitive, hoch auflösende Benutzeroberfläche. Der Joya Touch ist verfügbar mit oder ohne Pistolengriff, so dass er perfekt zur jeweiligen Anwendung passt. Dieses innovative Produkt ist das erste im Retail-Bereich, das kabelloses Laden ermöglicht und so Probleme mit Ladekontakten von vornerein ausschließt. Eine vollständige Akku-Aufladung benötigt nur 2,5 Stunden und der Boost-Auflademodus garantiert zudem 80 Minuten Betriebsdauer nach nur fünfzehnminutiger Ladezeit. Der Joya Touch unterstützt Bluetooth® Wireless Technologie und BLE zur Verbindung mit Peripheriegeräten wie Ortungsgeräten, Zahlungssystemen oder Druckern. Der Anwender kann Joya Touch vielfältig individualisieren, z. B. durch Änderung der Farbe des Obergehäuses und der Akkuabdeckung oder einen Austausch des Front-Logos. Zusätzlich können unternehmensindividuelle Display-Schutzfolien verwendet. Display: 4,3 Zoll FWVGA- und QVGA- Technologie: 2D
Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen zur Aufnahme von Fertigprodukten aus den Werkzeugmaschinen. Mögliche Anwendungen: Aufnehmen Dosieren Chargieren Wiegen Sortieren Verpacken Fallhöhenreduktion Mögliche Ausführungen: Rundtaktdosierer Linearchargierer Horizontalchargierer Leergutmagazin
Lagerverwaltung für Industrielektronik-Geräten

Lagerverwaltung für Industrielektronik-Geräten

Gern übernehmen wir auch die Verwaltung Ihres Lagers an Industrielektronik-Geräten. Unser Versprechen: Umfassende, hochwertige Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Instandhaltung Ihrer Industrieausrüstungen, sodass Sie sich auf andere Instandhaltungsaufgaben konzentrieren können. Wie gliedert sich der Prozess der ausgegliederten Lagerverwaltung? • Ermittlung Ihres Bedarfs und Erstellung einer Liste mit den zu verwaltenden Baugruppen • Abschluss eines Vertrages mit folgenden Bestandteilen: - Physische und elektronische Erfassung des Lagerbestands - Verwaltung der Logistikströme via Extranet - Übernahme der Logistik - Ersatz (Reparatur, Austausch, …) der verwendeten Baugruppen - Regelmäßige Überwachung der Logistikströme und individuelle Beratung auf der Grundlage der wichtigsten Ausfallursachen der ersetzten Bauelementess der ausgegliederten Lagerverwaltung?
Zollwesen

Zollwesen

Beratung/Unterweisung/Ausführung im Bereich Zoll Wir stehen Ihnen hier in allen Belangen als zollamtlich anerkannter Wirtschaftsbeteiligter beratend und ausführend zur Seite.
Projektumzug

Projektumzug

Ihnen steht der Standortwechsel Ihrer Firma bevor oder ein besonderes, großes Umzugsprojekt, dann sind wir Ihr Partner in Sachen Umzug. Büro- und Objekteinrichtungsplanung Betreuung durch Ihren persönlichen Umzugsberater während des gesamten Umzuges De- und Montage Ihrer Büroeinrichtung Schreinermäßige Anpassung Ihrer Einrichtung/Möbel EDV- und Netzwerkplanung An- und Abklemmen sowie fachgerechte Verpackung von PC-Technik Eigenständige Be- und Entladekolonnen zur Effizienzsteigerung Transport Ihres Archivs inklusive Ein- und Auspacken durch ein speziell geschultes Team Transport von Tresoren, Maschinen und anderer schwerer Büroein- richtung Handwerkerleistungen wie Teppichverlegung, Elektro- und Wasser- anschlüsse, malermäßige Instandsetzung Zertifizierte Vernichtung Ihrer Altakten Entsorgung von Möbeln und Müll und Endreinigungsservice Lagerung von Akten und Büroeinrichtung (auch Zwischenlagerung) Umzugsdurchführung auf Wunsch auch Nachts, am Wochenende oder an Sonn- und Feiertagen
Personalvermittlung Logistik Zoll Exportkontrolle

Personalvermittlung Logistik Zoll Exportkontrolle

30 Jahre Erfahrung in der Logistik, im Zoll und in der Exportkontrolle bilden eine solide Grundlage, um für Sie die passenden Logistikfach- und Führungskräfte zu identifizieren. Unsere Mitarbeiter kommen aus der operativen Logistik und kennen die Anforderungen aus eigener Erfahrung. Das erleichtert es uns, Stellenbeschreibungen in ein passendes Anforderungsprofil zu übersetzen. Qualität und Verlässlichkeit Absolute Vertraulichkeit und Diskretion gegenüber Kunden und Bewerbern sind die Basis unserer Arbeit. Wir übermitteln persönliche Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe. Sie möchten durch Stellenausschreibungen keine Unruhe im Unternehmen erzeugen? Wir schreiben Ihre Stellen diskret aus und informieren nur solche Bewerber, die Sie selbst kennenlernen möchten. Dabei rekrutieren wir auch in Osteuropa und bieten den für Sie interessanten Bewerbern ganztägige Deutschkurse im Herkunftsland an. Dadurch lassen sich manche Stellen schnell und kostengünstig besetzen. „Try and Hire“ Personalleasing und Interimsmanagement bieten wir für Bestandskunden an.
Formstabile Big-Bag-Containersäcke

Formstabile Big-Bag-Containersäcke

Formstabile Big-Bag-Containersäcke sind mit diagonalen Innenwenden (Baffles) ausgestattet. Hierdurch wird gewährleistet, dass der Q-Bag seine quadratische bzw. rechteckige Form behält. Formstabile Q-Big-Bag-Containersäcke: Die spezielle Konstruktion dieses Typen verhindert einen Ausbauchen der Q- Big-Bag-Containersäcke in befüllten Zustand. Die Q- Big-Bag-Containersäcke werden durch innen mit Trennwänden verstärkt. Die Trennwände sind so konzipiert, dass sich das Füllgut auch in den Ecken verteilen kann. Hierdurch wird gewährleistet, dass die Q- Big-Bag-Containersäcke ihre quadratische bzw. rechteckige Formen behalten. Die Vorteile durch die Stabilität und Formfestigkeit sind, dass dadurch bessere Lagerraum- und Ladeausnutzung erzielt wird. Die Q- Big-Bag-Containersäcke können Sie in verschieden Varianten wie z. B. Einlaufstutzen aus PP-Material (kann gerne auf Ihre Wunschmaße angepasst werden) und zusätzlich mit einem Deckel (Als zusätzlichem Schutz , vorwiegend für Lebensmittel Q- Big-Bag-Containersäcke), Auslaufstutzen (zusätzlich mit einem Deckel) etc.. Zusätzlich werden Gambo-Bags für die gleichen Zwecke eingesetzt wie die Q-Big-Bag-Containersäcke Die von Gambo B.V patentierte Gambo Design bietet höheren Schutz für sehr feines Mahlgut und Stabilität. Gambo-Innenschichten sind für Produkte konzipiert, die leicht durch die äußeren Umweltbedingungen beeinflusst werden können.
Luftfracht

Luftfracht

Unsere Spezialisten sind an den wichtigsten Flughäfen präsent und stecken Tag für Tag die Grenzen von Zeit und Raum noch etwas weiter. Wir bieten innovative Lösungen und kümmern uns vom kleinen Paket bis hin zur Befrachtung von kompletten Flugzeugen um sämtliche Sendungsarten. Mit uns denken und planen Sie bei Luftfracht in Tagen und Stunden… d. h. in kurzen Lieferfristen und Umschlagzeiten. Egal, wo Ihre Firma sitzt oder in welchem Bereich Sie tätig sind – Ziegler setzt alles daran, die perfekte Lösung für Sie zu finden. Mit einer weltweiten Präsenz und spezialisierten Agenten können wir Ihnen den einwandfreien und sicheren Ablauf Ihrer Sendungen garantieren. UNSERE LÖSUNGEN - Back-to-Back-Sendungen (Luftfrachtbrief direkt) oder gebündelte Sendungen (Sammelgut) - Bedarfsgerechte Lösungen (Gefahrgut, temperaturgeführte Lösungen, Spezialprodukte, Hand & Carry, Express,…) in verschiedenen Bereichen (Textil, Luftfahrt, Chemikalien…) - Import- und Export-Hubs an den wichtigsten Gateways - Door-to-Door-Service oder mit Abschluss am Flughafen - Sea/Air: Kombinationen aus Transport auf dem Luft- und Seeweg möglich - Dokumenten- und Zollverwaltung rund um die Uhr, 7 Tage die Woche - Cross Trade: Organisation von Dreiecksgeschäften
STORE-DISPOSER

STORE-DISPOSER

Pick-by-Light-System auf SPS-Basis - Wesentlich geringere Fehlerquote bei der Kommissionierung = höhere Qualität der Logistik - Sehr vereinfachter, durch Meldeleuchten geführter Kommissionier-Vorgang, dadurch flexibler Personaleinsatz auch von ungelernten bzw. wechselnden Mitarbeitern möglich - Einfachste Arbeitsweise: keine Belegmitnahme, kein Beleglesen, kein Suchen der Artikel, kein Scannen während des Kommissionierens erforderlich, dadurch freie Hände für schnellere Kommissionierung - Zeitliche Entlastung der Mitarbeiter und somit mehr Zeit für andere wertschöpfende Tätigkeiten - Manipulationssichere Werkeridentifikation durch Verwendung farbiger RFID-Schlüssel - Mehrere Kommissionier-Vorgänge können von mehreren Kommissionierern gleichzeitig bearbeitet werden - Einziges System mit gleichzeitiger Anzeige aller aktiven Kommissionier-Aufträge an den Picking-Displays - Automatische Kommunikation mit übergeordnetem System/PPS - Vermeidung von fehlerhaften Folgeprozessen und daraus resultierenden zeit- und kostenintensiven Nacharbeiten