Finden Sie schnell liftere für Ihr Unternehmen: 2798 Ergebnisse

Prüfung Schweißgeräte

Prüfung Schweißgeräte

KFK® Prüfservice seit über 30 Jahren! Wir bieten professionelle Prüfung jeglicher Schweißgeräte gemäß VDE 0544-4 und DGUV Vorschrift 3, vormals BGV A3 Prüfungen.
Für nachfolgende Anlagen und Spielgeräte führen wir die Prüfung durch

Für nachfolgende Anlagen und Spielgeräte führen wir die Prüfung durch

Außenspielplätze Innenspielplätze und Spielgeräte in einer Einrichtung Kletterwand Krabbeltunnel Rutsche Sandkasten Sprossenwand Wipptier und Wippe Innenspielgeräte im Eigenbau (erhöhte Spielebenen, Spielpodeste, Spielecken, Kletterelemente) Etc.
BAULIFT Systemcheck besser als UVV-Prüfung

BAULIFT Systemcheck besser als UVV-Prüfung

Der BAULIFT Systemcheck ist strenger als die vorgeschriebene UVV-Prüfung, denn zu ihm gehören auch Wartung und Pflege. Manche Maschinen durchlaufen ihn nahezu täglich. Die jährliche UVV-Prüfung ist da eher Formsache, aber auch sie nehmen wir sehr ernst: Sie übernimmt ein unabhängiger Sachverständiger. Das bedeutet: Höchste Sicherheit für unsere Kunden.
BAULIFT Systemcheck besser als UVV-Prüfung

BAULIFT Systemcheck besser als UVV-Prüfung

Der BAULIFT Systemcheck umfasst Wartung und Pflege und ist strenger als die vorgeschriebene UVV-Prüfung. Einige Maschinen durchlaufen ihn fast täglich. Die jährliche UVV-Prüfung wird von einem unabhängigen Sachverständigen durchgeführt. Unsere Kunden können sich auf höchste Sicherheit verlassen.
Technische Angaben - Schweissbolzen für Hubzündung nach DIN EN ISO 13918

Technische Angaben - Schweissbolzen für Hubzündung nach DIN EN ISO 13918

Technische Angaben - Schweissbolzen für Hubzündung DIN EN ISO 13918 (DIN 32500) Bolzenwerkstoff Hubzündungs-Bolzen werden aus S235 J2G3 - Werkstoff 4.8 (schweissgeeignet) mit Sonderanforderungen hergestellt. Dieser Stahl zeichnet sich besonders durch seine hervorragende Schweißeignung aus. Die chemische Analyse entspricht 4.8 (schweissgeeignet) nach DIN EN 10025. Für Gewindebolzen aus Werkstoff 4.8 (schweissgeeignet) werden folgende Festigkeitseigenschaften gewährleistet: Streckgrenze (Re) min. 340 N/mm2 Zugfestigkeit (Rm) min. 420 N/mm2 Dehnung (A5) min. 14 % Die Festigkeitsangaben für Gewindebolzen aus Werkstoff A2-50 (1.4301 / 1.4303) richten sich nach dem Behandlungs- zustand, als Mindestwerte wird gewährleistet: Streckgrenze (Rp0,2) min. 210 N/mm2 Zugfestigkeit (Rm) min. 500 N/mm2 Dehnung (AL) min. 0,6d Die genannten Werkstoffspezifikationen entsprechen DIN EN ISO 13918 und 14555. Gewinde Das Gewinde der Schweissbolzen ist standardmäßig kaltgewalzt. Der Faserverlauf wird dadurch nicht unterbrochen. Die Oberflächengüte wird wesentlich verbessert und die Oberflächenfestigkeit gesteigert. Das Gewinde ist verschleissfester und korrosionsbeständiger. Alle Gewindebolzen haben eine Gewinde nach DIN 13, Bl. 20, Toleranzlage 6 g. Oberflächenschutz Wenn nicht anderes bestellt, werden alle Hubzündungs- Bolzen, -Stifte und -Innengewindebuchsen Werkstoff 4.8 in blanker Ausführung geliefert. Bolzenabmessungen Die Länge l2 ist die Bolzenlänge nach dem Schweissen , d.h die Bolzen sind um die Schweisszugabe länger als das bestellte Nennmass. Die Kuppenausbildung (Fase, Zentrierung) der Bolzen und Stifte erfolgt fertigungsbedingt nach unserer Wahl Flussmittel Hubzündungs-Bolzen sind an der Schweissspitze entsprechend den schweisstechnischen Erfordernissen mit einem Flussmittel (Aluminium-Kugel) versehen, dass zur leichteren Zündung sowie zur Stabilisierung des Lichtbogens und zur Desoxidation des Schweissbades dient. Qualität und Dossierung des Flussmittels sind wesentliche Faktoren zur Erzielung einwandfreier und gleichmaessiger Schweissungen. Keramikringe Aus Schweisstechnischen Gründen muss jeder Bolzentyp mit einem speziellen Keramikring verschweisst werden. Schweisswulst Beim Aufschweissen des Bolzens bildet sich an der Schweissverbindung ein Wulst, dessen aussere Maße von der Form des Keramikringes bestimmt wird. In der Regel ist der Durchmesser des Schweisswulstes groesser als der Nenndurchmesser des Bolzens.
Niederhubwagen EP Equipment EPL151

Niederhubwagen EP Equipment EPL151

Fabrikat - EP Equipment Bauart - Niederhubwagen Fahrzeugdaten Fabrikat - EP Equipment Bauart - Niederhubwagen Typ - EPL151 Baujahr - 2021 Tragkraft - 1.500 kg Betriebsstunden - 0 Antriebsart - Lithium-Ionen Fahrgestellnummer Kommission - 3483345 Tech. Zustand - neu Opt. Zustand - neu Hubmast Masttyp - keiner Hubhöhe - 115 mm Bauhöhe - 0 mm Freihub - 0 mm Bereifung Reifen - Polyurethan Reifen vorne Reifen hinten Allgemeines Länge - 0 mm Breite - 0 mm Gewicht - 0 kg Gabeln - 1150x550mm Gabelträger - Getriebe Batteriegröße/-alter Sonderausstattung CE Zertifikat, Lithium-Ionen Technology
Geda Combi 200

Geda Combi 200

Bauaufzug – Komplett Geda Combi 200 ,
UCM MOD-KITS

UCM MOD-KITS

Sicherheitslösungen zur Nachrüstung von UCM-Schutzeinrichtungen an Aufzugsanlagen aller Hersteller. Die UCM MOD-Kits zeichnet sich durch ein verbessertes Batteriemanagement und neue Features aus. Neue Generation des UCM-MOD-Kits am Markt KEINE FEHLFUNKTION MEHR DURCH LEERE AKKUS Sautter Lift Components ist Entwickler und Hersteller von kompletten Sicherheitslösungen zur Nachrüstung von UCM-Schutzeinrichtungen an Aufzugsanlagen aller Hersteller. Die neue Generation des bewährten UCM-MOD-Kits zeichnet sich durch ein verbessertes Batteriemanagement und zahlreiche neue Features zur Erhöhung der Bedien- und Montagefreundlichkeit aus. Leere oder defekte Autobatterien waren auch im vergangenen Jahr wieder die mit Abstand häufigste Pannenursache, die von den gelben Engeln des ADAC behoben werden musste. Auch im Aufzug gewinnt die unterbrechungsfreie Stromversorgung zur Aufrechterhaltung wesentlicher Sicherheitsfunktionen zunehmend an Bedeutung. Bei der neuen Generation des bewährten UCM-MOD-Kits hat Sautter Lift Components deshalb ein besonderes Augenmerk auf die weitere Verbesserung des Energiemanagements der integrierten USV gelegt. Das UCM-MOD-Kit übernimmt die Detektion von unkontrollierten Fahrkorbbewegungen und gewährleistet die Notevakuierung der Passagiere, auch bei Stromausfall. Netz- und Akkuspannung der integrierten Batterie werden durch LEDs angezeigt und ermöglichen damit den zustandsorientierten Austausch der Batterie. Rechtzeitig, aber auch nicht zu früh. Der Ladeprozess wird gesteuert und die Batterielebensdauer durch einen Tiefentladungsschutz verlängert. Dabei ist der Tiefentladungsschutz des Akkus so konfiguriert, dass eine laufende Evakuierungsaktion nicht unterbrochen wird. Der Energieverbrauch wird durch die Steuerung der Versorgungsspannung der UCM/A3-Komponenten reduziert. Das geschieht zum Beispiel durch Differenzierung von Ansteuerungs- und Haltespannung des Hubmagneten am Geschwindigkeitsbegrenzer oder das sichere Abschalten der Komponenten nach festgelegten Zeiten. Darüber hinaus zeichnet sich die Überwachungselektronik durch ihre Montage- und Bedienungsfreundlichkeit aus. Die Notevakuierungs- und Reset-Taster sind wahlweise bei geschlossenem oder nur bei geöffnetem Gehäuse zugänglich, alle Zustandsinformationen sind über entsprechende LED-Anzeigen bei geschlossenem Schaltschrank direkt ablesbar. Direkt am UCM-MOD-Kit werden der Zustand der Auslöseeinheit (Hubmagnet angezogen / abgefallen) oder eine laufende Evakuierung angezeigt. Zur schnellen Befreiung nach dem Einrücken der Fangvorrichtung wird die Fahrtrichtung bei Nothalt angezeigt, der Fahrkorb kann sofort in der richtigen Richtung aus dem Fang gelöst werden. Die Magnetstreifen zur Zonenüberwachung und Fahrtrichtungserkennung müssen in der neuen Version nicht mehr aufwändig ausgerichtet werden, sondern werden einfach parallel an der Führungsschiene befestigt. Das Printmodul der neuen Generation und die verbundenen Komponenten, wie Netzteil, Akku, Hubmagnet, Sicherheitsschalter und Sicherheitsbaustein werden durch galvanisch getrennte, frei konfigurierbare Wechselkontakte überwacht. Die Klemmen für den Akku-Anschluß sind mit einem aktiven Verpolungsschutz ausgestattet. Der Hersteller bietet mit dem UCM MOD-Kit nicht nur die Überwachungselektronik, sondern die komplette, modular aufgebaute UCM-Schutzeinrichtung. Das System umfasst die Fangvorrichtung mit Auslösegestänge, den Geschwindigkeitsbegrenzer mit Absinkverhinderung, Spanngewicht und Reglerseil, das komplette Installationsmaterial für die Überwachungselektronik in Schacht und Maschinenraum sowie die Notstromversorgung mit Überwachung zur Evakuierung der Passagiere. Mit Ausnahme der Fangvorrichtung, die kundenspezifisch eingestellt wird, sind alle Komponenten ab Lager lieferbar. Das neue MOD-Kit steht für die Lösung der UCM-Sicherheitsaufgaben bereit.