Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 229 Ergebnisse

Lieferscheintaschen C5 Lieferschein Rechnung Dokumententaschen

Lieferscheintaschen C5 Lieferschein Rechnung Dokumententaschen

Neuware in hervorragender Qualität Innenmaß 225 x 165 mm Außenmaß 235 x 175 mm Neuware in hervorragender Qualität selbstklebend mit Sichtfenster Innenmaß 225 x 165 mm Außenmaß 235 x 175 mm mit einfarbig schwarzen Aufdruck Rechnung + Lieferschein international (10-sprachig) Farbe: rot, bedruckt Format: C5
Versandtaschen Lieferschein

Versandtaschen Lieferschein

Bei dieser Variante ist der Aufdruck Lieferschein in 10 Sprachen gut leserlich aufgedruckt und ihre Rückseite ist vollflächig selbstklebend. Versandtaschen Lieferschein Bei dieser Variante ist der Aufdruck Lieferschein in 10 Sprachen gut leserlich aufgedruckt, Ihre Rückseite ist vollflächig selbstklebend und das Trägerpapier auf der Rückseite lässt sich leicht entfernen. Dadurch wird ein reibungsloser Ablauf im Versandbereich garantiert. Vorteile Versandtaschen Lieferschein • Aufdruck 10-sprachig • Gut leserlich • Rückseite vollflächig selbstklebend • Trägerpapier leicht entfernbar • Reibungsloser Ablauf garantiert Folgende Abmessungen sind ab Lager lieferbar: Größe Breite (mm) Länge (mm) Stück / VE Unterverpackt zu C 4 315 235 1.000 Stück 1.000 Stück C 5 165 120 1.000 Stück 100 Stück C 5 225 165 1.000 Stück 250 Stück C 5 225 165 1.000 Stück 1.000 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 100 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 250 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 1.000 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 100 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 250 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 1.000 Stück
Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Lieferwagen im Maßstab 1:87 mit vielen Details. Sonderfarben auf Anfrage möglich. Verpackt im Blisterkarton. Artikelnummer: 1478770 Druckbereich: L: 20 x B: 10 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 36 g Maße: 65 x 20 x 25 x Ø: 0,00 Verpackung: PVC-Box Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 95030085
Teilauszug FR 602/300 weiss

Teilauszug FR 602/300 weiss

Teilauszug FR 602/300 0041659 weiss 30 kg Tragkraft Rollenführung FR 602, 300 mm, weiß• Stop Control - integrierter Einzug für selbstständiges Schließen  • Mit Doppel-Stopp und Ausrollsicherung  • Mit einseitiger Zwangsführung • Automatischer Toleranzausgleich + 2 mm • Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl pulverbeschichtet weiß Artikelnummer: E0041659 Gewicht: 0.388 kg
Regeltouren & Linienverkehre

Regeltouren & Linienverkehre

Ferolith GmbH – Zuverlässige Regeltouren & Linienverkehre für Ihr Unternehmen Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Lösungen für Regeltouren und Linienverkehre, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere regelmäßigen Touren garantieren eine zuverlässige und planbare Transportlösung für Ihre Waren und Materialien. Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Fracht pünktlich und sicher an ihrem Ziel ankommt – ob lokal, national oder europaweit. Unsere Regeltouren- und Linienverkehrsdienste sind optimal für Unternehmen, die wiederkehrende Transporte benötigen und von einer kontinuierlichen Lieferkette profitieren möchten. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse effizienter gestalten und gleichzeitig Ihre Transportkosten senken. Dank unserer modernen Fahrzeugflotte und Echtzeit-Tracking-Technologien haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Transporte. Die Ferolith GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Regeltouren- und Linienverkehrslösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für effiziente Logistiklösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert. Unsere zuverlässigen und flexiblen Dienste tragen dazu bei, Ihre Logistikkosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Transporte zu steigern.
Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Hochwertige Schüttgüter und Baumaterialien für Bauprojekte

Hochwertige Schüttgüter und Baumaterialien für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet eine Vielzahl hochwertiger Schüttgüter und Baumaterialien für Ihre Bauprojekte. Ob Sand, Kies, Schotter oder andere Materialien – wir liefern direkt zu Ihrer Baustelle und sorgen für eine termingerechte Versorgung. Unsere Materialien erfüllen höchste Qualitätsstandards und sind für verschiedenste Anwendungen im Bauwesen geeignet. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Service. Eigenschaften und Vorteile: Vielfalt: Breites Sortiment an Schüttgütern und Baumaterialien. Qualität: Hochwertige Materialien für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Zuverlässigkeit: Pünktliche Lieferung direkt zur Baustelle. Kundenspezifisch: Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Lieferung. Erfahrung: Langjährige Expertise in der Materialversorgung.
Faltschachteln

Faltschachteln

Faltschachteln - individuell in Größe & Design Bedarfsgerechte Faltschachtelproduktion- Erfahrung ist unsere Stärke Als breit aufgestelltes Print- und Medienhaus haben wir im Packaging-Bereich ein seit vielen Jahren konsequent ausgebautes Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Neben der reinen Produktion bieten wir von der Entwicklung bis zum Fulfillment ein Full-Service Leistungsspektrum an. Für Design und Konstruktion neuer Faltschachteln steht unser erfahrenes Kreativ-Team in der hauseigenen Agentur bereit. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Der Schwerpunkt liegt im Pharma- und Foodbereich. Mit unserer umweltfreundlichen Produktion, die mit mineralölfreien, migrationsarmen Druckfarben arbeitet, erfüllen wir höchste Ansprüche. Für die Pharmabranche produziert O.D.D. als Systemlieferant Faltschachteln, Beipackzettel und Haftetiketten. Unsere moderne Produktionstechnologie ermöglicht eine Vielzahl an Sicherheitsmerkmalen für fälschungssichere Faltschachteln.
Installation

Installation

Der traditionsreichste und zugleich auch größte und umfassendste Geschäftsbereich von RITTER Starkstromtechnik: die Installation. Für Menschen und Maschinen. Wir sorgen dafür. Der traditionsreichste und zugleich auch größte und umfassendste Geschäftsbereich von RITTER Starkstromtechnik: die Installation. Sie verknüpft Gebäude, Anlagen und Betrieb mit dem großen Netz. Stärke und Erfahrung zählen hier, Vielseitigkeit und größte Sicher- heit sind gefragt. Da überrascht es dann nicht, wo wir überall »auf Draht« sind: in Kraftwerken und vielen Industriebereichen; in der Wasserwirtschaft; in Büro- und Verwaltungsgebäuden, Kran- kenhäusern und Schulen; Produktions- und Lagerhallen, Märkten und Verkehrseinrichtun- gen. Das stellt unsere Ingenieure, Techniker und Monteure vor immer neue, große und verant- wortungsvolle Aufgaben. Mit ganz unterschiedlichen Anforderungen an Flexibilität und Know-How. Da zeigen sie, warum es von RITTER heißt: Ihr starker Partner in Sachen Strom. Das alles gehört zu unserem Leistungsprofil - Beratung, Planung, Genehmigung und Ausführung elektrotechnischer Anlagen - Installation komplexer Systeme bei laufender Produktion - Ausbau von Mittel- und Niederspannungsanlagen - Haus-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik - Projektmanagement - Brandschutztechnik - Installation von Kabel- und Beleuchtungsanlagen - und noch vieles mehr.
Stanzteile aus Messing – Präzision und Zuverlässigkeit für Ihre Industrieanwendungen | Heinrich Schellenberg GmbH + Co.KG

Stanzteile aus Messing – Präzision und Zuverlässigkeit für Ihre Industrieanwendungen | Heinrich Schellenberg GmbH + Co.KG

Unsere Stanzteile aus Messing bieten herausragende Präzision und Zuverlässigkeit für verschiedene industrielle Anwendungen. Dank unserer modernen CNC-Technologie fertigen wir maßgeschneiderte Stanzteile, die genau Ihren Spezifikationen entsprechen. Messing zeichnet sich durch hohe Korrosionsbeständigkeit und gute elektrische Leitfähigkeit aus, wodurch unsere Produkte ideal für die Elektro- und Automobilindustrie geeignet sind. Eigenschaften: Material: Messing Korrosionsbeständigkeit: Hoch Elektrische Leitfähigkeit: Sehr gut Fertigung: CNC-Technologie Anpassbarkeit: Maßgeschneiderte Lösungen Vorteile: Hohe Präzision: Exakte Fertigung nach Kundenspezifikationen Langlebigkeit: Hohe Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer Vielfältige Anwendungen: Ideal für Elektro- und Automobilindustrie Schnelle Lieferung: Durch moderne Fertigungstechnologien und Lagerverfügbarkeit
Schaltschrankbau mit System

Schaltschrankbau mit System

Beim Thema Schaltschrankbau haben wir von der HIK den gesamten Entwicklung- und Produktionsprozess neu organisiert. Engineering, Arbeitsvorbereitung und Produktion werden bei uns nicht als losgelöste Prozess-Elemente betrachtet, sondern sind vielmehr als System miteinander verbunden. Durch diese Vernetzung sind wir in der Lage, die Effizienz und Flexibilität in Entwicklung und Produktion deutlich zu steigern. Wir konstruieren und fertigen Schaltschränke komplett nach Ihren Anforderungen oder unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer bereits konstruierten Schaltschrank-Lösung.
Kartonagen

Kartonagen

Verpackungen aus Wellpappe und Vollpappe sind nachhaltige Lösungen. Pappen bestehen aus bis zu 100% recyceltem Material und können nach Gebrauch als Altpapier entsorgt werden. Durch ihre Wellenstruktur zeichnet sich Wellpappe durch hohe Stabilität und Tragkraft bei geringem Gewicht aus. Sie ist vielseitig einsetzbar und kann individuell angepasst werden. Vollpappe ist ein festes und schweres Material mit hoher Robustheit und Stabilität. Es wird vorwiegend verwendet, wenn eine hohe Durchstoßfestigkeit gefordert wird. Wir lassen Kartonagen von zuverlässigen Herstellern fertigen und bieten zudem eine Auswahl an Kartonagen aus Wellpappe direkt ab Lager. Alle Kartonagen können im Offset- oder Flexo-Verfahren bedruckt werden, mit und ohne Lack.
Leasing Serviceroboter GENIE

Leasing Serviceroboter GENIE

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie den Serviceroboter GENIE kaufen möchten? Kein Problem! Wir bieten auch Leasing an. Je nach Leasingzeitraum kostet es zwischen 450 EUR und 650 EUR pro Monat. Wir bieten auch Kurzzeitmiete für Veranstaltungen an.
Kistenfabrikation - Industrieverpackungen - Holzhandel

Kistenfabrikation - Industrieverpackungen - Holzhandel

- Transportböden - Holzverschläge - IPPC (Exportpaletten/Kisten) - Inlay (bei uns heißt es Gefachestecker) - Scheibenpaletten/ Paletten für Glastransport/ Paletten für Stehendtransport - Kisten aus Sperrholz (bei uns gibt es nur aus OSB) - Transportpaletten
Werkzeuge

Werkzeuge

Wir überzeugen jedoch nicht ausschließlich durch unsere große Auswahl an Qualitätswerkzeugen. Unsere Serviceleistungen schließen außerdem die 24-Stunden-Abholbox, den Lieferservice an Ihre Wunschadresse und die kundenorientierte Fachberatung ein. Unser Lieferprogramm bietet zahlreiche Artikel aus den Bereichen Industriebedarf und Betriebseinrichtungen, technischer Handel, Handwerkzeuge, Schraubwerkzeuge, Messtechnik, Oberflächentechnik, Zerspanung, Schweißen und Löten.
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
VERPACKUNGSRÜCKNAHME

VERPACKUNGSRÜCKNAHME

ABHOLUNG: SCHNELL, SICHER, FLEXIBEL. Ein wichtiger Bestandteil des RESCH-Rekonditionierungs-Kreislaufes ist die Abholung Ihrer gebrauchten Industrieverpackungen – unabhängig von welchem Hersteller. Dabei legt unser erfahrenes Logistik-Team größten Wert darauf, flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen, eine schnelle Abholung zu ermöglichen und bestmögliche Sicherheit - auch bei Gefahrguttransporten - zu gewährleisten. Möglich macht das unser hauseigener Fuhrpark mit derzeit 15 Wechselbücken-Fahrzeugen, 3 Sattelzügen und über 400 Wechselbrücken sowie die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Speditionspartnern. Wir bieten die Abholung sowohl bei Ihnen als auch bei Ihren Kunden oder Dienstleistern an. Dabei beschränken wir uns nicht auf spezielle Verpackungen ausgewählter Hersteller, sondern kümmern uns um die Sortierung und anschließende Rekonditionierung unterschiedlichster Industrieverpackungen. BEDINGUNGEN FÜR DIE ANNAHME Damit Ihre Verpackungen auf legale und sichere Weise abgeholt, gelagert und rekonditioniert werden können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein: funktionsfähig / zur Wiederaufbereitung geeignet restentleert verschlossen und dicht mit vollständigen Begleitpapieren korrekt beschriftet
Umzugskisten

Umzugskisten

Die sehr geräumigen Umzugskartons mit Doppelwelle sind ein perfekter Begleiter für jeden Umzug. Die Produkte werden rundum geschützt und kleinere Lufträume können mit unserem Füllmaterial (separat im Shop erhältlich) ausgepolstert werden. Hierdurch sind Gegenstände perfekt vor jeglichen Umwelteinflüssen geschützt. Die Kartonage dient sowohl dem Schutz beim Transport als auch bei der anschließenden Einlagerung. Ein aufeinanderstapeln der einzelnen befüllten Kartonagen, stellt bei korrekter Befüllung kein Problem dar.
Thermotasche mit integrierter Heizplatte,  perfekt für die Essenslieferung

Thermotasche mit integrierter Heizplatte, perfekt für die Essenslieferung

Thermotasche mit integrierter Heizplatte Diese exklusive Thermotasche ist perfekt für die Lieferung von köstlichen Speisen wie Burgern, Kebab und Pizzen (bis zu 40 x 40 cm). Mit dem eingebauten keramischen Heizelement erreicht die Thermotasche mühelos eine Betriebstemperatur von bis zu 110°C. So bleiben Ihre Gerichte immer wunderbar heiß und kross, gerade so, als kämen sie frisch aus dem Ofen.
Arbeitsbekleidung, Service  Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, Service Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, wiss Quality – Made in Europe, Grosses und konstantes Sortiment, Kostenlose Grössenanprobe bei Ihnen vor Ort, Moderner Webshop für Sie und Ihre Mitarbeiter. Arbeitsbekleidung, Wir, Ernesto Vargas, sind Ihre Expertinnen und Experten in der Schweiz für stylische und funktionale Arbeits- und Firmenbekleidung. Bei uns zählt Qualität vor Quantität. Daher bieten wir mit Ernesto Vargas Produkten erstklassige Qualitätsware und ein langfristiges Sortiment. Unsere Kollektion sowie die eigene Produktion wird laufend ausgebaut und zusätzlich von Artikeln diverser bekannter Hersteller ergänzt. Neben einer grossen Kollektion bieten wir auch einen Druck- und Stickservice an. Dabei halten wir das Gesamtbild Ihres Unternehmens im Auge und entwickeln gemeinsam ein einheitliches exklusives Erscheinungsbild. Das Team von Ernesto Vargas legt einen hohen Wert auf die individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden. Wir stellen für Sie eine passende Produktauswahl zusammen oder entwerfen Ihre Firmenkollektion von Grund auf neu. Jeder Prozessschritt zeichnet sich durch eine gute Kommunikation und enge Zusammenarbeit aus. Überzeugen Sie sich selbst von unserem vielfältigen Sortiment an hochwertiger Arbeitsbekleidung und unserem umfassenden Servicepaket.
Lieferung von Porenbetonelementen

Lieferung von Porenbetonelementen

Horst Winkler Montagebau GmbH bietet professionelle Lieferdienstleistungen für hochwertige Porenbetonelemente. Wir verstehen die Bedeutung termingerechter und zuverlässiger Lieferungen für den Erfolg Ihres Bauprojekts und setzen alles daran, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem erfahrenen Logistikteam und unserem umfangreichen Netzwerk von Lieferpartnern gewährleisten wir eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellungen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur hochwertige Porenbetonelemente, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und langlebig sind. Termingerechte Lieferung: Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bauprojekte pünktlich fertiggestellt werden, daher halten wir uns strikt an vereinbarte Liefertermine. Flexible Lieferoptionen: Wir bieten Ihnen flexible Lieferoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sei es eine Standardlieferung oder eine Expresslieferung. Umfangreiches Netzwerk: Dank unseres umfangreichen Netzwerks von Lieferpartnern können wir Lieferungen in ganz [Region/Land] sicherstellen. Kundenorientierter Service: Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Lieferungen zu helfen.
Ersatzteilmanagement

Ersatzteilmanagement

Unser Ersatzteilmanagement gewährleistet, dass Ihre Kompressoranlagen stets betriebsbereit sind. Wir halten eine große Anzahl der gebräuchlichsten Ersatzteile vorrätig, um im Notfall lange Lieferzeiten zu vermeiden. Unsere Ersatzteile sind von höchster Qualität und werden regelmäßig geprüft, um eine hohe Zuverlässigkeit und Leistung zu gewährleisten. Durch den Einsatz unseres Ersatzteilmanagements können Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen verlängern und unerwartete Ausfallzeiten minimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die richtigen Ersatzteile für Ihre Druckluftanforderungen zu finden und die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren.
Babynahrung

Babynahrung

debang bietet ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Babynahrung, das sowohl herkömmliche als auch biologische Produkte umfasst. Unsere Babynahrung ist auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern abgestimmt und erfüllt höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards. Ob Getreide, Gläschen oder Milchpulver – wir stellen sicher, dass unsere Produkte den strengsten internationalen Vorschriften entsprechen. Unsere Logistiklösungen sind darauf ausgelegt, diese sensiblen Produkte sicher und rechtzeitig an ihre Bestimmungsorte zu liefern.
Kartonagen

Kartonagen

Ein großes Sortiment an Kartonagen
technische Federn

technische Federn

Der Lesjöfors Online Federnshop von Standardfedern besteht aus über << 10.000 verschiedenen Artikeln >> unterschiedlicher technischer Federn. Alle Federtypen sind überwiegend sofort lieferbar.
KASTOmicut E2.6 / Bandsägemaschine / Halbautomatische Säge / schnelle Lieferung

KASTOmicut E2.6 / Bandsägemaschine / Halbautomatische Säge / schnelle Lieferung

Halbautomatische Bandsäge von KASTO / ab LAGER ACROLOC !! Für anspruchsvollere Sägeaufgaben bietet die KASTOmicut E 2.6 mit ihrem hydraulisch unterstützten und gesteuerten Sägevorschub höhere Leistungsreserven. Ihre innovative Konstruktion mit Drehtisch und hydraulischem Sägevorschub sorgt auch in einer günstigen Einsteigervariante für einen echten Mehrwert. Arbeitszyklus (halbautomatisch): • Material einlegen bzw. auf Länge einstellen • Spannstock manuell an Material schieben und mit Schnellklemmhebel spannen • Sägevorschub und Schnittgeschwindigkeit einstellen • Gegebenenfalls Gehrungswinkel und Sägebandführungsarm auf Materialbreite einstellen • Sägemotor starten • Maschinenoberteil startet zum Sägevorgang • Schnittende • Maschinenoberteil fährt automatisch für den nächsten Schnitt ca. 100 mm nach oben Beschreibung der Maschine KASTOmicut E 2.6 Universelle, halbautomatische Bandsägemaschine in sehr stabiler Bauart, zur konsequenten Lösung sämtlicher Abläng- und Gehrungsaufgaben (-45°/+60°) in Rohr-, Profil- und Vollma-terialien im Werkstattbereich. Mit der stufenlos einstellbaren Schnittgeschwindigkeit und dem stufenlos einstellbaren vollhydraulischen Sägevorschub ist ein feinfühliges und werk-zeugschonendes Sägen gewährleistet. Maschinenständer Geschlossene verwindungssteife Schweißkonstruktion. Die arbeitsfreundliche Auflagehöhe von 950 mm sowie die ergonomische Gestaltung gewährleisten eine ideale aufrechte Ar-beitsposition und leichte Späneentsorgung. Die Möglichkeit des einfachen Maschinentrans-ports durch Hubwagen oder Gabelstapler ist gegeben. Sägeeinheit (Sägerahmen) Verwindungsfreie und schwingungsoptimierte Gusskonstruktion, mit spielfreier Schwenkla-gerung für vibrationsarmes und präzises Sägen von Profil- und Vollmaterial. In Kombination mit dem integrierten leistungsstarken Stirnradgetriebe und einem 1,5 kW Antrieb wird eine konstant hohe Schnittkraft erreicht. Schrägstellung der Sägeeinheit Durchschneiden mit einem zur Materialanlagekante und in Schnittrichtung ansteigenden Sägeband. Dies reduziert die Gratbildung und schont das Sägeband. Sägebandführung Kostengünstig, präzise und sägebandschonend durch beidseitig geschlossene Rillenkugella-ger sowie Bandrückenführung ebenfalls mittels Rillenkugellager. Sägebandspannung Wird über eine Handratsche mechanisch mittels Tellerfedersäule und Anschlag optimal und sehr einfach eingestellt. Materialspannung (Maschinenspannstock) Mit einem Handgriff lässt sich der Horizontalspannstock schnell auf den Materialquerschnitt voreinstellen. Die Materialspannung erfolgt manuell betätigt über einen Schnellspannhebel, der gleichzeitig die Führung klemmt und das Werkstück spannt. Für beliebige Gehrungswinkel kann der Spannstock entlang des Werkstücks verschoben und geklemmt werden. Dadurch werden immer optimale Spannverhältnisse erreicht sowie das Auftrennen von kurzen Reststücken ermöglicht. Materialauflage (Drehtisch) Der Drehtisch als verschleißfreie Materialauflage sorgt durch eine Gleitlagerung für eine leichtgängige Gehrungsverstellung auch unter Materialgewicht. Durch eine in den Drehteller integrierte einfache Schnittleiste wird das Material sehr nah am Schnittspalt unterstützt und die Gratbildung beim Durchsägen vermieden. Gehrungssägen ohne Längenverschiebung Der "ideale" Drehpunkt der Sägeeinheit befindet sich im Schnittpunkt von Sägeband und Materialanlagekante. Dies sichert präzise Abschnittlängen. Beim Verstellen des Gehrungs-winkels ist keine Längenkorrektur notwendig. Der Gehrungswinkel wird über die gut ables-bare Winkelskala eingestellt. Die Gehrungspositionen -45°, 90°, +45° und +60° sind schnell mit Hilfe von Festanschlägen einzustellen. Ein Klemmhebel fixiert die Gehrungsposition. Kühlmittelanlage Der Kühlmittelbehälter mit 35 l Fassungsvermögen ist zur Reinigung leicht zugänglich. Die integrierte Kühlmittelpumpe leistet 25 l/min und führt das Kühlmittel über zwei Düsen an den Sägebandführungen, jeweils mit Mengenregelventil, direkt an das Werkzeug. Ein optionaler Kühlmittelschlauch erleichtert das Reinigen der Maschine. Bedienung Die Bedienungselemente sind ergonomisch und zentral an der Frontseite bzw. am Maschi-nenoberteil angebracht.
Lieferanten

Lieferanten

Unsere hochspezialisierten Lieferanten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Adding-Value-Versprechens. Durch enge Kooperation und Beziehungspflege bieten wir renommierten Kunden weltweit hochqualitative Grundstoffe und besten Service vor Ort. Als Bindeglied zwischen Produzenten und Kunden sorgen wir für einen reibungslosen Know-how-Transfer und entwickeln einzigartige Produkte, die den Markt bereichern.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Gerne übernehmen wir von der Lagerung über die Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Produkte das komplette Handling. • Bereitstellung der optimalen Packmittel • Manuelle Konfektionierung • Einlagerung bzw. Versand der Ware
20´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

20´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

✔Seecontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten! 20 Fuß Seecontainer, gebraucht Wind- und Wasserdicht, "cargo worthy" Zustand leichtgängige Doppelflügeltüren, Verzollt für freie Verkehr mit gültiger CSC Plakette (für 12 Monaten) FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. Nettopreis = 1.250,00 EUR / zzgl. 19% MwSt CONTAINERAUFBAU: Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung 4x verzinkte Türriegel 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm Türöffnung (B): 2.300 mm Volumen: 33 m³ Eigengewicht: 2.250 kg Zuladung: bis max. 30 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR Umlackieren = 850 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: zusätzlicher Lagerkapazitäten Material- und Werkzeuglagerung Umzugszwischenlager Transportbehälter Werkstätte Technikräume und v. m. UNSERE LEISTUNGEN: Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Containerreparatur Containerumbau Containerzubehör und Ersatzteile BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 20' DV Container per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 285€ 1x20'DV | 330€ 2x20'DV 30km = 330€ 1x20'DV | 390€ 2x20'DV 50km = 370€ 1x20'DV | 450€ 2x20'DV 100km = 500€ 1x20'DV | 600€ 2x20'DV 150km = 660€ 1x20'DV | 750€ 2x20'DV 200km = 770€ 1x20'DV | 895€ 2x20'DV Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Ähnliche Suchen