Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 651 Ergebnisse

Service

Service

Alle von uns verwendeten Verleihartikel sind auf dem aktuellen Stand der Technik. Abholung/Anlieferung: Alle Verleihartikel können abgeholt als auch geliefert und vor Ort aufgebaut werden. Mit unserem hauseigenen Kran (10m Einsatzhöhe) platzieren wir je nach Gelände und Vorgabe punktgenau und sicher. Abnahme/Kontrolle: Alle eingesetzten Artikel werden durch uns abgenommen und kontrolliert.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Lieferung von Kies

Lieferung von Kies

Betonkies; Estrichkies; Drainagekies; Buntkies; Filterkies
Unser OPP Folien Lieferprogramm

Unser OPP Folien Lieferprogramm

Folientyp Spezifikation OPP Coex Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie OPP Acryl Hochtransparente, beidseitig acryllackierte OPP Folie OPP Acryl / PVdC Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, Acryl-PVdC (wasserlöslich) lackierte OPP Folie OPP Plain Hochtransparente, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie OPP frühsiegelnd Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie, einseitige „low temperature“ Siegeleigenschaften OPP einseitig matt Einseitig matte, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie OPP Barriere gegen Mineralöle Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige High- Barrier-OPP Folie gegen mineralölhaltige Substanzen OPP Barriere Acryl Hochtransparente, beidseitig acryllackierte, beidseitig heißsiegelfähige High- Barrier-OPP Folie gegen mineralölhaltige Substanzen OPP Barriere frühsiegelnd Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige High- Barrier-OPP Folie gegen mineralölhaltige Substanzen, einseitige „low temperature“ Siegeleigenschaften OPP Anti Fog Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig antifog ausgerüstete und druckvorbehandelte OPP Folie Datenverarbeitung
Lieferservice – wir übernehmen den Transport für Sie.

Lieferservice – wir übernehmen den Transport für Sie.

Wir liefern Ihre Ware direkt an den Einsatzort Mit unserem hauseigenen Fuhrpark liefern wir Ihre bestellten Waren direkt an den von Ihnen gewünschten Ort. Egal, ob es sich um bis zu 15 Meter langes oder bis zu 25 Tonnen schweres Material handelt – wir übernehmen den Transport für Sie. Wir garantieren eine pünktliche Lieferung und die Gewissheit, dass die bestellte Ware sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Unser Service bietet Ihnen zudem die Möglichkeit der Kranentladung (Hub) direkt vor Ort. Das bedeutet, dass Sie keine eigenen Geräte oder Utensilien bereitstellen müssen. Unser Team kümmert sich um alles, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Lieferscheintaschen, DIN Lang, bedruckt Lieferschein/Rechnung

Lieferscheintaschen, DIN Lang, bedruckt Lieferschein/Rechnung

Diese Warenbegleitpapiertaschen sind optimal für Ihre Rechnungen, Lieferscheine oder sonstige Dokumente. Warenbegleitpapiertaschen DIN lang selbstklebend mit Sichtfenster Innenmaß: ca. 235x130 mm Außenmaß: ca. 245x140 mm Stärke: 35 my Farbe: rot / Kartoninhalt: 1000 Stk.
Getränke Lieferservice

Getränke Lieferservice

Sie benötigen eine größere Liefermenge an Getränken für ein spezielles Event oder eine private Feier? Wir bieten Ihnen für größere Bestellungen einen persönlichen Lieferservice, der Ihre Getränke direkt gekühlt vor Ort liefert. Gerne berät Sie unser Team auch bei der Menge der Getränke. Zögern Sie nicht uns anzusprechen
Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Ein Wechselrichter wandelt Gleichstrom (DC) in Wechselstrom (AC) um und macht diesen sofort für Ihren Haushalt oder Betrieb nutzbar. Mit der richtigen Auswahl eines Wechselrichters können Sie Ihre Photovoltaikanlage optimal auf die lokalen Einsatzbedingungen abstimmen. Bei der Planung der Anlage sollten die spezifischen Merkmale des Standorts berücksichtigt werden, wie die Größe der Anlage, Lage, Ausrichtung und mögliche Verschattungen. Je nach Art und Größe der Solaranlage kommen unterschiedliche Wechselrichtertypen zum Einsatz. Für private Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern eignen sich Strangwechselrichter. Mikrowechselrichter bieten in privaten Haushalten zusätzliche Flexibilität und Effizienz. Bei größeren, gewerblichen Anlagen sind Zentralwechselrichter aufgrund ihrer hohen Leistungskapazität ideal.
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 27x26x17cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Wir bieten hochwertigste Fenster & Türsysteme aus Aluminium, Kunststoff,Stahl und Holz, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice
Versand

Versand

Die optische automatische Identifikation von Computer Aided Works entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Mit Computer Aided Works ist eine zuverlässig kontrollierte und bestens dokumentierte Versandabwicklung keine Zukunftsmusik mehr. Unsere optische automatische Identifikation entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Fehlerhafte Produkte können damit schneller aussortiert oder eine falsche Zusammenstellung der Ware einfach korrigiert werden. Klebestellen für Etiketten werden zum Beispiel per Beamer visualisiert und sind damit für den Werker leichter und passgenau zu etikettieren. Aber was besonders wichtig ist, Computer Aided Works dokumentiert den Warenausgang und garantiert damit auch eine lückenlose Rückverfolgung.
Logistik

Logistik

Sollten Sie nicht über einen eigenen Fuhrpark verfügen, übernehmen wir den Transport gerne für Sie.
Service

Service

Wir verfügen über einen leistungsfähigen und modernen Fuhrpark. Deshalb können wir Ihnen einen zuverlässigen und flexiblen Lieferservice anbieten. Im Umkreis von bis zu 100 km liefern wir auf Ihren Wunsch unsere Produkte aus: selbstverständlich schnell und termingerecht. Bei größeren Entfernungen arbeiten wir mit DHL oder einer Spedition zusammen, damit alles pünktlich und sicher ankommt. Sie möchten unseren Service nutzen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Versandtaschen / Lieferscheinhüllen

Versandtaschen / Lieferscheinhüllen

110 x 220 mm Rechnung / Invoice / Lieferschein / Packing List rot / transparent
Lieferscheintaschen DIN lang Lieferschein Rechnung Dokumententaschen

Lieferscheintaschen DIN lang Lieferschein Rechnung Dokumententaschen

Neuware in hervorragender Qualität! selbstklebend mit Sichtfenster Innen ca. 220 x 115 mm mit 1 farbig schwarzen Aufdruck "Rechnung + Lieferschein international" Farbe: rot, bedruckt Format: DIN lang
Gabelstapler Lieferung

Gabelstapler Lieferung

Nach einer erfolgreichen Inspektion des Stapler(s) vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin und liefern das Fahrzeug direkt zu Ihnen in die Firma. Bauart Arbeitsbühne Containerstapler Gabelstapler Kommissionierer Lagertechnik Plattformwagen Schlepper Schubmaststapler Seitenstapler Teleskopstapler Sonstige Fahrzeuge Masttyp egal Standard Duplex Triplex Quattro Teleskop Gebrauchtstapler Suchanfrage senden
Postzustellungsumschläge und -versandtaschen

Postzustellungsumschläge und -versandtaschen

Postzustellungsumschläge bieten wir in verschiedenen Varianten an. Zum Beispiel mit eingearbeitetem Kohle- oder Pergamentpapier, mit Seitenklappe, mit Seitenfalte oder mit Einsteckschlitz auf Vorder- oder Rückseite. Individuelle Anfertigungen sind auch möglich. Ein Produkt für besondere Anforderungen. Wir beraten Sie gern. Produktbeschreibung: - verschiedene Formate - mit oder ohne Fenster - nassklebend - Standarddruck oder individuell bedruckbar - Innentasche aus Kohle- oder Pergamentpapier - Einsteckschlitz Bei der Auswahl der richtigen Postzustellungsumschläge helfen wir Ihnen gern.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Unser Service schont Ihre Nerven, spart Ihre Zeit und Ihr Geld. Unser erfahrenes Techniker-Team erkennt Fehler schnell, besorgt die entsprechenden Ersatzteile (sofern nicht auf Lager) und führt die Reparatur fachgerecht und gewissenhaft aus. Wir reparieren nach Möglichkeit alle Geräte direkt bei Ihnen vor Ort. • Geschultes Fachpersonal • Kostensicherheit durch Kostenvoranschlag • Qualitätsgarantie durch eine 12-monatige Garantielaufzeit auf alle Reparaturen Terminsicherheit Zeit ist ein kostbares Gut. Und wir wollen die Zeit unserer Kunden nicht verschwenden. Deshalb können Sie bei uns im Geschäft oder bei Ihnen zu Hause einen Wunschtermin vereinbaren, gleichgültig ob es um • ein individuelles Beratungsgespräch • einen Reparaturtermin bei ihnen vor Ort, oder • die Anlieferung Ihrer erworbenen Produkte geht, sind wir stets bemüht, uns terminlich auf Ihre Wünsche einzustellen. Beratungskompetenz Bei uns, Ihrem Fachhändler mit hoher fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung, sind Sie von Anfang an in allen Fragen und Belangen in besten Händen. Nutzen Sie das umfassende Wissen unserer Mitarbeiter zu Ihrem persönlichen Vorteil. Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen weiter! Faire Preise Wir möchten Sie bitten - nehmen Sie einen Preisvergleich vor und Sie werden überrascht sein. Der volle Service und die Beratung sind bereits im Preis mit inbegriffen. Und selbstverständlich können Sie bei uns auch bargeldlos bezahlen. Lieferung mit vollem Service Das bedeutet für Sie: • Termingerechte Lieferung • Aufstellen und fachgerechtes Anschließen des Gerätes • Funktionstest • Einweisung in die Gerätebedienung
Service

Service

Bauen Sie auf die Stärken von GKS-Hydraulik: Verlässlichkeit und Konstanz. Unser Leistungsangebot für optimalen Service bei Ihnen vor Ort: Bestens geschulte Service-Fachkräfte mit voll ausgestatteten Servicefahrzeugen sorgen dafür, dass Ihre Anlagen perfekt funktionieren. Wir sind da wenn Sie uns brauchen Service / Inbetriebnahme Ihrer Anlagen Fehleranalyse und Reparatur vor Ort Schnelle Lieferung und Austausch von Komponenten Verrohrungsarbeiten / Schweißarbeiten Vorbeugende Wartung Planung und Festlegung des Wartungsumfangs nach Ihren Wünchen Regelmäßige Ölanalyse zur Sicherstellung der Ölreinheit Überprüfung der Anlage auf Sicherheitsstand TÜV Abnahme für Hydraulikspeicher Wir übernehmen für Sie die Termin-Planung und Durchführung der Wartungsintervalle.
docuFIX Classic, Lieferscheintaschen (bedruckt)

docuFIX Classic, Lieferscheintaschen (bedruckt)

Die selbstklebende, hochstabile Dokumententasche schützt Lieferscheine und Rechnungen vor Witterungseinflüssen und garantiert optimale Lesbarkeit. Extrem schnell - dank Selbstklebung schnell und sicher auf allen Versandverpackungen anzubringen Extrem sicher - dank breitem Verschluss sicher beim Transport und gegen Witterungseinfüsse Extrem vielseitig - dank umfassendem Lagersortiment. Trägermaterial: PE (Polyethylen) Folie transparent
gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen |  Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service
Versandtaschen Lieferschein / Rechnung

Versandtaschen Lieferschein / Rechnung

Bei diesen Versandtaschen handelt es sich um die gängigste Variante. Der Aufdruck Lieferschein / Rechnung ist in 10 Sprachen gut leserlich aufgedruckt und ihre Rückseite ist vollflächig selbstklebend. Versandtaschen Lieferschein / Rechnung Bei diesen Versandtaschen handelt es sich um die gängigste Variante. Der Aufdruck Lieferschein / Rechnung ist in 10 Sprachen gut leserlich aufgedruckt und ihre Rückseite ist vollflächig selbstklebend. • Aufdruck 10-sprachig • Gut leserlich • Rückseite vollflächig selbstklebend • Trägerpapier leicht entfernbar • Reibungsloser Ablauf garantiert Viele Abmessungen sind bereits ab Lager lieferbar. Größe Breite (mm) Länge (mm) Stück / VE Unterverpackt zu C 4 315 235 1.000 Stück 1.000 Stück C 5 165 120 1.000 Stück 100 Stück C 5 225 165 1.000 Stück 250 Stück C 5 225 165 1.000 Stück 1.000 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 100 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 250 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 1.000 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 100 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 250 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 1.000 Stück
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Dokumententaschen Lieferschein-Rechnung

Dokumententaschen Lieferschein-Rechnung

DIN Lang / Rot Umkarton, 4 x 250, 1 x 1000
Lieferscheintaschen "Rechnung/Lieferschein"

Lieferscheintaschen "Rechnung/Lieferschein"

Diese Lieferscheintaschen sind transparente Hüllen, welche auf der Vorderseite (bis auf das Adressfeld) vollflächig rot bedruckt sind um die Tasche schnell auf dem Paket auszumachen. Die schwarze Beschriftung auf rotem Grund kennzeichnet Ihren Lieferschein oder Ihre Rechnung, sodass diese bereits ohne ein öffnen als solche zu erkennen sind. Die Rückseite der Lieferscheintasche ist vollflächig mit Kleber und einem Abdeckblatt versehen. Somit können die Lieferscheintaschen ohne Klebeband oder ähnlichem auf dem Paket angebracht werden. Die Taschen befinden sich im praktischen Spenderkarton á 250 Stück.
Baustofflieferungen

Baustofflieferungen

Wir liefern Ihnen Baustoffe jeglicher Art, bequem und einfach zu Ihrer Baustelle. So bekommen Sie Ihr Material direkt angeliefert und müssen keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Sie bestellen Ihr Material direkt bei uns und unsere Fahrer versorgen Sie zur abgesprochenen Zeit mit den entsprechenden Baustoffen. Baustoffe: • Füllsand • Füllkies • Kalksteinschotter • Split • Mutterboden • Rheinsand • Paradiessand • RCL-Gemisch • Mauersand • Estrichsand • Mischkies • Rheinkies • Lavastein • Rollkies • Rindenmulch (Körnung auf Anfrage) Die oben aufgeführten Baustoffe können wir Ihnen zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie uns und wir liefern schnellstmöglich die angeforderten Materialien. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch, welche Materialien für Ihr Vorhaben am Besten geeignet sind.
Lieferservice für flüssigen Stickstoff

Lieferservice für flüssigen Stickstoff

Liefergebiet Wir liefern kurzfristig in die Regionen Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf, Dortmund, Lüdenscheid sowie in alle eingeschlossenen Städte. Ihre Lager- oder Arbeitsgefässe werden günstig, schnell und unkompliziert vor Ort gefüllt. Preise Lassen Sie sich von uns ein maßgeschneidertes Angebot mit besten Konditionen erstellen. Im Ladengeschäft in Eitorf füllen wir Ihren mitgebrachten Behälter sofort. Behälter für flüssigen Stickstoff erhalten Sie allgemeine Informationen zu Behälterarten und -größen. Lagerbehälter können Sie auch günstig mieten. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot.
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service wie u. a. Containerstellung , Materialannahme und weitere an. Service Containerstellung Wir liefern Ihnen, je nach Abfallart und Menge, Container von 2 bis 40 cbm. Dieser wird von Ihnen beladen und nach Anruf von unserem Team wieder abgeholt. Eine Aufstellung der verschiedenen Containerarten und Größen finden Sie hier. Materialannahme Da wir eine eigene Sortieranlage im Gewerbegebiet in Bottrop (Werkstraße 4) betreiben, können Sie Ihre Abfälle natürlich auch direkt zu uns bringen. Diese werden auf unserer geeichten Waage verwogen und anschließend umweltgerecht entsorgt. Materialanlieferung Sie benötigen Schotter zum verfüllen, Sand oder Split für den Untergrund Ihrer neuen Terrasse? Oder einfach frisch gesiebten Mutterboden für den Garten? Wir beliefern Sie gerne mit den benötigten Baustoffen. Fragen Sie uns nach den Preisen für das gewünschte Material. Gerne können Sie diese auch in kleineren Mengen von unserem Betriebshof abholen. Verleih von Schuttrutschen Gerne stellen wir für Sie entsprechende Schuttrutschen bereit, mit denen die Beladung der Container für Bauschutt auch aus den höheren Stockwerken mühelos gelingt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Befestigung der Schuttrutschen an der Hauswand ab dem dritten Stock nur mit Hilfe eines Baugerüstes möglich ist.
Versandtaschen

Versandtaschen

DV-Nr. Größe in (mm) Bezeichnung Inhalt/ VP-Einheit Gewicht/ Stück in g DV-Nr. Größe in (mm) Bezeichnung Inhalt/ VP-Einheit Gewicht/ Stück in g 540.1 198 x 314 100 Stück 541.1 234 x 330 100 Stück 542.1 250 x 353 Großbrief 100 Stück 543.1 270 x 390 100 Stück 544.1 290 x 410 100 Stück 545.1 330 x 490 100 Stück 546.1 370 x 540 25 Stüc
Packhilfsmittel - Das rundet unser Lieferprogramm ab

Packhilfsmittel - Das rundet unser Lieferprogramm ab

Faltkartonagen und Stülpdeckelkartons Alu- und PE-Folien und Hauben Korrosionsschutzmittel Pressspanpaletten, EURO-Paletten, Einwegpaletten in Sonderformaten
Ähnliche Suchen