Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Unser breites Sortiment beinhaltet Kartonagen über Papier, Paletten und Polstern bis hin zu Verpackungsmaschinen, Stretchfolien, Klebebändern und funktionelle Verpackungsneuheiten – alles, was Sie für Ihre Verpackungsanwendungen benötigen. Darüber hinaus bieten wir intelligente Lösungen in den Bereichen Kartonieren, Umreifen, Wickeln, Schrumpfen, Banderolieren, Kleben und Palettieren. Besonderes Augenmerk unseres Unternehmens liegt bei den Themen Ergonomie am Packplatz und ergonomische Verpackungsprozesse. Gigant bietet noch weit mehr! Das erprobte Gigant-Service garantiert, dass die jeweils gewählte Verpackungslösung in Bestzeit und zur absoluten Zufriedenheit realisiert wird.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Alles aus einer Hand von ZAPF Fertiggaragen von ZAPF werden innerhalb eines Tages aufgestellt. Warum das so schnell geht, hat mehrere Gründe: Im Vorfeld überprüft ein erfahrener Bauleiter zuerst die Baustelle vor Ort, um die reibungslose Montage optimal vorzubereiten. Er entscheidet auch, ob die Aufstellung ganz regulär mit einem KTM-Fahrzeug (Kran-Transport-Montage) möglich ist, oder ob ein Spezial-Kran notwendig ist. Egal, welche Option zum Einsatz kommt: Die Betonfertiggarage kann so komplikationslos auf den vorgesehenen Platz abgesetzt und montiert werden. Die Garagen für den österreichischen Markt werden hauptsächlich im Oberbayerischen Werk in Baar-Ebenhausen hergestellt. Das garantiert relativ kurze Lieferwege nach Österreich. Warum sind Lieferung und Montage mit ZAPF so einfach? Die Konstruktion der Betonfertiggarage, auch „monolithisches Bauwerk“ genannt, kann – inklusive Bodenplatte – als Ganzes und auf die vorgefertigten Fundamente gesetzt werden. Damit ist eine schnelle Montage garantiert. Die Fertigteilgarage wird in der Regel mithilfe eines speziellen Garagen-Transportfahrzeuges aufgestellt. Dieser Garagen-LKW ist eine Eigenentwicklung von ZAPF und ermöglicht es, die ZAPF Garage komplett zu transportieren und zentimetergenau am gewünschten Platz zu positionieren. Die wichtige Grundlage: exakte Fundamente Damit Sie als Garagenbesitzer lange Freude an Ihrer Fertiggarage haben, müssen vor der Anlieferung Streifen-Fundamente nach einem Fundamentplan von ZAPF erstellt werden. Diese garantieren, dass die Garage auf Dauer sicheren Stand hat. Die Fundamenterstellung kann in Eigenleistung, durch ein lokales Bauunternehmen oder auf Wunsch durch ZAPF geschehen. Wenn Sie die Fundamente eigenverantwortlich bauen möchten, ist es essenziell, dass Sie die Vorgaben von ZAPF beachten. Alle Informationen dazu übermitteln wir Ihnen gerne auf Anfrage. Sobald die Fundamente fest ausgerichtet, höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig sind, steht der fachkundigen Montage der Betonfertiggarage nichts mehr im Wege. Kriterien für eine schnelle Garagenmontage Folgende Kriterien werden von unseren Experten vorab geprüft bzw. in die Wege geleitet, um eine reibungslose Montage zu gewährleisten: • Die Zufahrt muss vorab befestigt, zumindest geschottert und verdichtet sein, um das Gewicht des schweren LKW tragen zu können. • Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, denn sie können aufgrund des hohen Gewichts nicht überfahren werden. In diesem Fall wird für die Montage ein Kran benötigt. • Die Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. • Pflaster oder Ähnliches müssen vor Beschädigungen durch die Belastung des KTM-Fahrzeuges abgesichert sein. • Straßensperren oder Halteverbote müssen, wenn notwendig, im Vorfeld vom Auftraggeber organisiert werden. • Damit die Montage am Aufstelltag problemlos vonstattengeht, prüft der ZAPF Bauleiter vorab nicht nur, ob das Spezialfahrzeug sicher anfahren und sich anschließend standfest positionieren kann, sondern checkt auch die Fundamente sowie Strom- und Entwässerungsanschlüsse. Viel Erfahrung kombiniert mit bester Qualität aus Deutschland Wir bei ZAPF wissen genau, worauf es beim Garagenbau ankommt. Uns ist es wichtig, Sie auch in Ihrer Nähe betreuen zu können, daher bietet ZAPF ein eigenes Vertriebsteam in allen Landesteilen von Österreich. Wir entwickeln uns stetig weiter und prägen den Markt immer wieder in Innovation und Trends entscheidend mit. Sie können immer hochwertige Qualität, modernes Design und Funktionalität sowie eine große Auswahl und einen ausgezeichneten Service erwarten. Dafür stehen wir bei ZAPF und sind stolz darauf!
Lieferung & Montage

Lieferung & Montage

In unserem Bereich liegt auch das Liefern und Montieren von Paneelen bzw. Trapezblechen für den Dach und Fassadenbau. Natürlich werden auch alle Blech- und Spenglerarbeiten von uns geleistet.
Verpackung, Lagerung und Lieferung

Verpackung, Lagerung und Lieferung

Produktgerechte Verpackung passen wir gerne den Wünschen unserer Kunden an. Selbstverständlich ist auch eine Zwischenlagerung in unserer neuen Lagerhalle kein Problem. Eine schnelle Lieferung durch den hauseigenen LKW ist jederzeit möglich.
After Sales Service

After Sales Service

Für periodische Service-Arbeiten und Reparaturen (auch fremder Hersteller) stehen Ihnen unsere Fachleute jederzeit zur Verfügung. Ersatzteilbeschaffung und Lieferungen werden durch die Verwendung von oftmals gleichen Bauteilen und den großen Lagerbeständen in unserem Werk in kürzester Zeit erledigt. Selbstverständlich werden ALCE - Produkte mit übersichtlichen technischen Dokumentationen zur Ausrüstung und Wartung der Anlage geliefert. Auch bezüglich der täglich benötigten Verbrauchsartikel ist ALCE ihr kompetenter Partner. Durch den Vertrieb der renommiertesten Hersteller der Fleischbranche sind wir auch in der Lage, ihnen jederzeit mit prompten Lieferzeiten zur Seite stehen zu können. Unser Sortiment umfasst von A wie Ausbeinmesser bis Z wie Zangen die komplette Bandbreite.
Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Um die Beratung abzuschließen, unterbreiten wir Ihnen sofort einen passenden Kostenvoranschlag. Danach steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege – wir freuen uns darauf! Beachten Sie bitte auch unseren Ab- und Anlieferungsservice, indem wir Ihre alte Couch nach Ihren Terminwünschen abholen oder das neu gepolstertes Möbel zustellen! Wir führen unter anderem Stoffe der Firmen: Höpke Joop Pirmann Sonnhaus Horejsi Raumausstatter, Tapezierer und Polsterer Meisterbetrieb
PROSPEKTZUSTELLUNG

PROSPEKTZUSTELLUNG

Wir verteilen Ihre Medien im gewünschten Gebiet und sorgen dafür, dass Sie zielgerichtet und punktgenau werben. Meine Kunden erreichen Unser Wiedererkennungswert ist enorm durch die Trikots.
Vom Projektmanagement bis zur Lieferung

Vom Projektmanagement bis zur Lieferung

Projekt Management Werkzeugbau & Formenbau Spritzguss Veredelung Montage Qualitätssicherung Logistik Jobs und Ausbildungsplätze
ÖKI Versandlösungen

ÖKI Versandlösungen

Unsere Spezialverpackungen. Deckeltaschen Warenprobesäcke Faltentaschen, Röntgentaschen Begleitscheintaschen ÖKI-FOL – Luftpolstertaschen ColomPac® – Verpackungslösungen Mögliche Verpackungen: Aufrichtekartons, Begleitscheintaschen, Deckeltaschen, Faltentaschen, Wickelverpackung, Kartontaschen, Luftpolstertaschen, Ordner-Versandverpackung, Planversandbox, Röntgentaschen, ...
Beratung – Herstellung – Lieferung

Beratung – Herstellung – Lieferung

Sie benötigen Beratung bezüglich der Umsetzung Ihrer Ideen? Ihrem Unternehmen fehlt der einheitliche Anstrich (Corporate Identity, Corporate Design)? Wir beraten / konzipieren / erstellen Ihre Unterlagen (Folder, Plakat, Vorlagen usw.) nach Ihren Vorstellungen. Unterstützen Sie bei der Ideenfindung, setzen Ihre Vorstellungen um und stehen Ihnen beratend zur Seite. Leistungsübersicht Neugierig? Dann rufen Sie uns an, oder kommen Sie vorbei.
Nockfleisch führt einen Lieferservice ein

Nockfleisch führt einen Lieferservice ein

… Ausgegebenen Anlass bieten wir ab sofort in den Gemeinden REICHENAU, GNESAU und BAD KLEINKIRCHHEIM einen Zustellservice an!...
Service

Service

Wir servicieren seit Jahrzehnten industrielle Produktions- und Fertigungslinien. Nutzen sie unser Know-how! Unsere erfahrenen Mitarbeiter bemühen sich gemeinsam mit Ihnen um eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte wirtschaftliche Lösung. Ob Steuerungstausch und Hochrüstung bis hin zu Neu Anlagen Prozeßanalyse und Optimierungen, (Taktzeit, Abläufe, Prozesse,..) Typen- und Funktionserweiterung Retrofit und Service Ersatzteilservice.
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
Planung, Fertigung, Lieferung, Montage

Planung, Fertigung, Lieferung, Montage

– ALLES aus einer Hand! Ihre Wünsche inspirieren unsere Arbeit/unser Tun! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir individuelle Wohnraumideen entwickeln. Dabei steht uns ein großes Repertoire an Materialien zur Verfügung: von Massivholz über Echtholzfurnier, Holzimitaten oder Dekorplatten. Kombiniert mir Elementen aus Altholz, Glas, Granit, Keramik, Edelstahl, einem Material Ihrer Wahl garantieren wir einen WOW-Effekt. Da wir Ihre Produkte vom Anfang bis zum Schluss begleiten, sind Änderungen bis zur Fertigung jederzeit möglich! “Tischler = altmodisch? Nicht bei uns! Wir informieren uns laufend über die neusten Trends. So achten wir für unsere Kunden auf die richtige Mischung zwischen traditionellem Handwerk und modernen Impulsen!”
Digitaldruck

Digitaldruck

Der Digitaldruck eignet sich hervorragend für kleinere Auflagen oder wenn mehrere Sujets gedruckt werden sollen. Beispiele: Drucksorten in geringen Auflagen auf verschiedensten Papiersorten, Transparente, Werbebanner, Fahnenstoffe, Künstlerleinen, Firmenschilder, Drucke für Präsentationssysteme, Zubehör für Messebau, Großflächendrucke, Poster, Großformatfotos, Plakatwände, Aufkleber uvm.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
KUNSTSTOFF-RECYCLING - LIEFERUNG VON SAUBEREM MAHLGUT BZW. REGRANULAT

KUNSTSTOFF-RECYCLING - LIEFERUNG VON SAUBEREM MAHLGUT BZW. REGRANULAT

Wir können Ihnen laufend günstige Rohstoffe (Mahlgut oder Regranulate) anbieten. Durch langjährige gute Zusammenarbeit mit mehr als 150 Firmen sind wir in der Lage auch größere Mengen zu liefern Wir können Ihnen laufend günstige Rohstoffe (Mahlgut oder Regranulate) anbieten. Durch langjährige gute Zusammenarbeit mit mehr als 150 Firmen im In- und Ausland sind wir in der Lage auch größere Mengen in gleichbleibender Qualität zu liefern. ".....just in time!" Zufriedenheit für unsere Kunden steht in unserer Firmenpolitik an oberster Stelle. "just in time" heißt die Devise! -Viele Verarbeiter nützen bereits unser Service. Durch gute Zusammenarbeit mit Spediteuren ist es uns möglich kurzfristig, zeitgerecht und zuverlässig zu liefern.
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Verpackung mit Firmendruck

Verpackung mit Firmendruck

Bedruckte Tragetaschen (Papier oder Stoff), Säcke und Beutel (Blockbodenbeutel, Flachsäcke, Seitenfaltenbeutel) und Papiere (fettdichtes Papier, Blumenpapier, Geschenkpapier, Verpackungspapier usw)
Deko-Kisten aus gehobeltem Holz für unterschiedliche Einsatzbereiche

Deko-Kisten aus gehobeltem Holz für unterschiedliche Einsatzbereiche

Besonders beliebt sind unsere verschieden großen, vielseitig verwendbaren Deko-Kisten aus gehobeltem Holz. Sie eignen sich nicht nur als Geschenkverpackung, sondern auch zur Dekoration und Gestaltung von Bauernläden oder Verkaufsflächen. Auf Wunsch versehen wir sie mittels Lasergravur mit dem Logo oder Werbeslogan Ihres Unternehmens. Unser Team steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Falzdeckeldosen - sichere Verpackung einfach zu öffnen

Falzdeckeldosen - sichere Verpackung einfach zu öffnen

Unabhängig welches Füllgut Sie verpacken möchten, in welcher Branche Sie tätig sind oder ob Sie auf der Suche nach einer nachhaltigen Sekundärverpackung sind, mit einer Falzdeckeldose „made by Pirlo“ machen Sie alles richtig. Unsere Falzdeckeldosen aus Weißblech sind mit unterschiedlichen Durchmessern und Höhen für Füllvolumen von 100 ml bis 3.500 ml erhältlich. Egal für welche Größe Sie sich entscheiden, wir haben standardmäßig verschiedene Deckelausführungen im Sortiment. So liefern wir abgestimmt auf Ihr Produkt und Ihre Wünsche einen klassischen Falzdeckel, einen Stahl- oder Folienaufreissdeckel. Ihr Füllgut benötigt eine spezielle Innenlackierung? Auch das stellt uns vor keine Herausforderung. Nennen Sie uns die Anforderungen Ihres Füllguts, wir liefern eine Verpackung mit der notwendigen Innenlackierung und machen sie so beständig gegenüber Ihrem Füllgut. Sie möchten in einem Regal gegenüber der Konkurrenz hervorstechen? Auch hier haben Sie mit einer Falzdeckeldose der Pirlo Gruppe die richtige Wahl getroffen. Druck „made by Pirlo“ bedeutet qualitativ hochwertigen Druck mit einzigartiger Brillanz. Wir gestalten die Falzdeckeldose ganz nach Ihren Wünschen. Wie für alle Verpackungen aus Weißblech gilt: Sie tun auch der Umwelt etwas Gutes, denn unsere Verpackungen sind zu 100% recyclebar. Sie haben Fragen zu unseren Falzdeckeldosen? Unsere Verpackungsexperten beraten Sie gerne!
Lackieren und Eloxieren

Lackieren und Eloxieren

Unsere Oberflächenbehandlung kann die Vorteile von Aluminium zusätzlich verbessern und gibt Ihrem Produkt eine edle Optik. Die wichtigsten Verfahren der Oberflächenbehandlung von Aluminium sind das Lackieren und das Eloxieren. Beim Eloxieren wird das stranggepresste Aluminium versiegelt und geschützt. Beim Lackieren besteht eine praktisch unbegrenzte Farbauswahl. Glanz bzw. Mattigkeit lassen sich steuern und es kann eine sehr hohe Farbkonsistenz erreicht werden. Weitere mögliche Oberflächenbehandlungsverfahren sind Prägen, Schleifen, Polieren, Gleitschleifen, Umhüllen und Bedrucken.
Digitaldruck

Digitaldruck

Kleine bis mittlere serien können hier in Fotoqualität (CMYK) auf verschiedenste Materialen gedruckt werden.
Verpackungen aus Leidenschaft

Verpackungen aus Leidenschaft

Unsere Passion ist Ihre Verpackung. Gemeinsam finden wir für jede Anforderung die passende Lösung. Optimal geschützt und intelligent verpackt überzeugen Ihre Produkte mit einem attraktiven Druck am POS. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in der Verpackungsherstellung.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- undBeschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Verpackungshelfer

Verpackungshelfer

Unverzichtbare praktische Helfer, für den täglichen Versand Besuchen Sie uns auch in unserem Online-Shop shop.amsa-verpackung.at
Professionelle Montage- und Verpackungslösungen für verkaufsfertige Baugruppen und Einzelteile

Professionelle Montage- und Verpackungslösungen für verkaufsfertige Baugruppen und Einzelteile

KSHB bietet Ihnen umfassende Montage- und Verpackungsservices, die speziell auf die Anforderungen der Industrie abgestimmt sind. Mit unserem Service stellen wir sicher, dass Ihre Bauteile und Baugruppen nicht nur fertig montiert, sondern auch einsatzbereit und sicher verpackt geliefert werden. Unsere präzisen und effizienten Montageprozesse ermöglichen die Erstellung einbaufertiger Teile und vormontierter Baugruppen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Vom Einzelteil bis hin zu komplexen Baugruppen stellen wir sicher, dass jede Komponente den höchsten Qualitätsstandards entspricht und gebrauchsfertig bei Ihnen ankommt. Durch Montage bzw. Verpackung sind wir in der Lage Ihnen: – vormontierte Baugruppen, – einbaufertige Teile, – Teile in verkaufsgeeigneten Verpackungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen zum Liefer- und Verpackungszustand. Unsere Verpackungsdienstleistungen umfassen zudem die Bereitstellung verkaufsgeeigneter Verpackungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind und Ihre Produkte vor äußeren Einflüssen schützen. Wir setzen auf maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte zugeschnitten sind und deren Qualität und Sicherheit gewährleisten. Ob für den direkten Verkauf oder den Einsatz in der Produktion – unsere Verpackungen werden so gestaltet, dass sie optimalen Schutz und einfache Handhabung bieten. KSHB arbeitet nach den höchsten Standards und setzt auf moderne Verpackungsmaterialien und -techniken, um eine optimale Präsentation und eine sichere Lieferung Ihrer Produkte zu gewährleisten. Unsere Montage- und Verpackungslösungen bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die sowohl die Effizienz Ihrer Prozesse als auch die Qualität Ihrer Produkte steigert. Dank unseres flexiblen und umfassenden Serviceangebots können Sie sich auf ein vollständiges Leistungsspektrum verlassen, das von der Vormontage über die gebrauchsfertige Montage bis hin zur verpackungsbereiten Lieferung reicht. Mit KSHB als Partner profitieren Sie von einem professionellen Service, der Ihre Produkte optimal für den Markt oder die Weiterverarbeitung vorbereitet und gleichzeitig die Lagerung und den Transport erleichtert. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Kompetenz von KSHB in den Bereichen Montage und Verpackung und sichern Sie sich einen Service, der Ihnen einsatzbereite, sicher verpackte Produkte und Baugruppen bietet. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Detail Ihren spezifischen Anforderungen entspricht und die Lieferung in einwandfreiem Zustand erfolgt.
Thermobox für Gastronorm GN

Thermobox für Gastronorm GN

Stabile Isolierbehälter zum einfachen Handling von Gastronorm Behältern (bis GN 1/1). Ideal für die Unterstützung von Kühlketten nach HACCP-Standards. Besonders stabile Boxen für die Verwendung mit Gastronorm oder für jegliche weitere Anforderung im Lebensmittel- und Cateringbereich. Mit den verschiedenen Grundmaßen und Höhen sind Sie ab sofort für alle Anwendungsfälle gerüstet. Ob Catering mittels Gastronorm Behälter, Pizzakartons, Getränke oder für Süßspeisen finden Sie in unserem Sortiment alles was der temperierte Transport von Lebensmitteln erfordert. Durch den hohen Stapelrand mit Arretierung können die Thermoboxen stabil gestapelt werden, ohne zu Verrutschen. Die abgerundeten Ecken und die ergonomisch geformten Unterfassgriffe sorgen für ein sicheres Tragen Jeweils 2 glatte und genoppte Etikettenfelder gewährleisten wahlweise eine dauerhafte oder flexible Etikettierung. Das zu 100% durchgefärbte Material ist besonders stoß- und kratzfest und darüber hinaus ist der Behälter durch die Spülmaschinentauglichkeit bis zu 80°C besonders leicht und gründlich zu reinigen. Und dadurch besonders schnell wieder einsatzbereit. Außenmaß: 635x465x660 mm Innenmaß: 550x335x545 mm Volumen: 100 Liter Arikelnummer: 055-16007-11
Ähnliche Suchen