Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 530 Ergebnisse

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen |  Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service
Entwicklung und Lieferung von Automatisierungsanlagen mit:

Entwicklung und Lieferung von Automatisierungsanlagen mit:

SPS-Steuerungen (Siemens S5, S7; Moeller), Prozessvisualisierungen ( WinCC flexible, ProTool, HTML), PC – Anwendungen unter Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows XP Vernetzungen mittels BUS (PROFIBUS u.a) und LAN (Ethernet) Komplette Prozeßleitsysteme und SCADA Systeme Rezepturmanagement und Prozessdatenerfassung (verschiedene Datenbanksysteme) Meßtechnik verschiedener Prozeßgrößen
Lieferung von Sand, Kies, Beton sowie EmVau-Mix - sauber, bequem & schnell

Lieferung von Sand, Kies, Beton sowie EmVau-Mix - sauber, bequem & schnell

Kurze Transportwege und ein moderner Fuhrpark garantieren beim Schüttguttransport einen möglichst geringen Eingriff in die Natur und schonen Ressourcen. Mit einer umfangreichen Flotte von Mischfahrzeugen und bei Bedarf Betonpumpen versorgen wir Ihre Baustellen pünktlich zum Einbautermin.
Lieferung von Kies

Lieferung von Kies

Betonkies; Estrichkies; Drainagekies; Buntkies; Filterkies
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Unser Lieferservice

Unser Lieferservice

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten, dass diese pünktlich und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Teile werden liebevoll verpackt auf Paletten, in Kisten oder in Kartons und gehen so auf die Reise. Mit unserem eigenen Fuhrpark und eigenen Fahrern bringen wir Ihre Produkte schnell, flexibel und kostengünstig direkt zu Ihnen.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Lieferung Füllsand & Mutterboden

Lieferung Füllsand & Mutterboden

Benötigen Sie Bausand, Mutterboden oder einen Abtransport von Erdreich, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Mit unserem Fuhrpark erledigen wir auch größere Aufträge von Sandtransporten. Mutterboden für den Garten Mutterboden wird auch als Oberboden bezeichnet. Dabei handelt es sich um den obersten und fruchtbarsten Teil im Boden, welcher Pflanzen und Lebewesen (Humus) enthält. Mutterboden ist ein Naturprodukt und kann daher standorttypische Wildkrautsamen- und -teile enthalten. In der Natur gibt es keine unkrautfreien Mutterboden. Mutterboden wird bei fast jeder gartenbaulichen Maßnahme verwendet, wie z.B.: - zum Auffüllen vorhandener Flächen - als Nährstoffschicht für Beete - zur Modellierung oder zum Ausgleichen von Geländeunebenheiten - als Rasenunterschicht - für Staudenpflanzungen Wir liefern Ihnen die benötigte Mengen Mutterboden zu Ihrem Wunschtermin.
HM Lieferservice

HM Lieferservice

Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig. Für schwierige Konstruktionen oder Maße kommt das Service-Team gerne direkt zu Ihrer „Baustelle”. Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig.
PROSPEKTZUSTELLUNG

PROSPEKTZUSTELLUNG

Wir verteilen Ihre Medien im gewünschten Gebiet und sorgen dafür, dass Sie zielgerichtet und punktgenau werben. Meine Kunden erreichen Unser Wiedererkennungswert ist enorm durch die Trikots.
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie bei Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung und Versand, sodass Sie sich auf Ihre Produkte und den Vertrieb konzentrieren können. Bei der Versandhandelsabwicklung stehen wir speziell auch für kleine Online Shops und Start-Ups als kompetenten Partner zur Seite.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Versandservice

Versandservice

Grußpostkarten- und Serienbriefdruck, Portooptimiereung, Frankierung, Postauflieferung von Massendrucksachen können Sie uns überlassen. Wir erledigen das für Sie. Wir übernehmen auch die Einlagerung von Versandgut, überwachen den Bestelleingang und erledigen die Rechnungstellung.
Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller

Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller

Unser Lieferprogramm für Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller für die Branchen: Bau Metall Holz Sanitär Elektro sowie großzügiges Zubehörsortiment: Bohrer Sägeblätter Schleifmittel
3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

Kiefer, Lärche, Douglasie Rindenmulch in der Körnung 10-40mm. Erstmalig wird der Rindenmulch in einer Stärke von 8-10cm aufgetragen. Nach 3-4 Jahren wird mit ca. 5cm aufgefüllt. Möchten Sie eine andere Menge und/oder eine Lieferung in den näheren Raum, fragen Sie uns bitte nach einem attraktiveren Preis! Seit 1990 gehört die Edgar Steigerwald GmbH zu den gefragten Spezialisten für ökologischen Rindenmulch in Unterfranken sowie im weiten hessischen Raum. Unser Rindenmulch besteht aus den hochwertigen Nadelhölzern Kiefer, Lärche und Douglasie. Durch eine überwachte Siebung, Lagerung und Fermentierung erhalten Sie für Ihren Bedarf ein optimales Produkt. Die grobe Absiebung, Körnung 10-40 mm, nutzt man für offene Flächen, unter Bäumen und Sträuchern und als Fallschutz auf Spielplätze Sehr gute Qualität Außerdem in unserem Programm: Rindenmulch, Rindenhumus, Sand, Zierkies, Gabionensteine, verpackte Pflanz-Blumenerde, Rasensamen, hochwertige Dünger usw. 299,00 EUR* ● alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten ●* gilt nicht für Paletten- und Speditionsware Menge
TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 14683:2019; Klassifikation - Typ II. Wir bieten Ihnen die 3-lagige Medizinische Maske TYP II • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 98% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 98% • EN 14683:2019 200 - 2.400 Stück – 0,025 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 2.400 - 7.200 Stück – 0,02 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 7.200 Stück – 0,015 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Lieferung Ihrer Buchdruck-Klischees am nächsten Werktag? Kein Problem!

Lieferung Ihrer Buchdruck-Klischees am nächsten Werktag? Kein Problem!

Sie benötigen die Lieferung Ihrer Buchdruck-Klischees am nächsten Werktag? Kein Problem! Erhalten wir Ihre Druckfreigabe bis 12 Uhr, erhalten Sie die montagefertig geschnittenen Klischees in der Regel am darauffolgenden Werktag.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Service - Revision bei Bestandsrührwerken - Lieferung benötigter Einzelkomponenten

Service - Revision bei Bestandsrührwerken - Lieferung benötigter Einzelkomponenten

Wir bieten Ersatzteilservice, Lieferung von Einzelkomponenten , komplette Reparatur , Neuinstallation durch unser Montageteam. Unsere werkseigenen Montageteams sind für den Bedarfsfall (Ausfall der Rührwerke )gerüstet bei einer Verfügbarkeit von 24 Stunden am Tag und das bei 365 Tagen im Jahr. Fällt die Rührwerkstechnik aus, ist es zwingend notwendig kurzfristig die Funktionstüchtigkeit wieder herzustellen,um größeren Schaden durch aufgärendes Substrat abzuwenden. Unsere Montageteams sind im Bereich horizontal und vertikal Rührwerke bestens geschult so das wir im Bedarfsfall auch bei Mitbewerber Produkten Lösungen Ihnen anbieten können. Deutschland: kg
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen 4c-Euroskala bedruckt mit 100 g Imperiale Minz. Format: 3,8 x 11,5 x 4,5 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: Box all-over 4c-Euroskala Artikelnummer: 1283941 Druck: 4c-Euroskala Maße: 3,8 x 11,5 x 4,5 Zolltarifnummer: 17049061
Anfertigung und Lieferung von Spleißboxen

Anfertigung und Lieferung von Spleißboxen

Die Anfertigung und Lieferung von Spleißboxen ist ein spezialisierter Service, der maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Glasfaserverbindungen bietet. Unsere Spleißboxen werden nach Kundenwunsch vorkonfektioniert, mit LC-, SC-, ST-Kupplungen und Pigtails bestückt. Unsere Spleißboxen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten langlebige, stabile Glasfaserverbindungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Glasfaser-Installationen Netzwerktechnik Datenverbindungen Glasfaser-Spleißen Kupferverkabelung Netzwerkzertifizierung Multimode-Glasfaser Singlemode-Glasfaser EDV-Lösungen Netzwerkplanung Netzwerkberatung Inhaus-Datennetze LWL-Spleißen OTDR-Messungen Systemgarantie Netzwerkkomponenten Netzwerkmodernisierung Netzwerkservice Glasfasertechnik Netzwerkinstallation
weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

Produktinformationen "A1-Wandplaner 2020, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker" Wer sich einmal an die Wochenstruktur von weekview gewöhnt hat, mag sie nicht mehr missen. Dadurch entsteht ein genialer Überblick über das ganze Jahr, der sich nicht mehr am 1. des Monats ausrichtet, sondern an den 52 Wochen des Jahres. Nutzer berichten, dass sie nach kurzer Zeit alle wichtigen Jahrestermine im Kopf haben. Außerdem schafft die Wochenstruktur Transparenz für die mittelfristige Planung und verbessert die Team-Kommunikation, da auch Wochen, die durch den Monatswechsel halbiert sind, dem richtigen Monat zugeordnet werden (z.B. ist die Woche, wo der 1. August auf einen Donnerstag fällt, die 1. Augustwoche "Aug-w1") - Stabiles, gut beschreibbares 170g Papier - klare Wochenstruktur mit klar definierter 1. Woche des Monats (1. des Monats = Donnerstag oder früher gemäß ISO 8601) - inkl. 366 Sticker - Jahresvorschau (mit deutschen Feiertagen) - Motivationsspruch am Fußende: Siehe Bild
Lieferung und Einbau Hotel Schwimmbecken

Lieferung und Einbau Hotel Schwimmbecken

Der Rohbau des Hotels war bereits fertiggestellt und der Ausbau im vollen Gange. Im Erdgeschoss des 10. Stöckigen Hotels war ein Fertigschwimmbecken noch zu installieren. Die Einbringung des Einstückbeckens erfolgte vom Dach durch das Atrium.
Transport & Zustellung

Transport & Zustellung

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, verpacken und transportieren unsere Umzugsexperten Ihre Möbelstücke. Auf Wunsch kümmern wir uns am Zielort auch um den Aufbau und die Platzierung der Möbel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an. Als erfahrenes Transportunternehmen unterstützt das Team von hasenkamp Relocation Sie bei Umzügen aller Art. Ob Privat-, Firmen oder Diplomatenumzüge - unsere fachkundigen Logistik-Experten stehen Ihnen beim Möbeltransport vertrauensvoll zur Seite. Wir begleiten Sie von der ersten Bestandsaufnahme bis zum fertig eingerichteten Gebäude und gewährleisten einen reibungslosen und sicheren Transport. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen gerne ein Angebot, das individuell auf Sie und Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Lieferung, Montage, Reparatur, Wartung und Prüfung oder Ersatzteilservice

Lieferung, Montage, Reparatur, Wartung und Prüfung oder Ersatzteilservice

Denn „Kundendienst“ bedeutet für uns tatsächlich „Dienst am Kunden“. Unser Innen- und unser regionaler Außendienst stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dies sind unsere Leistungen im Detail: Serviceleistung anfragen. Fragen Sie unsere Serviceleistungen ganz unkompliziert und unverbindlich an. Unser Innendienst hilft Ihnen gerne weiter oder nutzen Sie unser Service Formular. Serviceanfrage stellen.
Der "CleanProcess" Vorbeugende Wartung in Reinräumen; LF & FFU-Einheiten; HEPA & ULPA Filter; Lieferung just in time

Der "CleanProcess" Vorbeugende Wartung in Reinräumen; LF & FFU-Einheiten; HEPA & ULPA Filter; Lieferung just in time

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Laminare Luftströmung; LF-Filtereinheiten; HEPA ULPA Luftfilter; Prozessluft mit RLT-Anlagen; OP- bzw. FFU (filter-fan-units) in Reinraum- und OP-Decken DER CLEAN PROCESS - PDCA-METHODE PDCA ist eine Abkürzung und steht für Plan-Do-Check-Act. Übersetzt bedeutet dies Planen-Ausführen-Überprüfen-Anpassen Plan: Analyse des “Status Quo” Wo ist Verbesserungs-Potential? Wo sind Problem-Ursachen? Do: Maßnahmen festlegen und dokumentieren Konkret: Filterkombinationen und Erwartungen an diese definieren Check: Objektive Betrachtung des Ergebnisses: Wurde das Ziel erreicht? Gibt es weitere Erkenntnisse? Act: Der Prozess wird reflektiert und Optimierungen gelten als Standard Konkret: verbesserte Filter oder Filterkonstellationen werden als Standard festgelegt Unsere Kunden sind Betreiber von Reinräumen, Sauberräumen und RLT-Anlagen als Vorstufe zu diesen, Sie betreiben Separatoren oder einfachen LF-Werkbänken Unsere Dienstleistung ist die VORBEUGENDE WARTUNG dieser Anlagentechnik, und somit die Schaffung, Erhaltung und Optimierung einer PROZESS-SICHEREN und HOCHVERFÜGBAREN Umgebung zur Luftaufbereitung und Prozessluftbereitstellung WIR SIND IHR KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER FÜR: HOCHTEMPERATURFILTER KOMPAKTFILTER HOCHLEISTUNGSFILTER Schwebstofffilter EPA (Filterklassen: E10; E11; E12 nach EN1822 und ISO 15 E; ISO 20 E; ISO 25 E; ISO 30 E nach ISO 29463) Schwebstofffilter HEPA (Filterklassen: H13; H14 nach EN1822 und ISO 35 H; ISO 40 H; ISO 45 H nach ISO 29463) Schwebstofffilter ULPA (Filterklassen: U15; U16; U17 nach EN1822 und ISO 50 U; ISO 55 U; ISO 60 U; ISO 65 U, ISO 70 U; ISO 75 U nach ISO 29463) Reinraumfertigung der Klasse 5 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products Reinraumfertigung der Klasse 6 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products Reinraumfertigung der Klasse 7 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products FILTERANLAGEN FILTERREINIGUNG LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERMEDIEN REINRAUMANLAGEN REINRAUMEINRICHTUNGEN REINRAUMREINIGUNG PLANEN, QUALIFIZIEREN UND VALIDIEREN REINRAUMREINIGUNGSGERÄTE PRÜFEN UND VALIDIEREN REPARATUREN VON FILTEREINSÄTZEN VORFILTER ANLAGENBAU FÜR ABGASFÜHRUNG VORBEUGENDE INSTANDHALTUNG INSTANDHALTUNGSBERATUNG WARTUNGSPLAN ERSTELLUNG INSTANDHALTUNGSMANAGEMENT PRAKTISCH EINFÜHREN MITHILFE VON LEAN-METHODEN LUFTFILTER LUFTFILTERTESTSYSTEME PROZESS-LUFT-TECHNIK RAUCHGASANALYSEGERÄTE REINIGUNG REINIGUNGSBERATUNG REINRAUMDECKEN REINRAUMFILTER SCHWEBSTOFF-FILTER SCHWEBSTOFFFILTER SAUBERRAUM TASCHENFILTER WARTUNG AKTIVKOHLE AKTIVKOHLE AUS KOKOSNUSSSCHALEN/ KOKOSNUSS ABLUFT ABZUGSHAUBE ADSORPTION AKTIVKOHLE FÜR LUFTREINIGUNG/ ZULUFTAUFBEREITUNG BERBEL BUF 125 BERBEL DUNSTABZUG BUF 150 BERBEL DUNSTABZUG CARBON DUNSTABZUG GERUCH GERUCHSFILTER KATZENSTREU KOHLE / PELLETS KÜCHENGERUCH PELLETS UMLUFT ZULUFT LUFTFILTEREINIGUNG LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERMEDIEN CLEANCARBON24 HOCHLEISTUNGS-AKTIVKOHLEN FÜR INDUSTRIELLE ANWENDUNGEN: ABLUFTREINIGUNG ABWASSER-WASSERKLÄRUNG ANORGANISCHE CHEMIKALIEN AQUARIENWASSER CHLOR/ OZON ENTFÄRBUNG/ GIFTSTOFFE GALVANOTECHNIK LÖSEMITTELINDUSTRIE ORGANISCHE CHEMIKALIEN ZÄHNE, TABAK, SÄURENEUTRALISATION TRINKWASSERAUFBEREITUNG ZULUFTAUFBEREITUNG ABLUFTREINIGUNGSANLAGEN INDUSTRIEFILTRATION - Clean Process GmbH Breitenbergweg 6 56244 Ötzingen - Kontakt: Telefon: +49 (0) 26029924285 Telefax: +49 (0) 26029924286 E-Mail: info@cleanprocess.de E-Mail: info@cleancarbon24.de