Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 1178 Ergebnisse

Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Diese hochwertigen Kraftpapierbeutel sind dank ihres neutralen Designs für Backwaren, Snacks, usw. aller Art geeignet. -Gewicht je Packung: 10kg -Material: Kraftpapier -Farbe: weiß -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -für Backwaren, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet -ideal für den Einsatz in Coffeeshops, Bäckereien & Co. -cleanes Design Maße: 35x12x9 cm KiloVK: 10 kg
Sandstrahlen im Lohn

Sandstrahlen im Lohn

Bei uns können Sie Ihre Bauteile im Lohn sandstrahlen lassen. Gerne bieten wir Ihnen das Sandstrahlen im Lohn auch in Verbindung mit Tieflochbohren, sowie der Fräs- und Drehbearbeitung in metallische Elemente und weitere Werkstoffe an.
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8000 Größe: C6 Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Sofort lieferbar: Chirurgische Atemschutzmaske zur Prophylaxe von Tröpfcheninfektion - 50 Stück – hochwertige Ausführung

Sofort lieferbar: Chirurgische Atemschutzmaske zur Prophylaxe von Tröpfcheninfektion - 50 Stück – hochwertige Ausführung

Sehr leichte Einweg-Hygienemaske | CE-zertifiziert | bakterielle Filterleistung 99,9% | Flexibler Nasenbügel für perfekten Sitz auf dem Nasenrücken | Hochelastische Ohrenschlaufen
GN 736 Zustellräder, Aluminium

GN 736 Zustellräder, Aluminium

Zustellräder GN 736 werden für Verstellvorgänge mit geringem Drehmoment eingesetzt. Die Grobeinstellung kann über den drehbaren Zylinderknopf erfolgen (Fingerzufassung), die Feinzustellung am Rändelkranz. EAN: 4045525068643 Artikelnummer: 736-62-Z10-D Bohrungsdurchmesser D2: 10 Bohrungskennzeichnung: Z, mit Spannzange Handraddurchmesser D1: 62
Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9004PZ ist die ideale Lösung für Gewerbeobjekte, Ein- & Mehrfamilienhäuser sowie Behörden & Schulen. Mit sicherer Aufbewahrung, flexiblen Schließoptionen und einer komfortablen Bedienung bietet dieser Paketbriefkasten maximale Effizienz. Geeignet für große Pakete und einfach in bestehende Schließanlagen zu integrieren, ist er die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Sicherheit und Komfort legen.
Lagerung

Lagerung

Eine perfekte und optimale Lagerhaltung ist der Garant für einen effizienten Materialfluss. Rund 45.000 Artikel werden in unseren Hallen auf 25.000 qm Fläche gelagert – unser Portfolio umfasst Bücher, Kalender, Zeitschriften und Non-Book Artikel. Ein vollautomatisches Behälterlager sowie unsere manuellen Hochregallager verfügen über eine Lagerkapazität von 36.000 Palettenplätzen. Vom Radiergummi über Buch bis zum Lose-Blattwerk findet unser modernes Lagerverwaltungssystem zuverlässig den optimalen Lagerplatz.
Lagerung

Lagerung

Einlagerung Unsere Logistikstandorte verfügen über flexible Lkw-Anbindungen − für eine effiziente Anlieferung, Wareneingangskontrolle und Einlagerung sowie die zeitnahe Verfügbarkeit der Produkte im Webshop. Moderne Regalsysteme bieten skalierbare Lagerflächen für Ihr Fulfillment. Lagerung nach Bio-Standards Profitieren Sie von unserer Bio-Zertifizierung (DE-ÖKO-007). Die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben bei der Lagerung und Versendung von ökologischen und biologischen Erzeugnissen ist für uns nicht lästige Pflicht, sondern Selbstverständlichkeit. Transparenz durch Echtzeit-Lagerbestände Behalten Sie stets den Überblick: Über Ihr Business Intelligence Tool können Sie Lagerbestände und -historie rund um die Uhr und in Echtzeit abrufen. Dabei differenzieren wir zwischen dem physischen und dispositiven Lagerbestand. nachhaltige
Lagerung

Lagerung

Einlagerung auf über 900 qm in unseren verschiedenen Standorten möglich. Hochregale, Video-überwacht & Alarmanlage - Ihre Ware ist immer geschützt.
Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden, relevante Daten der Einkaufsbelege werden dabei dargestellt. Der SAP-Standard verfügt über kein Tool für die Überwachung der Lieferantenrückstände und das direkte Mahnen, insbesondere, wenn mit Liefer- und Feinabrufen gearbeitet wird. Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden. Hierbei werden alle relevanten Daten der Einkaufsbelege dargestellt und um rückständige Menge, Lieferdatum, Beleg, Abruf etc. ergänzt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, direkt aus der Liste heraus zu Mahnen und Notizen zu erfassen und diese dem Lieferanten zu übermitteln. Auch Auftragsbestätigungen lassen sich direkt aus dem Tool einfach pflegen und weitere Funktionen wie der Absprung in verschiedene andere Transaktionen sind gegeben. Ihre Vorteile: • Lieferrückstände auswerten Mit dem Tool können alle Lieferantenrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden • Ausgabe relevanter Daten Alle relevanten Daten der Einkaufsbelege werden ausgegeben • Rückstände des Lieferanten Insbesondere werden die Rückstände des Lieferanten angezeigt, mit rückständiger Menge, Lieferdatum, Beleg & Belegposition, Abruf, etc. • Direktes Mahnen Direktes Mahnen aus der Liste mit der Möglichkeit, Notizen zu erfassen und dem Lieferanten zu übermitteln • "Bearbeitet"-Funktion Funktion „bearbeitet“, damit wird die ausgegebene Position in der Liste gekennzeichnet und kann beim Einstig explizit selektiert werden (bearbeitete/unbearbeitete Positionen) • Auftragsbestätigungen pflegen Auftragsbestätigungen können direkt aus dem Tool gepflegt werden • Zusätzliche Funktionen Weitere Funktionen, wie Absprung in verschiedene Transaktionen, sind gegeben
Teileveredelung, Veredelung der Oberflächen, Oberflächenbehandlung,

Teileveredelung, Veredelung der Oberflächen, Oberflächenbehandlung,

Die Teileveredelung ist ein entscheidender Prozess, um Maschinenteile vor Korrosion zu schützen und ästhetische Effekte zu erzielen. Wir bieten eine Vielzahl von Veredelungsverfahren an, darunter galvanische Beschichtung, Pulverbeschichten und Lackieren. Unsere langjährigen Partnerschaften mit zuverlässigen Lieferanten gewährleisten, dass alle Veredelungsarbeiten qualitätsgerecht ausgeführt werden. Vor der Beschichtung werden die Oberflächen bei Bedarf durch Strahlen mit Sand, Glasperlen oder Stahlkugeln vorbereitet. Unsere Veredelungsverfahren sind darauf ausgelegt, die Lebensdauer und Funktionalität der Maschinenteile zu verbessern. Je nach Kundenwunsch können wir die Oberflächen verchromen, verzinken, vernickeln oder mit Edelmetallen beschichten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Teileveredelung, um Ihre Maschinenteile optimal zu schützen und zu gestalten.
Sofort lieferbar - Green Spring SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest (Greenspring)

Sofort lieferbar - Green Spring SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest (Greenspring)

Green Spring SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest 25er Box (Greenspring sofort lieferbar) Green Spring SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest | 25er VE Produktbeschreibung • Bester Schnelltest laut PEI-Vergleich • Evaluiert durch das Paul-Ehrlich-Institut • BfArM Registrationsnummer: AT417/20 • Schnelltest: Ergebnis innerhalb von 15 Minuten • Probenentnahme aus dem Rachen oder aus dem Nasenbereich möglich • Probenröhrchen sind vorgefüllt • 3x 0,5ml Ersatzpufferlösung inklusive • Nasopharyngeal (Nasen-Rachen): Sensitivität: 98% | Spezifität: 100% • Anterior Nasal (Nase-vorne): Sensitivität: 96,8% | Spezifität: 100% Einsatzbereich Der Green Spring® SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest dient dem schnellen qualitativen Nachweis des Nukleocapsid-Protein-Antigens von SARS-CoV-2 in menschlichen Nasen-, vorderen Nasenbereich-, oder Rachenabstrichproben. Die Ergebnisse dienen dem Nachweis von SARS-CoV-2-Antigenen. Verpackung Menge Box: 25 Tests (215*14*9cm, N.G. 0,342kg, B.G. 0,426kg) Menge Umkarton: 1000 Tests (58*44*47cm, N.G. 17,04kg, B.G. 18,55kg) Menge EU Palette: 8000 Tests (120*80*203cm, B.G. 173,40kg)
Brandschutzvitrine VERTUM - Lieferumfang

Brandschutzvitrine VERTUM - Lieferumfang

Schrankvitrinen für den Innenbereich aus verwindungsfreien Aluminium-Profilen, wahlweise mit eckigen oder gerundeten Kanten und Ecken (gerundet Standard bei Schulen) ESG-Sicherheitsglas für alle außen liegenden Glasflächen Rollengelagerte, zweiteilige Schiebetür-Öffnung, geführt in integrierten Aluminium-Laufschienen Druckzylinder-Sicherheitsschloß mit zwei Schlüsseln Inkl. 4 Glasfachböden, stufenlos höhenverstellbar Boden aus weißer Metallplatte Oberfläche als hochwertige Eloxierung in silber Höchster Unfallschutz! Ausführung entspricht den gültigen Unfallverhütungsvorschriften in Schulen (GUV-VS1) Höchster Brandschutz! Nicht brennbare Baustoffe nach DIN EN 13501-1 Vitrinen - LED-Beleuchtung - Set mit 2 Strahlern inkl. Trafo, integriert in die Deckenplatte 248,00 € Brandschutz-Hängevitrine - B/H/T 1020x1000x250 mm 994,00 € Brandschutz-Hängevitrine - B/H/T 1220x1000x250 mm 1.248,00 € Brandschutz-Hängevitrine - B/H/T 1520x1000x250 mm 1.128,00 € Brandschutz-Hängevitrine - B/H/T 2020x1000x250 mm 1.555,00 € Brandschutzvitrine VERTUM - B/H/T 1220 × 2000 × 520 mm 1.697,00 € Brandschutzvitrine VERTUM - B/H/T 1520 × 2000 × 520 mm 1.958,00 € Brandschutzvitrine VERTUM - B/H/T 2020 × 2000 × 520 mm 2.542,00 €
ECOSIT® Kanban für C-Teile

ECOSIT® Kanban für C-Teile

Willkommen in der Welt des effizienten C-Teile Managements – mit ECOSIT® von Böllhoff! ECOSIT® steht für ECOnomic Supply In Time. Mit unserer Kanban-Lösung verhelfen wir Ihnen als C-Teile Lieferant zu einem effizienten Standardteilemanagement und automatisierten Prozessabläufen. Kanban-Systeme bieten viele Vorteile: das Outsourcing von Disposition und Lagerhaltung sowie aufwändigen Prozessen in der Logistik, die Anpassung der Produktion an den aktuellen Bedarf oder die Nutzen von Digitalisierung.
Anbio Laien Test 1er sofort lieferbar Selbsttest für zu Hause nur

Anbio Laien Test 1er sofort lieferbar Selbsttest für zu Hause nur

Anbio Laien Test 1er sofort lieferbar Selbsttest für zu Hause
SmartKosi® Display-Cleaner 3,5cm Ø - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® Display-Cleaner 3,5cm Ø - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® - Millionenfach bewährter, selbsthaftender, immer wieder verwendbarer Display-Reiniger für Handys/Smartphones. Entfernt zuverlässig Fingerprints von der Displayoberfläche. In fotorealistischer Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Sonderausführungen auf Anfrage. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 3,5cm Ø, Verpackung: einzeln inkl. Trägerkarte individuell im Polybeutel. Preise inkl. Druck: 4/0 SmartKosi®, 4/4 Trägerkarte, zzgl. Nebenkosten. Nur 2 Wochen Lieferzeit! Artikelnummer: 1026311 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010000 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 3,5x3,5 cm Gewicht: 3 g Maße: 3,5x3,5 cm Verpackung: auf Trägerkarte im Polybeutel
Pressspanklötze

Pressspanklötze

Holzpressspanklötze sind kleine Stücke, die aus gepresstem Holzspänen hergestellt werden. Sie werden oft als preisgünstige Alternative zu Vollholzklötzen verwendet. Durch den Pressvorgang werden die Holzspäne miteinander verbunden, was zu einer festen und stabilen Struktur führt. Diese Klötze werden in verschiedenen Größen und Formen hergestellt und finden Anwendung in verschiedenen Bereichen.
Stromisolierte Wälzlager von NSK – Ab sofort kurzfristig lieferbar!

Stromisolierte Wälzlager von NSK – Ab sofort kurzfristig lieferbar!

Die neuen Wälzlager mit isolierender Keramikbeschichtung fördern Energieeffizienz. Gleichzeitig senken sie das Risiko von Lagerschäden durch elektrischen Stromdurchgang.
Tragekartons

Tragekartons

Tragekartons sind mit und ohne Sichtfensterausstanzungen für Wein, Sekt, Delikatessen und Präsente verfügbar. Der "Tragekarton Offne Welle" ist dabei einer unserer beliebtestens Artikel überhaupt.
Unsere starke Eigenmarke: Der point S Reifen

Unsere starke Eigenmarke: Der point S Reifen

Zu besten Konditionen und Qualität können wir selbstverständlich die Reifen unserer starken Eigenmarken anbieten. Die point S Reifen können Sie ausschließlich bei uns oder anderen point S Händlern erwerben. Wir führen point S Winterreifen, Sommerreifen und Ganzjahresreifen.
Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Stylische Gesichtsmaske mit innen liegender Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien. Oeko-Tex 100 Standard, 100% Baumwolle - Waschbarer, wiederverwendbarer Mundschutz aus 100% Baumwolle - Ökotex zertifizierter Stoff - One size dank elastischer Ohrenschlaufen - 2-lagiger Stoff mit Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien - Die Maske kann gegen einen kleinen Aufpreis auch mit Ihrem Logo bedruckt werden. - Nachhaltig und Umweltfreundlich. - Die Ware ist vorrätig in unserem Lager - Weitere Farben lieferbar (navy, sand, olive, heathergrey, neomint, pink marshmallow, white) Wenn schon Corona, dann stylish - Viele Monate leben wir nun schon in der neuen Normalität und tragen in der Öffentlichkeit beim Einkaufen oder auf Veranstaltungen eine Maske. Um hierbei nicht auf eine gehörige Portion Style verzichten zu müssen, gibt es unsere Alltagsmasken vor allem als hilfreiches Accessoire. Die stylische Gesichtsmaske ist waschbar und immer wieder verwendbar.Entweder im 2er Pack oder im 10er Pack erhältlich. Im 2er Pack schon für 0,39€/Stück erhältlich. Bei Abnahme von größeren Mengen sind niedrigere Preise möglich. Unsere stylische Gesichtsmaske in Einheitsgröße dient nicht als persönliche Schutzausrüstung vor Infektionen, weder entspricht sie dem FFP-Standard noch ist die Maske ein Medizinprodukt. Aber dafür verfügt sie über eine innen liegende Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien o.ä. Aufgrund der dehnbaren Schlaufen und dem kleinen Kinnabnäher legt sich diese Maske aus geschmeidigem Single Jersey nahezu perfekt an jede Gesichtsform an. Made in Bangladesch. Gewicht: 0,025 Kg Artikelnummer: BY144-00007
Gesichtsschutz Visier - Gesichtsschild - Face Shield - sofort lieferbar

Gesichtsschutz Visier - Gesichtsschild - Face Shield - sofort lieferbar

sofort lieferbar - Gesichtsschutz Visier - Face Shield - Gesichtsschild starr, weiß Preis: Ab 4,90 / Stck - 6,50 / Stck (je nach Abnahmemenge) Hochwertiges PET Schaumstoffband Doppelseitige Antibeschlag- und Antistatikfunktion Anpassbarer Gummizug
Wasserstoff Referenz Messsystem zum Prüfen und Eichen von Wasserstoffabgabesystemen

Wasserstoff Referenz Messsystem zum Prüfen und Eichen von Wasserstoffabgabesystemen

Sie sind Betreiber oder Hersteller von Wasserstofftankstellen oder H2-Abgabesystemen? Sie wollen Ihr System nach SAE J2106 messtechnisch prüfen, eichen oder validieren? Die Prüfung soll schnell, präzise, umfassend und kostengünstig sein? Unser RMS Wasserstoff Referenz-Messsystem ermöglicht es binnen weniger Stunden eine vollständige messtechnische Prüfung z.B. einer Wasserstofftankstelle durchzuführen. Die Messergebnisse unseres RMS sind die Grundlage der eichtechnischen Prüfung der Anlage oder einer Abnahmemessung gem. SAE J2601. Das Messystem zeichnet sich durch die kompakte Größe aus und ist bequem in einem PKW zu transportierten. Eine Messkampagne kann so von einer Person innerhalb von ca. 3 oder 4 Stunden durchgeführt werden.
Dokumententaschen, Etiketten, Kennzeichnung

Dokumententaschen, Etiketten, Kennzeichnung

Optimieren Sie den Schutz und die Organisation Ihrer Sendungen mit unserem vielfältigen Angebot an Dokumententaschen, Etiketten und Kennzeichnungslösungen. Unsere selbstklebenden Dokumententaschen sorgen dafür, dass Ihre Versanddokumente sicher und gut sichtbar am Paket angebracht sind, während unsere robusten Etiketten eine klare und professionelle Kennzeichnung Ihrer Pakete ermöglichen. Für eine reibungslose Logistik bieten wir Kennzeichnungssysteme, die Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Egal, ob Sie Versandetiketten, Warnetiketten oder Barcode-Etiketten benötigen – bei uns finden Sie die passende Lösung für jede Anwendung. Vertrauen Sie auf die Qualität unserer Produkte, um Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihre Pakete sicher ans Ziel zu bringen. Dank unserer großen Auswahl an Formaten und Materialien können Sie Ihre Sendungen individuell kennzeichnen und dokumentieren, was nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch Ihre Marke professionell präsentiert. Unsere Etiketten und Kennzeichnungssysteme sind speziell darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Logistik gerecht zu werden. Sie haften zuverlässig auf verschiedenen Oberflächen, sind langlebig und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit und Abrieb. Das sorgt dafür, dass Ihre Sendungen während des gesamten Transports klar identifizierbar bleiben und Missverständnisse vermieden werden. Zusätzlich bieten wir spezialisierte Lösungen für empfindliche oder gefährliche Güter an, wie beispielsweise Warnetiketten, die auf besondere Handhabungsanforderungen hinweisen. Diese tragen nicht nur zur Sicherheit bei, sondern helfen auch dabei, gesetzlichen Vorschriften und Branchenstandards zu entsprechen. Unsere Dokumententaschen sind in verschiedenen Formaten und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind einfach anzubringen und bieten einen sicheren Schutz für wichtige Begleitpapiere wie Rechnungen, Lieferscheine oder Zollpapiere. Durch das transparente Material bleiben die Dokumente sichtbar und lesbar, ohne dass sie aus der Tasche entnommen werden müssen. Egal, ob Sie in kleinen oder großen Mengen bestellen, wir bieten Ihnen flexible Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Nutzen Sie unsere Produkte, um Ihre Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment an Dokumententaschen, Etiketten und Kennzeichnungslösungen und machen Sie Ihre Logistik effizienter und sicherer.
Mehrwegbecher für Events

Mehrwegbecher für Events

Wir sind Ihr professioneller und erfahrener Partner für Mehrweglösungen für alle Arten von Events: Becher zur Miete oder zum Kauf, 100 oder 100.000 Becher, bedruckt oder unbedruckt – wir entwickeln individuelle und kundenorientierte Konzepte. Zudem bieten wir zahlreiche Services im Rahmen eines Rundum-sorglos-Pakets an. Hierzu zählen z.B. die Anlieferung und Bereitstellung, das Handling der Becher am Einsatzort sowie die anschließende Reinigung. Immer transparent und kalkulierbar als Fixpreis. Bei allem was wir tun stehen Hygiene und Qualität im Vordergrund. Für ein sauberes Trinkerlebnis und ein erfolgreiches Event.
Reservoirs für die Arzneimittelabgabe

Reservoirs für die Arzneimittelabgabe

Liefern genaue und konsistente Dosen Reservoirs zur Arzneimittelabgabe von POREX® können mit pharmazeutischen Wirkstoffen befüllt und in ein Arzneimittelabgabegerät integriert werden. Reservoire können aus porösen Polymer- oder porösen Fasermaterialien entwickelt werden, je nach Design und funktionalen Leistungsanforderungen des Reservoirs. Unsere Reservoirs zur Arzneimittelabgabe: - Optimieren die Dosierungsgenauigkeit – Sowohl poröser Kunststoff als auch poröse Fasermaterialien sind auf die Dosierungsgenauigkeit und strukturelle Integrität ausgelegt. - Sorgen für eine gleichmäßige Abgabe der Arzneimitteldosis – Optimiert für die Aufnahme und Absorbtion des Arzneimittels in das poröse Material für die statistische Konsistenz der Wirkstofffreisetzung sowie für den Luftstrom und die chemische Beständigkeit. - Anpassung an unterschiedliche Geräteanforderungen mithilfe von kundenspezifischen Teilegeometrien.
LKW Fahrer (ANÜ)

LKW Fahrer (ANÜ)

Wir bieten Ihnen motivierte und belastbare LKW-Fahrer. Dabei können Sie aus Fahrern wählen, die internationalen Fernverkehr oder Linienverkehr fahren. Außerdem können Sie von uns Fahrer von kleineren LKWs bis 7,5t (Führerscheinklasse C1) für Auslieferungsfahrten zu Ihren Kunden bekommen. Kurierfahrer für Sprinter-ähnliche Fahrzeuge bieten wir Ihnen ebenfalls. Unsere Fahrer haben natürlich gültige Führerscheine der entsprechend nötigen Klasse und die FQN (Fahrerqualifizierungsnachweis, ehemals "Schlüsselzahl 95"). Unsere Fahrer haben außerdem alle eine Fahrerkarte zum Nachweis der Lenkzeiten. Als Leiharbeitsfirma legen wir wert darauf, dass unsere Fahrer einen sicheren Fahrstil und möglichst keine Strafpunkte haben sowie Ladungssicherung ernst nehmen. Falls die Fahrer selber Be- und Entladen müssen, können wir Ihnen auch LKW-Fahrer mit Staplerschein überlassen. Übernachtungen in der Kabine sind für unsere Fahrer normal. Unsere Fahrer können auch eingesetzt werden, um bspw. lange Grenzabfertigungszeiten oder Stausituationen im Alpentransit zu puffern. In diesen Fällen ist eine Vorhaltung von Fahrern an den entsprechend neuralgischen Punkten von uns möglich. Zeitarbeit bedeutet für Sie volle Flexibilität: Unsere Fahrer sind natürlich kurzfristig für Sie verfügbar. Als Zeitarbeitsfirma verfügen wir natürlich über die Zulassung der Arbeitsagentur für die Arbeitnehmerüberlassung. Darüber hinaus sind wir Mitglied im Interessenverband der Personaldienstleister GVP. Sprechen Sie uns gerne an.
Prüfung

Prüfung

Wir prüfen Ihre Geräte gemäß der MPBetreibV und den Bestimmungen der DGUV V3. Das beinhaltet messtechnische wie sicherheitstechnische Kontrollen elektrischer Art im Krankenhaus-, Praxis- und Pflegebereich. Auswahl an Prüfungen (Anlage 1 – STK) Defibrillatoren Nervenstimulatoren Reizstromgeräte HF-Chirurgiegeräte Infusions-/ Spritzenpumpen Photokoagulatoren Externe Herzschrittmacher Hypothermiegerät Patientenmonitoring (IBP) Auswahl an Prüfungen (Anlage 2 – MTK) Kalibration von man. Blutdruckmessgeräten Langzeitblutdruckmessgeräte Kalibration von Tretkurbelergometern Patientenmonitoring (NIBP, Temp) Weitere Prüfungen Betriebs- u. Arbeitsmittel nach DGUV-Vorschrift 3 Röntgenbildbetrachter nach DIN 6856 Falls Ihr Gerät in dieser Liste fehlt, rufen Sie uns einfach an. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
B01 - Zustellfahrrad

B01 - Zustellfahrrad

Das robuste Zustellfahrrad mit einem max. zulässigem Gesamtgewicht von 210 kg. Elektrifizierung mit Pendix eDrive C800 ab Werk möglich. Für Zustellbetriebe sehr gut geeignet, um z.B. Zeitschriften und Briefe zu transportieren. Durch tiefen Einstieg einfaches Auf- und Absteigen beim Verteilen. Ein sicherer Stand des Fahrrades durch einen Rollenständer, welcher mit einem Fußhebel leicht wieder gelöst werden kann. Maße Fahrrad (H x L x B): ca. 1200 x 1900 x 610 mm Gewicht Fahrrad: ca. 35 kg zuläss. Gesamtgewicht: max. 210 kg Rahmen: Stahl doppelt verstärkt Gabel: Stahl doppelt verstärkt Lackierung: kratzfeste Pulverbeschichtung Schaltung: 3-Gang Shimano Nexus, alternativ mit 7-Gang Shimano Nexus erhältlich Bremsen: vorn: Trommelbremse mit Feststellfunktion; hinten: Rücktrittbremse Ständer: Rollenständer mit Klappteil und Fußbetätigungshebel Gepäckträger: vorn: Aufnahme von 2 Briefbehältern; hinten: Aufnahme von 1 Briefbehälter; optional: mit Abdeckung Utensilienbox Lenker und Lenkervorbau: höhen- und winkelverstellbar Beleuchtung: vorn: Shimano-Nabendynamo, LED-Scheinwerfer; hinten: Rücklicht mit Standlichtfunktion, StVZO-konform Felgen: verstärkte Aluminium-Felgen Reifen: vorn: 24″, hinten: 26″; robuste Markenreifen Pedal: Aluminium, rutschsicher mit Reflektor
Das Lieferspektrum deckt den Bereich von einfachen Blechteilen bis hin zu komplexen Baugruppen ab

Das Lieferspektrum deckt den Bereich von einfachen Blechteilen bis hin zu komplexen Baugruppen ab

Neben einfachen Blechzuschnitten beschaffen und montieren wir auch komplexe Elektronikkomponenten, mit mehreren hundert Einzelteilen und nehmen die Elektronikbaugruppen in Betrieb. Durch langjährige Erfahrung und Unterstützung von ERP- und CAD/CAM-Systeme wird dieses Spektrum ermöglicht. Dabei greifen wir auch auf Leistungen unserer Partner zurück.