Finden Sie schnell lieferrung für Ihr Unternehmen: 610 Ergebnisse

Kurierdienste

Kurierdienste

Ferolith GmbH – Ihr Partner für schnelle und zuverlässige Kurierdienste Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Kurierdienste, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob dringende Dokumente, Pakete oder Spezialsendungen – mit uns erreichen Ihre Sendungen sicher und pünktlich jedes Ziel in Deutschland und Europa. Unsere Kurierdienste zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, wodurch wir sicherstellen, dass Ihre Lieferungen immer zur rechten Zeit am rechten Ort ankommen. Unsere speziell ausgebildeten Kurierfahrer und unsere moderne Fahrzeugflotte garantieren einen reibungslosen und sicheren Transport. Durch die Integration moderner Technologien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen in Echtzeit zu verfolgen und den gesamten Logistikprozess transparent zu gestalten. Dabei kombinieren wir Effizienz und Sicherheit, um Ihre Waren schnell und zuverlässig zu befördern. Die Ferolith GmbH legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir streben danach, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Vertrauen Sie uns Ihre zeitkritischen Sendungen an, und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren flexiblen Lösungen im Kurierbereich. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre nächste Expresslieferung und erleben Sie, wie einfach und effizient Kurierdienste sein können. Mit Ferolith GmbH ist Ihre Sendung immer in den besten Händen.
Lieferung – Zuverlässiger Versand bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Lieferung – Zuverlässiger Versand bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Die Lieferung feinmechanischer Bauteile durch IXION Langeloh Feinmechanik GmbH ist zuverlässig und pünktlich. Wir arbeiten mit erfahrenen Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und termingerecht bei Ihnen eintreffen. Unsere Versandprozesse sind darauf ausgelegt, den bestmöglichen Schutz Ihrer Bauteile zu gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Pünktliche und zuverlässige Lieferung Zusammenarbeit mit erfahrenen Logistikpartnern Optimaler Schutz Ihrer Bauteile während des Transports Flexible Versandoptionen weltweit Tracking und Überwachung des Versandprozesses
Überseeverpackung

Überseeverpackung

Sichere Übersee-Transporte mit maßgeschneiderten Holzverpackungen von Zöbelein Schuler Ihr zuverlässiger Partner für Exportverpackungen und maßgefertigte Holzverpackungen aller Art. Von der einfachen Transportverpackung bis hin zum komplexen Großbehälter – wir bei Zöbelein Schuler bieten Ihnen als Full-Service-Unternehmen die perfekte Verpackungslösung für Ihr Produkt. Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Übersee-Verpackungen garantieren, dass Ihre Ware sicher und pünktlich am Zielort ankommt. Unsere Leistungen: - Maßgeschneiderte Holzverpackungen: Wir fertigen Holzverpackungen in jeder Größe und Form, exakt nach Ihren Anforderungen und den spezifischen Bedürfnissen Ihres Produkts. - Exportverpackung: Ob Luftfracht oder Seefracht – wir sorgen dafür, dass Ihre Ware optimal für den internationalen Transport vorbereitet ist. - Umfangreiche Beratung: Unsere Experten beraten Sie umfassend zu allen Fragen rund um die Übersee-Verpackung und helfen Ihnen, die optimale Lösung für Ihr Produkt zu finden. - Kompetente Vor-Ort-Verpackung: Mit unseren mobilen Teams der Schreinerei Zöbelein Schuler können wir Ihnen die Verpackung Ihrer Ware direkt bei Ihnen vor Ort anbieten. - Unterstützung bei Exportfragen: Wir unterstützen Sie bei allen Fragen und Angelegenheiten rund um den Export Ihrer Waren. Warum Sie sich für Zöbelein Schuler entscheiden werden: - Höchste Qualität: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und fertigen unsere Holzverpackungen mit größter Sorgfalt und Präzision. - Zuverlässigkeit: Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihre Ware pünktlich und sicher am Zielort ankommt. - Flexibilität: Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. - Umfassender Service: Von der Beratung bis zur Lieferung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! 09195 929190 Zöbelein Schuler – Ihr Partner für sichere Übersee-Transporte. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.zssl.de
Lieferungen just-in-time "JIT" und just-in-sequence "JIS"

Lieferungen just-in-time "JIT" und just-in-sequence "JIS"

Vorteile für unsere Kunden: Eigenes Logistikpersonal bei unseren Kunden vor Ort lässt uns schnell und flexibel auf die gestellten Anforderungen reagieren, Bedarfsgerechte just-in-time Lieferung Die schichtbegleitende just-in-sequence Lieferung leisten wir bis zum Bedarfspunkt Optimierung der eigenen Produktionsressourcen Konzentration auf das Kerngeschäft
Lieferungen in DACH-Region

Lieferungen in DACH-Region

Eigene LKW-Flotte : Tägliche Lieferung in Deutschland, Österreich & Schweiz.
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Lieferung ab Lager statt Lieferengpässe

Lieferung ab Lager statt Lieferengpässe

Deswegen haben wir uns 2010 dazu entschlossen, direkt gegenüber unserer Produktionshalle ein Hochregallager mit 2.500 Palettenstellplätzen  in Verfahrregalen zu errichten. Diese kundenfreundliche Lagerdisposition ermöglicht es uns, bestimmte Rohmaterialien vorzuhalten. Statt auf Ware zu warten, produzieren wir bereits. Aufgrund unserer vorausschauenden Lagerkonzeption können wir gemäß den Abrufplänen unserer Kunden die gewünschten Stückzahlen grundsätzlich vorhalten und somit Lieferengpässe ausschließen. Von diesen betriebswirtschaftlichen Vorteilen und dem erleichterten Handling profitieren beide Partner. Wir unterhalten selbst keinen Fuhrpark, kooperieren jedoch mit namhaften und zuverlässigen Unternehmen, wie DB Schenker, damit die Artikel am richtigen Bestimmungsort zum vereinbarten Termin in der gewünschten Menge und Qualität zur Verfügung stehen
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Chip-Inspektion und Lieferdienste

Chip-Inspektion und Lieferdienste

Leatech Electronics hat Chip-Testzentren in Shenzhen und Hongkong eingerichtet, mit einem Team von professionellen IC-Prüfingenieuren und einem standardisierten Inspektions- und Prüflabor. Wir bieten auch Inkasso- und Zahlungsdienste an, um die Sicherheit der Transaktionen unserer Kunden zu gewährleisten.
Allgemeiner Versand

Allgemeiner Versand

Lieferung mit Firmeneigenem Fuhrpark Unser Service enthält eine absolute Termintreue - von der Abholung der Einzelteile, bis hin zur Lieferung der montierten Baugruppe - zu Ihrem gewünschten Datum. Gewünschte Expressaufträge, können nach Bedarf ebenfalls von uns angeboten werden. Bei Glasmann Design & Service GmbH übernehmen wir nicht nur die Baugruppenmontage, den Schaltschrank- und Steuerungsbau sowie die Kabelkonfektionen, sondern auch die Etikettierung und Verpackung Ihrer Baugruppen. Wir verstehen, dass die Verpackung und Kennzeichnung ein wichtiger Teil des gesamten Prozesses ist, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte ordnungsgemäß geliefert und verwendet werden können. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Baugruppen professionell etikettiert und sicher verpackt werden, um sie vor Beschädigungen während des Transports zu schützen. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihnen einen umfassenden Service anzubieten, der alle Aspekte Ihrer Projekte abdeckt.
Lieferprogramm

Lieferprogramm

Von der Einzellieferung über Abrufbestellungen bis zu Konzepten nach Kundenwunsch: wir liefern wann und wo Sie wünschen. Termingerecht, individuell und vor allem zuverlässig. Hier erhalten Sie eine Übersicht zu sämtlichen Profiltypen sowie alle Infos rund um unser Lieferprogramm zum Download auf unserer Webseite
Planung & Lieferzeiten

Planung & Lieferzeiten

Unser zentraler Standort in Deutschland und eine Kundenorientierte Planung ermöglicht es uns, innerhalb kurzer Reaktionszeiten innerhalb Europas zu liefern. Ein eigener Fuhrpark innerhalb der Unternehmensgruppe und eine enge Zusammenarbit mit Speditionen ermögliocht uns eine kurzfristige Belieferung. Zudem können wir auf eine große Auswahl von Standardproukten kurzfristig zurückgreifen. Sprechen Sie uns genre an. Rohware: PP Grammaturen: 20 - 120 g/m²
Lieferprogramm

Lieferprogramm

Regel und Absperrklappen / Kugelsegmentventile / Kugelhähne / Drei- oder Vierwegeventile / Sonderkonstruktionen / Antriebe und Zubehör Regel und Absperrklappen: DN 80 – DN 2500 (3" – 100") PN 10 – 420 (ANSI 150 – 2500) Kugelsegmentventile: DN 25/2 – DN 700 (1/8" – 28") PN 10 – 100 (ANSI 150 – 600) Kugelhähne: DN 15 – DN 1500 (1/2" – 60") PN 10 – 420 (ANSI 150 – 2500) Drei- oder Vierwegeventile: DN 25 – DN 900 (1/2" – 36") PN 10 – 420 (ANSI 150 – 2500) Sonderkonstruktionen: nach Kundenanforderungen Antriebe und Zubehör: Alle Armaturen weich- oder metallisch dichtend, geräuscharm und in Sonderwerkstoffen erhältlich.
Lieferung

Lieferung

Die Lieferung erfolgt in unserem Tankwagen von 3-25 Tonnen.
Schnelllieferprogramm

Schnelllieferprogramm

DW-Zylinder 32/20/… HUB, DW-Zylinder 40/25/… HUB, DW-Zylinder 50/30/… HUB, DW-Zylinder 63/40/… HUB, DW-Zylinder 80/50/… HUB, DW-Zylinder 100/55/… HUB, Einfachwirkender Hydraulikzylinder 210 bar Doppeltwirkender Hydraulikzylinder 210 bar // Baureihe: HZD6
Übergabe

Übergabe

Für die Übergabe von Produkten an nachgelagerte Prozesse umfasst das MULTIVAC Portfolio unterschiedliche Lösungen. Dazu zählen modulare Gurtbänder, Gewebe-Gurtbänder und Ringgurtbänder, Rollenbahnen mit Kettenantrieb oder mit Antriebsmotor, Schwerkraftrollenbahnen sowie Mitnehmerketten. Alle Lösungen sind als gerades, gekurvtes oder Steigband, als integrierte Lösung oder als stand-alone Version erhältlich. Produkthandling MULTIVAC entwickelt und installiert Lösungen für die Handhabung von Produkten, die die Effizienz erhöhen und einen optimalen Produktfluss gewährleisten. Unser Portfolio reicht von einfachen Transportbändern bis zu vollständigen Linien. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem Know-how und unseren vielfältigen Dienstleistungen unterstützen wir Sie umfassend. Unser Angebot umfasst: • Übergabe • Zuführung • Puffern • Vorgruppierung • Inspektion von Produkten • Inspektion von Packstoffen • Abführung von niO-Produkten und -material
Paketstation (ab 2025)

Paketstation (ab 2025)

Die Paketstation von Neumaier, die ab 2025 verfügbar sein wird, ist eine vielseitige Lösung für die sichere und flexible Zustellung und Versendung von Paketen. Diese innovative Station ermöglicht es, Pakete rund um die Uhr zu empfangen und zu versenden, unabhängig vom Paketdienstleister. Mit ihrer modularen und skalierbaren Bauweise kann die Paketstation in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, von privaten Haushalten bis hin zu gewerblichen und kommunalen Anwendungen. Die Neumaier Paketstation bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine einfache Bedienung über eine mobile App und die Möglichkeit, die Station individuell zu konfigurieren. Sie ist ideal für den Einsatz in Städten und ländlichen Gebieten, wo sie den Bewohnern mehr Flexibilität und Unabhängigkeit bei der Paketzustellung bietet. Darüber hinaus kann die Paketstation auch im Einzelhandel und bei Unternehmen eingesetzt werden, um Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, sich an unterschiedliche Anforderungen anzupassen, ist die Paketstation eine zukunftssichere Investition.
Supply

Supply

Additive Manufacturing, Maschinenbauteile, Medizintechnik, karbonfaserverstärkte Kunststoffe CFK Lieferant Additive Manufacturing Teile für die Luftfahrtindustrie Teile für den medizintechnischen Bedarf (Dental, Kardiovaskulär, Trauma) Teile für die Automobilindustrie Teile für den Bereich HVAC (Heizung, Lüftung und Klimatechnik) Teile für den fluidtechnischenBereich (Anschlüsse, Kupplungen, Armaturen) Hochpräzise CNC Teile Teile aus carbonfaserverstärkten Kunststoffen Schmiede Teile Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit haben kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen gerne!
Warensendung

Warensendung

Boxolutions hat die perfekte Lösung für Ihre Warensendungen. Unsere speziell entwickelten Versandkartons ermöglichen es Ihnen, Ihre Produkte mit der Deutschen Post als Warensendung zu verschicken. Dank ihrer besonderen Maße sind diese Kartons ideal dafür geeignet. Besuchen Sie jetzt den Boxolutions Online Shop und entdecken Sie unsere intelligenten Verpackungslösungen!
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Systemische Lieferung

Systemische Lieferung

Um Ihr Produkt kümmern wir uns von A bis Z Aus der Zusammenarbeit mit uns können Sie weitere Effizienzgewinne erzielen, weil wir mit Ihnen gemeinsam passgenaue Prozesse entwickeln. Wir können Ihnen auch der Produktion vor- und nachgelagerte Arbeiten anbieten. Wählen Sie aus unserem Komplettangebot genau die Prozess-schritte für Ihre Produkte aus, die Sie benötigen. Disposition & Beschaffung Wenn Sie sich auch von Einkauf und Bestellwesen entlasten möchten, übernehmen wir weltweit den Einkauf von Material und Bauteilen für Sie. Sie nennen uns Ihre Bezugsquellen, stellen uns Stücklisten zur Verfügung und wir kümmern uns um den Rest. Wir berücksichtigen Lieferzeiten, Liefer-abnahmemengen und Transportwege für Sie, sodass wir einen rechtzeitigen Wareneingang planen können. Wareneingangskontrolle Nach Ihren Vorgaben kontrollieren wir angeliefertes Material auf Menge und Qualität, so dass nur in die Produktion geht, was Sie zuvor als i. O. definiert haben. Lagerhaltung und -verwaltung Da die Beschaffenheit Ihrer Waren die Ansprüche an die Lagerhaltung bestimmt, stimmen wir mit Ihnen zusammen die benötigen Lagerkapazitäten ab und halten diese für Sie vor, zum Beispiel auch klimatisierte Räumlichkeiten. So können wir sowohl Ihr Material vor dem eigentlichen Fertigungsprozess als auch zu einem späteren Zeitpunkt die Fertigteile einlagern. Logistik Egal ob wir die Auslieferung von Schüttgut in Gitterboxen für Sie über­nehmen oder für Ihren Onlineshop Einzelbestellungen an den Endkunden versenden, wir finden gemeinsam die passende Logistiklösung – im Großen wie im Kleinen. Wir haben Erfahrung in der Auslieferung JIT oder sogar JIS, sodass wir unsere Logistikprozesse gemeinsam mit Ihnen genau auf Ihre Ansprüche abstimmen können.
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
HM Lieferservice

HM Lieferservice

Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig. Für schwierige Konstruktionen oder Maße kommt das Service-Team gerne direkt zu Ihrer „Baustelle”. Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig.
Schnelle Lieferung weltweit

Schnelle Lieferung weltweit

Logistik und Transport Dreh- und Frästeile für die Produktion von Eisenbahn-Stoßdämpfern, Anhängerkupplungen, Rollensysteme für Hochregallager, Bolzen für Ladebühnen, Baugruppen für Gabelstapler. Verbindungselemente von MAGRO werden weltweit verarbeitet. Für uns ist allein entscheidend, den Vorstellungen des Kunden bezüglich Qualität, Termin und Preis zu entsprechen, denn kundenorientiertes Denken und Handeln bestimmt unsere Arbeit. Stellen Sie uns vor eine Aufgabe und wir sind am Start: info@magro-germany.de
Versand

Versand

SICHER ZU IHNEN. GEPRÜFT UND GUT VERPACKT LIEFERN WIR IHREN AUFTRAG AUCH AUS. Eine gesonderte Versandhalle ermöglicht uns das überdachte Be- und Entladen von An- und Auslieferungen. Damit sichern wir eine qualitätsgerechte Auslieferung ebenso ab, wie eine witterungsunabhängige Warenübernahme unserer Materialanlieferungen oder Ihrer Produktanlieferungen zur Weiterbearbeitung in unserem Hause. FREI HAUS UND IN SIEBEN TAGEN BEI IHNEN. Neben der Qualität unserer Produkte steht bei uns auch Servicefreundlichkeit im Mittelpunkt. Deshalb liefern wir frei Haus und sichern Ihnen schnelle Lieferzeiten zu - in der Regel nach sieben Arbeitstagen. Alle Lieferchargen werden einzeln in Kisten oder auf Europaletten verpackt und bei Bedarf thermisch in Folie eingeschweißt. Wir bieten folgende Versandarten: - firmeneigener LKW und Anhänger - Spedition - Selbstabholung
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
Transport & Zustellung

Transport & Zustellung

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, verpacken und transportieren unsere Umzugsexperten Ihre Möbelstücke. Auf Wunsch kümmern wir uns am Zielort auch um den Aufbau und die Platzierung der Möbel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an. Als erfahrenes Transportunternehmen unterstützt das Team von hasenkamp Relocation Sie bei Umzügen aller Art. Ob Privat-, Firmen oder Diplomatenumzüge - unsere fachkundigen Logistik-Experten stehen Ihnen beim Möbeltransport vertrauensvoll zur Seite. Wir begleiten Sie von der ersten Bestandsaufnahme bis zum fertig eingerichteten Gebäude und gewährleisten einen reibungslosen und sicheren Transport. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen gerne ein Angebot, das individuell auf Sie und Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.
LIEFERWAGEN-Beschriftung

LIEFERWAGEN-Beschriftung

Ihr rollendes Inserat! Wiederkehrend und prägnant.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.