Finden Sie schnell lieferrung für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

Robuste, faltbare XXL Versandbox

Robuste, faltbare XXL Versandbox

In geschlossenen Kreisläufen wie der Intralogistik, Filialbestückung, Lieferanten-Verkehr lohnt sich die robuste, wiederverwendbare hey circle-Box vierfach: - weniger Platzbedarf - mehr Produktschutz - Kostensicherheit - Umweltschutz Wiederverwendbare Verpackungen ersetzen viele Einwegkartons. Das reduziert die Menge an Verpackungsmüll und entlastet die Umwelt. Die Produktion eines neuen Einweg-Kartons sorgt für mehr CO2-Emissionen als die Rückführung einer Mehrwegbox. Wiederverwendbare Verpackungen wie die hey circle Boxen können mehrfach genutzt werden. Dadurch entfallen die kontinuierlichen Kosten für den Kauf von Einwegkartons, was insbesondere bei hohen Versandvolumina und robusten Boxen deutliche Einsparungen bringt.
Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Wir führen standardmäßig eine Vielzahl an Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf. Gerade in diesem Bereich verarbeiten wir seit Jahren sehr hochwertiges Synthetikmaterial für eine einwandfreie Anwendung. Als Kunde von BZ Pinsel profitieren Sie von folgenden Aspekten: - erweitertes Sortiment in verschiedenen Qualitätsstufen - hochwertige Produkte, die der ständigen Qualitätskontrolle unterliegen - kurze Bearbeitungs- & Lieferzeiten Um Ihnen und Ihren Kunden das beste Werkzeug bieten zu können, sucht die Entwicklungsabteilung von BZ Pinsel ständig nach neuen Borstenmischungen und Innovationen, welche optimale Ergebnisse garantieren. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten und wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage! BZ home·work: • Flachpinsel • Plattpinsel • Ringpinsel • Heizkörperpinsel • Emaillelack- und Kapselpinsel • Lötwasser- und Leimpinsel • Ausbesserungspinsel • Reinigungspinsel
Lieferscheintasche DIN lang R/L

Lieferscheintasche DIN lang R/L

Begleitpapiertasche selbstklebend. Premiumqualität. Sicherer Schutz vor Schmutz, Nässe und Beschädigung. Einfach Lieferschein oder Rechnung einlegen, auf Karton kleben und fertig. 1000 St. / Karton Artikelnummer: 6131011 Länge: 240 mm Breite: 110 mm Gewicht: 2,98 g
Wasserstrahlschneiden -schnellste Lieferzeiten

Wasserstrahlschneiden -schnellste Lieferzeiten

Wasserstrahl-Schneiden hat eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber anderen Bearbeitungsmethoden. Zum Beispiel wird das Werkstück während der Bearbeitung nicht (- oder kaum) erwärmt. Wasserstrahlschneiden im Lohn Materialien, Vorteile, Preise, Lieferzeiten Unsere neue Microcutting Anlage schneidet Mikroteile aus unterschiedlichsten Materialien. 10 x genauer als herkömmliches Wasserstrahlscheiden! Wir schneiden mit 6000 Bar - das bedeutet glattere, genauere Schnitte. Unsere Anlage kann Werkstücke bis zu 10m x 4 m Größe schneiden. Auch 3D­-Wasserstrahlschneiden zählt zu unserem Portfolio! Werkstoffe und ihre Tauglichkeit in Bezug auf Wasserstrahlschneiden max. Schneidgrösse: 10 x 4 m max. Materialstärke: 300 mm max. Schneiddruck: 6000 bar
Kurierdienst/ Direktfahrten/ Express Kurier

Kurierdienst/ Direktfahrten/ Express Kurier

Benötigen Sie einen Kurier Service für eine Stadtfahrt oder haben eine Kuriersendung, die regional, überregional oder Europaweit schnellstmöglich beim Empfänger ankommen soll? Kein Problem! Als Express Kurier befördern wir Ihre Kuriersendung auf dem schnellsten Weg - ohne Zuladung oder Umladung - zum Empfänger. Eine leistungsfähige Flotte von PKWs, Kombis und Klein- und Großraumtransportern stehen für Direktfahrten und Eiltransporte zur Verfügung und garantieren große Flexibilität und kurzfristige Verfügbarkeit.
„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

zusammengestellt hat. Geprüft wird beispielsweise die Papier- und Etikettenqualität. Die produktbezogenen Prüfwerte sind dabei mit Ergebnissen unabhängiger Institute absolut vergleichbar.
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Wann immer Sie eine Warensendung aufgeben, legen Sie einen Lieferschein oder eine Rechnung bei. Hierfür ist eine Lieferscheintasche die optimale Lösung. Egal ob Sie sich für PP-Lieferscheinraschen oder Lieferscheintaschen aus Papier entscheiden, beide Macharten schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Beschädigungen aller Art. In unserem Sortiment finden Sie für jedes Bedürfnis das passende Format: DinLang (2 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C5 (1 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C6 (1 x gefaltetes DIN A5-Blatt) oder C4 (ungefaltetes DIN A4-Blatt).
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen dank des komfortablen Designs, das Ästhetik und Praktikabilität vereint.
Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Langjährige Erfahrung und fachspezifisches Know-how machen uns zu Ihrem Experten für passgenaue und individuelle Verpackungen. Einen ECOVAC Vakuumbeutel können Sie bei verschiedenen Lebensmitteln (Fleischwaren, Käse, Fisch) einsetzen, um das MHD zu verlängern. Hierbei können Produkte im bedruckten Beutel vakuumiert werden. Der Beutel ist mit neutralen Texten die von unser Grafikabteilung für Sie vorbereitet werden in Kleinauflage bedruckbar. Wir produzieren den ECOVAC BEUTEL mit bis zu 50% weniger Kunststoff um die Umwelt zu schonen. Somit werden die LUCID LIZENZ GEBÜHREN deutlich reduziert und Sie sparen damit Geld.
Logistik-Angebot mit produktgerechter Lagerlogistik, Komissionierung und zuverlässiger Auslieferung

Logistik-Angebot mit produktgerechter Lagerlogistik, Komissionierung und zuverlässiger Auslieferung

Aktuell bieten wir rund 5.000 qm Lagerfläche, die wir gerne für Ihre Produkte zur Verfügung stellen. Den Serviceumfang  bestimmen Sie. Auf unsere termin- und sachgerechte Lieferung ist in jedem Fall Verlass. Impressionen
Software Supply Chain Security with Google Software Delivery Shield

Software Supply Chain Security with Google Software Delivery Shield

Unsere Autoren Pascal und Bastian haben das Google Software Delivery Shield untersucht, welches Googles vollständig gemanagte Lösung für die Sicherheit der Software-Lieferkette ist. In diesem Artikel beschreiben sie, wie die Sicherheit der Software-Lieferkette während der verschiedenen Schritte des Software-Entwicklungszyklus mit dem Google Software Delivery Shield erreicht werden kann.
Baggerzähne, Laderzähne, viele Systeme sofort lieferbar

Baggerzähne, Laderzähne, viele Systeme sofort lieferbar

Bei uns erhalten Sie eine große Anzahl sofort verfügbarer Zähne für Bagger, Lader, Minibagger, Greifer www.baumaschinenverschleissteile.com Bei uns erhalten Sie u.a. folgende Systeme: -Uni-Z -ESCO (altes System, Super V, Ultralok) -Atlas -Bofors -Cat -Liebherr -400F, 404F, 411F, 301B -O&K -Zettelmeyer -Esti -Twister -Italricambi -C-Parts / C-Lock -Zähne für Abbruchzangen -Anschweißzähne -Anschraubzähne -Greiferzähne zum Anschrauben -Kingmet -Volvo
Logistik-Angebot mit produktgerechter Lagerlogistik, Komissionierung und zuverlässiger Auslieferung

Logistik-Angebot mit produktgerechter Lagerlogistik, Komissionierung und zuverlässiger Auslieferung

Aktuell bieten wir rund 5.000 qm Lagerfläche, die wir gerne für Ihre Produkte zur Verfügung stellen. Den Serviceumfang  bestimmen Sie. Auf unsere termin- und sachgerechte Lieferung ist in jedem Fall Verlass. Impressionen
24 Stunden Liefer- und Ersatzteilservice

24 Stunden Liefer- und Ersatzteilservice

Wir sind immer für Sie da. Ein kompetenter, persönlicher Kontakt und eine sehr gute Erreichbarkeit - dafür steht die BRUNNER GROUP.
Gerichtsvollzieher Zustellungs-Paket

Gerichtsvollzieher Zustellungs-Paket

für EDV-Verfahren ohne PZU Deutsche Post Paket bestehend aus je 1.000 Stück: Förmliche Zustellung (innerer Umschlag) mit großem Fenster, haftklebend Zustellungsauftrag (äußerer Umschlag) mit Fenster, selbstklebend Sachgebiet: 040 Allgem. Verwaltung, Innere Organisation, Postzustellung, Nottestament, Schiedsstellen Gültig in ZU Gerichtsvollzieher
Lieferung & Endmontage

Lieferung & Endmontage

Nach der Fertigung liefern wir bei Bedarf Ihre Metallarbeiten und montieren sie vor Ort. IHR PROFI FÜR METALLARBEITEN ALLER ART – Fertigung von individuellen Einzelteilen, Kleinserien & Lohnarbeiten Jetzt Anfrage stellen
Selbstabholung - Lieferung / Versand

Selbstabholung - Lieferung / Versand

zur Abholung in unserer Filiale oder Lieferservice auf Anfrage Versand als Tiefkühl Ware ohne weitere Kühlung
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
IHR APOTHEKEN LIEFERDIENST VOR ORT

IHR APOTHEKEN LIEFERDIENST VOR ORT

Sofortige Lieferung Ihrer Medikamente - 24/7 Jetzt Buchen Unser Apotheken Lieferdienst ist die ideale Lösung für alle Menschen, die Ihre Wohnung nicht verlassen können oder wollen. Nach Eingang und Bestätigung Ihrer Bestellung machen wir uns sofort auf den Weg um Ihnen Ihre Medikamente zu liefern. 1. Bestellung
2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

Für alle Leistungen, bei denen die VOB Teil B nicht einbezogen wird, gelten zusätzlich die Bestimmungen der Ziffern 2.1 bis 2.6. 2.1 Auftragsannahme Bis zur Auftragsannahme sind alle Angebote freibleibend. Weicht der Auftrag des Auftraggebers vom Angebot des Auftragnehmers ab, so kommt ein Vertrag in diesem Falle erst mit der Bestätigung des Auftragnehmers zustande. 2.2 Wird die vom Auftragnehmer geschuldete Leistung durch höhere Gewalt, rechtmäßigen Streik, unverschuldetes Unvermögen auf Seiten des Auftragnehmers oder eines seiner Lieferanten sowie ungünstige Witterungsverhältnisse verzögert, so verlängert sich die vereinbarte Lieferfrist um die Dauer der Verzögerung. 2.3 Gewährleistung Offensichtliche Mängel müssen zwei Wochen nach Lieferung der Ware oder bei Abnahme der Leistung schriftlich gerügt werden. Nach Ablauf dieser Frist können Mängelansprüche wegen offensichtlicher Mängel nicht mehr geltend gemacht werden. 2.4 Bei berechtigten Mängelrügen hat der Auftragnehmer die Wahl, entweder die mangelhaften Liefergegenstände nachzubessern oder dem Auftraggeber gegen Rücknahme des beanstandeten Gegenstandes Ersatz zu liefern. Solange der Auftragnehmer seinen Verpflichtungen auf Behebung der Mängel nachkommt, hat der Auftraggeber nicht das Recht, Herabsetzung der Vergütung oder Rückgängigmachung des Vertrages zu verlangen, sofern nicht ein Fehlschlagen der Nachbesserung vorliegt. Ist eine Nachbesserung oder Ersatzlieferung unmöglich, schlägt sie fehl oder wird sie verweigert, kann der Auftraggeber nach seiner Wahl einen entsprechenden Preisnachlass oder Rückgängigmachung des Vertrages verlangen. Satz 1 gilt nicht bei Verbrauchergeschäften über den Bezug beweglicher Sachen. 2.5 Abschlagszahlung Ist kein individueller Zahlungsplan vereinbart, kann für Teilleistungen in Höhe des Wertzuwachses eine Abschlagzahlung verlangt werden. Wesentliche Mängel berechtigen nur zum Einbehalt in Höhe des zweifachen voraussichtlichen Mängelbeseitigungsaufwandes. 2.6 Vergütung Ist die vertragliche Leistung vom Auftragnehmer erbracht und abgeliefert, bzw. abgenommen, so ist die Vergütung nach einfacher Rechnungslegung sofort fällig und ohne Skontoabzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Bauholz

Bauholz

Unser Bauholz ist die ideale Wahl für alle Bauprojekte, die auf Stabilität, Langlebigkeit und natürliche Ästhetik setzen. Hergestellt aus hochwertigem, nachhaltig gewonnenem Holz, bietet es eine hervorragende Festigkeit und ist für den Einsatz in einer Vielzahl von Bauvorhaben geeignet, einschließlich Wohn- und Gewerbebauten, Innen- und Außenkonstruktionen sowie bei der Herstellung von tragenden Elementen und dekorativen Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Festigkeit: Ideal für tragende Strukturen und langlebige Bauprojekte. Nachhaltigkeit: Unser Bauholz stammt aus zertifizierten, nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Vielseitigkeit: Geeignet für eine Vielzahl von Bauanwendungen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Natürliches Aussehen: Verleiht Projekten eine warme, natürliche Ästhetik. Witterungsbeständigkeit: Speziell behandeltes Holz für den Einsatz in verschiedenen Klimazonen. Anwendungsbereiche: Wohnungsbau: Ideal für Rahmenkonstruktionen, Dachsparren, Deckenbalken und mehr. Gewerbebau: Verwendung in Bürogebäuden, Lagerhallen und Industrieanlagen. Außenanlagen: Perfekt für Terrassen, Pergolen, Carports und Zäune. Dekorative Elemente: Einsatz in Verkleidungen, Sichtschutzwänden und mehr. Verfügbare Holzarten: Unser Bauholz ist in verschiedenen Holzarten erhältlich, darunter Fichte, Kiefer, Lärche, und Douglasie. Jede Holzart bietet spezifische Vorteile und kann an die individuellen Bedürfnisse Ihres Bauvorhabens angepasst werden. Verarbeitung und Lieferoptionen: Wir bieten Bauholz in verschiedenen Verarbeitungsstufen an, von rohem Schnittholz bis hin zu gehobeltem und imprägniertem Holz, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Zudem liefern wir pünktlich und zuverlässig direkt zu Ihrer Baustelle, damit Ihr Projekt planmäßig voranschreiten kann. Warum unser Bauholz wählen? Qualität und Zuverlässigkeit: Unser Holz wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Nachhaltigkeit: Durch den Einsatz von Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft tragen Sie zum Umweltschutz bei. Anpassungsfähigkeit: Bauholz für jede Art von Projekt, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Kundensupport: Kompetente Beratung und umfassender Service von der Planung bis zur Lieferung. Fazit: Unser Bauholz ist die perfekte Wahl für alle, die auf Qualität, Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit setzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und das passende Bauholz für Ihr Projekt auszuwählen.
Digitaler Briefversand

Digitaler Briefversand

Senden Sie Ihre Briefe digital. Sie sparen auf diese Weise nicht nur Material- und Personalaufwand, sondern auch Portokosten. Es geht einfacher als Sie vielleicht denken. Verschicken Sie Briefe ganze einfach aus MS Office heraus über die :::bitkasten brieffabrik. Die Briefe können dann je nach Wunsch entweder klassisch per Post oder digital zugestellt werden.
Sofort lieferbar: Hochwertige Nitril-Einweghandschuhe der Marke SRI TRANG Touch of Life. Latexfrei. Lebensmittelecht.

Sofort lieferbar: Hochwertige Nitril-Einweghandschuhe der Marke SRI TRANG Touch of Life. Latexfrei. Lebensmittelecht.

Nitril Einmalhandschuh der Marke SRI TRANG ist ein hochelastischer Schutz- und Untersuchungshandschuh. Latex- u. Puderfrei. Lebensmittelecht. AQL 1,5, EN 455 1-4, EN 374 1-2-4-5, PPE CAT III: EN420. Sofort lieferbar: Unser Nitril Einmalhandschuh der Marke SRI TRANG ist ein hochelastischer multifunktionaler Schutz- und Untersuchungshandschuh. Dieser hochwertige Einweghandschuhe eignet sich auch für den Kontakt mit Lebensmitteln. Der puderfreie Nitrilhandschuhe ist aus flexiblem Nitril gefertigt, 100 Prozent frei von Latex-Proteinen und daher gut hautverträglich, auch für Allergiker. Das Produkt bietet einen hohen Chemikalienschutz. Der Sri Trang Nitril Touch of Life Handschuh ist zum einen ein Medizinprodukt und Untersuchungshandschuh nach MPG Richtlinie 93/42/EWG und der Verordnung MDR (EU) 2017/745. Zum anderen dient der Handschuh auch als Schutzausrüstung nach PSA Verordnung (EU) 2016/425, Kategorie III. Die Handschuhe sind beidseitig tragbar. Durch die spezielle Innenbeschichtung sind sie hervorragend anzuziehen und verfügen über einen hohen Tragekomfort durch die eigens entwickelte Passform. Die Handschuhe sind reißfest und dehnbar und bieten auch bei glatten bzw. feuchten Gegenständen eine hohe Griffsicherheit aufgrund ihrer mikrogerauten Vorbehandlung der Fingerspitzen. Für eine Übersicht aller technischen Merkmale verwenden Sie bitte das Produkt-Datenblatt aus unserem Katalog. Dieses Produkt eignet sich für Anwendungen in den folgenden Industriebereichen: + Laborwesen + Hotel- und Gaststättengewerbe + Reinigungsgewerbe + Krankenpflege + Einzelhandel + Lebensmittelindustrie + Kosmetik- und Nagel-Studios + Rettungsdienste + Qualitätskontrolle + Automobilreparatur- & Wartung + Landwirtschaft & Gartenbau + Reinraumarbeiten
Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir attraktive Lieferanten-Beziehungen aufgebaut, die Ihnen zugute kommen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf der Vormaterialen, über die Lagerung, Montage & Verpackung bis hin zur Auslieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Lieferung & Kommissionierung

Lieferung & Kommissionierung

Alles aus einer Hand! Kommissioniert, verpackt und termintreu mit eigenem Fuhrpark geliefert. Mit uns als Partner steht dem Erfolg Deines Projekts nichts im Wege!
Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Der Versand- und Lieferservice von BETA Elektrotechnik GmbH ist darauf ausgerichtet, Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig zu Ihnen zu bringen. Unsere Prozesse sind so gestaltet, dass sie eine reibungslose und termingerechte Zustellung Ihrer Produkte gewährleisten. Mit Optionen wie Ex-Works, bei dem Sie den Transport selbst organisieren, oder unserem Rund-um-sorglos-Paket, bei dem wir den Transport und die Verzollung für Sie übernehmen, bieten wir flexible Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine transparente und zuverlässige Versandabwicklung anzubieten. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sind, und arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu unseren Lieferzeiten oder Transportdienstleistungen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen eintreffen.
Ackerschlepperreifen

Ackerschlepperreifen

namhafter Hersteller, die den vielfältigen Anforderungen der Feldarbeit bestens gewachsen sind und durch Leistung und Langlebigkeit überzeugen. Bodenschonung, Traktion und Wirtschaftlichkeit sind dabei keine Fremdworte für uns. Doch wenn wir von Landwirtschaftsreifen reden, reden wir nicht nur von hervorragender Leistung, sondern auch von einem guten Service und natürlich einem fairen Preis. Damit diese drei Komponenten zusammenkommen, kommen Sie zu uns!