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RFID Lösungen-RFID-Etiketten und Verbrauchsmaterialien

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Zebras Sortiment an RFID-Etiketten und -Tags wird den Anforderungen der meisten Anwendungen und Budgets gerecht.
Kreditorenbuchhaltung Outsourcing für einen nahtlosen Purchase-to-pay-Prozess

Kreditorenbuchhaltung Outsourcing für einen nahtlosen Purchase-to-pay-Prozess

Professionelles Kreditorenmanagement ist weit mehr als die Verwaltung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Auch heute gehören die Prüfung, die zeitnahe Verbuchung, die fristgerechte Bezahlung von Eingangsrechnungen sowie die Bearbeitung von Lieferantenmahnungen zu den Kernaufgaben der Kreditorenbuchhaltung. Professionalität ist hier nicht Selbstzweck. Ein effizientes Kreditorenmanagement ist eine wesentliche Voraussetzung für gute Lieferantenbeziehungen. Es sichert zudem Skontoerträge und somit betriebswirtschaftliche Vorteile. Kreditorenbuchhaltung im Outsourcing garantiert klare Prozess- und Verfahrensabläufe für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung der Eingangsrechnungen – vom Eingang bis zur Bezahlung. Und dabei spielt der Digitalisierungsgrad zunächst keine Rolle. Auch ein „papiergebundener“ Kreditorenprozess kann effizient organisiert werden! In Zeiten von zunehmender Digitalisierung, RPA und e-Rechnung geht es vor allem darum, die Prozesse in der Kreditorenbuchhaltung zu einem möglichst hohen Grad automatisiert zu gestalten. Um dies zu erreichen, setzen digitale Purchase-to-pay-Prozesse bei der Bestellung im Einkauf an. Ein hoher Anteil an bestellbezogenen Einkaufsvorgängen ist eine wesentliche Voraussetzung für eine hochgradig automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

IT folgt dem Geschäft mit dem Ziel durch eine optimale Ausrichtung der täglichen Arbeits- und Prozessabläufe Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und Redundanzen oder funktionale Überschneidungen zu vermeiden. Wir wissen wie Abläufe ineinanderlaufen, sich beschleunigen oder neu gedacht und gestaltet werden sollten. Zentrales Management IT-Services und Service Level Agreements (SLAs) Standardisierung und Automatisierung Auswahl und Bereitstellung neuer Infrastruktur-Komponenten und Erweiterung der IT-Infrastruktur Sicherstellung einer optimalen Performance Monitoring und Optimierung von Kapazitäten und Vermeidung von Engpässe