Finden Sie schnell liefergebühren für Ihr Unternehmen: 262 Ergebnisse

Fairview leichter Daunen-Bodywarmer für Herren

Fairview leichter Daunen-Bodywarmer für Herren

Fairview leichter Daunen-Bodywarmer für Herren. Daunendichter Stoff.Windschutz innen mit Kinnschutz.Elastische Bündchen und Bund.Brusttasche mit Reißverschluss.Seitentaschen mit Reißverschluss.Reißverschluss mit Kontrastband.Easy Grip Reißverschluss Puller (inkl. 2. Set in anthrazit).Aufhängeschlaufe.Transfer Hauptlabel für den etikettfreien Komfort. Vlies aus 100% Nylon mit wasserabweisender Dull Cire Beschichtung, 20D. 90% Daune und 10% Federn. 115g/m². Artikelnummer: 632331 Druckbereich: linke Brust (90 x 30 mm) Größe: L Maximalbreite Werbeanbringung: 240 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 30 mm Zolltarifnummer: 6211439000000000000000
Laborbedarf

Laborbedarf

Dauerhafte und befahrbare Labor-Klebematten für Gabelstapler, Hubwagen und Fußgängerverkehr. Reduzierte Partikelzahlen am Boden (bis zu 99,9 %) und bei luftgetragenen Partikeln (bis zu 75 %). Diese High-End-Hubwagen-Klebematte für Reinräume und Hygienebereiche ist eine hochgradig leistungsfähige, antimikrobielle Matte bzw. ein Bodenbelag zum Begehen und für leichte Fahrzeuge, wie z. B. Hubwagen.
Umzugsservice und Transport

Umzugsservice und Transport

Das Unternehmen Wuttke – Umzüge ist Ihr zuverlässiger Profi für Umzüge. Ein Umzug ist nicht nur anstrengend, sondern auch mit viel Zeitaufwand verbunden. Kartons müssen gepackt werden, Möbel abgebaut und wieder aufgebaut werden. Der komplette Transport muss organisiert werden und auch vielleicht noch ein Halteverbot vor Ihrer jetzigen oder neuen Wohnung eingerichtet werden. Sparen Sie sich die nervenaufreibende Anstrengung und Zeit. Überlassen Sie Wuttke – Umzüge die Organisation. Von der individuellen Planung mit unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Anforderungen über den Transport bis hin zur De- und Montageleistung Ihrer Einrichtung stehen wir Ihnen für Ihren Wohnungswechsel mit einem umfangreichen Umzugsservice zur Verfügung.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Beschaffung

Beschaffung

Optimierung des F&E-Aufwands durch Zusammenarbeit mit einem innovativen Entwicklungsspezialisten.
Order Control

Order Control

Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Hierbei handelt es sich um sehr komplexes ERP System, das speziell für den Bereich Fulfillment schon vor über 20 Jahren in seiner Grundform entwicklet wurde und selbst bei der O.E.M. MATRIX GmbH zum Einsatz kommt. Das System ist weitreichend offen und kann in kurzer Zeit den entsprechenden Anforderung angepasst werden. Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Das Herzstück ist eine SQL Datenbank und der Order-Control Server, von dem alle Module aus gesteuert werden. Der Order-Control Server arbeitet im Hintergrund alle von den Modulen angefragten Anweisungen ab und bedarf keiner Bedienung. Aufträge aus Shops oder fremden ERP Systemen autom. importieren Überprüfung der Rechnungsangaben im Import Überprüfung auf Vollständigkeit von Adressdaten Überprüfung auf Lagerverfügbarkeit der Bestellungen Überwachung der Lagerbestände E-Mail bei Meldebestandsunterschreitung Lagerbuchungen Warenausgangs E-Mail Bestätigung an Endkunden und Mandant Überwachung von Lieferverzögerungen Überwachung von Aufträgen bei Artikelsperrung Wareneingangs-Scanner Beim Wareneingangs-Scanner handelt es sich um ein Erkennungs- und Buchungssystem beim Wareneingang. Der Scanner übermittelt Artikel- und Kundeninformationen zu dem aktuellen Wareneingang und gibt dem Lagerarbeiter den Haupt-Lagerort und deren Alternativlagerplätze vor. Zur späteren Abrechnung sind weitere Möglichkeiten von Zusatzaufwände möglich, wie z.B. Artikelart : Einzelstücke, Pakete oder Paletten mit und ohne Umpacken oder Zeitaufwände. Nach dem Wareneingang wird ein Protokoll unterschrieben, das in der Dokumentenverwaltung und in der Wareneingangsübersicht dem Mandanten online zugänglich gemaucht wird. Die aktuellen Artikelmengen werden durch den Order Control Server automatisch an den Mandanten zurück gemeldet. Warenausgangs-Scanner Bei dem Warenausgangs-Scanner handet es sich um eine Ausgangsstation, die einmal als Qualitätssicherung dient und zum aderen die Übergabe an den Frachtführer und den Abschluss eines Auftrags bestätigt. Sollte während der Bearbeitung sich der Status ändern, z.B. durch eine Sperrung des Auftrags oder eines darin befindlichen Artikels, kann hier die Auslieferung noch verhindert werden. Nach dem Abschluss wird die Warenausgangsbestätigung für den Besteller und den Mandanten aktiviert, sowie die Mandanten Rückmeldung mit der Paketnummer ausgelöst. Lager-Verwaltung In diesem Modul werden dem Lagerarbeiter Lieferankündigungen angezeigt und finden alle Lagerdefinitionen statt. Hier können Artikel im Lager aufgefunden, auf meherer alternativ Plätze verteilt, Lagerplätze zugeordnet oder abgeändert und den Platzbedarf in Bezug auf Volumenberechnung oder über die Fläche bestimmt werden. Auch Besonderheiten wie BIO- oder Sperr-Produkte sind möglich. Inventur- und Lagerplatzlisten und viele weiterer kleiner nützlicher Tools, was das tägliche Arbeiten im Lager erleichtert. QS-Ausgangs-Scanner Mit dem QS-Scanner lassen sich Fehlkommissionierungen und somit eine Falschlieferung verhindern. In manchen Fällen ist eine Nachkontrolle beim Picken nötig, wofür diese Scanstation schnell fehlende oder falsche Artikel erkennt und dem Packer dies signalisiert. Print-Server Der Print-Sever ist mit eins der wichtigsten Module im Order Control und kümmert sich um die Erzeugung aller Dokumente wie Lieferschein, Rechnung, Proformarechnung, Zollpapiere aber auch die Anbindung zu den Frachtführern und die Aufbereitung der Frachtetiketten. Shop-Importer Die Shop-Importer Module kümmern sich um das entgegennehmen von Mandantenaufträgen. Hier spielt es keine Rolle, von wo die Aufträge kommen, da hier eine individuelle Anbindung entsteht. Das gleiche Modul kümmert sich auch um die Rückmeldung von Lagerbeständen, Auftragsstatus und Paket-/Trackingnummern. Order Control Online Dieses Modul ist der Online Zugang für den Mandanten, der hier über jeden Status seiner Wareneingänge, Lagerstände, Auftragsstatus, Auftragsrecherche, Zustellinformationen, Statistiken, Retouren, Inkassostatus uvm. informationen findet. Natürlich kann auch aktiv eingegriffen werden und manuell zusätzliche Informationenn zu Aufträgen hinterlegt werden, Aufträge anhalten oder priorisieren oder aber auch manuelle Aufträge erfassen. Tablet Modus Dieser Modus ist für das Lagerpersonal gedacht und unterstützt diesen bei der Auswahl des nächsten Auftrages und der zu Kommissionierenden Artikel. Die Reihenfolge der Aufträge wird automatisch über das System vergeben und ordnet die Aufträge nach Bestell-, Lieferdatum und Prio-Aufträge wie z.B. Express Auslieferungen. Die Artkel werden dabei über den kürzesten Laufweg zum Lagerort angezeigt, Zusatzinformationen zum Verpacken, Frachtführerwahl, Gewichte usw.
REPORTAGE – Konservierung und Logistik mit Qualität

REPORTAGE – Konservierung und Logistik mit Qualität

DURLANGEN — Das Thema Konservierung — oder genauer gesagt der Korrosionsschutz — ist besonders für die Automobilindustrie sehr wichtig. Genau…
Ladungsverkehr: Ihre LKW-Spedition für Gütertransport National und International

Ladungsverkehr: Ihre LKW-Spedition für Gütertransport National und International

Ob Teil- oder Komplettladung – mit unserer Erfahrung im Bereich Gütertransport und unserer hohen Verfügbarkeit an Laderaum sind wir ihr richtiger Partner für Ihren Ladungsverkehr. Mit unserer großen, modernen Fahrzeugflotte sorgen die Disponenten unserer LKW-Spedition dafür, dass Ihre Ladungen sicher und termingerecht ihr Ziel erreichen. Unsere Terminprodukte beim Ladungsverkehr: Overnight10, Overnight12 und Overnight inkl. Zeitfensterbuchung Wir bieten Ihnen vielfältige Zustelloptionen in unserem Ladungsverkehr. So sind bei zeitkritischen Sendungen unsere Terminprodukte Overnight10, Overnight12 und Overnight genau das Richtige für Ihren Gütertransport. Auch außergewöhnliche Anforderungen sind nach individueller Absprache realisierbar.
Internationale LKW-Transporte von und nach Osteuropa, Asien sowie Westeuropa

Internationale LKW-Transporte von und nach Osteuropa, Asien sowie Westeuropa

Regelmäßige Stückgut-, Teilladungs- und Komplettladungsabfahrten Warentransporte aller Art von einem Karton bis zur kompletten Industrieanlage Stahl- und Coiltransporte Temperaturgeführte Transporte /Kühltransporte Gefahrguttransporte gemäß ADR Container-Trucking europaweit Tank- und Silotransporte aller Art Express- und Sonderfahrten mit Kurierfahrzeugen Schwertransporte mit Lademaßüberschreitungen
Transportlösungen für Ihre Straßenfracht

Transportlösungen für Ihre Straßenfracht

Wir wickeln Ihre Straßentransporte von A nach B ab. Als globaler Dienstleister verfügt Rhenus über eine umfassende Netzwerkstruktur auf verschiedenen Kontinenten für Transporte per Straßenfracht. Wir bieten individuelle und kostengünstige Lösungen auf Basis des Gewichts und Volumens Ihrer Güter an.
One Stop Service

One Stop Service

Alles aus einer Hand ist die Devise - 1 Stopp >>> 100% Ergebnis - eboss Fulfillment - Startup im Bereich Fulfillment Dienstleistungen Auf höchstem Niveau, mit einem kompetentem, dynamischen TEAM bieten wir Ihnen einen Mehrwert auf 13000 m³ Lagerfläche für Sie und Ihr Business.
wir lieben logistik.

wir lieben logistik.

HERBST bietet ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen der kompletten Wertschöpfungskette: von Planung und dem Bau neuer Logistikzentren, die Bewirtschaftung dieser Anlagen, Lagerung und Handling sowie den abschließenden Transporten zu den Kunden.
Verzollung

Verzollung

Im Bereich der Verzollung können wir für Sie die Importverzollung in Deutschland, Niederlande, Belgien erledigen. Export-Dokumente (MRN/ABD) erstellen wir gegen Vorlage der erforderlichen Dokumente innerhalb von 48 Stunden für Sie.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Schnelligkeit und Professionalität sind unsere Prioritäten bei Ihrem Büroumzug. Unsere spezialisierten Mitarbeiter arrangieren den Umzug Ihres Betriebs schnell und professionell.
Cloud Migration

Cloud Migration

Sie planen Ihre IT-Infrastruktur in die Cloud auszulagern? Dann sollten wir uns kennen lernen! Wir planen und realisieren mit Ihnen den Cloud-Umzug. Wir stellen Ihnen verschiede Umsetzungsvarianten gegenüber und erarbeiten mit Ihnen eine ROI-Rechnung. Gern beraten wir Sie auch über Möglichkeiten zur Anbindung Ihrer lokalen Standorte und den Transfer der Daten in die Cloud.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

auspacken: Wir kontrollieren und erfassen alle Ihre Retouren, erledigen die Wiedereinlagerung oder Vernichtung und übernehmen zuverlässig die genaue Dokumentation und das Reporting
Preis berechnen

Preis berechnen

Karton nach Maß - Preis berechnen
Retourenmanagment

Retourenmanagment

Retouren können sehr aufenedig und zeitraubend sein. Schön ist es, einen Versandpartner zu haben, der sich darum kümmert.
Zollabwicklung Import

Zollabwicklung Import

Die Abwicklung von Importen aus Drittländern gehört zu unserem Kerngeschäft! Immer mehr mittelständische Unternehmen beziehen Waren aus Drittländern. Neben normalen Zukäufen gibt es auch Rückwaren oder Reparaturen von Waren, die von Ihren Kunden aus Drittländern kommen. Darum kümmern wir uns und bieten Ihnen einen gemeinsamen Kanal, in dem alle Ihre Importe abgewickelt werden. Standardverfahren - die Abwicklung erfolgt durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Standardverfahren. Natürlich mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vereinfachte Verfahren - auch hier erfolgt die Abwicklung durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Rahmen Ihrer Bewilligung. Diese Verfahren und die Bewilligung können schnell und effizient gestaltet werden, wobei wir Sie unterstützen. Die Abwicklung erfolgt ebenfalls mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vorteil für Sie: - Ihre Mitarbeiter werden von diesen Aufgaben entlastet, - die Abwicklung erfolgt von A-Z durch uns. Wir übernehmen auch die Organisation, - transparente Kosten auf Basis fixer Preise, - kein Invest in Software oder Training, - ...
Retouren-Management

Retouren-Management

bis hin zur Bestandskontrolle. Als erfahrener Versand-Dienstleister mit eigenem Logistikzentrum in Bielefeld, unterstützen wir Händler aller Branchen und Größen dabei, ihre Waren schnell und sicher an ihre Kunden zu liefern. Ideal für Start-ups ohne eigene Räumlichkeiten oder das entsprechende Know-how, für wachstumsstarke kleine und mittlere Unternehmen oder auch für Konzerne, die an ihre eigenen Lagerkapazitäten stoßen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise im Bereich
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Dienstleistungsangebot Importanmeldungen, Versandanmeldungen, Ausfuhranmeldungen und besondere Zollverfahren Dienstleistungsangebot Importanmeldungen: ATLAS-Zollabfertigungen zum zollrechtlich freien Verkehr mit Anschreibungen über einen Monat und Verauslagung der Eingangsabgaben (Sammelzollverfahren) ATLAS-Zollabfertigungen zum zollrechtlich freien Verkehr im Einzelzollverfahren über Zahlungsaufschub SANARA bzw. den kundeneigenen Zahlungsaufschub oder Barzahlung beim zuständigen Zollamt Dokumentenhandling bei Dreiecks- und Reihengeschäften Soll Ware direkt vom Lieferanten zum Kunden geliefert werden, so können Dokumente nach der Zollanmeldung an der entsprechenden Abfertigungsstelle einbehalten werden und Ihre Dokumente ausgehändigt werden. Dienstleistungen zu Zollanmeldungen für besondere Verfahren (früher Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung):
Verzollung

Verzollung

Wir verzollen schnell und zuverlässig Unsere Experten der Zollabteilung sind weltweit perfekt vernetzt. Sie kennen jedes spezifische Gesetz sowie aktuelle Abkommen und Verordnungen. Mit diesem Knowhow sorgen sie dafür, dass Ein- und Ausfuhren schnell und korrekt klassifiziert sind. Unser ZollTeam gewährleistet einen reibungslosen Warenverkehr, damit keine Zeit auf der Strecke bleibt und die Ware pünktlich und sicher beim Empfänger ankommt. Unser Team unterstützt und berät Sie für die korrekte Zollanmeldung bei Ein- und Ausfuhr, sowie bei Themen wie Einfuhrumsatzsteuer und der HS-Code Klassifizierung. Import und Export: Wir kennen alle Tarife weltweit Sollen Waren die Landesgrenzen reibungslos passieren, müssen sie mit speziellen Zolltarifen und Steuersätzen korrekt klassifiziert sein. Unsere Experten verfügen über das entsprechende Fachwissen und können Ware schnell für den Import oder Export anmelden. In individuellen Kundengesprächen gehen sie vorab allen Details auf den Grund, um die Waren dann gezielt für die Import Verzollung und Export Verzollung klassifizieren und vorbereiten zu können. Die HS-Klassifizierung: Waren richtig klassifizieren Im Harmonisierten System (HS) haben wir den Durchblick: Unsere Mitarbeiter kennen die richtigen Codes, die aus sechs Ziffern und diversen möglichen Beschreibungen bestehen. Diese Art der internationalen Verzollung ist besonders wichtig, damit ihre Waren bei der Zollabwicklung problemlos verarbeitet werden können. Auch bei Abweichungen im internationalen Verkehr kennen wir uns aus: Denn wir sind Zoll-Experten und navigieren Ihre Waren sicher durch die Welt. Zolllager: Service und Flexibilität unter Aufsicht Wir lagern das: In unseren Zolllagern liegen Ihre Waren unversteuert, unverzollt und vor allem sicher. Ihre Vorteile mit unserem Service? Sie können Ihr gesamtes Sortiment an einem festen Ort lagern, einen separaten Bereich als permanentes Zolllager organisieren und somit unser Zollfreilager nutzen. Außerdem sind Ihre Waren bei uns sicher, denn sie stehen unter unserer professionellen Aufsicht. Unsere Zolllager finden Sie an den folgenden Standorten: München (Hallbergmoos) und Dormagen. Outsourcing: Zollabwicklung auslagern Komplexe Anforderungen für den internationalen Warenverkehr und fehlende Fachkräfte? Lagern Sie Ihre Zollabwicklung aus. Wir übernehmen alles rund um die Verzollung Ihrer Güter. Dabei sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, kennen neue Verordnungen und sorgen für eine saubere Dokumentation. Wir sind Ihre Zoll-Experten und übernehmen das komplette SourcingManagement und die Abwicklung Ihrer Import- und Export Verzollung. Recht und Ordnung: Grenzüberschreitender Transport ist eine besondere Herausforderung, da – eventuell auch durch aktuelle Sanktionen – besondere Erklärungs- und Meldepflichten einzuhalten sind. Wir kennen uns bestens mit dem aktuellen Zollrecht aus und informieren umfassend im Vorfeld, um Ärger mit den Behörden zu vermeiden.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Zoll-Abwicklung

Zoll-Abwicklung

Die Prüfung auf Zoll- und Gefahrgut, die Annahme von Zollsendungen sowie deren zollrechtliche Abwicklung mittels Schnittstelle zum Hauptzollamt unter Einsatz des Systems ATLAS von BlueJay wickeln wir sehr gerne für Sie ab. Handelt es sich bei Ware um Gefahrgut, lagern wir dieses nach erfolgter Wareneingangs-Buchung bzw. Freigabe durch die Qualitätssicherung im Gefahrstoffcontainer oder Gefahrstoffkühlschrank ein (EWM System)
Umzugshelfer

Umzugshelfer

Möglicherweise benötigen Sie Assistenten, um Ihren Transfer zu erleichtern, da die Anwesenheit starker und erfahrener Assistenten Sie von der Arbeitsbelastung befreit. Umzugsassistenten werden zuverlässig als Umzugshelfer, Packer, zum Laden von Kisten in Ihren LKW und zum Entladen an Ihrem neuen Standort eingesetzt. Auf unser Expertenteam können Sie sich verlassen. Unsere Assistenten sind jeden Tag für Sie da und sind in und um Berlin stark und eifrig für Sie da. Planen Sie Ihren Umzug im Voraus und teilen Sie uns dies mit, damit bioumzuege Berlin Sie mit Begeisterung unterstützen können.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Auch bei Firmen / Betriebsumzügen sind wir gerne Ihr Partner! Wir finden für alle Gewerblichen Umzüge die Lösung für Ihre Betriebsverlagerung.
Vollserviceumzüge

Vollserviceumzüge

Stressfrei durch den Umzug? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Wir packen alles für Sie ein und aus, wir machen jegliche Montagearbeiten für Sie. Auch wenn Sie selber nicht vor Ort sein sollten regeln wir den Ablauf für Sie.
Rohrleitungen

Rohrleitungen

Wir bieten eine Vielzahl an Rohrleitungen mit ohne ohne flexible Bereiche, für eine Vielzahl an Branchen, z.B. Heizungs- und Klimaanlagenbau, Fahrzeugbau und die Haushalts- und Gastrogeräteindustrie. Durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Branchenvertretern ist unser Erfahrungsschatz in der Formgebung sowie unsere Auswahl an bereits langjährig verarbeiteten Grundwerkstoffen und Additiven sehr umfangreich. Zusätzlich verarbeiten wir nach Kundenwunsch auch sogenannte thermoplastische Elastomere bzw. Vulkanisate. Dabei handelt es sich um Stoffverbindungen, die die Verarbeitbarkeit und Beständigkeit eines thermoplastischen Kunststoffs mit der Elastizität des eingebundenen Elastomers kombiniert. Dabei achten wir beim branchenüblich eher hohen Ressourcenverbrauch dennoch auf eine nachhaltige Produktionsweise: unsere Produkte werden in Absprache mit der Kundschaft immer mit einem hohen Anteil an regranuliertem Produktionsüberschuss wie Butzen und Abschnitte fabriziert. So schonen wir Ressourcen und verwenden nur sowie Neumaterial wie unbedingt erforderlich.