Finden Sie schnell lebensmittelverpackungen für Ihr Unternehmen: 458 Ergebnisse

Tapas Paket „Pequeño“

Tapas Paket „Pequeño“

Unser Geschenk Paket „Pequeño“ bietet Ihnen eine kleine Auswahl für einen schönen Abend. Das Set beinhaltet eine Flasche spanischen Rotwein, 200gr Tapas Cracker, dazu je eine Schweine-und Olivenpaté. Artikelnummer: 1236965 Hinweis: Weitere Artikel finden Sie in unserem 100% Geschmack Katalog, dieser ist erhältlich in einer Print sowie einer Online Version.
Bio Soja Schnetzel fein - verschiedene Gebinde

Bio Soja Schnetzel fein - verschiedene Gebinde

Die Soja Schnetzel sind vegan, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und haben eine Größe von 1-5mm. Dadurch eignen sie sich optimal als Hackfleisch Ersatz.
Fassadenverkleidung

Fassadenverkleidung

Verhelfe Deiner Fassade zu neuem Glanz. Wähle aus einer Vielzahl an verschiedenen Holzarten und Profilen das passende Produkt, um Dein Zuhause zu verschönern. Muss die Bodenplatte deines Hängers erneuert werden, oder benötigst Du Holzplatten für die Renovierung? Wir haben die passende Platte für Dein Projekt am Lager.
Fassadenverkleidung

Fassadenverkleidung

Fassadenverkleidungen aus Metall sind heutzutage mehr als nur eine flexible, praktische und funktionale Wandverkleidung. Das mit Metall verkleidete Gebäude vermittelt über lange Jahre hinweg einen modernen Eindruck und erfordert nur einen geringen Pflegeaufwand. Zudem sind Dächer und Fassaden aus verzinktem Stahlblech kostengünstig und haben eine hohe mechanische Stabilität.
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Veranstaltungsräume und Technik

Veranstaltungsräume und Technik

Die Ausstattung unserer Veranstaltungsräume entspricht den neuesten Standards, die Einrichtung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Für jeden Anlass findet sich der perfekte Raum mit der von Ihnen gewünschten Bestuhlung. Unser Servicepersonal steht Ihnen selbstverständlich während der Veranstaltung und in den Pausen jederzeit zur Verfügung. Veranstaltungsräume Name Fläche Pers. U-Form Pers. Kino Pers. Klasse Adam 100 m² 92 m² Adam & Eva 192 m² Romeo 92 m² Julia 92 m² Romeo & Julia 184 m² 50 m² Moritz 42 m² Max & Moritz 92 m² Jasmin 28 m² Andreas 24 m² Jasmin & Andreas 52 m² Jive 50 m² Jasmin & Andreas & Jive 102 m² Schiele 50 m² Dali 50 m² Lenau 48 m² Tagungstechnik: CD-Player Datenfähige Overheadprojektoren Diaprojektor Farb-TVs Flipcharts (Dreibein Flipchart, Plan Master) Kopierer Laptop Beamer DVD-Gerät Videorecorder Fixe Leinwände (150 x 150 cm, neigbar) Transportable Leinwände (200 x 200 cm) Overheadprojektoren PCs und Drucker Pinwände Tonanlage (integrierte Tonanlage mit Kabel-Mikrofon) Videokameras mit Stativ Unternehmen City-Hotel GmbH
Steinhof eventLOCATION

Steinhof eventLOCATION

Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m. Besuchen Sie eine der schönsten Locations im Duisburger Süden! Steinhof eventLOCATION Videoeindrücke Lassen Sie sich begeistern! SteinHof - die Wedding-Location, Juni 2018. Das Leistungsangebot der Steinhof eventLOCATION für Sie Präsentation im Zuge der Premiere des neuen 5er BMW im Steinhof, Februar 2017. KulturZENTRUM Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen u.v.m. mehr
Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Ihr Raum der Möglichkeiten für eine Locationwahl ist grenzenlos – unser Repertoire auch. Wir empfehlen Ihnen für jede Gästezahl und jedes Ambiente eine Auswahl passender Locations. Unsere langjährige Erfahrung mit den räumlichen und technischen Gegebenheiten vor Ort sorgt zudem für eine zügige und perfekte Event-Planung. Hanseatische Traditionsbauwerke, berauschende Elb-Locations, moderne Räume mitten im Grünen – unser professioneller Catering Service macht’s möglich. Schauen Sie sich um!
Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Mitten in Frankfurt-Höchst finden Sie diese exklusive Eventlocation mit Loftambiente. Der romantische Bolongaropalast ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Nidda-Main-Mündung bietet Platz für erholsame Tagungspausen in direkter Nähe! Fernab vom Tagungshotel-Trist oder dem stillosen Charme eines Congress-Centers erleben Sie hier im urban Style mit etwas Industrial Chic facettenreiche Veranstaltungen und Events. Modenschauen, Fotoshootings, Videodrehs, Geburtstage sowie Weihnachtsfeiern, Incentives oder Kick-Off-Events werden in dieser außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt gerne veranstaltet.Auf über 150qm feiern oder tagen bis zu 100 Personen in ungezwungener, dennoch feiner Atmosphäre. Seien Sie nicht ein Veranstalter von Vielen - punkten Sie mit hoher Exklusivität! Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser neuen Eventlocation mit Loft-Charakter und industriellem Ambiente in Frankfurt am Main. Haben Sie Platz für Feiern aller Art! Auch Geburtstage oder kleinere Hochzeitsgesellschaften finden hier Platz. Die Eventlocation in Frankfurt bietet Entfaltungsmöglichkeiten für unvergessliche Stunden und Feiern in urigem Industrial Chic. Gerne sind wir Ihnen bei Themendekorationen und Speisencatering sowie Rahmenprogrammen, wie Künstler und Bands, behilflich. Qualitative Eventtechnik! Die moderne LED-Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben ermöglicht Ihnen die Individualisierung Ihrer Veranstaltung und hüllt den Veranstaltungsraum in atmosphäriches Licht. Die verbaute 8.1 Tonanlage bietet Ihnen viele Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lieblingsmusik, egal ob Hintergundbeschallung oder Party. Auch DJs freuen sich in entspannter Weise mit Ihnen zu feiern und Ihre Tanzbeine schwingen zu lassen! Köstliche Drinks und Cocktailkreationen Kreative Barkeeper rund um Markus Kern, Deutscher Cocktailmeister 2012, mixen Ihnen aussergewöhnliche Cocktails - ganz nach Ihren Wünschen. Gerne themenbezogen oder saisonal - Sei es bei privaten Feiern oder Business Events. Die Eventlocation mit Mobiliar Hier mieten Sie eine Location in Frankfurt mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Denn das Eventmobiliar ist schon inbegriffen: Stehtische inkl. Stretch-Hussen / Barhocker / Loungemöbel / Dekorationen. Sparen Sie Kosten für Logistikaufwand und hohe Mietpreise! Jetzt erfolgreich tagen! Professionelle Tagungen und erfolgreiche, unvergessliche Meetings! Moderne Tagungstechnik wie: Leinwand HD-Beamer Flipchart Tagungsbestuhlung mit Polsterstühlen Sitzwürfel für Präsentationen und Modeschauen Nutzen Sie den Raum und die Bedingungen für erfolgreiche Seminare mit bis zu 40 Teilnehmern. Fernab vom tristen Hotelambiente. Im Anschluss genießen Ihre Teilnehmer erlebnisreiche Stunden mit einem teambuildenden Cocktailkurs. Oder auch einer ausgelassenen Party bei köstlichem Fingerfood. Auch für das leibliche Wohl während des Seminars oder auch danach bei einem Teamevent verwöhnt unser kreatives Küchenteam Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter. PARTY! Tanzen und feiern mit bis zu 100 Personen: LED-Beleuchtung 8.1 Soundanlage Tanzbeleuchtung mit Lichteffekten Partybestuhlung mit Stehtischen und Hussen Sie haben den Anlass und wir das Ambiente. Feiern Sie in ungezwungener Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen, Freunden und Kollegen. Schmackhafte Cocktails, tolle Beats und strahlende Gesichter! Servieren Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern sowie Kunden ein schmackhaftes Speisen-Arrangement unseres kreativen Küchenteams. Feien Sie mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest - und das ab einem Getränke-Mindestverzehr von 1428,-
Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können Unsere Räume sind durch mobile Trennwände variierbar und bieten Platz für 2 bis 25 Personen. Zur Ausstattung gehören Black-Out-Vorhänge, dimmbares Licht und Zugänge zum Garten. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Beschaffung zusätzlich benötigter Konferenztechnik gerne behilflich. Pinwand 10.00 EUR Flip-Chart 10.00 EUR Laserpointer 15.00 EUR Leinwand mobil 10.00 EUR Moderatorenkoffer 45.00 EUR Overhead-Projektor inkl. Leinwand 20.00 EUR Fernseher inklusive DVD Player 50.00 EUR Musikbox mit Mikrofon 50.00 EUR Beamer inlusive Leinwand 50.00 EUR Änderungen behalten wir uns vor. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer
Wir erwarten Sie mit einer tollen Mannschaft und attraktiven Konditionen.

Wir erwarten Sie mit einer tollen Mannschaft und attraktiven Konditionen.

Automatisierung Wir helfen Ihnen Ihre Presse mit der passenden, modernen Steuerungs- und Antriebstechnik auszustatten. Service Suchen Sie einen zuverlässigen Servicepartner für Ihren Pressenpark, dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Pressenneubau Innovationskraft und Können – das zeichnet uns im hydraulischen Pressenneubau aus. Fordern Sie uns! Pressenersatzteile Schneller, besser und günstiger als vom Originalhersteller
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungen – Konferenzen – Gesellschaften Alles befindet sich in einem ständigen Wandel, so auch unser Haus. Liebevoll haben wir historische Elemente nach alten Vorbildern restauriert, doch bei aller Nostalgie legen wir großen Wert auf Sicherheit und einen hohen technischen Standard. Ganz gleich welche geschäftliche Veranstaltung oder Feierlichkeit Sie planen, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Saal Krupp 84 m² Gallerie Saal Krupp 84 m² Tagungsraum Saal Krupp 84 m² In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Berlin 85 m² Gallerie Saal Berlin 85 m² Tagungsraum Saal Berlin 85 m² Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil eingerichtet und mit stilvollen Details versehen. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Dresden 100 m² Gallerie Saal Dresden 100 m² Tagungsraum Saal Dresden 100 m² Dieser Saal erstrahlt im gleichen stilvollen Ambiente wie Saal Berlin. Tagung & Festlichkeiten bis 90 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Eisenach 20 m² Gallerie Raum Eisenach 20 m² Tagungsraum Raum Eisenach 20 m² Dieser Raum bietet mit einem feststehenden ovalen Tisch und integriertem Whiteboard den Rahmen für Besprechungen und kleine Familienfeiern bis 10 Personen. Besprechungen & Festlichkeiten bis 10 Personen feststehender ovaler Tisch Tageslicht klimatisiert Säle Berlin & Dresden 185 m² Gallerie Säle Berlin & Dresden 185 m² Tagungsraum Säle Berlin & Dresden 185 m² Die Kombination der Säle Berlin & Dresden bietet bei 185 m² bis zu 160 Personen einen Rahmen für hochwertige Tagungen und Festlichkeiten. Tagung & Festlichkeiten bis 160 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Gusto 35 m² Gallerie Raum Gusto 35 m² Tagungsraum Raum Gusto 35 m² Das Ambiente dieser Räumlichkeit verbindet den Charme der Nostalgie des Hauses mit einem modernen Stil. Besprechungen & Festlichkeiten bis 20 Personen Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Separee Gusto 20 m² Gallerie Separee Gusto 20 m² Tagungsraum Separee Gusto 20 m² Dieser Raum grenzt an unseren Raum Gusto und kann separat angemietet werden. Besprechungen & Festlichkeiten bis 8 Personen 55 Zoll TV Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Raum Lutherstube 34 m² Gallerie Raum Lutherstube 34 m² Tagungsraum Raum Lutherstube 34 m² Der nostalgisch gehaltene Raum mit einer feststehenden Tafel bietet Platz für innovative Meetings. Tagung bis 20 Personen Leinwand Tageslicht verdunkelbar
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungsräume: Lust auf Arbeiten oder Feiern am Fluss? Einladendes Ambiente und freundliche Bedienung im Restaurant Räumlichkeiten für Konferenzen und Meetings Große Veranstaltungen sind in den Räumlichkeiten problemlos möglich Dekoration in vielen Varianten möglich Flur zwischen den Veranstaltungsräumen Perfekt organisiert tagen? Bei uns kein Problem. Der „Ostfriesen-Hof“ bietet Ihnen angenehme und individuelle Tagungsmöglichkeiten. Ganz gleich, ob Sie eine Tagung, ein Seminar oder eine Verkaufspräsentation durchführen − unser professioneller Tagungsservice schafft die besten Voraussetzungen für den Erfolg Ihrer Veranstaltung und erstellt Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot. Einfach fragen bevor Sie tagen! Und Feste feiern? Da sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben die passenden Gesellschaftsräume in schön gestaltetem Ambiente für Ihr festliches Bankett. Ganz auf Ostfriesisch… Feiern Sie die Feste, wie sie fallen. Für individuelle Absprachen Ihrer Veranstaltung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Veranstaltungsräume Tagunspauschalen stellen wir nach Ihren Wünschen zusammen. Miete für Tagungsräume und Technik auf Anfrage. Tagungstechnik: WLAN Flip-chart Leinwand Rednerpult Lautsprecheranlage Beamer Raumgrößen: Raum Emden: bis 25 Personen Raum Wittmund: bis 25 Personen Raum Leer: bis 40 Personen Raum Aurich: bis 50 Personen Saal Ostfriesland: bis 250 Personen Bar: bis 40 Personen Wintergarten: bis 30 Personen Kegelbahnen: bis 12-24 Personen
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Fiesta Partyraum Progymnasium Eigelsteintorburg Fronhof in Worringen Atelier Theater Vereinheim St. Sebastianus Schützenverein Porz Quaeker Nachbarschaftsheim Sea Life Center Villa Hubertus Kommandeursburg Villa Wuppermann Grillplätze Bad Godesberger Kanuclub Das Waldheim Dürscheid Bildergalerie
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Alle unsere Räume können für kleine geschäftliche Treffen unter Wahrung der Hygieneregeln gebucht werden. Ob Empfänge, Konferenzen, Präsentationen, Seminare oder private Festlichkeiten von 15 bis 150 Personen: Wir lassen Ihre Veranstaltung mit höchster Präzision, Kompetenz und Erfahrung zu einem Erfolg werden. In unserem Hause stehen Ihnen täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr vier repräsentative Räume für Ihre Veranstaltungen, zwei Räume für Tagungen und Seminare sowie ein Kinosaal zur Verfügung.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Aluminium Fassadenverkleidungen

Aluminium Fassadenverkleidungen

Langlebig und äußerst robust. Wir montieren Fassadenverkleidung aus Alu bundesweit seit 1991. Mittlerweile geben Hersteller von Aluminiumpanneelen bis zu 40 Jahre Garantie. Fassadenverkleidungen am Haus sind extremen Witterungsbedingungen wie z.B. Regen, Frost, Sturm, Hitze und Kälte ausgesetzt. Überall, wo Hochleistung unter extremen Bedingungen gefordert ist, z.B. in der Luft- und Raumfahrt, wird Aluminium eingesetzt. Es ist kein Zufall, dass Fassadenverkleidung in Alu immer mehr als Fassade eingesetzt wird, denn es ist die Antwort auf steigende Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Das Leichtmetall ist lange haltbar, sehr widerstandsfähig, nimmt keinerlei Feuchtigkeit auf. Unsere Auswahl ausgesuchter Hersteller und Verkleidungen: Sie finden bei uns die Fassadenverkleidung aus Alu von ausgesuchten Herstellern. Wir verbauen ausschließlich Verkleidung, von der wir überzeugt sind. Neben den Inte-Roba Aluminiumpaneelen können Sie sich bei uns ebenso für die Prefa Sidings entscheiden. Hier wählen Sie eine besonders sichere Verkleidung, bei der Sie auf Material und Farbe 40 Jahre Garantie erhalten.
Möglichkeiten von Fassadenverkleidungen

Möglichkeiten von Fassadenverkleidungen

Fassadenverkleidung Eindeckung mit Schiefer und Ornamenten Vereinswappen des Sportvereins Sickenhofen Namenswappen "Rosenmüller" Babenhausen
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Mit Tageslicht, flexibler Gestaltung und moderner Ausstattung haben wir den ideale Standort für Veranstaltungen aller Art.
Ich suche eine Eventlocation

Ich suche eine Eventlocation

Knödelplatz Technikum TonHalle München WERK7 theater whiteBOX Design Offices Knödelalm NachtKantine München Hoch5 Upside East WERK1 ungewiss Anlass Event Tagung Präsentation Ausstellung Messe Konzert Weihnachtsfeier Abiball
Effiziente Lohnverpackung von Kleinteilen – ZM Industries GmbH als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Lösung

Effiziente Lohnverpackung von Kleinteilen – ZM Industries GmbH als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Lösung

Willkommen bei ZM Industries GmbH, Ihrem Spezialisten für effiziente Lohnverpackung von Kleinteilen nach individuellen Anforderungen. Mit über sieben Jahren Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kleinteile optimal und professionell verpackt werden. Vielfältige Lohnverpackungsdienstleistungen für Kleinteile: Unsere spezialisierten Lohnverpackungsdienstleistungen für Kleinteile umfassen eine breite Palette von Tätigkeiten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob es um das Einpacken von Einzelteilen, die Kommissionierung von Kleinteilen oder die Zusammenstellung von Sets geht – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen und Anwendungsbereiche. Modernste Technologien für Präzision und Effizienz: ZM Industries GmbH setzt auf modernste Technologien, um höchste Präzision und Effizienz bei der Lohnverpackung von Kleinteilen zu gewährleisten. Unsere hochmodernen Maschinen und erfahrene Mitarbeiter ermöglichen es uns, selbst anspruchsvollste Verpackungsaufgaben mit hoher Qualität und termingerecht zu erledigen. Erfahrene Mitarbeiter für herausragende Ergebnisse: Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Lohnverpackungsdienstleistungen. Sie sind speziell geschult und verfügen über das Know-how, um selbst anspruchsvollste Verpackungsaufgaben für Kleinteile präzise auszuführen. Wir verstehen, dass jedes Detail wichtig ist, und setzen unser Engagement ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Flexibilität für individuelle Anforderungen: ZM Industries GmbH zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Wir passen unsere Prozesse an, um Ihre spezifischen Verpackungsanforderungen für Kleinteile zu erfüllen, sei es bei der Beutelverpackung, der Kartonverpackung oder anderen Verpackungsmethoden. Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015: Die Qualität unserer Lohnverpackungsdienstleistungen ist durch die ISO 9001:2015 Zertifizierung gesichert. Diese Zertifizierung bestätigt unsere Verpflichtung zu höchsten Qualitätsstandards in allen Bereichen unserer Dienstleistungen. Ihr Partner für effiziente Lohnverpackung von Kleinteilen: Vertrauen Sie ZM Industries GmbH als Ihren verlässlichen Partner für effiziente Lohnverpackung von Kleinteilen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen, und wir werden Ihnen gerne maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Bei uns stehen Präzision, Flexibilität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
FUNKTIONALER SIEBDRUCK

FUNKTIONALER SIEBDRUCK

Als Erweiterung des klassischen technischen Siebdrucks sind wir auch in der Lage, funktionale Drucke zu entwickeln und herzustellen. Dies können beispielsweise Heizfolien mit elektrisch leitfähigen Pasten für innovative Heizanwendungen auf schwierigen Geometrien und in engen Bauräumen sein. Weiterhin können auch Heizpaneele für Flächenheizungen in Räumen durch den funktionalen Siebdruck gefertigt werden. Auch leitfähige Strukturen für flexible Elektronik sind denkbar. Dies alles ist auf den verschiedensten Materialien möglich. Jenseits des klassischen Drucks mit Farben sind auch hier kaum Grenzen gesetzt.
verschiedene Veranstaltungsräume

verschiedene Veranstaltungsräume

Schleiden zur Verfügung. Feiern Sie draußen im Biergarten, reservieren Sie die Bistro-Bar für Ihre Veranstaltung oder unser Restaurant als Festsaal.
Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Ankommen, wohlfühlen, Ambiente genießen. Feiern Sie Indoor und Outdoor mit bis zu 120 Personen. Bei schönem Wetter auf der Terrasse ein entspannter Umtrunk. Ein Plausch in der großzügigen Parkanlage mit herrlichem Blick in die unberührte Natur des Odenwalds. In komfortabel ausgestatteten und voll klimatisierten Veranstaltungsräumen gemeinsam essen und feiern. Das NaturKultur Hotel Stumpf in Neunkirchen bietet Ihnen drinnen und draußen viel Raum für Ihre perfekte Veranstaltung. Ob gemeinsam an festlich eingedeckten Tischen speisen, besondere Tischdekoration oder benötigte Technik für Präsentationen – kein Problem! Flexibel bestuhlen, bestücken und teilen wir Ihren Veranstaltungsraum ganz nach Ihren Wünschen. Fühlen Sie sich von Anfang an wohl in unseren modernen, hellen und freundlichen Veranstaltungsräumen. Erleben Sie unvergessliche Stunden. Feiern Sie zauberhafte Feste und genießen Sie wunderbare Stunden auf den beiden großzügigen Terrassen.
Katerina führt durch das Studio

Katerina führt durch das Studio

Siehe: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY Es handelt sich um einen aufwendig restaurierten ehemaligen Weingewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert von rund 80 qm plus kleiner Küche, einem weiteren Raum mit Holzbalkendecke und zwei kleinen Nasszellen mit Toiletten. Fußbodenheizung. Neue Elektrik. Ausstattung: Halogenstrahler mit insgesamt 6000 Watt. Diverse Stative und Requisiten. Preise ab 80 Euro pro Tag. Nutzungszeiten: nach Vereinbarung Siehe auch: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY
Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Raum Fläche Länge Breite Höhe U-Tafel Block Parlament Theater maximal mögliche Personenzahl Bellini 25 (12) 40 (16) 70 (17) Rossini 16 (10) 32 (13) 50 (13) Giotto 15 (7) 20 (9) 30 (9) Dante 10 (4)
Positive displacement pump 3VMP36 / Food pump / 65 ml per revolution / Volumetric dosing device / for fluids and pastes

Positive displacement pump 3VMP36 / Food pump / 65 ml per revolution / Volumetric dosing device / for fluids and pastes

Self-priming pump for viscous, shear-sensitive and lumpy materials. Perfectly suitable for tomatoes cut in pieces, puree, mush, sauces, dressings and also cosmeticals or pharmaceuticals and many more ViscoTec dispenser 3VMP18, as a volumetric dispensing pump for larger volumes, ensures smooth and reliable product supplying of abrasive, high-filled or shear sensitive material - with a repeatability of +/- 1 %! Absolutely precise, consistent and reliable dosing of a wide variety of materials and pumping of larger volumes. Thanks to the special rotor-stator geometry, a valve to prevent material from automatically flowing out is not required. Alternately opening chambers allow the gentle transfer and pulsation-free dispensing of product. Your advantages: - no dripping or stringing of product due to reverse-flow - linear relation between drive speed and dosing volume - constant dosing volume, also with density, viscosity and temperature fluctuations - reliable dosing without heating of material - driven by AC motor - easy programming of quantity and speed - low maintenance, quick dismantling - self-priming, no (or low) product input pressure required (depends on material) Dosing volume: ~ 65 ml/revolution Min. dosing quantity: 8 ml (depending on material) Material temperature: -20° to +100°C Weight: approx. 25 kg
Räume für Veranstaltungen

Räume für Veranstaltungen

Das Mercure Hotel Krone bietet Platz für bis zu 400 Personen. Neben dem großen Kronensaal, der beliebig unterteilbar ist, befinden sich weitere 4 Sitzungs- und Gruppenräume im Haus. Alle Räume wurden seit 2019 kontinuierlich renoviert und eignen sich für Seminare, Bankette aber auch für Hochzeiten. SEMINARDOKUMENTATION IN ALLEN RÄUMEN Alle Räume mit Tageslicht großzügige Raumverhältnisse Modernste Technik Seminarverantwortliche vor Ort