Finden Sie schnell lebensmittelverpackungen für Ihr Unternehmen: 446 Ergebnisse

Tapas Paket „Pequeño“

Tapas Paket „Pequeño“

Unser Geschenk Paket „Pequeño“ bietet Ihnen eine kleine Auswahl für einen schönen Abend. Das Set beinhaltet eine Flasche spanischen Rotwein, 200gr Tapas Cracker, dazu je eine Schweine-und Olivenpaté. Artikelnummer: 1236965 Hinweis: Weitere Artikel finden Sie in unserem 100% Geschmack Katalog, dieser ist erhältlich in einer Print sowie einer Online Version.
Geschenkpaket  MRX-SAL001

Geschenkpaket MRX-SAL001

Es ist schwierig, für jeden Anlass das richtige Geschenk parat zu haben. Aber mit unseren Geschenkpaketen sind Sie auf der sicheren Seite. Artikelnummer: MRX-SAL001
Bio Moringa Blätter, Premium, Bulk + abgepackt

Bio Moringa Blätter, Premium, Bulk + abgepackt

Bio Moringablätter bieten wir als lose Ware ( Bulk ) und abgepackt in 100g Beutel an. Moringablätter werden inzwischen auch in Kliniken zur Entgiftung eingesetzt. Sie schmecken angenehm nach Kräutern. AMAZOMAS BIO Moringablätter werden von unseren afrikanischen Partnern nach fairtrade Bedingungen, höchstem Qualitätsstandard und der Einhaltung strengster Hygienevorschriften, geerntet, gelagert und verpackt. Vermahlen werden die Blätter in einer deutschen zertifizierten Mühle. Herkunft der Rohware: Afrika Gebindegröße: 3 x 6 kg
Fassentleersystem ViscoMT-XS / pulsationsfreie Förderung / Produktzuführung / Food & Cosmetics

Fassentleersystem ViscoMT-XS / pulsationsfreie Förderung / Produktzuführung / Food & Cosmetics

Fassentleersystem ViscoMT-XS mit volumetrisch fördernder Pumpe auf Basis des Endloskolben-Prinzips • für mittel- bis hochviskose Produkte (bis 7.000.000 mPas!) • geeignet für abrasive, schersensitive oder stückige und füllstoffbeladene Medien • sauberes Abstreifen der Fassinnenwand durch Folgeplatte mit spezieller Dichtlippe • einsetzbar bei zylindrischen, gerippten oder leicht konischen Fässern, Kunststoffbehältern oder Gebinden mit Inliner • kein seitliches Ausdrücken des Mediums, da Folgeplatte nahezu drucklos geführt wird • Entleergeschwindigkeit elektronisch regelbar • einfache Handhabung • pulsationsfreie Förderung/Entleerung • Restmenge im Fass: < 1% • kompaktes Design Optional: • Zwei-Punkt-Druckregelung mittels zweitem Drucksensor am Schlauchende • Rahmen und Basisplatte aus Normalstahl pulverbeschichtet • Dosiersteuerung ViscoDos 3 • Spezialausführung in Reinraumklasse A verfügbar • Signalampel rot-gelb-grün zur Anzeige des aktuellen Betriebszustandes, auch mit akkustischem Signal • Pumpenantrieb durch AC-Servo • Alternative Elastomere in FDA-Qualität verfügbar (FKM, EPDM) • Lebensmittelschlauch 3 m, offenes Ende Fassgrößen: 10 bis 50 Liter Fasshöhen: bis 600 mm Fördermengen: bis 2,5 l/min Pumpentyp: 2RD15 Luftdruck: 6 bar erforderlich
Beste Premium-Qualität Lebensmittelgrade raffiniertes Sonnenblumen- und Palmöl zum Kochen und für den menschlichen Verzehr, verpackt in großen Mengen

Beste Premium-Qualität Lebensmittelgrade raffiniertes Sonnenblumen- und Palmöl zum Kochen und für den menschlichen Verzehr, verpackt in großen Mengen

Alter Name (falls angegeben): Beschreibung: Nuss- & Samenöl: Unser Produkt, Raffiniertes Sonnenblumenöl, ist ein hochwertiges Speiseöl, das aus Sonnenblumensamen gewonnen wird und somit die ideale Wahl für diejenigen ist, die optimalen Nährwert und Geschmack in ihren Gerichten wünschen. 100% Rein: Raffiniertes Sonnenblumenöl ist 100% reines Sonnenblumenöl, das maximalen Nährwert und einen reichen, köstlichen Geschmack für all Ihre kulinarischen Bedürfnisse gewährleistet. Lebensmittelqualität: Dieses Sonnenblumenöl hat Lebensmittelqualität und ist sicher für den menschlichen Verzehr. Es erfüllt alle notwendigen Sicherheitsstandards und ist für die Verwendung in einer Vielzahl von Gerichten geeignet. Herkunft des Sonnenblumenöls: Unser Raffiniertes Sonnenblumenöl stammt von in Thailand angebauten Sonnenblumen, was sicherstellt, dass Sie das beste Qualitätsöl direkt von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten. Umweltfreundliche Verpackung: Die Großverpackung hilft nicht nur, das Öl zu bewahren, sondern unterstützt auch umweltfreundliche Praktiken. Sie ist ideal für diejenigen, die darauf achten, Abfall zu reduzieren und den Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren. Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 50.0 Zahlungsmethode: T/T Preisspanne: 200.0~375.0 Mengeneinheit: 11 Attributliste: Typ: SUNFLOWER OIL; Produktart: Nuss- & Samenöl; Verarbeitungsart: Raffiniert; Raffinierte Art: Fraktioniertes Öl; Anbauart: GEBRÄUCHLICH; Verwendung: Kochen; Verpackung: Großpackung; Herkunftsort: TH; Lagerart: trockener Ort; Spezifikation: Sonnenblumenöl; Haltbarkeit: 24 MONATE; Hersteller: 1; Zutaten: keine; Inhalt: Öl; Adresse: 1; Gebrauchsanweisung: MULTIFUNKTION; Reinheit (%): 100; Volumen (L): 1; Qualität: Lebensmittelqualität; Markenname: raffiniertes Sonnenblumenöl; Modellnummer: raffiniertes Sonnenblumenöl; Benutzerdefinierte Attributliste: Kategorie Englisch Name: Lachsöle
Bio Wildbrombeeren, gefriergetrocknet, ganze Frucht - verschiedene Gebinde

Bio Wildbrombeeren, gefriergetrocknet, ganze Frucht - verschiedene Gebinde

Bei uns können Sie gefriergetrocknete Bio Brombeeren in bester Bio-Qualität bestellen. Die ganzen getrockneten Früchte stammen aus Wildsammlungen und sind bekannt für ihren fruchtigen Geschmack.
Cabinplant BC Blancher Wärmebehandlung

Cabinplant BC Blancher Wärmebehandlung

Der BC-Blancher/Kühler von Cabinplant ist eine platzsparende Lösung für das Blanchieren und Kühlen mit Wasser. Mit einer einzigartigen Fertigung und präzisen Kühlwasserzufuhr ist er ideal für kleinere Produktionsmengen. Im Vergleich zu anderen Systemen reduziert der BC-Blancher den Wasserverbrauch erheblich und senkt die Anschaffungskosten. Erfahren Sie mehr über diese kostengünstige Lösung.
Verpackungszubehör: Strechwickler,  Umreifungsgeräte, Haspelspanner, Kombispanner, Handabroller für Klebebänder

Verpackungszubehör: Strechwickler, Umreifungsgeräte, Haspelspanner, Kombispanner, Handabroller für Klebebänder

Verpackungszubehör ist ein wichtiger Bestandteil der Verpackungsindustrie, der Unternehmen dabei hilft, ihre Verpackungsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Wir bieten eine Vielzahl von Maschinen und technischen Lösungen an, die speziell für die Verpackungsindustrie entwickelt wurden. Unser Verpackungszubehör umfasst Stretchwickler, Umreifungstechnik, Handabroller und Haspelspanner, um nur einige zu nennen. Diese Geräte sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Produktivität in Ihrem Verpackungsprozess zu steigern. Die Verwendung von hochwertigem Verpackungszubehör kann dazu beitragen, die Qualität Ihrer Verpackungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten auch die Möglichkeit, diese Maschinen individuell zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Produkte hervorzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um die besten Verpackungslösungen für Ihr Unternehmen zu finden.
Antistatische Kunststoffe: POM C EL - Polyoxymethylen (Copolymer)

Antistatische Kunststoffe: POM C EL - Polyoxymethylen (Copolymer)

Die meisten Kunststoffe sind bekannt als elektrische Isolatoren und können sich daher durch Reibung statisch aufladen. Anschließende, unkontrollierte statische Entladungen können Produkte beschädigen und die Leistung beeinträchtigen. Um die Kunststoffe auch für diese Bereiche nutzen zu können, setzt man ihnen spezielle Rußtypen oder andere Additive zu, wodurch ihre Leitfähigkeit deutlich erhöht, bzw. ihr elektrischer Widerstand deutlich abgesenkt wird. Die Kunststoffe werden somit statisch ableitfähig oder sogar leitfähig. Weitere Eigenschaften: •gute UV-Beständigkeit •hohe Dimensionsstabilität •geringe Feuchtigkeitsaufnahme •ausgezeichnetes Gleitvermögen •hohe Abriebfestigkeit •ideale Kombination aus Festigkeit, Steifigkeit und Zähigkeit •geringe Kriechneigung •gute Zerspanbarkeit •günstiges elektrisches und dielektrisches Verhalten
Verpackungsmaschine/ Horizontale Schlauchbeutelmaschine ULMA Atlanta

Verpackungsmaschine/ Horizontale Schlauchbeutelmaschine ULMA Atlanta

Horizontale Schlauchbeutelmaschine (HFFS) welche eine Kissenpackung mit drei Siegelnähten herstellt. Für hohe Produktionsleistungen. Die Ausführung ATLANTA ist eine anerkannt zuverlässige horizontale Verpackungsmaschine, die bestens auf dem Markt eingeführt ist. Dieses Modell vereint neben robuster Ausführung, einfacher Bedienung und Zuverlässigkeit, die für ULMA-Maschinen charakteristischen Eigenschaften: Vielseitigkeit beim Formatwechsel und ergonomisches Design, das Reinigung und Hygiene der Maschine erleichtern. Außerdem lassen sich bei dieser Maschine ganz unterschiedliche automatische und halbautomatische Beschickungsschlitten integrieren. Dies alles macht die ATLANTA zu einer Verpackungsmaschine, die den spezifischen Bedarf von Kunden mit mittleren und hohen Produktionen oder in Anlagen zu decken vermag, bei denen eine Verpackungsmaschine in eine automatische Abfülllinie integriert werden muss. ANWENDUNGSBEREICH - Für jegliche Produkte in Schalen TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN - Aufbau auf senkrechter Platte für optimale Reinigung und Hygiene der Maschine - Mechanische und elektrische Teile sind zu Wartungszwecken leicht zugänglich Arbeitsrichtung von links nach rechts - Drehbacken für Querschweißung mit Lastbegrenzer - Drei Rollenpaare für Längsschweißung und Längsfolienzug - Selbstzentrierender Folienrollenhalter mit Kipphebelbremse - 2 m langes Zuführband - Ausziehbare Formschale - Einstellung der Schneidegschwindigkeit (elliptisch) an der Vorderseite der Maschine - Einstellung der Maschinenparameter (Beutellänge, Mitnehmerposition, etc.) über Touch-Screen Kontrolle. - 5'' Touch-Screen zur Einstellung der Maschinenparameter, Diagnose und Information über den Betriebszustand der Maschine. - Datenspeicherung für bis özu 99 Maschinenparameter HAUPTOPTIONEN - Beschickungsschlitten in unterschiedlichen Ausführungen und Längen - Fotozelle zum Zentrieren der bedruckten Folie - Doppelter Folienrollenhalter - Automatischer Folienrollenwechsel - Schnittgeschwindigkeitseinstellung (elliptisch) durch Servosteuerung vom LCD-Bildschirm aus - Verschiedene automatische Beschickungssysteme - Maschine in links laufender Ausführung - Edelstahlausführung für feuchte Umgebung - Ausführung für Schrumpfpolyolefinfolie - Ausführung mit DC-Backen
Ice Tea bedrucken

Ice Tea bedrucken

Ein kleines Giveaway für die heißen Tage. Mit dem Pyramiden-Beutel lässt sich im Handumdrehen ein schmackhafter und erfrischender Eistee zubereiten.
Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Metall-Visitenkartenbox. Innenseite mit schwarzem Velours. Bedruckbare weisse Alu-Platte. Passend für ca. 10 Visitenkarten in der Grösse bis 95 x 55mm. Praktische und wirkungsvolle Lösung, um Visitenkarten schnell und elegant herauszunehmen und zu überreichen. Sehr schöne Geschenkidee für Aussendienstler und Reisende. Farbe: silberfarbig. Preis: sFr. 13.50/Stk. Staffelpreise: 5 Stk. = Fr. 12.50/Stk. 10 Stk. = Fr. 10.90/Stk. 25 Stk. = Fr. 8.90/Stk. 50 Stk. = Fr. 7.50/Stk. weitere Mengen auf Anfrage. Bestellen. Mit Facebook verbinden.
Menüschale mit Klappdeckel, 21,5 x 21,5 x 6 cm

Menüschale mit Klappdeckel, 21,5 x 21,5 x 6 cm

Die Menüschale mit Klappdeckel, 21,5 x 21,5 x 6 cm, ist die ideale Lösung für umweltbewusste Verpackungen. Hergestellt aus nachhaltigen Materialien, bietet diese Schale eine hervorragende Stabilität und ist vollständig biologisch abbaubar. Der Klappdeckel sorgt für eine sichere Aufbewahrung und den Transport von Lebensmitteln, ideal für Restaurants, Catering-Services und Imbissstände. Mit der Menüschale mit Klappdeckel, 21,5 x 21,5 x 6 cm, tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei, indem Sie die Verwendung von Einwegplastik reduzieren. Die Schale ist nicht nur robust und langlebig, sondern auch mikrowellengeeignet und lebensmittelecht. Setzen Sie ein Zeichen für Nachhaltigkeit und entscheiden Sie sich für diese umweltfreundliche Menüschale.
Wartung von Automaten

Wartung von Automaten

Regelmäßige Wartung ist entscheidend, um die Leistung und Langlebigkeit Ihrer Automaten sicherzustellen. Unser Wartungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Maschinen in optimalem Zustand zu halten und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Wir bieten flexible Wartungsverträge, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch präventive Wartung können Sie teure Reparaturen vermeiden und die Effizienz Ihrer Automaten maximieren. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Maschinen regelmäßig überprüft und gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Lebensdauer Ihrer Automaten zu verlängern und Kosten zu sparen.
Die Tagungs- und Eventlocation in Stuttgart

Die Tagungs- und Eventlocation in Stuttgart

Beeindruckend vielseitig. 1.500 qm Event-Fläche. Über die Eventlocation: "Einzigartige Architektur sowie außergewöhnlicher Charakter und flexibelste Gestaltungsmöglichkeiten. Die CARL BENZ ARENA – die Event Location im Herzen des Neckarparks in Stuttgart – bietet auf 1.500 qm Event-Fläche viel Raum für Veranstaltungskonzepte jeglicher Art. Von Kunden- und Mitarbeiterevents, Incentives oder Produktpräsentationen, über Vorträge, Konferenzen, Tagungen oder Messen, bis hin zu Galaveranstaltungen, Betriebs- und Weihnachtsfeiern – das Multifunktionswunder kann je nach Bedarf ideal auf 250 bis 2.000 Gäste zugeschnitten werden. Die Premium-Eventlocation bietet darüber hinaus atemberaubende 10,50 m Raumhöhe zur Verwirklichung maßgeschneiderter Veranstaltungsideen. Auch, weil sich das einladende Foyer mit seinen rund 500 qm intelligent in jedes Konzept einbinden lässt. So bleiben in Sachen Kreativität und Flexibilität keine Wünsche offen." - Carl-Benz-Arena Diese Location merken
Die Casino Halle

Die Casino Halle

Die Casino Halle ist bestens geeignet für alle Veranstaltungsformate. Klimatisiert und ausgestattet lässt sie keine Wünsche offen. Für Mobiliar, Aufbau, Equipment und Abläufe stehen wir Ihnen gern
Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Bei uns finden Sie nicht nur einen Raum, sondern eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen. Egal, ob Sie ein Familienfest feiern oder die perfekte Firmenfeier planen – unser erfahrenes Team kümmert sich um die kulinarischen Highlights und verwöhnt Sie mit kreativen und raffinierten Köstlichkeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Eventbereich finden wir garantiert die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Geniessen Sie Ihren Event in vollen Zügen und lassen Sie uns die Details übernehmen.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Mit moderner Technik ausgestattet, bietet das INNOVATORIUM Platz für 300 bis 500 Gäste. Das INNOVATORIUM ist eine außergewöhnliche Eventfläche, wie sie weit und breit nicht zu finden ist. Der hallenartige Raum mit seiner Lage direkt an der Hase bietet sowohl im Innern - wie ab Frühjahr 2024 auch auf den Außenflächen - ideale Bedingungen, um Tagungen zu veranstalten, interaktive Workshops zu realisieren oder anspruchsvollen Kulturveranstaltungen den passenden Rahmen zu geben.
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Die Eventlocation in Wien

Die Eventlocation in Wien

Willkommen im Palais Niederösterreich Sie sind auf der Suche nach einer prunkvollen und modernen Eventlocation in Wien? Dann sind Sie im Palais Niederösterreich genau richtig. Das Palais Niederösterreich befindet sich in der Herrengasse im Herzen von Wien und bietet vielseitige Veranstaltungsräume für Kongresse, Gala-Dinner und Konferenzen, aber auch für Konzerte, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten haben Sie mit uns den perfekten Partner. Hier treffen das moderne Stadtleben und ein Teil österreichischer Geschichte aufeinander. Die historischen Veranstaltungsräume befinden sich im ersten Geschoss und sind über die Prunkstiege und großzügige Foyers einfach zu erreichen. Der Aufzug macht die Eventlocation barrierefrei. Unsere Räume sind klimatisiert, verfügen über natürliches Tageslicht und können bei Bedarf auch abgedunkelt werden. WLAN ist im gesamten Veranstaltungsbereich vorhanden und steht Ihren Gästen kostenlos zur Verfügung. Das Palais verfügt weiters über eine eigene Ladezone. Innenhof Prälatensaal Herrensaal Foyer Landtagssaal Gotisches Zimmer Seminarraum Hartmann
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Die Eventlocation bei uns im Hause

Die Eventlocation bei uns im Hause

Für Firmen- und Familienfeiern sowie Geburtstagsfeste ab 6 bis max. 20 Personen (je nachdem ob zum Essen oder nur zum Feiern) – Exzellente gegrillte Köstlichkeiten warten auf Sie und Ihre Gäste. In unserem großzügigen Hofgelände Nähe Sonnenterrasse steht Ihnen eine gemütliche Hütte für exklusive Veranstaltungen bis zu 20 Personen zur Verfügung. Grillgenuss bei jedem Wetter und ganzjährig. Mieten Sie die Rieger-Hütte ab 17 Uhr (Mittags nur auf Anfrage) Das richtige Ambiente für gemütliche Abende mit der Familie, Freunde und Kollegen. Man nimmt bequem um den runden Grilltisch Platz und wird mit auf den Punkt gegrillten Grillgut verwöhnt. Die Getränke werden vom Hotel serviert. Bei angenehmer Hintergrundmusik (nach eigner Wahl) kann die ganze Nacht in gemütlicher Runde gefeiert werden – wenn Sie bei uns nächtigen (ansonsten Sperrstunde 23:00). Ein Erlebnis für besondere Erinnerungen bei uns im Haus.
DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DER PERFEKTE ORT FÜR JEDE VERANSTALTUNG Ob Hochzeit oder Ballnacht, Seminar oder Sitzung, Weihnachtsfeier oder Kick-off-Event – im Parkhotel Bremen erleben Sie und Ihre Gäste bewährten Luxus überraschend neu. Neben unserer Gastronomie, die wir Ihnen für besondere Anlässe gerne exklusiv zur Verfügung stellen, erwarten Sie in unserer Eventlocation zehn Veranstaltungsräume mitten in Bremen. Die Tagungs- und Konferenzräume sind selbstverständlich mit modernster Technik ausgestattet und lassen sich in Ihre persönliche Traumeventlocation verwandeln. PERSÖNLICHE BERATUNG DIREKT AN DER EVENTLOCATION Unser erfahrenes Bankettteam berät Sie gerne zur perfekten Umsetzung Ihrer individuellen Eventidee. Und unsere engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen Ihre Veranstaltung mit dezenter Zurückhaltung, stets spürbarer Freundlichkeit und vollendetem Service zu einem Erlebnis voller unvergesslicher Momente. LUXURIÖSE ZIMMER UND SUITEN AN DER EVENTLOCATION Für mehrtägige Veranstaltungen oder Events, die bis tief in die Nacht dauern, reservieren wir Ihnen gerne unsere Zimmer und Suiten. Genießen Sie den Blick über den angrenzenden Hollersee oder den grünen Bürgerpark. Nach einem erfolgreichen Tag in unserer Eventlocation in Bremen erholen Sie sich im großzügigen Beauty- und Spa-Bereich und kommen vollkommen zur Ruhe. MICE SHORT WER EINMAL BEI EINER RAUSCHENDEN BALLNACHT IM BEBENDEN KUPPELSAAL DES PARKHOTELS DABEI WAR, WEISS: IM KÜHLEN BREMEN KANN ES AUCH MAL RICHTIG HEISS HERGEHEN.
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
Vermietung von Veranstaltungsräumen und Wasserflächen in den Düsseldorfer Bädern

Vermietung von Veranstaltungsräumen und Wasserflächen in den Düsseldorfer Bädern

Noch keine passende Location für Ihr Firmenevent, Sportveranstaltung oder Hochzeit gefunden? Buchen Sie eine einzigartige Event-Location ganzjährig für Hochzeiten, Geburtstage, Sportveranstaltungen, Firmenevents, Tagungen, Seminare, Schulungen sowie Produktvorführungen. Die Mietkosten werden individuell nach Ihren Anforderungen kalkuliert und richten sich nach der Mietdauer inkl. Auf-/Abbau, Badbereich und Einschränkung des öffentlichen Badebetriebes. Folgende Mietmöglichkeiten werden angeboten: Strandbad Lörick (Parkplatz) Stellplätze für Campingfahrzeuge gesucht? Jetzt über Standort und Bedingungen informieren und gleich online reservieren. Informationen erhalten sowie Anfrage stellen Rheinblick 741 Ein Mix aus warmen Naturfarben und modernen lila Tönen, gepaart mit einem Hauch von Industrie- und Schifffahrts-Charme... Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen. Rheinbad Modern, clean und ein Katzensprung von der Messe entfernt? Dann sind Sie hier genau richtig. Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Freizeitbad Düsselstrand Zentral gelegener Seminarraum gesucht? Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Allwetterbad Flingern Modern, hell und technisch neuster Stand? Dann ist das Ihr Seminarraum. Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Strandbad Lörick (Grünflächen) Location für freie Hochzeit oder Fotoshooting direkt im Grünen am Rhein gesucht? Informationen erhalten sowie Anfrage stellen Sie möchten Schwimmkurse oder andere Kurse anbieten und möchten hierfür Wasserzeiten anmieten? Die Wasserflächen werden in der Regel für ein Schuljahr vergeben, die Schulferien NRW sind hiervon ausgenommen. Es werden sowohl in öffentlichen Bädern parallel zum öffentlichen Badebetrieb, wie auch in Lehrschwimmbädern an Schulstandorten Wasserflächen vermietet. Alle Informationen zum Vergabeverfahren zur Anmietung von Wasserflächen durch kommernzielle Nutzer finden Sie hier. Bäder Düsseldorf