Finden Sie schnell leasingvereinbarung für Ihr Unternehmen: 386 Ergebnisse

Soret Rot

Soret Rot

Tischuhr Soret Clips Inklusiv e Rot Artikelnummer: 478131 Druckbereich: 3 X 2,5 / im Zentrum Gewicht: 0,110000 kg Größe: 9,4 X 9,4 X 2,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 91059100000
Buchhaltung

Buchhaltung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Buchhaltung" Expertise für Ihre Projekte. Die Buchhaltung ist in jedem Unternehmen ein besonders sensibler Bereich. Und zugleich äußerst komplex. Das Steuerrecht ändert sich ständig. Zudem muss man in vielen weiteren Bereichen - wie etwa dem Sozialversicherungsrecht - fit sein. Nicht jedes Unternehmen kann intern die entsprechende Expertise stellen. Durch Auslagerung der Buchhaltungsaufgaben an erfahrene Buchhaltungs-Consultants machen Sie sich das Leben leichten. Die Buchhaltung ist ein weites Feld. Unterstützung benötigen Unternehmen in erster Linie in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Gerade in diesem Bereich sind Fachkenntnisse gefragt. Buchhaltungs-Experten müssen sich nicht nur mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht auskennen. Die Profis müssen sich auch regelmäßig weiterbilden. Schließlich gehen die Entwicklungen im Steuerrecht rasant vonstatten. Ihr Berater oder Ihre Beraterin in der Buchhaltung kümmert sich um die Reduzierung von Risiken, die mit der Buchhaltung einhergehen und ist auch bei behördlichen Prüfungen an Ihrer Seite. Die Beratung zu individuellen Einzelfällen ist selbstverständlich. Zudem ist ein kurzfristiger Einsatz vor Ort möglich - nämlich immer dann, wenn plötzlicher Bedarf auftritt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Buchhaltung" Fokus mit? Durch die tiefgehende Erfahrung der Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk, profitieren Sie von optimalen Ergebnissen. Der Einsatz eines oder mehrerer Buchhaltungs-Berater gewährleistet, dass Ihr Unternehmen immer auf dem neuesten Stand ist, was das Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht betrifft. Damit Sie von einem Wissensvorsprung und risikoarmen Prozessen in der Buchhaltung profitieren, bringen unsere Consultants in der Buchhaltung folgende Skills mit: - Steuerwissen im Bilanzsteuerrecht, in der Unternehmensbesteuerung, im Verfahrensrecht sowie in vielen weiteren Disziplinen des Steuerrechts - Betriebswirtschaftliches Verständnis und praktische Kenntnisse von Geschäftsabläufen - Projekterfahrung in der Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Buchhaltung sind: - Präsentationsfähigkeiten - fundiertes Prozessverständnis und ausgeprägte Methodenkompetenz - hohe Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Buchhaltung" Skill gefordert wird? Nicht in jedem Unternehmen verfügt man über die Kenntnisse, die eine korrekte Buchhaltung voraussetzt. Damit man den fachspezifischen Anforderungen einer ordnungsgemäßen Buchhaltung entspricht, sind Expertinnen und Experten auf dem Gebiet der laufenden Buchführung und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gefragt. Der Vorteil für Unternehmen: sie können sich ganz ihrem Tätigkeitsbereich widmen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Buchhaltung erfolgen kann: - Einführung einer neuen Softwarelösung zur schlanken und rechtssicheren Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung | Branche: Private Equity & Start-Ups - Fachliche Konzeption und technische Begleitung der Implementierung eines Dashboards zur Lieferanten- und Liquiditätssteuerung | Branche: Bauindustrie - Teilprojektleitung in der Optimierung der Monatsabschluss-Erstellung zur Verbesserung des Abschlusszeitpunktes von Ultimo +8 auf +5 | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Buchhaltung" Fähigkeiten relevant? Die laufende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie das Rechnungswesen, das Controlling, Business Coaching und vieles mehr sind die Aufgaben, die ein Buchhaltungs-Consultant für Sie übernimmt. All diese Aufgaben fallen in Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen an, werden aber umso komplexer, desto mehr Angestellte in den Unternehmungen tätig sind. Ob im Pharmabereich, im Bildungs- und Hochschulwesen, in der Immobilienwirtschaft, in der Tourismusbranche oder in der Transport und Logistik Branche - überall wird Expertise in der Buchhaltung gefragt. Ihr White Label Advisory Consultant bringt diese mit.
Kabelverschraubung nach DIN 89280

Kabelverschraubung nach DIN 89280

Kabelverschraubungen in Messing blank, Messing verchromt, Messing vernickelt oder Edelstahl 1.4571 mit EMV oder ohne EMV
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Unsere Nebenkosten-abrechnung

Unsere Nebenkosten-abrechnung

Wir erstellen Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.
RA-MICRO - Kanzleisoftware für alle Fälle

RA-MICRO - Kanzleisoftware für alle Fälle

RA-MICRO, eine umfassende Kanzleisoftware, ermöglicht die effiziente Verwaltung von Anwaltskanzleien. Die Software umfasst Funktionen wie Mandatsverwaltung, Dokumentenmanagement, Termin- und Fristenmanagement, integrierte Kommunikationsmöglichkeiten und Zeiterfassung mit automatisierter Abrechnung. Weiterhin bietet sie eine strukturierte Aktenverwaltung, Finanzmanagement, Compliance- und Rechtsprechungsdatenbanken sowie Reporting- und Analysefunktionen. Die mobile Zugriffsoption ermöglicht Anwendern flexiblen Zugriff auf Kanzleidaten von unterwegs.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
juristischen Übersetzungen

juristischen Übersetzungen

in höchster Qualität. Garantiert. Wenn Sie sich für Schnellübersetzer entscheiden, profitieren Sie von einem reibungslosen Projektablauf, kompetenten juristischen Übersetzern, dem Vier-Augen-Qualitätsprinzip, einem sicheren Umgang mit Ihren sensiblen Daten und einer klaren Kommunikation.
Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Womit beschäftigt sich das Immobilienrecht in Österreich Das Immobilienrecht ist Teil des österreichischen Rechts und umfasst mehrere Rechtsbereiche. Grundsätzlich beschäftigt sich das Immobilienrecht mit sämtlichen Regelungen und Normen rund um das Thema Immobilien wie beispielsweise Kauf, Verkauf, Verwaltung etc. Was ist eine Immobilie? Der Begriff Immobilie resultiert aus dem lateinischen Wort „im-mobilis“, was „unbeweglich“ bedeutet. In der Rechts- und Wirtschaftssprache definiert man die Immobilie somit als unbewegliches Sachgut. Eine Immobilie umfasst somit alle wesentlichen Bestandteile des Grundstücks, die mit dem Grund und Boden fest verbundenen sind. Dies sind insbesondere Bauwerke wie beispielsweise Wohnung, Haus, Gebäude. Jedoch ist festzuhalten, dass auch unbebaute Grundstücke unter den Begriff Immobilie fallen. Was ist eine Liegenschaft? In Österreich versteht man unter dem Begriff Liegenschaft alle im Grundbuch unter einer Einlagezahl zusammengefassten Grundstücke einer Katastralgemeinde. Ob die Grundstücke bebaut oder unbebaut sind, spielt hierbei keine Rolle. Es kann vorkommen, dass eine Einlagezahl der Katastralgemeinde nur ein Grundstück beinhaltet, sodass sich der Begriff Liegenschaft in diesem speziellen Fall auf nur ein einzelnes Grundstück bezieht. Was versteht man in Österreich unter dem Grundbuch? Unter dem Grundbuch versteht man in Österreich ein von den Bezirksgerichten geführtes öffentliches Verzeichnis, welches Grundstücke und die an ihnen bestehenden dinglichen Rechte auflistet. Es gibt Aufschluss über die Rechts-, Eigentums- und Schuldverhältnisse. Was gehört alles zum Immobilienrecht? Das Immobilienrecht ist sehr weitläufig, sodass sehr viele Teilbereiche von unterschiedlichen Rechtsgebieten miteinfließen. Der bekannteste Bereich ist jedenfalls der Kauf und Verkauf von Immobilien oder Liegenschaften mit sämtlichen diesbezüglichen Tätigkeiten. Grundsätzlich gehören folgende Rechtsbereiche zum Immobilienrecht: Grundverkehrsgesetz Liegenschaftsrecht Baurecht Raumordnungs- und Bauträgerrecht Architektenrecht Wohnrecht Mietrecht Kreditrecht Gesellschaftsrecht Kapitalmarktrecht Steuerrecht Umweltrecht Je nach Immobilie, bzw. Liegenschaft können aber auch weitere Teilbereiche von Rechtsgebieten zum Einsatz kommen. Was gibt es bei dem Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf zu beachten? Ein Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf ist ein umfassender Prozess, welcher genau überlegt und auch detailliert geprüft sein sollte. Aufgrund dessen ist es empfehlenswert, sich vor Kauf oder Verkauf gründlich zu informieren und sich gegebenenfalls auch juristische Hilfe zur Seite zu stellen. Wie läuft ein Immobilienverkauf, bzw. Immobilienkauf ab? Bei dem Erwerb, bzw. der Veräußerung einer Liegenschaft oder einer Immobilie (Wohnung, Haus oder Grundstück) ist zuallererst die Überprüfung des jeweiligen Objektes notwendig. Meist finden eine oder mehrere Besichtigungen statt, bis eine Entscheidung zum Erwerb gefallen ist. In weiterer Folge wird seitens des Erwerbers ein Anbot gestellt, welches bereits die Eckdaten des abzuschließenden Vertrags enthält. Je nach Ausgangsbasis wird sodann eine Vertragsform festgelegt und vom Rechtsanwalt (als Vertragserrichter und Treuhänder) aufgesetzt. Wird der errichtete Vertrag von allen Parteien unterfertigt, führt dieser Vertragsabschluss in Verbindung mit der Grundbuchseintragung zum Übergang des Eigentums an der jeweiligen Liegenschaft. Der Eigentumsübergang wird folglich auch im Grundbuch eingetragen und ist ab dann auch in diesem
Analyse + Beratung

Analyse + Beratung

Fachkompetenz seit 35 Jahren. Beratung und Gutachten für Rettungsdienst, Brand- und Katastrophenschutz sowie für Pflegeeinrichtungen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unser Spezialgebiet ist die wertorientierte Unternehmensberatung: Konzepterstellung zur Kosten- und Leistungsoptimierung Entwicklung von Controlling-Konzepten Entwicklung von Finanzierungskonzepten und Planungsrechnungen Beratung bei der Implementierung von umfassenden Risikomanagementsystemen einschließlich eines Internen Kontrollsystems und Früherkennungssystems Beratung hinsichtlich der Organisation des internen und externen
Rechnungswesens Strategische Beratung bei Sanierung und Restrukturierung Immobilien- und Kreditmanagement Finanzierungsberatung
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Für die Übersetzung Ihrer juristischen Texte und Dokumente brauchen Sie einen Partner, dem Sie vertrauen können. In den Bereich der juristischen Übersetzungen fallen verschiedene Arten von Rechtstexten und Dokumenten, bei denen die korrekte Verwendung juristischer Begriffe und präzise Formulierungen von entscheidender Bedeutung sind. Rechtsdokumente sind Verträge, Testamente, Ermächtigungen und juristische Texte wie Vorladungen, Gerichtsbeschlüsse usw. GEMEINSAM FINDEN WIR DIE BESTE LÖSUNG FÜR DIE ÜBERSETZUNG IHRER RECHTSTEXTE Welche Lösung Sie für die Übersetzung Ihrer Rechtsdokumente wählen sollten, hängt im Wesentlichen von der Art des Textes, seiner Verwendung und dem Adressaten ab. Auch die Erwartungen, Anforderungen und Ansprüche Ihres Unternehmens spielen eine Rolle. Deshalb wird Ihnen AdHoc Translations eine Reihe klärender Fragen stellen, ehe wir mit der Übersetzung beginnen. Denn wir wollen die ideale Lösung für Ihr Geschäft und die konkrete Übersetzungsaufgabe finden. REINE ÜBERSETZUNG Was ist eine reine Übersetzung? Ein auf juristische Übersetzungen spezialisierter und für die konkrete Aufgabe kompetenter Übersetzer übersetzt den Text und liest ihn Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Juristische Texte, die in Ihrem Unternehmen verwendet werden. Was Sie von uns bekommen: Eine hochwertige Übersetzung, die den Ausgangstext wiedergibt und die korrekte Terminologie verwendet. + ZUSÄTZLICHES KORREKTURLESEN Was ist eine reine Übersetzung? Ein weiterer auf Rechtstexte spezialisierter Übersetzer liest den Text nochmals Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Rechtstexte, in denen keine Fehler oder falsche Auslegungen vorkommen dürfen. Was Sie von uns bekommen: Eine zusätzliche Qualitätsprüfung der Übersetzung, bei der alle übersehenen Fehler beseitigt werden.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Gemeinsam mehr erreichen – das genossenschaftliche Grundprinzip liegt auch unserer Rechtsberatung zu Grunde. In allen rechtlichen Fragen, die die backende Branche betreffen, ist Ihre BÄKO ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite.
Begriffsdefinition Mediation

Begriffsdefinition Mediation

Ein Kompromiss ergibt einen guten Regenschirm, aber ein schlechtes Dach. Mediation (lateinisch „Vermittlung") ist ein strukturiertes freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Konfliktes. Die Konfliktparteien wollen durch Unterstützung einer dritten „neutralen" Person (dem Mediator) zu einer gemeinsamen Vereinbarung gelangen, die ihren Bedürfnissen und Interessen entspricht. Eskalierte Konflikte führen in Unternehmen zu Produktivitätseinbußen, Verzögerungen in Projekten, zu finanziellen Nachteilen und auch häufig zum Abbruch der Geschäftsbeziehung. Diese Konsequenzen sollen durch den Einsatz von Mediation vermieden werden. Finden die Konfliktparteien allein keine Lösung und wollen die Entscheidung des Konflikts trotzdem nicht aus der Hand geben, kann ein Konfliktlösungsverfahren wie die Mediation zur Anwendung kommen. Mediation ist ein effizientes, zukunftsorientiertes und vertrauliches Verfahren, in dem der Mediator die Konfliktparteien prozessual unterstützt, eine selbstbestimmte Lösung zu erarbeiten, die beide Seiten zufrieden stellt. Der Mediator ist zwar neutral, aber nicht unbeteiligt. Im Rahmen eines strukturierten Gesprächs unterstützt der Mediator durch gezielte Fragestellungen, die zugrundeliegenden unternehmerischen, wirtschaftlichen und persönlichen Interessen zu erkennen, klärt Missverständnisse auf und unterstützt die Konfliktpartner dabei, eine faire und sachgerechte Lösung zu finden. Ziel der Mediation ist es, eine von den Parteien selbst erarbeitete Lösung zu finden, mit der alle beteiligten Seiten leben können. Es geht in der Mediation darum, die Probleme nachhaltig zu lösen und nicht nur den Fall. In jedem Konflikt kommt ein Punkt, an welchem keine Seite mehr für sich in Anspruch nehmen kann, Recht zu haben. Nelson Mandela
Lasergravur

Lasergravur

Es gibt unterschiedliche Arten von Schlüsseln, die kopiert werden dürfen. In der Regel können normale Hausschlüssel, Autoschlüssel und Fahrradschlüssel problemlos nachgemacht werden. Bei speziellen Schlüsseln, wie beispielsweise Sicherheitsschlüsseln oder Patentschlüsseln, kann es hingegen Einschränkungen geben. Es ist ratsam, sich vorher bei einem Fachmann oder dem Hersteller zu informieren, ob eine Kopie des jeweiligen Schlüssels möglich ist.
Vordrucke für die Lohnbuchhaltung

Vordrucke für die Lohnbuchhaltung

Personalfragebogen für geringfügig und kurzfristig Beschäftigte Personalfragebogen für Kündigungen Personalfragebogen für Mutterschutz und Krankheit Personalfragebogen für Änderungsmitteilung Personalfragebogen (Sofortmeldung) Personalfragebogen für SV-Pflichtige Stundenaufstellung für geringfügig Beschäftigte Stundenaufstellung für geringfügig Beschäftigte (Excel)
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Bedürfnisse, stellen für Sie Lösungen zusammen und helfen Ihnen, diese zu realisieren. Wir sind für Sie da vom Beginn des Projekts bis zur Implementierungsphase bei Ihnen im Betrieb - und natürlich darüber hinaus. Egal ob es um eine einzelne Schneidemaschine oder um einen neuen Reinraum mit mehrere Linien geht - wir wissen, was zu tun ist. Kontaktieren Sie uns unter office@keckeis.eu oder +43 (0)5578 722090.
Technische Ausführung

Technische Ausführung

Effektiv und effizient. Aus einer Hand. Von den ersten Planungsschritten bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage wird jede einzelne Projektphase von uns begeleitet und überwacht. Wir sind von den ersten Planungsschritten bis zur Installation und auch noch danach als kompetenter Ansprechpartner für Sie da. Bei focusEnergie bekommen Sie von der Installation auf dem Dach bis hin zur Installation im Haus alles aus einer Hand. Schritt 1: Bestands- und Bedarfsanalyse Bei einem persönlichen Termin klären wir das Zielvorhaben mit Ihnen und bestimmen die gegebenen Voraussetzungen der Gebäudetechnik vor Ort. Unsere Ingenieure führen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durch, um in Bezugnahme auf derzeitige bzw. prognostizierte Energiekosten Ihre Einsparmöglichkeiten zu berechnen. Schritt 2: Detailplanung Aufbauend auf den ermittelten Informationen befassen wir uns im Detail mit Ihrem individuellen Bedarf. Die technischen Komponenten unserer Energiekonzepte sind langlebige Qualitätsprodukte mit hohem Wirkungsgrad. Die garantieren Ihnen beste Leistungsbilanz und Sie profitieren von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schritt 3: Dienstleistung Neben allen technischen Anforderungen sind wir auch Ihr Dienstleister. Das beinhaltet selbstverständlich alle bürokratischen Vorgänge zur Beantragung von Fördermitteln. Wir kümmern uns auch um die Klärung einer Baugenehmigung und melden Ihre Photovoltaik-Anlage bei der Bundesnetzagentur und beim Energieversorger an. Schritt 4: Schlüsselfertige Abnahme Wir überwachen und dokumentieren die Ausführung der technischen Anlagen, um beste Qualität sicherzustellen. Nach Abschluss der Montage überprüfen unsere Experten die Gebäudetechnik auf vertragsgemäße Ausführung. Im Anschluss wird die Anlage schlüsselfertig an Sie übergeben.
Mietwertgutachten

Mietwertgutachten

Für Miet-/Pachtgutachten berechnet sich der im Honorartableau zu Grunde gelegte Marktwert aus dem 15-fachen der Jahresmiete bzw. Pacht.
Beratung und Vertretung

Beratung und Vertretung

Fachanwälte für Arbeitsrecht spielen eine entscheidende Rolle in Kündigungssituationen, indem sie Arbeitnehmer und Arbeitgeber umfassend beraten und rechtlich vertreten.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Im laufenden Geschäft, in der Krise oder bei wichtigen strategischen Entscheidungen vermitteln wir Ihnen die nötige Sicherheit und Entscheidungssicherheit.
Immobilien anbieten

Immobilien anbieten

Unser Service für Verkäufer und Vermieter: Sie besitzen ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück und suchen eine ehrliche und gute Beratung bezüglich des Verkaufes oder der Vermietung Ihrer Liegenschaft? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir bieten Ihnen die bestmöglichen Immobilienmarktkenntnisse in Tirol und sind daher immer bemüht Ihr Objekt zum bestmöglichsten Preis zu verkaufen/vermieten. Unser Spezialgebiet als Immobilienbüro ist das richtige Vermarkten Ihrer Liegenschaft. Sollte Ihnen bezüglich Ihrer Liegenschaft noch keine Immobilienbewertung vorliegen würden wir dies ebenso für Sie übernehmen. Sie suchen einen Käufer oder Mieter für Ihr Objekt? Wir freuen uns darauf, Ihre Immobilie zu vermarkten! Bitte verwenden Sie das Feld "Anmerkungen", um uns die wichtigsten Eckdaten Ihrer Immobilie bereits vorab mitzuteilen. Gern werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Konstruktion 3D-CAD-Software

Konstruktion 3D-CAD-Software

Moderne 3D-CAD-Software sowie geschultes und ideenreiches Personal im Hause ATBS erlauben es uns, Bauteile und Baugruppen zu entwickeln.
Recht im Einkauf

Recht im Einkauf

Juristische Beschreibungen für den Alltagsgebrauch verständlich gemacht. Das Seminar richtet sich an alle Einkäufer, die häufig Verträge verhandeln und abschließen. Inhalte Stadium vor Vertragsabschluss - Anfrage - Letter of Intent - Angebot - Verhandlungsprotokoll - Vorvertragliche Rechte und Pflichten Zustandekommen des Vertrags - Kauf-, Werk-, Dienst- Rahmenvertrag - Antrag und Annahme - Bestellung, Auftragsbestätigung - Das kaufmännische Bestätigungsschreiben - Offener Einigungsmangel - Exkurs: Compliance im Einkauf Einbeziehung von Geschäftsbedingungen - Einbeziehungs- und Abwehrklausel - Widersprüchliche AGB Einfluss von Handelsklauseln/Incoterms - Verzug - Voraussetzungen und Rechtsfolgen des Verzuges - Vertragsstrafe - Praxis-/Formulierungsempfehlung - Mängelhaftung - Beschaffenheitsvereinbarung und Garantie - Verjährungsfristen - Haftung für Personen- und Sachsschäden - Praxis-/ Formulierungsempfehlung Anwendbares Recht und Gerichtsstand - Bestimmung des auf einen Vertrag anwendbaren Rechts - Geltungsbereich des UN-Kaufrechts - Bestimmung des Gerichtsstands Anmeldung auf Anfrage
Muster Abrechnungen

Muster Abrechnungen

Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für die Wohnungsnutzer Heiz- und Betriebskosten und Nutzerübersichten für den Auftraggeber
Vertragsprüfung durch Rechtsanwalt

Vertragsprüfung durch Rechtsanwalt

Vertragsprüfung «Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten» Wichtiger, lateinischer Rechtsgrundsatz, der auch in der Schweizerischen Rechtsordnung gilt. Stellen Sie sicher, dass in Ihrem Vertrag - dazu gehören auch AGB - keine Leistungen zugesagt oder versprochen werden, die Sie oder Ihr Vertragspartner später nicht einhalten, die zu teuren Missverständnissen führen oder die anderweitig schwerwiegende und teure Folgen haben können. Lassen Sie daher Ihren Vertrag durch einen auf Vertragsrecht spezialisierten Rechtsanwalt prüfen.
Umzugsreinigung Luzern mit Abnahmegarantie

Umzugsreinigung Luzern mit Abnahmegarantie

Ihre Reinigungsfirma Luzern Umzugsreinigung Luzern mit Abnahmegarantie Büroreinigung Hauswartung Umzugsreinigung
UNSERE ANGEBOTE FÜR DIE UMZUGSREINIGUNG

UNSERE ANGEBOTE FÜR DIE UMZUGSREINIGUNG

Vertrauen Sie uns die Endreinigung an und gehen Sie auf Nummer sicher. Sie suchen eine Zürcher Reinigungsfirma für eine professionelle Umzugsreinigung in Zürich? Und legen dabei Wert auf eine unkomplizierte Auftragsabwicklung, günstigen Preis und exzellentem Service? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lehnen Sie sich zurück, während wir Ihre Wohnung blitzblank putzen. Damit nicht nur Sie zufrieden sind, sondern auch die Verwaltung und Ihr Nachmieter. Unsere Reinigungsfachkräfte, die tagtäglich mit Reinigungen beschäftigt sind, wissen worauf es bei einer Umzugsreinigung ankommt. Sie bringen das nötige “Know-How” mit und sorgen für eine einwandfreie Wohnungsabnahme. Das ist unser Rezept und es ermöglicht uns Ihnen die Umzugsreinigung mit Abgabegarantie günstig und in bester Qualität anzubieten. Fairsten Konditionen mit einem zuverlässigen Service Als Reinigungsinstitut spezialisiert auf die Reinigung nach Umzug, ist bei uns die Abgabegarantie sowie unsere Anwesenheit bei der Wohnungsabgabe, eine Selbstverständlichkeit. Bezahlt wird erst nachdem die Verwaltung das “OK zum einwandfreien Wohnungsreinigung” erteilt hat. So haben Sie eine hundertprozentige Sicherheit für eine perfekte Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie. Einen super Service zum super Preis garantieren wir Ihnen jetzt schon! Überlassen Sie uns die aufwändige Umzugsreinigung Ihrer alten Wohnung. Bei uns ist die Abnahmegarantie inkl.  Anwesenheit bei der Abgabe selbstverständlich! Wir erledigen die Umzugsreinigung / Endreinigung prompt, sauber, professionell und abgabebereit. Zu den anspruchsvollsten Räumen, die Selbstputzer oftmals zur Verzweiflung bringen, gehören insbesondere die Küche (Schränke, Spülbecken, Dampfabzug, Kochfeld, Kühlschrank, Tiefkühler, Geschirrspülmaschine, Backofen, Wandplättli, etc.) und das Badezimmer (Einbauschränke, Spiegel, Badewanne, Duschkabine, Lavabo, Toilettenschüssel, Armaturen, Wandplättli, Kalkablagerungen lösen, Dübellöcher auffüllen, Kleberückstände entfernen Ganz egal, in welchem Zustand sich die Wohnung befindet – wir werden mit allen Verschmutzungen fertig. Die Entkalkung von Fliesen und Armaturen gehört zu unserem Daily Business. Auch stark haftende Verschmutzungen, Dübellöcher in den Wänden, Kleberückstände oder andere hartnäckige Flecken können wir in der Regel entfernen bzw. ausbessern – zur garantierten Zufriedenheit der Verwaltung. Durchschnittskosten für die Umzugsreinigung nach Anzahl Zimmer 1.5-Zimmer-Wohnung
Business Coaching

Business Coaching

Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Absolut vertrauensvolle und kompetente Dienstleistungen! Hier trägt das Unternehmen zurecht den Firmennamen! Unglaublich freundlich, jederzeit ansprechbar, sofort vermittelt, gutes "Bauchgefühl" - ich empfehle Sie gerne weiter!! Vielen Dank für die Transparenz und die schnelle Jobvermittlung. Die Vermittlerinnen bemühen sich um einen und sind jederzeit für Fragen offen und erreichbar. April 2021 Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Voriger Nächster
Software Support

Software Support

ALOS bietet einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz von Management-Lösungen. Erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker beantworten Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der ALOS Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.