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Fugenschneider, Benzin

Fugenschneider, Benzin

wahlweise Schnitt-Tiefe 12 cm oder 17 cm 4-Takt-Motor, Benzin großer Wassertank komfortable Blattmontage Diamantverbauch: Berechnung nach Verschleiß Schnitt-Tiefe: wahlweise 12 cm oder 17 cm
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
Gebrauchte Klaviere

Gebrauchte Klaviere

Young Chang Klavier Euterpe Klavier 108 Sauter Klavier-Kirschbaum Yamaha Klavier 112 Ed. Seiler Klavier Bj. 1975 Euterpe Klavier 105 Steingraeber & Söhne IBACH Klavier 101 IBACH Klavier Bj. 1966 Fortsetzung Gebrauchte Klaviere KAWAI Klavier BS-10 Hoffmann Klavier 108 Yamaha U 1 Kla. YU11 Pfeiffer Klavier 139 Klaviere in Vorbereitung Gebrauchte Flügel IBACH Flügel Flügel in Vorbereitung Klavier lernen mit Flowkey Digitalpiano Personal Piano P-125a P-145 P-515 P-S500 DGX-670 Arius YDP-S55 Arius YDP-145 Arius YDP-165 Digitalpiano Clavinova Clavinova CLP-725 Clavinoca CLP-735 Clavinova CLP-745 Clavinova CLP-765GP Clavinova CLP-775 Zubehör Klavierbänke Klavierlampen Life-Saver / Piano Klimat Untersetzer Flügeltransportuntersetzer und Rollenböcke Zubehör für E-Pianos Ankauf von Instrumenten
Schweißer (m/w/d)

Schweißer (m/w/d)

Wir bieten Ihnen aktuell ein gutes Gespann an erfahrenen Mitarbeiter an! Die Herren kommen aus Ungarn/Polen/Kroatien, sind deutschsprachig und sind Ausgebildete Facharbeiter mit eigenem Handwerkzeug. Ebenfalls FS u. eigenes PKW fürs Erreichen der Baustellen sind gegeben. Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit uns: 🟢 Keine Personalakquise 🟢 Keine Ausfallkosten (Krankenstand, Urlaub etc.) 🟢 Ersatzkraft bei Ausfall schnellstmöglich gestellt 🟢 Keine Zusatzkosten (Unterkunft, Anreise etc.) 🟢 Fixer Stundensatz für tatsächlich geleistete Arbeitsstunden 🟢 Freimeldung bis 48 Stunden vor Auftragsende möglich 🟢 Keine Abmeldegebühren Wir bieten Ihnen: 🟢 Langjährige Praxis im gewünschten Bereich 🟢 Gutes bis sehr gute Kenntnisse Deutsch 🟢 zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise 🟢 Selbstständiges und systematisches Arbeiten 🟢 Bereitschaft zu Überstunden 🟢 Österreichweite Einsätze (K, St, B, W, NÖ, V, T, OÖ, S) 🟢 Teamfähigkeit u. Schichtbereitschaft 🟢 Anmeldung für Auslandseinsätze 🟢 Wenn gewünscht Führerschein Staplerscheine, Zertifikate, usw.… Alle Preise sind pro geleistete Arbeitsstunde und Mitarbeiter und verstehen sich inkl. Nebenkosten (Anreise, Nächtigung, Kommunalsteuer usw..). Die angebotenen Preise sind bis 31.12.2024 gültig. Die Rechnungslegung erfolgt wöchentlich mit 14-tägigem Zahlungsziel NETTO oder eventuell ein monatliches mit 10-tägigem Zahlungsziel NETTO. Überstunden werden ab der 50. Wochenstunde mit 40 % weiterverrechnet, Sonn- und Feiertagsstunden mit 80%. Mindesteinsatzdauer sind eine Woche und verlängert sich automatisch um eine Woche, wenn nicht bis Mittwoch ein Einsatzende bekannt geben wird. Wir entlohnen unsere Mitarbeiter lt. Qualifikation nach dem aktuellen österreichischen Kollektivvertrag. Somit schützen wir uns und vor allem SIE vor Lohndumping und haben zudem zufriedene Mitarbeiter die ihrer Arbeitsleistung entsprechend gerecht entlohnt werden. RA Personalmanagement GmbH ist der ideale Partner, um innerbetriebliche Personalengpässe auszugleichen ohne zusätzliches Stammpersonal einstellen zu müssen oder Überstunden aufzubauen. Unsere umfassende Kundenbetreuung beginnt bereits beim Recruiting-Prozess um schnell den passenden Mitarbeiter für Ihren Einsatz zu finden. Durch unser umfangreiches Auswahlverfahren können wir unsere Mitarbeiter entsprechend ihren Potentialen einsetzen. Dadurch bringt unser Personal maximalen Erfolg für Ihr Unternehmen und es ist mit Engagement und Freude bei der Arbeit. Weitere Vorteile und unsere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website (https://www.ra-personal.at)! Wir lieben Arbeit und bringen zusammen was zusammengehört. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben.
Hüpfburg Spiderman

Hüpfburg Spiderman

Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss, Gebläse 1,5 KW (Dauerbetrieb) Abmessungen: 4m breit 4m lang 4m hoch Abmessungen Transportsack: 1 m lang, 80-90cm Durchmesser Gewicht: 85 kg Beschreibung: Wir empfehlen für unsere Hüpfburg eine Anzahl von max. 12 Kindern nicht zu überschreiten. Ebenso sollte der Altersunterschied zwischen den Kindern nicht zu groß sein. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Hüpfburg, 25m Kabeltrommel, Gebläse, Unterlagsmatte für Asphalt zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss, Gebläse 1,5 KW (Dauerbetrieb) Abmessungen: 4m breit 4m lang 4m hoch Abmessungen Transportsack: 1 m lang, 80-90cm Durchmesser Gewicht: 85 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
Leitfragen – Arbeitnehmerüberlassung

Leitfragen – Arbeitnehmerüberlassung

Die folgenden Leitfragen sollen Ihnen bei der Beurteilung helfen, inwieweit der ANÜ-Vertrag eine passende Vertragsform sein kann, die Kernpunkte der Arbeitnehmerüberlassung zu überdenken, um dann die richtigen Vorkehrungen zu treffen. Es handelt sich um typische und wichtige Fragen, die regelmäßig im Vorfeld einer Vertragsentscheidung zu klären sind. Die Leitfragen bieten Anhaltspunkte für eine erste grobe Einordnung, sie ersetzen jedoch keinesfalls die genaue rechtliche und tatsächliche Prüfung im Einzelfall. Ist es Ziel der Arbeitnehmerüberlassung, den Aufwand für die Personalauswahl zu reduzieren, Fachpersonal zu suchen, wird intern keine Stelle genehmigt, oder sollen Produktionsspitzen abgedeckt werden? Soll die Arbeitskraft auf ihre fachlichen wie persönlichen Fähigkeiten hin „getestet“ werden, um sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt im Unternehmen einzustellen? Soll die Arbeitskraft in den Betrieb eingegliedert werden? Soll die Arbeitskraft Ihren Weisungen unterliegen? Verfügt der Verleihbetrieb über eine Erlaubnispflicht gemäß § 1 AÜG? Wie lange wird die Arbeitskraft voraussichtlich benötigt – sind 18 Monate ausreichend? Beträgt die Unterbrechungszeit der Arbeitskraft mehr als drei Monate bei einem erneuten Einsatz? Gibt es einen Tarifvertrag der Einsatzbranche? Ist in dem Tarifvertrag eine längere Überlassungszeitdauer als 18 Monate vereinbart? Hat man sich für ANÜ entschieden – lautet der Vertrag auch so? Bei einer Beschäftigung von mehr als 18 Monaten – liegt eine tarifliche Sondervorschrift vor?
Kaffeeautomaten mieten oder leasen

Kaffeeautomaten mieten oder leasen

Kaffee-Konzepte - Ihr Partner für Kaffeevollautomaten in Betrieben oder Büros. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die professionelle Kaffeeversorgung. Ob für die Zentral- oder Stationsversorgung in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen, ob für Arztpraxis, Büro oder Gastronomiebetrieb - wir bieten Ihnen für jeden Einsatzbereich die passenden Kaffeemaschinen für die schnelle und einfache Zubereitung auch großer Mengen Kaffee mit flüssigem Kaffeekonzentrat, frischen Bohnen oder löslichem Bohnenkaffee. Ob Sie ein Tisch- oder Standgerät, eine kompakte Büromaschine, einen anspruchsvollen Kaffeevollautomaten für Kaffeespezialitäten oder Wasserspender suchen – in unserem Sortiment finden wir für Sie die passenden Geräte. Für Ihr Unternehmen erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand: von der Beratung über die Installation mit der auf Sie zugeschnittenen Wasserfilterlösung bis zu der Versorgung mit hochwertigen Füllprodukten sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung, um für Ihr Geschäft das optimale Kaffeekonzept zu finden. Wir verstehen uns als Ihr Partner für die professionelle Versorgung mit Kaffeevollautomaten und hochwertigen Füllprodukten. 24 Stunden Service-Garantie
Zeitarbeit (Equal Pay, Höchstüberlassungsdauer) - erklärt

Zeitarbeit (Equal Pay, Höchstüberlassungsdauer) - erklärt

Die Zeitarbeit funktioniert wie jedes andere Arbeitsverhältnis. Mit einer Ausnahme: Der Mitarbeiter ist nicht beim Zeitarbeitsunternehmen tätig, sondern beim Kunde/Auftraggeber. Es wird die Arbeitskraft an das Unternehmen verliehen. Es handelt sich dabei um sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse, die dem deutschen Arbeitsrecht unterliegen. Es gibt einen festen Lohn, eine Tarifbindung und kein spezielles Kündigungsrecht. Der Arbeitnehmer (Zeitarbeitnehmer) kann auch vom Kundenunternehmen übernommen werden. Zum 01.04.2017 gab es in der Zeitarbeit gesetzliche Änderungen, hier der Überblick: Entlohnung der Zeitarbeiternehmer (Equal Pay nach 9 Monaten) Höchstüberlassungsdauer (18 monatige Frist) Neue Kennzeichnungs- und Konkretisierungspflichten für AÜ-Verträge sowie der namentlichen Benennung des Zeitarbeitnehmers vor dem Beginn des Einsatzes Unterbrechungsregelung geändert Gesetzliches Equal Pay Der überlassene Arbeitnehmer hat ab Inkrafttreten des geänderten AÜG (01.04.2017) grundsätzlich nach 9 Monaten ununterbrochener Überlassung an denselben Kunden einen gesetzlichen Equal Pay-Anspruch. Im Gesetz wird der Begriff des Arbeitsentgelts nicht definiert. Sofern die Überlassung eines Zeitarbeitnehmers ohne Anwendung von Branchenzuschlagstarifverträgen über 9 Monate hinaus geht, muss spätestens ab Überschreiten der Equal Pay-Schwelle das Arbeitsentgelt eines vergleichbaren Stammbeschäftigten im Arbeitnehmerüberlassungsvertrag fixiert sein. Alternativ kann der Einsatz nach 9 Monaten Überlassung beendet und nach 3 Monate und 1 Tag Unterbrechung wieder für 9 Monate mit dem gleichen Mitarbeiter besetz werden. Höchstüberlassungsdauer von 18 Monaten Das AÜG sieht künftig eine arbeitnehmerbezogene Höchstüberlassungsdauer von 18 Monaten vor. Derselbe Zeitarbeitnehmer darf ab Inkrafttreten des Gesetzes (01.04.2017) grundsätzlich nur noch für die Dauer von 18 Monaten an denselben Kunden überlassen werden. Die Regelung ist nicht konzernbezogen ausgestaltet. Der Mitarbeiter kann bis zu 18 Monate (tarifungebundene Unternehmen) und bis zu 24 Monate (tarifgebundene Unternehmen oder Betriebsvereinbarung mit Kundenbetriebsrat) maximal im Kundenbetrieb eingesetzt werden. Bei entsprechender Betriebsvereinbarung oder Kundentarifvertrag kann die maximale Überlassungszeit von 24 Monaten auch länger sein. Ausnahme Branchenzuschlagstarifverträge Hierbei eine Ausnahmeregelung. Der Mitarbeiter muss stufenweise an das gleiche Entgelt wie das tariflich festgelegte Equal Pay des Kundenbetriebs angepasst werden und dieses spätestens nach 15 Monaten erreicht haben. Kennzeichnungs- und Konkretisierungspflichten Künftig muss der Vertrag zwischen Zeitarbeitsunternehmen und Kunden vor Beginn der Überlassung ausdrücklich als „Arbeitnehmerüberlassungsvertrag“ (AÜ-Vertrag) bezeichnet werden. Des Weiteren ist der jeweilige Zeitarbeitnehmer vor der Überlassung unter Bezugnahme auf den AÜ-Vertrag namentlich zu konkretisieren. Ohne diese Bezeichnung des Vertrages oder die namentliche Konkretisierung führt dies zur Fiktion eines Arbeitsverhältnisses mit dem Kunden. Unterbrechungsregelung (3 Monate + 1 Tag) Bei Unterbrechungen von mehr als 3 Monaten und einem Tag bei demselben Kunden, beginnt die Bemessung neu – also bei „0“. Sollte der Unterbrechungszeitraum kürzer sein, führt dies dazu, dass die bisherige Einsatzdauer des Zeitarbeitnehmers bei dem Kunden weiter berücksichtigt/ angerechnet werden muss. Bei einem Wechsel des Zeitarbeitsnehmers zu einem anderen Zeitarbeitsunternehmen (gleicher Kunde) werden die
Immobilienkäufer

Immobilienkäufer

Einen Schritt voraus - Vorgemerkte Kunden erhalten die neuen Immobilienangebot von Kersten Immobilien vor allen anderen Kommen Sie als Immobilienkäufer in den Genuss dieser LEISTUNGEN: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihr neues Eigenheim - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - bei Beauftragung ist dies auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Kaufphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt). Finanzierungs-Check mit Feststellung des Finanzierungsbudgets. Wissen Sie in welchem Budget sich der Kaufpeis Ihrer Traumimmobilie bewegen darf? Denken Sie auch an die Kaufnebenkosten. Finanzierungsvermittlung mit attraktiven Konditionen, Finanzierungsmodellen und individueller Beratung. Ist selbstverständlich auch möglich, wenn die Immobilie nicht aus meinem Immobilienbestand stammt.
Finanzieren Sie Ihren neuen oder gebrauchten Trecker mit Lease Perfect!

Finanzieren Sie Ihren neuen oder gebrauchten Trecker mit Lease Perfect!

Sie benötigen einen Traktor für Ihre Landwirtschaft? Die Investition in einen neuen oder gebrauchten Schlepper will gut überlegt sein und die Finanzierung muss gut geplant werden. Kann ich den Trecker aus eigenen Mitteln bezahlen? Gibt die Hausbank für den Schlepper einen Kredit oder bietet der Hersteller eine günstige Finanzierung an? Eine weitere Möglichkeit ist die Finanzierung mit einem Finanzierungspartner wie Lease Perfect, der aus einem großen Pool von Leasing- und Finanzierungsgesellschaften die beste Leasing-Gesellschaft. Lease Perfect vermittelt passgenaue, individuelle Finanzierungen - damit Ihre Investition ein voller Erfolg wird! Eine Landwirtschaft ohne Traktor – das gibt es heute nicht mehr! Traktoren dienen als Zugmaschinen für den Antrieb landwirtschaftlicher Maschinen. Die Bodenbearbeitung ohne moderne Traktoren ist heute undenkbar. Für den Weinanbau oder die Forstwirtschaft gibt es Spezial-Traktoren, wie z.B. Schmalspurtraktoren, wie z.B. Fendt 200 Vario, Massey Ferguson , Case IH Quantum oder auch Antonio Carraro . Aber auch John Deere bietet eine Reihe von Schmalspur-Trakotren an. Diese Spezial-Landmaschinen kommen bei Obst- oder Weinanbau, beim Gala-Bau oder in der Forstwirtschaft zum Einsatz. Die gängigsten Hersteller für Schlepper in Deutschland sind z.B. John Deere, Fendt, Deutz, Kubota, Steyr, Case IH, Claas, New Holland, Massey Ferguson, Valtra oder Iseki. Kubota Traktoren gehören zu den günstigsten Traktoren, aber dennoch leistungsfähigen Schleppern. Die Kubota Traktoren M 7001 und M 7002 haben maximal 170 PS. Aber auch Schmalspurtraktoren mit kompaktem Radstand für den Obst- und Weinanbau gehören zum Programm von Kubota, einem japanischen Unternehmen. Die Anschaffung eines neuen oder gebrauchten Traktors ist eine Investitionsentscheidung von nicht unerheblichem Ausmaß, ein neuer Traktor kostet je nach Leistung 80.000 € bis 200.000 €. Einige Landwirte nutzen die grobe Faustformel: 1 PS = 1.000 €.
Beratung

Beratung

Erstberatung zum Bauvorhaben Beratung zur Grundstückswahl, Lage und Einordnung des Gebäudes Beratungen zu einem bereits laufenden Bauvorhaben Baubegleitende Beratung Beratung zur Harmonisierung Ihrer Grundrisse und Grundstücke Beratung zur Innengestaltung mit Formen, Farben und Material Beratungen bei Schadensfällen, Krisenmanagement
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Schlagwörter-Suche: Zeitarbeit

Schlagwörter-Suche: Zeitarbeit

Vom Wirken und Wert unserer Arbeit Am 3. Mai vor 17 Jahren startete der erste Arbeitstag von aventa. 17 Jahre – so eine verdammt lange Zeit! 17 Jahre unermüdlicher Einsatz und Bemühen – um Mitarbeitende intern und extern, um Aufträge, um neue und Bestandskunden, um die Etablierung von Prozessen, das Ringen um den USP, die Defi... Einfach gute Arbeit braucht Mut – Unsere Gründerin Hannelore Rabe erzählt Wann und in welcher Form hatten Sie persönlich das erste Mal berufliche Berührungen mit Zeitarbeit? Quasi mit der Wiedervereinigung begann ich im Oktober 1990 meine Arbeit in der Berliner Dependance eines Hamburger Zeitarbeitsunternehmens, wo ich alles von der Pike auf lernte. Mein Arbeitgeber war...
So finanzieren Sie Ihr Wunschauto

So finanzieren Sie Ihr Wunschauto

auf Ihre Bedürfnisse angepasst schnell und unkompliziert auch Gebrauchtwagen herstellerunabhängig Als Kundin und Kunde am FinanzPuls haben Sie ab sofort die Möglichkeit, auf das neue „Leasing-Service“ mit entscheidenden Vorteilen zurückzugreifen! Sie möchten ein Auto leasen? Veranlassen Sie jetzt einen Termin und wir beraten Sie über die effektivste Variante! Die monatliche Leasingrate kann ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen gestaltet werden! Zusätzlich werden Variablen wie Vertragsdauer, Eigenmittel, Investitionsbedarf und Restwertvereinbarung herangezogen. Treffen Sie Finanzierungsentscheidungen schnell und unkompliziert – mit Best Leasing! Unsere Beratung nimmt einen immer größeren Stellenwert ein, da einige Anbieter mit wenig attraktiven Offerten agieren. Wir verschaffen Überblick und Durchsicht! Überdies werden Ihnen als KundInnen und Kunden des FinanzPuls bevorzugte Konditionen eingeräumt und eine rasche Abwicklung gewährleistet! Gerne beraten wir Sie auch bei der Finanzierung Ihres "neuen" Gebrauchten und verschaffen Ihnen eine vorteilhafte Finanzierungsmöglichkeit – auch für nicht mehr leasingfähige Gebrauchtwagen! Übrigens, unser Leasingpartner ist herstellerunabhängig! Das heißt, Sie können sich Ihr Wunschauto frei am Markt wählen sowie ohne Kilometerbegrenzung nutzen und erhalten die darauf abgestimmte, optimale Finanzierungsvariante.
Gewürze

Gewürze

Du kannst hier einfach ohne Registrierung und Login bestellen. Für Kunden aus Österreich ist die Bestellung ab € 150,- (inkl. MwSt.) versandkostenfrei! Info für Kunden aus Deutschland: Für den kostengünstigen Versand kannst du die gewünschten Produkte auch direkt bei unserer Importeurin in Deutschland bestellen.
Drucker & Kopierer: mieten, leasen, kaufen

Drucker & Kopierer: mieten, leasen, kaufen

Egal ob schwarz/weiß oder Farbe. Für jeden Anspruch und Einsatzbereich das richtige Gerät Je nach Druck- oder Kopieraufkommen werden wir gemeinsam mit Ihnen das geeignetste und wirtschaftlichste Gerät auswählen. Dabei spielen Faktoren wie das monatliche Seitenvolumen, die Notwendigkeit und Häufigkeit von Farbausdrucken oder -kopien und natürlich die gewünschte Qualität die entscheidende Rolle. Bei der Auswahl beziehen wir Ihre vorhandenen Geräte in die Überlegungen mit ein. In vielen Fällen bietet sich dann ein Multifunktionsgerät, welches Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen kann, als optimale Lösung an. Oft kann ein multifunktionales Gerät mehrere Einzelplatzgeräte ersetzen und dabei viel Stellplatz und unnötige Mehrfach-Lagerhaltung an Verbrauchsmaterialien einsparen. Sie möchten: 1 - Drucker, Laserdrucker oder Multifunktionslaserdrucker kaufen, mieten oder leasen 2 - Drucker-Reparatur 3 - ein individuelles Angebot über Bürotechnik 4 - eine speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Unternehmen zugeschnittene Druckerlösung 5 - einen Spezialisten vor Ort, der ganz in Ihrer Nähe schnell und unkompliziert für Sie da ist
Autovermietung

Autovermietung

Für jeden Anlass, das passende Fahrzeug. Vom Kleinwagen bis hin zum Mehrsitzer oder Transporter. Wir bieten Ihnen einen großen Fuhrpark an Mietfahrzeugen mit aktuellen Modellen der Marken BMW, MINI, RENAULT, DACIA, ŠKODA und FORD an.
Autovermietung

Autovermietung

Sie brauchen schnell und unkompliziert ein Fahrzeug? Ob spontaner Wochenendtrip, eine Reise mit viel Gepäck oder als Ersatz nach einem Unfall – bei uns finden Sie den passenden Mietwagen für Ihren Anspruch. An unseren Stationen Freiburg und Titisee-Neustadt bieten wir Ihnen rund um die Uhr Fahrzeuge zu günstigen Preisen an. Mobilitätspartner Wir sind ADAC Mobilitätspartner – seit über 40 Jahren sind wir Teil der Pannen- und Unfallhilfe des ADAC im Großraum Freiburg. Bekommen wir ein Auto nicht wieder flott, so leisten wir Abschlepphilfe zur nächstgelegenen Werkstatt, organisieren weitere Transporte im Rahmen der ADAC Mitgliedschaft und stellen ihnen ein ADAC ClubMobil zur Verfügung. Mobilität rund um die Uhr – alles aus einer Hand. Alle unsere Services können dabei Mitglieder wie auch Nicht-Mitglieder nutzen. Dabei begleiten wir Sie von Ihrem Weg vom Abschleppdienst über die Werkstatt bis zum Leihauto. Damit vermeiden Sie es, Ihr Fahrzeug häufig an andere Dienstleister übergeben zu müssen und können Ihr Vertrauen in uns setzen.
Fahrzeugvermietung

Fahrzeugvermietung

Mehr als nur eine Fahrzeugvermietung: Verlassen Sie sich auf unseren erstklassigen Service rund um Ihren Mietwagen. Mit der 1a Fahrzeugvermietung sind Sie immer mobil, egal wohin die Reise geht. Wir bieten Ihnen mehr als nur eine Fahrt von A nach B: Für uns ist es selbstverständlich, dass die Mietfahrzeuge immer in einem technisch einwandfreien Zustand sind. Ganz egal, wo Ihnen auf Ihrer Reise der Schuh drückt – wir sind als Ansprechpartner für Sie jederzeit erreichbar und bieten einen reibungslosen und schnellen Service. So steht Ihrer sorgenfreien Fahrt nichts im Wege.
Fahrzeugvermietung

Fahrzeugvermietung

Mehr als nur eine Fahrzeugvermietung: Verlassen Sie sich auf unseren erstklassigen Service rund um Ihren Mietwagen. Mit unserer Fahrzeugvermietung sind Sie immer mobil, egal wohin die Reise geht. Wir bieten Ihnen mehr als nur eine Fahrt von A nach B: Für uns ist es selbstverständlich, dass die Mietfahrzeuge immer in einem technisch einwandfreien Zustand sind. Ganz egal, wo Ihnen auf Ihrer Reise der Schuh drückt – wir sind als Ansprechpartner für Sie jederzeit erreichbar und bieten einen reibungslosen und schnellen Service. So steht Ihrer sorgenfreien Fahrt nichts im Wege.
Fahrzeugvermietung

Fahrzeugvermietung

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Intelligenter Lieferroboter "Juno Lift"

Intelligenter Lieferroboter "Juno Lift"

Feature 1: Revolutionäre Lift-Funktion Erleben Sie die revolutionäre Hebefunktion unseres neuesten Lieferroboters, der verschiedene Güter nahtlos von einem Ort zum anderen transportiert. Das Besondere an diesem Hilfsroboter ist, dass kein manuelles Beladen oder Entladen mehr notwendig ist – der Juno Lift erledigt dies nun vollautomatisch. Feature 2: Außeneinsatz Der Juno Lift ist für den Einsatz im Freien und auf Außengeländen optimiert. Unabhängig von den Lichtverhältnissen bewältigt der Lieferroboter Herausforderungen und erkennt dabei mühelos Aufzüge, Tore und automatische Türen. Feature 3: Remote Wartung und Management möglich Genießen Sie die Flexibilität der Remote-Wartung und des Managements mit dem Juno Lift. Egal, ob Sie lokal oder aus der Ferne agieren – wir unterstützen Sie bei der effizienten Bereitstellung und Wartung. Maße: 71 x 50 x 124cm Tablett Maße: 66 x 70cm Traglast: bis zu 200kg Optimale Traglast: 150kg Durchfahrbreite: 70cm Akkulaufzeit: Dauerbetrieb > 10 Stunden
Büroreinigung

Büroreinigung

Westfalenglanz – Ihr Experte für Büroreinigung Ein sauberes Büro ist nicht nur ein Zeichen von Professionalität, sondern auch entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Westfalenglanz aus Münster bietet Ihnen maßgeschneiderte Büroreinigungsdienste in ganz Nordrhein-Westfalen, die höchste Standards erfüllen. Unsere Leistungen: 1. Regelmäßige Unterhaltsreinigung: Wir sorgen dafür, dass Ihr Büro immer sauber und ordentlich bleibt. Unsere Dienstleistungen umfassen das Staubsaugen und Wischen aller Bodenbeläge, das Abwischen von Oberflächen wie Schreibtischen und Regalen sowie die Müllentsorgung und Reinigung der Sanitäranlagen. 2. Hygienekonzepte und Desinfektion: Besonders in Zeiten erhöhter Hygieneanforderungen sind regelmäßige Desinfektionen unverzichtbar. Wir desinfizieren gründlich Kontaktflächen wie Türgriffe und Lichtschalter und sorgen für hygienische Sanitärräume, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen. 3. Fenster- und Glasreinigung: Glasklare Fenster und glänzende Glasfassaden hinterlassen einen positiven Eindruck. Wir reinigen Ihre Fenster innen und außen, inklusive Rahmen und Jalousien, und sorgen so für eine repräsentative Optik. 4. Spezialreinigungen: Neben der regelmäßigen Reinigung bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie Teppich- und Polsterreinigung sowie die Pflege empfindlicher Bodenbeläge an. So bleibt Ihr Büro nicht nur sauber, sondern auch in bestem Zustand. Unsere Philosophie: Bei Westfalenglanz setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte arbeiten mit modernster Ausrüstung und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln, die effektiv und schonend zugleich sind. Wir bieten flexible Reinigungspläne, die sich perfekt an Ihre Bedürfnisse und Ihren Zeitplan anpassen. Warum Westfalenglanz? Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner, der die Sauberkeit und Hygiene Ihrer Büroräume garantiert. Wir wissen, dass jedes Büro individuelle Anforderungen hat, und gestalten unsere Leistungen entsprechend flexibel. Unsere Dienstleistungen tragen nicht nur zu einem sauberen und gesunden Arbeitsumfeld bei, sondern hinterlassen auch bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern einen positiven Eindruck. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem professionellen Service überzeugen. Westfalenglanz – für saubere und repräsentative Büros in ganz NRW.
Beratung

Beratung

Das Thema CE-Kennzeichnung ist für viele Unternehmen von großer Relevanz. Sowohl klassische Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau als auch Generalunternehmer sowie Betreiber, die zum Hersteller werden, sind von den Vorschriften zur CE-Kennzeichnung betroffen. Mit uns vermeiden Sie nicht nur Probleme bei der Abnahme von Maschinen und Anlagen beim Kunden, sondern auch Schwierigkeiten mit dem Sicherheitsbeauftragten oder sogar der Marktaufsicht. Schwerpunkt ist die Umsetzung der Maschinenrichtlinie, angefangen von der Beratung, Risikobeurteilung und Betriebsanleitung bis hin zur Konformitätserklärung. Darüber hinaus können wir Sie als externer CE-Koordinator zeit- und ortsnah unterstützen. Profitieren Sie bei der richtlinien- und normkonformen Auslegung Ihrer Maschine und der dazugehörigen Technischen Dokumentation von den Erfahrungen der CE-PLAN GmbH aus den verschiedensten Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus.
Maschinen- und Anlagenführer (ANÜ)

Maschinen- und Anlagenführer (ANÜ)

Tempus Work bietet Ihnen zuverlässige Maschinen- und Anlagenführer für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen flexibel in Früh-, Spät- und Nachtschicht zur Verfügung, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Produktionsprozesse sicherzustellen. Ob zur Unterstützung des laufenden Betriebs oder zur Überbrückung kurzfristiger Engpässe – mit unserer flexiblen Personalbereitstellung passen wir uns Ihren Anforderungen an und sorgen für Kontinuität in der Produktion.
Entwicklungsplanung

Entwicklungsplanung

Entwicklungsplanung und -organisation von erfahrenen Wissenschaftlern seit 1995. Für viele Entwicklungen werden Zulieferer, Industriepartner oder Forschungsinstitute benötigt. Die Projekte müssen geplant, organisiert und zwischen den Partnern abgestimmt werden. Inhaltliche Ziele müssen in Arbeitspakete übersetzt, Zeitpläne, Schnittstellen und Meilensteine müssen geplant und Finanzpläne müssen erstellt werden. Fördermittel sind zu recherchieren und zu akquirieren. Entsprechende Anträge sind zu formulieren und zu verfolgen. Berichte müssen erstellt, abgestimmt und veröffentlicht werden. Schutzrechtsfähige Erfindungen müssen identifiziert, heraus gearbeitet und in Zusammenarbeit mit Patentanwälten angemeldet werden. Derartige Aufgaben gehören zu unserer täglichen Arbeit. Wir unterstützen sie gerne bei der Zusammenstellung eines Entwicklungskonsortiums, bei der Planung eines Vorhabens oder bei der Beschaffung von Fördermitteln für ihre Entwicklung.
Sharp Kopierer BP-60C31 mieten kaufen leasen vom Fachhändler

Sharp Kopierer BP-60C31 mieten kaufen leasen vom Fachhändler

Der Sharp BP-60C31 A3-Farb-Multifunktionsdrucker ist eine sichere Drucklösung für den Arbeitsplatz der Zukunft. Er sorgt für mühelose Konnektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. - Druck, Kopie, Scan, Fax, Archivierung - Seiten pro Minute: 31 SW und 31 Farbe - Papierkapazität: Std. 650 - Max. 6.300 Blatt - Nahtlose Integration und Anbindung an cloudbasierte Geschäftsprozessanwendungen - Hardware- und Lösungsplattform zur Unterstützung der hybriden Arbeitsumgebung - Der integrierte Microsoft® Teams-Connector stärkt die Zusammenarbeit, indem er einen direkten und sicheren Zugang zum Drucken oder Scannen aus Ihren Microsoft® Teams-Kanälen ermöglicht. - Branchenführende System- und Datenschutzfunktionen, einschließlich BIOS-basierter Sicherheit, Anti-Malware (optional) und standardmäßigem Trusted Platform Module, gewährleisten die Sicherheit vertraulicher Daten - Interaktion mit dem MFP direkt von Ihrem Mobilgerät über WiFi, AirPrint, Bluetooth, NFC und QR-Code
Produktionsmitarbeiter Fensterbau (ANÜ)

Produktionsmitarbeiter Fensterbau (ANÜ)

Wir bieten Ihnen motivierte und belastbare Mitarbeiter für Ihre Fenster-Produktion. Unsere Mitarbeiter können Ihnen in Ihrem Fensterbau die von Kunden bestellten Fenster nach Maß oder in der Serienfertigung Fenster mit normierten Größen zusammen bauen, diese auf Qualität prüfen und sie verpacken. Wir bieten Ihnen auf Wunsch sowohl Fachkräfte als auch Produktionshelfer. Unsere Mitarbeiter sind auch zum Schichtbetrieb bereit und übernehmen gerne Frühschicht, Spätschicht und Nachtschicht oder Wochenendarbeit. Wir bringen unsere Mitarbeiter bei Ihnen in der Nähe unter, so dass Ihr Standort deutschlandweit sein kann. Unsere Mitarbeiter können durch die Nähe der Unterbringung auch zuverlässig zur Arbeit erscheinen, auch wenn Früh-, Spät- oder Nachtschichten nötig sind. Sie haben die volle Flexibilität im Einsatz der Mitarbeiter. Zeitarbeit bedeutet für Sie volle Flexibilität: Unsere Mitarbeiter sind natürlich kurzfristig für Sie verfügbar. Als Zeitarbeitsfirma verfügen wir natürlich über die Zulassung der Arbeitsagentur für die Arbeitnehmerüberlassung. Darüber hinaus sind wir Mitglied im Interessenverband der Personaldienstleister GVP. Sprechen Sie uns gerne an.
auto Verkaufen

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Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
auto Verkaufen

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