Finden Sie schnell lean management beratung für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Qualität der Unternehmensberatung

Qualität der Unternehmensberatung

CONACON bietet Ihnen die höchste Qualität und Vertraulichkeit. Die folgenden verpflichtenden Punkte werden Ihnen im Beratungsvertrag zugesichert (vorgegeben vom Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.) Fachliche Kompetenz Unternehmensberater übernehmen nur Aufträge, für deren Bearbeitung die erforderlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Mitarbeiter/innen bereitgestellt werden können. Unternehmensberater suchen Lösungen, die dem Stand der Wissenschaft, der Entwicklung der Branche und den Bedürfnissen des Mandanten in bester Weise gerecht werden.Unternehmensberater unternehmen alle Anstrengungen, ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Verfahrenstechniken ständig zu verbessern und machen ihren Mandanten die Vorteile dieser Verbesserungen uneingeschränkt zugänglich. Seriosität und Effizienz Unternehmensberater empfehlen ihre Dienste nur dann, wenn sie erwarten, dass ihre Arbeit Vorteile für den Mandanten bringt. Sie geben realistische Leistungs-, Termin- und Kostenschätzungen ab und bemühen sich, diese einzuhalten. Unternehmensberater üben nicht nur eine gutachterliche Tätigkeit aus oder erarbeiten Empfehlungen, sondern wirken bei der Realisierung der Vorschläge mit und arbeiten solange mit dem Mandanten zusammen, bis dieser die Aufgabe ohne Hilfe des Unternehmensberaters fortführen kann. Unternehmensberater sind sich bewusst, dass neben der sachlichen Lösung die menschlichen Beziehungen große Bedeutung besitzen. Sie bemühen sich deshalb um eine harmonische Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und seinen Mitarbeiter/innen. Mit dem Beruf des Unternehmensberaters ist die Annahme von Aufträgen für Tätigkeiten, die die Einhaltung der Berufspflichten und Mindeststandards berufsethischen Verhaltens gefährden, unvereinbar Objektivität, Neutralität und Eigenverantwortlichkeit Unternehmensberater werden grundsätzlich eigenverantwortlich tätig und akzeptieren in Ausübung ihrer Tätigkeit keine Einschränkung ihrer Unabhängigkeit durch Erwartungen Dritter. Sie führen eine unvoreingenommene und objektive Beratung durch und sprechen auch Unangenehmes offen aus. Sie erstellen keine Gefälligkeitsgutachten. Unternehmensberater respektieren auch gegenüber den für sie tätigen Mitarbeiter/innen, soweit diese als Unternehmensberater qualifiziert sind, deren Verpflichtung zu eigenverantwortlicher Tätigkeit.Unternehmensberater verpflichten sich zur Neutralität gegenüber Lieferanten von Geräten, Hilfsmitteln und Diensten, die zur Verwirklichung ihrer Vorschläge erforderlich sind und fordern oder akzeptieren von diesen keinerlei Provisionen oder dergleichen. Sofern Unternehmensberater Lieferanten empfehlen, erfolgt dies nur auf Grund der Erfordernisse des Mandanten oder einer vergleichenden Analyse des Leistungsangebotes der Lieferanten. Sofern Unternehmensberater EDV-Software-Pakete oder -Geräte oder Hilfsmittel empfehlen, die von ihnen vertrieben werden oder an denen sie in irgendeiner Form finanziell interessiert sind, weisen sie auf diese Tatsachen hin und erwecken nicht den Eindruck einer neutralen Produktauswahl. Vertraulichkeit
Managementberatung

Managementberatung

Externe Managementberatung mit digitalen Tools und festen Ansprechpartnern bietet klare Vorteile für die Umsetzung und Aufrechterhaltung der DIN EN ISO-Normen (9001, 14001, 45001, 50001). Spezialisierte Beratungsunternehmen bringen Erfahrung ein, gewährleisten Normen-Umsetzung und Hilfe. Externe Berater ermöglichen Effizienzsteigerung durch Fokus des Teams auf Kernaufgaben. Digitale Tools erleichtern Austausch und Fortschrittsverfolgung. Externe Experten führen unabhängige Audits durch, identifizieren Schwachstellen und erleichtern die Kommunikation zur Umsetzung. Externe Beratung und Audits fördern kontinuierliche Entwicklung und ermöglichen stetige Verbesserung. Externe Berater bieten maßgeschneiderte Schulungen für die jeweiligen Standards. Externe Beratung erkennt und minimiert potenzielle Risiken frühzeitig. Diese Herangehensweise ermöglicht erfolgreiche Umsetzung und Verbesserung mit Fachwissen, Ressourcennutzung und Überwachung.
Project Management

Project Management

Das Schnellecke Projekt Management dient dem erfolgreichen Abschließen interner und externer Projekte. Es vereint Anforderungen und Erwartungen mit dem Projektteam und schafft so eine gemeinsame Basis für den Projekterfolg unter Berücksichtigung von Zeit, Kosten und Leistung. Die Mitarbeiterqualifizierung orientiert sich an dem weltweit anerkannten IPMA-Standard, ebenso wie das eigens entwickeltes Schnellecke Projekt Management System. Um die Qualität und die Schnellecke eigenen Standards sicherzustellen, gehen das Projekt Management und das Anlaufmanagement Hand in Hand. Anhand von Quality Gates und einem Phasenplan stellt das Team reibungslose Anläufe und den Erfolg der Projekte sicher. Für einen klaren Fokus und Monitoring setzt Schnellecke weltweit ein digitales Live-Tool ein, um den Status aller Projekte verfolgen zu können. Diese digitale Lösung steigert die Produktivität und Effizienz für alle Projekt Management-Prozesse. Die Projekte werden über die gesamte Laufzeit im Tool dargestellt, beginnend mit der Projektvorbereitung bis hin zum Projektabschluss und der Auswertung. Abgebildet werden somit das Zeitmanagement, das Risiko- und Änderungsmanagement, die Projektziele, Controlling und Reporting. Für eine maximale Transparenz erfolgt auch die Dokumentation digital und nachvollziehbar.
IT-Beratung

IT-Beratung

Unser langjähriges Wissen im IT-Umfeld ermöglicht es, Sie bedarfsgerecht zu beraten und eine an Ihren Zielen orientierte IT-Strategie auszuarbeiten und umzusetzen. Im Rahmen unseres Kerngeschäftes beobachten und kennen wir aktuelle Entwicklungen und Trends im IT-Bereich und finden stets optimale Hard- und Softwarelösungen. Wir entlasten Sie hinsichtlich: • der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit Ihrer Systeme • Ihrer Datensicherheit • der Umsetzung technischer Innovationen • der Auslagerung Ihrer IT-Infrastruktur • Harmonisierung Ihrer Infrastruktur • des Marktvergleiches und der individuellen Produktauswahl
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Einlagerung und Versand von Waren Kommissionierung und Umverpackung Logistikdienstleistungen Unterstützung bei Beantragung von Umsatzsteuernummer (USt.) und USt.-Voranmeldung
Strategisches Management (Strategieberatung)

Strategisches Management (Strategieberatung)

Kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlt es häufig an der notwendigen Zeit, die wachsende Umweltdynamik kontinuierlich im Blick zu behalten. Zum Teil sind aber auch beachtenswerte Entwicklungsverläufe der Grund für eine Geringschätzung strategischer Managementprozesse. Doch hier gilt besondere Vorsicht. Die primäre Verbesserung der operativen Effizienz reicht aufgrund der Transparenz und Übertragbarkeit von Technologien und Produkten nur selten aus. Werden wesentliche Marktveränderungen nicht zeitnah erkannt, können hieraus schnell wirtschaftliche Probleme entstehen und zu einer Erfolgskrise führen. Eine frühzeitige Erkenntnis und entsprechende strategische Adaption kann die eigene Marktposition nachhaltig festigen und Grundlage für neues Wachstum und Profitabilität darstellen. Strategische Anpassungen als Reaktion auf eine rückläufige Ertragslage erfolgen jedoch vielfach zu spät. Als systematischer Führungsprozess hat das strategische Management damit eine ganz entscheidende Funktion, den langfristigen Unternehmenserfolg sicherzustellen. Um zuküntige Erfolge zu ermöglichen, ist dabei der Aufbau nachhaltiger Erfolgspotentiale durch Entwicklung einer einzigartigen Unternehmensstrategie von zentraler Bedeutung. Wir begleiten Sie durch die Phasen des Strategieprozesses und unterstützen Sie bei Analyse unternehmensinterner und -externer Einflußaktoren, der Formulierung einer klaren Vision sowie der Erarbeitung einer nachhaltigen Wettbewerbsstrategie. Hierzu werden insbesondere Entscheidungen zu zukünftigen Geschäftsfeldern, Positionierung, Differenzierung sowie Produkten und Dienstleistungen getroffen. Die Sicherheit, "die richtigen Dinge zu tun", ist Voraussetzung für Ihre zukünftigen Erfolge. Phasen des Strategieprozesses: strategiebezogene Analyse, Strategieentwicklung, Strategieumsetzung, Strategiekontrolle Die wohl anspruchvollste Phase ist die Strategieumsetzung, in der konkrete und messbare, strategische Ziele und Maßnahmen definiert werden. Zielssetzungssysteme wie die Balanced Scorecard, strategische Budgets und Planungen bieten einen langfristigen Rahmen für die nachhaltige Umsetzung der entwickelten Strategie. Wirksam wird diese jedoch erst, wenn es gelingt, die Belegschaft auf diese Reise mitzunehmen. So übernimmt die Unternehmenssteuerung die Aufgabe, Struktur operatives
Baucontainer

Baucontainer

Baucontainer kaufen von Aczent Raummodule: Standardisierte und individuelle Lösungen mit in günstiger Modulbauweise Baucontainer günstig durch Serienfertigung und Modulbauweise. n unzähligen Ausführungen dienen Aczent Baucontainer vom Einzelraum über Kombilösungen bis hin zu mehrgeschossige Gebäude für jegliche Unterbringung – von Menschen, Maschinen und Material. Baucontainer und Baustellencontainer für vielseitigen Einsatzzwecke von diebstahlsicheren Lagercontainer für Material und Arbeitsgeräte bis zu klimatisierten Bürocontainern und Unterkunftscontainer mit Sanitär für Bauleitung und Personal. Unsere Baucontainer sind wie geschaffen für den robusten Alltag auf Baustellen – mit vielen Varianten für den Innenausbau, für die Positionierung von Zwischenwänden,, Sanitär und Versorgungsmodulen.
Containeranlage

Containeranlage

Komplette Containeranlage in Modulbauweise - individuell anpassbar
Weiro®  Container

Weiro® Container

WEIRO Containern für temporäre, mobile Raumlösungen, schnell und kostengünstig verwirklicht. Qualitätsbestimmend dabei: der serienmäßig verzinkte Rahmen sowie der Fußboden aus geschäumten PU-Sandwichelementen. Einer für Alle(s): WEIRO Container sind flexibel und daher für die vielfältigsten Einsatzzwecke geeignet. Ob im Einsatz z.B. als Sozial- und Aufenthaltsraum, Bürokomplex, Sanitärraum, Fahrkartenschalter, Kindergarten etc. oder im speziellen Einsatz, z.B. als Laborcontainer, Dekontaminationsanlage, Kommandokabine, Steuerzentrale, Wiegehäuschen etc.
Kräutertee / Gewürztee

Kräutertee / Gewürztee

• Kräuterteemischung Ingwer-Fresh-Tee o. Zusatzaroma • Kräuterteemischung Bio & Bunt | ohne Zusatz von Aroma| BIO • Kräuterteemischung Orange-Grapefruit, aromatisiert
Baustoffhandel/-recycling

Baustoffhandel/-recycling

Mauersand Spielsand Schlacke Edelsplitt Mineralgemisch 0-45 Kies (0-16 o. 0-8) Rindenmulch Bruchsteine Recyclingmaterial
Kräutertee

Kräutertee

Kräutertees enthalten keine Teeblätter. Diese Getränke werden durch das Aufgießen von Kräutern, Blüten und Zweigen mit heißem Wasser hergestellt. Kräutertees gibt es in Tausenden von Geschmacksrichtungen, da eine Vielzahl von Pflanzen zu ihrer Herstellung verwendet wird. Einige der beliebtesten Kräutertees sind Kurkuma-, Ingwer- und Pfefferminztee. Es gibt auch Hunderte von Blütentees, wie Hibiskus-, Lavendel- und Jasmintee. Während Wissenschaftler schon seit langem die gesundheitlichen Vorteile echter Tees erforschen, haben Kräutertees erst vor kurzem die Aufmerksamkeit der Schulmediziner auf sich gezogen. Kräutertees werden schon seit Tausenden von Jahren in der traditionellen Medizin, z. B. im Ayurveda, verwendet.
Effizientes Baustoffrecycling

Effizientes Baustoffrecycling

Unsere Unternehmensgruppe blickt auf 40 Jahre Erfahrung in der Aufbereitung und Wiederverwendung von Altbaustoffen zurück. Die zertifizierten Entsorgungsfachbetriebe stehen für die sach- und fachkundige Verwertung verschiedener Abfälle nach § 52 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes. Moderne stationäre und mobile Brecher- und Siebanlagen ermöglichen uns die Gewinnung von sortenreinen Recyclingprodukten. Baustoffbruch durchläuft eine aufwändige Handsortierung, in der störende Materialien entfernt werden. Auf diese Weise können wertvolle Recyclingbaustoffe sowie Sekundärrohstoffe wie Holz, Pappe und Folien in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden. Natürliche Ressourcen werden somit geschützt und wertvoller Deponieraum kann gewonnen werden.
Baustoffrecycling

Baustoffrecycling

Ihr Lieferant für: - Betonrecycling - Asphaltrecycling - Ziegelrecycling - Bodenlieferungen - Abbrucharbeiten
Baustoffrecycling

Baustoffrecycling

Folgende Aufgaben erfüllen wir in diesem Bereich: - Brechen von Beton-, Stein- und Ziegelmaterial - Brechen von Asphalt und Straßenaufbruch - Brechen auf Körnung von 0 - 45 mm (Durchmesser) - Trennen von 3 Größen in einem Arbeitsgang - Sieben von Böden und Steinmaterial - von 0 - 32 mm und 0 - 5 mm (Durchmesser), - andere Körnungen auf Wunsch - Grobstücksiebanlage - Lohnbrecharbeiten und Siebarbeiten - Containerdienst zur Entsorgung ab 11 m³ - Unsere eigene Sieb- und Brechanlage ist als Raupenmobil - selbst fahrend und somit problemlos versetzbar.
Baustoffrecycling

Baustoffrecycling

Brechen von Bauabfällen Mit dem Begriff Recycling wird der Vorgang bezeichnet, bei dem aus gebrauchten, defekten, unmodernen oder sonstwie nicht mehr benötigten Produkten ein Sekundärrohstoff wird. Bereits im Jahre 1971 gab es in Deutschland das erste Abfallbeseitigungsgesetz, seit 1975 das Abfallwirtschafts-Programm '75 der Bundesregierung und 1986 die TA Luft für die Vermeidung von Emissionen durch Abfälle und ihre Behandlung. Voraussetzung für die stoffliche Verwertung ist eine möglichst sortenreine Sammlung der Wertstoffe oder ihre leichte Abtrennung (Sortierung) aus den Abfällen. Durch Schonung natürlicher Materialien und die Rückführung in den Wirtschaftskreislauf betreiben wir nachhaltigen Umweltschutz. Betonrecycling Fraktion 0/32 und 0/45 Ziegelrecycling Fraktion 0/32 und 0/45 Ziegelrecycling Fraktion 4/16 (Dachbegrünung) Ziegelrecycling Fraktion 4/20 (Baumsubstrate) Ziegelmehl Fraktion 0/50 (Ersatz zum Naturprodukt Splitt) Die Materialien werden auf Ihre Umweltverträglichkeit regelmäßig von einem unabhängigen Institut geprüft und bewertet. Fremdstoffe werden aussortiert und der Entsorgung oder Wiederverwertung zugeführt. Eine Genehmigung nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz (BImSchG) zur Errichtung und Betrieb einer Anlage zur Behandlung und Zwischenlagerung von Baustellenabfällen liegt natürlich vor.
MaiMed® MyClean Handlotion (O/W) , 150ml

MaiMed® MyClean Handlotion (O/W) , 150ml

MaiMed® MyClean Handlotion (O/W) ist geeignet für das mehrmals tägliche Auftragen. MaiMed® MyClean Handlotion (O/W) , 150ml Pflegewirkstoffe: Panthenol und Bisabolol Vitamine A und E Hochwertige Öl-in-Wasser-Emulsion Hautpflege Anwendung MaiMed® MyClean Handlotion (O/W) ist geeignet für das mehrmals tägliche Auftragen. Es handelt sich um eine feuchtigkeitsspendende, wirkungsvolle Hautpflege mit rückstandsfreiem und schnellem Einziehen.
Miet-Container Büro / Bauwagen

Miet-Container Büro / Bauwagen

Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Miet-Container Büro / Bauwagen Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Ihre Bauleitung, Mannschaft oder Mitarbeiter sind hier bestens untergebracht. Für die Bürocontainer bieten wir auf Wunsch auch Mobiliar an (z.B. Schreibtisch, Besprechungstisch mit Bestuhlung, Kühlschrank oder Stahlspind). Der Bauwagen bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es handelt sich um einen ungebremsten Langsamläufer (25 km/h) mit LKW-Kupplung. Selbstverständlich transportieren wir die Bürocontainer und die Bauwagen auch fachgerecht zum vereinbarten Termin von unserer Zentrale in Braunschweig an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Lagerung Ihrer teuren Gegenstände vermieten wir auch abschließbare Material- und Lagercontainer.
CNC-Bohren

CNC-Bohren

Dela CNC-Technik Vom Bohren und Fräsen, von Prototypenbau und Einzelfertigungen bis zur filigranen Ersatzteilerstellung – Wir bieten ein breites Spektrum an Angebote für alle Belange. Bohren Im Handwerksbereich noch oft mit Handbohrmaschinen durchgeführt, sind handbetriebene Bohrarbeiten im Herstellungs- und Industriebereich nicht mehr gefragt, weil CNC gesteuerte Maschinen schneller, genauer und sauberer arbeiten. Wir beraten Sie gerne ausführlich zum Thema oder führen Ihnen eine Ihrer Anwendungen direkt live an unseren Maschinen vor.
CubeTec Materialhandling - Effiziente Lösungen für den reibungslosen Materialfluss

CubeTec Materialhandling - Effiziente Lösungen für den reibungslosen Materialfluss

CubeTec GmbH bietet seit 2007 erstklassige Lösungen im Bereich Materialhandling, die auf höchste Effizienz, Präzision und Flexibilität ausgelegt sind. Unsere maßgeschneiderten Materialhandling-Lösungen optimieren den gesamten Prozess des Transports, der Lagerung und der Steuerung von Materialien in verschiedenen Branchen. Leistungsbeschreibung: Individuelle Materialflusskonzepte: CubeTec entwickelt individuelle Materialflusskonzepte, die exakt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der Produktion bis zur Distribution schaffen wir maßgeschneiderte Lösungen für einen reibungslosen Materialfluss. Automatisierungstechnik für Effizienz: Unsere Materialhandling-Lösungen integrieren fortschrittliche Automatisierungstechnik, um Effizienz und Produktivität zu maximieren. Automatisierte Abläufe minimieren manuelle Eingriffe, reduzieren Fehlerquellen und beschleunigen den Materialfluss. Förderanlagen für flexible Transportmöglichkeiten: CubeTec bietet eine breite Palette von Förderanlagen, darunter Gurtförderer, Rollenbahnen und Fördertechnik. Unsere Förderanlagen ermöglichen einen flexiblen und effizienten Transport von Materialien in unterschiedlichen Gewichts- und Größenkategorien. Fahrerlose Transportsysteme (FTS): CubeTec präsentiert intelligente fahrerlose Transportsysteme (FTS), die den Materialtransport automatisieren und optimieren. Unsere FTS bieten präzise Navigation, flexible Routenplanung und eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Die Materialhandling-Lösungen von CubeTec legen höchsten Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit. Fortschrittliche Sensoren und Sicherheitsmechanismen gewährleisten einen sicheren Materialtransport und schützen sowohl das Personal als auch die Materialien. Flexibles Lagermanagement: Unsere Lösungen im Materialhandling umfassen auch flexibles Lagermanagement. Von automatischen Regalsystemen bis hin zu intelligenten Lagersteuerungen optimieren wir den Lagerprozess und minimieren den Platzbedarf für eine effiziente Raumausnutzung. Integrierte Steuerungssysteme: CubeTec integriert hochmoderne Steuerungssysteme in unsere Materialhandling-Lösungen. Die nahtlose Verbindung von Software und Hardware ermöglicht eine präzise Steuerung des gesamten Materialflusses, von der Quelle bis zur Enddestination. Service und Wartung: CubeTec bietet einen umfassenden Service und regelmäßige Wartung für unsere Materialhandling-Lösungen. Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme stets optimal funktionieren. Vertrauen Sie auf CubeTec Materialhandling, um den Materialfluss in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Unsere Erfahrung und innovative Technologie stehen Ihnen zur Verfügung, um effiziente und zuverlässige Lösungen zu schaffen.
Auromère® Kräuter-Zahncreme - minzfrei

Auromère® Kräuter-Zahncreme - minzfrei

Auromère® Kräuter-Mundpflege - minzfrei und daher homöopathieverträglich. Kräuter-Zahncreme, Kräuter-Mundwasser-Konzentrat und Kräuter-Mundspray mentholfrei Perfekt gepflegte Zähne – lang anhaltende Frische. Durch den Verzicht auf Inhaltsstoffe wie Minzöle, Eukalyptus & Menthol kann die Zahncreme auch bei homöopathischen Behandlungen verwendet werden.
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Wir bieten Ihnen passgenaue Lösungen für ein rechtskonformes und gleichzeitig preisgünstiges betriebliches Umweltmanagement. Ergänzend unterstützen wir Sie bei dem Aufbau, der Implementierung und der Pflege Ihrer Managementsysteme. Wir unterstützen Sie bei dem Aufbau und der Implementierung von einzelnen oder integrierten Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Energie und Arbeitssicherheit) entsprechend der einschlägigen Normen. Dazu helfen wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Dokumentation (Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen usw.) und überprüfen die Funktionalität der Systeme durch interne Audits. Weiterhin bieten wir Ihnen auch die Zertifizierung Ihrer Systeme durch einen unserer Experten (als Zertifizierungsauditor für verschiedene Zertifizierungsgesellschaften) an. Bei Bedarf schulen wir Ihre Mitarbeiter und führen umfassende Umweltprüfungen sowie Legal Compliance Audits durch. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei dem Aufbau Ihres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP). Das bedeutet zusammengefasst, wir sind für Sie da von A wie Aufbau bis Z wie Zertifizierung Ihrer Managementsysteme! Sie haben Interesse an unserer Unterstützung? Nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um mit Ihnen gemeinsam alle Details und Fragen zu besprechen. Alternativ steht Ihnen auch Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Ähnliche Suchen