Finden Sie schnell laster für Ihr Unternehmen: 3012 Ergebnisse

Hubwagenrad ETP085x55-Ø20 HL60

Hubwagenrad ETP085x55-Ø20 HL60

Radkörper aus Stahl, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager Traglast auf glattem, ebenem Boden. EAN: 4031582369434 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 85 mm Radbreite : 55 mm Achsloch-Ø : 20 mm Nabenlänge : 60 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Härte der Lauffläche : Shore A 92 Lager-Typ : 6204ZV Nr. Tragfähigkeit : 550 kg Tragfähigkeit (statisch) : 1100 kg
LKW Mintdispenser mit ca. 8 gr. Minties mit Zutatenaufkleber. DIGITALDRUCK

LKW Mintdispenser mit ca. 8 gr. Minties mit Zutatenaufkleber. DIGITALDRUCK

LKW Mintdispenser mit ca. 8 gr. Minties, 88x40 mm, verfügbar in weiß, Kunststoff Artikelnummer: 918681 Druckfarben: 4 Gewicht: 14 gram
LKW-Minirelais

LKW-Minirelais

Alle gängigen LKW-Relais 24V, Wechsler, Schließer, Flip-Flop, mit Widerstand, mit Diode, mit Sicherung, vergossen, Blinkgeber , 250 Artikel ab Lager verfügbar
Radstopp / Radstopper LKW

Radstopp / Radstopper LKW

Dieser Radstopp für LKW ist die ideale Lösung für die Parkplatzbegrenzung und Rangierhilfe bei LKWs, Bussen, Flurförderfahrzeugen und sonstige Großfahrzeuge. Der große Radstopper für LKWs und Busse sorgt für präzises Rangieren sowie Parken und schützt so vor Schäden an Fahrzeugen, Gebäuden (wie Garagen) und anderen Einrichtungen.
Volvo, Renault, Nissan – AdBlue LKW abschließbar Tankverschluss

Volvo, Renault, Nissan – AdBlue LKW abschließbar Tankverschluss

AdBlue LKW Tankverschluss, abschließbar, Volvo, Renault, Nissan AdBlue LKW abschließbar Tankverschluss für Trucks von Volvo, Renault, Nissan Außendurchmesser: 89,3 mm Höhe: 52,6 mm Gewicht: 203,4 g Dichtheit: luftdicht min. 0,1 bar Schlüssel: 2 Schlüssel enthalten Schlüssel: 2 Schlüssel inklusive
Abrollkipper

Abrollkipper

Die KomTec GmbH rüstet Transporter, U 400 und LKW`s mit Hakenliften als Abrollkipper für Abrollcontainer aus, die sich durch einen flachen Aufzugswinkel, einen steilen Kippwinkel sowie eine kompakte Bauweise auszeichnen. Mit diesem System für City-Container können alle Fahrgestelle von 3,5-12t Gesamtgewicht ausgerüstet und somit für den vielseitigen Einsatz eine komplette Palette für alle Anforderungen angeboten werden. Hauptsächlich werden 3 / 5 und 6 t Hakenlifte auf LKW-Fahrgestelle aufgebaut. Dazu werden die Fahrzeuge mit der entsprechenden Hydraulik und Elektrik ausgerüstet. Für den vielseitigen Einsatz und die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden können die Fahrzeuge mit bestimmten Sonderausrüstungen wie Werkzeugkisten, Stauboxen, Reservekanisterhalter, Werkzeughalter, Anhängerkupplungen, Rundumleuchten, Rückfahrkamera oder Arbeitsscheinwerfer bestückt werden. Die Hakenlifte und Verbindungsteile werden standartmäßig in der Original-Chassifarbe lackiert , die Werkzeugkisten in Fahrzeugfarbe gepulvert. Die erforderlichen Halter werden grundsätzlich für einen optimalen Korosionsschutz verzinkt und gepulvert. Für die unterschiedlichen Fahrgestelle werden Abrollrahmen und Sondercontainer wie Pritschen, Gießcontainer oder Streuer passgenau hergestellt. Häcksel- und Schüttgutmulden können in verschiedenen Größen angeboten werden. Für die Feuerwehren gelten besondere Normen, so dass wir dafür ein entsprechendes Angebot aufgenommen haben, bei dem KomTec die Hakenlifte montiert und Fa. Heinz Meyer die feuerwehrspezifische Aufrüstung und Erstellung der Container übernimmt.
GROßFAHRZEUGLACKIERUNG

GROßFAHRZEUGLACKIERUNG

Erstlackierung nach Herstellerangaben Umlackierung nach Kundenwunsch Reparaturlackierung Restaurationslackierung
KRANARBEITEN MIT LADEKRAN-LKW

KRANARBEITEN MIT LADEKRAN-LKW

Nutzen Sie die Möglichkeiten, Ihr Material durch uns zu transportieren und bei der Anlieferung mit unserem Kran, die Kranarbeiten zu verrichten. Es entfallen die Mobilkrankosten und damit die Bestellung, Koordination und Rechnungslegung einer zweiten Firma. Unsere Kunden nutzen diese Entladelösung bevorzugt, wenn Mobilkran und Lkw gar keinen Platz vor Ort fänden oder auch bei europäischen Transporten. Hier kann die Bestellung eines Kranes im Ausland entfallen.
Regionaler Transporte, für lokale Unternehmen, LKW-Transport, kurze Transportwege, regionaler Frachtservice

Regionaler Transporte, für lokale Unternehmen, LKW-Transport, kurze Transportwege, regionaler Frachtservice

Regionaler Transport Für lokale Unternehmen bietet Markris Transporte maßgeschneiderte Lösungen für den regionalen Transport. Unsere Fahrer kennen sich in der Region bestens aus und sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und zuverlässig ankommen. Wir bieten flexible Transportmöglichkeiten für alle Arten von Gütern und passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an. Keywords: regionaler Transport, lokale Transporte, schnelle Lieferung, zuverlässige Transporte, flexible Logistiklösungen, regionale Gütertransporte, Transportunternehmen, lokale Logistik, LKW-Transport, kurze Transportwege, regionaler Frachtservice, Transportlösungen, Logistikunternehmen, termingerechte Lieferung, Frachtlogistik
Ab- und Überfüllsicherung für Tankwagen und Schiffsbeladung

Ab- und Überfüllsicherung für Tankwagen und Schiffsbeladung

LRC-Small, ist ein komplettes Funk- Ab- und Überfüllsicherungssystem. Es ist konzipiert für die Befüllung stationärer und ortsveränderlicher Tanks (z.B. Heizöltank oder Tankwagen). Folgende Funktionen können mit LRC Small wahrgenommen werden: Motor (Pumpe) Start/Stopp Befüllung Start/Stopp Drehzahlregelung Befüllungsunterbrechung und –Neustart Schlauchtrommel ab-/aufrollen Totmannbetrieb ANA Funktion (Deutschland) Automatischer Füllstopp Folgende Grenzwertgebertypen können angesprochen werden: Grenzwertgeber nach TRbF (PTC Thermistorsonden – deutscher Standard EN13616) Schwimmersonden (Nase auf 10h) Optische Grenzwertgeber (Schweizer Standard, Schiffsstandard BeNeLux) Sonden mit Relaiskontakt Eine Überfüllung wird in Zusammenarbeit mit Grenzwertgebern zuverlässig verhindert. Die Geräte sind für den Einsatz sowohl im explosionsgefährdeten wie im nicht explosionsgefährdeten Bereich zugelassen. Entwicklung: Secu-Tech Produktion: Österreich
Sackkarren- Rad, Gleitlager, Luftreifen

Sackkarren- Rad, Gleitlager, Luftreifen

Sackkarren Rad, Rad: elastischer Luftreifen, Felge: Kunsstoff (Rot), Lagerart: Gleitlager, Raddurchmesser: 260 mm, Tragkraft: 150 kg, Achsloch Ø: 20mm, Nabenlänge: 74mm, Reifendruck: 2 bar sehr leichter Lauf sehr Bodenschonend hohe Abriebfestigkeit Felge aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen (Rot) sehr beständig gegen viele aggressive Medien, jedoch nicht gegen Öle
LKW-Mautbox  - UTA ONE -  EETS - On-Board Unit

LKW-Mautbox - UTA ONE - EETS - On-Board Unit

Mit UTA One® profitieren Sie jetzt von dem derzeit umfassendsten EETS-Service am Markt. Mautkontexte können „Over-the-Air“ flexibel freigeschaltet werden. Seit Jahren ist UTA Vorreiter für länderübergreifende, sogenannte interoperable, Maut-Lösungen. Mit UTA One® profitieren Sie jetzt von dem derzeit umfassendsten EETS-Service am Markt. 9 Mautkontexte und 8 Länder: Deutschland Belgien zzgl. Liefkenshoektunnel Polen (A4, Katowice – Krakau) Spanien Frankreich Italien Portugal Österreich Ihre Vorteile : Einzelfahrtenreporting Kombination mit allen UTA Plus-, Fuel- und Tax-Services Eine übersichtliche UTA Rechnung Neue Mautkontexte können „Over-the-Air“ flexibel freigeschaltet werden Individuelle Aktivierung und Deaktivierung von Mautkontexten Flexible Fahrzeugdatenänderung Attraktive Rabatte bei Mautkbetreibern
LKW-Transporte | Klumpp + Müller

LKW-Transporte | Klumpp + Müller

Transportlogistik LKW-Transporte Luftfracht Binnenschiff-Transporte Seefracht Bahn-Transporte Sendungserfassung Sendungsverfolgung Kontraktlogistik Zusatzleistungen
gebrauchte und überholte Stapler, Hubwagen und Teleskoplader - auch zur Miete, Leasing oder Mietkauf

gebrauchte und überholte Stapler, Hubwagen und Teleskoplader - auch zur Miete, Leasing oder Mietkauf

gebrauchte und überholte Gabelstapler (Diesel und Gas), Elektrostapler und Hubwagen. Fragen Sie unverbindlich an, wenn Ihr Budget knapp bemessen ist, oder eine Finanzierung ausscheidet Miete, Leasing u. Kauf über neue und gebrauchte Gabelstapler und Teleskoplader (Manitou) | Kurzzeitmiete und Tagesmiete von Flurförderzeug | mieten und leasen Elektrostapler | Diesel-, Gas und Elektro Stapler in Bayern kaufen oder mieten | Vergleichsangebote Hubwagen Kommissionierer und Hochhubwagen zur Miete, Kauf und Leasing in jeder Stadt in Deutschland
Reifendienst für LKW und PKW

Reifendienst für LKW und PKW

• Reifenverkauf, -montage und -wechsel • Reifenreparatur • Reifeneinlagerung • Entsorgung von Altreife
Lackierung für LKW und Busse

Lackierung für LKW und Busse

Unsere Industrielackierkabinen haben 18 m und 15 m Länge, diese kann auch in eine Großraumkabine umfunktioniert werden, sodass auch Teile bis 32 m lackiert werden können.
2-Seitenkipper auf 26 - 33 t LKW-Fahrgestell komplett montiert

2-Seitenkipper auf 26 - 33 t LKW-Fahrgestell komplett montiert

Plateauausmaße Länge: ca.  6300 mm Breite: 2550 mm Innenbreite: 2460 mm Bordwand: Aluminium Boden: HARDOX 450 Stahlblech 4 mm Aufbauhöhe: 390 mm Krangröße: 34 tm Nutzlast: 8260 kg
Schmierstoffe kaufen für PKW und LKW in Nordrhein-Westfalen – Wirtz liefert Marken-Öl von Petronas

Schmierstoffe kaufen für PKW und LKW in Nordrhein-Westfalen – Wirtz liefert Marken-Öl von Petronas

Eine ausreichende Versorgung des PKW oder LKW mit Schmierstoffen ist wichtig. Denn nur durch das schmierende Öl bleiben die einzelnen Komponenten des Motors geschmeidig und verschleißen nicht. Hat ein PKW oder LKW kein Schmieröl mehr zur Verfügung, beginnen die arbeitenden Motorteile, aneinander zu reiben. Ein ideales Zusammenspiel von Kolben, Kurbelwelle und weiteren Motorteilen ist dann nicht mehr möglich, was sich letztlich in einem defekten Motor äußert. Motoröl hat aber noch andere Funktionen, als dafür zu sorgen, dass im PKW- oder LKW-Motor alles wie geschmiert abläuft. Denn Schmierstoffe sorgen ebenso für eine ausreichende Kühlung der Motorkomponenten, da im Fahrzeugmotor Hitze entsteht. Wird diese nicht heruntergekühlt, kommt es zu Schäden am Wagen. Für einen optimalen Temperaturausgleich sorgt eigentlich das Kühlmittel. Doch erreicht dieses nicht alle Bereiche des Motors. Motorteile wie der Kolben erfahren Kühlung durch Schmierstoffe. Außerdem garantiert Schmierstoff eine gute Abdichtung im Motor und reinigt die einzelnen Bereiche von Verbrennungsrückständen. Jedoch kann nicht ein universales Motoröl für jeden PKW oder LKW eingesetzt werden. Es kommt auf die spezielle Sorte an. Ebenso sollte stets auf eine optimale Qualität geachtet werden. Bei Wirtz Brennstoffe in Nordrhein-Westfalen erhalten Sie qualitativ hochwertige Schmierstoffe für Ihr Fahrzeug!
Scherenhubwagen SHW500 - Tragkraft 500 kg AKTION bis 30.06.2023 - netto 640,00 €

Scherenhubwagen SHW500 - Tragkraft 500 kg AKTION bis 30.06.2023 - netto 640,00 €

Scherenhubwagen SHW500 - Tragkraft 500 kg. Mit dem Scherenhubwagen Materialien bis 500 kg verfahren und auf ergonomische Höhe anheben! Mit festem Schiebebügel und Radfeststellern an den Lenkrollen, fußbediente hydraulische Hubpumpe, stufenlose, feinfühlige Absenkung mit Handhebel! Einfachschere, Hubbereich 275 - 810 mm, Plattform 910 x 600 mm, Hub/Pumpbewegung 20 mm, zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Feststellbremse aus Vollgummi, Räder kugelgelagert, Farbe RAL 1007 Narzissengelb und RAL 2002 Blutorange. Gewicht 81 kg
Fallschutz-Hackschnitzel (Pumpfähig durch unseren Pumpwagen)

Fallschutz-Hackschnitzel (Pumpfähig durch unseren Pumpwagen)

Fallschutz Hackschnitzel 15 - 30mm nach DIN-Norm EN1177 mit TüV Zertifikat (Einfache, schnelle und flächenschonende Einbringung durch unseren Pumpwagen möglich. Sprechen Sie uns an!)
Schubmaststapler

Schubmaststapler

Schubmaststapler eignen sich perfekt für enge Räume und große Höhen. Entdecken Sie jetzt die Vorteile der X-Range Baureihe von Linde
Schubmaststapler

Schubmaststapler

CESAB präsentiert voller Stolz ihre erweiterte Baureihe intelligent entwickelter Schubmaststapler, die maximale Produktivität, außergewöhnliche Fahreigenschaften und erhöhte Sicherheit für Ihren Warenumschlag erbringen.
Containertransporte Containertrucking

Containertransporte Containertrucking

Transport mit Selbstlader, Seitenlader oder ohne Abladen für alle Seecontainer, Lagercontainer, Kühlcontainer Transport von allen Containertypen mit und ohne Abladen Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/transporte
Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

ACEA E4/E6/E7/E9: API CJ-4; ist ein Vollsynth.Economy Longlife Motorenöl für Turbodiesel-Nutzfahrzeugmotoren, entwickelt für die neuste Generation an Euro IV, V und VI Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 228.31, MB 228.51; LowSAPSMAN M3677/ M3477 / M3575 /M 3271-1; weitere s.PI
gebrauchten LKW, Nutzfahrzeug, Sattelzugmaschine oder Baumaschinen

gebrauchten LKW, Nutzfahrzeug, Sattelzugmaschine oder Baumaschinen

. Durch unseren umfangreichen Service ist Ihr Nutzfahrzeug im Handumdrehen verkauft, und Sie haben bares Geld in der Tasche. Und das bundesweit. Hinterlassen Sie uns dazu lediglich einige Fahrzeugdaten wie Marke oder Modell, Leistung und natürlich Ihren Wunschpreis und wir melden uns schnellstmöglich mit einem ersten Angebot. Natürlich können Sie uns Ihre gebrauchten LKW in jedem Zustand verkaufen. Das beinhaltet natürlich auch einen Motorschaden oder Getriebeschaden. Denn: Ankauf von Nutzfahrzeugen erfolgt bei uns SOFORT! Das Team von LKW Ankauf Freitag kauf
bedruckte LKW-Planen

bedruckte LKW-Planen

Wir liefern bedruckte LKW-Planen für Kastenplanen oder Gardinen unkonfektioniert zum Konfektionär. Der Druck erfolgt digital mit Lösemittelfarben und wird mit Klarlack versiegelt. Mit Lösemittelfarben bedruckte LKW-Planen für Kastenplanen oder Gardinen. Wir arebeiten für Fahrzeugbauer, Konfektionäre und Endkunden. Versiegelung der Drucke erfolgt maschinell absolut gleichmäßig. Jetzt neu: leicht zu reinigender Schutzlack = geringere Anschmutzungsneigung und damit weniger Reingungsaufwand = besseres Erscheinungsbild Ihres Fahrzeuges
Fahrwagen FG 2 | Sackkarre

Fahrwagen FG 2 | Sackkarre

Art.-Nr. 802.002.023 Für alle tragbaren MIG/MAG-Schweißanlagen, Plasma-Schneidanalgen, WIG-Schweißanlagen FG 2 in Sackkarrenbauform mit Sicherheitshandgriffen und Gasflaschenspannhalterung Robuste Metallausführung, dadurch geeignet für 50 l Gasflaschen leicht zu schieben durch große Vollgummiräder
LKW-Beschriftung – hochwertige Lösungen

LKW-Beschriftung – hochwertige Lösungen

Wir bieten Ihnen sämtliche Lösungen Ihren Wünschen entsprechend und arbeiten ausschließlich mit witterungsbeständigen, hochwertigen Folien. Ob Werbebotschaften oder Schriftzüge am Führerhaus, auf der Zugmaschine oder am Kastenwagen, Folierungen am Sattelzung oder Anhänger, Beschriftungen am Heck des Aufliegers, bei Wagner Werbetechnik erhalten Sie volles Service. Wichtige Daten: Die werberelevante Fläche eines 40-Tonnen-LKWs beläuft sich auf etwa 80 Quadratmeter (das sind mehrere Großflächenplakate!) Die durchschnittliche jährliche Kilometerleistung (national und grenzüberscheitend) beträgt weit mehr als 100.000 Kilometer! In der Summe profitieren Sie mit LKW-Folierung und LKW-Beschriftung von enormen Werbemöglichkeiten und mobilen Werbeflächen.
Gabelhochhubwagen/Deichselstapler

Gabelhochhubwagen/Deichselstapler

Hyster® Gabel-Hochhubwagen für die effiziente Lagerraumnutzung Das Angebot an Elektrohochhubwagen, Gabelhochhubwagen und Deichselstapler von Hyster bietet Effizienz, hohe Leistungsfähigkeit, Bedienerkomfort und niedrige Wartungskosten für die härtesten Lagertechnikanwendungen. Das ergonomische Design der Hochhubwagen maximiert die Produktivität der Bediener beim Einstellen von Waren in niedrige oder mittelhohe Regale.
Hamacher Transporte: Kritik an geplanter Lkw-Mauterhöhung mit finanziellen Folgen für Verbraucher

Hamacher Transporte: Kritik an geplanter Lkw-Mauterhöhung mit finanziellen Folgen für Verbraucher

Wir äußern deutlichen Widerspruch gegen die geplante Erhöhung der Lkw-Maut und die Einführung einer CO2-Maut. Wir betrachten diese Maßnahmen als politisch motivierte Steuererhöhungen, die kaum mit der Realität in Einklang stehen und erhebliche Auswirkungen auf Unternehmen mit eigenen Fahrzeugflotten und Verlader haben werden. Die geplante Erhöhung der Mautgebühren ab dem 1. Dezember 2023, die eine nahezu doppelte Anhebung der Lkw-Maut vorsieht, wird – so der Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik – die Inflationsrate erhöhen, ohne dabei einen bedeutenden Umweltnutzen zu bieten. Diese Belastung wird letzten Endes von den Verbrauchern getragen, ohne dass die verantwortlichen Parteien diese Tatsache angemessen vermitteln. Etwa 50 Prozent der 93.000 Unternehmen, die im Straßengüterverkehr in Deutschland tätig sind, betreiben Werkverkehr, was bedeutet, dass sie ihre eigenen Güter transportieren. Diese Mauterhöhung zwingt diese Unternehmen dazu, Millionen von Kundenbeziehungen und Preisen mitten im laufenden Geschäftsjahr neu zu verhandeln. Dies stellt nicht nur eine Belastung für die beteiligten Unternehmen in der Lieferkette dar, sondern betrifft auch die Verbraucher. Zudem schmälert es das Investitionspotenzial der Unternehmen, das dringend für die notwendige Umstellung der Antriebstechnologie benötigt wird. Das Versäumnis der Ampel-Koalition, die CO2-Maut mit der CO2-Abgabe zu verrechnen, verschlimmert diese Situation noch weiter. Diese Mauterhöhung wird nicht dazu führen, dass vermehrt emissionsfreie Fahrzeuge auf den Markt kommen, da sie noch nicht in ausreichender Anzahl verfügbar sind. Zudem fehlt es an einer stabilen Energieinfrastruktur für alternative Antriebe. Angesichts des erwarteten Anstiegs des Straßengüterverkehrs sollte die finanzielle Unterstützung vorrangig für die Verbesserung der Straßeninfrastruktur verwendet werden. Die überstürzte und unausgewogene Einführung dieses Mautsystems verfehlt das „grüne“ Ziel der Bundesregierung und scheint wie eine Bestrafung für die bestehende Transport- und Logistikbranche zu wirken, die derzeit keine praktikablen Alternativen hat.