Finden Sie schnell lagerverfolgung für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Physische Archivierung

Physische Archivierung

Das externe Aktenarchiv beim Profi aum schaffen für den Erfolg: Ist die Akte falsch abgelegt oder liegt sie noch bei einem anderen Mitarbeiter? Aktenlagerung ohne Ordnung und Struktur kann schnell zu heillosem Durcheinander führen. Und wie lang reicht die Kapazität für die Lagerung noch aus? Sind die Unterlagen überhaupt vor Feuer, Wasser und Diebstahl gesichert? Wer bei Fragen wie diesen ins Schlingern gerät, ist bei der Gehring Group an der richtigen Adresse. Das Angebot reicht dort von Beratung und Hilfestellung bis hin zur Komplettlösung im externen Aktenarchiv. Und das stets individuell auf den Einzelfall und den gewünschten Anteil an Eigenleistung zugeschnitten.
Lagerung

Lagerung

Wir Lagern Roh- Hilfs- und Betriebsstoffe, sowie Halbfertig- und Fertigteile in einem unserer 2 Lager mit einer Gesamtfläche von 800 Stellplätzen. In unserem Lager ist genügend Platz für Ihre Ware. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Mindestbestand um auch bei Marktschwankungen kurzfristig liefern zu können. First In First Out ist aufgrund unserer Softwareausstattung kein Problem. Standardmäßig verpacken wir in Einweg-Kartonagen. Wir halten uns aber gerne an Ihre individuelle Verpackungsvorschrift und verpacken auch in Mehrweg-Kiste, etc...
Lagerung

Lagerung

An unseren 3 Standorten in 25782 Gaushorn, 24558 Henstedt-Ulzburg sowie 190661 Schwerin bieten wir unseren Partner Freilager, überdachte Lagerfläche und beheizte Lagerflächen an. Des weiteren bieten wir diverse Fulfillment Dienstleistungen wie Displaybau, Containerentladung, Kommissionierung, Umverpackung, Stückzahlenkontrolle an.
Lagerung

Lagerung

Autos und deren Bauteile sind ständig hohen Belastungen und häufig wechselnden Temperaturen ausgesetzt. Um die empfindlichen und teuren Komponenten effektiv zu schützen, kommen Drahtgestricke und Formteile aus hochwertigen Edelstahldrähten zum Einsatz. So werden z.B. Katalysatoren und Abgasanlagen von Autos auf diese Art gelagert und geschützt. · Schwingungsdämpfer im Anlagen- und Maschinenbau · Vibrationsdämpfer in der Umwelt- und Elektrotechnik
UMSCHLAG & LAGERUNG

UMSCHLAG & LAGERUNG

DIE BOHNET GMBH BESITZT GROSSFLÄCHIGE, FIRMENEIGENE SCHWERGUTLAGER Für die kurzfristige oder dauerhafte Lagerung Ihrer Transportgüter stehen Ihnen auf unseren Firmengeländen in Kirchdorf und Erfurt eine Mischung von ca. 35.000 m² Hallen- und Außenlagerflächen in eingezäunter und bewachter Umgebung zur Verfügung. Unsere vielseitigen Lagermöglichkeiten befinden sich dabei alle in verkehrsgünstiger Lage, unmittelbar an strategisch wichtigen Verkehrsknotenpunkten situiert. Mit unseren neuen Hallenkränen ist es uns möglich, Transportgüter mit einem Gewicht von bis zu 64 Tonnen direkt in unseren Werkshallen einzulagern bzw. umzuschlagen. Schwerere Maschinen und Ladegüter können per Fahrzeughydraulik abgesetzt und auf robusten Stahlblöcken gelagert werden. Außerdem können wir Ihnen auf Wunsch auch Lager- und Montageflächen in Hamburg, Mannheim und Voerde anbieten.
Gefahrgutlogistik

Gefahrgutlogistik

LAGERUNG VON GEFAHRSTOFFEN: IN-TIME IST IHR KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER Für die Lagerung und den Transport von Gefahrstoffen gelten hohe Auflagen. Als Logistikunternehmen mit Schwerpunkt Gefahrstofflogistik erfüllen wir die gesetzlichen Anforderungen und bieten sowohl qualifiziertes Personal als auch modernes Equipment für die Gefahrstofflagerung und den Gefahrguttransport. • über 10.000 Quadratmeter Gefahrstofflager • 12.000 Europaletten-Stellplätze für Gefahrstoffe • Lagerung sämtlicher Palettenarten bis 1,30 m x 1,30 m • ADR-Zulassung für alle Fahrerinnen, Fahrer und Fahrzeuge • interne und externe Gefahrgutbeauftragte • speziell geschulte Mitarbeitende • neue Logistikhalle (Baujahr 2019, erweitert 2022) mit modernster Sicherheitstechnik • CO2-Löschanlage für 2 x 1.500 Quadratmeter Hallenfläche
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Einlagerung

Einlagerung

Gerne übernehmen wir auch die Abholung ihrer Ware um diese dann sachgemäß bei uns einzulagern. Auf 1000m² überdachter Fläche und 2000m² Freigelände, können Mietaufwendungen die in Ballungszentren oft sehr überteuert sind vermieden werden.
Lagerung/Kommissionieren

Lagerung/Kommissionieren

Wir übernehmen auf Wunsch die Einlagerung, Kommissionierung und Transport zum Endkunden. Menge und Preis: Individuelle Verhandlung
Lagerung

Lagerung

Als Full-Service-Partner bieten wir umfassende Fulfillment-Dienstleistungen an. Unsere professionelle Lagerhaltung umfasst auch ein Kühllager für sensible Waren wie Lebensmittel. Dies ermöglicht eine einfache und effiziente Abwicklung der nachfolgenden Logistikschritte, einschließlich bedarfsgerechtem Versand, etwa für Online-Shops oder individuelle Abrufe.
Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Es kann vielfältige Gründe oder Situationen für eine kurz- oder auch langfristige Einlagerung, beziehungsweise Zwischenlagerung von Möbeln oder Gegenständen geben. Beispielsweise ist das neue Objekt noch nicht bezugsfertig und diverse Dinge müssen bis zur Fertigstellung zwischengelagert werden oder Sie müssen noch bei Ihrem Mobiliar aussortieren. Unsere Möbellager sind mit den besten Sicherheitsstandards ausgestattet und bieten Platz für Akten, Möbel, Instrumente, Technik und vieles mehr. Sie haben Möbel, persönliche Sachen oder Waren – und wissen nicht wohin damit? Dann melden Sie sich bei uns! Sie können uns ganz entspannt und absolut sicher Ihr Hab und Gut zur Verwahrung anvertrauen. Wir lagern sowohl für Privatkunden und Unternehmen jegliches Hab und Gut gewissenhaft ein. Sichere und zuverlässige Lagerung Ihres Eigentums Alles, was Ihnen wichtig ist, können Sie ganz entspannt und absolut sicher der Spedition Zurek GmbH zur Verwahrung geben. Die Verwaltung der eingelagerten Güter, die ständige Kontrolle der Lagerbedingungen und sicherheitstechnische Überwachung sind dabei selbstverständlich! Nutzen Sie deshalb zu Ihrem Vorteil unsere modernen und gesichterten Möbellager! Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Unser Service rund um die Einlagerung: Fachgerechte Ein-und Auslagerung Möbellagerung, Aktenlagerung etc. Alarmgesicherte Lagerflächen Beste Lagerbedingungen Stetige Kontrolle Bedarfsgerechte Einlagerung von Gütern aller Art (Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Möbel, Kleidung, Instrumente etc.) Kommissionierung der eingelagerten Güter Pflanzen – Pflege und Lagerung
mohr :: Einlagerung

mohr :: Einlagerung

Sie möchten sich Freiraum schaffen und Verpackungsmaterial aller Art auslagern. Wir lagern für Sie - sicher, sauber und trocken. Lagermöglichkeiten von z.B. Paletten oder Packhilfsmitteln Lagerraum ohne Wartezeiten sofort verfügbar Einsatz auf Abruf Abwicklung Ihrer Versandaufträge durch Warenannahme und Materialsammlung Ihrer Zulieferer, Einlagerung und letztendlich Verpackung wie z.B. Containerstau
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
SPS-Software Audit

SPS-Software Audit

Automatisierte Überprüfung und Bewertung von SPS-Programmen mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation. Für: Siemens, Rockwell, Schneider Electric, CoDeSys V3.2, PLCopen XML SPS-Programm-Qualität Mit diesem Audit wird die Überprüfung und Bewertung des jeweiligen SPS-Programms dokumentiert. Mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation erfolgt eine automatische Überprüfung des SPS-Programms. Anschließend erfolgt eine manuelle Analyse der generierten Ergebnisse durch einen Ingenieur von Itris Automation. Das Tool PLC Checker prüft die Einhaltung eines vom Kunden gewählten Good Practice Leitfadens. Die vom Werkzeug aufgelisteten Ergebnisse werden von einem Spezialisten für das jeweilige SPS-Fabrikat manuell analysiert und interpretiert. Der Ingenieur prüft die Regelverletzungen und beurteilt deren Auswirkungen im Code hinsichtlich der gegebenen Anwendung. Unterstütze Programmierumgebungen: • Siemens STEP5 & STEP7 • Rockwell Automation RSLogix 5000 • Schneider Electric PL7 Pro and Unity Pro • CoDeSys V3.2 • PLCopen XML Haben Sie Fragen zur Qualitätssicherung in der SPS-Programmierung, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
PRODUKTIONSPLANUNG

PRODUKTIONSPLANUNG

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Lean Production > Produktionsstrategie > Ganzheitliche Produktionssysteme > Prozessplanung > Prozessoptimierung > Zeitwirtschaft > Fertigungs- und Montageplanung
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Einfach bedienen Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Ob Profi oder Laie. Sie können sofort mit der ersten Abrechnung starten. Sicher handhaben Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Schnell erledigen Auf Knopfdruck erhalten Sie Ihre Auswertungen, Ihre Mitarbeiter ihre Abrechnungen und die Kassen und das Finanzamt alle notwendigen Meldungen. Günstig abrechnen Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nutzerfreundlich auswerten Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihre Mitarbeiter werden unsere Auswertungen schätzen. Weil sie leicht und verständlich lesbar sind. Weil Jeder genau nachvollziehen kann, was vom Brutto zum Netto führt. Zeitsparend arbeiten Sie bestimmen den Start Ihrer Abrechnung. Wenn Sie Zeit dafür haben. Wann Sie wollen. Von wo aus Sie wollen. Jetzt kostenlos testen Von Profis für Sie entwickelt Unsere Software
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Versand und Logistik

Versand und Logistik

Großkundenkonditionen für Ihr Unternehmen. Persönliche Betreuung für Sie. InXpress unterstützt Gewerbekunden, Selbständige und Freiberufler beim Versand von Paketen, Express, Paletten und Containern. Profitieren Sie von Großkundenkonditionen und dem persönlichen Service Ihres direkten Ansprechpartners Franz-Josef Ebel.
Quality and Logistics

Quality and Logistics

Quality control, packaging, and shipping are integral parts of our production process at Eukom G.m.b.H. We ensure that every product undergoes rigorous quality checks before it is packaged and shipped to our clients. Our logistics team is dedicated to ensuring timely delivery, making sure that your products arrive in perfect condition.
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

Bei Lingemann bekommen Sie alles aus einer Hand: Von der Beschaffung über die Kommissionierung, Kontrolle und Bestandsverwaltung bis hin zur Distribution müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Somit optimieren wir Ihren Warenfluss und reduzieren die mit C-Teilen verbundenen Prozesskosten auf ein Minimum. Der Begriff „Beschaffung“ umfasst hier sämtliche Tätigkeiten, die darauf abzielen, ein Unternehmen mit allen benötigten Gütern zu versorgen, die für eine Aufrechterhaltung der Betriebsprozesse erforderlich sind. Dazu zählen nicht nur Schrauben …
Auftrags- & Projektplanung

Auftrags- & Projektplanung

Der Gärtner, der Schreiner, der Sanitärinstallateur, der Elektriker, die Reinigungskraft, der Maler, der Heizungsmonteur oder der Maurer – sie alle arbeiten beim Kunden und müssen effizient eingeplant werden. ClickTime unterstützt Handwerksbetriebe bei diesem Prozess und kombiniert die Auftragsplanung mit einer professionellen Zeiterfassung. Zentral geplant und auf dem Smartphone des Mitarbeiters angezeigt. Auftrags- & Projektplanung im Überblick Auftragsplanung Weisen Sie in der Auftrags- & Projektplanung einfach mit Drag and Drop die vorhandenen Aufträge den Mitarbeitenden zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Dabei können mehrere Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten in einen Tag eingeplant werden. Die Aufträge können kopiert oder je nach Bedarf innerhalb des Kalenders oder unter den Mitarbeitenden verschoben werden. Planungsgruppen Unterteilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen. Damit können diese von verschiedenen Planern geplant werden. Das erleichtert auch die Planung von verschiedenen Mitarbeiterkategorien. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Erfassung Arbeitsaufträge Es können ein oder mehrere Arbeitsaufträge innerhalb eines Projektes erfasst werden. Diese beinhalten unterschiedliche Zusatzinformationen wie Adresse, Standort, Kontakt, Arbeitsbeschrieb etc. Diese Informationen werden wiederum dem Mitarbeitenden auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt. Planungsunterstützung Die Arbeitsaufträge beinhalten auch einige Prozessinformationen wie z.B. Status, Priorität oder Planungsperiode, um den Auftrag effizient einzuplanen und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen. Diese Informationen können je nach Betrieb individuell definiert werden. Planung im Smartphone Der Mitarbeiter sieht jeden Tag seine eingeplanten Aufträge und kann zusätzlich die Auftragsinformationen auf dem Smartphone abfragen. Bei Bedarf kann er auch Informationen oder Bilder zum Auftrag festhalten und direkt im Auftrag speichern. Checklisten Wenn wiederkehrende Arbeiten zu erledigen sind, können auch Checklisten verwendet werden. Diese werden als Vorlage erstellt und können für verschiedene Aufträge verwendet werden. Natürlich können diese in jedem Auftrag nochmals individuell je nach Anforderung angepasst werden.
Produktionskontrolle mit Betriebsdaten

Produktionskontrolle mit Betriebsdaten

genaue Echtzeitkontrolle über die Produktivität Statistik über definierte Zeiträume für Produktionspersonal von Einzelerfassung eines Wertes bis umfassende Linienüberwachungen skalierbare Lösung Die Daten aus einer SPS werden in einer Datenbank gespeichert. Dieses gespeicherten Daten werden webbasiert dargestellt. Jeder PC und jedes mobile Gerät kann über den Browser die Grafiken anzeigen. Wir liefern eine SPS Erweiterung, die Datenbank und den Webserver. Die Anpassung der Visualisierung ist auch durch Sie später möglich. Vorteile: 1. Keine Cloud, die Datenbank liegt bei Ihnen auf einem Server! 2. Sie als Kunde nehmen die Hardware, die Sie möchten! 3. Sie bezahlen nur diese Dinge, die Sie JETZT brauchen. 4. Später kann immer erweitert werden. Diese Lösung wächst mit. 5. Ohne Risiko: Steigen Sie klein ein und entdecken Sie die Vorteile dieser Lösung. 6. Support vor Ort oder Hilfe per Fernwartung für SPS und Datenbank inkl. Visualisierung
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Logistik- und Transportlösungen

Logistik- und Transportlösungen

Die Eder Group ist ein führender Anbieter von Logistik- und Transportlösungen, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, darunter Luft- und Seefracht, Bodentransporte, intermodale Transporte, Zollabfertigung und Lagerdienstleistungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Innovation und Qualität entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser globales Netzwerk und unser erfahrenes Team gewährleisten zuverlässige, effiziente und umweltfreundliche Logistiklösungen. Wir setzen modernste Technologien und erstklassige Serviceleistungen ein, um die Effizienz Ihrer Lieferkette zu maximieren und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Unser Ziel ist es, durch präzise und pünktliche Lieferungen einen erheblichen Mehrwert für Ihre Geschäftsprozesse zu schaffen. Die Eder Group versteht die Bedeutung einer reibungslosen und schnellen Zollabfertigung für den internationalen Handel. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, alle gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Verzögerungen zu minimieren. Darüber hinaus bieten wir flexible und sichere Lagerlösungen, die Ihre logistischen Anforderungen optimal unterstützen. Unsere intermodale Transportdienstleistungen kombinieren verschiedene Verkehrsträger wie Straßen-, Schienen- und Seetransport, um kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösungen zu bieten. Mit maßgeschneiderten Routen und umfassender Planung sorgen wir dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ans Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine reibungslose und pünktliche Lieferung Ihrer Waren weltweit. Wir sind bestrebt, durch unsere umfassenden Dienstleistungen und unser Engagement für Exzellenz Ihre erste Wahl für Logistik- und Transportlösungen zu sein.
Supply Chain Integration

Supply Chain Integration

WCI Europa übernimmt für seine Kunden die Auftragsabwicklung verschiedenster Komponenten und Produktbereiche inklusive Lieferantenkonsolidierung. Bei 40.000 aktiven Teilen von mehr als 6.000 Lieferanten verwalten wir aktuell die gesamte die Wertschöpfungskette und liefert dem Kunden von der Beschaffung bis zur Lieferung, alles aus einer Hand: • Materialplanung • Beschaffung • Kreditorenmanagement • Eingangslogistik inkl. Zollabfertigung • Wareneingangskontrolle inkl. Reklamationsmanagement • Qualitätsmanagement • Bestandsführung und Lagerhaltung • Verpackung gemäß Kundenanforderung • Versandabwicklung
Paletten Einlagern

Paletten Einlagern

Die Idee der Memo Logistik ist für Sie als externes Lager zu arbeiten. Jedoch mit dem Unterschied, dass Sie monatlich die Anzahl der gemieteten Lagerplätze erhöhen oder reduzieren können. Hier gilt zu berücksichtigen, dass die Anzahl der Lagerplätze beschränkt ist. Es besteht aber die Möglichkeit sich die freien Kontingente zu sichern. Wenn Sie also Wissen das Ihr Saisongeschäft ansteht, so können Sie die verfügbaren Palettenstellplätze unabhängig ob Sie diese später belegen oder nicht, entsprechend kostenpflichtig reservieren. Sie können praktisch gesehen monatlich Ihre Fixkosten reduzieren oder erhöhen. Zudem wurde eine maximale durchschnittliche Lagerdauer von 3 Monaten angenommen die nicht überschritten werden sollte.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

In unseren videoüberwachten Lagerflächen in Kalsdorf bei Graz bieten wir Ihnen Stellplätze ab einer Palette an. Sie möchten Möbel zwischenlagern oder benötigen kurzfristige Lagerfläche für Waren? Wir haben den richtigen Platz für Sie! Als Zusatzleistungen zur reinen Lagerung bieten wir Ihnen auch die Verwaltung Ihrer Waren von der Kommissionierung bis zur Umverpackung und zum Weiterversand an.