Finden Sie schnell lagerverfolgung für Ihr Unternehmen: 256 Ergebnisse

Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit – wir suchen und finden für Sie! Personalengpass? Höhere Flexibilität? Sie wünschen sich ein höheres Zeit-Kosten-Ersparnis? Personal 4U übernimmt für Sie die Suche und die Auswahl von qualifiziertem Personal. Durch die Arbeitnehmerüberlassung liegen das Risiko eines Ausfalls des Zeitarbeitnehmers und die administrativen Tätigkeiten allein bei uns.
Marktforschung & Training

Marktforschung & Training

Wir bieten eine Vielzahl Möglichkeiten in unserer einzigartigen Research Apotheke: Research für Sell-in und Sell-out Materialien Verpackungs- und Platzierungs-Tests für Sicht- und Freiwahl, mit und ohne Eye Tracking Sales Training für den Apotheken-Außendienst, mit echten Apothekern und PTAs
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Anspruchsvolle Sicherheitstechnik funktioniert am besten, wenn sie intelligent vernetzt ist. Das beginnt bei den big. security services mit ausführlicher Beratung und geht weiter mit individueller Planung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung. So sind Sie mit Alarm- und Videoanlagen und der Aufschaltung auf unsere Notruf- und Serviceleitstellen auf der sicheren Seite.
Zoll-Abwicklung

Zoll-Abwicklung

Die Prüfung auf Zoll- und Gefahrgut, die Annahme von Zollsendungen sowie deren zollrechtliche Abwicklung mittels Schnittstelle zum Hauptzollamt unter Einsatz des Systems ATLAS von BlueJay wickeln wir sehr gerne für Sie ab. Handelt es sich bei Ware um Gefahrgut, lagern wir dieses nach erfolgter Wareneingangs-Buchung bzw. Freigabe durch die Qualitätssicherung im Gefahrstoffcontainer oder Gefahrstoffkühlschrank ein (EWM System)
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Ob einzelne Schaltschränke oder komplexe Schaltanlagen mit integrierter Steuerungssoftware. FUCHS liefert maßgeschneiderte Lösungen.
Beratungsansatz Training, Coaching, Consulting

Beratungsansatz Training, Coaching, Consulting

Training Ihr Ziel – unser Job Sie haben eine Idee und wollen sie schnell und erfolgreich umsetzen. Sie haben als Entscheider ein Problem und wollen es direkt und tiefgründig lösen. Ihnen fehlt der Schlüssel oder die Manpower? Wir bringen beides mit. Coaching Unser Selbstverständnis Wir machen das, was wir besonders gut können. Für alle anderen Themen haben wir hochqualifizierte Partner. Consulting Unsere potentiellen Rollen Business Sparringpartner, Berater, Entwickler, Begleiter, Unterstützer, Speaker, Trainer, Einzelcoach, Teamcoach, Moderator, Workshopleiter, Sensibilisierer, Beschleuniger, Intensivierer, Katalysator, Change Agent, Veränderer, Transformator, Umsetzer, Advokatus Diaboli, Herausforderer, Agent Provocateur… Erfolgsfaktor DMG Nachgewiesene Umsetzungserfolge Integrative und ganzheitliche Betrachtung von Aufgabenstellungen Komplett- oder spezifische Teillösungen Individuell maßgeschneiderte oder fertige Programme Berater mit unterschiedlichen Wissensgebieten Partner aus Hochschule und Wissenschaft Zugriff auf Experten aus Top-Unternehmen International Wir freuen uns auf Sie!
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung, sie erfordert Branchen-Know-how. Nur damit kann die Zukunft von Unternehmen seriös geplant werden. Wir richten daher unser Hauptaugenmerk auf Ihre branchenbezogenen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte als Berater auch mit einer entsprechenden Kenntnis der Branche ausgestattet sind – immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen eines internationalen Industrieunternehmens, eines mittelständischen Unternehmens, einer regionalen Stiftung oder eines Kommunalunternehmens handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, dass jedem Mandanten ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung steht, der die relevanten wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen erkennt und deren Bearbeitung bei Bedarf durch INTARIA-Spezialisten koordiniert. Dieser UNTERNEHMER-Berater ist mit unseren Kunden in einer langfristigen Partnerschaft verbunden und stellt sicher, dass alle Aufgaben termingerecht und mit hoher Qualität gelöst werden.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Materialflussrechner MFR

Materialflussrechner MFR

Unser Materialflussrechner MFR ist eine Software zur Steuerung der Daten- und Informationsflüsse in automatischen Roboteranlagen, Lagersystemen und Fördertechnikstrecken. Auch das Artikel-Management, die Betriebsdatenerfassung und die Kommissionierung gehören zum Leistungsspektrum des MFR, der über umfangreiche Funktions- und Interface-Module sowie Kommunikationsschnittstellen zu allen gängigen ERP- und Datenbanksystemen verfügt. Dank des modularen Aufbaus unterstützt der MFR unterschiedlichste Anforderungen. An Funktionsmodulen bietet der Materialflussrechner z.B. den Packschemengenerator, die Steuerung von Fördertechnik, die Lagerverwaltung, Kommissionierung oder Betriebsdatenerfassung. Jedes Modul bringt dabei eine eigene Oberfläche mit. Die Interface-Module ermöglichen die Anbindung verschiedener Systeme aus eigener Entwicklung als auch anderer Anbieter. Die Benutzerfreundlichkeit spiegelt sich auch in der übersichtlichen Oberflächengestaltung und klaren Menüstrukturierung wieder. Ebenso können die Daten des Packschemengenerators auch von anderen PCs eingesehen und modifiziert werden. Der MFR empfängt vom übergeordneten Hostsystem die Auftragsdaten, übersetzt sie in einzelne Aufgaben und verteilt diese in effektiver Weise je nach Modul an die entsprechenden Anlagenkomponenten. Durch die Teileerfassung und -verfolgung mittels Barcode/RFID kann die Ware selektiv bearbeitet und der aktuelle Status jederzeit abgelesen werden. Der Materialflussrechner MFR von de Man: Äußerst flexibel, schlank und vielseitig für effektive, transparente und optimierte Produktions- und Lagerprozesse in Ihrem Betrieb!
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Anspruchsvolle Sicherheitstechnik funktioniert am besten, wenn sie intelligent vernetzt ist. Das beginnt bei den big. security services mit ausführlicher Beratung und geht weiter mit individueller Planung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung.
Maschinentransporte & Montagen: Meisterleistungen der Logistik

Maschinentransporte & Montagen: Meisterleistungen der Logistik

Unser Leistungsspektrum Nur wer für den Bedarfsfall gerüstet ist, kann jederzeit gezielt auf Ressourcen, Personal und spezialisiertes Wissen zugreifen. Vor- und Nachbereitung gehören für uns zur erfolgreichen Bewegung von Gütern und Maschinen. Wir sind Experten für: - die Planung und Optimierung der optimalen Route, - die Vorbereitung der Begleitpapiere, - Ladungssicherung, Verpackungen, Genehmigungen etc., - den sicheren, pünktlichen und reibungslosen Transport sowie - weiterführende Dienstleistungen bis hin zur kompletten Anlagenmontage. Optimierung Wie lassen sich Ihre Transporte möglichst reibungslos und kostengünstig organisieren? Wir sorgen dafür, dass die Wirtschaftlichkeit nicht auf der Strecke bleibt! Bevor Sie Ihre Güter auf die Reise schicken, prüfen wir für Sie, wie die vorhandenen Kapazitäten ideal genutzt werden. So erfahren Sie im Vorfeld, mit welchen Transportmitteln und Ausrüstungen eine perfekte Auslastung erzielt wird, um Kosten für Personal und Material zu sparen. Transport Ihre individuellen Anforderungen an die Waren- und Güterlieferung geben das Ziel vor – wir kümmern uns um den optimalen Weg. Regional und europaweit realisieren wir die Logistik unserer Kunden dank langjähriger Erfahrung, eingespielter Abläufe und hoher Flexibilität. Technische Detaillösungen sind häufig der entscheidende Faktor, um Ihre Güter sicher ans Ziel zu bringen. Wir sind perfekt darauf vorbereitet. Montageservice Mit eingespielten Abläufen und ständiger Qualitätsüberwachung erzielen wir kontinuierlich höchste Qualität. Unsere zuverlässigen Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Zusatzqualifikationen, wie z. B. als Maschinenmonteure. Für jede Herausforderung haben wir den richtigen Mann / die richtige Frau in unserem Team. Wir sind bestens aufgestellt, damit Sie Ihre Kunden begeistern und Ihre Zusagen einhalten können. Projektmanagement Der durchdachte Einsatz aller Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette ist die Basis für wirtschaftliche Transportlösungen. Lagern Sie Ihr Projektmanagement aus – wir organisieren Ihr Projekt. Sei es das Planen einer neuen Halle oder eine interne Umstrukturierung: Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Umsetzung – selbstverständlich immer gemäß den aktuellen Sicherheitsstandards. Logistische Herausforderungen sind unsere Stärke! Sondergenehmigungen und Zusatzaufgaben mit Know-how Güter, die aufgrund ihrer Dimensionen Sondergenehmigungen erfordern, sind bei uns in besten Händen. Wir sind die Experten in der Handhabung von Formalitäten – auch und gerade bei ungewöhnlichen Aufgaben. Dazu gehören auch solche Arbeitsfelder, die über reine Transportleistungen hinausgehen. Wir helfen Ihnen bei der Verteilung von Stückgut, Maschinen oder anderen Waren. Auch bei der Verlegung von ganzen Betrieben sind wir gern behilflich. Selbstverständlich erledigen wir für Sie die gesamte Logistik und Projektabwicklung, auch bei anspruchsvollen Transporten. Tätigkeitsfelder - Teil- und Komplettladungen - Maschinentransporte/Montagen - Mitnahmestapler /Entlademöglichkeiten - Maschinentransporte mit Überbreite und/oder Überhöhe - Baustofftransporte - Blumen-/ Pflanzentransporte - Tieflader / offene Transporte - Verkehre in der Schweiz - Lagerlogistik
Retourenmanagment

Retourenmanagment

Retouren können sehr aufenedig und zeitraubend sein. Schön ist es, einen Versandpartner zu haben, der sich darum kümmert.
Werbemittellogistik

Werbemittellogistik

Wir sorgen für die Verteilung Ihrer Werbemittel an Kunden, Partner oder Mitarbeiter. Bei Bedarf auch mit einem geschlossenen Shop-System.
Excess Inventory - Ankauf der Bestände

Excess Inventory - Ankauf der Bestände

ELECTRONIC DIRECT GmbH bietet Ihnen bei der Vermarktung von Lagerüberbeständen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die notwendige organisatorische Flexibilität geben. Ihr Bedarf als Kunde bestimmt das Angebot. Je nach Aufgabenstellung können Sie aus verschiedenen Services wählen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen.