Finden Sie schnell lagerung für Ihr Unternehmen: 8098 Ergebnisse

Sperrholz Transportkiste

Sperrholz Transportkiste

Unsere Schreinerei produziert widerstandsfähige und nachhaltige Transportkisten aus verschiedensten Holzarten, z.B. auch Sperrholz. Die Sperrholz Transportkiste stellt eine besonders robuste Lösung dar, die durch die sehr hohe Festigkeit des Werkstoffes sehr stabile und langlebige Eigenschaften hat. Sollten Sie andere Anforderungen an Ihre individuelle Transportverpackung aus Holz haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie gern! Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Lagerhallen, Stahlhallen, Fertighallen

Lagerhallen, Stahlhallen, Fertighallen

Mit unseren Lagerhallen aus Stahl verfügen Sie in kurzer Zeit über neuen Lagerraum, ohne großen Zeitaufwand und die hohen Kosten eines Massivbaus. Wenn Sie über freie Lagerflächen verfügen, benötigen wir lediglich Informationen zur geplanten Hallengröße, Ihren Lageranforderungen und gewünschten Ausstattungsmerkmalen. Basierend auf diesen Angaben stimmen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren neuen Lagerraum ab. Unsere verschiedenen Hallensysteme bieten eine breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten. Alle unsere Stahlhallen zeichnen sich durch ihre kostengünstige modulare Bauweise und ihre robuste Konstruktion aus. Verschiedene Dachformen und Wandverkleidungen ermöglichen die Anpassung an individuelle Anforderungen. Dank der flexiblen Stahlbaukomponenten kann die Montage vor Ort schnell erfolgen. Unsere Stahlhallen finden Anwendung in Lager- und Logistikbereichen, der Landwirtschaft, als Unterstände für Fahrzeuge oder Kleinflugzeuge, Warenlager und vielen weiteren Branchen. Informieren Sie sich unverbindlich und treten Sie mit uns in Kontakt. Alternativ können Sie auch unser Online-Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen, um Ihr individuelles Angebot anzufordern.
40'Open Top Container

40'Open Top Container

Die Standardausführung unter den "Open Top" Seecontainern mit Plane und Spriegel. Ausstattung mit Lockbox und Bambus- oder Hartholzboden.
Überseekisten aus Holz

Überseekisten aus Holz

Die Überseekisten aus Holz nach IPPC-Norm eignen sich für den weltweiten Versand zur See. In der internationalen Logistik haben sich Exportkisten aus Holz bewährt. Überseekisten aus Holz sind die stabilste und praktischste Möglichkeit für den sicheren Versand von Waren aller Art. Jede unserer Seefrachtkisten entspricht den gängigen Standards für die Länder, in die Sie Ihre Güter verschicken wollen. Wir fertigen die Überseekisten ganz nach Ihren Wünschen, auch im Innenraum. Die Innenausstattung der Überseekisten aus Holz wird perfekt auf Ihr Transportgut optimiert. Auch passende Transportpaletten und Containerböden für die Reise mit dem Schiffscontainer gehören zu unserem Angebot. Ob genagelt, geschraubt, mit oder ohne Deckel, geschlossen, aufklappbar oder mit Schlaufen und Scharnieren – bei uns bleiben keine Wünsche offen. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Kleine Holzkisten / Stapelboxen

Kleine Holzkisten / Stapelboxen

Kleine Holzkisten können als Exportkisten oder Stapelboxen verwendet werden, was sie besonders flexibel macht. Sie sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch widerverwendbar und recyclebar. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Inhouse-Archiv

Inhouse-Archiv

Inhouse Dokumente aufbewahren ‒ mit Beratung vom Profi Die eigene Dokumentenaufbewahrung im Archiv mit System auf Vordermann bringen? Kein Problem: Die erfahrenen Mitarbeiter der Gehring Group helfen gern weiter. Dabei bringen sie ihre weitreichenden Erfahrungen aus der externen Archivierung ein. Jederzeit können auch Teilbereiche der anfallenden Aufgaben an die Gehring Group ausgelagert werden.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Oft ist es effizienter, Produkte in größeren Auflagen zu produzieren. Gerade bei hohen Auflagen kann die Lagerung Ihrer Produkte Probleme verursachen. Bei uns können Sie Ihre Druckprodukte und Werbemittel einlagern. Ihre Lagerbestände können bei uns jederzeit abgefragt werden. Die Auslieferung Ihrer Lagerbestände erfolgt entweder durch unseren Fuhrpark oder externen Logistikpartner.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Wir bieten Ihnen Gesamtlösungen für die Lagerung und Logistik der von Ihnen bestellten Produkte. Unsere Praxisnähe sowie die Erfahrung lassen uns auch im Bereich der Lagerhaltung (Logistik) stark sein. Nach Absprache übernehmen wir bei Jahresaufträgen uns bekannter Kunden die Lagerhaltung mit prompter Lieferung der Abrufe. Sie sehen - Ihre Produkte sind bei uns in guten Händen. Wir sorgen für eine einwandfreie Lagerhaltung im Frei-, Flächen oder Hochregallager.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Datentresor-Dienstleistung für Daten-Back-ups

Datentresor-Dienstleistung für Daten-Back-ups

Wir verfügen über Tresore mit verschiedenen Sicherheitsstufen. Dieses Höchstmaß an Sicherheit wird gerne für die Aufbewahrung von Daten-Back-ups genutzt.
Reifenregalanlagen

Reifenregalanlagen

Reifenregalanlagen - hohe Lagerkapazität für Kundenräder Zwei Regalsysteme stehen für die Reifenregalanlagen zur Verfügung: Regalsystem GENIUS - die Rahmen sind innerhalb des Trägerbalkens verstellbar, wodurch die erforderlichen Fachbreiten (je nach Reifengröße) schon in der Vorplanung individuell festgelegt werden können Regalsystem UNIRACK - auch hiermit können in der Planungsphase die verschiedenen Reifengrößen berücksichtigt werden, dafür stehen 4 unterschiedliche feste Fachbreiten zur Verfügung: 900, 1050, 1200 und 1500 mm Beide Regalsysteme bestehen aus verzinktem Stahl und zeichnen sich durch eine hohe Stabilität (Feldlast 4800 kg) aus. Die Kombination aus Schraub- und Stecksystem ermöglicht eine zügige Montage und kann bei Bedarf erweitert oder umgebaut werden. Wir stellen Ihnen 3 Varianten für Reifenregalanlagen vor. Die Anlagengröße dient dabei als Beispielgröße. Weitere Abmessungen sind problemlos möglich: (I) Konventionell: H 4500 x B 7485 x L 10900 mm - konventionell bedeutet: 2 Räder werden hintereinander gelagert - Lagerkapazität für 1440 Räder auf einer Grundfläche von 81,6 m² - Nutzfläche 47 m² = Nutzungsgrad 57% (II) Kompakt, mit Zwischengeschoss: H 4500 x B 7485 x L 10900 mm - kompakt bedeutet: 3-4 Räder werden hintereinander gelagert - Lagerkapazität für 1771 Räder auf einer Grundfläche von 81,6 m² = 23% mehr Räder im Vergleich zu Variante (I) - Nutzfläche 57 m² = Nutzungsrad 70% (III) Kompakt, für Hubgerät: H 4500 x B 7485 x L 11500 mm - Lagerkapazität für 2016 Räder auf einer Grundfläche von 86 m² = 40% mehr Räder im Vergleich zu Variante (I) - Nutzfläche 61,7 m² = Nutzungsgrad 72%
Blechlager

Blechlager

ob Aluminium, Edelstahl oder Stahlbleche fast alles ist in unserem Lager vorhanden
Lagerlogistik

Lagerlogistik

In unseren videoüberwachten Lagerflächen in Kalsdorf bei Graz bieten wir Ihnen Stellplätze ab einer Palette an. Sie möchten Möbel zwischenlagern oder benötigen kurzfristige Lagerfläche für Waren? Wir haben den richtigen Platz für Sie! Als Zusatzleistungen zur reinen Lagerung bieten wir Ihnen auch die Verwaltung Ihrer Waren von der Kommissionierung bis zur Umverpackung und zum Weiterversand an.
Datenmanagement & Archivsystem

Datenmanagement & Archivsystem

Mit unserem DMS-Archivprogramm halten wir Ordnung und bieten Ihnen bei Bedarf innerhalb kurzer Zeit Zugriff auf Ihre Akten und Dokumente. Durch die ständig wachsende Datenmenge und die verlängerten gesetzlichen Aufbewahrungsfristen unternehmensrelevanter Daten sind heute Lösungen für Lagerungen von Akten, Registratur und Archiven mehr denn je gefragt. Mit unserem DMS Datenmanagement & Archivsystem schaffen wir Platz, optimieren die Geschäftsabläufe und reduzieren den Verwaltungsaufwand unserer Kunden. Wir haben ein effektives System entwickelt, um die Anforderungen unserer Kunden mit den erforderlichen technischen Konzepten zu untermauern und das vorhandene Archivgut in folgenden Schritten zu • erfassen • bewerten • lagern • verwalten • zustellen und • ggf. auch auszusondern bzw. zu entsorgen. Maßgeschneiderte Organisationslösungen An über 30 DMS Archivstandorten mit einer Kapazität von rund 1 Million lfd. Aktenmetern wird die Betreuung nach einem einheitlichen System durchgeführt. Datenschutzbeauftragte gewährleisten an jedem Standort die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Wirtschaftlichkeit durch Zugriffssicherheit Mit unserem DMS-Archivprogramm halten wir Ordnung und bieten Ihnen bei Bedarf innerhalb kurzer Zeit Zugriff auf Ihre Akten und Dokumente. Wir schaffen systematisch Klarheit und helfen unseren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Ihre Vorteile im Überblick • Einsparungspotenziale o Raumkosten (Miete/ Heizung/ Strom/ Versicherung/ Reinigung/ Sicherheit/ Überwachung) o Personalkosten (Archivpflege/ Ein- und Auslagerung/ Aktenausgabe und Rücknahme/ Vernichtung) o Archivkosten (Regalsystem/ Arbeitsplätze/ Technik (EDV)/ Equipment für die Vernichtung/ Entsorgung) • Keine Kosten für einen Neu- bzw. Umbau des Archivs • Einsparung von einfacher bis teurer Lagertechnik • Reduzierung des Verwaltungsaufwands und Einsparung von Personalkosten • Umwandlung von Personal- in Sachkosten • Senkung der Mietkosten durch Freisetzung von Räumlichkeiten und deren • Nutzung für andere Projekte (Arbeitsplätze, Service etc.) • Permanente Überwachung und Verwaltung des Archivgutes • Schneller Zugriff (durch den Einsatz von geschultem Personal und durch • EDV-gestützte Archivierung • Hohes Datensicherheitssystem • Optimale Transparenz • Kontrolle der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen • Bestandserhaltung und -pflege • Aussonderung und Vernichtung der Altakten Die DMS-Archive entsprechen den dafür notwendigen Standards und sind gegen Feuer, Wasser, Einbruch gesichert. Je nach Erfordernis erfolgt die Aufbewahrung in DMS Archivboxen, Lagercontainern, Regalanlagen. ages/content/klavier1.jpg
Fulfillment und Lagerwirtschaft

Fulfillment und Lagerwirtschaft

Wir sind ihr professioneller Dienstleister für den kompletten Prozess der Warenwirtschaft und kompetenter Partner von Online-Shop-Betreibern Lagerhaltung, Wareneingang, Elektronischer Auftragsimport, Fertigungsaufträge und Pick-Listen, Erstellung von Versand- und Frachtdokumenten, Anbindung an Kundensysteme und Frachtdienstleister. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Auftragsabläufe, Termine, Informationsfluss bis hin zur Sicherheit und dem Design Ihrer Versandverpackung.
BIKE eBOX

BIKE eBOX

Die BIKE eBOX von Handel & Mack bietet eine emissionsfreie Aufladung und gleichzeitige Sicherung von Fahrrädern. Ausgestattet mit einem Photovoltaikpaneel aus hagelfestem, gehärtetem ESG-Solarglas, bietet die eBOX eine hohe mechanische Belastbarkeit und einen Zellwirkungsgrad von über 19,5%. Der MPPT-Laderegler und die Langzeitladebatterie sorgen für eine effiziente Energieumwandlung und Speicherung, während der Victron Energy Phönix Inverter eine störungsfreie Stromversorgung gewährleistet. Die eBOX besteht aus verzinktem Stahlblech, das optimal gegen Wind und Wetter geschützt ist, und kann auf Anfrage in verschiedenen RAL-Farben angeboten werden. Mit hochwertigen Materialien, die den geforderten Normen entsprechen, ist die BIKE eBOX eine langlebige und zuverlässige Lösung für umweltbewusste Fahrradfahrer. Die einfache Bedienung und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung machen sie zu einem attraktiven Angebot für Kommunen, Unternehmen und Privatpersonen.
Lagerhalle für elektronische Geräte Auslieferungslager

Lagerhalle für elektronische Geräte Auslieferungslager

Temporäres Lager und Auslieferungslager. Ausgerüstet mit Höcker Thermoplanendachsystem und isolierenden Iso-Paneelen in den Seitenwänden, dadurch Kondenzwasser-Vermeidung. Der Aufbau der Hallenanlage wurde auf Stelcon Betonbodenplatten durchgeführt, um den temporären Charakter der Gesamtanlage zu erhalten.Geplante Nutzungsdauer ist 5 Jahre. Maße: 2 schiffige Halle je Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 40,00 m Seitenhöhe 6,20 m Binderabstand 5,00 m Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 50,00 m Seitenhöhe 6,20 m Binderabstand 5,00 m
Warehousing

Warehousing

Im Bereich der Lagerwirtschaft bieten wir Ihnen: Eigene Lagerkapazitäten (auch für Schwergut) Konsolidierung von Warenströmen (z. B. Unterlieferanten) Überwachung des Konservierungszeitraums IT-unterstützte Lagerverwaltung Luftfrachtlagerkapazitäten
Lagerbevorratungsservice

Lagerbevorratungsservice

Mit uns an Ihrer Seite gewinnen Sie Zeit und sparen erheblich Kosten. Unser Lagerbevorratungsservice ist nicht nur gut strukturiert, sondern auch intelligent. Das heisst, wir denken für Sie, unsere Kunden, mit und gewinnen insbesondere durch langfristige Kunden- und Lieferanten- beziehungen Vorteile, die wir an Sie weitergeben. Unbürokratische Wege führen mitunter schneller zum Ziel und damit schneller zur Auslieferung Ihrer benötigten Produkte. Die Vorteile unseres Lagerbevorratungsservices liegen auf der Hand: Sie senken Ihre Verwaltungskosten, Ihre Lagerkosten und Sie können sich auf eine schnelle Verfügbarkeit der benötigten Produkte in der gewünschten Qualität verlassen sowie auf die sichere und flexible Lieferung! Mit Schwefisco einfach weniger Stress für Sie!
Lager für Schwergut

Lager für Schwergut

LAGEREI FÜR SCHWERGUT UND OVERSICED-CARGOS GROSSZÜGIGE LAGERFLÄCHEN UND HALLENKRÄNE FÜR LOGISTIKSERVICES Unser direkt an der A448 gelegener Standort in Witten-Annen verfügt über eine Lagerei mit 3.000 Quadratmeter Hallenfläche. Ergänzt durch mehrere Hallenkräne können Lasten von bis zu 60 Tonnen bewegt werden. Die maximale Hakenhöhe bietet ausreichend Platz für Anlagen- und Maschinenteile, Oversiced-Cargos sowie große Industriekomponenten. Als Full-Service-Anbieter bieten wir auch logistische Individuallösungen für den An- und Abtransport Ihrer Einlagerungsgüter an.
Miet-Container Material / Lager

Miet-Container Material / Lager

Die Lagercontainer mit 20ft (6m) mit ihren verschließbaren und über die gesamte Breite zu öffnenden Eingangstüren sind ideal geeignet für Ihre langen, sperrigen und großvolumigen Materialien und Güter Miet-Container Material / Lager Was Sie auch sicher und trocken lagern möchten - ob im Betrieb, auf der Baustelle, für eine Veranstaltung oder privat- mit den Material- und Lagercontainern der GAUS Container +Dienstleistungs GmbH halten Sie Ordnung und verlieren nicht die Übersicht. Auch die Verwendung als Technikraum, mobile Werkstatt oder Garage ist möglich. Die Lagercontainer mit 20ft (6m) mit ihren verschließbaren und über die gesamte Breite zu öffnenden Eingangstüren sind ideal geeignet für Ihre langen, sperrigen und großvolumigen Materialien und Güter. Steht nicht so viel Platz auf der Baustelle zur Verfügung, dann haben wir für Sie den kleinen, sehr mobilen, abschließbaren Material- und Werkzeugcontainer von ca.11m³, der nur so viel Platz wie ein PKW braucht. Selbstverständlich transportieren wir die Material- und Lagercontainer auch fachgerecht zum vereinbarten Termin an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Unterbringung ihrer Mitarbeiter bieten wir auch Bürocontainer und Bauwagen an.
Wir lagern, verpacken & versenden

Wir lagern, verpacken & versenden

Sobald eine Bestellung eingeht, beginnen wir mit dem Versand. Mit Zenrush® erhalten deine Kunden in Deutschland ihren Kauf bereits zuverlässig am nächsten Tag.
1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Sterilgutkorb / Sterilgutkörbe

Sterilgutkorb / Sterilgutkörbe

Sterilgutkörbe, gefertigt aus Edelstahl 1.4301 in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Gefertigt in Edelstahl, Werkstoff 1.4301, elektrolytisch poliert, gratfrei verarbeitet. Bodenrahmen als Stapelrahmen ausgebildet.
Containerhandel

Containerhandel

Der Container an sich unterteilt sich in eine breite Palette von See-, Material-, Wohn-, Büro-, Sanitärcontainern sowie verzinkten Lagercontainern. Wir ergänzen unser Angebot durch ein umfangreiches Sortiment an Containerzubehör​.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

100% aus recyceltem Material und sind zu 100% recyclebar. Sie eignen sich hervorragend für den Versand von Produkten jeder Art und können individuell bedruckt werden. Unsere Pappschachteln sind stabil, langlebig und bieten einen optimalen Schutz für Ihre Ware. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, um auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Telefon: 0123456789 E-Mail: info@pappschachteln.de Website: www.pappschachteln.de Weiterlesen...
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
Warenhaus

Warenhaus

Ihre Arbeit ist einfach und schnell mit dem Team, das die Gesetzgebung im Lager kennt Sertrans bietet Lagerservices, eine der ergänzenden Dienstleistungen zur End-to-End-Lieferkette, unter dem gleichen Dach wie kostenlose Lager. Mit seinen zwei an Erenköy und Muratbey Zollstellen angeschlossenen Lagern und seinem kompetenten und erfahrenen Team bietet das Unternehmen einen schnellen und fehlerfreien Service bei Mehrwertlagerservices wie Zollabfertigung, Handhabung und Etikettierung. Dem Zoll von Erenköy und Muratbey angeschlossener Lagerservice Die mit dem Zoll von Erenköy und Muratbey verbundenen Lagerservices werden in den Werken von Sertrans Hadımköy und Samandıra angeboten. Von der Sertrans Hadımköy Anlage; • Ambarlı Hafen 20 km • Istanbul Flughafen 30 km • Muratbey Zoll 20 km • Çatalca Zoll 20 km Von Sertrans Samandıra Einrichtungen; • Erenköy Zoll 10 km • Flughafen Sabiha Gökçen 20 km
moderne Lagerhaltungssoftware

moderne Lagerhaltungssoftware

können wir Ihnen das für Sie passende Leistungspaket anbieten, z. B.: Bestandsführung Lagerführung nach FIFO-Prinzip Kommissionierung Zustellung nach Ihren Vorgaben
Kragarmregale

Kragarmregale

Kragarmregale werden typischerweise für die Lagerung von langen, sperrigen oder unhandlichen Gegenständen verwendet, die nicht auf herkömmlichen Regalen gelagert werden können. Dazu gehören beispielsweise: • Langgut: wie Stangen, Rohre, Holzplatten oder Leitern • Profilstahl: wie Träger, Rohre oder Profile • Baustoffe: wie Bretter, Spanplatten oder Gipskartonplatten Diese Regalsysteme eignen sich besonders für Lagerhallen, Baumärkte, Metallverarbeitungsbetriebe, Schreinereien, Baustoffhandlungen und ähnliche Umgebungen, in denen eine effiziente Lagerung und ein leichter Zugriff auf lange oder sperrige Materialien erforderlich sind. Die flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten der Kragarmregale ermöglichen eine individuelle Anpassung an die spezifischen Anforderungen des Lagerbestands und der Lagerraumgestaltung. Kragarmregale können sowohl im Innenbereich als auch im Außengelände aufgestellt werden. So planen wir Ihr Kragarmregallager: Die Tragfähigkeit der Kragarmregale berechnen wir sorgfältig, um sicherzustellen, dass das Regal den vorgesehenen Lasten standhalten kann. Die Anordnung der Kragarmregale planen wir so, dass ein einfacher Zugang zu den gelagerten Gegenständen gewährleistet ist. Wir berücksichtigen die betrieblichen Abläufe im Lager, um sicherzustellen, dass die Anordnung der Kragarmregale den Lagerprozessen und -abläufen optimal entspricht und ein reibungsloser Materialfluss erfolgt. Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.