Finden Sie schnell lagerregal für Ihr Unternehmen: 674 Ergebnisse

Hochregallageranlagen

Hochregallageranlagen

Mehrgeschossige Regalanlagen, Hochregale und Lagerbühnen. Montage durch erfahrene Hacobau Monteure. Die Steck Regalsysteme Super Plus sind so leistungsfähig, dass nicht nur laufende Meter Regal aufgestellt, sondern auch zwei- und mehrgeschossige Regalanlagen und Lagerbühnen damit montiert werden können. Die Regalsysteme kommen überall dort zum Einsatz, wo auf wenig Raum mit ausreichender Höhe möglichst viel Lagergut untergebracht werden soll. Bis zu einer Höhe von 10 Metern werden Regalzeilen gestellt, die mit Laufgängen und Treppenaufgängen sowie Palettenaufgabestationen versehen werden können. Die Projektplanung und Montage werden von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt und entsprechen den vorgeschriebenen Normen und Vorschriften. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Hochstabiles Stecksystem
Einfahrregale

Einfahrregale

Generell können in einer NET-RACK Einfahrregalanlage so viele Artikel gelagert werden, wie Ladegassen vorhanden sind. Die Anzahl der Paletten ist von der Länge und Höhe der Ladegasse abhängig. Im Umkehrschluss ist die Länge der Ladegasse abhängig von der Anzahl der Paletten pro Artikel, dem verfügbaren Raum und der Lagerzeit. Es empfiehlt sich, in einer Ladegasse nur eine Artikelnummer zu lagern, um ein unnötiges Handling der Paletten zu vermeiden.
Stack-Tainer, Lagergestell, Sonderladungsträger

Stack-Tainer, Lagergestell, Sonderladungsträger

Stack-Tainer / Lagergestell mit rutschhemmendem Holzboden und Stapelfunktion. Als Leergut platzsparend ineinander nestbar. Die individuell konstruierten Stack-Tainer von treplog sind Lagergestelle, die sich im Leerzustand platzsparend ineinander nesten lassen. Stapeln was sonst nicht stapelbar ist, sicher für Ladegut und Mitarbeitende.
Weitspannregale

Weitspannregale

Weitspannregal – effiziente Lösung Mit unseren Weitspannregalen erhalten Sie die optimale Lösung für sperrige, schwere und voluminöse Waren. Die effizientes Lösung für den Lagerbedarf in Werkstätten, Industriehallen, Hilfslagern, Archiven, Ersatzteillagern usw. Einfache und schnelle Montage Regalinspektion Umfangreichen Zubehör Für leichte bis mittlere Belastungen Höchste Stabilität für Ihr Sperriges Lagergut Viele Einsatzzwecke
Metallregal

Metallregal

Stabiles gebrauchtes Metallregal in einwandfreiem Zustand und einfacher Montage. Regalhöhe 2,04m, Tiefe 25cm Länge 1,96m Tablare, 1x 97cm und 1 x 90 cm 6 Tablare pro Feld, verstellbar im Raster von 2 cm
La­ger­lo­gis­tik

La­ger­lo­gis­tik

Leis­tun­gen Mit mehr als 91.000 Stellplätzen sor­gen wir für den nö­ti­gen Platz für fast je­des Un­ter­fan­gen. Da­bei sind die An­for­de­run­gen so un­ter­schied­lich wie die Bran­chen für die wir tä­tig sind: Che­mie, Phar­ma, Food, Feed, Con­su­mer Goods und vie­les mehr. Ob Sie Platz im Hochregal oder im Blocklager be­nö­ti­gen, oder so­gar in spe­zi­el­len autonomen Gefahrstofflagerzellen, wir ha­ben die Lö­sung für Ihr Platz­pro­blem. Wir re­agie­ren fle­xi­bel auf die un­ter­schied­li­chen An­for­de­run­gen der Bran­chen an Palettenhöhen und -gewichten. Schon beim Ein­la­gern küm­mern wir uns um Ihre Wa­ren: Eine Qualitätsprüfung ge­hört ge­nau­so zu un­se­rem Port­fo­lio wie die re­gel­mä­ßi­ge Inventur, fort­lau­fend oder zu Stich­ta­gen. Sie brau­chen mehr? Wir kön­nen mehr. Sei es nun das Kommissionieren, Veredeln, Probenziehen, Verpacken, Wiegen, eine Displaybestückung oder Etikettierung: Die Grün­de für rei­mer als Part­ner lie­gen auf der Hand. Ihre Vor­tei­le Sie behalten Ihren Platz für sich. Die La­ge­rung, Lo­gis­tik und die Trans­port­ab­wick­lung liegt in un­se­ren mo­der­nen An­la­gen. Sie kön­nen Lä­ger zusammenfassen: An un­se­ren Stand­or­ten rea­li­sie­ren wir ver­schie­dens­te An­for­de­run­gen auf engs­tem Raum. Sie ver­mei­den In­ves­ti­tio­nen und lang­fris­te Ka­pi­tal­bin­dung und pro­fi­tie­ren von un­se­rer um­fang­rei­chen Erfahrung. Sie ma­chen sich keine Gedanken über schwan­ken­de Aus­las­tun­gen. Ge­mein­sam er­ar­bei­ten wir ein Kon­zept, das auch Ihre lo­gis­ti­sche Her­aus­for­de­rung meis­tert. Spre­chen Sie uns an! Mo­derns­te Tech­nik Bei uns sind Ihre Da­ten in bes­ten Hän­den. Un­se­re mo­der­ne La­ger­ver­wal­tungs­soft­ware sorgt da­für, dass Ihre Pa­let­ten recht­zei­tig be­reit­ste­hen, wenn sie abgerufen wer­den. Nach wel­cher Strategie, das ent­schei­den Ihre Be­dürf­nis­se: ob sie eine ganz be­stimm­te Pa­let­te be­nö­ti­gen oder aus ei­ner Charge, ob wir nach FiFo oder nach Haltbarkeit ar­bei­ten, wir brin­gen die rich­ti­ge Ware zur rich­ti­gen Zeit an den rich­ti­gen Ort. Und weil wir Ihre Ar­ti­kel im Sys­tem bis auf Stück her­un­ter­bre­chen kön­nen, ge­hen Sie si­cher, dass zu je­dem Auf­trag das rich­ti­ge Label ent­steht: Ob KEP oder Spe­di­ti­on, mit uns er­hal­ten Sie den güns­tigs­ten An­schluss an den Rest der Welt.
DURCHLAUFREGALE

DURCHLAUFREGALE

ASSTEC projektiert, konstruiert und fertigt Regale für unterschiedlichste Einsätze. Im Focus stehen dabei Kanban-Durchlaufregale ausgeführt mit festen Böden, Röllchenstrecken oder Gleitstrecken oder Tragrollen für die Behälterbereitstellung und den Behältertransport.
mohr :: Einlagerung

mohr :: Einlagerung

Sie möchten sich Freiraum schaffen und Verpackungsmaterial aller Art auslagern. Wir lagern für Sie - sicher, sauber und trocken. Lagermöglichkeiten von z.B. Paletten oder Packhilfsmitteln Lagerraum ohne Wartezeiten sofort verfügbar Einsatz auf Abruf Abwicklung Ihrer Versandaufträge durch Warenannahme und Materialsammlung Ihrer Zulieferer, Einlagerung und letztendlich Verpackung wie z.B. Containerstau
Warehousing

Warehousing

Unser Kerngeschäft ist das B2C-Fulfillment sowie die B2B-Belieferung von Zentrallagern. Wir bringen Ihre Produkte auf den Weg. Nutzen Sie unser Know-How für Ihren Erfolg! Seit 2009 haben wir unser mandantenfähiges Lagerverwaltungssystem entwickelt. Für unsere Kunden verwalten wir in getrennten Systemen und Lagerbereichen alle Daten und Warenbewegungen vom Artikelstamm über die Wareneingänge, Wareneingangsmeldungen, Einlagerungen, Kundendaten, die Kundenorders bis hin zur Retoure. Dabei haben wir stets den Überblick über Ihre Ware. Wir versorgen Ihre Warenwirtschaftssysteme nahezu in Echtzeit mit allen nötigen Daten und verschaffen Ihnen damit Zeit für Ihre Kernkompetenzen. - Lagerfläche von ca. 10.000 Quadratmetern - Ca. 85.000 Lagerfächer - Flexible Lagerfachgestaltung - Variablisierung der Kostenstrukturen - Individuelle Prozessgestaltung - Artikelbundling - Skalierbarkeit - Retourenprüfung und -nachbearbeitung - Seriennummernverwaltung - Inventur Auf Wunsch sind Sonderprozesse von der Fotografie der Artikel bis hin zur Seriennummernverwaltung, sowohl im Wareneingang als auch im Warenausgang möglich.
Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Ein- oder Zweimastgeräte sind keine Frage der Philosophie, vielmehr bestimmen Nutzlasten, Leistungswerte, Höhenklassen sowie das Fahrverhalten über die Bauart. Regalbediengeräte bestehen im Grundaufbau aus einem Fahrwerk, an dem ein oder mehrere Masten befestigt sind, mit den dazugehörigen Laufrädern, die auf einer flurgebundenen Fahrschiene verfahren. Zudem setzt sich ein Regalbediengerät aus einem Hubwagen und einem Lastaufnahmemittel zusammen, der über Ketten- oder Seile vertikal bewegt und entlang der Masten geführt wird. Die Antriebseinheiten werden für ein Projekt speziell ausgelegt. Lagersysteme mit nur einem Regalbediengerät kommen gerade bei unseren mittelständischen Kunden häufig vor. Die Master & Servant®-Technologie wurde hierfür eigens entwickelt, die eine Teilredundanz in den Fahr- und Hubachsen abbilden kann. Baugruppen dieser Art werden innerhalb unserer Regalbediengeräteklassen eingesetzt, wenn dies wirtschaftlich sinnvoll ist. Das Fahr- und Positionierverhalten werden durch Zweimastkonstruktionen begünstigt, hierzu dient ebenso ein Antrieb am Kopf des Regalbediengerätes. Die Fabrikate und Komponenten der Aktorik und Sensorik, die wir für die Fertigung und Montage unserer Regalbediengeräte einsetzen, sind bewährte Betriebsmittel, die in der Industrie verwendet werden. Temperaturanforderungen bestimmen die elektrischen und mechanischen Bauteile.
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung
Zolllager

Zolllager

Aufnahme Ihrer zollpflichtigen und unverzollten Ware in unser Zolllager Im Bereich Zolllager bieten wir Ihrem Unternehmen die unterschiedlichsten Dienstleistungen wie folgt an: Aufnahme Ihrer zollpflichtigen und unverzollten Ware in unser Zolllager. In diesem Zusammenhang können wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Umgang mit Ihrer Ware anbieten (z.B. kommissionieren, verpacken, wiegen, zählen, prüfen, usw.). Den Betrieb eines Zolllagers an Ihrem Standort mittels unserer Zulassung. Hier wird von uns eine Erweiterung unserer Zulassung auf Ihr Lager beantragt und wir kümmern uns um die dokumentarische und zollrechtliche Lagerführung. Ihre Mitarbeiter selbst können weiter das Handling und ggf. weitere Maßnahmen bei Ihnen durchführen. Der Betrieb eines Zolllagers umfasst eine Bewilligung für einen bestimmten Lagerstandort mit genehmigungspflichtigen Weiterbearbeitungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen zu sämtlichen vorangegangenen Dienstleistungsmöglichkeiten unser Know-How in der Zollabfertigung und vom Einbuchen der Drittlandsware, über die Lagerbestandsführung, bis hin zur Entnahme aus dem Zolllager sämtliche Arbeitsschritte als Dienstleistung an. Sie können gerne auch weitere nicht genannte Tätigkeiten anfragen.
Kleinteilelager

Kleinteilelager

AKL - effektiv und wirtschaftlich! Die Lagerung von kleinvolumiger Lagergütern - automatisiert und abgestimmt auf die Kommissionierung. Dabei wird das Kleinteilelager auf die individuellen Ansprüche unterschiedlichster Logistikanforderungen und Lagergüter angepasst und optimiert werden. Ob die Lagerung der kleinvolumigen Gütern mit Kunststoffbehältern, Kartonagen oder ähnlichen Kleinteilebehältern durchgeführt wird – entscheidend ist die richtige Wahl des AKL-Systems. Wir gewährleisten Ihnen das optimale AKL, angepasst an Ihre individuellen Anforderungen – von der Planung bis zur laufenden Lagerlogistik.
Schubfachregal für Bleche

Schubfachregal für Bleche

Das Schubladensystem für die Lagerung von Blech- und Tafelmaterial, Werkzeugen und anderen Produkten besticht durch seine stabile Stahlschweißkonstruktion. Die Schubladen können sicher und problemlos 100% von Hand ausgezogen werden, da sie auf wartungsfreien kugelgelagerten Rollen laufen. Die Schubladen haben als Standard einen offenen Boden, können jedoch auf Wunsch mit einer Holz bzw. Stahlplatte ausgeführt werden. Das Regal kann obenauf mit einer Dachablage versehen werden. Das Schubfachregal für Bleche ist mit einem platzsparenden einklappbaren Vorbau ausgestattet. Bei Traglasten von mehr als 2.000 kg je Fach empfehlen wir unsere mechanische Ausrollhilfe oder den Elektroantrieb. Ihre Vorteile • Ideal für Bleche oder anderes Tafelmaterial • Schnelle Zugriffszeiten • Platzsparend dank Schwenkvorbau • Maximale Lagerkapazität Ausführung • Stahlkonstruktion • Grundregal mit schwenkbarem Vorbau • Kugelgelagerte Spurkranzräder an den Schubfächern • Blechanschläge an Schubfächern • Einzelverriegelung im ausgezogenen Zustand • Für Blechformate 2000 x 1000, 2500 x 1250 oder 3000 x 1500 mm • Traglast 2000 kg pro Fach • Auszug 100 % Ihre Maße - Unsere Konstruktion Gerne konstruieren wir das Regal nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen.
Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Maßgeschneiderte Regalbediengeräte von TRAFÖ logistic systems Individuelle Lösungen für Ihren Bedarf, modular aufgebaut TRAFÖ logistic systems Regalbediengeräte sind speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und werden aus standardisierten Bausteinen modular aufgebaut. Ob für Skids, Bleche, Batteriemodule, Coils, Werkzeuge, Kassetten oder andere Produkte – wir liefern RBGs sowohl an Integratoren als auch direkt an Kunden. Unsere Systeme sind für höchste Anforderungen und den neuesten Stand der Technik konzipiert, sei es für den internen Transport oder das Handling in bestehenden Anlagen. Zu den Schlüsselbegriffen zählen: Förderungstechnologie, Robotik, Shuttle-Systeme, Flächenportale, Materialflusslösungen und selbstverständlich unsere Spezialkompetenz: individuelle Lösungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir Regalbediengeräte für verschiedene Branchen, sei es im Automobilsektor, für Schwerlasten in der Werkzeugindustrie, Anlagen in der Holzindustrie oder für die Lagerung von Paletten, Sondergebinden, Flach- und Langgut. Fordern Sie uns heraus – wir realisieren Ihr maßgeschneidertes Regalbediengerät. Bereit Ihre Möglichkeiten zu erkunden? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Platzsparendes Umlaufregal für Langgut in Kassetten

Platzsparendes Umlaufregal für Langgut in Kassetten

- Umlaufregal zur platzsparenden Lagerung von Langgut in Standard-Bauweise - 12 - 22 Kassetten - Warenbreite 3.000 oder 6.000 mm - Tragkraft: 1.000 kg / Kassette - Be- und Entladung per Hand oder Kran - kurze Zugriffszeiten - ergonomische Bedienung
Gestelle für Rollenware

Gestelle für Rollenware

Abgestimmt auf Ihre Rollenware können wir Ihnen unterschiedliche Lösungen anbieten. Entweder wird die Rollenware in die Palette eingehängt oder z.B. bei der Version U - Palette, reingelegt. Je nach Transportfähigkeit bieten wir starre Gestelle, steckbare oder faltbare Versionen an. Hierzu benötigen wir die "Rollendaten" wie Durchmesser, Länge und evtl. das Lochmaß des Kernes sowie das Gewicht.
PALETTEN-DURCHLAUFREGAL SYSTEM (PFS)

PALETTEN-DURCHLAUFREGAL SYSTEM (PFS)

Das PALETTEN-DURCHLAUFREGAL SYSTEM (PFS) ist ein sehr kompaktes Regalsystem für Paletten und andere Großladungsträger. Die Einlagerung erfolgt nach dem FiFo-Prinzip (First in, First out). Das FXS Dynamics PFS besteht aus einem für diesen Einsatzzweck angepassten Palettenregal mit darin eingebauten Gefällerollenbahnen. Diese weisen meist ein Gefälle von ca. 4% auf. Die Paletten werden mit einem geeigneten Flurförderzeug auf dem hintersten Palettenstellplatz, direkt an der Einlagerseite abgesetzt. Von da aus läuft die Palette mit dem Gefälle der Bahn entweder bis zum Entnahmeplatz, oder bis sie andere schon im Kanal befindliche Paletten erreicht hat. Hier wird die Palette sanft abgebremst. Bei der Entnahme der vordersten Palette laufen die verbliebenen Paletten schwerkraftgetrieben um einen Stellplatz nach und stehen somit für den nächsten Auslagerprozess bereit. Eine Palettentrennvorrichtung zwischen dem vordersten und dem zweiten Stellplatz sorgt für eine staudrucklose Entnahme. Unsere erprobten Bremstragrollen sorgen für eine kontrollierte Nachlaufgeschwindigkeit der Paletten und für ein sanftes Anschlagen am Endanschlag.
Bunkersysteme

Bunkersysteme

Die Bunkersysteme von INTEC bieten eine effiziente Lösung für die Lagerung und Zuführung von Teilen in Sortier- und Verpackungsanlagen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Bandbunker, Schrägbunker und Steilbunker, die jeweils auf spezifische Kundenanforderungen zugeschnitten werden können. Diese Systeme tragen dazu bei, manuell betriebene Arbeitsplätze produktiver zu gestalten, indem sie eine genau dosierte Teilezufuhr gewährleisten.
TRANSPORT & LOGISTIK

TRANSPORT & LOGISTIK

Wareneingangskontrolle qualitativ und quantitativ Palettenregallager für 3.000 Stellplätze – die Berechnung erfolgt nach effektivem monatlichen Bedarf. Kleinteilelager von 5 bis 1.000 Positionen und mehr EDV-Warenwirtschaftssystem – Inventur- und Warenkontrolle
Kanbanregale / Bereitstellregale gerade-schräg

Kanbanregale / Bereitstellregale gerade-schräg

Dieses Kanbanregal verfügt über eine hintere gerade Regalebene. Diese erleichtert die Bestückung der hinteren Behälter durch die waagerechte Auflagefläche. Hergestellt in Deutschland. Das Regal erleichtert die Bestückung der hinteren Behälter durch eine waagerechte Auflagefläche. Der Neigungswinkel der Fachebenen ca. 17° (weitere Neigungswinkel auf Anfrage). Die Zwei Regalfelder werden durch Profil- und Doppelregalverbinder verbunden. Kein Spalt zwischen den Böden durch Abdeckleisten. Im Regalfeld mit schrägen Böden: Selbsttätiges Gleiten der Behälter. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 100 kg pro Boden Garantie: 5 Jahre Oberfläche: Verzinkt Regalbreite: 1300 mm Regalhöhen: 2000 mm Regaltiefen: 2 x 400, 2 x 500, 2 x 600, 2 x 800 mm System: Stecksystem ORION PLUS
Ein- u. Durchfahrsysteme (Drive-In)

Ein- u. Durchfahrsysteme (Drive-In)

Einfahrregale sind eine Art der Blocklagerung. Sie werden häufig bei einer größeren Anzahl gleicher Artikel und schlecht stapelbaren Paletten verwendet, aber auch für chargenweise längere Einlagerung oder als Bereitstellung für fertig kommissionierte Komplettladungen. Vorteile: größtmögliche Lagerdichte reduzierte Anzahl von Fahrgängen in der Tiefe verlustfreie Lagerung 15 Paletten und mehr hintereinander exakte Führung der Paletten durch die Auflagekufen Höhen der Kanäle können individuell festgelegt werden Einfahrregal: LiFo-Prinzip Durchfahrregal: FiFo-Prinzip Vorteile: niedrigste Bauhöhe größtmögliche Lagerdichte reduzierte Anzahl von Fahrgängen in der Tiefe verlustfreie Lagerung 15 Paletten und mehr hintereinander exakte Führung der Paletten durch die Auflagekufen Höhen der Kanäle können individuell festgelegt werden Einfahrregal: LiFo-Prinzip Durchfahrregal: FiFo-Prinzip
Regalwannen und Fässerlagerung für sichere und effiziente Lagerlösungen

Regalwannen und Fässerlagerung für sichere und effiziente Lagerlösungen

Die Regalwannen und Fässerlagerungssysteme von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten zuverlässige Lösungen für die sichere und effiziente Lagerung von Gefahrstoffen und Flüssigkeiten. Diese Systeme sind speziell entwickelt, um den hohen Anforderungen industrieller Umgebungen gerecht zu werden und bieten sowohl Schutz als auch Ordnung in Ihrem Betrieb. Eigenschaften und Vorteile 1. Hochwertige Materialien und robuste Konstruktion: Unsere Regalwannen sind aus verzinktem Stahl gefertigt, was eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion und mechanische Belastungen gewährleistet. Dies macht sie ideal für die Lagerung von Flüssigkeiten und Chemikalien​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 2. Sicherer Auffang von Leckagen: Die Wannen sind so konstruiert, dass sie mögliche Leckagen zuverlässig auffangen, was die Sicherheit in Ihrem Lager erhöht und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften erleichtert. Dies ist besonders wichtig bei der Lagerung von Gefahrstoffen​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 3. Flexible Lagerlösungen: Unsere Fässerlagerungssysteme bieten flexible und modulare Lösungen, die an verschiedene Lagervolumina und -anforderungen angepasst werden können. Dies umfasst sowohl bodenstehende Systeme als auch erhöhte Regallösungen für eine bessere Raumnutzung und Zugänglichkeit​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 4. Einfache Handhabung: Die Konstruktion unserer Regalwannen und Fässerlagerungssysteme ermöglicht eine einfache Handhabung und Organisation. Die Systeme sind kompatibel mit Standard-Palettenregalen und können problemlos in bestehende Lagerinfrastrukturen integriert werden​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 5. Umweltfreundlich und nachhaltig: Durch die Verwendung von hochwertigen und langlebigen Materialien tragen unsere Produkte zur Reduzierung von Abfall und Umweltbelastungen bei. Zudem sind sie so konzipiert, dass sie wiederverwendet und leicht gereinigt werden können, was die Nachhaltigkeit fördert​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. Anwendungsmöglichkeiten 1. Lagerung von Gefahrstoffen: Unsere Regalwannen sind ideal für die sichere Lagerung von Chemikalien, Ölen und anderen Gefahrstoffen, die besondere Sicherheitsmaßnahmen erfordern. 2. Fässerlagerung: Die Fässerlagerungssysteme bieten eine stabile und sichere Lösung für die Lagerung großer Flüssigkeitsmengen in Fässern, wobei die Wannen potenzielle Leckagen effektiv auffangen. 3. Industrielle Anwendungen: Für Produktionsstätten und Lager, die mit flüssigen oder chemischen Materialien arbeiten, bieten unsere Systeme eine effiziente und sichere Lösung, um den Arbeitsablauf zu verbessern und die Sicherheit zu erhöhen. Warum Regalwannen und Fässerlagerung von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. Unsere Lösungen für Regalwannen und Fässerlagerung sind die ideale Wahl für eine sichere und effiziente Lagerung von Gefahrstoffen und Flüssigkeiten in Ihrem Betrieb. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Kleinladungsträger aus Holz

Kleinladungsträger aus Holz

Wir fertigen Kleinladungsträger aus Holz für Hochregallager/Lagerflächen. In unserer Schreinerei stellen wir maßgefertigte Kleinladungsträger sowie Lagerbehälter/Ladungsträger nach Kundenanforderungen her. Passgenau abgestimmt auf den Einsatz in Ihrem Hochregallager. Da häufig durch den Einsatz von herkömmlichen Lagerboxen aus Kunststoff eine erhöhte Brandlast entsteht, kann durch den Einsatz von Holzboxen diese deutlich verringert werden. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes

Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes

Unsere Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes ist speziell für den Transport von Blechen konzipiert. Diese innovative Lösung gewährleistet eine effiziente und sichere Handhabung von Blechen in verschiedenen Produktionsumgebungen. Mit unserer Expertise im Maschinenbau bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Betriebskosten senken.
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Wir haben Platz, der Ihnen fehlt Material oder auch andere Güter können manchmal enorm viel Platz wegnehmen. Damit Sie sich nicht extra neue Lagerhallen anmieten, deren Verträge Sie dann wieder kündigen müssen, bieten wir Ihnen bei dp LOG eine clevere Alternative – Lagerhaltung. Vor allem für Existenzgründer kann eine externe Lagerung der Waren und Materialien sinnvoll sein. Denn zu Beginn einer Unternehmensgründung muss besonders auf die Finanzen geachtet werden. Entsprechend kann es sinnvoll sein, auf die dp LOG Lagerhaltung zu setzen.
Lagerhalle für elektronische Geräte Auslieferungslager

Lagerhalle für elektronische Geräte Auslieferungslager

Temporäres Lager und Auslieferungslager. Ausgerüstet mit Höcker Thermoplanendachsystem und isolierenden Iso-Paneelen in den Seitenwänden, dadurch Kondenzwasser-Vermeidung. Der Aufbau der Hallenanlage wurde auf Stelcon Betonbodenplatten durchgeführt, um den temporären Charakter der Gesamtanlage zu erhalten.Geplante Nutzungsdauer ist 5 Jahre. Maße: 2 schiffige Halle je Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 40,00 m Seitenhöhe 6,20 m Binderabstand 5,00 m Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 50,00 m Seitenhöhe 6,20 m Binderabstand 5,00 m
4. Lagerhaltung

4. Lagerhaltung

Wir sorgen dafür, dass Sie immer die richtige Menge an Verpackungsmaterial zur richtigen Zeit am richtigen Ort haben. Sie haben keine Kapazität für Lagerplatz und Personal zum Versenden? Fragen Sie uns, wir finden gemeinsam die Lösung.
Lagerung | Materialhandling

Lagerung | Materialhandling

Im V-Service Hochregallager lagern wir alles, was Sie für Ihre Werbe- und POS-Kampagnen, Events und Promotions brauchen. Wir pflegen die Bestände, haben sie auch digital im Blick, bieten Reportings, schaffen FiBu-Schnittstellen und versenden blitzschnell. Ihre Materialien sind versichert sowie durch Alarmtechnik und Zugangskontrolle bestens geschützt.