Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 2763 Ergebnisse

Lagerhallen

Lagerhallen

Lagerhallen günstig bauen als Schnellbauhalle mit Erdnagelbefestigung. Reifenbetrieb Huke aus Elze erweitert seine Lagerkapazität zur Einlagerung von Kundenreifen. Die System Lagerhallen sind in verschiedenen Längen, Breiten und Höhen erhältlich und passen sich daher den örtlichen Platzmöglichkeiten optimal an. Durch das vorliegen einer Typenstatik und notwendiger Bauunterlagen werden die Bauvorkosten erheblich minimiert. Der Baugesuch geht auf Basis dieser Unterlagen in der Regel schnell und problemlos. Die Produktionszeit beträgt durchschnittlich 4 Wochen, für die preiswerte Montage sind je nach Größe ca. 2 Tage zu veranschlagen. Dadurch wird der laufende Betrieb kaum beeinträchtigt. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Günstig direkt ab Hersteller 4 Wochenlieferzeit: Erdnagelbefestigung
Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen und Behörden aus Luxemburg. Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen & Behörden aus Luxemburg, z. B. Bodenmarkierungen, Arbeitsplatzmatten sowie Gummimatten, Lagerkennzeichnungen, Industriestühle, Auffangwannen und Beschilderungen.
Fulfillment Service Fulfillment Versandabwicklung Fulfillment Abwicklung Ihrer Aufträge/ Versandservice Lagerservice Logistik

Fulfillment Service Fulfillment Versandabwicklung Fulfillment Abwicklung Ihrer Aufträge/ Versandservice Lagerservice Logistik

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Logistik und Lagerung

Logistik und Lagerung

Unsere Logistik- und Lagerungsdienstleistungen bieten Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Bestände und den Versand Ihrer Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere modernen Lagerhäuser und effizienten Transportlösungen gewährleisten, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Lagerdesign

Lagerdesign

Unser talentiertes Team von Designern entwirft Ihre Lagerlösung – von Materialfluss und Handling, Layout und Simulation, Automatisierung und Innovation bis hin zur Ressourcen- und Kostenmodellierung – und schlägt die richtigen Technologien für Ihre Anforderungen vor.
Ladenbausysteme in Läden, Lagern und vielen weiteren Betrieben

Ladenbausysteme in Läden, Lagern und vielen weiteren Betrieben

Mit unserem reichhaltigen Regalsortiment und unserer weiteren Inneneinrichtung wie Präsentationsständern, Theken und Vitrinen setzen wir Ihre Produkte richtig in Szene. Unsere Kunden sind hauptsächlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich beheimatet – gerne nehmen wir jedoch auch Anfragen aus aller Welt entgegen. Ob ein Supermarkt in Österreich, ein Baumarkt in Italien, ein C+C Markt in Kroatien oder ein Flughafen in Kamerun – wir sind überall zu Hause. Wir beraten Sie umfangreich, welches Ladenkonzept zu Ihrem Business passt und übernehmen die Planung.
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Agotrans Air Cargo GmbH – Internationale Spedition in Frankfurt Unsere internationale Spedition Agotrans Air Cargo ist seit 1988 weltweit in mehr als 30 Ländern erfolgreich tätig. Wir arbeiten mit namhaften Fluggesellschaften und Reedereien zusammen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unsere Anlieferadresse Frankfurt-Flughafen macht es den Kunden unserer überregional bekannten Spedition so einfach wie möglich.
Hallenbau & Industriebau

Hallenbau & Industriebau

Wir bauen Hallen. Für Kunden und ihre Architekten in ganz Europa. Von der kleinen Produktionshalle über außergewöhnliche Kranhallen bis hin zum großen, individuellen Sonderbau. Mit unserem eigenen Konstruktionsbüro und der eigenen Fertigung in Deutschland entstehen individuelle und rationelle Lösungen in richtungsweisender Architektur. Jeder Industriebau ist einzigartig – ob Unternehmensgebäude, Lagerhalle, Produktionshalle oder außergewöhnlicher Sonderbau. Der Zweck, die Betriebsabläufe, die architektonische Formsprache und die verwendeten Materialien prägen seinen unverwechselbaren Charakter. Wir sorgen dafür, dass Ihre individuellen Visionen Realität werden. Das Unternehmen Jochen Brill plant, konstruiert und baut heute deutschlandweit innovative Industriegebäude, moderne Hochregallager und Sonderkonstruktionen im Stahlbau. Gemeinsam mit Ihnen als Kunden und in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Architekten entstehen rationelle Lösungen in richtungsweisender Architektur. Seit der Firmengründung 1971 entwickelte sich unser Betrieb zu einem Spezialunternehmen, das anspruchsvollste Aufgaben im konstruktiven Industriebau und Stahlbau zielgenau realisiert.
OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

Erfahren Sie mehr über unsere OEM-Lösungen im Bereich Automation Robotik. Wir bieten langjährige Erfahrung und Expertise in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen, die individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. OEM-LÖSUNGEN Bei OEM-Lösungen (Konstruktion, Fertigung usw. von Kundenprodukten) bietet F.EE Automation Robotik langjährige Erfahrung und Expertenwissen in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Hier stehen insbesondere auch die Themen weltweite Logistik, Garantieabwicklung und zuverlässiger und schneller Service im Fokus. Ergebnisse und Entwicklungen aus OEM-Projekten finden sich auch bei unseren Kunden aus anderen Branchen wieder. LEISTUNGEN Entwicklung, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme Ihres Projektes sowie Dokumentation, weltweite Logistik, Garantieabwicklung und Service. Einstieg in jeder Phase des Entwicklungsprozesses möglich. Expertenwissen und langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Belieferung aller Industriezweige und Branchen mit unseren OEM-Lösungen.
Lagerplanung

Lagerplanung

Wir konzipieren auf Basis einer umfassenden Bedarfsanalyse ihre Wareneingangslager, Zwischenlager und Warenausgangslager unter Berücksichtigung der Abhängigkeiten zur Produktion, zum Lieferanten und zum Kunden. Wir unterstützen Sie bei: Bewertung der Auswirkungen von z.B. geänderten Fertigungslosgrößen oder Stückzahlen auf Servicegrad/Liefertermintreue durch die Anwendung von Lagerkennlinien Ermittelung der benötigten optimalen Lagerbestände und Sicherheitsbestände Definition der hierfür erforderlichen Anzahl an Lagerplätzen Planen der wirtschaftlichsten Lager-, Förder- und Transporttechnik (manuell, teilautomatisiert, vollautomatisiert) in Abhängigkeit von den Restriktionen wie Flächen oder Amortisationsdauer Layoutplanung unter Beachtung von Verordnungen zu Arbeitsstätten und Sicherheitsabständen (in 2D und 3D) Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Planung der benötigten IT für die Lagertechnik sowie deren Anbindung an andere IT-Systeme Ihr Vorteil: Aus unseren Erfahrungen in Projekten mit integrierter Lager- und Fertigungsplanung erkennen wir schnell Stellhebel zur Optimierung des Lagers und können die gehobenen Potenziale gemeinsam mit Ihnen heben.
Lagerplanung

Lagerplanung

Unsere Experten für Lagerplanung gliedern ihre Beratung in vier Schlüsselbereiche: Organisation, Technik, Einheit und Layout. Diese vier Aspekte sind miteinander verknüpft und müssen gleichzeitig und wiederholt bearbeitet werden. Durch den Einsatz von Organisationslösungen können wir den Lagerprozess verbessern, indem wir flexible Lagerbereiche und spezifische Lieferkonzepte definieren. Im technischen Bereich wählen wir passende Lager- und Transporttechniken aus, die eng in die Planung einbezogen werden. Anschließend legen wir die Lagereinheit und das Lagerhilfsmittel fest und nehmen die endgültige Gestaltung des Layouts vor.
Lager mit allen Services in der Region Hannover

Lager mit allen Services in der Region Hannover

Immer die richtige Menge, passend konfektioniert und zuverlässig abrufbereit Bei der Lagerhaltung geht es darum, die richtige Menge an Waren passend konfektioniert und zuverlässig im Lager abrufbereit zu halten. Bei Ebeling Logistik bieten wir unseren Kunden eine der modernsten Logistikanlagen in Niedersachsen, mit erstklassiger Verkehrsanbindung im Dreieck Ruhrgebiet – Berlin – Hamburg. Unsere drei Lager-Standorte in der Region Hannover verfügen über sechs eigene und drei angemietete Hallen, die insgesamt 80.000 qm Hallenfläche bieten. Mit Platz für 120.000 Paletten können wir größtmögliche Flexibilität sicherstellen. Unser Ziel ist es, den Lagerbedarf unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen dabei zu helfen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Dazu gehört auch eine möglichst flexible Lagerhaltung, die sich tagesaktuell an die Anforderungen jedes einzelnen Kunden anpassen lässt. Wir bieten daher verschiedene Optionen für das Lager an, wie beispielsweise die Möglichkeit zur Einlagerung von Komplettladungen oder Teilladungen – auch von kleinen Mengen. Zusätzlich unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung ihrer Logistikabläufe und bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Effizientes Lagermanagement Selbstverständlich können Sie jederzeit den Standort Ihrer Sendungen verfolgen sowie Bestände abrufen oder bestellen – alles bequem online! Dabei ist unser Lagermanagement so effizient gestaltet, dass wir auch auf kurzfristige Aufträge schnell reagieren können – ideale Voraussetzungen auch für jedes e-Commerce. Kurz gesagt: Bei Ebeling Logistik bekommen Sie erstklassige Lösungen bei Lager und Logistik aus Niedersachsen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind – flexibel abrufbar, rund um die Uhr!
Miniaturlager

Miniaturlager

Wälzlager | Gleitlager Miniaturlager Lineartechnik Antriebstechnik Dichtungstechnik Schmiersysteme Kleb-, Dicht- und Schmierstoffe Werkzeuge Eigenmarke VBB Miniaturlager Auf die Details kommt es an Die kleinen Dinge machen den Unterschied. Ohne Miniaturlager wäre unser Lieferprogramm im Wälzlagerbereich nicht komplett — auch wenn sich die feinen Details nur mit der Lupe erkennen lassen. Entdecken Sie unser umfangreiches Produktsortiment ab einem Bohrungsdurchmesser von 0,5 Millimeter. Miniaturlager haben ihren Platz überall dort, wo es besonders auf Genauigkeit und höchste Zuverlässigkeit ankommt. Unsere Kunden setzen diese hochpräzisen Wälzlager in der Feinwerktechnik, Messtechnik, Elektrotechnik, Mikroelektronik und Luft- und Raumfahrttechnik oder in Geräten der Medizin- und Dentaltechnik ein. Der feine Unterschied Unser Portfolio im Bereich Miniaturlager kennt so gut wie keine Grenzen. Sie suchen das kleinste Wälzlager der Welt? Blässinger liefert es. Neben Rillenkugellagern gehören auch Spindellager sowie hochpräzise Sonderausführungen zu unserem Angebot. Langjährige Erfahrung Seit mehr als 85 Jahren besteht das Unternehmen Blässinger. Fast ebenso weit reichen unsere Erfahrungen im Bereich hochpräzise Miniaturlager zurück. Zudem greifen wir auf die Kompetenz unserer langjährigen Partner im In- und Ausland zurück. So können wir unseren Kunden stets die beste Lösung bieten.
Lagerhaltung und Bearbeitung von Werkzeugen

Lagerhaltung und Bearbeitung von Werkzeugen

DraWa Erodiertechnik bietet spezialisierte Lagerhaltung und Bearbeitung von Schnittbauverschleißteilen und Werkstücken. Unsere Dienstleistungen garantieren durch kundenvorab kalkulierte Preise eine transparente und effiziente Planung. Wir unterstützen Sie dabei, Produktionskosten zu optimieren und Ihre Werkzeugeinsatzzeiten zu maximieren.
Lagerung

Lagerung

20.000 Stellplätze durch modernste Lagereinbauten Automatische Verschiebeanlage / Shuttleanlage / Hochregallager / Blocklager Temperierte Räumlichkeiten Standortüberwachung und redundante Störmeldesysteme
Lagerplanung bei Ihrem Logistikunternehmen

Lagerplanung bei Ihrem Logistikunternehmen

Viele Unternehmen schöpfen die Potenziale Ihrer Lager nicht voll aus. Bei der Logistik und Lagerung von Waren können unerwartet und schnell Probleme anfallen, deren Lösungen hohe Kosten verursachen. Logistikkosten sind branchenunabhängig ein wesentlicher Bestandteil der Gesamtkosten. Ihr Unternehmen strebt zum Beispiel Wachstum an, aber das Lager stößt an seine Kapazitätsgrenze? Oder Sie können nicht genügend Aufträge bearbeiten, Lieferungen verzögern sich und Ihre Kunden müssen lange Wartezeiten in Kauf nehmen? Eine hohe Lieferqualität erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden und bindet diese langfristig an Ihr Unternehmen. Die Logistik-Profis von Sopack in Köln erarbeiten und realisieren für Sie Lösungen, mit denen Sie Ihr Lager in Zukunft effizienter organisieren können. Erhöhen Sie Ihre Flexibilität hinsichtlich der steigenden Kundenanforderungen.
Effiziente Lagerplanung mit dem Skypod®-System

Effiziente Lagerplanung mit dem Skypod®-System

Das Skypod®-System ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur. Kurzum, eine Lagerplanung, die Spaß macht.
Lagerregale von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Lagerregale von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Optimierte Lagerregale von SCHREIBER + WEINERT GmbH: Effiziente Lösungen für Ihre Lagerhaltung Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH bieten wir eine breite Palette von Lagerregalen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Lagerfläche zu optimieren und die Effizienz Ihrer Lagerhaltung zu steigern. Unsere Regale sind die ideale Lösung für Unternehmen, die nach hochwertigen und anpassbaren Lagerlösungen suchen. Ob Palettenregale, Fachbodenregale, Kragarmregale oder Schwerlastregale, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Eigenschaften und Vorteile unserer Lagerregale: Hervorragende Qualität und Stabilität: Unsere Lagerregale werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind auf Langlebigkeit und Stabilität ausgelegt. Sie bieten eine solide Grundlage für die sichere Lagerung Ihrer Waren. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unsere Regalanlagen sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für die Lagerung von Produkten, Materialien, Akten und mehr. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Modularer Aufbau: Unsere Regalsysteme sind modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie einfach erweitert oder angepasst werden können, wenn sich Ihre Lageranforderungen ändern. Dies ermöglicht eine langfristige Investition. Platzsparende Lösungen: Wir bieten Lagerregalsysteme, die den verfügbaren Raum optimal nutzen, um die Lagerkapazität zu maximieren. Dadurch sparen Sie wertvolle Lagerfläche und optimieren Ihren Raum. Ergonomisches Design: Unsere Regale sind so gestaltet, dass sie die Ergonomie beim Be- und Entladen unterstützen. Dies trägt zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und zur Steigerung der Effizienz in Ihrem Lager bei. Anpassbare Konfigurationen: Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Regalkonfiguration für Ihre spezifischen Lager- und Betriebseinrichtungen. Sie können aus verschiedenen Regalarten wie Palettenregalen, Fachbodenregalen, Kragarmregalen und mehr wählen. Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse, um sicherzustellen, dass unsere Lagerregale nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich sind. Professionelle Beratung und Service: Unsere Lager- und Logistikexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Lagerregale zu unterstützen. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale perfekt in Ihre Lagerumgebung passen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Lagerregale geht. Unsere Produkte bieten nicht nur eine effiziente Lagerlösung, sondern auch die Sicherheit und Stabilität, die Sie benötigen. Ob für die Lagerhallen Einrichtung oder spezielle Lagermöbel – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Lagerlösungen, die Ihre Lagerhaltung optimieren. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Lagerregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Lagerlösungen, die Ihre Lagerung optimieren.
Einlagern

Einlagern

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Wenn Du Dein eigenes Lager für die Lagerung und Warenanlieferung nutzt, kann das mit vielen Schwierigkeiten und Herausforderungen verbunden sein. Dazu gehören zum Beispiel unvorhergesehene Platzprobleme, ungenaue Bestandsaufnahmen und Schwierigkeiten bei der Warenvorbereitung. Diese Probleme können sich auf Dein Geschäftsergebnis auswirken und zu Frustrationen führen. Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Dir eine Lösung für all diese Herausforderungen. Wir übernehmen die gesamte Warenanlieferung und Einlagerung für Dich. Sobald Deine Produkte bei uns eintreffen, kümmern wir uns um alles Weitere. Wir sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme und Lagerung Deiner Waren in unseren sicheren Lagerräumen. Dazu gehört auch die Warenvorbereitung, wie beispielsweise das Etikettieren oder Verpacken Deiner Produkte. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Kurz gesagt: Durch die Zusammenarbeit mit uns als Fulfillment Dienstleister kannst Du Dich von den Schwierigkeiten der Warenanlieferung und Einlagerung befreien.
Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Die 3D-Konstruktionen von EFEREST bieten Ihnen präzise, innovative Lösungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Lager- und Speichersysteme. Unsere modernen 3D-Konstruktionsverfahren ermöglichen es uns, Projekte detailliert zu planen und die Bedürfnisse unserer Kunden exakt zu erfüllen. Mit unserem Know-how in der 3D-Konstruktion können wir individuelle Sonderbehälter, Speichersysteme und komplexe Bauteile entwerfen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen in Industrie und Logistik abgestimmt sind. Dank fortschrittlicher 3D-Software erstellen unsere erfahrenen Konstrukteure exakte digitale Modelle, die alle Details und Anforderungen Ihres Projekts berücksichtigen. Die 3D-Konstruktion erlaubt es uns, Designs zu simulieren und potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, bevor das physische Produkt gefertigt wird. So bieten wir nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und effiziente Entwicklung, die Zeit und Kosten spart. EFEREST stellt sicher, dass Ihre 3D-Konstruktionen robust, langlebig und für die Beanspruchung im täglichen Einsatz optimiert sind. Unsere 3D-Konstruktionen sind vielseitig einsetzbar und bieten die Basis für eine breite Palette an Lösungen, von komplexen Speichersystemen über stapelbare Behälter bis hin zu speziellen Sicherheitskomponenten. Durch die detaillierte Planung und Visualisierung können Sie sich darauf verlassen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und die Funktionalität genau Ihren Anforderungen entspricht. EFEREST bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Konstruktionen nach Ihren Wünschen anzupassen – von Materialauswahl über Maße bis hin zu speziellen Eigenschaften. Vertrauen Sie auf die Expertise von EFEREST für Ihre 3D-Konstruktionen und profitieren Sie von einer optimierten Lager- und Transportlogistik. Unsere maßgeschneiderten Konstruktionen ermöglichen Ihnen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine deutliche Kostenersparnis durch langlebige und bedarfsgerechte Lösungen. Wählen Sie EFEREST, wenn es um 3D-Konstruktionen geht, die durch Qualität und Funktionalität überzeugen und die Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe verbessern.
Lagerung

Lagerung

Großzügige Logistikhalle mit mehreren Brandabschnitten, ebenerdig und über Rampen zugänglich. Paletten­stellplätze: ca. 10.000 Stk. Gefahrstofflager, Gefahrgut, Zertifizierung (ISO9001, ISO14001, BImSchG), Zoll-Services, Produktionsversorgung, Lagerlogistik, Bestandsmanagement, Stückgut- und Teilladungsverkehr.
Regalsysteme

Regalsysteme

Durch unsere Partner Fa. GALLER und Fa. TORRI können wir Ihnen die komplette Bandbreite der Lagertechnik und vieles mehr anbieten. Durch unsere Partner Fa. GALLER und Fa. TORRI können wir Ihnen die komplette Bandbreite der Lagertechnik wie zum Beispiel Hochregallager, Schmalganglager, RFZ-Anlagen, LMShuttle, Drive-In Anlagen, Einschublager, Durchlauflager, Bühnenanlagen (auch mehrgeschossig,) Fachbodenbühnen, Fachbodenlager, und vieles mehr anbieten.
Lagerplanung

Lagerplanung

Professionelle Masterplanung von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Wissen Sie bereits, wie groß das neue Lager werden soll und welche Dimensionierungen dafür passend sind? Ist eine Erweiterung des Bestands ausreichend? Werden Sie zukünftige Abläufe neu organisieren, Prozesse überdenken und optimieren, um damit Ressourcen und Kosten zu sparen? Wie können Ihre Aufträge mit höchster Effizienz abgewickelt werden? Auf welche Ausstattung und Logistikstrategie ist zu setzen, um die Prozesse auch für die Zukunft flexibel zu gestalten? 
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Pack and Go Logistic bietet umfassende Lagerhaltungsdienste an, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Effiziente Lagerverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren systematisch und sicher gelagert werden, um eine reibungslose Versorgung Ihrer Produktion und Kunden zu gewährleisten. Moderne Lagerstrategien: Mit Methoden wie FIFO (First In – First Out) und LIFO (Last In – First Out) stellen wir sicher, dass Ihre Bestände optimal verwaltet werden. Verschiedene Lagerarten: Egal ob Eingangslager für Rohstoffe, Zwischenlager für Halbfabrikate oder Ausgangslager für Fertigprodukte – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Qualitätsverbesserung: Durch gezielte Lagerung tragen wir zur Veredelung Ihrer Produkte bei, wie z.B. die Reifung von Wein.
PRODUKTIONSSTÄTTE / LAGERSTÄTTE IN  45... HATTINGEN / NRW

PRODUKTIONSSTÄTTE / LAGERSTÄTTE IN 45... HATTINGEN / NRW

Über 5.000 m2 Innen- und 8.500 m2 Außenfläche stehen für Sie bereit. Auf dem Gelände des ehemaligen Hüttenwerkes Henrichshütte gelegen befindet sich unser neuestes Lager. Über 5.000 m2 Fläche bieten mit zwei Krananlagen mit jeweils 120to und 60to Hubkraft sowie einer Bodenbelastbarkeit von 100to auf 1 m2 umfassende Möglichkeiten für Ihre Anforderungen. Moderne Büros und Sanitäranlagen machen diese Umgebung zu ihrem idealen Produktions- und Lagerstandort. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Die Halle steht Ihnen kurzfristig in Teilbereichen von 1000 m2, 2000 m2, 3000 m2, 4000 m2 oder vollständig zur Miete bereit. Aber vielleicht erfüllt ja auch bereits das Außenlager mit seinen ca. 8.500 m2 Fläche Ihre Zwecke. In Planung ist hier die Errichtung eines Portalkrans. Wir freuen uns auf darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Logistik-Steuerung und Software

Logistik-Steuerung und Software

Individuelle Lagerverwaltung für Ihren Erfolg Maßgeschneidert und flexibel Unser Lagerverwaltungssystem ist modular aufgebaut und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Es umfasst moderne Hardware sowie die nahtlose Integration von Bearbeitungsmaschinen und die Kommunikation mit übergeordneten Systemen wie ERP- oder SAP-Systemen als Teil seines umfangreichen Standards. Bereit, Ihre Herausforderungen zu meistern? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung
UMSCHLAG VON GÜTERN

UMSCHLAG VON GÜTERN

UMSCHLAG Der Handel braucht den Hafenumschlag bei Wechsel der Transportfahrzeuge, z.B. vom LKW in den Container, auf das Flat oder ins Lager. Wir erfüllen die Forderung nach Professionalität und Preiswürdigkeit.
BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

BÜRO, LAGER, PRODUKTION, PARKPLATZ

Die Hallenbereiche werden über Deckenheizlüfter geheizt und sind aufgrund ihrer Höhe von 5,60 m sowohl für produzierende als auch eher auf Lagerwirtschaft ausgerichtete Unternehmen geeignet. Der Zugang erfolgt jeweils über eigene Treppenhäuser zu den Büro- und Sozialbereichen, an welche sich die Halle mit zusätzlichem Lieferanteneingang anschließt. Die Parkflächen befinden sich unmittelbar vor den Mietbereichen.