Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 911 Ergebnisse

Lagerhallen

Lagerhallen

Lagerhallen günstig bauen als Schnellbauhalle mit Erdnagelbefestigung. Reifenbetrieb Huke aus Elze erweitert seine Lagerkapazität zur Einlagerung von Kundenreifen. Die System Lagerhallen sind in verschiedenen Längen, Breiten und Höhen erhältlich und passen sich daher den örtlichen Platzmöglichkeiten optimal an. Durch das vorliegen einer Typenstatik und notwendiger Bauunterlagen werden die Bauvorkosten erheblich minimiert. Der Baugesuch geht auf Basis dieser Unterlagen in der Regel schnell und problemlos. Die Produktionszeit beträgt durchschnittlich 4 Wochen, für die preiswerte Montage sind je nach Größe ca. 2 Tage zu veranschlagen. Dadurch wird der laufende Betrieb kaum beeinträchtigt. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Günstig direkt ab Hersteller 4 Wochenlieferzeit: Erdnagelbefestigung
Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen und Behörden aus Luxemburg. Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen & Behörden aus Luxemburg, z. B. Bodenmarkierungen, Arbeitsplatzmatten sowie Gummimatten, Lagerkennzeichnungen, Industriestühle, Auffangwannen und Beschilderungen.
Troax Lagertrennwände

Troax Lagertrennwände

Unsere Trennwandsysteme basieren auf Gitter- und Vollblechelementen. Anpassbar für hohe oder niedrige Installationen. Produkt: URSP Vollblechelement Maschenweite: n.a. Rahmen: 19 x 19 mm
Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Lagerlogistik im Emsland,  kurzfristige oder langfristige Lagerhaltungen

Lagerlogistik im Emsland, kurzfristige oder langfristige Lagerhaltungen

Effiziente Logistiklösungen für alle Branchen. Auf unserer großzügigen Lager- und Umschlagsfläche übernehmen wir sämtliche Logistik-Herausforderungen für Sie. Unter anderem: - Umschlag & Lagerung von Paletten, Rollen, Pakete, Kleingut, Langgut und Schwergut - Integrierte Lagerlogistik und Outsourcing Lösungen - Beschaffungs- und Distributionslogistik durch eigenen Fuhrpark - Kommissionierung - Verpackung und Labeling - EDV gestützte Bestandsverwaltung und Anbindung an den Kunden - Bestandsmanagement - Dokumentenerstellung - Leergut- und Behältermanagement - Produktionstätigkeiten - Etikettierung - Qualitätskontrollen - Displaybau Mehr über Ihre Vorteile unserer Lagerlogistik
Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lösungen für die Lagerorganisation

Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lösungen für die Lagerorganisation

Eichinger Lagersysteme: Effiziente Lösungen für die Lagerorganisation. Stapelboxen, Schwerlastregale und mehr – optimieren Sie Ihr Lager mit Qualität und Vielseitigkeit. Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH - Effiziente Lagerorganisation für reibungslose Betriebsabläufe Eichinger Industrie GmbH präsentiert eine vielfältige Auswahl an Lagersystemen, Stapelgestellen, Stapelboxen und abschließbaren Aufbewahrungsboxen. Unabhängig von der Art Ihres Lagerbedarfs bieten wir robuste und durchdachte Lösungen, um Kleinteile, schwere Güter, unhandliche Objekte und wertvolle Materialien sicher und organisiert zu lagern. Vielseitige Produkte für unterschiedliche Lageranforderungen 1. Stapelgestelle und Stapelboxen: Kleinteilelagerung: Optimale Organisation von Kleinteilen. Platzsparende Lagerung: Stapelboxen für effiziente Raumausnutzung. Flexibilität: Stapelgestelle für verschiedene Materialien und Anwendungen. 2. Abschließbare Aufbewahrungsboxen: Sicherheit: Wertvolle und sensible Gegenstände geschützt aufbewahren. Vielseitigkeit: Geeignet für Werkzeuge, Dokumente und persönliche Utensilien. Transportierbarkeit: Leicht mit dem Stapler zu bewegen. 3. Wabenregale und Schwerlastregale: Systematische Lagerung: Effiziente Organisation von Langgutmaterialien. Robuste Bauweise: Schwerlastregale für schwere Teile und Güter. Flexibilität: Anpassbar an verschiedene Lageranforderungen. Funktionale Lagerausstattung für den Betriebsalltag Eichinger Lagersysteme ermöglichen einen störungsfreien Ablauf in Werkstätten und Lagern. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Kleinteile, Langgutmaterialien, Big Bags und schwere Teile effizient zu lagern und jederzeit mit dem Stapler transportierbar zu machen. Highlights unserer Lagersysteme Stapelgestelle und Stapelboxen: Optimale Organisation: Kleinteile leicht zugänglich und übersichtlich lagern. Platzersparnis: Stapelboxen für effiziente Raumausnutzung. Vielseitigkeit: Stapelgestelle für unterschiedliche Materialien und Anforderungen. Abschließbare Aufbewahrungsboxen: Sicherheit: Geschützte Aufbewahrung von wertvollen Gegenständen. Vielseitige Anwendung: Ideal für Werkzeuge, Dokumente und persönliche Utensilien. Flexibilität: Leicht transportierbar mit dem Stapler. Wabenregale und Schwerlastregale: Systematische Lagerung: Effiziente Organisation von Langgutmaterialien. Robuste Bauweise: Schwerlastregale für schwere Teile und Güter. Flexibilität: Anpassbar an verschiedene Lageranforderungen. Individuelle Anpassung und Qualität Alle Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Robustheit aus. Wir bieten die Möglichkeit der Individualisierung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind leicht mit dem Stapler transportierbar, was einen reibungslosen Materialfluss gewährleistet. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lagerlösungen Eichinger Industrie GmbH steht für innovative Lagerlösungen und eine effiziente Intralogistik. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Angebote und optimieren Sie Ihr Lager mit unseren hochwertigen Lagersystemen. Optimieren Sie Ihre Lagerorganisation mit den Lagersystemen von Eichinger Industrie GmbH. Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie, wie unsere Lösungen den Ablauf in Ihrer Werkstatt oder Ihrem Lager verbessern können.
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

Bei der Warehouse Management Software handelt es sich um die Software für die Verwaltung und Organisation des Lagers sowie die Steuerung des Materialflusses. Der Begriff Warehouse Management System wird oft als Synonym verwendet. Eine effektive und effiziente Lagerlogistik setzt sich immer aus drei Elementen zusammen: Der Logistikanlage, der verwendeten Software und dem Faktor Mensch. Unsere Warehouse Management Software bietet Ihnen die Möglichkeit sowohl im Bereich Software als auch im Einflussbereich Mensch große Verbesserungen zu erzielen. Unsere KlinkWARE Software ist intuitiv und einfach zu bedienen, bietet eine enorme Arbeitsgeschwindigkeit und ist in unterschiedlichste IT-Landschaften problemlos integrierbar. Sie gewährleistet Transparenz und stellt umfassende Module zur Verfügung um wirksam Prozesse im Lager zu planen und zu steuern. Vorteile einer Warehouse Management Software Leichte Integration dank beständiger Verbesserungen Da unsere Warehouse Management Software KlinkWARE auf neuesten, offenen Technologieplattformen entwickelt wurde, ist Sie problemlos in bestehende IT-Landschaften integrierbar und steht auch als Web-Anwendung zur Verfügung. Klinkhammer liefert nicht nur die Warehouse Management Software, sondern bietet begleitende Dienstleistungen an, um die Kunden optimal bei Prozess- oder Performance-Optimierungen zu unterstützen. Ein umfassender Support und Service24 entlastet unsere Auftragsgeber bei allen Belangen des IT-Betriebs und sorgt für eine optimale Verfügbarkeit der Anlage. Mit unserer Warehouse Management Software helfen wir unseren Kunden dauerhaft die Nase vorne zu haben und stellen professionelle Systeme zur Planung und Steuerung Ihrer Logistikanlage zur Verfügung. Denn kurze Lieferzeiten und hohe Lieferqualität sind wichtige Wettbewerbsfaktoren, egal ob es um Retourenabwicklung, sprachgesteuerte Kommissionierung oder Sonderbearbeitung geht. Warehouse Management Software: Einfache und anwenderfreundliche Bedienung Ein wichtiger Faktor bei einer Warehouse Management Software ist deren Bedienung und Arbeitsgeschwindigkeit. Dabei werden unterschiedliche Bedienebenen bedacht. So müssen die Arbeitsschritte für die ausführenden Personen im Lager möglichst einfach und schnell durchzuführen sein, während bei der planenden und strategischen Nutzung vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten überzeugen. Hier haben wir mit unserer Warehouse Management Software KlinkWARE eine effiziente Lösung beider Probleme geschaffen, da sich das System auf unterschiedlichen Bedienebenen einsetzen lässt. Für den Lager Bereich ist unsere Warehouse Management Software für den Einsatz an Touchscreens optimiert und kann somit auch in der Hektik des Alltags problemlos und schnell genutzt werden. Warehouse Management Software: Vereinfachte Prozesse und kürzere Arbeitswege Unsere Warehouse Management Software kann mit den unterschiedlichsten Warenwirtschafts-, Versand- und Sondersystemen über den WRX-Adapter kommunizieren. Für eine optimale Anbindung an Ihre bestehenden Systeme bietet unsere Software eine umfassende Schnittstelle, über welche die Daten sicher und schnell übertragen werden können. Klinkhammer übernimmt für Sie komplexe Migrations- und Anbindungsprozesse. Somit bietet unsere Warehouse Management Software eine Beschleunigung vieler relevanter Prozesse und kann die Arbeitsabläufe Ihrer Intralogistik nachhaltig verbessern und optimieren. Um die Effizienz und Leistungsfähigkeit unserer Warehouse Management Software zu gewährleisten, lassen wir diese jährlich vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik validieren. Darüber hinaus lässt sich die Warehouse Management Software problemlos an Ihr System und Ihre Ansprüche anpassen, so dass für jede Unternehmens-  und Logistikgröße, ob manuell betriebenes oder vollautomatisiertes Lager, eine passende und optimale Lösung gefunden werden kann. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Komponenten oder bei der Zusammenstellung Ihrer persönlichen Warehouse Management Software Module für Ihr Unternehmen und Ihre Lagerverwaltung auf höchstem Niveau.
Lagerbörse

Lagerbörse

TIMOCOM Lagerbörse - Finden Sie passende Lagerflächen für Ihren Bedarf oder lasten Sie Ihre eigenen Lagerkapazitäten optimal aus. Lager finden und anbieten Die Lagerbörse unseres Smart Logistics System hilft Ihnen, Lager-Leerstände zu reduzieren und somit Ihre Auslastung zu optimieren. Sind Sie hingegen auf Lager-Suche, sowohl langfristig als auch durch Engpässe, stehen Ihnen bis zu 30.000 Lager- und Logistikflächen aus 44 europäischen Ländern zur Verfügung. Per Klick auf ein Lager-Angebot erhalten Sie die Kontaktdaten Ihres möglichen Geschäftspartners und können direkt mit ihm in Verbindung treten.
Supermarkt

Supermarkt

Für die optimale und arbeitsplatznahe Materialbereitstellung auf Bodenrollern nach dem FIFO Prinzip. Verfügbar in verschiedenen Materialien (Stahl, Aluminium) und Spurbreiten (42mm/52mm). Durch den modularen Aufbau unserer Supermärkte können Ihre Wünsche und Anforderungen flexibel erfüllt werden. Spurweite: 42mm
Neubau eines Labors und einer Musterlagerhalle

Neubau eines Labors und einer Musterlagerhalle

Schlüsselfertigbau Beton- & Ingenieurbau Tiefbau Verkehrsflächenbau Industrieunterhaltung Rohrleitungsbau Kunde Sasol
LAGER

LAGER

Die Wünsche unserer Kunden sind individuell. Um auf jeden Einzelnen schnellstmöglich reagieren zu können, bietet unser Lager stets einen großen Vorrat an Grundmaterialien, auf die wir zurückgreifen. Und weil unser eingespieltes Team großen Wert auf exaktes und sauberes Arbeiten legt, herrscht auch in unserem Lager Ordnung mit System. Von der Materialauswahl, über die Produktion, bis hin zur schnellen Lieferung bieten wir Ihnen zuverlässigen und flexiblen Service, immer fristgerecht.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit mehreren Tausend Quadratmetern Lagerfläche bieten wir bei der Spedition Zahn ganzheitliche Logistiklösungen über den eigentlichen Transport hinaus an. Unsere Lager werden unter Berücksichtigung der betrieblichen wie gesetzlichen Auflagen geführt. Neben der operativen Lagerung Ihrer Güter umfasst unser Service auch die kaufmännische Verwaltung und organisatorische Steuerung des Waren- und Materialflusses von der Disposition über die Produktion bis zum termingerechten Versand. Im Rahmen unseres Angebots zur Lagerhaltung Ihrer Waren und Güter besteht für Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte durch uns kommissionieren zu lassen. Dazu übernehmen wir das Verpacken von Gütern sowie das individuelle Zusammenstellen von Sendungen oder Paletten. Anschließend können die kommissionierten Güter auf Abruf weiter eingelagert bleiben oder direkt zu Ihren Kunden oder Geschäftspartnern durch unsere Spedition versandt werden, national und innerhalb Europas.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Maßnahmen zur Planung, Bereitstellung, Koordination, Optimierung und Kontrolle von Abläufen in einem Lager, um Materialien und andere Lagerartikel einzulagern, zu transportieren und am Warenausgang bereitzustellen. Die Lagerlogistik gewährleistet den effizienten, termingerechten innerbetrieblichen Transport von Lagerwaren für eine optimale Funktion der Supply Chain. Eine Einbettung in ein übergeordnetes ERP System ist zur optimalen Nutzung empfehlenswert.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Viel Platz für Logistik und Value Added Services: An wichtigen Umschlagplätzen und Verkehrsknotenpunkten stellen wir Ihnen flexible Lagerkapazitäten bereit. Platz finden
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit Lingemann behalten Sie die die Kontrolle über die Artikel-, Marken- und Produktvielfalt und optimieren ganz nebenbei Ihre Beschaffung. Logistik ist, wenn die Dinge zeitgenau, in vorgegebener Anzahl und in bester Qualität verfügbar und einsatzbereit sind. Hier können wir mit einem eigenem Logistikzentrum in Brühl, inklusive eigenem Fuhrpark und bundesweit mit mehr als 65 individuellen Logistiklösungen (Shop-in-Shop Systeme, Konsignationslager, Hubs etc.) aufwarten. Und wenn es in europäische Nachbarländer geht, kein Problem: Auch dort sind wir für Sie vor Ort.
Generalunternehmer Logistik

Generalunternehmer Logistik

Logistikzentrum nach Maß Als erfahrener Generalunternehmer übernimmt Unitechnik die Gesamtverantwortung für Ihr Logistikzentrum. Dazu analysieren wir Ihre individuellen Prozessabläufe und zeigen Ihnen Optimierungspotentiale auf. In unserem Angebot bilden wir ein maßgeschneidertes Logistikzentrum ab, das Ihre Anforderungen ideal erfüllt. Bei der Auswahl der Systemkomponenten beraten wir Sie herstellerunabhängig. Unser Expertenteam begleitet Sie von Planungsbeginn bis zum Produktivbetrieb der Logistiksysteme. Als Generalunternehmer mit einer Erfahrung von über 40 Jahren hat Unitechnik immer das Gesamtprojekt im Blick. In einem Pflichtenheft zeigen wir Ihnen schon vor Baubeginn sämtliche Schritte auf und ordnen diese zeitlich ein. Zur umfassenden Automatisierung Ihres Logistikzentrums stimmen wir Lagertechnik, Steuerungstechnik und Lagerverwaltungssystem perfekt aufeinander ab. Unsere Leistungen zur Systemintegration beinhalten: • Potentialanalyse • Planung • Auswahl von Systemkomponenten • Simulation • Gesamtprojektleitung • Systemtest und Emulation • Montage und Inbetriebnahme • Wartung und Service Dazu kommt unsere eigene Wertschöpfung: • Elektrische Ausrüstung • Steuerungstechnik • Lagerverwaltungssystem
Bio-Lager

Bio-Lager

Damit Bio auch Bio bleibt • Lagerung • Umschlag • Trocknung • Reinigung • Schädlingsbekämpfung • Anerkanntes Zollager • Zertifiziert gemäß EG-Öko Verordnung 889/2008 • Agrarlabor • Online-Bestandführung Veredelt von der Natur Immer mehr Verbraucher fragen natur belassene, nicht genetisch veränderte und Produkte aus dem kontrolliert biologischem Anbau (KBA) nach. Neben dem qualitätsorientiertem Einkauf, unterstützen Käufer dabei bewusst die regionale Landwirtschaft, die von Familienbetrieben geprägt ist. Um einen qualitäts- und kostenoptimierten Warenstrom der KBA Produkte zu den Verarbeitungsbetrieben zu realisieren, werden Partien zur Zwischenlagerung in Büren gebündelt und nur nach einer warenspezifischen Reinigung ausgeliefert. Unsere Kunden sind die anliefernden landwirtschaftlichen Betriebe, Vermarkter und die Verarbeitungsbetriebe. Unser Betrieb ist gem. VO (EWG) Nr. 2092/91 zertifiziert. Lagerkapazität nach EG-Öko-Verordnung: Schüttgutlager • 1 x 3.700 to = 3.700t • 4 x 2.000 to = 8.000t • 2 x 1.300 to = 2.600t • Gesamt = 11.700t Stückgutlager • 1 x 530 m² = 530m² • 2 x 475 m² = 950m² • Gesamt = 1.480m² Silolager • 3 x 230 to = 690t • 8 x 200 to = 1.600t • 3 x 100 to = 300t • 4 x 500 to = 200t • Gesamt = 2.790t
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Auf 1.000m² Hallenfläche und ca. 15.000m² Außerlager bieten wir Lagerlogistik für Pipelines und Pipeline-Zubehör. Neben dem Ein- und Auslagern, umfasst auch die Kommissionierung und Lagerverwaltung unsere Leistung.
Lager

Lager

Die Spindel- und Lagerungstechnik Fraureuth GmbH (SLF) setzt seit 1993 eine 60-jährige Tradition auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Wälzlagern am Standort Fraureuth erfolgreich fort. Das Unternehmen stellt Kugel- und Rollenlager im Außendurchmesserbereich von 40 mm bis 1600 mm her. Neben den im Katalog aufgeführten Produktgruppen werden auch Sonderlager auf Kundenwunsch in den unterschiedlichsten Abmessungen und Stückzahlen gefertigt. Alle Erzeugnisse entsprechen dabei den Anforderungen der Standards gemäß DIN bzw. ISO. Die Spindel- und Lagerungstechnik Fraureuth GmbH (SLF) ist erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2011 zertifiziert. Dieser Qualitätsstandard entspricht dem vergleichbarer Erstmarken. Unsere Produkte werden mit dem Warenzeichen „SLF“ gekennzeichnet. Der Versand erfolgt auf Wunsch in Einzel-, Mehrstück- bzw. Großverpackungen. Zu unserem Service-Angebot gehört auch die Rekonditionierung von Wälzlagern.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme ermöglichen eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung im Lager und in der Produktion. Gleichzeitig helfen die behälterbasierten Lösungen Unternehmen dabei, ihre Lagerbestände deutlich zu reduzieren. Dadurch sinkt die Kapitalbindung, und die Flexibilität bei geänderten Bedarfsmengen steigt. Wir bieten Ihnen verschiedene Logistik-Lösungen nach dem Kanban-Verfahren. Dazu gehören sowohl klassische Ein- oder Zwei-Behälter-Systeme wie auch eine behälterunabhängige Versorgung mit unserem Barcode-Etiketten-System mit eigener App. Gerne beraten wir Sie, welches C-Teile-Kanban Verfahren am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist. Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles und effizientes Konzept, das Ihnen spürbare Einsparungen bringt, das Bestellwesen vereinfacht und die Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzt. SICHERE VERSORGUNG MIT C-TEILEN Mit unseren automatischen Verbrauchsstatistiken und Auswertungstools erreichen wir ein Höchstmaß an Versorgungssicherheit. Dadurch können wir jederzeit die Bedarfsentwicklung verfolgen und die C-Teile-Versorgung optimal steuern. Die Kanban-Behälter werden gezielt ein- oder ausgesteuert und Bedarfsspitzen sicher abgefangen, sodass Ihr Kanban-Lager immer optimal befüllt ist. Eine persönliche Betreuung ist uns wichtig. Wir stellen Ihnen nicht nur einen festen Ansprechpartner für Ihr Kanban-System zur Seite, sondern achten auch darauf, dass möglichst immer der gleiche Fahrer zu Ihnen kommt. Er kennt sich bei Ihnen aus und liefert die benötigten C-Teile schnell und zuverlässig genau dorthin, wo sie gebraucht werden. UNSERE KANBAN-VERFAHREN IM ÜBERBLICK • Ein-Behälter-Kanban: Bestandssicherheit für Ihre C-Teile • Zwei- oder Mehr-Behälter-Kanban: Das klassische System für Lager und Produktion • Barcode-Etiketten-System: Bestellungen einfach per Kanban-App auslösen • RFID-Etiketten-System: Automatisierte Kanban-Versorgung. Dokument: https://www.berlinerschrauben.de/bs-media/docs/download/Produktuebersicht_OR_Gruppe_screen.pdf
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Prozesse wie Vorkommissionieren und Verladen werden produktspezifisch automatisiert gesteuert. Waagen und Hochregalanlagen haben unsere Kunden direkt an SI WWS angebunden. MDE / Scanner ermöglichen schnelles Kommissionieren, Verladen und Umlagern. Eine Inventur kann mittels MDE / Scanner zügig durchgeführt werden. Hochregal-Anlagen steuern wir optional direkt über die Kassettenverwaltung von SI WWS oder als Auftragssystem. Schnittstellen zu namhaften Herstellern (Fehr, KASTO) sind vorhanden.
LAGER & LOGISTIK

LAGER & LOGISTIK

Dank unseres gut funktionierenden Partner-Netzwerks verfügen wir über Lagerstandorte in nahezu allen Teilen der Welt. Planova bietet weltweite Liefer- und flexible Transportmöglichkeiten (auf der Straße, auf dem Wasser und per Luftfracht). Wir kümmern uns um Ihre logistischen Anforderungen - von Verpackung und Versand bis hin zu Abholung, Lieferung und Montage vor Ort. Unsere End-to-End-Services bieten Ihnen absolute Sicherheit. Globales Netzwerk von Planova Unsere weitreichende Präsenz auf den internationalen Märkten Eine weltweite Abdeckung aus 4 Kontinenten und 15 Ländern Zugriff auf mehr als 1200 Partnerstandorte Treffen Sie die richtigen Entscheidungen ohne Überraschungen UNSERE KOMPETENZEN Schlüsselfertige Projektlösung aus einer Hand Forschung Design & Entwicklung Projektmanagement Produktion Shop-Systeme Lager & Logistik View All Wir machen Marken erfolgreich Wir liefern termingerechte und exzellente Dienstleistungen und Produkte, ohne negative Überraschungen.
Industrie- und Lagerregale

Industrie- und Lagerregale

Das modulare Steckknotensystem, passt sich Ihren Wünschen an. Es ist standardmäßig erhältlich in: 9 Tiefen: 200-1.000 mm, 4 Standardhöhen: 1.920 mm / 2.260 / 2.600 / 3.000 mm und 3 Standardbreiten: 800 / 1.000 / 1.200 mm. Das Scholz® Regalsystem – einfach, vielseitig, praktisch. Das bewährte und ausgereifte modulare Scholz-System ist ein stabiles Stecksystem mit hoher Tragkraft. Fix aufgebaut – einfach verändert und beliebig erweiter- und kombinierbar. Eine individuelle Pfostenkürzung ist immer möglich. Das Scholz-System ist ein einzigartiges Baukastensystem, das eine unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Allein im Standardbereich gibt es 108 verschiedene Regale und die wiederum als Grund- und als Anbaufelder. Faszinierend dabei ist die Einfachheit – stellen auch Sie sich Ihr perfektes Regal zusammen.
OUT- und INDOOR- TRACKING in LAGER & LOGISTIK

OUT- und INDOOR- TRACKING in LAGER & LOGISTIK

Rüsten Sie durchgehendes automatisiertes Tracking&Tracing in Ihrer Logistik- und Lagerwirtschaft nach
Betriebs- und Lagertechnik

Betriebs- und Lagertechnik

von der Komplettlösung bis zum kleinsten Detail Ein gut organisiertes Lager ist die Basis für jedes Unternehmen, jeden Versand und jede Produktion. Um das Maximale an Effizienz, Übersichtlichkeit und Komfort aus einem Lager herausholen zu können, unterstützt albw Sie bei der Planung, Einrichtung und Montage – egal, wie groß es ist.
Hochregallager

Hochregallager

16.000 Behälter 9 Roboter 10 Ladestationen 1 Carousel-Arbeitsplatz 4 Conveyor-Arbeitsplätze 3-gassig 3 Regalbediengeräte mit Telekopgabel 9.324 Palettenstellplätze
Software für Lagerverwaltung

Software für Lagerverwaltung

Die STORE-Lagerverwaltung ist die zentrale Lösung Ihrer integrierten ERP-Anwendung, denn Verkauf, Einkauf und Produktion beeinflussen sie mit jeder Transaktion
Schranksysteme für Lager, Werkstatt & Produktion

Schranksysteme für Lager, Werkstatt & Produktion

Entdecken Sie die perfekte Lösung für eine organisierte und effiziente Werkstatteinrichtung! Von robusten Werkbänken bis hin zu vielseitigen Werkstattschränken aus Metall bieten wir eine breite Palette an hochwertigen Produkten, mit deren Hilfe Sie Ihre Werkstatt in Ordnung halten. Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten von herausnehmbaren Einsätzen, Schubladenschränken, Sortierkästen, Lochplatten, verstellbaren Regalböden und mehr. Hier bleiben keine Wünsche offen, um Werkzeuge und Arbeitsmaterial nach Ihren individuellen Anforderungen zu sortieren. Lassen Sie sich von unseren Experten für Werkstatteinrichtung beraten!
Materiallager

Materiallager

Materiallager für Maschinen und Werkzeuge. Als "Werkzeugschrank" oder Werkzeugbox. Für den Innen- und Außenbereich. Mobil mit Gapelstaplertaschen oder Rollen. Mobilbox(siehe rote und blaue Box): •Größen: 1,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Einzelflügeltür oder 2,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Doppelflügeltür •Korpus: verzinkter Stahl •4 Kranösen, Staplertaschen •hochbelastbarer OSB-Boden •Schutzecken Zubehör: •Lenk- und Bockrollen •Raumnutzregale •Außenlackierung Werkzeugsicherungsbox (siehe grüne Box): •Größen: 1,3 m x 0,69 m x 0,88 m oder 1,9 m x 0,69 m x 0,88 m •Korpus: verzinkter Stahl •Sicherheitsbeschlag mit 2 Diskusschlössern (gleichschließend) •Gasdruckfedern •hochbelastbarer OSB-Boden Zubehör: •Werkzeugsicherungsbox •Außenlackierung