Finden Sie schnell lagerh für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Punktkipplager PK1

Punktkipplager PK1

PGslide® Punktkipp- Gleitlager mit PTFE- Gleitscheibe, geführt Punktkipplager PK1 PGslide® Punktkipp- Gleitlager mit PTFE- Gleitscheibe, geführt -Gleitelement gekammert -Edelstahlblech verschweißt -abweichende Lasten und Abmessungen nach Kundenwunsch
Neueste Technologie: PM95 Barcode MDE mit 5G

Neueste Technologie: PM95 Barcode MDE mit 5G

Point Mobile's neues robustes MDE mit 6" Bildschirm, Wi-Fi 6E, 5G Funktechnologie und BLE-Beacon. Mit 6GB RAM / 64GB ROM als Standard, seinem 2.4GHz Prozessor, riesigem 6″ Screen und der 16MP Kamera (mit PDAF) ist der PM95 klassenführend unter den aktuellen robusten Datenerfassungsgeräten. Zur Robustheit bietet das MDE eine IP68-Zertifizierung sowie einen Fallschutz von 1.5m auf Beton (mit Rugged Boot: 1.8m).
Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Der PM86 ist ein Midrange MDE für Anwendungen mit Barcodescanner in Logistik, Ticketkontrolle, Service und im Handel. Mit einem Wechselakku und Handschlaufe ist er ergonomisch und universell. Der neue PM86 ist der direkte Nachfolger des bewährten PM85 und führt einige neue Features ein, die die Nutzbarkeit des MDEs weiter verbessern, wie z.B. ein integriertes Akkupack-Design, Wi-Fi 6 und ein passives UHF Tag zur präzisen Ortung. Ausgeliefert mit GMS-zertifiziertem Android 11 (updatebar auf Android 14), ist der neue PM86 Teil von Android Enterprise Recommended und wird somit für den professionellen Einsatz empfohlen. Der 2.0GHz Prozessor von Qualcomm und 4GB RAM / 64GB ROM als standard stellt Rechenleistung für jede Anwendung bereit. Zur Datenerfassung stehen insgesamt drei Scanneroptionen von Honeywell zur Verfügung (N3603, N6703, N6803). Weitere Highlights sind der vergrößerte Standardakku mit 4.080mAh, welcher nun in den Akkudeckel integriert ist und die Robustheit zusätzlich erhöht. Die Technik im Akku selbst wurde um das sogenannte Enterprise Hot Swap erweitert: Der Wechsel des Akkus wird somit im laufenden Betrieb möglich, während das Gerät in voll funktionsfähigem Zustand mit eingeschaltetem Display bleibt, bis der Akku getauscht wurde. Das EmKit™, Point Mobile‘s einzigartige Businesslösung, ist kostenlos vorinstalliert und ermöglicht unkomplizierte Bulkeinrichtung, Deployment und Management mobiler Geräte. Das aus dem PM85 bekannte, helle 5“ FHD (1080 x 1920 Pixel) Display kann selbst bei starkem Sonnenlicht problemlos abgelesen werden. Zur Robustheit bietet der PM86 1,5m Sturzschutz auf Beton und Zertifizierung nach IP67. Gewicht: 287g Größe: 157.5 x 78.0 x 19.6 mm Akku: 5.800mAh Kommunikation: LTE / WIFI / BT
Verkehrskennzeichnung

Verkehrskennzeichnung

Verkehrskennzeichnungen spielen eine entscheidende Rolle für die Sicherheit und Ordnung auf Straßen, in Parkhäusern, auf Betriebsgeländen und in öffentlichen Bereichen. Sie dienen der Regelung des Verkehrsflusses, der Vermeidung von Unfällen und der Einhaltung von Verkehrsregeln. Die Schilder und Markierungen weisen Verkehrsteilnehmern den Weg, warnen vor Gefahren und geben klare Anweisungen, die jederzeit gut sichtbar und verständlich sind. Auf wolkdirekt.com finden Sie eine breite Auswahl an Verkehrskennzeichnungen, die den gesetzlichen Normen und Standards entsprechen. Diese Produkte sind sowohl für den Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr als auch für den betrieblichen Bereich konzipiert und bieten hohe Qualität, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse. Funktion und Einsatzbereiche Verkehrskennzeichnungen sind unverzichtbar in vielen Bereichen: Öffentliche Straßen und Wege: Verkehrsschilder regeln den Straßenverkehr, weisen auf Geschwindigkeitsbegrenzungen, Vorfahrtsregeln oder Gefahren hin. Betriebsgelände und Lagerhallen: Hier helfen Verkehrskennzeichnungen, die Sicherheit von Fußgängern und Fahrern zu gewährleisten, indem sie Fahrwege, Halteverbote und Notausgänge markieren. Parkplätze und Parkhäuser: Beschilderungen und Markierungen sorgen für eine geordnete Ein- und Ausfahrt, weisen auf spezielle Parkbereiche wie Behindertenparkplätze hin und verhindern falsches Parken. Baustellen und temporäre Verkehrsführung: Verkehrsschilder auf Baustellen sichern die Arbeitsbereiche ab und leiten Fahrzeuge sicher um Baustellenbereiche herum. Die Schilder sind aus robusten Materialien gefertigt und widerstehen Witterungseinflüssen wie Regen, Wind und Sonneneinstrahlung. Sie sind zudem gut lesbar und auch in der Dämmerung oder Dunkelheit dank reflektierender Oberflächen sichtbar. Vorteile der Verkehrskennzeichnung Erhöhte Sicherheit: Verkehrskennzeichnungen tragen maßgeblich zur Sicherheit im Straßenverkehr bei. Sie weisen auf Gefahren hin und regeln den Verkehrsfluss, um Unfälle zu vermeiden. Langlebige Materialien: Die Schilder auf wolkdirekt.com sind aus strapazierfähigem Aluminium oder Kunststoff gefertigt, um den widrigsten Wetterbedingungen standzuhalten. Reflektierende Oberflächen: Viele Schilder sind mit einer reflektierenden Oberfläche versehen, sodass sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder in der Nacht gut sichtbar bleiben. Einfache Montage: Die Verkehrsschilder sind einfach zu montieren und können auf Pfosten, Wänden oder Zäunen befestigt werden. Materialien und Herstellung Die Verkehrskennzeichnungen von wolkdirekt.com sind aus widerstandsfähigen Materialien wie Aluminium oder Kunststoff gefertigt, um den Anforderungen des täglichen Gebrauchs gerecht zu werden. Aluminium-Schilder sind besonders für den Außeneinsatz geeignet, da sie nicht rosten und wetterfest sind. Kunststoffschilder bieten eine kostengünstige Alternative und eignen sich hervorragend für den Innenbereich oder temporäre Einsätze. Durch die reflektierenden Oberflächen und die hochwertige Verarbeitung bleiben die Schilder auch unter extremen Bedingungen gut sichtbar und langlebig. Dies garantiert eine langfristige Nutzung, ohne dass die Schilder schnell ausgetauscht werden müssen. Anpassungsmöglichkeiten Neben den standardisierten Verkehrskennzeichnungen bietet wolkdirekt.com auch individuelle Lösungen. Unternehmen können ihre Verkehrskennzeichnung speziell an ihre Bedürfnisse anpassen lassen, zum Beispiel mit Logos oder spezifischen Informationen. Dies ist besonders auf Betriebsgeländen oder in Parkhäusern nützlich, wo spezielle Regelungen gelten.
Funktionale Kanallager von SIVAplan

Funktionale Kanallager von SIVAplan

Die Kanallager von SIVAplan sparen nicht nur Platz, sondern sie reduzieren dank ihrer Kompaktheit auch die Baukosten und Investitionskosten. Darüber hinaus überzeugen sie durch einen wirtschaftlichen Betrieb und niedrigen Wartungsbedarf und geringe Unterhaltskosten. Besonders im Bereich des Kältetransports und der Tiefkühllogistik haben sich die Kanallager-Systeme von SIVAplan bestens bewährt. Vorteile des Kanallagers Reduzierter Platzbedarf und sehr hohe Lagerdichte Kanäle können von mehreren Regalbediengeräten bedient werden Höhere Redundanz durch Channel-Reverse-Technologie Direkt ins Lager eingebaute Fördertechnik in einer oder mehreren Lagerebenen (z. B. Bereitstellungsbahnen, Einlagerpuffer) Einfache Integration von Kommissionierbereichen in den Lagerbereich Geringer Investitionsbedarf (im Vergleich zu herkömmlichen 1- und 2-Platz-Systemen)
JUMA Blocklager System (JBS-Gestelle)

JUMA Blocklager System (JBS-Gestelle)

Ihr mobiles Blocklagersystem: Bringt Ordnung in Ihr Innen- und Außenlager. Es ist keine Bodenverankerung notwendig. Das JUMA Blocklager System passt sich innerhalb weniger Minuten perfekt an die wechselnden Bedürfnisse in Ihrem Lager an. Es kommt dort zum Einsatz, wo es benötigt wird. Egal wann, egal wo. Jederzeit flexibel einsetzbar, selbst bei großen Lasten von über 1.000 kg je Palettenstellplatz. Einfach und schnell aufbaubar, sicher zu stapeln oder bei Nichtgebrauch platzsparend ohne Standrohre zwischenlagern. Stellen Sie sich Ihr mobiles Blocklager einfach nach Ihren Anforderungen zusammen: Wir bieten Ihnen Ihr mobiles Blocklager mit einem, zwei oder drei Palettenstellplätzen an. Die jeweilige Nutzhöhe und Nutzlast ist an Ihre Anforderungen anpassbar. Selbst bei wechselnden Anforderungen lässt sich Ihr mobiles Blocklager durch unterschiedliche Nutzhöhen der Standrohre jederzeit anpassen und ändern. FLEXIBEL, MOBIL, SICHER! Jederzeit ohne Befestigung einsetzbar!
2564-1 Regalwanne für Steckregale

2564-1 Regalwanne für Steckregale

Sicherheits-Auffangwanne 30-40 ltr / Regalwannen Sicherheitsauffangwannen werden überall dort benötigt, wo wassergefährdende Stoffe eingesetzt, gelagert oder transportiert werden. Die Wanne ist eine Sicherheitsmaßnahme, um die Freisetzung von ungeplant austretenden Flüssigkeiten ins Erdreich oder ins Grundwasser zu verhindern. Mit einer Auffangwanne schützt man neben der Umwelt und dem eigenen Hallenboden auch die Mitarbeiter, für die ausgetretene Flüssigkeiten schnell zur Gefahr werden könnten. Die Vorteile einer Kunststoffwanne liegen u.a. im geringen Eigengewicht und einfachen Handhabe. KIGA-Auffangwannen werden aus einem Stück tiefgezogen und haben somit keinerlei Schweißnähte, die undicht sein oder werden können. Die Wannen bieten eine hohe Beständigkeit für einen Großteil aller Säuren und Laugen, Schmierstoffe und Öle. Vakuumtiefziehteil Abmessungen: 990 x 595 x 90 mm Material: Polyethylen Farbe: schwarz für Regalbodenbreite: 1000 mm Gewicht: 10 kg Auffangvolumen: 30 Liter Ausführung: mit verzinktem Gitterrost Größe: 990 x 595 x 90 mm Gewicht: 10 kg für Regalbodenbreite:: 1000 mm Auffangvolumen:: 30 Liter
Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Kontraktlogistiklösungen, die Ihre gesamten Logistikprozesse abdecken. Als Ihr langfristiger Logistikpartner übernehmen wir die Verantwortung für die gesamte Lieferkette, vom Wareneingang über die Lagerung bis zur Distribution. Unsere Dienstleistungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten und zielen darauf ab, Ihre Logistikkosten zu senken und die Effizienz Ihrer Lieferkette zu steigern.
Regalsystem ARthek - das perfekte Bibliotheksregal

Regalsystem ARthek - das perfekte Bibliotheksregal

Das Bibliotheksregal ARthek ist ein seit vielen Jahren bewährtes Regalsystem, welches alle Anforderungen und Wünsche einer modernen Bibliothek erfüllt.
Magazinwagen 2100 400kg 850x500mm

Magazinwagen 2100 400kg 850x500mm

Artikelnummer: 9900018890, Stahlrohr-Konstruktion: geschweißt, Rollen: 2 Bockrollen, 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) Räder: Vollgummi-Bereifung Naben: Rollenlager Pulver-Beschichtung: RAL 5007 blau
Ankauf Ihrer gebrauchten Paternoster und Lagerlifte

Ankauf Ihrer gebrauchten Paternoster und Lagerlifte

(u.a. Kardex, Megamat, Hänel, Modula, Schäfer…) Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre gebrauchte Lagertechnik. Ganz egal ob Lagerlift, mehrsegmentiger Lagerlift oder Paternoster. Ankauf aller Hersteller u.a. Kardex, Megamat, Hänel. Gerne nehmen wir auch Ihre gebrauchte Ausstattung aus dem gesamten Spektrum der Lager- und Fördertechnik in Zahlung.
Nadellager

Nadellager

, nehmen aber Axialkräfte aus einer Welle auf. Sie sind besonders steif und hoch belastbar und können mit (Radial-)Nadellagern kombiniert werden. Als Hersteller bieten wir Ihnen unsere Axial-Nadellager in einer Vielzahl von Größen und Ausführungen. Und auf Wunsch natürlich auch als individuelle Sonderanfertigungen nach Ihren kundenspezifischen Vorgaben. Besonders geeignet für: Automobilindustrie Maschinenbau Medizintechnik Verpackungstechnik
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Zylinderrollenlager

Zylinderrollenlager

. Durch ihre nadelähnlichen Wälzkörper sind sie allerdings kompakter und benötigen somit nur wenig Platz. Nadellager sind besonders steif, stoßunempfindlich und geeignet für geringe bis mittlere Drehzahlen. Als Hersteller bieten wir Ihnen unsere Nadellager in einer Vielzahl von Größen und Ausführungen. Und auf Wunsch natürlich auch als individuelle Sonderanfertigungen nach Ihren kundenspezifischen Vorgaben. besonders steif kompakt unempfindlich gegen Stöße für geringe bis mittlere Drehzahlen Besonders geeignet für: Maschinenbau Verpackungstechnik Automobilindustrie Medizintechnik
Logistik mit Verantwortung

Logistik mit Verantwortung

Wir sind uns der Verpflichtung gegenüber unserer Umwelt sehr bewusst, daher arbeiten wir stetig an der Verbrauchsreduzierung von wichtigen Ressourcen und der grundsätzlichen Förderung von Nachhaltigkeit. Alle unsere Fahrer sind in kraftstoffsparender und sicherer Fahrweise geschult und durch den Einsatz einer modernen Tourenplanungs-Software werden nur kürzeste Routen befahren. Ebenso wie bei unseren Fahrzeugen, achten wir auch in allen Gebäuden und der Verwaltung auf die Umsetzung von umweltfreundlichen Maßnahmen. So haben wir beispielsweise die Beleuchtung unserer Lagerstätten auf stromsparende LED-Leuchtmittel umgerüstet und arbeiten in der Verwaltung dank der fortschreitenden Digitalisierung weitestgehend papierlos.
Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Eine effiziente Lagerverwaltung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Logistikprozesse. IBS Logistics bietet umfassende Lagerverwaltungsdienstleistungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere modernen IT-Systeme ermöglichen eine präzise Bestandsführung, minimieren Fehler und optimieren Ihre Lagerkosten. Wir bieten flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen können und jederzeit für Transparenz in Ihrer Lagerführung sorgen.
Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Hohe Picksicherheit geht zu Lasten der Geschwindigkeit. Für Kunden, die hochwertige Waren und Massenartikel gleichermaßen in dem selben Lagerbereich verwalten, bringt ein flexibler Wechsel zwischen Voice und Scannung bei der Kommissionierung eine nachhaltige Leistungssteigerung. Und zwar ohne Mehrkosten gegenüber klassischen Voice-Systemen. "Der hochwertige Mikroprozessor wird mit seiner Seriennummer gescannt und der Sack Schrauben nebenan wandert per Voice-Befehl in die Versandbox" schildern Anwender anschaulich die Vorteile von MoTIS® Voice.
Rhewa Zählwaage 937C, für nicht eichpflichtige Wägungen

Rhewa Zählwaage 937C, für nicht eichpflichtige Wägungen

Ergonomische, kompakte Zählwaage für den mobilen Einsatz. Zählwaage 937C für schnelles und fehlerfreies Zählen mit Optimierungs- und Summierfunktion. Der eingebaute Akku bietet netzunabhängigen Betrieb. 200 Speicherplätze sorgen für noch schnelleres und sicheres Zählen, ohne das Stückgewicht immer neu ermitteln zu müssen. Die serienmäßige Schnittstelle RS232 ermöglicht mit dem optionalen Drucker eine unmittelbare Protokollierung auf Thermopapier. Bestell-Nr.: 937C / 3 Wägebereich in kg: 3 Ziffernschritt in g: 0,1 Zum Zählen von Teilen ab g: 0,08
GO! Lagerhaltung

GO! Lagerhaltung

Teil unserer Supply-Chain-Lösungen: zur Aufbewahrung Ihrer Ware spezielle Lagerflächen bereitzustellen. Gleichzeitig übernehmen wir selbstverständlich auch die Warenwirtschaft. Sie profitieren von Full Service aus einer Hand, von der Wareneingangssteuerung über Qualitätsprüfung, Lagerung, Inventur und Kommissionierung bis zum termingerechten Versand.
Regalsysteme

Regalsysteme

Die Systembauweise der OTTO KIND-Regale sorgt für eine hohe Variabilität und verbindet alle Regaltypen zu einer praxistauglichen Produktfamilie. Umfangreiches Zubehör macht diese Regale dynamisch und flexibel - Regalanlagen als veränderbare Einrichtungselemente in Betrieb, Lager und Büro. Industrieregal K20 EASY Durch verschiedenen Regalhöhen, -breiten und -tiefen stellt sich dieser Regaltyp den unterschiedlichsten Anforderungen. Das einfache Stecksystem erlaubt eine unkomplizierte und schnelle Montage. Fachböden können im Handumdrehen verstellt oder ergänzt werden und passen sich so dem jeweiligen Lagergut an. Regalbelastungen von 1100 kg - 1650 kg! Standardausführung verzinkt oder in RAL 7035 Lichtgrau Büroregal K20 Compact Steckregale K20 Compact Archiv – schnell und einfach ohne Werkzeug montiert. Die absolute Variabilität zeichnet das Regalsystem für die professionelle Büroablage aus. Erhältlich auch als Schrankwandprogramm. Das System bietet vielfältige Stell- und Aufbaumöglichkeiten und ist damit prädestiniert für den Einsatz in Büro, Meisterbüro und Archiv. Abmessungen: Standard-Regalhöhen: 1.850, 2.200, 2.500 mm Standard-Regaltiefen: 300, 600 mm Standard-Breite: 1.000, 1.250 mm Einzel-Fachlasten: 80 bis 100 kg bei gleichmäßig verteilter Last Oberfläche: sendzimirverzinkt oder zusätzlich kunststoffbeschichtet RAL 7035 lichtgrau Freiträgerregal flex Verkaufsfördernde Warenpräsentation mit dem Freiträgerregal flex von OTTO KIND. Neigbare Lamellenböden und umfangreiches Zubehör machen diesen Regaltyp zu einem echten Verkaufsschlager. Auch als Aktenregal im Bürobereich macht es eine gute Figur. Standardausführung: RAL 9010 Reinweiß, Sockel RAL 7025 Graphitgrau Infomaterial anfordern
Hardware

Hardware

Serverhardware Netzwerkschränke – Verteiler Computer / Notebooks / Monitore / Drucker / Scanner / NAS / Zubehör VPN WLAN Router Firewall IP Kameras Edelstahlgehäuse IP65 / Touchscreen IP65 / Staubdichte Gehäuse nach IP54 IP65 Druckergehäuse / Beheizte Druckergehäuse / IP54 Druckergehäuse
Hausrat Lagerung

Hausrat Lagerung

gehören sichere und trockene Lagerflächen in verschiedenen Größen, die flexibel gemietet werden können. Egal ob Sie nur wenige Kartons einlagern möchten oder eine größere Menge an Möbeln, wir haben den passenden Raum für Sie. Unsere Lagerflächen sind sauber, gut belüftet und überwacht, sodass Sie sich um Ihre eingelagerten Gegenstände keine Sorgen machen müssen. Sie können jederzeit auf Ihr Lager zugreifen und Ihre Sachen holen oder ergänzen. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder besuchen Sie unsere Webseite, um mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und Ihnen einen passenden Mietraum anzubieten.
Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

2D und 3D Zeichnungen Eine optische Darstellung bringt manchmal mehr als tausend Worte. Aufgrund der enorm vielfältigen Möglichkeiten, die sich aus unserem breiten Lieferprogramm ergeben, stehen wir für Klarheit. Für eine übersichtliche Darstellung der von uns entwickelten Konzepte für Ihre Einrichtungen / Arbeitsplatzsysteme erstellen wir Ihnen gemäß DIN 34 professionelle Zeichnungen in 2D oder 3D Perspektiven. Regalinspektion Im Lager werden täglich Regale ein- und ausgeräumt, Paletten ein- und ausgelagert, da kann es, auch unabsichtlich, zu Beschädigungen kommen. Um dennoch einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, müssen die Lagereinrichtungen regelmäßig überprüft werden. Unser Service der Regalinspektion bietet hierzu die geeignete Lösung. Mit Hilfe der Regalinspektion werden Beschädigungen identifiziert und so können Unfälle vermieden werden, denn diese stellen Gefahren für Leib und Leben dar. Wir empfehlen daher die regelmäßige Kontrolle Ihrer Regale. Die Regalinspektion ist eine Sichtprüfung, die bei laufendem Betrieb durchgeführt werden kann. Unser TÜV- geprüfter Regalinspekteur führt die Kontrolle auf Grundlage der derzeitig gültigen Richtlinien durch. Unsere Leistungen innerhalb der Regalinspektionen bei Ihnen vor Ort beinhalten die systematische Sichtkontrolle anhand eines Inspektionsprotokolls, die Überprüfung, ob Schutzmaßnahmen, Regalbauteile und Beladungen den Vorschriften entsprechen. Sie erhalten von uns eine Dokumentation über die beschädigten Regalteile und eine Abschlussbesprechung vor Ort. Darüberhinaus erhalten Sie im Nachgang bei Bedarf von uns ein vollständiges Ergebnisprotokoll mit der dazugehörigen Dokumentation, sowie ein Angebot über die Reparaturbehebung. In einem persönlichen Gespräch nennen wir Ihnen gerne, soweit nötig, entsprechende Verbesserungsvorschläge im Umgang mit Regalen. Beratung Auf eine umfassende und vor allem kundenspezifische Beratung legen wir viel Wert. Um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden, machen wir uns ein genaues Bild Ihrer Wünsche – gerne auch vor Ort. Auch nach der Lieferung und Montage stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite: Unser Service endet nicht an der Bordsteinkante. Planung Wir haben einen Plan von dem was wir tun! Wir handeln nicht  ins Blaue hinein, sondern beziehen alle für Sie relevanten Faktoren in jeder Projektphase mit ein. Ihre Ansprüche ändern sich? Kein Problem: Wir passen Produkte den Gegebenheiten an. Unsere Lösungen passen zu Ihnen – nicht anders herum. Vertrieb Wir wissen: Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter helfen gerne bei der Ermittlung Ihres Bedarfs. Dieser fällt bei geschickter Planung auch schon mal niedriger aus, als Sie es vielleicht erwarten. Wie setzen auf Langlebigkeit unserer Produkte und auf  langjährige Beziehungen zu unseren Kunden. Montage Wir packen mit an! Bei Montage, Demontage, Umnutzung oder Optimierung Ihrer Anlagen kommen unsere Montage-Profis zum Zug. Mit viel Erfahrung und routinierten Handgriffen steht Ihnen Ihre Lösung schnell zur Verfügung.
Pneumatik-Hublift - Tisch mit Grundgestell

Pneumatik-Hublift - Tisch mit Grundgestell

Der pneumatische Hublift hat einen Hubbereich von 500mm und 700mm und eine Hubgeschwindigkeit von 160mm/sec. Der Anschluss erfordert einen Druckluftanschluss von 6 bar und einen 8mm PU-Schlauch (nicht im Lieferumfang enthalten). Der Tisch hat ein Grundgestell mit Fußtaster. Nur trockene und nicht geölte Druckluft verwenden! (Luftverbrauch in Normalliter pro Zyklus 1x rauf, 1x runter: 21 Nl). Seitens der Druckluftversorgung ist eine Reinheit der Klasse 2-4-3 gemäß SO8573-1:2010 erforderlich. Der Einsatz eines entsprechenden Drucklufttrockners nebst Feinfilter wird empfohlen.
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Unter Umständen kann es sein, dass manche Medikamente als Gefahrgut deklariert werden. Gründe dafür können eine erhöhte Toxizität (z.B. bei radioaktiven Arzneimitteln) oder eine verstärkte Brandgefahr sein. Die Pharmalogistik muss dies einplanen und die geltenden Vorschriften zu Gefahrgut-Transporten einhalten.
Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur an Getrieben aus Zementanlagen Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Software & Hardware

Software & Hardware

Barcode und RFID Barcode Unser Scanning Portfolio umfasst klassische Barcodescanner, welche in unterschiedlichsten Ausführungen und Konfigurationen verfügbar sind. Weitere Varianten sind auf Anfrage erhältlich. RFID Der Allrounder für die Datenerfassung. Wir bieten RFID Transponder, Antennen, Gateways, aber auch spezifische RFID-Drucker, MDE's, Software und Netzwerkkomponenten. Weitere Varianten sind gerne auf Anfrage erhältlich.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Der BIEF – Innenausbau

Der BIEF – Innenausbau

Der Bundesverband Innenausbau, Element- und Fertigbau e.V. (BIEF) ist die Interessenvertretung für anspruchsvolle und leistungsstarke Innenausbau- und Montageunternehmen. Unter dem Dach des Hauptverbandes der deutschen Holzindustrie stehen wir unseren Mitgliedsunternehmen in wirtschaftspolitischen, technischen, fachlichen, sozial- und tarifpolitischen Fragen zur Seite.
Materialflussrechner MFR

Materialflussrechner MFR

Unser Materialflussrechner MFR ist eine Software zur Steuerung der Daten- und Informationsflüsse in automatischen Roboteranlagen, Lagersystemen und Fördertechnikstrecken. Auch das Artikel-Management, die Betriebsdatenerfassung und die Kommissionierung gehören zum Leistungsspektrum des MFR, der über umfangreiche Funktions- und Interface-Module sowie Kommunikationsschnittstellen zu allen gängigen ERP- und Datenbanksystemen verfügt. Dank des modularen Aufbaus unterstützt der MFR unterschiedlichste Anforderungen. An Funktionsmodulen bietet der Materialflussrechner z.B. den Packschemengenerator, die Steuerung von Fördertechnik, die Lagerverwaltung, Kommissionierung oder Betriebsdatenerfassung. Jedes Modul bringt dabei eine eigene Oberfläche mit. Die Interface-Module ermöglichen die Anbindung verschiedener Systeme aus eigener Entwicklung als auch anderer Anbieter. Die Benutzerfreundlichkeit spiegelt sich auch in der übersichtlichen Oberflächengestaltung und klaren Menüstrukturierung wieder. Ebenso können die Daten des Packschemengenerators auch von anderen PCs eingesehen und modifiziert werden. Der MFR empfängt vom übergeordneten Hostsystem die Auftragsdaten, übersetzt sie in einzelne Aufgaben und verteilt diese in effektiver Weise je nach Modul an die entsprechenden Anlagenkomponenten. Durch die Teileerfassung und -verfolgung mittels Barcode/RFID kann die Ware selektiv bearbeitet und der aktuelle Status jederzeit abgelesen werden. Der Materialflussrechner MFR von de Man: Äußerst flexibel, schlank und vielseitig für effektive, transparente und optimierte Produktions- und Lagerprozesse in Ihrem Betrieb!