Finden Sie schnell lager für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Gewerbeimmobilien | Büro-Lager Kombinationen | Lager | Logistik | Werkstattflächen​

Gewerbeimmobilien | Büro-Lager Kombinationen | Lager | Logistik | Werkstattflächen​

Die 123-immobilien wurde 2003 in Wien gegründet. Der Grundstein für die umfassende Ausbildung wurde bei der international tätigen Firma Jones Lang LaSalle gelegt. Die Konzessionsprüfung für den Beruf Immobilienmakler wurde im Jahr 2000 abgelegt. Ab 2002 Masterstudium an der Donau Universität zu dem Thema „Informations-und Wissensmanagement“. In den Jahren bei Jones Lang LaSalle viele zusätzliche Ausbildungen an der hauseigenen Akademie erhalten. Neben den kaufmännischen Themen wurde sehr viel Wert auf die umfassende Kundenbetreuung gelegt. "Wir müssen die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen!" Diesen Grundsätzen bin ich auch heute noch treu. Die richtige Immobilie zu finden ist mehr als ein Blatt Papier mit dem Titel "Exposé" zu schicken. Unsere Kunden erkennen, daß wir die Bedürfnisse analysiert haben und wir sind versucht, die Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. In den letzten Jahren ist die "Artenvielfalt" bei den gewerblichen Immobilien - Büro | Lager und Logistik | Produktion | Einzelhandel | Hotel, noch deutlich größer geworden. Vor allem bei den Büro-Lager Kombinationen ist die Verhältniszahl von Büro zu Lager&Logistik entscheidend. Eine neue Asset-Klasse ist nun sehr stark nachgefragt die sogenannten "Light-Industrial" Objekte. Hier werden in stadtnahen Gewerbegebieten hochwertige Büroeinheiten mit sehr flexibel nutzbaren Gewerbeflächen errichtet. Die Lagereinheiten verfügen über eine hohe Bauqualität, die Belichtung erlaubt vollwertige Arbeitsplätze, die Bodenbelastung von mindestens 3 Tonnen pro Quadratmeter lässt auch den Aufbau von schweren Maschinen und Geräten zu. In solchen Einheiten ist eine Mischung aus vielfältigen Nutzungen möglich. Neben der Lagerfunktion kann auch ein Schauraum, eine Serviceeinheit, eine Werkstatt eingebaut werden. Dies in Verbindung mit dem Büro und weiteren Services wie: Kantine, Parkplätze, Ladestationen. Im Idealfall ist eine leistungsfähige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gegeben, d.h. U-Bahn, S-Bahn sind in der Nähe oder mit Tramway oder Bus schnell zu erreichen. IHRE Objektsuche, UNSERE Aufgabe! Andreas C. Weber Seit 25 Jahren Ihr Spezialist für GEWERBE-IMMOBILIEN Gewerbeimmobilien | Lager | Büros
günstig einlagern in ein Möbel Lager oder Selfstorage

günstig einlagern in ein Möbel Lager oder Selfstorage

Lagerbetrieb zum Einlagern in ein Möbel Lager, ein Containerlager, in Lagerboxen, in ein Lagerhaus oder auch in ein Selfstorage. Leistungen Lager/Möbellager Möbellager, günstig einlagern in ein Lager, Lagerhaus, Containerlager oder Selfstorage Für eine Einlagerung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ein normales offenes Möbellager, Lagerboxen in verschiedenen Größen, Containerlager, ein Lagerhaus oder auch ein Selfstorage, wo Sie bei Bedarf regelmäßig Zugang haben um Umzugsgut heraus zu holen oder hinein zu bringen. Das Umzugsunternehmen TESU Logistic bietet günstig Lager in mehreren Städten in Deutschland an, sowie auch Lager in Österreich, Lager in der Schweiz, Lager in England, Lager in Irland und Lager in Skandinavien. Qualität einer Einlagerung in ein Möbellager oder Selfstorage Speziell Umzugsgut sollte immer sauber, trocken, temperiert und vor allem sicher gelagert werden. Auch das fachgerechte Einstauen ist sehr wichtig um Schäden am Umzugsgut zu vermeiden. Für das fachgerechte Einstauen stellen wir Ihnen gern ausgebildete Lager Fachpacker vom Umzugsservice TESU zur Verfügung. Günstig einlagern? Bei Einlagerung bis zu 50 % Lagerkosten sparen ….. Lagerkosten für Möbellager und Selfstorage Anlagen sind regional sehr unterschiedlich. Die Lagerraumzentrale der Allround Umzug TESU Logistic GmbH verfügt über viele eigene Lagermöglichkeiten zum Einlagern in Deutschland, einlagern in Irland, einlagern in England, einlagern in der Schweiz, einlagern in Österreich und einlagern in Skandinavien in Dänemark, Schweden und Norwegen. Weiterhin können wir gute und sichere Lagerkapazitäten bei zuverlässigen Kooperationsbetrieben in ganz Europa vermitteln. Standarteinlagerung nach Quadratmeter Qualitätseinlagerung speziell für Umzugsgut (sauber, trocken, temperiert, sicher) u.a. Lagerung in Seecontainern oder Holzboxen in einer Lagerhalle oder abschließbare Einzelboxen im Selfstorage Lager begehbare Aktenlager für Langzeitaufbewahrung für Büroakten in einer Lagerhalle Fahrzeuglager und Stellplätze für Pkw, LKW, Camping Anhänger, Wohnmobile und Boote Außencontainer für einfaches Lagergut mit täglichem Zugang z.B. für Handwerke
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Umfassende Auswahl an manuellen oder automatischen Lagersystemen. Moderne Warenlogistik trägt wesentlich zur Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens bei. Sie sorgt für optimierte Lagerbestände, kurze Durchlaufzeiten und hohe Flexibilität innerhalb der Produktion sowie für die Erhöhung der Kapazität im Expeditbereich. Manuelle und automatische Lagersysteme gewinnen auch in kleineren und mittleren Produktionsbetrieben zunehmend an Bedeutung. Bei BERTSCHlaska finden Kunden eine umfassende Auswahl an passenden Lösungen für sämtliche Arbeitsschritte. Transportsysteme Eingangskontrolle und Datenerfassungssysteme Lagertechnik Kommissionierung und Warenausgang Leerbehältersysteme Unsere modernen Transportsysteme für Leerkisten, Vollkisten, Kartons und auch Paletten sorgen bereits seit vielen Jahren in den intralogistischen Betriebsprozessen unserer Kunden für eine massive Erleichterung der täglichen Arbeit. Direkte Transportwege sichern kürzere Verweilzeiten und sparen wertvolle Arbeitszeit. Transportsysteme, die Ihr Unternehmen voranbringen Leistungsfähiger und vollautomatischer Transport Einsatz von automatischen Förderstrecken mit großen Niveauunterschieden Transport mit minimalem Personalbedarf Platzsparend durch Wand- und Deckenmontage Einbindung in bestehende Produktionen möglich Einfache Datenerfassung bildet die Grundlage für eine automatische und vor allem effiziente Abwicklung. Bei der I-Punkt Datenerfassung werden alle relevanten Daten wie Datum, Produkt, Gewicht, Artikelnummer, Charge, Verwiegungskennzeichen etc. für einzelne Behälter, Kartons, Trolleys oder auch ganze Paletten gespeichert. Volle Kontrolle mit System Konsequente Warenkontrolle mit geringstem Aufwand Automatische Übernahme der Gebinde-Daten in den Lagerbestand Bedienerfreundliche, transparente Softwarelösungen Für die richtige Lagertechnik setzen wir auf den Einsatz unterschiedlicher Systeme. Halbautomatische Durchlaufregalsystemen eignen sich als Kommisionierlager wobei die Einlagerung mit fester Artikelschachtzuordnung erfolgt. Bei vollautomatischen und kombinierten Durchlaufregalsystemen erfolgt die Ein- bzw. Auslagerung durch Roboter. Die Systeme können sowohl bei Großmengen bzw. Kleinmengen, als Umlagerungsstrecken oder bei großem Sortiment eingesetzt werden. Einzelstellplatzlagersysteme sind ideal für den Einsatz von ganzen Paletten und zeichnen sich durch höchste Verfügbarkeit durch Zugriff auf jeden einzelnen Behälter aus. Die kundenspezifische Kommissionierung von Teil- und Vollmengen in Kombination mit Regalsystemen hat sich seit vielen Jahren bewährt. Über K-Punkte, die aus einem fahrbaren Bedienpult mit Waage, PC und Drucker bestehen, wird auftragsspezifisch kommissioniert und an den Auslieferungsbereich freigegeben. Unverzichtbar in der Logistik: K-Punkte Einfache, flexible und effektive Auftragsabwicklung Vollautomatische Kommunikation zwischen Kommissionierer und Sorter ermöglicht eine sichere und automatische Tourenzusammenstellung Puffersysteme ermöglichen eine flexible Ein- bzw. Auslagerung von unterschiedlichsten Behältertypen nach dem Waschprozess. Vollautomatische Stapel- und Entstapelsysteme sorgen für eine optimale Raumausnutzung – ohne Personalbedarf. Überzeugende Leerbehältersysteme Einhaltung vom „Ware zum Mann" Prinzip Vermeidung von Engpässen im Leerbehälternachschub Einbindung in bestehende Produktionen möglich Transportsysteme Unsere modernen Transportsysteme für Leerkisten, Vollkisten, Kartons und auch Paletten sorgen bereits seit vielen Jahren in den intralogistischen Betriebsprozessen unserer Kunden für eine massive Erleichterung der täglichen Arbeit. Direkte Transportwege sichern kürz
Lagerlogistik und Kühllogistik

Lagerlogistik und Kühllogistik

Per Definition ist die Aufgabe der Logistik die Bereitstellung der richtigen Ware in der richtigen Menge, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Klingt einfach. Addiert man aber Kosteneffizienz, saisonale Schwankungen und eine lückenlose Kühlkette, wird das Ganze etwas komplexer. Aufgrund dieser Herausforderungen und des stetig wachsenden Tiefkühl-Marktes hat sich TKL für die Spezialisierung auf die temperaturgeführte Logistik (Tiefkühl (–24° C) und Frische (1° bis 4° C)) entschieden. Nachhaltiges und kontinuierliches Unternehmenswachstum, laufende Expansion und Investition, technologische Weiterentwicklungen und höchste Qualitätsstandards machen uns zu DEM Spezialisten unserer Branche. Die oben genannten Faktoren sind für uns das Pflichtprogramm. Unsere Kür, die uns zum Marktführer macht, basiert auf folgenden Aspekten: Wir bekennen uns klar zu unserer Spezialisierung mit dem Anspruch, die Besten zu sein. Wir kennen jedes Detail unserer Branche und entwickeln uns laufend weiter. Wir haben ein Gespür für Trends und reagieren frühzeitig. Wir passen unsere Leistungen individuell und flexibel an die Anforderungen unserer Branche.
Lagerlogistik & Krankenhauslogistik

Lagerlogistik & Krankenhauslogistik

Lagerlogistik & Krankenhauslogistik Scan-Cargo hat ein innovatives Abwicklungs- und Verwaltungssystem entwickelt. Unsere Stärke liegt darin, uns auf die Strukturen und Anforderungen der einzelnen Kunden einzustellen. Unser Ziel ist es, das bestmögliche Logistiksystem für beide Seiten zu entwickeln, aus dem Kunde und Logistiker optimalen Nutzen ziehen können.
LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light ist eine standardisierte und günstige Lagerverwaltungssoftware, die Ihnen hilft ihre Lagerprozesse digital abzubilden. Lagerverwaltungssoftware - Made in Austria Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light ermöglicht Ihnen eine effiziente und günstige Lagerverwaltung. Sie hilft Ihnen, Ihren Materialfluss digital abzubilden. Mit mobilen Geräten können Sie die Lagerplätze verschiedener Artikel erfassen. LOGIS Light wird auf einem Server oder in der Cloud installiert und kommuniziert via WLAN oder UMTS mit den mobilen Endgeräten. Eine intuitive und benutzerfreundliche Anwendungsoberfläche ermöglicht Ihnen eine angenehme Bedienung. Bei der Entwicklung der Software wurde auf einen modularen Aufbau geachtet. Dadurch können Sie LOGIS Light flexibel einsetzen. Sie können der Lagersoftware bei Bedarf weitere Module hinzufügen. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light kann bereits innerhalb einer Woche bei Ihnen implementiert werden. Dank des niedrigen Einstiegspreises von 200€ pro Monat ist LOGIS Light auch für kleine Unternehmen geeignet. Entwickelt in: Österreich
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

Auf Basis einer festgelegten Route fahren Schleppzüge im Milchmann-Prinzip eine Station nach der anderen ab. An den einzelnen Haltestellen werden Frachten auf- und abgeladen. Dadurch kann eine hohe Anzahl von Lasten von nur wenigen Fahrzeugen transportiert werden. Ein weiterer Vorteil: die Fahrzeiten verringern sich ebenfalls. Mit unseren Schleppern und Schleppzügen bieten wir Ihnen komplette Lösungen für die gesamte Intralogistik: den passenden Schlepper mit der passenden Kupplung und dem passenden Anhänger. Für effiziente und flexible Transporte bis zu 25 Tonnen vom Wareneingang bis in den Verteil- und Produktionsbereich.
GELENKLAGER, GELENKKÖPFE

GELENKLAGER, GELENKKÖPFE

Gelenklager: DIN 648 Maßreihe "K", Maßreihe "E", Maßreihe "G", Schräg-Gelenklager, Axial-Gelenklager Gelenkköpfe: DIN 648 Maßreihe "K", Maßreihe "E", Maßreihen für Hydraulikzylinder, CETOP Gewinde.
Die "EXTREMEN" (Fliesen für den kompromisslosen Einsatz)

Die "EXTREMEN" (Fliesen für den kompromisslosen Einsatz)

Die "EXTREMEN" werden überall dort eingesetzt, wo die "SOLIDEN" an ihre Grenzen kommen. "HARD" und "ULTRA" stehen daher für den kompromisslosen Einsatz unter extremen Bedingungen. Qualität HARD 2010 - HARD 2020 - HARD 2040 Material: 100% Vinyl (PVC) Anzahl der Farben: 5 Verriegelung: sichtbar (Interlock = Puzzle) Nettomaße: ca. 500 x 500 x 7 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2010 Diamant, 2020 Skin, 2040 Coins Verwendungsbereich: Klasse 42-43 (gewerblich/ industriell) z.B.: Werkstattboden, Hallenboden, Industrieboden usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus Qualität ULTRA Material: 100% Vinyl (PVC) Anzahl der Farben: 7 Verriegelung: sichtbar (Interlock = Puzzle) Nettomaße: 500 x 500 x 10 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2410 Diamant, 2420 Skin, 2440 Coins. Verwendungsbereich: Klasse 42-43 (gewerblich/ industriell) zB. für Werkstattboden, Hallenboden, Industrieboden usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inkl. 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus
Regale repariert, Lager optimal geschützt?!

Regale repariert, Lager optimal geschützt?!

Bereits leichte Beschädigungen können die Belastbarkeit von Regalen erheblich verringern. Beschädigte Regalsysteme stellen daher eine bedeutende Gefahr für Sie, Ihre Mitarbeiter und die gelagerten Produkte dar. Unser innovativer Anfahrschutz aus Kunststoff schützt zuverlässig alles um Ihr Regalsystem!
Sie haben Gefrorenes, wir lagern es.

Sie haben Gefrorenes, wir lagern es.

Die Wiener Eisfabriken bieten Kunden das innerstädtisch nächstgelegene Kühl-Großlager mit 15.000 Palettenstellplätzen. Genormte und geprüfte Arbeitsabläufe garantieren die optimale Lagerung der Produkte. Selbstverständlich ist in jeder Phase die Einhaltung der Kühlkette gesichert. Alles was Konsumenten in den Tiefkühltruhen des Lebensmittelhandels kaufen, findet bei uns ein optimales Zwischenlager. Darüber hinaus distribuieren Gastronomieketten sowie Gastro-Familienbetriebe Ihre Tiefkühlwaren aus dem Brigittenauer Lager. Außerdem sind selektierte Hallen auch auf die normgerechte Lagerung von Pharmaprodukten ausgelegt. Mitten in Wien und bestens angebunden. Unsere Tiefkühllager sind an die Hauptverkehrsadern angebunden. Die strategisch gute Stadtlage sichert darüber hinaus kurze Wege für die Weiterverteilung der Waren. Unsere Kunden haben kleinere Fußabdrücke. Obmann Mag. Wolfgang Adler (links) und Geschäftsführer Mag. Roland Spitzhirn präsentieren Eis aus Sonne. Allerdings ist die Eisblockproduktion längst ein Randthema geworden. Heute steht das professionelle Lagern von Tiefkühl- und Kühlprodukten im Fokus. Die Dachflächen aller Hallen sind mit Solarzellen ausgestattet, die fortlaufend umweltschonende Kälte produzieren. Als unser Kunde tragen Sie auf diese Weise auch dazu bei, dass der ökologische Fußabdruck Ihre Waren ein Stück weit kleiner wird.
Lagerraum mieten in Graz

Lagerraum mieten in Graz

Lager mieten in Graz: einfach mehr Platz! Der Platz Zuhause wird langsam knapp, aber Sie möchten sich nicht von allen liebgewonnenen oder nützlichen Gegenständen trennen? Dann mieten Sie doch ganz unkompliziert einen Lagerraum in Graz für zusätzlichen Stauraum. Egal ob Erbstücke, geschäftliche Dokumente, Bücher oder Autoreifen – bei MyPlace SelfStorage finden Sie am zentral gelegenen Standort in Lend sowie in St. Peter (in Planung) Storage Units in verschiedenen Größen für jeden Bedarf. Self Storage in Graz: einfach buchen, einlagern und profitieren Top-gesicherte und gepflegte Lagerräume ab 1 m² Großzügige Ladebereiche Kostenlose Parkplätze Öffentliche Erreichbarkeit Barrierefreie Transportwege Ausgezeichneter Kund*innenservice Unsere MyPlace SelfStorage Standorte in Graz sind die ultimative Lösung, wenn es darum geht, zusätzlichen Platz für Ihre persönlichen Schätze oder geschäftliche Bedürfnisse zu schaffen. Ob Sie kurzfristig Ihre Möbel zwischenlagern oder langfristig Ihre angehäuften Dokumente verstauen möchten – wir haben das perfekte Lagerabteil für Sie! Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb haben Sie bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Lagergrößen und können die Mietdauer individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Rabattaktionen an. Freuen Sie sich auf unsere bzw. 4-Wochen-gratis-Aktionen, bei denen Sie bares Geld sparen können. Wenn Sie eine langfristige Lagerlösung suchen, profitieren Sie von unserem großzügigen -15 % Rabatt auf die Jahresmietsumme (im Falle einer Vorauszahlung). Praktische Self Storage Services Unsere oberste Priorität ist es, Ihnen den höchsten Komfort besten Service zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass nicht nur der passende Lagerraum eine Rolle spielt, sondern auch die Details, die das Einlagern Ihrer Gegenstände erleichtern. Daher bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Zusatzservices: Ob Sie unsere Transport- und Umzugshilfe nutzen, eine zusätzliche Versicherungsoption wählen oder unseren kostenlosen Paketannahme-Service in Anspruch nehmen - wir möchten, dass Sie sich auf uns verlassen können. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei anfallenden Fragen weiter. Mit 50.095 Lagerabteilen und 283.575 m Gesamtlagerfläche sind wir Ihr starker Partner für mehr Platz in Haus, Wohnung und Unternehmen. Mehr entdecken
chkabel ab Lager

chkabel ab Lager

Faser: 9/125 Singlemode Stecker: LC, FCPC, SC, E2000APC, ST, div.APC Kabel: duplex Standard Längen: 2m, 5m, 10m, 15m, 20m, 25m, 30m Faser: 50/125 OM2/OM3 und 62,5/125 Multimode Stecker: LC, SC, ST, FCPC, MTRJ Kabel: duplex Standard Längen: 1m, 2m, 3m, 5m, 10m, 15m, 20m, 25m, 30m
Möbel lagern

Möbel lagern

Ein wenig Vorbereitung sollte sein, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während der Lagerzeit gut geschützt sind.
Rauchschürzen

Rauchschürzen

Rauchschürzen: einfach, aber effektiv Grundsätzlich werden zwei Arten von Rauchschürzen unterschieden, im Brandfall automatisch abrollend oder fix installiert. Moderne Rauchschürzen bestehen meist aus einem beschichteten, nicht brennbaren Glasfasergewebe. Sie werden in großen Räumen direkt unter bzw. in der Decke zur Rauchabschnittstrennung angebracht. Rauchschürzen als Bestandteil der RWA-Anlage Als wesentlicher Teil der RWA-Anlage ist bei Objekten ab einer definierten Grundrissgröße eine Begrenzung der einzelnen Rauchabschnitte durch Rauchschürzen gemäß TRVB S 125 notwendig. Durch Rauchschürzen wird gewährleistet, dass die noch warmen Rauchgase durch die dafür vorgesehenen Rauchabzugsöffnungen entweichen können. Der zentralen Steuerungseinheit kommt dabei eine entscheidende Rolle zu. Über Melder und Sensoren empfängt sie den Alarm, öffnet die Zu- und Abluftöffnungen in Wand und Dach und rollt die Rauchschürzen ab. Die sofortige Eingrenzung der Rauchgase schützt nicht nur Menschenleben, sie reduziert auch die Brandfolgeschäden an Gebäude, Einrichtung und Waren. Des Weiteren gewährleisten sie einen raschen und zielgerichteten Rettungs- und Feuerwehreinsatz. Ob, wo und welche Art von Rauchschürzen sinnvoll sind, richtet sich nach dem jeweiligen Gebäude und seiner Nutzung. Automatisch abrollende Rauchschürzen Im Brandfall abrollende Rauchschürzen können auch in der Deckenabhängung integriert werden, so dass sie im aufgerollten Zustand nicht zu sehen sind. Somit eignen sie sich sowohl zur Erhaltung von Arbeits- und Durchfahrtshöhen im Hallenbereich als auch überall dort, wo neben einer effektiven Brandrauchentlüftung die Ästhetik eine Rolle spielt, z.B. in Einkaufszentren oder öffentliche Einrichtungen. Fixe Rauchschürzen Fixe Rauchschürzen (auch aus Brandschutzglas möglich) werden in großen Hallen unter dem Dach angebracht und reichen bis zu berechneten rauchfreien Schicht hinunter. Diese wirtschaftliche Lösung ist dort, wo sie nicht im Widerspruch zur Nutzung steht, oft ausreichend. Besonders Bereiche mit durchlaufenden Rohren, Kabeltrassen und Lüftungskanälen lassen sich mit fixen Rauchschürzen zuverlässig und günstig abschotten. Mit aTmos ist vieles möglich. Was im Einzelfall die sicherste, wirtschaftlichste und nachhaltigste Lösung ist, richtet sich nach dem jeweiligen Gebäude und seiner Nutzung.
GEHÄUSEEINHEITEN

GEHÄUSEEINHEITEN

Wir haben in Europa einen der größten Lagerbestände an asiatischen Gehäuseeinheiten vorrätig: Fabrikat ASAHI (Japan), JIB (Rep. Korea) FK (China)
Gehäuseeinheiten "Silberserie"

Gehäuseeinheiten "Silberserie"

"Silberserie" - Gehäuseeinheiten aus Japan, Gehäuse aus Alu-Zink Legierung, Lagereinsätze aus Wälzlagerstahl oder Edelstahl, geeignet für die Lebensmittelindustrie
Kunststoff-Gehäuseeinheiten

Kunststoff-Gehäuseeinheiten

Thermoplastische Gehäuseeinheiten aus Japan, Gehäuse in schwarz, weiß, grün. Edelstahl Lagereinsätze. Wahlweise mit Deckel oder rückwärtiger Dichtung. Geeignet für die Lebensmittelindustrie.
FORTELOCK - Fliesen (homogen und heterogen aus neuem und recyceltem Vinyl)

FORTELOCK - Fliesen (homogen und heterogen aus neuem und recyceltem Vinyl)

Vinylfliesen zur losen Verlegung PVC (Vinyl) Fliesen, 25 Qualitäten mit 150 verschiedenen Fliesen und mehr als 300 Zubehörartikeln. Stärken von 4 bis 10 mm Zusatzeignungen: staplerfest, elektrisch leitfähig
Möbel lagern

Möbel lagern

Ein wenig Vorbereitung sollte sein, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während der Lagerzeit gut geschützt sind.
Akten lagern

Akten lagern

Die Aufbewahrung von Akten kann im Büro schnell für Platzmangel sorgen. Ein Lagerabteil in Ihrer Nähe verschafft hier schnell Abhilfe!
Akten lagern

Akten lagern

Die Aufbewahrung von Akten kann im Büro schnell für Platzmangel sorgen. Ein Lagerabteil in Ihrer Nähe verschafft hier schnell Abhilfe!
ein Umzug vor der Tür steht

ein Umzug vor der Tür steht

Ein neues Wohnkapitel aufzuschlagen, ist aufregend. Sollte zwischen Aus- und Einzug eine Lücke klaffen, überbrückt der passende Lagerraum die Zeit, bis Ihr neues Zuhause zur Verfügung steht. Denn Möbel, Geräte und Kartons finden bei uns ein sicheres, sauberes und einfach zugängliches Übergangsheim.