Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 199 Ergebnisse

Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H112 T90cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H112 T90cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: PIATRA (Weiß-Grau) - Robuste und Stabile Tresen - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Grau - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 191cm, Tiefe 90cm, Höhe 112cm, Tischbreite 176cm, Tischhöhe 74cm, Tischtiefe 80cm, - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Seefracht Im- und Export

Seefracht Im- und Export

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Seefrachtlösungen für den Im- und Export von Waren weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem globalen Netzwerk gewährleistet KHD, dass Ihre Fracht sicher und effizient ans Ziel gelangt. Ob Vollcontainer (FCL) oder Sammelcontainer (LCL), KHD bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen. Eigenschaften FCL (Full Container Load) und LCL (Less than Container Load) Verladungen: Flexible Containeroptionen für jede Frachtgröße. Port-to-Port und Door-to-Door Services: Umfassende Transportdienstleistungen von Hafen zu Hafen oder direkt bis zur Haustür. Gefahrgutverladungen: Sichere und regulierte Transporte von Gefahrgütern. Projekt- und Schwergutverladungen: Spezialisierte Lösungen für große und schwere Güter. Zollabwicklung: Effiziente und reibungslose Zollprozesse, um Verzögerungen zu vermeiden. Seeverpackung: Schutz Ihrer Waren während des Transports durch professionelle Verpackung. Vorteile Globale Reichweite: Ein umfassendes Netzwerk mit 75 Vertretungen in 23 Ländern ermöglicht weltweiten Service. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Eigene Containerfahrzeuge und moderne Sicherheitsprotokolle sorgen für eine sichere Handhabung Ihrer Fracht. Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen, die sich an die individuellen Anforderungen Ihrer Lieferkette anpassen. Kosteneffizienz: Optimierte Logistikprozesse und effektive Raumnutzung reduzieren die Transportkosten. Erfahrung und Expertise: Jahrzehntelange Erfahrung im Seefrachtgeschäft und umfassendes Know-how in der Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrguttransporten. Mit KHDs Seefrachtlösungen profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner, der Ihre Waren sicher und pünktlich an jedes Ziel weltweit bringt. Unser Team erfahrener Logistikexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Frachtanforderungen effizient und professionell zu erfüllen.
Hotelschlüssel - Hamburg aber auch individuell mit Ihrem Design!

Hotelschlüssel - Hamburg aber auch individuell mit Ihrem Design!

Hochwertiger und handgetüdelter Schlüsselanhänger für Ihr Hotel! Mit Ihrem Design, Logo, Name oder Telefonnummer? Kein Problem. Dieser Schlüsselanhänger ist speziell für ALSTERschmuck entworfen und produziert worden. Sie können Ihn als Souvenir direkt bei uns kaufen, aber auch in eigenem Design produzieren lassen. Wunderbar als Schlüsselanhänger für Ihr Hotel: Vorne der Hotelname im eigenen Design und hinten Webadresse oder Telefonnummer. Handgetüdelt in Hamburg: Deutschland
Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose

Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose

7-fach Steckdoseneinheit Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose 3,0 m Länge, Aluminiumprofil Kompletteinheit für Strom-, Daten und Medienanschlüsse an Arbeits- und Konferenztischen inkl. Stromanschlussleitung 3.0 m sehr hohe Flexibilität durch Einsatz von Bachmann Custom Modulen Befestigung mittels Metallhaltewinkel in verschiedenen Positionen / Gradeinstellungen Optimal zur Platzierung in Tischkanälen geeignet
Zuverlässige & regelmäßige Unterhaltsreinigung - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Zuverlässige & regelmäßige Unterhaltsreinigung - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Die regelmäßige Unterhaltsreinigung von VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice sorgt dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets sauber und einladend sind. Ob Büro, Praxis oder Gewerberaum – unsere erfahrenen Reinigungskräfte kümmern sich um die tägliche oder wöchentliche Reinigung, abgestimmt auf Ihre spezifischen Anforderungen. Mit unserer Unterhaltsreinigung bleibt Ihr Gebäude dauerhaft gepflegt und vermittelt Ihren Kunden und Mitarbeitern ein positives und professionelles Bild. Vorteile: Dauerhafte Sauberkeit und Pflege Ihrer Räumlichkeiten Flexibel angepasste Reinigungsintervalle Gründliche Reinigung von Arbeitsflächen, Böden und Sanitäranlagen Einsatz moderner Reinigungstechniken und -mittel Zuverlässiger Service durch erfahrene Reinigungskräfte
Stanzteile

Stanzteile

Vielfältige Stanzteile von „alstertaler schrauben“: Unterlegscheiben, Spannscheiben etc. In unserem Sortiment sind neben Schrauben, Muttern, Pass- und Tellerfedern ebenfalls Scheiben bzw. weitere Stanzteile in sehr großer Auswahl sowie für viele Anwendungsmöglichkeiten zu finden. Greifen Sie auf unser Angebot zurück, wenn Sie Spannscheiben, Vierkantscheiben, Pass- oder sonstige Scheiben für Ihr Vorhaben benötigen. Ebenso wie bei den anderen Verbindungselementen aus unserer Produktpalette legen wir auch in Bezug auf Stanzteile größten Wert auf eine umfassende Bandbreite an verfügbaren Werkstoffen – beginnend bei Stahl über Plastik bis hin zu Tantal. Dies ist ein Grund dafür, dass die Unterlegscheiben, Vierkantscheiben oder auch Spannscheiben in einer Fülle von Bereichen zum Einsatz gelangen können. Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau, der Klimatechnik sowie vielen weiteren Branchen wissen dies zu schätzen. Überzeugen auch Sie sich vom leistungsstarken Angebotsspektrum unseres Unternehmens!
Komplettservice für Mailings und Direktmarketing

Komplettservice für Mailings und Direktmarketing

Der Mollenhauer Lettershop bietet Ihnen einen umfassenden Komplettservice für Mailings und Direktmarketing, der Ihnen hilft, Ihre Zielgruppe direkt und effektiv zu erreichen. Unser Service deckt alle Aspekte des Mailing-Prozesses ab, von der Konzeption und Gestaltung bis hin zur Produktion und dem Versand. Wir verstehen, dass jedes Mailing-Projekt einzigartig ist, weshalb wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team unterstützt Sie bei der Erstellung von personalisierten Mailings, die nicht nur auffallen, sondern auch den gewünschten Effekt erzielen. Dank unserer modernen Drucktechnologie und einer präzisen Datenverarbeitung können wir sicherstellen, dass jedes Mailing mit höchster Genauigkeit und Qualität produziert wird. Ob es sich um eine einmalige Werbeaktion oder regelmäßige Kundenkommunikation handelt, Mollenhauer Lettershop sorgt dafür, dass Ihre Botschaft pünktlich und zuverlässig ankommt. Unser Komplettservice umfasst: Beratung und Planung: Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und Ziele, um eine effektive Strategie für Ihr Mailing zu entwickeln. Gestaltung und Layout: Unser Kreativteam gestaltet ansprechende und wirkungsvolle Mailings, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Personalisierung: Durch den Einsatz von variablen Daten sorgen wir dafür, dass jedes Mailing individuell und personalisiert ist. Druck und Verarbeitung: Mit modernster Drucktechnologie und präziser Verarbeitung garantieren wir eine herausragende Qualität Ihrer Mailings. Portooptimierung: Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Portokosten durch gezielte Planung und Auswahl der besten Versandoptionen. Versand: Wir übernehmen den gesamten Versandprozess, von der Adressierung bis hin zur Übergabe an die Post. Nachverfolgung und Reporting: Erhalten Sie detaillierte Berichte über den Erfolg Ihrer Mailing-Kampagne. Vorteile unseres Komplettservices: Zeitersparnis: Lassen Sie uns die Arbeit machen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch unsere optimierten Prozesse und Portooptimierung sparen Sie bares Geld. Maximale Reichweite: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und erhöhen Sie die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen. Flexibilität: Unser Service ist skalierbar und passt sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an, egal ob klein oder groß. Qualität und Zuverlässigkeit: Mit über 30 Jahren Erfahrung im Lettershop-Bereich garantieren wir höchste Qualitätsstandards und zuverlässige Lieferungen. Mollenhauer Lettershop ist Ihr Partner für erfolgreiche Mailings und Direktmarketingkampagnen. Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service, der keine Wünsche offen lässt und Ihre Marketingmaßnahmen auf ein neues Niveau hebt.
VP220V3, VFD Kundenanzeige, VFD-Anzeigen für Kassen,

VP220V3, VFD Kundenanzeige, VFD-Anzeigen für Kassen,

VFD Kundenanzeige (blue-green), USB, 2x20 Zeichen, Character size 6.7(H) x 3.7(W) mm, Dot size 0.80 x 0.70 mm, Panel dimension 168(W) x 66.5(D) x 28(H) mm
Sandstrahlen im Lohn

Sandstrahlen im Lohn

Bei uns können Sie Ihre Bauteile im Lohn sandstrahlen lassen. Gerne bieten wir Ihnen das Sandstrahlen im Lohn auch in Verbindung mit Tieflochbohren, sowie der Fräs- und Drehbearbeitung in metallische Elemente und weitere Werkstoffe an.
Vier Wochen für Markendesign, Website und Launch

Vier Wochen für Markendesign, Website und Launch

Aufbauen konnten wir auf einer groben Infrastruktur. Das CMS stand bereits und wir hatten erste Templates im Frontend umgesetzt. Abgesehen davon standen wir aber noch auf der grünen Wiese. In knapp vier Wochen konzipierten wir dort die Marke der Evetta, designten und entwickelten die Website und veröffentlichten sie als ersten MVP. Kurz nach Launch der ersten Website-Version stellten wir die Evetta-Bestellstrecke live, mit der Endkund*innen eine Evetta für sich reservieren können.
Textil Duschvorhang schwarz

Textil Duschvorhang schwarz

Der Textil Duschvorhang schwarz, ist schwerentflammbar, als individuelle Sonderanfertigung nach Maß und jeder anderen Farbe lieferbar. Die Verarbeitung des Duschvorhangs erfolgt nach handwerklichen und sozialen Standards zu 100% in Deutschland. Duschvorhang.de ist der Spezialist für Textil Duschvorhänge in barrierefrei und bodenbenen begehbaren Duschen und Badewannen. Die aussergewöhnlich gute Duschvorhangstoff Qualität ist maschinenwaschbar. Falls Sie auf der Suche nach einem Duschvorhang sind der nicht am Körper am Körper klebt, ist dieser Duschvorhang eine Empfehlung. Alle unsere Textil Duschvorhänge sind zusätzlich im Saum umweltfreundlich beschwert. Diese Duschvorhang Qualität ist in schwarz und weiß und auf Kundenwunsch in jeder anderen Farbe erhältlich. Das Duschvorhang Material ist B1 nach DIN 4102, das bedeutet der Duschvorhang schwarz ist schwerentflammbar.
Bei diesem Kunden sollte der komplette Laden incl. der Kältetechnik erneuert werden.

Bei diesem Kunden sollte der komplette Laden incl. der Kältetechnik erneuert werden.

Wir durften zwei Verbundanlagen, die Regelung, Kühlinseln, Kühlschränke sowie unzählige Verdampfer erneuern. Auch die Wahl des Kältemittels sollte zukunftsfähig sein, so dass das Ersatzkältemittel R449A zum Einsatz kam. Wir bauen nicht nur solche Anlagen, sondern führen auch den Service wie Wartung, Instandsetzung und Reparatur aus. Selbstverständlich verfügen wir über einen Notdienst. Sprechen Sie uns gerne an.
Tallence begleitet Relaunch der Website von Swissinfo.ch

Tallence begleitet Relaunch der Website von Swissinfo.ch

Im Juni 2020 begleitete Tallence den erfolgreichen Relaunch der Website ihres Kunden SWI swissinfo.ch.
Local SEO - Lokale Suchmaschinenoptimierung für spürbar mehr Kunden

Local SEO - Lokale Suchmaschinenoptimierung für spürbar mehr Kunden

Sie wünschen sich mehr Umsatz? Erreichen Sie Neukunden direkt vor Ort in Ihrer Stadt! Mit unseren Local SEO Maßnahmen werden Sie in der lokalen Suche von potenziellen Kunden aufgefunden. Kunden direkt in Ihrer Stadt und Umgebung erreichen! Mit der lokalen Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) in Hamburg erhalten Sie zum FESTPREIS = mehr lokale Sichtbarkeit in den Maps! Wir bieten Ihnen eine umfangreiche und professionelle Optimierung für Ihren Google Unternehmens-Profil an. Profitieren Sie durch unsere wirksame Local-SEO regional in Ihrem Stadtgebiet.   Die Local-SEO ist für jeden relevant, der organisch in den Maps gefunden werden will. Ohne die richtigen lokalen Optimierungsmaßnahmen wird dies jedoch kaum möglich sein. Zu viel Mitbewerber, die sich auf den ersten Top-Platzierungen befinden. Hier kommt Ihnen die ranklike lokale SEO zugute!  Wir optimieren Ihren Google Business Profile (ehemals Google My Business) auf 100%. Die Vorteile einer lokalen Suchmaschinenoptimierung für Ihr Ladengeschäft? ✅ Sie sind in der Nähe von Kunden und in den Maps dominant platziert ✅ Sie werden von Ihrer favorisierte Zielgruppe gefunden ✅ Mehr Ladenbesuche durch eine bessere Auffindbarkeit ✅ Zahlungsausfälle minimieren und Umsätze steigern ✅ Im Google Local Pack prominent erscheinen ✅ Mehr Sichtbarkeit, Traffic und Neukunden erreichen ✅ Stärkung Ihrer Firma & Marke im Internet ✅ Ihre Firmendaten sind überall einheitlich hinterlegt Unsere Local-SEO-Pakete bringen Ihnen in kürzester Zeit lokale Geschäftsmöglichkeiten ein. Diese lokalen SEO Maßnahmen sind ideal für: ➡️ Friseure ➡️ Restaurants ➡️ Praktische Ärzte ➡️ Schneidereien ➡️ Kosmetikstudios ➡️ Automobile ➡️ Zahnärzte ➡️ Versicherungen ➡️ Physiotherapie ➡️ Elektrohandwerk ➡️ Rechtsanwälte ➡️ Steuerberater ➡️ Augenärzte ➡️ Apotheken ➡️ Autowerkstätten ➡️ Hotels ➡️ Pensionen ➡️ Textilwaren ➡️ Sanitärinstallateur ➡️ Floristen ➡️ Bäckereien ➡️ Hautärzte ➡️ Krankengymnastik ➡️ Maler und Lackierer ➡️ Garten- und Landschaftsbau ➡️ Kitas Warum Sie uns als Local-SEO-Agentur buchen sollten? ✅ Über 14 Jahre Berufserfahrung ✅ Kostenloses Strategiegespräch ✅ Transparente Berichte und Kommunikation ✅ Individuell - keine 0815-Optimierungen ✅ Zuverlässiger Partner für nachhaltigen Online-Erfolg ✅ Einmalige Kosten, mit Möglichkeit auf Betreuung ✅ Firmendaten einheitlich in über 80x Firmenverzeichnisse ✅ 100 % saubere SEO-Maßnahmen Nutzen Sie unsere Local SEO Agentur Leistung, um Ihre Reichweite in Ihrer Stadt auszuweiten und Neukunden lokal zu erreichen. Buchen Sie ein kostenloses Erstgespräch mit unserem Local-SEO-Experten. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
Produkt-
visualisierung

Produkt- visualisierung

mit Qualität für Ihren starken Online-Auftritt Produktvisualisierung, die Ihre Ideen zum Leben erweckt Illustration, Fotografie oder Video – konzipierte Visualisierung für Ihre Produkte Die Litfaßsäule um die Ecke, die Anzeige im Social Media Feed, das illustrierte Logo einer Kaffeetasse, welches auf einen Drink to go einlädt, selbst der Gang zum Waschraum Ihres Lieblings-Restaurants – Produktvisualisierung ist aus den dauerhaft auf uns einwirkenden Werbungen nicht wegzudenken. Ob das Foto im Shop oder der Teaser zum Launch einer neuen Kampagne, die Tools zur Gestaltung und Verbildlichung von Produkten sind unerschöpflich und gleichzeitig nötig, um nicht nur Betrachter:innen zu begeistern, sondern auch um sich von anderen Produkten abzuheben.
Teppichboden richtig reinigen – guter Rat für unsere Kunden

Teppichboden richtig reinigen – guter Rat für unsere Kunden

Während der Nutzungsdauer wird Teppichboden zum Teil stark beansprucht, es setzt sich Schmutz und Staub zwischen den Fasern ab. Die regelmäßige Reinigung mit dem Staubsauger ist deshalb besonders wichtig, regelmäßige Grundreinigungen können die Lebensdauer deutlich erhöhen. Auch Zwischenreinigungen mit Reinigungspulver und Bürstenmaschine können in stark belasteten Bereichen den Teppichboden wieder auffrischen. Entstehen stark verfärbende Flecken, zum Beispiel durch Rotwein oder Schokolade, sollten diese sofort mit einem entsprechenden Spezialreiniger entfernt werden.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Seit über 20 Jahren entwickelt die SSL Internationale Spedition GmbH kundenindividuelle Logistiklösungen im Bereich Seefracht, Luftfracht und Railway Transport. Wir bieten die Organisation und Ausführung aller logistischen Aufgaben und Transporte für Industrie- und Handelsunternehmen. Durch unsere internationalen und mehrsprachigen Teams in Hamburg sowie China fallen Kommunikations-Barrieren. Wir bieten jedem Kunden individuell angepassten und hochwertigen Service. Damit schaffen wir Ihnen Freiraum, sich auf Ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren, während Ihre Fracht bei uns in guten Händen ist. Hamburg soll in Europa der Anfang sein, zusammen mit unseren Kunden wollen wir wachsen. So schlagen wir eine Brücke zwischen China und Europa um die sehr intensiven und guten Handelsbeziehungen auszubauen und diese unterschiedlichen Regionen der Welt zusammenrücken zu lassen.
Innovative Softwarelösungen für Bargeldmanagement

Innovative Softwarelösungen für Bargeldmanagement

Unsere Lösungen für optimierte Bargeldlogistik-Prozesse Sicherheit in der Track & Trace-Branche Die wachsende Komplexität der Märkte stellt die Digitalisierung und die Track & Trace-Branche vor neue Herausforderungen, die z.B. an IT-Systeme in Sachen Sicherheit gestellt werden. Mit unseren modernen Technologien und effizienten Softwarelösungen unterstützen wir Ihre Prozesse und sorgen für Sicherheit und Stabilität. Eine Idee voraus Die wachsenden Herausforderungen bieten auch Chancen, Ihre Prozesse im Unternehmen noch effizienter zu gestalten. Dank dem Know-How der gesamten ALVARA | Digital Solutions Gruppe und den Synergieeffekten der einzelnen Lösungen bietet Ihnen ALVARA | Digital Solutions eine innovative Gesamtlösung. Ein hochqualifiziertes und engagiertes Team entwickelt unsere Software gemäß der aktuellen Branchenanforderungen stetig weiter und begleitet Sie auf dem Weg in eine digitalisierte Zukunft. Eine Software für alle Mit ihren unabhängigen und praxisnahen Lösungen ist ALVARA | Digital Solutions in den Bereichen Bargeldmanagement sowie Track & Trace breit aufgestellt. Unsere Software ist flexibel und kompatibel, sodass wir verschiedenste Branchenteilnehmer unterstützen und miteinander vernetzen und so die Effizienz und Digitalisierung auf ein höheres Level heben können. Branchen – die Bargeldakteure im Überblick Lösungen für den Handel Lösungen für Wertdienstleister Lösungen für Finanzinstitute „Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gehen wir in die digitale Zukunft. Wir schaffen die Digitalisierung der Bargeldprozesse dank wegweisender Softwarelösungen. Im Ergebnis entsteht ein effizienter, sicherer und transparenter Bargeldkreislauf.“ Steven Schwarznau, Geschäftsführer Unsere Services für ein ganzheitliches Bargeldmanagement Umfangreiche Beratung Gerne stehen wir Ihnen als Berater bei der Projektplanung zur Seite. Beginnend mit einer Analyse der Ausgangssituation überprüfen wir die Prozesse und zeigen Optimierungspotenziale auf. Darauf aufbauend kann zielorientiert und die richtige Strategie und eine kundenindividuelle Lösung entwickelt werden. Gemeinsam mit unseren Kunden erfolgt die Planung und schrittweise Umsetzung. 24/7 Hotline Kommen Sie mit Ihren Fragen und Problemen gerne auf uns zu. Das Team von Safelogy und ALVARA steht mit einer 24/7 Service-Hotline jederzeit verlässlich bereit.
Sauberkeit - Wartung - Kundendienst - Instandhaltung - Notdienst - Sanierung

Sauberkeit - Wartung - Kundendienst - Instandhaltung - Notdienst - Sanierung

Die Bedeutung einer funktionierenden Klimatisierung und Temperaturüberwachung Ihres Serverraums darf nicht unterschätzt werden. Es wäre mehr als nur ärgerlich, wenn Hardware durch Hitze versagt und für Ihr Unternehmen existenzbedrohend wird. Damit Ihre Server die nächsten Jahre gut überstehen, empfiehlt Keding eine ausreichende Klimatisierung Ihrer Serversysteme sowie eine ordentliche Säuberung der gesamten Anlagen. Die Reinigung, das Entfernen von Staub entlastet den hohen Energiebedarf (Stromverbrauch) für Serverräume und senkt eine hohe monatliche Stromrechnung. Als Serverraumreinigungsunternehmen, Rechenzentrumreinigungsunternehmen, Computerreinigungsunternehmen, IT-Reinigungsunternehmen bieten wir eine Reihe von Serverraumreinigungsdiensten und Rechenzentrumreinigungsdiensten an.
Migration vorhandener Software-Lösungen

Migration vorhandener Software-Lösungen

• Anwendungs-Migration • Virtualisierungs-Migration (VMware) • Infrastruktur-Migration (Cloud) Ihre jetzige Softwarelösung lässt sich nicht mehr warten? EMS übernimmt für Sie das Re-Engineering und überführt die Anwendung in eine neue flexible IT-Umgebung. Eine EMS-Spezialkompetenz ist die Migration von MS Access-Datenbanken zu webbasierten Applikationen. Bei diesem Prozess vom Legacy-System zur neuen technologischen Umgebung während des weitgehend normalen Arbeitsalltags gehen wir sehr systematisch vor. Das zuverlässige Funktionieren und die Datensicherheit stehen dabei an erster Stelle. Wenn zweckmäßig, setzen wir bei allen Porting-Projekten kosteneffiziente, automatisierte Tools ein. Wir unterstützen Ihr Team entsprechend Ihres Bedarfs. Von der reinen IT-Beratung über die Begleitung zur neuen Software-Lösung bis zur vollständigen Umsetzung auch bei anspruchsvollen Aufgaben, wie beispielsweise dem Wechsel vom Lotus Notes zu MS Exchange oder von der Datenbank MySQL zu Oracle. Die IT-Spezialisten von EMS realisieren Software-Migration immer nach einem mit Ihnen abgestimmten Plan und immer Schritt für Schritt. Dabei schauen wir uns Ihre bestehenden IT-Prozesse an und überlegen, welche Tools man noch nutzen kann. Wichtig ist uns während des IT-Migrationsprozesses den Arbeitsablauf des Unternehmens möglichst wenig zu stören. Besonders, wenn es um die Migration in eine neue Mail-Umgebung geht, ist der reibungslose Übergang ein für die Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter nicht zu unterschätzender Aspekt.
Für unsere Kunden bieten wir für Reparaturen einen Notdienst an.

Für unsere Kunden bieten wir für Reparaturen einen Notdienst an.

Für unsere Kunden, welche regelmäßig eine Wartung an Ihrer Gasheizung von uns durchführen lassen, haben wir einen Notdienst eingerichtet. Dieser ist vom 1. Oktober bis 15. April durchgehend in den Zeiten von: Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Samstags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr Sonntags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr GTS - Federwitz Weddinger Weg 62 B 22149 Hamburg
Beleuchtung Eingangsbereich

Beleuchtung Eingangsbereich

Der Eingangsbereich zählt ebenso wie die Schaufenster und die Fassade zu den Aushängeschildern eines Geschäfts und ist daher extrem wichtig. Spätestens an dieser Stelle entscheidet sich, ob ein Store überhaupt betreten wird. Wichtig für die Entscheidung einzutreten, ist auch die Beleuchtung der Rückwände im Store – die Beleuchtung dieser vertikalen Flächen entwickeln eine Sogwirkung in den Store, wenn Produkte oder Besonderheiten mit Licht wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
Verschmelzung von Digital- und Dialogmarketing-Expertise bringt Kunden mehr Performance-Power.

Verschmelzung von Digital- und Dialogmarketing-Expertise bringt Kunden mehr Performance-Power.

DRID fusioniert mit Rosenzweig & Schwarz. So können wir als Experten für digitale Kommunikation in Zukunft mit Print- und Dialogwerbung ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten und noch effektiver integriert arbeiten. Die Verzahnung der Kompetenzen beider Unternehmen wird ab sofort unter dem Namen DRID angeboten. „Es ist sicherlich ungewöhnlich, dass eine Digitalagentur eine Printagentur an Bord holt. Wir sehen aber, dass die Bedeutung von Print im Marketingmix wieder auflebt und unsere Kunden vermehrt nach Hybrid-Lösungen fragen, bei denen On- und Offline-Maßnahmen möglichst intelligent verzahnt werden. Darüber hinaus verfügen die neuen Kollegen über eine ausgewiesene Expertise in den Bereichen Abomarketing und Lead-Generierung“ , erklärt DRID Geschäftsführer Christian Diener. Beide Agenturen schauen bereits auf über 18 Jahre Expertise in der Medienbranche zurück. So kommt jetzt auf Kundenseite beinahe alles zusammen, was Rang und Namen in der Verlagswelt in Deutschland hat, darunter die Madsack Mediengruppe, die Handelsblatt Media Group, der SPIEGEL-Verlag, die Axel Springer Verlagsgruppe und die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm. Der Zusammenschluss bringt nun die gesamten Kompetenzen unter dem Agenturdach DRID in Hamburg Ottensen zusammen. Jörn Kelterer, Ex-Geschäftsführer bei Rosenzweig & Schwarz, begleitet weiterhin als Strategieberater Projekte bei DRID.
Praxisbeleuchtung mit Tageslichtlampen

Praxisbeleuchtung mit Tageslichtlampen

Der Besuch beim Arzt soll kein unangenehmer Pflichttermin sein. In der Arztpraxis sollen sich alle wohlfühlen: der Arzt, die Praxismitarbeiter und vor allem auch die Patienten. Naturnahes Licht reduziert den Stress für Ärzte, Mitarbeiter und für die Patienten. Positive Ergebnisse der Human Centric Lighting-Forschung zeigen, dass Inhaber und Mitarbeiter von Praxen von einem naturnahen Tageslicht wie dem ROSS Vollspektrumlicht profitieren, da es visuelle, biologische und emotionale Lichtbedürfnisse des Menschen gleichwertig berücksichtigt. Mitarbeiter arbeiten motivierter, werden weniger häufig krank, identifizieren sich stärker mit ihrem Betrieb und wechseln weniger häufig den Arbeitsplatz. Die stärkere Mitarbeiterbindung an ein Unternehmen sowie die damit verbundene geringere Personalfluktuation reduziert nicht nur die Personalkosten, sondern wirkt sich auch positiv im Wettbewerb um neues hochqualifiziertes Personal aus. Lichtkonzepte mit Tageslichtlampen Schulbeleuchtung Beleuchtung Zuhause 50 Plus Bürobeleuchtung Praxisbeleuchtung Kindergartenbeleuchtung prev next Das sagen unsere Kunden Licht gehört für uns zu einem wohltuenden Raumkonzept dazu. Helles Tageslicht bringt Energie und Bewegung – „Wohlfühlecken“ mit kleinen Lichtern laden zum Kuscheln und zum Rückzug ein. Astrid Lühmann Naturkindergarten Kokopelli Kunde seit 2011 Wir können Manfred Ross jederzeit weiterempfehlen und werden bei erneutem Bedarf gern wieder auf seine Dienstleistung zurückgreifen. Karsten Placke Placke Immobilien GmbH & Co. KG Kunde seit 2013 Die Patienten fühlen sich ausserordentlich wohl in der Praxis und viele sprechen mich auf die schönen Lampen an. Dr. Barbara Brandl Praxis Dr. med. Barbara Brandl Kunde seit 2011 Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Möbelbau

Möbelbau

Eine supercoole Hipster-Kollektion Kam über den Tisch Dies ist nur ein Platzhaltertext in einer ungeordneten Liste.
Manuelles Biegen

Manuelles Biegen

Mit unseren diversen Biegemaschinen können wir bis zu 4m breite Werkstücke in fast alle erdenklichen Formen kanten. Unsere Biegemaschinen von TRUMPF stehen für wegweisende Innovationen. Unser Portfolio umfasst Maschinen für die Einzelfertigung, ebenso wie vollautomatisierte Lösungen. Für jede Biegetechnologie stehen vielfältige Varianten zur Wahl .Wir fertigen einfache bis komplexe Teile in jedem Format präzise und wirtschaftlich. Stets profitieren Sie von hoher Teilequalität, einem Plus an Flexibilität, innovativen Werkzeugen und durchdachten Automatisierungslösungen.
Transport

Transport

Northumberland GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf internationale Transporte und umfassende Logistiklösungen spezialisiert hat. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich der Zollabfertigung, Lagerung sowie Luft-, See- und Bahnfrachten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Lösungen für den internationalen Warenverkehr zu bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Sendungen sicher und termingerecht ankommen – unabhängig davon, ob es sich um kleine Expresslieferungen oder komplexe logistische Projekte handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer erstklassigen Betreuung!
K30 | LP T | 030-8-0008 | LP T/RH 030-8-0009 | (LOW POWER)

K30 | LP T | 030-8-0008 | LP T/RH 030-8-0009 | (LOW POWER)

Der K30 LP T CO2 Sensor von SenseAir ist ein hochentwickeltes Messgerät, das für eine Vielzahl von Anwendungen in der Forschung und Industrie konzipiert wurde. Mit einer Messgenauigkeit von ±30ppm und einem Messbereich von 0 bis 5000ppm CO2 ist dieser Sensor ideal für Umgebungen, in denen präzise Messungen erforderlich sind. Das Low-Power-Modul ist besonders energieeffizient und eignet sich hervorragend für batteriebetriebene Geräte, ohne dabei die Leistung zu beeinträchtigen. Dank der eingebauten selbstkorrigierenden ABC-Technologie benötigt der Sensor keine regelmäßige Kalibrierung und hat eine Lebensdauer von mindestens 15 Jahren. Die einfache Integration in Host-Geräte macht den K30 LP T zu einer flexiblen Lösung für verschiedene Anwendungen, einschließlich der Überwachung der Luftqualität in Innenräumen. Mit mehreren linearen Ausgängen und der Möglichkeit, den Sensor individuell zu kalibrieren, können Unternehmen sicherstellen, dass sie die besten Ergebnisse erzielen. Der K30 LP T Sensor ist somit eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und wartungsfreie Lösung zur CO2-Messung suchen.