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Bolzenkupplung - REIBO | RB

Bolzenkupplung - REIBO | RB

REIBO - Drehelastische Bolzenkupplung * gleichen Längs-, Quer- und Winkelverlagerungen aus * dämpfen Stöße und Schwingungen * arbeiten durchschlagsicher * lassen sich leicht montieren und sehr gut ausrichten * sind für Steckmontage geeignet * erfordern keine Wartung * sind in verschiedenen Bauformen oder Spezialkonstruktionen lieferbar REIBO REIBO | RB REIBO | RB Typ: Elastische,Bolzen Befestigung: Flansch
DREHSTARRE KUPPLUNGEN: DIN 115 / DIN 116

DREHSTARRE KUPPLUNGEN: DIN 115 / DIN 116

BESCHREIBUNG Scheiben- und Schalenkupplungen sind drehstarre und zuverlässige Wellenverbindungen, die Stöße und radiale oder axiale wirkende Belastung ertragen können. SCHALENKUPPLUNG ÄHNLICH DIN 115 Großer Einsatzbereich Schalenkupplungen sind für waagerechten und senkrechten Einbau geeignet. Beim Kuppeln von Wellen mit unterschiedlichen Durchmessern, wird die dem größeren Wellendurchmesser ent- sprechende Kupplungsgröße gewählt. Die Kupplung wird je zur Hälfte an die Wellendurchmesser angepasst. Optimierte Bauform REEL Schalenkupplungen sind durch ihre optimierte Bauform im Außendurchmesser D2 reduziert und können die gleichen Drehmomente und Drehzahlen wie die Ausführung nach DIN 115 übertragen. Die Einbaulänge L entspricht der DIN 115. Wartungsfrei Schalenkupplungen unterliegen keinem Verschleiß und müssen daher nicht gewartet werden. Montagefreundlich Durch die beiden Schalen, die miteinander verschraubt werden, sind diese Kupplungen sehr montagefreundlich. Drehrichtungsunabhängig Schalenkupplungen können für beide Drehrichtungen eingesetzt werden und sind für Reversierbetrieb geeignet. SCHEIBENKUPPLUNG DIN 116 Großer Einsatzbereich Scheibenkupplungen sind für waagerechten und in Bauform C auch für senkrechten Einbau geeignet. Die Ausführung aus Stahl ermöglicht den Einsatz der Kupplung bei hohen Drehzahlen. Bei unter- schiedlichen Wellendurchmessern wird die Kupplungs- größe des größeren Wellendurchmessers eingesetzt. Robust Durch die stabile Bauweise sind Scheibenkupplungen besonders robust. Wartungsfrei Scheibenkupplungen unterliegen keinem Verschleiß und müssen daher nicht gewartet werden. Drehrichtungsunabhängig Scheibenkupplungen können für beide Drehrichtungen eingesetzt werden und sind für Reversierbetrieb geeignet.
DENTEX®FL - drehstarre Flanschkupplung

DENTEX®FL - drehstarre Flanschkupplung

Minimale Einbaulänge Blindmontage Wartungsfrei Hitzebeständig bis 120°C
Elastomerkupplungen, Kupplungen elastische, Wellenkupplungen, Kupplungen, N-Flex Kupplungen

Elastomerkupplungen, Kupplungen elastische, Wellenkupplungen, Kupplungen, N-Flex Kupplungen

N-Flex Kupplungen sind ideale Klauenkupplungen für den Einsatz an Pumpen, Förderanlagen, Maschinen aller Art. Sie sind in 3 Ausführungen verfügbar. Klauenkupplungen für den Einsatz an Pumpenantrieben. 3 Ausführungen sind als Standard lieferbar. B für die einfache Verbindung von 2 Wellen. A bietet zusätzlich ein radial abschraubbares Klauenteil. H mit Distanzstück für die Überbrückung von Wellenabständen. N-Flex Kupplungen werden sehr häufig in der Chemie und anderen Industriezweigen eingesetzt. Sie sind mit anderen Herstellern austauschbar, daher werden sie häufig zu Ersatzzwecken benutzt.
Druckluft-Sicherheitskupplungen mit druckabhängiger Entriegelung, NW 6 bis 11 - Serie LS

Druckluft-Sicherheitskupplungen mit druckabhängiger Entriegelung, NW 6 bis 11 - Serie LS

Schnellkupplungen für Druckluft-Sicherheit erlauben ein Entnehmen des Stecknippels nur nach erfolgtem Druckabbau. Dadurch wird beim Entkuppeln der gefährliche "Peitscheneffekt" ausgeschlossen. Typen: LS-006, LS-009, LS-E11 Nennweiten: 6, 9 und 11 mm Druckbereich: bis 12 bar Medien: Druckluft Werkstoffe: Kupplungsgehäuse: Stahl chemisch vernickelt, Verriegelungshülse: Messing passiviert Besonderheiten: Druckluft-Sicherheitskupplung mit Verriegelungsautomatik und einer sehr hohen Durchflussleistung; eine spezielle Konstruktion verhindert zwingend den gefährlichen “Peitscheneffekt”. Die Sicherheitskupplung ist “DEKRA-bauartgeprüft”. Kuppelbar auf verschiedene Nippelprofile. Sicherheit in XL: Auch in großen NW 12, 23 und 38 mm verfügbar.
DELTA Sicherheitskupplungen

DELTA Sicherheitskupplungen

DELTA Sicherheitskupplungen bieten ein spielfreies Überlastsystem mit Durchrast- oder Synchronausführung. Diese Kupplungen sind ideal für Anwendungen, die eine präzise und zuverlässige Drehmomentbegrenzung erfordern. Sie schützen Maschinen vor Schäden durch Überlastung und gewährleisten eine lange Lebensdauer. Dank ihrer innovativen Konstruktion und hohen Qualität bieten DELTA Sicherheitskupplungen eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit. Sie sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für viele industrielle Anwendungen macht.
CENTAFLEX - ACV Kupplung/Ersatzteile

CENTAFLEX - ACV Kupplung/Ersatzteile

Neukupplungen und Ersatzteile für alle Baureihen und Größen der CENTAFLEX - ACV Kupplung aus dem Hause CENTA/Rexnord. Diese hochelastische, homokinetische Antriebswelle wurde für die optimale Verbindung von Getrieben und Propellerwellen entwickelt. Perfekt geeignet für Einsätze mit starken Winkelabweichungen. Die CENTAFLEX – ACV gestaltet die Drehmomentübertragung über eine doppelkardanische Antriebswelle mit integriertem CV-Gelenk auf der einen Seite und einem hochelastischen Gummielement auf der Anderen. Der Propellerschub wird über ein sich selbst ausrichtendes Drucklager auf den Bootskörper abgeleitet. Diese Wellen-Kupplung ist speziell für die Reduzierung von Lärm und Vibrationen geeignet und dämpft Drehschwingungen sowie Stöße und unterbricht Körperschall. Die CENTAXFLEX – ACV toleriert Winkelabweichungen von 8 bzw. 3 Grad und überzeugt darüber hinaus mit einem hohen Maß an elektrischer Isolation. Dieses Produkt ist mit Hilfe der Klemmnabe mit einem sehr geringen Aufwand zu montieren. Die Lieferung erfolgt in einem weitgehend montiertem (einbaufertigem) Zustand und beinhaltet eine integrierte Durchdrehsicherung. Anwendungsgebiete: - Marine
Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ Fliehkraftkupplung ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Somit ergibt sich eine kompakte und platzsparende, sowie kostengünstige Bauweise. Für eine Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb sind grundsätzlich alle genormten Riemenprofile und Riemenscheibendurchmesser möglich. Auch die Anzahl der Riemennuten ist frei wählbar. Selbstverständlich sind für eine Fliehkraft-Kupplung mit Riemenabtrieb auch Sonderriemenprofile und Keilrippenriemenprofile auf Kundenwunsch lieferbar, ebenso bieten wir auf Anfrage die passenden Gegenriemenscheiben gerne an." Größe/Nenndurchmesser: 60 - 250 Standard-Bohrung d (mm): 10 - 75 d max. (mm): 20 - 80 Außendurchmesser D (mm): 60 - 250 Breite B (mm): 20 - 30 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 1500 [1/min]: 1,7 - 720,5 Empfohlene Leistung P1 [kW]: 0,1 - 56,6 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 2500 [1/min]: 4,8 - 2001,3 Empfohlene Leistung P2 [kW]: 0,6 - 262,0 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 3500 [1/min]: 6,9 - 2881,9 Empfohlene Leistung P3 [kW]: 1,1 - 452,7
Elektromagnet - Zahnkupplungen

Elektromagnet - Zahnkupplungen

Mit umfangreicher Variantenvielfalt, kompaktem Design, hohen Drehmomentübertragungen und unbedingter Zuverlässigkeit kommen unsere schaltbaren Kupplungen entgegen. Die Bistabile Elektromagnet - Zahnkupplung Typ 556 weist folgende Eigenschaften auf: • Ausführungen von 50 - 250 Nm • Sonderlösungen auf Anfrage möglich • energieeffizient - Einsparungen von bis zu 99% je nach Einsatzfall • zum Wechsel des Schaltzustands reicht ein kurzer Stromimpuls, das Halten des Schaltzustands wird stromlos realisiert • spezielle Kombination von Magnet- und Federkraft • kein ungewolltes Öffnen oder Schließen, selbst bei Stromausfall • schlupffreie, formschlüssige Drehmomentübertragung • schaltbar im Stillstand oder bei geringen Relativdrehzahlen • schnelle Schaltzeiten • sensorische Detektion des Schaltzustands über radiale Nut • vielfältige einsatzfallbezogene Verzahnungsgeometrien • auch als bistabile Zahnhaltebremse möglich • integrierte, montagefreundliche Systemlösungen • freischaltend im Überlastfall • einzigartig und patentiert (DE 10 2014 110 117) Typ: 556
Winflex (Flexacier) Federstahlkupplungen

Winflex (Flexacier) Federstahlkupplungen

Federstahlkupplung nach US-Standard (Alternative zu FALK, Steelflex…). Die WINFLEX Kupplung bietet den optimalen Nutzen- Kosten Effekt. Viele Jahre Erfahrung haben diese Kupplung perfektioniert. 100% aus Stahl, arbeitet diese Kupplung unter harten Bedingungen (-20°C / +110°C). Dank der besonderen Geometrie der Zahnlücken, bleibt der Druck zwischen Feder und Nabe konstant. Die Kontaktfläche zwischen Feder und Nabe vergrößert sich proportional zur Last. Die Torsionssteifigkeit ist progressiv. Die große Zähnezahl und die Elastizität der Feder kann effektiv alle Lastspitzen und Schläge absorbieren, ohne Beschädigung. Nahezu keine Reaktionskräfte auf die Wellenlagerungen dank der Aufsteckmontage der Federn und des Federgehäuses. Die Feder wird immer in Faserrichtung des Materials beansprucht und im elastischen Bereich. Eine Oberflächenbehandlung verhindert Oxidation, verbessert die Gleiteigenschaft und reduziert den Verschleiß. Verlängerte Lebensdauer (auf Basis der Empfehlungen von CMD in der Betriebs- Schmier- und Wartungsanleitung Winflex T, für einen Wartungsintervall bis zu 40.000 Stunden oder 5 Jahre).
Multi-Energie-Kupplung mit Rückschlagventil

Multi-Energie-Kupplung mit Rückschlagventil

Unsere Multi-Energie-Kupplung MEK063-R mit Rückschlagventil Vorteil: Absperrende Pneumatikverbindungen und gefederte Elektrokontakte Die Multi-Energie-Kupplung MEK-R ist eine Weiterentwicklung unserer MEK-Serie. Die vier Luftdurchführungen sind auf der Roboterseite jeweils mit Rückschlagventilen ausgestattet. Das ermöglicht das Lösen der MGW-Verbindung unter aktivierter Druckluft. Zudem sind die elektrischen Steckkontakte bei unserer MEK-R durch gefederte Kontakte ersetzt worden.
DESCH Planox® PP- pneumatisch schaltbar

DESCH Planox® PP- pneumatisch schaltbar

Bei der pneumatisch einschaltbaren Planox®-Kupplung der Bauart PP wird die Druckluft axial durch die Welle in den Ringzylinder geführt und bestimmt so das Drehmoment. Der eintretende Verschleiß wird über den Kolbenweg automatisch ausgeglichen. In Kombination mit elastischen Kupplungen eignet sich die Bauart PP besonders als Sicherheitskupplung z. B. Extruder in der Kunststoffindustrie, welche auf unseren eigens für diese Anwendung hergestellten Prüfständen getestet, eingelaufen und eingestellt werden. Drehmomentbereich 150 Nm bis 1.000.000 Nm
Innengewindekupplungen / Klauenkupplungen

Innengewindekupplungen / Klauenkupplungen

Klauenabstand 42mm Klauenkupplung mit Außengewindeanschluss auf Anfrage erhältlich Artikel: Innengewindekupplung Gewinde: 1,1/2" Art. Nr.: 6.0612.17.0
Spann- und Festsetzeinrichtungen Wellenkupplung SDD/DU

Spann- und Festsetzeinrichtungen Wellenkupplung SDD/DU

Drehelastische und gleichzeitig durchschlagsichere Kupplungen, die mit einem geringen Montageaufwand das Wechseln des Elastomers ermöglichen. tz-Klauenkupplung Typ:SDD/DU (Duplex) mit aushebbaren Klauenringen, Stahl-Kupplung, drehelastisch, durchschlagsicher, Momentübertragung durch elastischen Zwischenring, Austausch des Zwischenringes nach Verschieben einer Welle mit montierter Nabe möglich, Große Auswahl an verschiedenen Kupplungsgrößen Optionen: Kupplungsnaben fertig gebohrt und genutet (Vorzugsweise nach DIN 6885), Kupplungsnaben mit konischer Bohrung, Kupplungsnaben mit 2 Paßfedernuten, Kupplung ausgewuchtet nach ISO 1940 - höherwertig auf Anfrage, Elastische Zwischenringe nach Anwendungsfall
Hydraulische Kupplung | Baureihe 127

Hydraulische Kupplung | Baureihe 127

– Hauptantrieb Beschleunigung des Presskolbens im Einzelhubmodus Drehmoment: bis zu 1.400.000 Nm Diese hydraulischen Kupplungen arbeiten ausschließlich mit Nasslauföl mit gekühlten Lamellen und der Paarung aus Stahl/Sinter. Die Vorteile des Betriebs mit Öl bei 80 bar, die Mehrscheiben-Ausführung und die öl-gekühlte Reibpaarung Stahl/ Hochleistungs-Sinter ermöglichen eine besonders kompakte Bauweise und hohe Verfügbarkeit bei langer Lebensdauer. Bei der Konstruktion wurden internationale Sicherheitsrichtlinien für die Pressentechnik zugrunde gelegt.
Kupplungen

Kupplungen

Die drehelastischen Softex Kupplungen sind wartungsfrei und besitzen gute dynamische Eigenschaften. Erhältlich sind die Antriebskupplungen auch als Softex FA Flanschkupplungen, als Softex TL mit Klemmbuchse und als Softex ES spielfreie Ausführung. Softex drehelastische Kupplungen Unsere Softex Kupplungen sind wartungsfrei, schwingungsdämpfend und besitzen gute dynamische Eigenschaften. Unterschiedliche Elastomer-Härten der Zahnkränze ermöglichen höhere Drehmomente bei gleicher Kupplungsgröße. Softex-FA Kupplungen Die Flanschnaben für den Schwermaschinenbau lassen sich als Doppelflansch oder mit allen Naben der jeweiligen Kupplungsgröße kombinieren. Softex-TL Kupplungen Diese reibschlüssigen, lösbaren Wellen-/Nabenverbindungen eignen sich für alle Antriebsfälle im Bereich des Maschinenbaus. Sämtliche Standard Taper-Klemmbuchsen sind einsetzbar. Softex ES spielfreie Kupplungen Diese Kupplungen eignen sich als reibschlüssige und spielfreie Wellenverbindungen mit geringen Schwungmomenten besonders für Linear-, Positionier- oder Servoantriebe. Auch erhältlich in Klemmringausführung für Spindelantriebe in Werkzeugmaschinen. Montage- und Betriebsanleitung Softex® 02/2023 0.56 MB
Kettenkupplungen

Kettenkupplungen

Die Kettenkupplungen werden in unmontiertem Zustand geliefert. Die Ketten sind lose beigefügt. Vorteile der Kettenkupplungen: – elastische Übertragung des Drehmomentes – schnelles Entkuppeln durch einfaches Lösen der Kette – die Wellen brauchen nicht exakt zu fluchten – kleines axiales Wellenspiel ist zulässig – die Zähne der Kettenräder sind gehärtet
High-Tech-Kupplungen für Antriebssysteme

High-Tech-Kupplungen für Antriebssysteme

Zahnkupplungen Zahngelenkspindeln Tonnenkupplungen Lamellenkupplungen Elastische Kupplungen Hochelastische Kupplungen Monitoring Reparaturen / Service weitere Produkte
Gewindemuffe im Werkstoff 1.4401 und 1.4571 (V4A) 1/8" bis 4"

Gewindemuffe im Werkstoff 1.4401 und 1.4571 (V4A) 1/8" bis 4"

Gewindemuffen aus hochwertigem Werkstoff 1.4401 (V4A), auch bekannt als 316 Edelstahl, bieten eine zuverlässige Lösung für industrielle Rohrverbindungen. Diese Muffen sind für den Einsatz in Umgebungen mit einem Arbeitsdruck von bis zu 150 lbs oder 10 Bar konzipiert. Mit einem Gewinde BSP ermöglichen sie eine einfache und sichere Installation in verschiedenen Systemen. Präzise gefertigt und mit einer hervorragenden Korrosionsbeständigkeit versehen, bieten diese Gewindemuffen eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Unsere Couplings sind darauf ausgelegt, den Anforderungen verschiedener Industriezweige gerecht zu werden und bieten eine hohe Betriebssicherheit sowie Zuverlässigkeit. Beschreibung für Werkstoff 1.4571 (V4A) 150 lbs/10 Bar: Unsere Gewindemuffen aus hochwertigem Werkstoff 1.4571 (V4A), auch bekannt als 316Ti Edelstahl, bieten eine robuste Lösung für industrielle Rohrverbindungen. Diese Muffen sind speziell für den Einsatz in Umgebungen mit einem Arbeitsdruck von bis zu 150 lbs oder 10 Bar ausgelegt. Mit einem Gewinde BSP ermöglichen sie eine einfache und sichere Installation in verschiedenen Systemen. Präzise gefertigt und mit einer hervorragenden Korrosionsbeständigkeit versehen, bieten diese Gewindemuffen eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Unsere Muffen sind darauf ausgelegt, den Anforderungen verschiedener Industriezweige gerecht zu werden und bieten eine hohe Betriebssicherheit sowie Zuverlässigkeit. Beide Werkstoffe bieten eine gute Korrosionsbeständigkeit in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Säuren, Salzen und feuchten Bedingungen. Die Zugabe von Titan in 1.4571 verbessert die Beständigkeit gegen Kornkorrosion, insbesondere bei erhöhten Temperaturen. (z.B. bei Lebensmittelverarbeitungsanlagen)
Kupplungen m. Innengewinde M10 o.Ventil

Kupplungen m. Innengewinde M10 o.Ventil

Temperierkupplungen kompatibel zu den Schnellverschlusskupplungen des Herstellers „DME“ ─ Profile „International“. Kühlanschluss gerade mit Innengewinde.
Kupplung

Kupplung

Sorten VOLLFLEX ZAHNKUPPLUNG Flexible und halbelastische Zahnkupplungen von 40mm bis 2500mm werden in geschlossenen Matrizen bis 400mm hergestellt, die durch gehärtete Stahlgeräte gehärtet werden. Alle Zahnkupplungen sind durch Induktion oder Nitrierung verhagelt. Die Verbindungsteile werden zum Hämmern in geschlossenen Matrizen verwendet und nach den Produktionen temperiert. Kupplungstypen: • Vollflex-Zahnkupplung, • Elastische Kupplung, • Rijit Kupplung, • Spindel Kupplung, • Federkupplung, • Scheibenkupplung, • Stift mit Buchsenkupplung und Sonderkupplungen nach Kundenwunsch. Tonnen Kupplung VOLLFLEX ZAHNKUPPLUNG Kupplungs Typen Kupplungs Typen Kupplungs Typen TYP A TYP B TYP C TYP Da TYP Db TYP Dc TYP Dk TYP E TYP F TYP G TYP H TYP I TYP J TYP K TYP M TYP N TYP P TYP R TYP S TYP T TYP Y TYP Za TYP Zr TYP A TYP B TYP C TYP Da TYP Db TYP Dc TYP Dk TYP E TYP F TYP G TYP H TYP I TYP J TYP K TYP M TYP N TYP P TYP R TYP S TYP T TYP Y TYP Za TYP Zr TYP A TYP A Ød max Ød min Max Leistung Drehzahl
Sportkupplungen

Sportkupplungen

Serienmäßige Kupplungen können in der Regel 30% mehr Drehmoment übertragen als die Motoren leisten. Allerdings benötigt man auch Reserven, um die Gleitreibung beim Einkuppeln (Gleitreibungskraft ist geringer als die Haftreibung) kurz zu halten. Bei häufigem Hängerbetrieb, sehr sportlicher Fahrweise oder gar Tuning sind Verstärkungen der Kupplung angebracht. Theoretisch gibt es zwei Möglichkeiten: Die Kupplung zu vergrößern oder die Anpresskraft auf die Beläge zu verstärken. Das Vergrößern scheidet aus Platz- und Kostengründen bei Serienfahrzeugen aus. Wir verstärken die Anpresskraft der Druckplatte durch eine stärkere Tellerfeder, eine geänderte Hebelgeometrie oder beidem. Bei den Belägen geht es vorwiegend um die Hitzebeständigkeit, die wir mit entsprechenden Belägen erhöhen. Für einige Fahrzeuge bieten wir auch spezielle Umrüstkits auf ein Einmassenschwungrad mit speziellen Kevlar Belägen für ganz hohe Ansprüche. Sinterbeläge sind nicht alltagstauglich und bieten im Straßenverkehr keine Vorteile. Daher haben wir diese nicht im Programm.
Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen

Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen

Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen sind eine ausgezeichnete Wahl für den schnellen und sicheren Anschluss von Schläuchen in verschiedenen Anwendungen. Bei schlauch24.de bieten wir eine breite Palette von Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen in verschiedenen Größen und Ausführungen an. Die Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und hohe Funktionalität aus. Sie bestehen aus einer Kupplung und einer Gegenkupplung, die schnell und einfach miteinander verbunden werden können. Dies ermöglicht eine schnelle und sichere Verbindung von Schläuchen und reduziert die Montagezeit erheblich. Unsere Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Korrosion und Witterungseinflüsse. Dies sorgt für eine lange Lebensdauer und minimiert die Wartungskosten. Die Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen sind in verschiedenen Größen erhältlich und können für verschiedene Schlauchtypen verwendet werden, wie zum Beispiel für Wasser-, Luft-, Öl- und Chemikalienschläuche. Dies macht sie zu einer vielseitigen Option für verschiedene Anwendungen in der Industrie, Landwirtschaft und im Bauwesen. Unsere Kamlok Kupplungen können mit einem Hebelarm- oder Steckmechanismus ausgestattet werden, um die Anforderungen Ihrer Anwendung zu erfüllen. Der Hebelarm-Mechanismus ist einfach zu bedienen und bietet eine schnelle und sichere Verbindung, während der Steckmechanismus eine noch schnellere Verbindung ermöglicht. Unser Onlineshop bietet Ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit, Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen zu bestellen. Wir bieten eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Teile schnell und einfach erhalten. Zusammenfassend bieten Schlauchkupplungen System Hebelarmaturen Kamlok Kupplungen von schlauch24.de eine hervorragende Möglichkeit, Schläuche schnell und sicher zu verbinden. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und in verschiedenen Größen erhältlich, um verschiedene Anforderungen zu erfüllen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unserem schnellen und zuverlässigen Service!
Camlock-Kupplung Mutterteil

Camlock-Kupplung Mutterteil

mit Innengewindeanschluß DIN ISO 228 (Rohrgewinde)
Drehverschraubungen

Drehverschraubungen

Drehverschraubungen dienen zum Anschluss von druckführenden Schlauchleitungen zum Ausgleich von Dreh- und Schwenkbewegung, zwischen Schlauch und Maschinenteilen.
Klauenkupplungen Standard - Typ A/B/C

Klauenkupplungen Standard - Typ A/B/C

Klauenkupplungen - auch Elastomerkupplungen genannt - werden in erster Linie dort eingesetzt, wo es gilt Wellenenden miteinander zu verbinden.
Parker Kupplung kompl.

Parker Kupplung kompl.

Parker Kupplung kompl.
Elastische Klauenkupplungen TNB

Elastische Klauenkupplungen TNB

Hochbelastbare elastische Klauenkupplungen der bewährten Baureihe RINGFEDER® TNB – zuvor TSCHAN® TNB – überzeugen weltweit in den anspruchsvollsten Schwerlastanwendungen durch überlegene Zuverlässigkeit und Funktionalität – für maximale Betriebssicherheit der Maschinen und Anlagen ihrer Anwender.
Überlastkupplungen

Überlastkupplungen

PDF Download Überlastkupplungen werden immer dann benötigt, wenn der Antriebsstrang durch unvorhersehbare Überlasten gefährdet wird. Hier muß vom Konstrukteur entweder eine Sollbruchstelle in der Konstruktion vorgesehen werden, die im Schadensfall ohne nennenswerten Zeit- und Materialaufwand wieder repariert werden kann, oder es wird durch Einbau einer einstellbaren Überlastkupplung verhindert, dass teure Bauteile durch die Überlast beschädigt werden. SIT bietet verschiedene Lösungen an. Ein kleiner Überblick findet sich hierzu in dem Flyer.