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Duschwanne Plan Typ5 - 100x100

Duschwanne Plan Typ5 - 100x100

Duschplatte aus Marmor. Duschsystem Plan von duschlinie bentz. Perfekte Lösung für den BARRIEREFREIEN Umbau Ihrer Dusche und Bad. Naturprodukt,in Deutschland hergestellt. Wir fräsen unsere Duschtassen PLAN aus einer massive 3 cm dicken Echten Marmorplatte. Dank der Isolierung auf der Unterseite der Duschtasse, kann diese sofort eingebaut werden, so Entfallen die Kosten für einen Aufwendigen und meist teuren Unterbau oder Gestelle oder das Herstellen von Gefälle mit Estrich oder Schaumplatte. Denn jede unserer Duschtassen vom Typ PLAN ist ab Werk mit dem allseitigen Gefälle und unserer speziellen Oberfläche ausgestattet. 1. Typ: 5 2. Bestellnr.: 100x100 3. Format: 100x100x3 cm 4. Material: Savana Silver, Solar White
KS 80-92-9 Kolben- und Stangendichtung SN05

KS 80-92-9 Kolben- und Stangendichtung SN05

Kolben- und Stangendichtung SN05, Marke: DIC Artikelnummer: KS 80-92-9 Höhe: 9 mm Innendurchmesser: 80 mm Außendurchmesser: 92 mm
Qualitätsicherung

Qualitätsicherung

Qualitätsmanagementsystem Die Qualitätssicherung umfasst als Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems alle organisatorischen und technischen Maßnahmen, die vorbereitend, begleitend und prüfend der Schaffung und Erhaltung der vom Kunden definierten Qualität eines Bauteiles dienen. Präzision ist unsere Leidenschaft und Qualität unser Produkt. Die sorgfältige Planung durch unser Fachpersonal ist die Basis für unseren Erfolg. Wir beherrschen unsere Prozesse und sorgen permanent für höchste Standards. Mit unserem Koordinatenmessgerät von Zeiss meistern wir unsere täglichen messtechnischen Herausforderungen mit höchster Präzision und gewährleisten damit zuverlässig und reproduzierbar die besten Ergebnisse bei maximaler Produktivität.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Quality Management

Quality Management

SVI has achieved International Systems Certification in areas of Quality Management; such as ISO9001, IATF16949 – Automotive and VDA 6.3 P1 Compliant, AS9100- Aerospace and support ATEX products, ISO13485-Medical, Environmental and Safety Management – ISO14001 & ISO45001. Standards For Inspection IPC610 Class 2 & 3, IPC620 – Cable and Wire-harness, IPC600- PCB, TM650 for Failure Analysis & Reliability Test. IPC7711/7721 and AS5553 – Counterfeit Parts Handling compliance. SVI pledges our commitment and compliance to UN Global Compact 13 Principle and Good Governance. Conflict of Mineral Free and RoHs2 Compliance verifications are performed regularly at SVI.
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Wir entwickeln individuelle Software für den Mittelstand und tragen so dazu bei, dass Ihr Unternehmen effizienter, nachhaltiger und wirtschaftlich erfolgreicher wird. Wir tun das, indem wir:
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Individuelles Factoring

Individuelles Factoring

Individuelle Umstände erfordern spezielle Lösungen. Unsere Leistungen sind für jedes Unternehmen maßgeschneidert und an dessen spezifische Rahmenbedingungen angepasst. Somit gibt es eine Vielschichtigkeit bei der Umsetzung der für Sie optimalen Factoring Lösung. Entdecken Sie die vielfältigen und anpassbaren Leistungen der SüdFactoring.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Innovativ und zukunftsorientiert unterstützen wir Kunden aus den Bereichen IT, Software, Personal und Marketing. Stets am Puls der Zeit, kombinieren wir traditionelle Vertriebsstrategien mit modernen Ansätzen wie KI und Digital Sales, um die Effizienz signifikant zu steigern. Unsere Methodik beginnt bei Ihrer aktuellen Situation. Gemeinsam definieren wir klare Ziele und den dazugehörigen Prozess. Als Ihr Partner begleitet nxt milestone Sie durch einen strukturierten und transparenten Ansatz, der eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sicherstellt. Mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen der Kundenakquise, besonders in der Startup-Welt, wissen wir, wie man von 0 startet und schnell ans Ziel kommt. Unsere Expertise ermöglicht es uns, gezielte Strategien zu entwickeln, die Ihren Erfolg beschleunigen. Unsere Beratungsansätze sind individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen abgestimmt. Die nxt Sales Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte, nachhaltige Vertriebsstrategien zu entwickeln, die Ihren langfristigen Erfolg sichern. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung für eine erfolgreiche Zukunft im Vertrieb.
Recruiting von Verkaufsprofis

Recruiting von Verkaufsprofis

Die Suche nach geeignetem Vertriebspersonal gestaltet sich oftmals mühsam und leider auch wenig erfolgreich. Wir kümmern uns um den gesamten Recruiting-Prozess und greifen auf einen großen Pool von Verkaufsexperten zurück oder bilden Quereinsteiger zu solchen aus. Dazu gehören folgende Aufgaben: Vermittlung von geschultem Vertriebspersonal Bereitstellung von Verkaufsprofis auf bestimmte Zeit Recruiting und Ausbildung neuer Mitarbeiter
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Simultanübersetzung

Simultanübersetzung

Die Profis selbst sprechen von Simultandolmetschen. Dabei sitzen die Simultandolmetscher:innen in schallisolierten Kabinen und das Publikum hört die Übersetzung über Kopfhörer in der gewünschten Sprache. Auch die Übertragung in mehrere Sprachen gleichzeitig ist möglich. Unser Schwerpunkt liegt auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch.
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
OUTSOURCING

OUTSOURCING

Von der Projekt- und Ideenfindung über die 3D-CAD Konstruktion und Entwicklung, bis hin zur Betreuung der Fertigungsschritte bieten wir ein breites Portfolio. Mehr unter cte-entwicklungen.de
Marketing

Marketing

Wir sammeln Informationen über Ihre Interessen, wie z.B. welche Seiten und Anzeigen Sie anklicken, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie interessieren oder auf dieser und anderen Websites kaufen. Dies tun wir, um Ihnen Anzeigen zu zeigen, die für Sie und Ihre Interessen relevant sind. Um Ihnen gezielte Anzeigen auf dieser und anderen Websites anzeigen zu können, arbeiten wir mit anderen Unternehmen zusammen, mit denen wir Informationen teilen. Weitere Informationen dazu finden Sie unten. Service: Microsoft, Bing Zweck: Sammelt Informationen über Benutzer und deren Aktivitäten auf der Website. Die Informationen werden verwendet, um das Nutzerverhalten zu verfolgen und zu analysieren sowie gezielte Werbung zu liefern. Datenschutzbestimmungen
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Analysen & Gutachten

Analysen & Gutachten

Erfolgreiche Zugriffsweisen auf anonyme Täter Werden Sie Opfer anonymer Attacken, dann können sich für Sie grundsätzlich zwei Schadens- und für uns zwei Analysesituationen ergeben: Es gibt Tatschreiben oder Texte gegen Sie, die Sie materiell oder psychisch massiv schädigen, aber keine Vergleichstexte. Neben diesen vorliegenden Tatschreiben gibt es bereits einen Verdächtigen oder gar einen Verdächtigenkreis und Vergleichstexte dieser Personen. 1. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Autorenprofile In dieser ersten Ermittlungssituation werden sämtliche Informationen aus dem Tatmaterial extrahiert und zu einem Autorenprofil zusammengefasst. Der Begriff „Autorenprofil“ wurde in Analogie zu dem Begriff „Täterprofil“ gebildet. Die üblichen Profil-Kategorien wie Alter, Geschlecht, Muttersprache, Beruf etc. werden durch bewährte psychologische Kategorien ergänzt. Anhand der Texte werden Wahrnehmungsdominanzen, dominante Grundmotivationen, Kommunikationsstile und Sprachverhaltensmuster ihrer Autoren bestimmt. Durch Sprachprofiling erhalten Autorenprofile eine breitere Basis, da nicht nur auf die klassischen Methoden der qualitativen und quantitativen Sprachwissenschaft, sondern auch auf die Kommunikations- und Motivationspsychologie zurückgegriffen wird. Autorenprofile liefern damit meistens solide Erkenntnisse für einen Ermittlungsansatz und für das Erarbeiten eines Verdächtigenkreises in der zweiten Analysesituation. 2. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Textvergleich In der zweiten Analysesituation werden geeignete Sprachproben von verdächtigen Personen beschafft, bereitgestellt und mit dem Tatmaterial abgeglichen. Das Vergleichsmaterial muss bestimmten Anforderungen genügen. Nach dem bekannten Prinzip der „negativen Rasterfahndung“ kann – ausgehend vom Tatmaterial – ein Verdächtigenkreis aus einem Betrieb mit diversen anonymen Tatschreiben abgeglichen werden. Dabei werden im Idealfall alle Mitarbeiter – bis auf einen – entlastet. Dieser wird sodann durch ein Sprachgutachten überführt. Auch bei Attacken von außerhalb gilt der Satz: Niemand kann aus seiner sprachlichen Haut – die Guten nicht, aber die Bösen nicht. Wurde ein adäquates Autorenprofil in dem oben beschriebenen Sinne angefertigt, dann enthält dieses Sprachspuren, die sich hervorragend etwa für eine Internetrecherche eignen Benötigt werden Vergleichstexte: mit einer eindeutigen Urheberschaft des Verdächtigen (Authentizität) einer ähnlichen Textsorte wie das anonyme Tatmaterial (Textsortenähnlichkeit) mit größtmöglicher Zeitnähe zu dem Tatmaterial (Zeitnähe) mit einer möglichst großen Textmenge (Quantität)