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Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Service

Service

Wir kennen uns bestens mit den neuesten Technologien und Trends aus und setzen unser Know-how ein, um maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden zu entwickeln.
Service

Service

Wir kennen die Anforderungen der Industrie, agieren vorausschauend und kundenorientiert, immer auf der Suche nach der optimalen Lösung. - Erstellen und Bereitstellen der Prüfdokumentation (digital oder in Papierform) - Druckprobe, wenn erforderlich mit TÜV- Abnahme und Bereitstellung der Dokumentation - Oberflächenbeschichtungen - Einlagerung bzw. Bevorratung der Isometrie bis zum rechtzeitigen Abruf - Führen der Progressliste - Lagerlogistik - Zeugnisverwaltung - Scannen von Rohranlagen durch Partnerfirmen - Umstempelung von Chargen
24/7 Kundenservice

24/7 Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Bemühungen und professioneller Strategien. Bei VIAFON verstehen wir unter "Qualität im Kundenservice" eine ganzheitliche Philosophie, die sich durch jeden unserer Kontaktpunkte mit dem Kunden zieht. Dieses Verständnis spiegelt sich in unserem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das darauf ausgerichtet ist, die Kommunikationsqualität unserer Auftraggeber messbar zu steigern und deren Kundenserviceeffizienz zu optimieren. Unsere eigenständige Business Unit, vialine quality assurance, steht im Zentrum dieser Bemühungen. Seit über 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die qualitative Analyse von Kundenkontakten über sämtliche Kanäle – sei es Inbound, Outbound, Mail, Chat oder VideoCall – und in aktuell 9 Sprachen. Mit Hilfe von Teams aus hoch spezialisierten Mitarbeitern führen wir europaweit Messungen durch und bewerten die mündliche sowie schriftliche Kundenkommunikation. Unsere neutralen Bewertungen identifizieren konkrete Verbesserungspotenziale bis hinunter auf die Mitarbeiterebene und bieten wertvolle Insights, die zur Qualitätssteigerung im Customer Service beitragen. Durch die Implementierung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen erzielen unsere Auftraggeber nicht nur eine Umsatzsteigerung durch bessere Kundenbindung und -zufriedenheit, sondern profitieren auch von einer Kosteneinsparung durch effizientere Trainings, Callverkürzung und Callvermeidung. Zudem unterstützen wir den Kundenservice dabei, sich vom reinen Cost Center zum Profit Center zu wandeln, indem wir die Vertriebsaktivität messen und gezielte Handlungsempfehlungen geben. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Qualitätssicherung sind individuelle Kundenbefragungen. Durch diese ermitteln wir, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind und geben Ihnen Antworten auf essenzielle Fragen zur Kundenbindung und -zufriedenheit. Unsere empathischen und professionellen Interviewer schaffen es, direktes und ungefiltertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, das zur weiteren Verfeinerung Ihrer Serviceleistungen beiträgt. Mit dem state-of-the-art Online-Bewertungstool vianalyze bieten wir zudem einen Echtzeit-Zugriff auf relevante Reports und Auswertungen, die die Ergebnisse aller Messungen transparent und nachvollziehbar darstellen. In Kombination mit der Technologie der automatisierten Sprachtranskription und -analyse ermöglichen wir eine effiziente Qualitätsüberwachung und -steuerung, die sowohl die menschliche als auch die maschinelle Ressource optimal nutzt. Unser Ziel bei VIAFON ist es, Ihnen nicht nur exzellente Kundenservicequalität zu liefern, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.
Kundendienst

Kundendienst

Der Kundendienst von CAPSO bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Elektroanlagen. Unsere Fachleute sind darauf spezialisiert, Störungen schnell zu analysieren und zu beheben, um Ausfallzeiten zu minimieren und den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektroanlagen sicher und effizient zu betreiben. Mit unserem Kundendienst sind Sie bestens gerüstet, um alle Herausforderungen zu meistern und Ihre Systeme optimal zu nutzen.
Kundendienst

Kundendienst

Unser erfahrenes Team steht Ihnen in jeder Phase mit umfassender Beratung und engagierter Unterstützung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche in vollem Umfang erfüllt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine stressfreie Erfahrung zu bieten und Ihnen Produkte zu liefern, die nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Erwartungen an Qualität und Design übertreffen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Fensterbau, der Ihnen mit Expertise und Engagement zur Seite steht – sowohl bei der Auswahl als auch bei der Installation und Pflege Ihrer Fenster.
Service

Service

Service Den Grad an Service bestimmen Sie. Um die hohe Präzision und den einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, bieten unsere hochqualifizierten Service-Mitarbeiter fachkundigen technischen Support. Welche Serviceleistungen Sie beanspruchen wollen, bestimmen Sie. Gerne bieten wir den Aufbau / die Aufstellung vor Ort inkl. Einstellen, Ausrichten und Ausmessen. Auch im Nachgang ist ein Nachjustieren der Maschine jederzeit möglich. Je nach Bedarf werden gemeinsam mit dem Kunden spezifische Wartungsverträge entwickelt.
Kompletter Kundenservice - bis zum Bestimmungsort

Kompletter Kundenservice - bis zum Bestimmungsort

Unser Leistungsspektrum beinhaltet neben der Montage ganzer Baugruppen auch eine produktionsbegleitende Qualitätssicherung, eine professionelle Kennzeichnung und Verpackung- sowie eine rasche und zuverlässige Auslieferung duch leistungsfähige Speditionen.
Service

Service

Ihre Lagertechnik im besten Zustand Zuverlässiger Service und Wartung für maximale Betriebssicherheit TRAFÖ logistic systems Aftersales-Service umfasst mit Rat und Tat den Service den Sie verdienen: Inspektionen, Wartungen, Anlagenprüfungen, UVV- und Sicherheitsüberprüfungen Wartungsverträge für Mechanik und Elektrik Umfassende Bevorratung von Ersatzteilen Engagierte Kundenbetreuung über Gewährleistungsfristen hinaus Service-Hotline für schnelle Hilfe: +49 9343 7900 79 E-Mail: service@trafoe-logistic.de Unsere Service-Experten sind bereit, Ihre Anfragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine professionale Beratung!
Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – unser technischer Kundendienst für Ihre Bürotechnik Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während des Betriebs, bei der Wartung oder Reparatur Ihrer Druck- und Kopiertechnik zuverlässig zur Seite. Ein Team aus regelmäßig geschulten Technikern garantiert fachgerechten Service für alle Kopier- und Druckgeräte sowie schnellen Support. Mit hoher Flexibilität gestalten wir faire und innovative Service-, Leasing- und Mietverträge.
Kundendienst und Wartung

Kundendienst und Wartung

Wir sind ein aufeinander perfekt eingespieltes Team, das sind mit höchster Professionalität und Teamgeist die an uns gestellten Aufgaben und Herausforderungen mit viel Liebe zum Detail meistert.
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Hoffmann Helmut GmbH" Ihr Servicepartner vor Ort!
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Kundendienst + Reparaturservice

Kundendienst + Reparaturservice

Dienstleistung endet bei uns nicht mit dem Kaufabschluss: Service & Support wird bei GÜNTHER großgeschrieben. In unserer hauseigenen Werkstatt kümmert sich geschultes Fachpersonal um Wartung, Reparatur, Umbauten und vieles mehr. Rufen Sie an und bringen Sie das Gerät zu uns. Wir werden uns schnellstmöglich um das Problem kümmern.
Kundendienst

Kundendienst

E-Check ● Gerätereparaturservice Um Stromunfälle oder Schäden an anderen Bauteilen oder sogar dem Gebäude zu vermeiden, sollten sich elektrische Anlagen immer in einem ausgezeichneten Zustand befinden. Deshalb empfehlen wir in regelmäßigenm Abständen eine Durchführung des E-Checks
Kundenlösungen und Service

Kundenlösungen und Service

Mit unserem Service wollen wir als King GmbH nicht nur den Anforderungen unserer Kunden in höchstem Maße entsprechen, sondern auch bestehende Prozesse und Abläufe im Sinne dieser kritisch hinterfragen. Dabei erkennen wir Optimierungspotenziale und bieten proaktiv Lösungen an. Ein Beispiel hierfür sind unsere Montagewagen, welche wir in enger Zusammenarbeit mit einem Kunden entwickelt haben. REDUZIERUNG MONTAGEZEIT DURCH MONTAGEWAGEN Priorisiertes Ziel ist es, die Lager-, Transport-, und Montagedurchlaufzeiten zu optimieren. Zu diesem Zweck wurden die Kundenstücklisten nach Montagereihenfolge gesplittet und demnach die Zuordnung und Teilepositionierung auf dem Montagewagen gestaltet. WIE PROFITIEREN UNSERE KUNDEN DAVON Da die Bestückung der Montagewagen nach Teilebedarf abgestimmt wurde, konnten die Montagezeiten deutlich reduziert werden. Ebenso wurden die Suchzeiten vermindert. Durch den entwickelten Montagewagen können nun Transport- und Logistikschäden nahezu ausgeschlossen werden. Der Bedarf an Verpackungsmaterial wurde verringert, was sowohl für unsere Kunden als auch für uns ein nachhaltiger Nebeneffekt darstellt. LÖSUNGEN DIE BEGEISTERN Die Montagewagen sind das Ergebnis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unserem Kunden, von dem beide Seiten profitieren. Zugleich sind diese ein Abbild unseres Services. Bereits bei Eingang Ihrer Anfrage überprüfen wir die optimale Umsetzbarkeit. Wir sehen uns daher nicht als einfachen Lieferanten, sondern als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Deshalb haben wir uns auch folgende drei Kernkompetenzen auf die Fahne geschrieben: Vertrauen: Wir greifen auf unsere Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Firmengeschichte zurück. Auf unseren Service und unsere rund 50 Mitarbeiter ist Verlass. Qualität: Wir stehen für höchste Präzision und Qualität. Das bekommen Sie dank der Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015 sogar schriftlich. Transparenz: Von der ersten Anfrage, über die Produktion, bis hin zur Auslieferung. Wir arbeiten zuverlässig und transparent. Immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Vertrauen Sie uns und unserer Fertigung. Unser Fertigungsspektrum reicht von Einzelteilen, über Baugruppen, bis hin zu komplexen Maschinenverkleidungen. Sprechen Sie uns an, wir bringen Blech in Form.
Kundendienst und Notdienst

Kundendienst und Notdienst

Hochwertige und verlässliche Elektriker-Dienstleistungen. Wir sind für Sie da!
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Qualität, Leidenschaft und Service, das ist unser Dienstleistungsverständnis. WIR MACHEN DAS für Sie! Jede Veranstaltung ist anders. Deshalb passt sich unser Catering Ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen an. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf? Neben unserem erstklassigen FRESHFOOD CATERING stehen wir Ihnen auch als EVENTSERVICE Partner zur Seite. MIETSERVICE & DEKORATION Ihnen fehlen ein paar Tassen im Schrank? Oder Sie möchten Ihre Gäste mit einer ausgefallenen oder eleganten Dekoration überraschen? VERANSTALTUNGS­ORTE & SERVICEPARTNER Sie suchen nach einer ausgefallenen oder einfach passenden Location? Und Ihnen fehlt noch ein kompetenter Grillmeister für Ihr BBQ und charmantes Service-Personal? BETRIEBSGASTRO Sie haben da etwas Größeres und Langfristigeres im Sinn und sind auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten und starken Partner? HOCHZEITSPLANUNG Der Antrag ist gemacht, die bessere Hälfte will auch, nur wissen Sie nicht, wie Sie mit der Organisation Ihrer Hochzeitsfeier anfangen sollen?
Lagerlogistik für den Kundendienst

Lagerlogistik für den Kundendienst

Ihre Logistik ist unser Antrieb! Wir sind Ihr Partner für schnelle, flexible und zuverlässige Logistiklösungen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Reibungslose Lagerlogistik für Ihren Kundendienst Unser Lagerlogistikservice ist Ihre Antwort auf eine schnelle, flexible und zuverlässige Lösung. Dank unserer nahtlosen Anbindung an unser eigenes Shopsystem behalten Sie jederzeit den umfassenden Überblick über Ihre Werbemittel- und Lagerbestände. Unsere Mission: Ihr reibungsloser Ablauf Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Geschäftsablauf zu ermöglichen, indem wir sicherstellen, dass Ihre Werbemittel stets verfügbar sind und pünktlich an den richtigen Ort geliefert werden. Effiziente Logistiklösung für Ihr Kerngeschäft Mit unserer effizienten Logistiklösung können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir die Organisation und den Versand Ihrer Werbemittel in die Hand nehmen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Ressourcen zu entlasten und Ihnen den Raum zu geben, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können. Warum Lagerlogistik für den Kundendienst entscheidend ist Eine gut organisierte Lagerlogistik ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets Zugang zu den Werbemitteln haben, die sie benötigen. Ein reibungsloser Kundendienst erfordert eine effiziente Lagerverwaltung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Lagerlogistikbedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkenntnisse, um die Logistik für Ihren Kundendienst zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihren Geschäftsbetrieb unterstützen können.
Zoll- Service- Atlas

Zoll- Service- Atlas

Unser Speditionssystem ist direkt mit dem europäischen Zollsystem verbunden. So können wir in Minuten Ihre Importverzollungen durchführen sowie umgekehrt die Ausfuhrabfertigung in wenigen elektronischen Schritten erledigen.
Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Schnelle und professionelle Zollabwicklung Ihrer Waren. TIR, CARNET, CMR, EX, T1 usw. Eigenes Büro am Zollamt Dreilinden in Berlin. Zugelassener Empfänger, Zugelassener Versender, Verwahrungslager. SEREDA GmbH berät Sie bei der Einfuhr von Waren aus GUS-Ländern (Ukraine, Kasachstan, Georgien, Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Russland, Weißrussland) und unterstützt Sie bei der Importabwicklung. Auf Ihren Wunsch können wir auch eine DDP-Lieferung aus Russland oder anderen GUS-Länder organisieren. In diesem Falle übernehmen wir die komplette Abwicklung des Imports und alle damit verbundenen Risiken. Dadurch werden Sie von der Zollabfertigung und der umsatzsteuerlichen Behandlung von Waren befreit. Full-Service: Verzollung, Verpackung, Beladung und sonstige Lagerleistungen, Versicherung, Transport / Spedition. Wir bereiten alle notwendigen Unterlagen für die Zollabfertigung und die Mehrwertsteuer-Rückerstattung vor, beantragen erforderliche Genehmigungen und Zertifikate und sorgen für optimale logistische Abläufe, damit Sie Ihre Waren schnell und günstig erhalten. Das Unternehmen SEREDA GmbH hat ihren Sitz im GVZ Berlin West Wustermark, einem der größten europäischen Zentren für internationalen Handel und Logistik, und ist an einer Zusammenarbeit im Bereich Import / Export, Planung und Realisierung internationaler Logistikprojekte, Transport- und Lagerlogistik interessiert. ZOLLABWICKLUNG (EXPORT): • Erstellung von Ausfuhranmeldungen für den Export • Zollabfertigung vorübergehender Warenausfuhren = temporäre Ausfuhr, • INF3 – Ausfuhrliste • Zollabfertigung von Rückwaren ohne Erhebung der Einfuhrabgaben (z.B. nach Beendigung der vorübergehenden Ausfuhr, Rückführung defekt gelieferter Waren) • Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. • Erstellung von Carnet TIR und elektronischen Carnet TIR in NCTS • Erstellung von CMR- Frachtbriefen • Klassifizierung der Produkte • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte) ZOLLABWICKLUNG (IMPORT): • Zollanmeldung zum freien Verkehr = (Importverzollung) • Berechnung der Zollabgaben • Auslage der Zollabgaben • Vorübergehende Einfuhr= temporäre Einfuhr -Zollanmeldungen zur aktiven Veredelung ohne Erhebung von Einfuhrabgaben (z.B. Ausbesserung (Reparatur) von Waren) • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte)
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
Kundenlager

Kundenlager

Wir lagern für unsere Kunden mit Rahmenverträgen auf über 500m2 Lagerfläche einbaufertige Präzisionsteile. So können unsere Kunden ohne hohe Lagerkosten über die Teile rasch verfügen und flexibel reagieren.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.