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Serviceleistungen

Serviceleistungen

• Endlosvulkanisationen von Gewebe- und Stahlseilgurten sowie Kunststoffgurten • Trommelgummierungen • Verschleissschutzgummierungen • Erfahrene Vulkaniseure
Partyservice | Catering

Partyservice | Catering

Catering Partyservice SEEMANN Unser anspruchsvolles Angebot umfasst den kompletten Partyservice- und Cateringbereich. Ob Buffets, Fingerfood & Canapees, Brötchen, Schnittchen, Grillfeste, Empfänge oder Ausstattung bzw. Verleih von Geschirr, Mobiliar und Personal - wir bieten Ihnen alles, was Sie von einem modernen Cateringunternehmen erwarten. Testen Sie unser ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Ihnen versichern, dass die Wertigkeit unserer Rohware sowie unser Service kaum zu übertreffen ist. Es versteht sich von selbst, dass alle angebotenen Speisen hausgemacht und exklusiv für Ihr Fest hergestellt werden. Unsere Warenzulieferer wurden von uns sorgfältig ausgewählt. Wir arbeiten ausschließlich mit den frischesten Produkten, die von uns liebevoll für Ihren Anlass zubereitet werden. Neben der individuellen Beratung, für die wir uns viel Zeit nehmen, steht die Qualität und Hochwertigkeit unsererer Produkte an erster Stelle. Wir freuen uns auf Sie, Maik und Dirk Seemann  und das Seemann-Team
Spindelservice / Reparatur

Spindelservice / Reparatur

UKF Spindeltechnik: Erfahrung seit Jahrzehnten UKF repariert und modernisiert wälzgelagerte Spindeleinheiten verschiedener Bauarten. Nach Schadensanalyse ggf. mit Aussagen zur möglichen Schadensursache erfolgt ein Kostenvoranschlag für die Reparaturen. Bei Bedarf Vorschläge konstruktiver Verbesserungen zur Gebrauchswertsteigerung, z. B. durch andere Spindellager, andere Schmierung, geänderte Werk-zeugaufnahme, zusätzliche Sensorik. Jede fertig gestellte Spindel absolviert eine Abnahmeprüfung sowie einen gründlichen Testlauf. Unser Angebot: Arbeits-, Werk-, Sonderspindeln mit integriertem Motor oder fremdgetrieben, manuelle- oder automatische Werkzeugspannung Fett- oder Ölschmierung Lager mit Stahl- oder Keramikkugeln verschiedene Werkzeugschnittstellen unterschiedliche Dichtungssysteme unterschiedliche Sensorausrüstung Dem Kunden gewährleisten wir eine komplette Spindelüberholung Modernisierung der Spindeln für einen erweiterten Einsatzbereich
Partyservice

Partyservice

Egal, ob kleine Geburtstagsfeier oder große Hochzeitsgesellschaft - unser Partyservice erfreut sich großer Beliebtheit. Zufriedene Kunden schätzen das vielfältige Angebot unserer schmackhaften Speisen und genießen den Service der individuellen, kompetenten Beratung von Chefin Jacqueline Müller, die mit ihrem Background der gastronomischen Ausbildung weiß, worauf es ankommt. Seit es die Zusammenstellung von Buffets oder die Präsentation vor Ort, hier steht Professionalität im Fokus.
Partyservice

Partyservice

Ob zur Hochzeit, Konfirmation, Kommunion, Geburtstag oder Feiertag. Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes. Mit Breitzkes Partyservice wird jede Veranstaltung ein voller Erfolg. Ob leckeres Fingerfood oder edles Buffet, wir haben für jeden etwas dabei. In userem Familienunternehmen stehen unsere Kunden und die Qualität an oberster Stelle. Nicht umsonst wurden unsere Fleischprodukte mit Gold und Silber prämiert. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Service und bekommen Sie einen Einblick in unsere vielfältige Angebotspalette. Selbstverständlich erfüllen wir auch sehr gern Ihre individuellen Wünsche.
Partyservice & Catering

Partyservice & Catering

Seit mehreren Jahren sind wir in den Bereichen Catering und Partyservice sowie in der Kinder- und Schulspeisung tätig. Unser Service „Essen auf Rädern“ erfreut sich in und um Rochlitz großer Beliebtheit. Vom deftigen Eintopf bis zum herzhaften Braten bieten wir für jeden etwas. Ob private Feierlichkeit oder Betriebsjubiläum - wir kümmern uns um das Kulinarische!
Unser Partyservice

Unser Partyservice

Gemeinsam mit unserem Team unterstützen wir Sie beim Eventcatering zu jedem Anlass. Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Hochzeiten. Mit unserem Partyservice-Angebot finden Sie das passende.
um unseren Partyservice-Flyer anzusehen.

um unseren Partyservice-Flyer anzusehen.

Es gelten ausschließlich die Preise unserer Internetseite www.siemsen-osdorf.de, sowie Angebote und Preise unseres Ladengeschäftes in Osdorf. Preise und Angebote auf fremden Internetseiten sind von uns nicht autorisiert.
Service

Service

Service Den Grad an Service bestimmen Sie. Um die hohe Präzision und den einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, bieten unsere hochqualifizierten Service-Mitarbeiter fachkundigen technischen Support. Welche Serviceleistungen Sie beanspruchen wollen, bestimmen Sie. Gerne bieten wir den Aufbau / die Aufstellung vor Ort inkl. Einstellen, Ausrichten und Ausmessen. Auch im Nachgang ist ein Nachjustieren der Maschine jederzeit möglich. Je nach Bedarf werden gemeinsam mit dem Kunden spezifische Wartungsverträge entwickelt.
Sonntags kein                  Partyservice !!

Sonntags kein                Partyservice !!

Die Behälter müssen im gereinigten Zustand zurückgebracht werden! Bei nichtgereinigten Behältern erheben wir einen Aufpreis!
Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Unser Serviceangebot umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten qualifizierte Serviceeinsätze für alle Escomatic Maschinentypen an, sowohl kurven- als auch CNC-gesteuert. Unsere erfahrenen Techniker stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung, um bei anwendungstechnischen Fragen und Problemen zu helfen. Unternehmen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Wartung und Instandhaltung ihrer Maschinen sind, werden von unserem umfassenden Serviceangebot profitieren. Zusätzlich bieten wir Schulungen für Bediener und Einrichter an, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Maschinen optimal nutzen können. Diese Schulungen können an unserem Standort in Dürnau oder direkt bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz Ihrer Maschinen steigern können. Mit unserem Serviceangebot können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind und die bestmögliche Leistung erbringen.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Service – erreichbar: eigene Ersatzteilfertigung für Maschinenbauteile, Stanz-Biegewerkzeuge, Beschaffung von Zukaufteilen, Montageeinsätze vor Ort, Fernwartungsdiagnose Telefonische Erstdiagnose und Aufnahme von Servicefällen Werkzeug- & Maschinenwartung turnugemäße Inspektionen Fernwartung Ersatzteilversorgung
Telefonkommunikationstraining

Telefonkommunikationstraining

Sie glauben Ihre Anforderungen an unsere Callcenter Mitarbeiter könnten zu komplex sein? Mit nach Ihren Wünschen gestalteten Schulungsstunden, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen machen! Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. IhreTelefonzentrale.de nimmt die Anrufe kompetent und freundlich in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Der Anrufer bemerkt nicht, dass er mit unserem Telefonservice verbunden wurde. So können auch kleine Unternehmen von der seriösen Außenwirkung eines eigenen Sekretariats, bzw. einer eigenen Telefonzentrale profitieren.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Beratung und Service

Beratung und Service

Unsere Produktionstechnologie ist technisch anspruchsvoll, innovativ und erfordert umfangreiches Spezialwissen. Technische Sachverhalte und ineinandergreifende Prozesse werden im partnerschaftlichen Kundendialog konstruktiv präsentiert und erläutert. Das gemeinsame Verständnis ist die Grundlage der weiteren effizienten Arbeit. Professionell in allen Produktionsprozessen Grundlagen unserer qualifizierten Beratung sind langjährige Erfahrungen in der professionellen Arbeit mit technischem Glas. Insbesondere bei Projekten mit einem hohen technischen Anspruch müssen Produktionsprozesse und Kompetenzen perfekt zusammenspielen. CAD/CAM-Konstruktion, exakte Kalkulation, zielgerichtete Sachbearbeitung, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und umfassender After-Sales von MBM Techglas erfüllen diese Anforderungen beispielhaft. Konstruktiv von Mensch zu Mensch Als Partner mit technischer Praxiserfahrung haben wir auch die wirtschaftlichen Aufgabenstellungen im Blick. Mit herausragender technischer Ausstattung und einem jungen und engagierten Team arbeiten wir jeden Tag dynamisch an perfekten Lösungen für unsere Kunden. Im engen Austausch miteinander verstehen wir uns als Teamplayer mit einer hohen Leistungsbereitschaft. Wenn es bei unserem Kunden mal brennt, machen wir für Sie das Unmögliche möglich. Dabei unterstützt uns ein großes Netz geprüfter und bewährter Partnerbetriebe. Gegenseitige Anerkennung und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre führen zu besten individuellen Lösungen. Daran glauben wir. So handeln wir.
Personaldienstleistung

Personaldienstleistung

Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. Personaldienstleistung Die Dynamik des IT-Sektors stellt hohe Anforderungen an Ihre Mitarbeiter. Gleichzeitig ist es für Ihr Unternehmen eminent wichtig gerade in diesem Bereich optimal aufgestellt zu sein, um Ihre Wettbewerbsvorteile und Ihren Erfolg langfristig zu sichern. cns ist Ihr strategischer Partner für IT-Personaldienstleistungen. Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. cns bietet Ihnen individuelle Lösungen. • Arbeitnehmerüberlassung Durch gezielte Vorauswahl und Abstimmung mit Ihnen finden wir den richtigen Mitarbeiter für Ihre Anforderungen. Unsere Experten arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort in Ihren Teams. • Projektarbeit Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte im Rahmen von Dienst- oder Werkverträgen. Ihre Vorteile liegen auf der Hand. • Kompetente Mitarbeiter zeitnah verfügbar • Kostenintensive Mitarbeitersuche entfällt • IT-Personalkosten vollständig kalkulierbar (keine Kosten bei Krankheit, Urlaub, etc.) • Personalengpässe kurzfristig beseitigen • Keine Weiterbildungskosten • Spezielles Know-how kurzfristig verfügbar • Erleichterte Personalplanung • Rekrutierungsmöglichkeit • Langjährige Erfahrung von cns Gerne stellen wir Ihnen unsere Personaldienstleistungen unverbindlich vor und finden gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Personalanforderungen. Sprechen Sie uns an! cns ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP), Anwender der BAP/DGB Tarifverträge und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Medizintechnik

Medizintechnik

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl moderner Geräte für Ihren medizinischen Bedarf. Unsere Experten stehen Ihnen zusätzlich bei der Wartung zur Seite und übernehmen auch gerne die Durchführung gesetzlicher Prüfungen, um Ihre Einrichtung stets in Topform zu halten. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Kompetenz für eine reibungslose und zuverlässige medizinische Versorgung.
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Service & Maintenance

Service & Maintenance

Wir stehen an Ihrer Seite. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihre Produktion. Wir kümmern uns um die Instandhaltung - werktags genauso wie am Wochenende. Denn wir bei BABCOCK Industry & Power GmbH wissen, worauf es in der Industrie ankommt: verlässliche Lösungen. Daher sind wir für Sie da, wenn es um die Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Anlagen geht. Auch bei kurzfristigen Störungen oder Defekten sind wir immer schnell vor Ort - und sorgen dafür, dass unnötige Ausfallzeiten effizient vermieden werden. So bleibt Ihre Produktion in Schwung und Sie können - auf Basis eines individuell festlegbaren Rahmenvertrages - mit festen Pauschalpreisen kalkulieren.
IT Consulting

IT Consulting

wir stehen Ihnen, Ihrer IT Abteilung oder Ihrer IT Firma auch gerne nur für Planung oder Begleitung eines Projektes mit unserem Know How zur Verfügung. Anders als die meisten IT Firmen geht es uns nicht darum immer einen Kunden komplett zu betreuen. Unser Team hat ein breitgefächertes Fachwissen in spezifischen Bereichen. Sie Planen eine komplexe IT Umstellung und für Ihre IT Abteilung ist das komplettes Neuland? Wir planen zusammen mit Ihrem Team die Umstellung und stehen wenn es nötig ist mit unserem Fachwissen zur Seite. Wir begleiten Ihr Team immer dann wenn unser Wissen gefordert ist oder Ihr Team an Ihre Grenzen kommt.. besprechen die nächsten Schritte die umgesetzt werden oder greifen selbst direkt mit ein wenn es die Situation erfordert. Gerade bei Planung um Umsetzung von Redundanzen oder komplett neuen Umgebungen wie z.B. VDI fehlt oftmals der Mut innerhalb eines vorhandenen Team so etwas anzugehen. Wir bringen den frischen Wind…. wie in vielen Geschäftsbereichen muss es nicht immer gleich um Outsourcing gehen, externe Dienstleister können auch einfach nur neue Ideen und Lösungswege aufgrund andere Erfahrungen mit vielen Kunden einen anderen Blickwinkel aufzeigen um eine IT Struktur neu – einfacher – leistungsfähiger – produktiver zu gestallten. In unseren Projekten finden Sie einige Auszüge aus unseren Consulting Projekten.
Qualitätsmanagement ISO 9001

Qualitätsmanagement ISO 9001

Unsere Rechenzentren bieten Kunden qualitativ hochwertigste Services an, die deren Erwartungen entsprechen und übertreffen. Dank spezialisierter, robuster, zuverlässiger sowie umweltkritischer Prozesse und Abläufe werden für die Kunden Risiken minimiert und die Verfügbarkeit maximiert. Unsere Rechenzentren sind nach ISO 9001 zertifiziert. Die Unternehmen und Mitarbeiter fühlen sich den eingeführten Qualitätsmanagement-Systeme verpflichtet, in die bewährte und beste methodische Vorgehensweisen und Verfahren mit eingeflossen sind
Hardware Services

Hardware Services

Unsere Dienstleistungen umfassen auch Vor-Ort- und Fernwartungen, um Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um bei Hardwareproblemen zu helfen, Einstellungen anzupassen oder Upgrades durchzuführen. Wir bieten Ihnen auch Schulungen an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Hardware optimal nutzen können. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.