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Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
3D-Druck Dienstleistung SLA

3D-Druck Dienstleistung SLA

3D-Druck Dienstleistung SLA .
Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Verpackungslösungen liquider Produkte sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Bei technoplan stellen wir uns ganz auf Ihre individuellen Anforderungen ein, für sichere und reibungslose Produktionsabläufe bei maximaler Produktivität.
Innovative Fördertechnik-Lösungen von ISH-Systems – Effizienzsteigernde Systeme

Innovative Fördertechnik-Lösungen von ISH-Systems – Effizienzsteigernde Systeme

ISH-Systems steht für maßgeschneiderte Fördertechnik, die den Materialfluss in Ihrer Produktion optimiert und effizienzsteigernd wirkt. Wir sind darauf spezialisiert, eine breite Palette von Aufgabemodulen und Förderlösungen zu entwickeln, die präzise auf die Bedürfnisse der holzverarbeitenden Industrie und darüber hinaus abgestimmt sind. Unsere Fördertechnik umfasst: Aufgabemodule: Zuverlässige Systeme, die Ihre Materialien präzise für die Verarbeitung positionieren. Förderbänder: Flexibel einsetzbare Bänder, angepasst an verschiedene Materialgrößen und Gewichte. Ketten- und Kratzförderer: Robuste Lösungen für den Transport schwerer und sperriger Materialien. Palettenförderer: Effiziente Transportlösungen für palettierte Waren und gestapelte Materialien. Rollenförderer: Ideal für das schnelle und reibungslose Weiterleiten von Einzelstücken und Paketen. Spezifische Lösungen für die Holzindustrie: Aufgabequerförderer für Langholz und Abschnitte, die eine schonende und präzise Materialzuführung gewährleisten. Leistenvereinzeler und Scheibenzuteiler, die für eine effektive Sortierung und Verteilung von Einzelteilen sorgen. Kippentstapelung für Bretter, die eine automatisierte Depalletierung ermöglichen. Vorteile unserer Fördertechnik: Angepasstes Design: Wir gestalten unsere Fördertechnik nach Ihren Anforderungen, unterstützt durch unsere fortschrittliche 3-D-Konstruktionstechnik. Datenausgabe-Optionen: Für eine nahtlose Integration bieten wir Datenformate wie STEP, IGES, DXF, MI an. Modernster Maschinenpark: Unsere Produktion nutzt die neueste CNC-Technologie, um Qualitätsprodukte zu fertigen. Zertifizierte Qualität: Als ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen sichern wir die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Umfassender Service: Von der individuellen Beratung bis zur Montage und Inbetriebnahme bieten wir einen vollständigen Service. Vertrauen Sie auf ISH-Systems, wenn es um leistungsfähige und zuverlässige Fördertechnik geht. Unsere Expertise ermöglicht es uns, Systeme zu entwerfen und zu liefern, die Ihren Betrieb effizienter machen und den Materialfluss verbessern. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unsere Fördertechnik zu erfahren und wie wir Ihren Betrieb mit innovativen Lösungen unterstützen können.
Bearbeitung von Frästeilen

Bearbeitung von Frästeilen

Die Bearbeitung von Frästeilen bei HSC GmbH gewährleistet exzellente Ergebnisse bei Oberflächenqualität und Maßhaltigkeit. Ob Bohrungen, Gravuren oder Endbearbeitungen – wir bieten individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen.
Blechbearbeitung – Präzise und vielseitige Lösungen | Flebbe Metallbau

Blechbearbeitung – Präzise und vielseitige Lösungen | Flebbe Metallbau

Bei Flebbe Metallbaukonstruktionen bieten wir erstklassige Dienstleistungen in der Blechbearbeitung. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte ermöglichen präzise Schnitte, Biegungen und Formungen. Egal ob Einzelteile oder Serienproduktion, wir fertigen nach höchsten Qualitätsstandards und Ihren spezifischen Anforderungen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz in der Blechbearbeitung für Ihre Projekte. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Blechbearbeitung Moderne Maschinen Vielseitige Bearbeitungsmöglichkeiten Einzel- und Serienfertigung Höchste Qualitätsstandards
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Bei Ihrem bad&heizung-Betrieb hört der Service nicht mit dem Verkauf und Einbau einer Heizungsanlage auf. Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Reparatur online einreichen Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie unsere Reparatur- und Servicehilfe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können wir Ihnen schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn wir sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet. Zum Reparatur-Auftrag
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Bei Ihrem bad&heizung-Betrieb hört der Service nicht mit dem Verkauf und Einbau einer Heizungsanlage auf. Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie den Reparatur- und Servicehilfe unser bad&heizung-Fachbetriebe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können unsere Fachbetriebe schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn unsere Fachbetriebe sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet.
Vor-Ort-Service - maßgeschneiderte Wartung

Vor-Ort-Service - maßgeschneiderte Wartung

Sie wollen die maximale Verfügbarkeit Ihrer Vakuum- oder Überdruckanlage bei minimalen Ausfallzeiten sowie planbare Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, bei niedrigen Kosten? Wir haben die Antwort. Mit dem Busch Vor-Ort-Service garantieren wir Ihnen die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen durch einen genau darauf angepassten Wartungs- und Instandhaltungsplan. Bei der Organisation berücksichtigen wir alle Komponenten Ihrer Anlage sowie der unterschiedlichen prozessbedingten Anforderungen an einzelne Komponenten. Den unterschiedlichen Lebenszyklen von Verschleißteilen entsprechen wir durch kleine und große Wartungen, deren Durchführung wir mit Ihren Produktionsprozessen synchronisieren um Ausfallzeiten auszuschließen oder auf ein Minimum zu reduzieren. Ergänzend können Sie bei unserem Vor-Ort-Service auf einen 24/7 Notfalldienst, technische Assistenz, Vakuumsystem-Checks und viele andere Serviceoptionen zurückgreifen, um Ihre Vakuumversorgung so sicher und effizient wie möglich auszulegen und zu betreiben. Mit dem Vor-Ort-Service sichern Sie sich das Service-Knowhow eines der führenden Anbieter für Vakuum- und Überdruckanlagen. Sie nutzen die umfassende Erfahrung unserer Servicetechniker aus der Wartung und Instandhaltung tausender Vakuum- und Überdruckanlagen in unterschiedlichsten Industriebereichen. Sie profitieren von diesem Wissen unmittelbar durch unsere Gewährleistung auf alle durchgeführten Arbeiten. Jede Wartung und Instandhaltung wird von uns nach Herstellervorgaben und mit Originalersatzteilen durchgeführt. Leistungen im Detail Nach der Erfassung aller Komponenten Ihrer kompletten Anlage sowie der Prozessanforderungen erhalten Sie von uns ein detailliertes, schriftliches Angebot für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung. Mit Ihrer Zustimmung zum Angebot beginnen wir mit den Arbeiten gemäß des Wartungs- und Instandhaltungsplans. Alle von uns durchgeführten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten dokumentieren wir im Detail und übermitteln Ihnen diese jeweils nach Abschluss der Arbeiten einschließlich aller Aufwendungen für Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien. Umfangreichere Instandhaltungsarbeiten besprechen wir jeweils im Vorfeld mit Ihnen und klären dabei Art und Umfang der Arbeiten. Ihre Vorteile auf einen Blick •Erhöhte Verfügbarkeit Ihrer Anlagen und Systeme •Keine Vertragsbindung •Kurze Reaktionszeiten •Direkte Ansprechpartner und Betreuung vor Ort •Wartung und Instandhaltung durch qualifizierte und zertifizierte Servicetechniker •Verwendung von Originalersatzteilen •Schneller Notfallservice mit vollausgerüsteten Werkstatt-Fahrzeugen, zur qualifizierten Vorortreparatur •Ein Jahr Gewährleistung auf alle Leistungen
Nachhaltige Solarkraftwerke: Planet PV - Ihr Großhandel für effiziente Photovoltaik-Lösungen

Nachhaltige Solarkraftwerke: Planet PV - Ihr Großhandel für effiziente Photovoltaik-Lösungen

Entdecken Sie die Zukunft der erneuerbaren Energie mit dem Großhandel für Solarkraftwerke von Planet PV GmbH! Willkommen bei Planet PV, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für hochwertige Photovoltaik-Lösungen. Als Experte im Großhandel von Solarkraftwerken bieten wir nicht nur erstklassige Komponenten, sondern auch maßgeschneiderte Projekte, die sich Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Warum sollten Sie in Solarkraftwerke von Planet PV investieren? 1. Umfassendes Angebot an Komponenten: Unsere Solarkraftwerke umfassen hochwertige Photovoltaik-Module, effiziente Wechselrichter, stabile Montagesysteme und leistungsstarke Speicher. Wir bieten nur Produkte von bester Qualität, um maximale Effizienz und Langlebigkeit zu gewährleisten. 2. Optimierte Installation für maximalen Ertrag: Bei Planet PV legen wir großen Wert auf die optimale Ausrichtung der Module. Durch sorgfältige Planung und Berechnungen garantieren wir eine Installation von der Unterkonstruktion bis zum Wechselrichteranschluss, die einen maximalen Ertrag Ihrer Solarkraftwerke gewährleistet. 3. Kontinuierliche Wartung und Instandhaltung: Wir sind Ihr langfristiger Partner über die gesamte Laufzeit Ihrer Anlage. Unsere Experten stehen Ihnen für Wartung und Ersatzteile zur Verfügung, um die Effizienz Ihrer Solarkraftwerke zu erhalten. 4. Reduzierung der Energiekosten: Investieren Sie sicher in Ihre eigene Photovoltaikanlage und profitieren Sie von der Reduzierung Ihrer Energiekosten. Nutzen Sie die unerschöpfliche Energie der Sonne, um langfristig Geld zu sparen. Wer sind wir? Planet PV ist nicht nur ein Großhandel für Photovoltaik-Komponenten, sondern auch Ihr Partner für durchdachte Solarkraftwerksprojekte. Unser Team aus festen und freien Mitarbeitern vereint langjährige Erfahrung in den Bereichen Großhandel, Handwerk und Elektrotechnik. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, Ihnen Produkte und Lösungen anzubieten, die durch Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit geprägt sind. Ihr Weg zu nachhaltiger Energie beginnt hier! Entscheiden Sie sich für Solarkraftwerke von Planet PV GmbH und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung vor Ort. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu sauberer und kosteneffizienter Energie zu begleiten! Melden Sie sich noch heute und investieren Sie in die Zukunft mit Solarkraftwerken von Planet PV GmbH!
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Bei Ihrem bad&heizung-Betrieb hört der Service nicht mit dem Verkauf und Einbau einer Heizungsanlage auf. Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie den Reparatur- und Servicehilfe unser bad&heizung-Fachbetriebe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können unsere Fachbetriebe schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn unsere Fachbetriebe sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet. Fachbetriebe
Agiler Kundendienst für einen fantastischen Kundenservice.

Agiler Kundendienst für einen fantastischen Kundenservice.

Über mehrere Kommunikationskanäle immer erreichbar Treten Sie mit Ihren Kunden dort in Kontakt, wo sie sind, über E-Mail, Webformular und Livechat Optimiert für Produktivität SLAs, Automatisierung, Vorlagen und Antwortmodelle. Odoo Kundendienst unterstützt die Produktivität Ihres Teams: Erstellen Sie SLA-Regeln und Odoo leitet automatisch die jeweiligen Schritte ein. Automatisieren Sie E-Mails oder Aktionen in verschiedenen Phasen der Ticketbearbeitung. Definieren Sie dynamische E-Mail-Vorlagen und automatisieren Sie so die häufigsten Antworten. Geben Sie Tickets mit nur einem Klick an Ihren Manager weiter. Laden Sie Experten zu einer Live-Diskussion ein. Verwenden Sie Antwortvorlagen im Livechat für eine schnellere Reaktion.
Verpacken und Versenden

Verpacken und Versenden

Der Verpackungsservice der Conversa GmbH ist mit bis zu 100 Mitarbeitern absolut leistungsstark im Bereich der Handkonfektionierung. Im großen Hochregallager mit bis zu 500 Europaletten Stellfläche werden zunächst sämtliche Zubehörteile für Promotionaktionen, Geschenkpackungen oder sonstige Werbepakete und Mailings zwischengelagert und dann termingerecht kommissioniert und verpackt. Wir adressieren die Pakete und veranlassen den Paketversand per GLS, DPD, Deutsche Post oder Speditionen nach Ihrem Wunsch.
Druckservice

Druckservice

Schneller Druckservice in bester Qualität Wir drucken Ihre personalisierten Werbebriefe und Flyer in Farbe oder schwarz-weiß in bester Qualität. Damit Ihre Botschaft gut ankommt. Zu unserem Service gehören auch das Ausdrucken von individueller Geschäftspost und Rechnungen in höheren Stückzahlen
Kundenzufriedenheitsindex    -   Online-Kundenbefragung

Kundenzufriedenheitsindex - Online-Kundenbefragung

Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung. b-csi - Kundenzufriedenheitsindex Onlinekundenbefragung, schnell und unkompliziert: Der Grad der Kunden- / Anwenderzufriedenheit ist ein wichtiges Instrument, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu bewerten. Ein funktionierender Vertrieb, professionelle Projektierung und zuverlässiger Telefon-Service (Hotline, HelpDesk, RemoteService, Ersatzteilservice), sowie zuverlässige Techniker im Außendienst (FieldService, OnSite Service) beeinflussen die Zufriedenheit der Kunden/Anwender maßgeblich. Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung im Zeitablauf. Sie erhalten so einen detaillierten Einblick in die Bewertung Ihrer Organisation und können frühzeitig Maßnahmen zu einer weiteren Verbesserung einleiten. Im Rahmen einer Initialbefragung erfasst und analysiert marillabax für den Kundenzufriedenheitsindex die aktuelle Wahrnehmung von Vertrieb, Projektierung, Servicetechnikern oder der Service-Hotline in Ihrer Organisation. Im Rahmen von monatlichen Stichproben werden anschließend spezielle Bereiche und Themen im Detail bewertet. Nach 12-24 Monaten dient eine Vergleichsstudie dazu, die Weiterentwicklung zu betrachten und Erfolge messbar zu machen. Anschließend wird der marillabax Kundenzufriedenheitsindex als Führungsinstrument im Unternehmen verankert und regelmäßig erfasst. Wir machen es einfach: vorkonfiguriert und startklar! Ein vorkonfigurierter Fragebogen (eigene Branchenlösung für ITK-Branche und Maschinen-/Anlagenbau), der auf den Erfahrungen von marillabax aufbaut, erfasst einzelne Kriterien zur Kundenzufriedenheit wahlweise im Vertrieb, Projektierung und AfterSalesService (telefonischen Service, Hotline, RemoteService, im Ersatzteilservice sowie im technischen vor Ort Service). Unsere Leistungen für Ihre Kundenbefragung: - Bereitstellung der angepassten Initialbefragung innerhalb von 48h, wahlweise in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen möglich) - Umfrageumfang für die gewünschten Varianten - Bereitstellung der Umfrageplattform für den gesamten Zeitraum - Anonyme Befragung der Teilnehmer - Vorlagen für die Teilnehmeransprache - Detaillierter Ergebnisbericht mit Interpretation und Empfehlung - Management Präsentation der Ergebnisse - CD mit Folien, Bericht und Originalteilnahmedaten Die Wahrnehmung der Kunden ist mit der Kundenzufriedenheitsanalyse eingefangen, doch wie sieht es im eigenen Unternehmen aus? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst im Umgang mit den Kunden ein? Die Antworten darauf können Sie mit einer sogenannten Spiegelbefragung erhalten - fragen Sie Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter, was sie denken, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen und wenn Sie schon dabei sind, was sie (die Mitarbeiter) gern am Service verbessern würden. Der Vergleich der Ergebnisse aus der Kundenbefragung (Fremdbild) und der Teambefragung (Selbstbild) zeigt schnell auf, in welchen Bereichen sich konkretes Verbesserungspotential zeigt.
Zollabwicklung / ABD Erstellung

Zollabwicklung / ABD Erstellung

Mit InXpress Freiburg bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung bei der Zollabwicklung und der Erstellung von Ausgangs- bzw. Ausgangsversanddokumenten (ABD). Unser Service sorgt dafür, dass Ihre Sendungen schnell und reibungslos durch den Zoll kommen, ohne zusätzliche bürokratische Hürden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre internationalen Lieferungen effizient und sicher abzuwickeln. Kontaktieren Sie uns unter freiburg@inxpress.com für eine maßgeschneiderte Lösung.
IT-Service

IT-Service

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und Belangen rund um das Thema EDV, bzw. IT. IT-Service IT-Beschaffung IT-Lösungen IT-Service Stehen Sie vor Herausforderungen mit Ihrem Computer oder ist Ihr Server nicht einsatzbereit? Unser IT-Vor-Ort-Service ist die Lösung für alle Ihre IT-Anforderungen in und um Ihr Unternehmen. Wir kümmern uns um die Installation, Konfiguration und Wartung Ihrer Systeme mit der gleichen Sorgfalt, als wären es unsere eigenen. Dadurch sagen wir Bluescreens erfolgreich den Kampf an und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer IT. IT-Beschaffung Als IT-Systemhaus beschäftigen wir und auch mit der Beschaffung von Hard- und Software verschiedenster Hersteller und Distributoren um für Sie das beste Preis- Leitungsverhältnis zu erzielen. IT-Lösungen Dank unserer Erfahrung in der Betreuung vielfältiger Kunden aus verschiedenen Branchen verfügen wir über ein breites Repertoire an Möglichkeiten und Lösungen, um auch Ihnen effizient und zügig zu helfen. Egal, ob es um Windows, OS X, Windows Server oder Linux geht – wir sind flexibel und gut gerüstet, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.
Begleiter in allen Fragen der Zollabwicklung

Begleiter in allen Fragen der Zollabwicklung

Wenn Neues ins Haus kommt, neue Kunden, neue Länder bedient werden müssen, muss oft rasch gehandelt werden. Die Rechtmäßigkeit der Ergebnisse ist in jedem Fall zu gewährleisten.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ein Team aus spezialisierten Mitarbeitern steht Ihnen bei Wackler für den sensiblen Bereich der Zollabwicklung zur Verfügung. Betrieb eines offenen Zolllagers: Als zugelassener Empfänger und Versender sind wir in der Lage, Zollgut ohne Zollstelle und nach Dienstschluss entgegenzunehmen sowie NCTS-Papiere jederzeit zu erstellen. Einsatz von ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) per direkter Online-Verbindung mit der Zollstelle. Leistungen: Eingangszollabfertigungen inkl. besondere Zollverkehre Erstellung von Verbrauchssteueranmeldungen für verbrauchssteuerpflichtige Waren aus EU-Ländern. Ausfuhranmeldungen (AM), Warenverkehrsbescheinigung / Präferenzpapiere Durchführung der Intrastat-Meldungen Eingang und Versand
Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Unser Serviceangebot umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten qualifizierte Serviceeinsätze für alle Escomatic Maschinentypen an, sowohl kurven- als auch CNC-gesteuert. Unsere erfahrenen Techniker stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung, um bei anwendungstechnischen Fragen und Problemen zu helfen. Unternehmen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Wartung und Instandhaltung ihrer Maschinen sind, werden von unserem umfassenden Serviceangebot profitieren. Zusätzlich bieten wir Schulungen für Bediener und Einrichter an, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Maschinen optimal nutzen können. Diese Schulungen können an unserem Standort in Dürnau oder direkt bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz Ihrer Maschinen steigern können. Mit unserem Serviceangebot können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind und die bestmögliche Leistung erbringen.
Zollabwicklung Import

Zollabwicklung Import

Die Abwicklung von Importen aus Drittländern gehört zu unserem Kerngeschäft! Immer mehr mittelständische Unternehmen beziehen Waren aus Drittländern. Neben normalen Zukäufen gibt es auch Rückwaren oder Reparaturen von Waren, die von Ihren Kunden aus Drittländern kommen. Darum kümmern wir uns und bieten Ihnen einen gemeinsamen Kanal, in dem alle Ihre Importe abgewickelt werden. Standardverfahren - die Abwicklung erfolgt durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Standardverfahren. Natürlich mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vereinfachte Verfahren - auch hier erfolgt die Abwicklung durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Rahmen Ihrer Bewilligung. Diese Verfahren und die Bewilligung können schnell und effizient gestaltet werden, wobei wir Sie unterstützen. Die Abwicklung erfolgt ebenfalls mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vorteil für Sie: - Ihre Mitarbeiter werden von diesen Aufgaben entlastet, - die Abwicklung erfolgt von A-Z durch uns. Wir übernehmen auch die Organisation, - transparente Kosten auf Basis fixer Preise, - kein Invest in Software oder Training, - ...
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
CONSULTING (BERATUNG)

CONSULTING (BERATUNG)

DEINE PROFESSIONELLE MARKETING BERATUNG Wenn du nicht sicher bist, was am besten für dich passt, lass uns sprechen! https://fastflow.marketing/Meeting - Welche Lösung ist die beste? - In welche Richtung soll es gehen? - Fragen über Fragen? Dieses Consulting ist perfekt, wenn du alle Fragezeichen in konkrete Ideen & Pläne ändern willst. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. Buche das Consulting und lass uns sprechen. Das Consulting findet online statt oder hier: Rhythms Bar & Kitchen, Wolframstraße. 41, 70191 Stuttgart. Dauer des Consultings sind bis zu 90 Min.
Optimale Beratung für individuelle Stempel

Optimale Beratung für individuelle Stempel

Sie benötigen Stempel & es nicht einfach für Sie herauszufinden welcher der Passende für Sie ist? Wir sind darauf spezialisiert Ihnen den optimalen Stempel zu liefern! Testen Sie unseren Service! Wir bieten individuelle Lösungen! Rufen Sie uns gern an! Wir nehmen Ihre individuellen Wünsche telefonisch auf und senden Ihnen im Anschluss unverbindlich einen Korrekturabzug und ein entsprechendes Angebot. Wir senden Ihnen den Stempel nach Freigabe postwendend inklusive Rechnung zu.
Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch Relevanz und Kompetenz aus. Auftraggeber wollen eine kritische Stimme, die es wert ist, von vielen, insbesondere den Strategen und Entwicklern gehört zu werden. Das ist ein unternehmerisches Ziel, das lange trägt und Unternehmen nicht nur vorwärts bringt, sondern vor Schaden schützt. Wer als Unternehmer über die Entscheidungsphase hinaus ist, sich für eine externe Meinung zu entscheiden, der hat schnell eines gelernt: Eigene Entwicklung ist wichtig, um Vorhaben zu verwirklichen. Der externe Berater schaut aber auf das Projekt unvoreingenommen und verhindert Fehlentwicklungen und schützt manchmal auch vor dem falschen Weg. Darüber hinaus brauchen Unternehmen zur Durchsetzung von Zielen einen starken Motivator, der in der Regel immer von aussen kommt. Er kann das sagen, was intern nicht möglich ist. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg - Als Beratungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden substanzielle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen, Ziele zu erreichen und sich den Herausforderungen an ein modernes Unternehmensprofil zu stellen. Durch unsere objektive und unvoreingenommene Herangehensweise bieten wir unseren Kunden frische Perspektiven und innovative Ideen. Unsere Beratungsdienstleistungen reichen von der Entwicklung kurz- bis langfristiger Geschäftsstrategien bis hin zur Prozessoptimierung und Einführung moderner Technologien. Unsere Zusammenarbeit mit Auftraggebern gründet auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten als Partner und nehmen unsere Kunden mit auf die Reise in die Zukunft und Transformation. Dein Erfolg ist unserer Erfolg. Wir setzen alles daran, unternehmerischen Mehrwert zu schaffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Einkauf und logistischer Service für Fernost

Einkauf und logistischer Service für Fernost

Der Einkauf inkl. logistische Disposition und Import aus einer Hand. Projektgeschäfte jeglicher Größe können wir unterstützen oder ausführen. Zu unseren Kunden gehören die Top E-Commerce Unternehmen oder auch die Top-Discounter in Deutschland.
Quality Confirmation Center – Qualitätsprüfung und Nacharbeit für höchste Standards in der Automobilindustrie

Quality Confirmation Center – Qualitätsprüfung und Nacharbeit für höchste Standards in der Automobilindustrie

Das Quality Confirmation Center der ATS Industrial Group bietet umfassende Dienstleistungen zur Qualitätssicherung und -prüfung für die Automobilindustrie. Unser Zentrum ist spezialisiert auf visuelle Inspektionen, Messprüfungen und funktionale Tests, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit modernster Prüftechnologie und erfahrenen Fachkräften decken wir Fehler frühzeitig auf und beheben sie effizient. Unsere Services minimieren Reklamationen, erhöhen die Kundenzufriedenheit und optimieren Ihre Produktionsprozesse. Eigenschaften und Vorteile: Visuelle Inspektion und Messprüfung Funktionale Tests zur Qualitätsbewertung Fehlererkennung und -behebung Einsatz modernster Prüftechnologie Steigerung der Kundenzufriedenheit Minimierung von Reklamationen Optimierung der Produktionsprozesse
SERVICE - Nichts ist Standard – alles ist individuell!

SERVICE - Nichts ist Standard – alles ist individuell!

Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum von Serviceprodukten rund um den Bereich der Schleifmaschinen. Hier zeigt sich unsere große Stärke, alle unsere Leistungen direkt auf die Wünsche des Kunden ausrichten zu können. Vor-Ort-Service Systemausfall? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Durch die Erfahrung und Flexibilität unserer Mitarbeiter, können wir Ihnen einen weltweiten Vor-Ort-Service für alle von uns überholten oder kundeneigenen Schleifmaschinen anbieten. Denn Zeit ist Geld und ein guter Service liegt für uns vor allem darin, dass der Produktionsprozess mit den geringstmöglichen Ausfallzeiten weitergeführt werden kann. Vorteile für Sie: - Eine schnelle Fehlersuche und -behebung durch erfahrene Servicetechniker - Eine schnelle und unkomplizierte Beschaffung von elektronischen und mechanischen Ersatzteilen - Die direkte Anfertigung von nicht verfügbaren Fräs-, Dreh- oder Schleifteilen durch unsere hauseigene Ersatzteilwerkstatt Überholung und Reparatur von Diatronic Messköpfen Unser Programm beinhaltet auch das Überholen und die Reperatur von Diatronic Messköpfen sowie von weiteren NC-Messköpfen. Alle verschlissenen und defekten Mechanikteile werden hierbei ausgetauscht und der Kopf auf dem Prüfstand neu eingerichtet. Es werden auch Umrüstungen von Diatronic 21 auf 22 von uns vorgenommen. Für die Zeit der Überholung und Instandsetzung stellen wir unseren Kunden jeweils ein Ersatzgerät zur Verfügung. Der Produktionsprozess kann dadurch ununterbrochen aufrechterhalten werden. Wartungsverträge Unseren Kunden bieten wir einen vollständigen Wartungsservice für alle Arten von neuen oder gebrauchten Schleifmaschinen an. Durch die kontinuierliche Instandhaltung wird langen Ausfallzeiten vorgebeugt und die Gesamtlaufleistung einer jeden einzelnen Maschine verlängert. Der Umfang des Wartungsvertrages kann mit uns im Detail festgelegt werden. Die Wartung selbst umfasst unter anderem die Prüfung auf Beschädigungen, Undichtigkeiten und allgemeinen Verschleiß. Notwendige Arbeiten können durch unsere Servicekräfte meist direkt vor Ort kompetent durchgeführt werden. Sind umfangreichere Reparaturen erforderlich, erhalten Sie durch uns eine detaillierte und fachliche Analyse über die notwendigen Arbeiten. Mögliche Bereiche, welche in den Wartungsintervall mit einbezogen werden können: - Pumpenaggregate für Hydraulik, Hydrostatik und Zentralschmierung - Pneumatik, Elektrik - Achsantriebe - Schleifschlittenantriebe - Spindeleinheit - Auswuchtsystem - Zuführung Kühlschmierstoff - Reitstock - Werkstückspindelstock - Spannfutter - Abrichtgerät (Diamantrolle / Abrichtfliese) - Setzstock - B-Achse - Schaltschrank - Maschinengeometrie - u.v.m. Diese Übersicht stellt nur einen kleinen Teil der zur Verfügung stehenden Wartungsoptionen dar. Ersatzteile Ein hoher Stellenwert wird bei uns der Versorgung unserer Kunden mit allen Arten von elektronischen und mechanischen Ersatzeilen für Schleifmaschinen eingeräumt. Unser Lager beinhaltet eine große Anzahl von Elektronikersatzteilen wie Elektronikkarten und Einsteckmodulen für viele gängige Modelle von Schleifmaschinen. Darüber hinaus stellen wir auch eine Vielzahl an mechanischen Ersatzteilen bereit. Gibt es bei Fräs-, Dreh- oder Schleifteilen Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller, werden diese unkompliziert und kurzfristig direkt durch unsere hauseigene Ersatzteilwerkstatt angefertigt. Oftmals stellt dies auch eine günstige Alternative zur Neubeschaffung dar. Arobotech-Service Europaweit sind wir die einzige qualifizierte Servicestation für selbstzentrierende Lünetten der Fa. AROBOTECH Systems. Die Arobotech-Lünetten können von uns überholt, repariert, gewartet oder bei uns gekauft werden. Das patentierte System der Arobotech-Lünetten gewährt eine my-genaue Mittenzentrierung bei der Bearbeitung von rotationssymmetrischen, schlanken Werkstücken, vorzugsweise auf Schleif-, Dreh- und Fräsmaschinen. weitere Informationen unter www.arobotech.com
Individuelle Test- & Automations-Systeme sowie Dienstleistungen

Individuelle Test- & Automations-Systeme sowie Dienstleistungen

ELTAS bietet Ihnen alle Lösungen aus einer Hand Die Firmenpolitik ist primär auf individuelle Dienstleistungen bei Test- und Automations-Systemanwendungen ausgelegt. Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung, Fertigung und Integration von kundenspezifischen Testsystemen für mechatronische Prüflinge und Systemeinheiten in der Produktion, Forschung und Entwicklung. Die eigenständig entwickelten Testsysteme werden durch eine sinnvolle Erweiterung der Zulieferanten-Komponenten ergänzt. Es werden Testsysteme für den Funktionstest und In-Circuit-Test von elektronischen Leiterplatten und kompletten Systemeinheiten angeboten. Der Kunde hat hierbei die Möglichkeit, die Hard- und Software nach seinen Applikationsforderungen mitzugestalten. Der Aufbau der Testsysteme ist transparent und modular gestaltet, um zukünftige Test- und Prüfanforderungen schnell und preisgünstig zu realisieren. Der Leitgedanke „ das Rad nicht neu zu erfinden“ wird hier kundenorientiert umgesetzt. • Funktionstester • In-Circuit-Tester (MDA) • Automatische In-Line Tester • VISION Testsysteme • Universaltester • Tester für Forschung und Entwicklung • Systemendtester • Systeme zur Erfassung physikalischer Größen • Prüfadapter • NI LabVIEW • NI LabWindows/CVI • MS Visual C++ und Visual Basic • NI TestStand Dienstleistungen: Hard- und Software werden gekoppelt mit dem Willen und Ehrgeiz zur Perfektion. Im Dienst für unsere Kunden schaffen wir neue Maßstäbe für den Begriff Dienstleistung. Seit 1986 sind wir einer der Wegbereiter in der Tester Technologie. • Consulting: Bei der Realisierung von Projekten stehen wir Ihnen mit einem Team von erfahrenen Fachleuten zur Verfügung. Alles rund um das Testen, Soft- und Hardware, wir beraten Sie unabhängig und objektiv. • Machbarkeitsstudien: Sie stellen uns als Aufgabe eine Problemstellung, wir untersuchen diese auf ihre Lösungen. Im Bedarfsfall kann unser Team firmenübergreifend auf das know how von Experten aus dem Bereich Fachhochschulen und Universitäten zugreifen. • Hard- & Softwareentwicklung: Sollten mit Standardkomponenten spezifische Messaufgaben nicht umsetzbar sein, entwickeln wir die auf Ihre Applikationsforderung erforderliche Hard- und Software. Auch hier profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung bei der Realisierung individueller Lösungen.