Finden Sie schnell kundenbindungstechnologie für Ihr Unternehmen: 111 Ergebnisse

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Die Baugruppe VF 2571 ersetzt die Baugruppe VF 2002 in den akustischen Fahrgastinformationsanlagen (AFGI), und ermöglicht nun auch die Kommunikation via Ethernetschnittstelle. Diese AFGI-Anlagen werden nicht nur über 2m-Funk, sondern auch über ein Netzwerk mit Audiodaten versorgt. Die Baugruppe erhält die auszugebenden Audiodaten als UDP-Multicast, damit bei geringer Netzwerkbelastung mehrere AFGI-Anlagen gleichzeitig mit den gleichen Audiodaten versorgt werden können. Innerhalb des UDP-Multicasts wird ein Protokoll verwendet, welches die redundante Übertragung der Audiodaten ermöglicht (VoIP). Die Konfiguration (Ethernet, Funk) wird in einem EEPROM gespeichert. Relative Feuchte: 0...90% (nicht kondensierend) Breite: 5TE 25,4 mm Höhe: 3HE 128,4 mm Tiefe: 176 mm Abschirmung: 5TE, Bauweise 81, offen
FLAT FRP ARMOURED CABLE

FLAT FRP ARMOURED CABLE

FLAT FRP ARMOURED CABLE | FIBER OPTIC COMMUNICATION - HARSH ENVIRONMENT Features · Standard fiber count : 2~864 fibers · Excellent mechanical and environmental performance · Anti-rodent treatment · Excellent optical performance · High tensile strength design · Dry or jelly filled type Applications · Local area network(LAN) · Subscriber network system · Long haul communication system
Individualsoftware

Individualsoftware

Effizienzsteigerung Weniger Fehler Steigerung der Flexibilität Erhöhung der Transparenz Kosteneinsparungen Jedes Unternehmen ist anders, deshalb bietet Pixelstein Speziallösungen an, die maßgeschneidert genau auf den jeweiligen Anwendungsfall und dessen Kontext zugeschnitten sind. Wir implementieren immer auch in enger Abstimmung mit Ihrer IT-Abteilung, die wir gleichzeitig in der Wartung unserer Lösungen schulen, damit auch die Nachhaltigkeit der Lösung gegeben ist. Gleichzeitig bieten wir selbst einen hochverfügbaren Support. Wir bieten Individuallösungen, die genau an Ihre Anforderungen angepasst sind. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
CT-MultiPTT 3C: drei Kommunikationskreise inkl. Bluetooth®-Technologie

CT-MultiPTT 3C: drei Kommunikationskreise inkl. Bluetooth®-Technologie

Komplexe Einsätze erfordern innovative und flexible Kommunikationssysteme. Die CT-MultiPTT 3C ist eine zentrale Bedien- und Steuereinheit, die gleichzeitig drei voneinander unabhängige Kommunikationskreise koordinieren kann. Der „Funkverkehr“ kann auf allen Kanälen vollduplex erfolgen. Alternativ ist zusätzlich eine Verbindung über Bluetooth®, z. B. zu einem Mobilfunkgerät, möglich. Intelligentes Bedienkonzept Das Bedienkonzept der CT-MultiPTT 3C ist einmalig. Es wurde in enger Abstimmung mit Anwendern entwickelt und ist für komplexe Einsatzszenarien konzipiert. Die universelle Steuereinheit hat in etwa die Größe einer Zigaretten- schachtel und kombiniert ein Maximum an Technologie mit Praxistauglichkeit. Multifunktionale Schnittstelle: CT-ComLink Die CT-MultiPTT 3C ist mit der neuen CT-ComLink Schnittstelle ausgestattet, die den Anwendern die maximale Flexibilität bei der Auswahl der Headsets und der Funkgeräte ermöglicht. Durch die Kombination aus CT-ComLink Steckverbindung und intelligenten Anschlusskabeln werden die angeschlossenen Headsets bzw. Funkgeräte automatisch erkannt und die jeweils optimale Audio-Konfiguration gewählt. Über die Schnittstelle ist auch das Powermanagement geregelt. Das heißt, die CT-MultiPTT 3C bezieht ihre Energie wahlweise über die CT-ComLink Anschlüsse Einsatzbedingte Umwelteinflüsse Die CT-MultiPTT 3C ist staubdicht, wasserdicht und bietet höchsten Schutz gegen widrigste Umgebungsbedingungen. Mit den Schutzklassen IP66, IP67 und der Erfüllung der Militärnorm MIL-STD-810G steht einer zuverlässigen Funktion nichts im Wege. Erweiterung: CT-WirelessPTT MIL Zur Erweiterung des Tastenumfangs und zur abgesetzten Bedienung der CT-MultiPTT 3C kann die drahtlose Sendetaste CT-WirelessPTT MIL eingesetzt werden. Auch diese Drahtlos-PTT entspricht den hohen Anforderungen der Schutzklassen IP66, IP67sowie dem MIL-STD-810G und verfügt über eine Aufnahme zur Montage auf einer „Picatinny-Schiene“. • Drei vollduplexfähige Kommunikationskreise • CT-ComLink Schnittstelle • Softwaregestütztes Audiorouting • Intelligentes Bedienkonzept • Komplett digitale Signalverarbeitung • Bluetooth®-Technologie • IP66 / 67 • Entspricht MIL-STD-810G
Streaming- und Videokonferenzlösungen

Streaming- und Videokonferenzlösungen

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Streaminglösungen
Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Der Memor ™ 10 – ausgestattet mit enormer Leistung eines Smartphones Wenn Sie auf der Suche nach einer höchster Leistung sind, kombiniert mit der Leistung eines Smartphones und das typische Arbeitsaufkommen im Lager bewältigen müssen, so ist der neue Datalogic Memor 10 PDA das perfekte robuste Gerät für Sie! Das mobile Datenerfassungsgerät (MDE) Memor 10 vereint die neuesten Smartphone-Technologien und die benutzerfreundliche Handhabung von Android ™ in einem schlanken und kompakten Design, kombiniert mit leistungsstarkem 1D / 2D-Barcodescanner und industrieller Robustheit für nahezu alle Bedingungen – im Innen- oder Außenbereich. Beste Leistung kompakt verpackt Das Gerät wird von einer überlegenen Octa-Core-Plattform mit 2 GHz für höchste Leistung mit den anspruchsvollsten Anwendungen angetrieben und verfügt über Android 8.1 (Oreo) mit Google Mobile Services (GMS). Drahtloses Laden trifft auf austauschbare Batterien Das MDE-Gerät ist mit dem branchenweit ersten drahtlosen Ladesystem von Datalogic ausgestattet, das ein äußerst zuverlässiges, kontaktloses Laden ermöglicht. Dadurch entfallen die Reinigungskontakte am Gerät und an den Docks. Darüber hinaus bietet Memor 10 eine auswechselbare 1-teilige Batterie für den besten Betriebsvorteil. Abmessungen: 155 mm L x 78 mm W x 18.7 mm H Gewicht: 285 Gramm CPU: Octa-Core, 2 GHz Display: 5 Zoll HD Display Betriebssystem: Android 8.1 Oreo Datenerfassung: 1D / 2D Area Imager, Barcode-Lesereichweite bis ca. 50cm, 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Blitz, NFC Schutzklasse: IP65
Hardware as a Service - Mobile Device Management

Hardware as a Service - Mobile Device Management

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir Dir die Einrichtung einer MDM-Software an, sodass die Geräteverwaltung und individuelle Profileinstellung bereits bei Roll-out festgelegt ist. Geräteverwaltung, DSGVO-konforme Datentrennung zwischen beruflicher und privater Nutzung eines Endgeräts, sowie die Möglichkeit der Fernsteuerung von Applikationen und Sicherheitsupdates. Mobile-Device-Management erleichtert die Geräteverwaltung erheblich und wir bieten Dir im ganzheitlichen Konzept, die Möglichkeit bereits bei Roll-out die individuelle Profileinstellung bereits vorgenommen zu haben. Die Geräte werden somit fertig an Deine Mitarbeiter:innen oder an entsprechenden Standort geliefert.
Infotec Cloud System

Infotec Cloud System

ist eine sichere, komfortable und effiziente Lösung zur zentralen Verwaltung unserer Datensammler. Vorteile, die überzeugen: – Einfache Handhabung. Keine aufwendige Installation – Kontrollieren Sie Ihre Daten per Computer, Smartphone oder Tablet – Keine Einschränkung durch die Hardware bei der Verwaltung von Daten – Jederzeit von überall erreichbar – Automatische Softwareupdates – Verwaltung von Blue-Pen S, Blue-Pen V, Lancer L4 und Lancer P4 Datensammlern Laden Sie Ihre Kontrolldaten ohne komplizierte Netzwerkeinstellungen oder Portfreigaben einfach in die Cloud und kontrollieren Sie die erbrachten Leistungen standortunabhängig per PC oder APP
Zebra ET40-HC/ET45-HC

Zebra ET40-HC/ET45-HC

Widerstandsfähiges und robustes Tablet für den Gesundheitsbereich von Zebra • Innovatives und benutzerfreundliches Tablet von Zebra speziell für den Gesundheitsbereich entwickelt • Robustes Design und widerstandsfähige Bauweise mit hochentwickeltem, medizinischem Kunststoff-Gehäuse für die Reinigung mit Desinfektionsmitteln • Frei belegbare Notfall-Taste und integrierte Scanfunktion • 25 cm großes Display • Hohe WLAN- und Mobilfunkgeschwindigkeit: ET40-HC mit WiFi6 ausgestattet; ET45-HC mit 5G und WiFi6 ausgestattet • Lange Akkulaufzeit dank PowerPrecision Akku
BayCom® A-DQ(ZN)2Y (HD) Microduct (G.652.D, 900 N)

BayCom® A-DQ(ZN)2Y (HD) Microduct (G.652.D, 900 N)

Metallfreies LWL-Microkabel zum Einblasen in Microducts, für FTTH-Netze, als Anschluss- und Verbindungskabel in Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten. Das Microkabel zeichnet sich durch eine äußerst kompakte und robuste Konstruktion aus. Das Kabel ist UV-beständig und längswasserdicht und gewährleistet eine hohe Qualität des Übertragungsnetzes und eine lange Lebensdauer. Die Biegesteifigkeit/Flexibilität und der reibungsarme HDPE-Außenmantel ist optimal auf die Microducts abgestimmt, so dass große Einblaslängen erreicht werden können. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Messgeräte und -systeme für Mobilfunk

Messgeräte und -systeme für Mobilfunk

Endgeräte-Tester, Infrastruktur-Tester, Protokoll-Tester, Conformance- und Preconformance-Tester und -Systeme Damit die Mobilfunktechnik zuverlässig funktioniert, sind leistungsfähige Mobilfunknetze und -geräte erforderlich. Rohde & Schwarz bietet eine komplette Palette an Mobilfunk-Messgeräten und -systemen für die dafür erforderlichen anspruchsvollen Messungen. Die multistandardfähigen, modularen und extrem flexiblen Mobilfunk-Testlösungen von Rohde & Schwarz unterstützen sämtliche gängigen zellularen, Wireless- GNSS- und Breitband-Standards in einem Gerät. Sie können problemlos erweitert werden, um die jeweils neuesten Erweiterungen der Standards abzudecken. Profitieren Sie von extrem schnellen, extrem präzisen und aussergewöhnlich flexiblen Testlösungen – Rohde & Schwarz ist der Partner, der Ihre Testanforderungen erfüllen kann.
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Next Generation Cloud Services

Next Generation Cloud Services

PAN AMP bietet als deutscher Technologiehersteller Next Generation Cloud Services in einem sicheren Netzwerk der Enterprise-Klasse, das speziell für die sichere Bereitstellung von Cloud Services entwickelt wurde. Alle Next Generation Cloud Services sind ohne zusätzliche Hardware und ohne die Installation von zusätzlicher Software nutzbar und werden DSGVO konform über Rechenzentren in Deutschland geleistet ...
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
SaaS in der Schweizer Cloud

SaaS in der Schweizer Cloud

Die Einführung ist schnell und äusserst effizient. Investitionskosten bleiben minimal – es wird keine Software und keine Hardware benötigt. Sowohl Anwendende als auch Administrierende benötigen lediglich einen aktuellen Browser um loszulegen. Durch das Hosting in der Microsoft Azure Cloud Schweiz besteht bester Schutz vor Cyber-Bedrohungen und Datenverlust.
Cloud & Apps

Cloud & Apps

Bequemes und insbesondere effizientes Arbeiten liegt uns als führende Softwareherstellerin am Herzen. Die Bereitstellung unserer Lösungen ist dabei so individuell, wie Ihre Produkte es auch sind. Je nach Ausgangslage und Anwendungsfall bestehen dazu passende Möglichkeiten. Highlights Standortunabhängige Nutzung Geräteunabhängige Nutzung Optimale Prozesse dank gezielter Anwendung Sicherer Zugriff mit Benutzerlogin Zusatzleistungen wie passende Hardwar
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Cloud Native Engineering Team

Cloud Native Engineering Team

Unser Cloud Native Engineering Team unterstützt Sie bei der Erstellung von Cloud Anwendungen, Requirements Engineering, Quality Gates und Automatisierung mit Hilfe von CI/CD Pipelines für das Deployment in verschiedene Stages.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Webdesign & Domainhosting

Webdesign & Domainhosting

Anmeldung Ihrer Wunschdomain Websitehosting Erstellung von Websites und Webvisitenkarten Integriertes Corporate Design nach Ihren Wünschen Optimiert für Desktop und Mobile Geräte Suchmaschinenoptimierung
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
IT-Beratung

IT-Beratung

Unsere IT-Berater:innen unterstützen Sie dabei, die MACH Systeme unter Berücksichtigung Ihrer IT-Landschaft einzurichten. Zu den Aufgaben gehören u. a.: MACH Software-Lösungen installieren IT- und Sicherheitskonzepte sowie technische Dokumentationen erstellen technische Architekturen und Betriebsszenarien definieren und implementieren Datenbanken managen Darüber hinaus sind unsere Experten:innen für Sie auch Sparringspartner für Themen wie: Monitoring, Automatisierung, Skriptsprache, IT-Betrieb, Virtualisierungslösungen oder IT-Security Erschließung innovativer Technologien wie In-Memory, Cloud, Xaas und Big Data-Analytics Prozessmanagement Die Prozesse im Griff
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Es gibt eine Vielzahl an Online Werbemaßnahmen, um den Umsatz oder die Sichtbarkeit einer Marke dauerhaft zu steigern. Die verschiedenen Methoden entwickeln sich ständig weiter, so dass es immer mehr Möglichkeiten im Online Marketing gibt. Welche Arten der Onlinewerbung gibt es? Suchmaschinenmarketing Displaywerbung Social Media Marketing Influencer Marketing Affiliate Marketing Video Advertising Online Werbemaßnahmen Für die einzelnen Online Werbeformen gibt es hier einen kleinen Einstieg. Suchmaschinenmarketing Der Ausgangspunkt einer Onlinesuche beinhaltet meistens die Nutzung einer Suchmaschine. Aus diesem Grund ist Suchmaschinenmarketing eine sehr gute Methode, um potenzielle Kunden frühzeitig auf ein Angebot aufmerksam zu machen. Diese Art der Onlinewerbung wird auch oft als Dienstleistung von Werbeagenturen angeboten. Es werden zwei unterschiedliche Ansätze unterschieden: Suchmaschinenwerbung (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA) ist die bezahlte Form von Anzeigen auf Suchergebnisseiten. Die Werbeanzeigen befinden sich an prominenten Positionen. Bei Google z. B. im oberen Bereich der Suchergebnisse. Eine Eingabe eines bestimmten Suchbegriffes löst diese Anzeigen aus. Alle Suchbegriffe (Keywords) können frei gewählt und gesteuert werden. Diese Online Werbemaßnahmen werden daher auch Keyword-Advertising genannt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist gegenüber SEA kostenlos. Hierbei umfasst die Suchmaschinenoptimierung alle Maßnahmen, die dazu dienen die Position einer Webseite in den Suchmaschinen zu verbessern. Dies sind vor allem Optimierungen auf der Webseite selbst (Onpage): technische Optimierung inhaltliche Verbesserungen (Contentoptimierung) strukturelle Optimierung Aber auch abseits der eigenen Webseite gibt es Möglichkeiten zur Optimierung (Offpage). Hier liegt das Hauptaugenmerk im Backlinkaufbau. Außerdem können sich Social Signals, also die Erwähnung einer Webseite in sozialen Netzwerken, geringfügig auf das Ranking auswirken. Zur Unterscheidung von SEA und SEO hier nochmal eine Suchergebnisseite von Google: oberer Bereich bezahlte Werbeanzeigen, unterer Bereich organische Suchergebnisse Displaywerbung Unter Displaywerbung (auch Display Advertising oder Display Marketing) werden alle Arten von Internetwerbung zusammengefasst, die mithilfe grafischer Werbemittel verwendet werden. Hierzu zählen Videos, Bilder, Animationen oder Buttons. Eine weit verbreitete Art ist die Bannerwerbung. Onlinewerbung in Form von Bannern gibt es in unterschiedlichen Größen. Manche Banner zieren sogar eine ganze Webseite. Einige Werbebanner Standardgrößen im Überblick: 468 x 60 Pixel (Vollbanner) 234 x 60 Pixel (Halbbanner) 120 x 600 Pixel (Skyscraper) 120 x 240 (Vertical Banner) Social Media Marketing (SMM)
Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Kurz gesagt: Wir erstellen Online-Shops oder verbessern aktuelle Verkaufssysteme. Wir helfen bei der Implementierung externer beliebter Anwendungen, die den Online-Verkauf erleichtern- z. B. Shopify, Smartstore, Shoper, Magento, PrestaShop, Open Cart oder WooCommerce. Alles, um den Gewinn in Ihrem Unternehmen zu steigern.