Finden Sie schnell kundenbindungstechnologie für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Life Cycle Technology Offering: Technologiewechsel und/oder Lieferantenwechsel,

Life Cycle Technology Offering: Technologiewechsel und/oder Lieferantenwechsel,

Über den gesamten Lebenszyklus gesehen ist bei der Fertigung von vielen Komponenten mindestens ein Technologie- und/oder Lieferantenwechsel angezeigt. Die Swiss­Factory.­Group und ihre Gruppengesellschaften können Ihnen diese Technologiewechsel abnehmen. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Sichern Ihrer Microsoft 365-Daten mit unserem Backup-Dienst SmartProtection365. Sind Sie bereit, auf Serviceausfälle, Ransomware-Angriffe, Benutzerfehler und sogar auf Berechtigungsprobleme zu reagieren? Unsere Backup-Lösung bietet Ihnen den umfassendsten Schutz für Microsoft Teams & SharePoint sowie Ihre wichtigsten Microsoft 365-Dienste. Mit unserer schnellen und flexiblen Wiederherstellung können Sie und Ihr Team schnell wieder produktiv werden. Backup von Dateien, Laufwerken, Images und Applikationen Backups für gängige Workloads wie u.a. Microsoft 365, Windows, Hyper-V. Natives Microsoft Backup sichert nicht alles!
Customer Experience Software

Customer Experience Software

Wird dieser Umstand erkannt, versuchen heute viele Firmen mittels einer Software Abhilfe zu schaffen. Die "Customer Experience Tools" sollen Kundennähe schaffen. Mit gezielten Aktionen sollen potenzielle Personen dazu gebracht werden das Unternehmen emotional wahrzunehmen und das Geschäft oder die Produkte als "angenehm" zu empfinden. Wer hier den "Hebel ansetzt" macht grundsätzlich nichts falsch. Jedoch muss im Vorfeld genau geplant werden, wie das Unternehmen / die Marke wahrgenommen wird / werden soll und wie und womit das künftig Kundenerlebnis genährt wird. Nur eine eMail versenden, weil eine Person vielleicht 5 x die Website des Unternehmens besucht hat, ist nicht ein wirklich gutes Kundenerlebnis.
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Das Modul Mitarbeiterentwicklung stellt alle wichtigen Funktionen für die Mitarbeiterentwicklung in Microsoft Dynamics 365 und Office 365 zur Verfügung. Vom Mitarbeitergespräch über Zielvereinbarungen bis Individuelle Ziele lassen sich schnell und einfach direkt im Mitarbeitergespräch festhalten und nachverfolgen. Ziele können Tätigkeiten sein oder Fähigkeiten, Trainings und Zertifikate, die bis zu einem bestimmten Termin erworben werden sollen.
Building Information Modeling (BIM) ist eine Technologie, für die Planung undden Bau von verfahrenstechnischen Anlagen

Building Information Modeling (BIM) ist eine Technologie, für die Planung undden Bau von verfahrenstechnischen Anlagen

Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die in der Planung und im Bau von verfahrenstechnischen Anlagen eingesetzt wird. Unsere Ingenieure bei HINE nutzen BIM, um präzise 3D-Modelle von bestehenden Anlagen zu erstellen, die als Grundlage für die Planung und Umsetzung von Projekten dienen. Während des BIM-Prozesses erfassen wir alle relevanten Daten der Anlage, um ein detailliertes Modell zu erstellen, das als Grundlage für die Planung und Umsetzung von Projekten dient. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und effiziente Planung und Umsetzung zu gewährleisten, um die erfolgreiche Fertigstellung Ihres Projekts sicherzustellen. Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt werden und die Anlage sicher und wirtschaftlich betrieben werden kann.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
SaaS in der Schweizer Cloud

SaaS in der Schweizer Cloud

Die Einführung ist schnell und äusserst effizient. Investitionskosten bleiben minimal – es wird keine Software und keine Hardware benötigt. Sowohl Anwendende als auch Administrierende benötigen lediglich einen aktuellen Browser um loszulegen. Durch das Hosting in der Microsoft Azure Cloud Schweiz besteht bester Schutz vor Cyber-Bedrohungen und Datenverlust.
Cloud & Apps

Cloud & Apps

Bequemes und insbesondere effizientes Arbeiten liegt uns als führende Softwareherstellerin am Herzen. Die Bereitstellung unserer Lösungen ist dabei so individuell, wie Ihre Produkte es auch sind. Je nach Ausgangslage und Anwendungsfall bestehen dazu passende Möglichkeiten. Highlights Standortunabhängige Nutzung Geräteunabhängige Nutzung Optimale Prozesse dank gezielter Anwendung Sicherer Zugriff mit Benutzerlogin Zusatzleistungen wie passende Hardwar
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

beraten Sie kostenlos, professionell und unverbindlich, vor Ort und in der ganzen Schweiz. Egal ob Sie Besitzer oder Mieter, Architekt oder Elektroingenieur von Büroräumlichkeiten, Villen, Wohnungen, Bijouterien, Lagerhallen oder sonstigen Gebäuden sind.
IT- & Cloud Strategie

IT- & Cloud Strategie

Ihre bestehende IT-Lösung ist in die Jahre gekommen? Die Anforderungen Ihrer Kunden und Mitarbeitenden können nicht mehr abgedeckt werden? Aktuelle Technologien wie Kommunikation via Microsoft Teams, hybrides Arbeiten und Cloud-basierte Lösungen können nicht effektiv genutzt werden.
Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.