Finden Sie schnell kraftstoff für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Tankmodule zur mobilen Kraftstoffversorgung

Tankmodule zur mobilen Kraftstoffversorgung

Doppelwandige ISO Transporttanks; Centaur® Tankmodule mit ISO-Transportrahmen Mit den Centaur®-Modulen kann eine flexible, stationäre Kraftstoffversorgung installiert werden. Es können bis zu 5 Centaur® TC-QI-3000F auf einem 20 ft ISO-Standardtransportrahmen montiert werden. Durch die Verrohrung und die eigene Steuerung ist es möglich, sie zur Versorgung dezentraler Aggregate mit geringer Ausstattung einzusetzen. Vom Aggregat werden lediglich Signale zu den Füllständen des Tagestanks und die Stromversorgung für die Tankmodule benötigt. Die Centaur Tankmodule können gefüllt transportiert werden und sind somit flexibel einsetzbar.
Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges. Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar. Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt. Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel. Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig. Anschluss: M14 x 1.5 Schutzart: IP 66 Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen Bedienung: über zwei Tasten Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C Typ: VZP 4 Durchfluss Qn in l/h: 50
Kraftstofftanks für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

Kraftstofftanks für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

In Kraftstofftanks werden Kraftstoffe, wie beispielsweise Benzin, Diesel oder auch Gas gelagert. Eingesetzte Kraftstofftanks aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium in Maschinen, Anlagen, der Fahrzeugtechnik oder auch in Booten und Yachten sind mit dem Brennraum verbunden und somit ein grundlegender Bestandteil der Kraftstoffversorgung. Neben den gesetzlichen Richtlinien müssen Treibstofftanks einer Vielzahl an Anforderungen gerecht werden. Im täglichen Einsatz sind Kraftstoffbehälter ständig mechanischen Belastungen, Vibrationen und Temperaturschwankungen ausgesetzt. Die Anforderungen der Festigkeit werden zudem durch komplexe Geometrien für ein maximales Füllvolumen nochmals erhöht. Dabei ist es egal ob Ihr Tank 5 Liter oder 200 Liter Volumen haben soll. NovaNox® fertigt die Tanks flexibel und speziell nach Ihren Wünschen und Ihrer Einbausituation. Individuelle Kraftstofftanks Mit unserer langjährigen Erfahrung als Tier-1 Supplier in der Tanktechnik entwickeln und produzieren wir individuelle Tanks für Kraft- und Treibstoff mit den gewünschten Volumen für Hersteller von Maschinen, Anlagen und der Fahrzeugtechnik. Weiterhin können die NovaNox® Tanks auch als Wassertanks genutzt werden. Von einfachen bis hin zu komplexen Geometrien realisieren wir mit unseren modernen Fertigungsmöglichkeiten Kraftstofftanks für jede Einbausituation. Zudem liefern wir zu Ihrem speziellen Tank die richtigen Komponenten, wie z.B. ein Tankentlüftungsventil, das zwischen dem Treibstofftank und dem Ansaugkrümmer liegt und den mit der Zeit beim Verbrauch entstehenden Unterdruck ausgleicht. NovaNox® Kraftstofftanks werden in den folgenden Ausführungen gefertigt: Stahl Kraftstofftanks, Edelstahl Kraftstofftanks oder Aluminium Kraftstofftanks. NovaNox® Treibstofftanks sind somit immer individuell auf die Einbaumöglichkeiten abgestimmt. Auf diese Weise werden auch besonders enge Bauräume effektiv genutzt. Zugleich wird das Füllvolumen des Kraftstoffbehälters maximal ausgeschöpft. Dies ermöglicht eine deutlich längere Kraftstoffversorgung für Maschinen, Anlagen und Fahrzeuge. Ideale Voraussetzungen, um die Produktivität durch höhere Einsatzzeiten zu steigern.
LPG-Treibgassäule 'FSW-Fleet2017'

LPG-Treibgassäule 'FSW-Fleet2017'

Fuhrparkmanagement, das heißt die genaue Kontrolle über den Kraftstoffverbrauch einzelner Fahrzeuge, gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Unsere nicht eichfähige Treibgaszapfsäule mit Tankautomaten ist speziell für innerbetriebliche Füllanlagen (Propan/Butan) für Gabelstapler konzipiert. Diese Ausführung ist aus unserer neuen Zapfsäulen-Modellreihe, welche sich durch platzsparende Aufstellung und ein robustes Edelstahlgehäuse auszeichnet. Die innovative Erweiterung unserer Zapfsäule FSW-Fleet2017 mit integriertem Tankautomat bietet Ihnen den Überblick – Wer tankt mit welchem Fahrzeug wann und wie viel! Lästiges Ablesen und Notieren der Abgabemenge ist nicht mehr erforderlich. Die einfache Handhabung durch Identifikation mit einem Transponderchip ist garantiert, minimiert Fehler und reduziert den Verwaltungsaufwand. Die Zapfsäule für den innerbetrieblichen Einsatz kann sowohl separat in getrennter Aufstellung, aber auch als Kompaktanlage eingesetzt werden. Für die Datenübertragung an einen Computer bieten wir Ihnen sowohl eine USB-Schnittstelle als auch optional die Übertragung mittels RS232 oder eine Netzwerkanbindung (LAN oder W-LAN) an. Mittels der zum Lieferumfang gehörenden Software lassen sich die Ausweise (Chipkarte, Magnetkarte, Transponder (125kHz oder 13,56MHz und iButton)fahrzeugbezogen zuweisen, aber auch einem kompletten Fuhrparkmanagement z.B. kostenstellenbezogen steht nichts im Weg. Die dazugehörige Fuhrparksoftware rundet das Datenerfassungssystem ab und ermöglicht einen einfachen, übersichtlichen und wirtschaftlichen Betrieb des Fuhrparks. Die elektronische Treibgas-Zapfsäule von FSW besitzt eine Reihe weiterer Vorteile, diese sind u.a. ein modernes Design, niedrige Instandhaltungskosten, hohe Ersatzteil Verfügbarkeit, einfache Anpassung an Kundenwünsche durch eigen entwickelte Elektronik und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eine unkomplizierte und transparente Datenübernahme durch Schnittstellen zu verschiedensten Fremdprogrammen ist ebenfalls gewährleistet. Ausstattungen: Standard: Edelstahlgehäuse mit oder ohne Schlauchrückholer Eigenständiger Tankautomat - nicht eichfähig - Verschleißarmer Ovalradzähler mit Doppelimpulsausgang Zapfschlauch 5m lang Pistolenhalter mit Reedkontakt für ZV Überwachung Zapfpistole Elaflex ZVG2 ACME, Dish oder Euro-Anschluss Säulenausführung ATEX Datenanbindung per RS232 Identifikation durch Chipkarte, iButton, Proximity- oder Mifare-Transponder Graphisches LCD-Display, hinterleuchtet Zehnertastatur mit 4 zusätzlichen Funktionstasten Optional: Weitere Leserarten auf Anfrage Datenabruf per Netzwerk (LAN o. W-LAN) Datenabruf per USB-Stick Externe Freigabeleuchten Anlagensteuerung im Säulenkopf Fuhrerschein-Kontrolle am Automaten Technische Daten: Umgebungstemperatur: -20 bis +40°C Betriebsüberdruck: max. 25 bar Gewicht: 85kg Abmessungen: Höhe: 1440mm Breite: 560mm Tiefe: 375mm Anschlusswerte (Standard): Elektrosteuerung: 230V AC; 50Hz Vorsicherung: 1pol 10A Durchflussleistung: min.: 5 Liter/min max.: 50 Liter/min
Förderanlagen für Kraftstofftanks: Planung und Installation von Fördertechnik für effiziente Kraftstoffanlagen

Förderanlagen für Kraftstofftanks: Planung und Installation von Fördertechnik für effiziente Kraftstoffanlagen

Schaltschrankbau, Elektroinstallation, Programmierung und Inbetriebnahme von Förderanlagen für Kraftstofftanks (hier Golf V) Die Kraftstofftanks werden von den Blasanlagen zu den Ultraschallprüfanlagen und weiter zum bisherigen VW Transportsystem gefördert. In diesem Projekt oblag uns die gesamte Elektrotechnik, bestehend aus: Elektrotechnische Planung und Auslegung der Gesamtanlage, Auswahl der Komponenten, Elektrokonstruktion, Schaltschrankbau, Elektroinstallation sowie Programmerstellung und Inbetriebnahme der Anlage. Vorteile der Förderanlagen für Kraftstofftanks: Effiziente und sichere Förderung von Kraftstoffen Maßgeschneiderte Anlagen für verschiedene Tankgrößen Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltstandards Zuverlässige Installation und Inbetriebnahme Komplettlösungen für Tankanlagen
Prüfsysteme für Brennstoffzellen und Energiespeicher

Prüfsysteme für Brennstoffzellen und Energiespeicher

Im Bereich Elektromobilität sind zuverlässige Prüfsysteme für Energiespeicher, z. B. Litihium-Ionen-Batterien und Brennstoffzellen notwendig. Damit testen Sie Hybrid- und Brennstoffzellensysteme unter verschiedenen Umwelteinflüssen. Dies ermöglicht es Ihnen, präzise die Lebensdauer zu berechnen und die Funktionsfähigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus gewährleisten Sie, dass Ihre Batterien oder Brennstoffzellen dem täglichen Gebrauch im angeschlossenen System gewachsen sind und den geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Prüfsysteme für Energiespeicher, Batterien und Brennstoffzellen ermöglichen Ihnen die gesamte Bandbreite der Umweltsimulation. Um unterschiedliche Umwelteinflüsse zu berücksichtigen, wie z. B. Wärme, Kälte, Feuchtigkeit, Vibration, Staub, Spritzwasser und Korrosion. Im Bereich der Wärmebehandlung und Medientemperierung sind wir in der Lage, Sie professionell in den Bereichen Wärmebehandlung und Medientemperierung zu unterstützen. Wir beraten Sie gerne.
Kunststoff-Halbzeuge

Kunststoff-Halbzeuge

Wir liefern Rundstäbe, Hohlstäbe, Flachstäbe und Platten aus einer Vielzahl an Konstruktionswerkstoffen sowie aus individuell modifizierten Materialien. Halbzeugzuschnitt, Schleifen, Hobeln. Schnelle Lieferfähigkeit ist ein ebenso wichtiges Kriterium in der Kunststofftechnik wie die Umsetzung sehr individueller Konstruktions- und Materialwünsche. Wir garantieren und erfüllen dies über ein umfangreiches Lager an Rundstäben, Hohlstäben und Flachstäben sowie Platten aus den wichtigsten Konstruktionswerkstoffen, inklusive Acrylglas. Halbzeuge bevorraten wir in kleinen Abmessungssprüngen. Unser Liefersortiment umfasst mehr als 100 verschiedene Kunststoffsorten. Werkstoffe mit speziellen Eigenschaften können von uns aus nahezu 500 verschiedenen Kunststoffmodifikationen individuell realisiert werden. Unsere Serviceleistungen: • Zuschneiden aller Halbzeuge auf das gewünschte Fertigmaß • Schleifen von Rund- und Hohlstäben • Hobeln von Flachstäben (Formen, Winkel)
ALVEOLIT Dichtscheiben und Dichtringe

ALVEOLIT Dichtscheiben und Dichtringe

Alveolit hat sich aufgrund seiner hervorragenden chemischen und physikalischen Eigenschaften in verschiedenen Bereichen wie in Kosmetik, Medizintechnik oder Industrie bewährt. Speziell entwickelte Alveolit Typen erfüllen die hohen Anforderungen, die im Bereich der Lebensmittelverpackungen gestellt werden. Beschreibung Alveolit sind geschlossenzellige, physikalisch vernetzte Polyolefin-Schaumstoffe in Bahnform. Durch Änderungen der Rohdichte und der chemischen Zusammensetzung lassen sich die Eigenschaften von Alveolit auf die jeweiligen Anforderungen abstimmen. Für die Anwendung als Dichtscheiben und Dichtringe haben sich die Typen Alveolit TA, Alveolit TA BR und Alveolit TA SF besonders bewährt.
Gefahrstoff- /GHS- Kennzeichnung

Gefahrstoff- /GHS- Kennzeichnung

Kennflex® fertigt Gefahrensymbole je nach individuellen Einsatzzweck in PVC- oder POLYESTER-Folie. Alle Symbole sind ebenfalls als PVC-Feststoffmaterial für sämtliche Schilderträger lieferbar.
Messkolben, Voll-Pipetten, Mess-Pipetten

Messkolben, Voll-Pipetten, Mess-Pipetten

Messkolben mit Normschliff und Stopfen, Voll-Pipetten DIN 1269, Mess-Pipetten DIN 12695
Steriltechnik-Fittinge

Steriltechnik-Fittinge

Unsere Tri-Clamp Fittings erfüllen alle erforderlichen Qualitätsstandards und zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit und hygienische Konstruktion aus. Ob Sie in der Lebensmittelindustrie, der Pharmazie oder einem anderen Bereich tätig sind, wo Sterilität von Bedeutung ist, haben wir die passenden Tri-Clamp Fittings und Rohrleitungskomponenten für Ihre Anwendungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Tri-Clamp Komponenten zu unterstützen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Durch die Zusammenarbeit mit zuverlässigen und innovativen Herstellern können wir Ihnen immer die optimalen Tri-Clamp Verbindungen oder Schweissfittings liefern.
Wasserstofftechnologie Made in Germany (Graphit)

Wasserstofftechnologie Made in Germany (Graphit)

Als Komponentenlieferant für Bauteile von Brennstoffzellen-Stacks und in der Wasserstoffherstellung von Elektrolyse-Stacks haben wir viel Fachwissen. Unsere Hauptkomponenten sind dabei Graphit-Bipolarplatten und Dichtungen. Seit 2007 fertigen wir Graphit-Bipolarplatten für unterschiedliche Anwendungen im Bereich Brennstoffzellen und Redox-Flow-Batterien. Für Elektrolyseanwendungen fertigen wir auch Titan- und Nickel-Kompositplatten. Für kleinere Losgrößen setzen wir auf unsere Kenntnis mit individuell gepressten Platten. Für Großserien bieten wir: • Spritzguss • Endlos-Fertigung von Platten • Folien Alle Technologien haben wir bei uns im Haus. Am wichtigsten ist das Material – deshalb kommt es auch von uns. Der Vorteil unserer Graphitplatte gegenüber metallischen Platten ist einfach: Graphit kann nicht korrodieren.
Torfprodukte, Hochwertiger norddeutscher Weißtorf

Torfprodukte, Hochwertiger norddeutscher Weißtorf

Unser hochwertiger norddeutscher Weißtorf ist ideal für den professionellen Gartenbau. Er bietet optimale Wachstumsbedingungen und kann individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kultur angepasst werden. Profitieren Sie von einer gleichbleibend hohen Qualität, die durch regelmäßige Qualitätskontrollen gesichert wird.
MINOTAUR® Tankstellencontainer mit Aggregat und Office

MINOTAUR® Tankstellencontainer mit Aggregat und Office

Die mobile MINOTAUR Tankstelle mit Büro zeichnet sich aufgrund ihrer kubischen Bauform besonders durch optimale Raumnutzung, hohe Sicherheit und einfachen Transport aus. Je nach Version fasst der Tank 11.000 bzw. 36.000 Liter. Mit dem integrierten Büroraum für das Bedienpersonal bietet der Container eine vollständige, mobile Tankeinheit, die sich praktisch beliebig erweitern lässt. Bauweise des Tankcontainers Die Bauweise folgt auch bei dem Tankstellencontainer mit Aggregat und Büro demselben genormten ISO-Maß, wie die anderen MINOTAUR-Module. Dies hat große Vorteile beim Kombinieren mehrerer Container-Einheiten und auch bereits beim Transport. So lassen sich die Tankstellencontainer z.B. bis zu achtfach stapeln und können auf diese Weise stabil und platzsparend zu ihrem jeweiligen Einsatzort überall verbracht werden. Egal wo auf der Welt ein mobiler Tankcontainer mit Büroraum benötigt wird: Die MINOTAUR Tankcontainer sind bewährte Systeme in Gebieten mit mangelhafter Infrastruktur und leisten zuverlässigen Dienst auch in anspruchsvollen Klimazonen und schwieriger Umgebung. Verschiedene Funktionsnischen beherbergen u.a. die Zapfsäule, die technische Ausstattung und das Dieselaggregat mit 5 kW Leistung, für eine autarke Stromversorgung. Besonders in heißeren Regionen bietet das Sonnendach wirksamen Schutz vor Überhitzung des Tankcontainers. Die Ausstattung Das Tankdach bildet eine einwandige, selbst tragende Konstruktion, die u.a. den Domeinstieg DN 650, Fangstangen gegen Blitzeinschläge, eine Verschlusshaube mit Gasdruckfeder, verschiedene Anschlussstellen und die Entlüftung beherbergt. Längsseitig sind an dem Tankcontainer mit Aggregat zwei Nischen untergebracht, die unterschiedliche Funktionen erfüllen. Die Befüllnische ist ca. 800 mm breit, 650 mm tief und 2000 mm hoch und ausgestattet mit einem Befüllrohr mit passender Verrohrung und einer Pumpe für den Transfer von 650 Litern pro Minute. Dazu kommen die Beleuchtung mit Schalter und die Verschlusstür. In der etwas größeren Funktionsnische mit 2000 mm Breite, 1000 mm Tiefe und 2000 mm Höhe sind das Leckwarngerät, die Zapfsäule für Benzin oder Diesel mit Rohrleitungsbaustein und einer Förderleistung von etwa 80 Litern pro Minute untergebracht. Des Weiteren befinden sich hier eine Beleuchtung mit Schalter, ein Feuerlöscher und der Not-Aus-Schalter. Der Office-Raum bietet Platz für das Bedienpersonal der Tankstelle und ist mit einem Klimagerät, einer verschließbaren Tür und einem Fenster (optional verspiegelt) ausgestattet. Dazu kommen die Beleuchtung, Elektro-Verteilung und Anlagensteuerung. Hohe Sicherheit dank doppelwandiger Konstruktion Der Container verfügt über eine doppelwandige Konstruktion aus dem robusten Werkstoff S 235 JRG 2, die effektiv vor versehentlichem Kraftstoffaustritt schützt. Zur bestmöglichen Sicherheit ist in die mobile Tankstelle eine Vakuumlecküberwachung integriert. Wird der Container beschädigt erkennt der elektronische Vakuumleckanzeiger den Unterdruckabfall und sorgt dafür, dass sowohl optisch, als auch akustisch Alarm ausgelöst wird.
MINOTAUR® Tankstellencontainer als Bootstankstelle

MINOTAUR® Tankstellencontainer als Bootstankstelle

Marina Tank Station (Wassertankstelle für Motorboote) mit ISO-gerechten Containermaßen Krampitz Minotaur Tankcontainer, im Einsatz als Wassertankstelle für Motorboote / Sportboote, zeichnen sich durch ihre hohe Sicherheit, Robustheit und schnelle Montierbarkeit aus. Sie verfügen über umfangreiche internationale Zulassungen und kommen in jeglichen Bereichen der professionellen Kraftstoffversorgung (Benzin, Diesel, Biodiesel), auch als Zweikammersystem, zum Einsatz. Die speziell für den Gebrauch in Häfen respektive Yachthäfen an Binnengewässern und Meeresküsten konzipierte Minotaur YachtTankstelle gewährleistet zu jeder Jahreszeit das Betanken aller Arten von Schiffen, Booten und Yachten. Die Tankstelle für Boote kann bei Bedarf schwimmfähig auf Pontons befestigt werden, so dass wechselnde Wasserstände problemlos ausgeglichen werden können. Ein Container, in welchem neben dem Kraftstofftank auch sämtliche Armaturen und Bedienelemente geschützt und sicher untergebracht sind, bildet das Herzstück dieser Anlage. Die Zapfsäulennischen sind mit einer rutschfesten Beschichtung ausgelegt und verfügen zudem über eine zuschaltbare Nischenbeleuchtung, einen Not-Aus-Schalter und einen Feuerlöscher. Mit der Minotaur Bootstankstelle kann eine Betankung wahlweise mit Benzin oder Diesel erfolgen. Die integrierten Zapfsäulen erfüllen alle Anforderungen bezüglich einfacher Installation, leichter Bedienung, problemloser Instandsetzung, Betriebszuverlässigkeit und ergonomischem Betrieb sowohl unter normalen als auch unter extremen klimatischen Bedingungen. Die Förderleistung dieser Zapfsäulen liegt zwischen 50 und 120 ltr/min. Der doppelwandige, kubische Aufbau ist das charakteristischste Merkmal dieser Motoryachttankstelle bzw. Motorboottankstelle. Er gewährt nicht nur eine hohe Sicherheit, sondern ermöglicht auch eine effektive Platzausnutzung. Armaturen-, Kontroll- und Bedienelemente sind sicher und spritzwassergeschützt in Nischen untergebracht, während gleichzeitig anlageninterne Elemente dem Zugriff durch Unberechtigte entzogen werden. Die Außenhülle des aus Stahl (S235 JR) gefertigten Tankbehälters wird durch eine 2-K-Lackierung (in fast allen RAL-Tönen) vor Korrosion geschützt, während die Innenwand/ Innentank roh und geölt ist. Optional kann auch der Innentank mit einer schützenden Beschichtunggegen Korrosion und agressive Medien versehen werden. Da die Marina Tank Station ISO-gerechte Containermaße besitzt und standardmäßig mit ISO-Containerecken ausgestattet sind, ist der Transport sicher und einfach zu bewerkstelligen. Eine Verladung per Kran ist ohne Weiteres möglich. Die Anschlagmittel/Krangeschirr müssen dafür in die vier oberen ISO-Containerecken des Tankstellencontainers befestigt werden. Es ist zwingend darauf zu achten, dass ein Transport des Containers nur im entleerten, gereinigten und entgasten Zustand erlaubt ist.
Tankmodule für eine stationäre Kraftstoffversorgung

Tankmodule für eine stationäre Kraftstoffversorgung

Doppelwandiger ISO Transporttank und Lagertank; Centaur® Tankmodule mit ISO-Transportrahmen Mit den Centaur-Modulen kann eine flexible, stationäre Kraftstoffversorgung hergestellt werden. Es können bis zu 5 Centaur TC-QI-3000F auf einem 20 ft ISO-Standardtransportrahmen montiert werden. Durch die Verrohrung und die eigene Steuerung ist es möglich, sie zur Versorgung dezentraler Aggregate mit geringer Ausstattung einzusetzen. Vom Aggregat werden lediglich Signale zu den Füllständen des Tagestanks und die Stromversorgung für die Tankmodule benötigt. Die Centaur Tankmodule können gefüllt transportiert werden und sind somit flexibel einsetzbar.
Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges. Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar. Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt. Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel. Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig. Anschluss: M14 x 1.5 Schutzart: IP 66 Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen Bedienung: über zwei Tasten Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C Typ: VZD-S 8 Durchfluss Qn in l/h: 135
Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges. Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar. Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt. Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel. Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig. Anschluss: M14 x 1.5 Schutzart: IP 66 Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen Bedienung: über zwei Tasten Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C Typ: VZD 8 Durchfluss Qn in l/h: 135
Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges. Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar. Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt. Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel. Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig. Anschluss: M14 x 1.5 Schutzart: IP 66 Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen Bedienung: über zwei Tasten Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C Typ: VZD-S 4 Durchfluss Qn in l/h: 50
Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges. Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar. Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt. Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel. Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig. Anschluss: M14 x 1.5 Schutzart: IP 66 Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen Bedienung: über zwei Tasten Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C Typ: VZP 8 Durchfluss Qn in l/h: 135
Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges. Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar. Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt. Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel. Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig. Anschluss: M14 x 1.5 Schutzart: IP 66 Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen Bedienung: über zwei Tasten Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C Typ: VZD 4 Durchfluss Qn in l/h: 50
Kraftstoff Verbrauchsmessung DFM-8D

Kraftstoff Verbrauchsmessung DFM-8D

Kraftstoffverbrauchsmessgeräte für LKW, Schiffe und Traktoren. Der DFM-8D komplett mit Bord-Computer und Doppelmesskammer. Ein Ausgang an GPS und Flotten-Management Systeme ist vorhanden. Die Kraftstoffkosten haben einen erheblichen Anteil an den laufenden Fahrzeugkosten. Um im täglichen Wettbewerb konkurrenzfähig zu bleiben, müssen die laufenden Kosten so gering wie möglich gehalten werden. Die DFM-8D Kraftstoffverbrauchsmessung ist optimal, um die Treibstoffkosten durch niedrigeren Kraftstoffverbrauch und Verhinderung von Diebstahl zu reduzieren. Durch die exakte Verrechnung von Vorlauf und Rücklauf kann die Verbrauchsmessung DFM-8D den Diesel verbrauch präzise messen . Die Kraftstoffverbrauchsmessung kann zusätzlich an Flottenmanagement Systeme aufgeschaltet werden. Somit können immer exakte Verbrauchsdaten ermittelt werden. Die DFM Kraftstoffverbrauchsmessung kann auf Lastwagen, Busse, Baumaschinen, Traktoren sowie Diesel-Lokomotiven und Schiffen eingesetzt werden. Typ: DFM-8D Anschluss: G1/4" IG Nenndruck in bar: PN 16 Temperatur in: max. 80°C Abmessung in mm: 74 x 77 x 143 Messbereich in l/h: 10...200 Max. Messfehler: ± 1.0% v. Messwert Wiederholgenauigkeit: ± 0.2% Schutzart: IP 66
Kraftstoff Verbrauchsmessung DFM-BC Boardcomputer

Kraftstoff Verbrauchsmessung DFM-BC Boardcomputer

Kraftstoffverbrauchsmessgeräte für LKW, Schiffe und Traktoren. Der DFM-8D komplett mit Bord-Computer und Doppelmesskammer. Ein Ausgang an GPS und Flotten-Management Systeme ist vorhanden. Die Kraftstoffkosten haben einen erheblichen Anteil an den laufenden Fahrzeugkosten. Um im täglichen Wettbewerb konkurrenzfähig zu bleiben, müssen die laufenden Kosten so gering wie möglich gehalten werden. Die DFM-8D Kraftstoffverbrauchsmessung ist optimal, um die Treibstoffkosten durch niedrigeren Kraftstoffverbrauch und Verhinderung von Diebstahl zu reduzieren. Durch die exakte Verrechnung von Vorlauf und Rücklauf kann die Verbrauchsmessung DFM-8D den Diesel verbrauch präzise messen . Die Kraftstoffverbrauchsmessung kann zusätzlich an Flottenmanagement Systeme aufgeschaltet werden. Somit können immer exakte Verbrauchsdaten ermittelt werden. Die DFM Kraftstoffverbrauchsmessung kann auf Lastwagen, Busse, Baumaschinen, Traktoren sowie Diesel-Lokomotiven und Schiffen eingesetzt werden. Typ: DFM-BC Abmessung in mm: 97 x 154 x 60 Schutzart: IP 54 Speisung: 12-24 VDC
Tankautomat 'FT-Basic2017'

Tankautomat 'FT-Basic2017'

Unser nicht eichfähiger Tankautomat ist speziell für innerbetriebliche Füllanlagen (Propan/Butan) für Gabelstapler konzipiert. Diese Ausführung ist zur Nachrüstung bei allen gängigen Treibgas-Anlagen geeignet und die dazugehörige Fuhrparksoftware rundet das Datenerfassungssystem ab. Es ermöglicht einen einfachen, übersichtlichen und wirtschaftlichen Betrieb des Fuhrparks. Diese innovative Übersicht macht es leicht, Transparenz in Ihren Fuhrpark und Ihre Tankstelle zu bekommen: Fahrzeuge mit einer Sollvorgabe für den Verbrauch, Fahrer mit Terminüberwachung des Führerscheins, Tankberechtigungen und Verwaltung von Tankbeständen, Lieferanten mit Zuweisungen zu den Tanklagern. Kontrollmeldungen und Abweichungen erscheinen sofort automatisch und ersetzen viele reguläre Arbeitsschritte.
Kraftstoffverbrauchsmessung DFM-25S

Kraftstoffverbrauchsmessung DFM-25S

Kraftstoffverbrauchsmessgeräte für LKW, Schiffe und Traktoren. Der DFM-8D komplett mit Bord-Computer und Doppelmesskammer. Ein Ausgang an GPS und Flotten-Management Systeme ist vorhanden. Die Kraftstoffkosten haben einen erheblichen Anteil an den laufenden Fahrzeugkosten. Um im täglichen Wettbewerb konkurrenzfähig zu bleiben, müssen die laufenden Kosten so gering wie möglich gehalten werden. Die DFM-8D Kraftstoffverbrauchsmessung ist optimal, um die Treibstoffkosten durch niedrigeren Kraftstoffverbrauch und Verhinderung von Diebstahl zu reduzieren. Durch die exakte Verrechnung von Vorlauf und Rücklauf kann die Verbrauchsmessung DFM-8D den Diesel verbrauch präzise messen . Die Kraftstoffverbrauchsmessung kann zusätzlich an Flottenmanagement Systeme aufgeschaltet werden. Somit können immer exakte Verbrauchsdaten ermittelt werden. Die DFM Kraftstoffverbrauchsmessung kann auf Lastwagen, Busse, Baumaschinen, Traktoren sowie Diesel-Lokomotiven und Schiffen eingesetzt werden. Typ: DFM-25S Anschluss: 1 1/4" AG Nenndruck in bar: PN 16 Temperatur in: max. 80°C Abmessung in mm: 120 x 130 x 190 Messbereich in l/h: 200...2000 Max. Messfehler: ± 0.5% vom Messwert Wiederholgenauigkeit: ± 0.1% Schutzart: IP 66
VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

Die Ölzähler der Serie VZO sind als Heizölzähler für die Messung von Heizöl und Dieselkraftstoff einsetzbar. Temperaturen bis 180°C und Drücke bis 40 bar sind für die Ölzähler VZO realisierbar. Als Option stehen für die Ölzähler Impulsausgänge für die Fernzählung und Momentanwertanzeige zur Verfügung. Für die Messung von Brennstoff auf Schiffen können die VZO Heizölzähler auch mit einer GL Bauartzulassung geliefert werden. Ölzähler Typ: VZO 40 Nennweite (mm): 40 | 1 1/2" Baulänge (mm): 300 Temperatur °C: 130 / 180 Durchfluss Qmin: 225 Qnen: 6000 Qmax: 9000 Anlauf ca.: 90 Genauigkeit: besser ± 1% Reproduzierbarkeit: besser ±0,2% Druck Gewinde Flansch (bar): 16 Druck Flansch (bar): 25, 40 Gewicht Gewinde (KG): 17,3 Gewicht Flansch PN 25 (KG): 20,3 Gewicht Flansch PN 40 (KG): 20,5 Anzeige: Rollensummierwerk Optionen: Impulsausgang Reed für Fernzählung Impulsausgang NAMUR f. Momentanwerte
VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

Die Ölzähler der Serie VZO sind als Heizölzähler für die Messung von Heizöl und Dieselkraftstoff einsetzbar. Temperaturen bis 180°C und Drücke bis 40 bar sind für die Ölzähler VZO realisierbar. Als Option stehen für die Ölzähler Impulsausgänge für die Fernzählung und Momentanwertanzeige zur Verfügung. Für die Messung von Brennstoff auf Schiffen können die VZO Heizölzähler auch mit einer GL Bauartzulassung geliefert werden. Ölzähler Typ: VZO 20 Nennweite (mm): 20 | 3/4" Baulänge (mm): 165 Temperatur °C: 130 / 180 Durchfluss Qmin: 30 Qnen: 1000 Qmax: 1500 Anlauf ca.: 12 Genauigkeit: besser ± 1% Reproduzierbarkeit: besser ±0,2% Druck Gewinde Flansch (bar): 16 Druck Flansch (bar): 25, 40 Gewicht Gewinde (KG): 2,5 Gewicht Flansch PN 25 (KG): 4,5 Gewicht Flansch PN 40 (KG): 5,5 Anzeige: Rollensummierwerk Optionen: Impulsausgang Reed für Fernzählung Impulsausgang NAMUR f. Momentanwerte
VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

Die Ölzähler der Serie VZO sind als Heizölzähler für die Messung von Heizöl und Dieselkraftstoff einsetzbar. Temperaturen bis 180°C und Drücke bis 40 bar sind für die Ölzähler VZO realisierbar. Als Option stehen für die Ölzähler Impulsausgänge für die Fernzählung und Momentanwertanzeige zur Verfügung. Für die Messung von Brennstoff auf Schiffen können die VZO Heizölzähler auch mit einer GL Bauartzulassung geliefert werden. Ölzähler Typ: VZO 25 Nennweite (mm): 25 | 1" Baulänge (mm): 190 Temperatur °C: 130 / 180 Durchfluss Qmin: 75 Qnen: 2000 Qmax: 3000 Anlauf ca.: 30 Genauigkeit: besser ± 1% Reproduzierbarkeit: besser ±0,2% Druck Gewinde Flansch (bar): 16 Druck Flansch (bar): 25, 40 Gewicht Gewinde (KG): 4,2 Gewicht Flansch PN 25 (KG): 7,5 Gewicht Flansch PN 40 (KG): 7,8 Anzeige: Rollensummierwerk Optionen: Impulsausgang Reed für Fernzählung Impulsausgang NAMUR f. Momentanwerte
VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

Die Ölzähler der Serie VZO sind als Heizölzähler für die Messung von Heizöl und Dieselkraftstoff einsetzbar. Temperaturen bis 180°C und Drücke bis 40 bar sind für die Ölzähler VZO realisierbar. Als Option stehen für die Ölzähler Impulsausgänge für die Fernzählung und Momentanwertanzeige zur Verfügung. Für die Messung von Brennstoff auf Schiffen können die VZO Heizölzähler auch mit einer GL Bauartzulassung geliefert werden. Ölzähler Typ: VZO 50 Nennweite (mm): 50 | 2" Baulänge (mm): 350 Temperatur °C: 130 / 180 Durchfluss Qmin: 750 Qnen: 20000 Qmax: 30000 Anlauf ca.: 300 Genauigkeit: besser ± 1% Reproduzierbarkeit: besser ±0,2% Druck Gewinde Flansch (bar): 16 Druck Flansch (bar): 25, 40 Gewicht Gewinde (KG): -- Gewicht Flansch PN 25 (KG): 41 Gewicht Flansch PN 40 (KG): 42 Anzeige: Rollensummierwerk Optionen: Impulsausgang Reed für Fernzählung Impulsausgang NAMUR f. Momentanwerte
VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

Die Ölzähler der Serie VZO sind als Heizölzähler für die Messung von Heizöl und Dieselkraftstoff einsetzbar. Temperaturen bis 180°C und Drücke bis 40 bar sind für die Ölzähler VZO realisierbar. Als Option stehen für die Ölzähler Impulsausgänge für die Fernzählung und Momentanwertanzeige zur Verfügung. Für die Messung von Brennstoff auf Schiffen können die VZO Heizölzähler auch mit einer GL Bauartzulassung geliefert werden. Ölzähler Typ: VZO 15 Nennweite (mm): 15 | 1/2" Baulänge (mm): 165 Temperatur °C: 130 / 180 Durchfluss Qmin: 10 Qnen: 400 Qmax: 600 Anlauf ca.: 4 Genauigkeit: besser ± 1% Reproduzierbarkeit: besser ±0,2% Druck Gewinde Flansch (bar): 16 Druck Flansch (bar): 25, 40 Gewicht Gewinde (KG): 2,2 Gewicht Flansch PN 25 (KG): 3,8 Gewicht Flansch PN 40 (KG): 4,4 Anzeige: Rollensummierwerk Optionen: Impulsausgang Reed für Fernzählung Impulsausgang NAMUR f. Momentanwerte