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STYX Sicherheits-Brennpaste, 1.000ml Flasche

STYX Sicherheits-Brennpaste, 1.000ml Flasche

STYX Sicherheits-Brennpaste, 1.000ml Flasche Menge: 1000ml
Pellets lose - ENplus A1/ DINplus - 6mm

Pellets lose - ENplus A1/ DINplus - 6mm

Energieholz Vest liefert lose Holzpellets für Ihr Silolager. Die Pellets werden mit firmeneigenen Lieferfahrzeugen transportiert und können schonend in Ihr Holzpelletsilo eingeblasen werden. Mit unserem mobilen Absauggebläse können wir während des Einblasvorgangs Feinanteile und Staub aus Ihrem Pellets-Bunker absaugen. Die Preise richten sich nach der Liefermenge und Entfernung zu unserem Standort in 45711 Datteln. Grundsätzlich liefern wir unsere günstigen Holzpellets in das Ruhrgebiet, Münsterland und weitere Städte in NRW. Durchmesser: 6 mm
Kohlen / Pellets

Kohlen / Pellets

Wir sind einer der wenigen Kohlenhändler, die es noch in der Umgebung gibt. Folgende Kohlensorten haben wir immer auf Lager: • Brikett • Anthrazit • Extrazit (Eierkohlen) • Koks • Schmiedekohlen • Holzpellets • Holzkohle
FLASH Lampenöl klar 1000 ml

FLASH Lampenöl klar 1000 ml

Klares Lampenöl für Petroleumlampen. Flasche mit Kindersicherheitsverschluss.
STECKSCHLÜSSEL MIT KUGELSICHERUNG AUS EDELSTAHL

STECKSCHLÜSSEL MIT KUGELSICHERUNG AUS EDELSTAHL

FORM E - AUSSENSECHSKANTANTRIEB STECKSCHLÜSSEL MIT KUGELSICHERUNG AUS EDELSTAHL FORM E - AUSSENSECHSKANTANTRIEB Edelstahl A = 1/4” 50 mm 7 mm 50 mm 8 mm
ALUMINIUM PLATTEN

ALUMINIUM PLATTEN

Aluminium Platten, als Verbundelement (Sandwich) oder als massive Platte, haben sich seit Jahren bei einer Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Werbung, Bau und der Industrie bewährt. Dieses leichte und stabile Plattenmaterial bietet gerade im Schilder- und Displaybereich sowohl in der Innen- als auch in der Außenanwendung fantastische Gestaltungsmöglichkeiten. Speziell im Fassadenbereich kommen diese Platten an vielen Bauvorhaben zu Einsatz. Sie sind leicht zu bearbeiten, lassen sich sehr gut beschriften und bieten eine Vielzahl von gestalterischen Möglichkeiten. Bedeutende Vorteile der Aluminiumverbundplatten sind: hohe Stabilität glatte Oberfläche geringe Wasseraufnahme sehr geringe Ausdehnung leichte Ver- und Bearbeitung
Barhocker

Barhocker

Stabile Barhocker für Stehtische direkt vom Hersteller kaufen. Barhocker in vielen verschieden sorten, zum klappen oder zum stapeln.
Senkschrauben mit Kreuzschlitz ähnl. DIN 34811 (ehem. DIN 965)

Senkschrauben mit Kreuzschlitz ähnl. DIN 34811 (ehem. DIN 965)

PlacoTec® Senkschrauben mit Kreuzschlitz ähnl. DIN 34811 (ehem. DIN 965) STANDARDMATERIAL Polyamid Alternativ fertigen wir diese Schrauben auch aus anderen Materialen wie PP, PVDF, PEEK oder glasfaserverstärkt bis 50% Andere Materialqualitäten sowie Abmessungen auf Anfrage FARBE Natur Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage Artikel-Nr.: BK1.0006.
STYLEX® Vielzweck-Etiketten

STYLEX® Vielzweck-Etiketten

Buchetiketten ideal für die Schule STYLEX® Vielzweck-Etiketten - 1 Packung = 60 Stück Details auf einen Blick selbstklebend Vielzweck- und Buchetiketten im Polybeutel Die STYLEX® Vielzweck-Etiketten ideal zum Beschriften von Heften und Büchern.
Anzündungsticks Dose

Anzündungsticks Dose

Anzündungsticks Dose 100 Stück (jetzt Aktionspack mit 20 Stück GRATIS sichern) Aus Naturholz mit Wachs für Grill, Kamin, Ofen Dieser Artikel ist mit jeder Kaminholzlieferung kombinierbar
Spezialbenzin Hexan techn.

Spezialbenzin Hexan techn.

Spezial- und Siedegrenzbenzine sind Gemische aus paraffinischen und naphthenischen Kohlenwasserstoffen mit sehr geringem Aromatengehalt, Ausfalldaten typischerweise < 10 ppm. Durch geeignete Rohstoffe und Hydrierverfahren sind diese Produkte mild im Geruch. Die Löseeigenschaften können durch Variation des Naphthengehaltes gezielt eingestellt werden. Hauptanwendungsgebiete/-verfahren: • Lösemittel in der Druckfarbenindustrie • Löse- und Verdünnungsmittel in der Lack- und Farbenindustrie • Lösemittel für schnelltrocknende Klebstoffe • Lösemittel für Klebebänder, Heftpflaster und Kautschuk (z. B. Reifen) • Reinigungs- und Entfettungsmittel • Hilfsmittel bei der Textilverarbeitung • Extraktionsmittel in der chemischen, pharmazeutischen, kosmetischen und Lebensmittelindustrie (zur Extraktion von Riechstoffen, pflanzlichen Ölen und Fetten usw.) • Komponente bei der Herstellung von Imprägnierungsmitteln und als Reaktionsmedium (z. B. Polymerisation) Dichte bei 15 °C: 0,671 g/cm3 (DIN 51757) Farbe nach Saybolt: +30 (ASTM D156) Siedebeginn: > 64 °C (ASTM D1078) Siedeende: < 70 °C (ASTM D1078) Gesamt-Aromaten: < 50 ppm (GC) Benzol: < 50 ppm (GC) n-Hexan: > 48 Gew.-% (GC) Brechungsindex, 20°C: 1,378 (DIN 51423) Gesamtschwefel: < 2 ppm (DIN 51400 T8)
Öl-, Luft-, Hydraulik-, Kraftstoff- Filter für Baumaschinen

Öl-, Luft-, Hydraulik-, Kraftstoff- Filter für Baumaschinen

Großes Angebot gegen kleinste Partikel: Unscheinbar und optisch wenig spektakulär – und doch sind Filter als konsequente „Entschmutzer“ entscheidende Garantieträger für Leistungsfähigkeit und Lebensdauer von Maschinen. Über 200 Wasser- und 400 Ölfilter, über 500 Kraftstoff-, 1000 Hydraulik- und mehr als 2000 Luftfilter sind Teil unserer Angebotspalette. Ob Einsteck- oder Einschraubfilter – zum optimalen Filter für Ihren Einsatzbereich beraten wir Sie gerne.
Kraftstofffilter/Wasserabscheider 2010PM-OR

Kraftstofffilter/Wasserabscheider 2010PM-OR

Kraftstofffilter Original RACOR für Baureihe 500FG, 75500MAX in 30 µm Ausführung Filter auch in 2µm und 30 µm Ausführung lieferbar Original Racor-Filterelement mit Aqua-bloc-Filtermedia, dadurch ist eine effektive Wasserabscheidung gegeben, die bei Nachbaufiltern oft nciht gegeben ist. Bei Marine-Applikationen mit hohem Wasseranteil im Kraftstoff, ist die Verwendung von Originalfiltern obligatorisch. Gewicht: 0.1 kg Verpackungseinheit: 12 Stück
Additive

Additive

Seit einigen Jahren enthält der Dieselkraftstoff bis zu 7% biogene Anteile (gesetzlich vorgeschrieben). Biogene Anteile im Diesel sind häufig Verursacher von Ablagerungen in Ihrem Dieseltank und somit auch in Ihren Fahrzeugen und Maschinen. Folgen Verdreckte Düsen, Leistungsabfall bis hin zur Verstopfung von Kraftstofffiltern. Unsere Lösung Unser Additiv TRAK (Agro) schafft Abhilfe und sorgt vor! Verlängert die Lagerfähigkeit des Diesels auf das Doppelte (verhindert den Bakterienbefall) Hält Düsen, Kraftstoffsystem und das Motorinnere frei von Ablagerungen Steigert die Effizienz Verbessertes Sprühbild der Düsen Minimierte Zündungsverzögerung Erhöht die Cetanzahl und verbessert das Kaltstartverhalten Der Motor läuft ruhiger, das Nageln wird reduziert schützt und schmiert die Kraftstoff- und Einspritzpumpe Mischungsverhältnis: 1 ltr. auf 1.000 ltr. Diesel Über unseren Flyer "Alle guten Dinge sind 3!" erhalten Sie Tipps und Hinweise zum Umgang mit biogenen Anteilen.
Staplergas

Staplergas

Staplergas für ihren Stapler...
Schlauch "FLEX"

Schlauch "FLEX"

Druckfester PVC-Gewebeschlauch transparent für Luft und Wasser. Temperaturbereich: -20°C bis +65°C
Tankstellen: sauber unterwegs mit Dieselmotoren

Tankstellen: sauber unterwegs mit Dieselmotoren

AdBlue® macht Dieselmotoren zukunftssicher. Denn der Zusatzstoff für Diesel-Fahrer reduziert Schadstoffemissionen um ein Vielfaches. Dadurch können selbst große Fahrzeuge mit starken Motoren wie SUVs die Abgasnorm EURO 6 erfüllen. Was AdBlue® ist, wie Sie AdBlue® nachfüllen und warum es immer mehr "AdBlue® Tankstellen", also Tankstellen mit AdBlue® im Angebot, gibt, erfahren Sie hier.
Heizöl & Diesel

Heizöl & Diesel

Seit vier Generationen Ihr zuverlässiger Partner Heizöl ist eines der Produkte, die wir am längsten vertreiben. Trotzdem ist es immer noch ein spannender Markt, da die internationale politische und wirtschaftliche Situation einen starken Einfluss auf den Preis hat. Bei Heizöl unterscheidet man zwischen dem Standard Heizöl und dem Heizöl Plus. Standard Heizöl bietet Ihnen sichere Energie in bewährter Qualität. Mit dem Verbrauch von Heizöl Plus tun Sie etwas gutes für Ihre Heizung und die Umwelt. Denn gegenüber normalem Heizöl hat Heizöl Plus mehrere Vorteile: Bis zu 5% mehr Wärme aus der gleichen Menge Heizöl – das entlastet Ihr Heizbudget und erhöht die Wirtschaftlichkeit Ihrer Heizungsanlage. Wesentlich intensivere und vollständigere Verbrennung – dadurch Verringerung der Rußablagerungen. Ein wirtschaftlicher Vorteil, denn 1 mm Ruß an den Kesselwänden erhöht den Verbrauch um 4 %. Umweltentlastung durch konstante Verbrennungswerte – die gleichbleibende Verbrennungsqualität senkt die Rußemissionen um bis zu 94 %.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet. Diesel-Prinzip, Zündwilligkeit und Cetanzahl In einem Dieselmotor wird Kraftstoff in die verdichtete heiße Luft eingespritzt. Die Entzündung und Verbrennung erfolgt nach einer gewissen Zeit ohne äußere Zündquelle. Deshalb bezeichnet man Dieselmotoren als Selbstzünder. Die Zeit zwischen Einspritzen und Selbstzündung des Kraftstoffes nennt man Zündverzug. Der Zündverzug ist unter anderem abhängig von der Konstruktion des Motors und von der Zündwilligkeit des Kraftstoffes. Das Maß für die Zündwilligkeit eines Dieselkraftstoffes ist die Cetanzahl. Im Gegensatz zum Benzinmotor benötigt der Dieselmotor ein zündwilligeres Gemisch mit einer möglichst hohen Cetanzahl von mehr als 51. Hochwertige Kraftstoffe erreichen eine Cetanzahl von 60 bis hin zu 80. Die hohe Cetanzahl sorgt für eine leise Verbrennung, einen ruhigen Motorlauf sowie einem niedrigen Verbrauch und Abgasemissionen. Ist der Zündverzug zu hoch, z. B. durch eine zu niedrige Cetanzahl, verbrennt ein Großteil des eingespritzten Kraftstoffs schlagartig. Ein Zeichen dafür ist, das das dieseltypische Verbrennungsgeräusch härter wird. Kälteverhalten und Fließfähigkeit Zahlreiche paraffinische Komponenten, wie gesättigte, kettenförmige Kohlenwasserstoffe im Dieselkraftstoff sorgen für gutes Zünd- und Brennverhalten. Bei Kälte haben diese aber keine ausreichenden Fließeigenschaften, sodass die Kraftstoffzufuhr zum Motor unterbrochen wird. Die Raffinerien produzieren Kraftstoffe mit einem der Jahreszeit angepassten Kälteverhalten. In den Wintermonaten, von Anfang November bis Ende Februar, wird durch spezielle Zusätze eine Fließfähigkeit von -20°C erzielt. Weitere Kraftstoff-Zusätze machen eine Fahrbarkeit bei Temperaturen unterhalb von -15°C bis ca. -22°C möglich. Verkokungsneigung Unter Verkokungsneigung von Dieselkraftstoff (Koksrückstand) versteht man die mögliche Rückstandsbildung im Brennraum. Koks-Rückstände an den Düsen können die Einspritzung und damit die Verbrennung des Diesels beeinträchtigen. Die Verschmutzung des Motors und des Motoröls sind die Folge, woraus ernsthafte Motorschäden entstehen können.
Armykanister

Armykanister

Benzinkanister in Army-Look mit UN-Zulassung aus HDPE Unsere Armykanister werden aus hochmolekularem HDPE gefertigt und haben eine UN-Zulassung. Diese Kanister sind eine Alternative zu den herkömmlichen Benzinkanistern und sie sind stapelbar. Die Kanister sind Oliv oder Silber eingefärbt. Lieferbare Größen sind 5, 10 und 20 Liter. Bei größerer Abnahmemenge ist auch eine 3 Liter Version lieferbar. Ab 5.000 Stück können die Armykanister für Werbezwecke gegen geringen Mehrpreis mit Ihrem Wunschetikett geliefert werden.
Shell GTL Fuel in ganz Deutschland kauft man bei Wirtz

Shell GTL Fuel in ganz Deutschland kauft man bei Wirtz

Nutzen Sie bereits heute den Kraftstoff von morgen! Hochwertigster, synthetisch hergestellter Dieselkraftstoff, der lokal die Emissionen reduziert und den Motor schont. Wer schon heute zu überschaubaren Zusatzkosten die Umwelt schonen will, der kommt an Shell GTL Fuel für den Straßenverkehr oder Shell GTL Marine für den Schifffahrtsbereich nicht vorbei.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet. Diesel-Prinzip, Zündwilligkeit und Cetanzahl In einem Dieselmotor wird Kraftstoff in die verdichtete heiße Luft eingespritzt. Die Entzündung und Verbrennung erfolgt nach einer gewissen Zeit ohne äußere Zündquelle. Deshalb bezeichnet man Dieselmotoren als Selbstzünder. Die Zeit zwischen Einspritzen und Selbstzündung des Kraftstoffes nennt man Zündverzug. Der Zündverzug ist unter anderem abhängig von der Konstruktion des Motors und von der Zündwilligkeit des Kraftstoffes. Das Maß für die Zündwilligkeit eines Dieselkraftstoffes ist die Cetanzahl. Im Gegensatz zum Benzinmotor benötigt der Dieselmotor ein zündwilligeres Gemisch mit einer möglichst hohen Cetanzahl von mehr als 51. Hochwertige Kraftstoffe erreichen eine Cetanzahl von 60 bis hin zu 80. Die hohe Cetanzahl sorgt für eine leise Verbrennung, einen ruhigen Motorlauf sowie einem niedrigen Verbrauch und Abgasemissionen. Ist der Zündverzug zu hoch, z. B. durch eine zu niedrige Cetanzahl, verbrennt ein Großteil des eingespritzten Kraftstoffs schlagartig. Ein Zeichen dafür ist, das das dieseltypische Verbrennungsgeräusch härter wird. Kälteverhalten und Fließfähigkeit Zahlreiche paraffinische Komponenten, wie gesättigte, kettenförmige Kohlenwasserstoffe im Dieselkraftstoff sorgen für gutes Zünd- und Brennverhalten. Bei Kälte haben diese aber keine ausreichenden Fließeigenschaften, sodass die Kraftstoffzufuhr zum Motor unterbrochen wird. Die Raffinerien produzieren Kraftstoffe mit einem der Jahreszeit angepassten Kälteverhalten. In den Wintermonaten, von Anfang November bis Ende Februar, wird durch spezielle Zusätze eine Fließfähigkeit von -20°C erzielt. Weitere Kraftstoff-Zusätze machen eine Fahrbarkeit bei Temperaturen unterhalb von -15°C bis ca. -22°C möglich. Verkokungsneigung Unter Verkokungsneigung von Dieselkraftstoff (Koksrückstand) versteht man die mögliche Rückstandsbildung im Brennraum. Koks-Rückstände an den Düsen können die Einspritzung und damit die Verbrennung des Diesels beeinträchtigen. Die Verschmutzung des Motors und des Motoröls sind die Folge, woraus ernsthafte Motorschäden entstehen können.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

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Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet.
Schnell, pünktlich und zu marktgerechten Diesel-Preisen

Schnell, pünktlich und zu marktgerechten Diesel-Preisen

Für den Winter bieten wir einen Temperatur unempfindlichen Diesel an. Unser Diesel erfüllt dabei immer die EN 590, die europaweit gültige Norm für Diesel-Kraftstoff. Sommerdiesel: 15.04. - 30.09. bis -3 °C Übergangsdiesel: 01.10. - 15.11. + 01.03. - 14.04. bis -13 °C Winterdiesel: 16.11. - 28.02. bis - 22 °C Mit zur Hilfenahme von unserem Fließverbesserer, können wir Ihrem Sommer-Diesel winterfest machen.
Gastanks

Gastanks

oberirdischer Flüssiggasbehälter, erdgedeckter Flüssiggasbehälter, halboberirdischer Flüssiggasbehälter Grundsätzlich existieren drei Arten von Flüssiggasbehältern: oberirdischer Flüssiggasbehälter erdgedeckter Flüssiggasbehälter halboberirdischer Flüssiggasbehälter Oberirdischer Flüssiggasbehälter: Die kostengünstigste Aufstellungsmethode ist die oberidische. Bei ausreichendem Platzangebot werden lediglich Betonfundamete für den sicheren Stand des Behälters benötigt. Bäume und Sträucher können als Sichtschutz gepflanzt werden. Erdgedeckter Flüssiggastank: Diese Methode der Aufstellung benötigt den geringsten Platz. Gleichzeitig bietet sie den besten Schutz gegen äußere Einflüsse und fürgt sich harmonissch in die Gestaltung des Grundstückes und Gartens ein. Nachteilig sind die höheren Kosten aufgrund des Mehraufwandes. Halboberirdischer Flüssiggasbehälter: Die halboberirdische Behälteraufstellung vereint die Vorteile der beiden vorhergenannten Arten: kostenfünstiger als die komplette Erddeckung, leicht zu befüllen, relativ gefälliges ERscheinungsbild, da der Behälter nur ungefähr Hüfthöhe aus dem Erdreich ragt.
Holzkohle

Holzkohle

Schmitz® Hergestellt aus Hartholz Langanhaltende Glut mit starker Hitze Zerbröselt kaum Erfüllt alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Grillen
Anbindung an Kassen und Tankautomaten

Anbindung an Kassen und Tankautomaten

Per Steckmodule z.B. ER3, LON IFSF, Impuls. In folgenden Einsatzgebieten findet das CountiD als freistehendes Terminal oder integriertes Bauteil Anwendung: Öffentliche Tankstellen Betriebstankstellen Diesellokbetankung Schiffsbetankung uvm. Versorgungsspannung: 230V AC, 50-60Hz, +-10% Leistungsaufnahme: max. 12W Schutzart: IP00 Betriebstemp.-Bereich: -20°C bis +50°C Luftfeuchtigkeit: bis 95% relative Luftfeuchtigkeit, nicht kondensierend Abmessungen: Hauptplatine: 122mm x 118mm x 18mm Grundplatine: 225mm x 170mm x 38mm oder 60mm mit Dual-LCD: 128mm x 148mm x 18m Gewicht: Hauptplatine: ca. 90g Grundplatine: ca. 420g (vollbestückt) Dual-LCD: ca. 185g
OMEGA 992 “Power Jet“ Fuel Injection Cleaner

OMEGA 992 “Power Jet“ Fuel Injection Cleaner

OMEGA 992, der starke Reiniger für Kraftstoffdüsen in Einspritzmotoren. OMEGA 992 “Power Jet“ Fuel Injection Cleaner OMEGA 992, der starke Reiniger für Kraftstoffdüsen in Einspritzmotoren. OMEGA 992 revitalisiert Düsen an Kraftstoffeinspritzmotoren. Sowohl bei Benzin als auch bei Diesel getriebenen Fahrzeugen. Einfach beim Tanken unmittelbar mit in den Kraftstofftank geben. Durch Einspritzung des Gemisches werden die Düsenbohrungen sauber gespült und es entfernt schädliche Ablagerungen.