Finden Sie schnell konzernangebot für Ihr Unternehmen: 263 Ergebnisse

Wasserstrahlzuschnitte

Wasserstrahlzuschnitte

Wasserstrahlzuschnitte werden auf der Basis von CAD-Zeichnungen erstellt. Die CAD-Zeichnungen werden entweder durch unsere Kunden bereitgestellt oder nach Kundenvorgaben von Technischen Zeichnern erstellt, um dann automatisch verschachtelt in die Wasserstrahlanlage eingelesen zu werden.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Kassentrennstab „Square 27“ und „Square-Wato 27“ 4c-Digitaldruck + Schutzfolie | mit U-Tasche für Papiereinleger

Kassentrennstab „Square 27“ und „Square-Wato 27“ 4c-Digitaldruck + Schutzfolie | mit U-Tasche für Papiereinleger

Ein Kassentrennstab ist ein häufig genutzter und sehr praktischer Artikel im Kassenbereich. Verschiedene Einkäufe werden durch die Stäbe klar definiert. Das Risiko für Missverständnisse beim Scannen oder Abrechnen der Waren wird verringert. Doch die Warentrenner sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch optimal als Werbeträger nutzbar. Das ideale Einkaufsempfinden startet beim Betreten des Shops und reicht bis hin zum Kassieren. Gerade der Kassenbereich spielt eine große Rolle beim Empfinden des Kunden. In diesem Bereich kommt es oft zu Warteschlangen, die sie effektiv zur Bewerbung von Produkten, sowie Services und Rabatten nutzen können. Ein Kassentrennstab wird von jedem Käufer mindestens einmal angefasst. So fängt er täglich unzählige Blicke ein. Neben dem Aspekt der Werbung verbessert der Trennstab das Einkaufsempfinden von Kunden. Der leichte und handliche Stab ist flexibel auf dem Kassenband positionierbar, sodass jeder seine Einkäufe praktisch abgrenzen kann. Für Ihre Mitarbeiter ist klar erkennbar wann der Einkauf beginnt und wo er endet. Sie können sich voll auf das Kassieren und den Kundenkontakt konzentrieren. Wahlweise ist dieser Warentrenner mit einem Schlitz und einer in den Endkappen befindlichen Fixierungstechnik für Werbemedien ausgestattet. Das ermöglicht einen werkzeuglosen und schnellen Wechsel der Werbemedien. Die auswechselbaren Medien können entweder auf Papier gedruckt und in einer U-Tasche platziert werden oder es werden Materialien mit 1,5 mm Materialstärke direkt mit der gewünschten Werbebotschaft bedruckt. Diese Werbemedien werden in den Schlitz des Kassentrennstabs eingesteckt. Beim Auswechseln wird das Werbemedium einfach aus dem Trennstab gezogen und das neue eingeschoben. Sie müssen zum Auswechseln nicht die Endkappen entfernen. Durch die eingesetzten Werbemedien kann die Fläche für Ihre Verkaufsförderung optimal erweitert werden.
Promotion-Anhänger

Promotion-Anhänger

Überall werbestark! Der attraktive Anhänger glänzt mit einer großen Werbefläche in Komibnation mit einer süßen Kleinigkeit in bester Qualität Artikelnummer: 1510493 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis Druckbereich: ca. 200 x 100 x 12 mm
Keksbecher

Keksbecher

Verpacken Sie Ihr Konditoreiangebot attraktiv und kostengünstig in diese Pappbecher mit aktionsspezifischer Bedruckung. Ein toller Geschenkbecher aus Pappe. In der Adventszeit sind leckere Weihnachtsplätzchen aus Bäckereien oder von Weihnachtsmärkten ein beliebtes Mitbringsel. unsere Motivbecher sind nicht nur eine lebensmittelechte Verpackung sondern erfreuen die Beschenkten auch mit einer netten Botschaft. Ob als Dankeschön, ein kleiner Liebesgrussβ oder einfach nur so, für jeden Anlass ist etwas dabei. Motive: Danke, Liebe, Floral, Advent, Weihnachten & individuell bedruckt
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Tintenpatronen, Tinte Canon PG-545

Tintenpatronen, Tinte Canon PG-545

Original Canon Tintenpatrone PG 545 CL 546 und auch in XL Tintenpatronen für Canon: PG-545 / CL 546 Pixma MG 2455, Pixma MG 2555, Pixma IP 2800 Series Pixma IP 2850, Pixma MG 2540, Pixma MG 2400 Series Pixma MG 2550, Pixma MG 2500 Series, Pixma MG 2450 Pixma MG 2440, Pixma MG 3051, Pixma MX 495 Pixma TS 3151, Pixma TS 304, Pixma MX 490 Series Pixma TS 3100 Series, Pixma MG 2940, Pixma MX 494 Pixma TS 305, Pixma MG 3053, Pixma MG 2550 s Pixma MG 2950 S, Pixma MG 2555 S, Pixma MG 3000 Series Pixma TS 3150, Pixma TS 205, Pixma MG 3052, Pixma MG 2900 Series Pixma MG 2950, Pixma TS 3152, Pixma MG 3050 Series, Pixma MG 3050 Pixma MX 495 white, Pixma TS 3351, Pixma TR 4540, Pixma TS 3300 Series Pixma TR 4541, Pixma TR 4551, Pixma TS 3352, Pixma TR 4500 Series Pixma TS 3350, Pixma TR 4550, Pixma TS 3350 Series, Pixma IP 2820 Pixma TS 3355, Pixma TS 302
Tinten - und Tonerkartuschen für das Gewerbe

Tinten - und Tonerkartuschen für das Gewerbe

Top Preise für Privat und Gewerbe! Bis zu 50% bei Tinten- und Tonerkartuschen sparen! Am besten anrufen und nachfragen 06108/82430 oder einfach ein Angebot einholen unter mail@mefatech.de. Für Privat und Gewerbe! Bis zu 50% bei Tinten- und Tonerkartuschen sparen! Wir haben aktuell in unserem Werksverkauf wieder viele neue Angebote bei HP, Brother, Canon, Epson und Samsung Druckerkartuschen. Am besten anrufen und nachfragen 06108/82430 oder einfach ein Angebot einholen unter mail@mefatech.de. Mefatech GmbH Druckerzubehör Großhandel...wir drucken die Preise! Werksverkauf täglich geöffnet, Im Industriegebiet in Mühlheim, Zeppelinring 17 b. Original: Original Hersteller Kompatibel oder recycelt: Alternative Hersteller
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Ihr externes Vertriebs-Team – gesteuert von Ihnen. Zur Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Exportprojekte. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - im Inland und Ausland. Kennen Sie das? Natürlich könnten Sie die Neukundengewinnung auch selbst übernehmen. Doch wenn es darum geht jede Woche 50 Neukunden und Bestandskunden anzurufen, dann reicht im Tagesgeschäft oftmals die Zeit nicht aus. Oder Sie suchen einen Vertriebspartner oder Händler im Ausland? Wir recherchieren nach einen klar definierten Firmenprofil und führen auch die erste Kontaktaufnahmen durch. Hier setzen wir an: gemeinsam werden die Zielkunden und Zielmärkte definiert, ein Vertriebshandbuch wird erstellt und detailliert festgelegt, wie die Kunden kontaktiert und bearbeitet werden. Sie sind permanent eingebunden und haben die volle Kontrolle. Somit können Sie mit unserer Unterstützung neben Ihrem Tagesgeschäft zusätzliche Potenziale nutzen und neue Branchen und Märkte erschließen.
RUNDUM - SORGLOS - PAKET

RUNDUM - SORGLOS - PAKET

„Hygiene & Qualität rauf, Kosten runter“. Mit unseren sensorgesteuerten Spendern und hochwertigem Füllmaterial agieren Sie nachhaltig und verbessern die Hygiene deutlich. Das ist unser einzigartiges RUNDUM - SORGLOS - PAKET gegen eine minimale Servicepauschale, mit folgenden Leistungen inklusive: - Sie erhalten alle ulticom Leihspender neu und kostenfrei - Fachmännisch erfolgt die Montage von Spender & Waschraumausstattung - Ihre alten Spender werden auf Wunsch demontiert und entsorgt - Mit einer immerwährenden Funktionsgarantie auf alle Spender - Regelmäßig (ca. 2x im Jahr) erfolgt eine Durchsicht der Spender, dabei tauschen wir die Batterien gleich mit aus - Defekte Teile tauschen wir aus ohne Zusatzkosten, auch bei Vandalismus - Made in Germany: Für unsere innovativen Waschraumspender wurden die wichtigsten Produkte mit einem deutschen Hersteller entwickelt und hergestellt. Klar ausgesprochen - es gibt nur noch zwei Kostenpunkte: eine minimale Servicepauschale in Form unseres Rundum-Sorglos-Paketes und das gewünschte Füllmaterial zu günstigen Preisen. Dank diesem einzigartigen Paket entstehen keine lästigen und undurchsichtigen Extrakosten, wie z.B. für Anfahrt, Montage, Wartung, Batterien oder Austausch defekter Teile. Jetzt sind Sie dran. Maximieren Sie Ihre Zufriedenheit und kontaktieren Sie uns für eine unkompliziert und kostenfreie Beratung.
Externe Dienste

Externe Dienste

JoE´s externe Angebote richten sich an die Region und das lokale Umfeld. Während der Corona-Pandemie war man gezwungen neue Wege zu gehen. Das hat JoE in mehreren Etappen erfolgreich getan. Mittlerweile gibt es mehrere externe Angebote die so gar nichts mit Events zu haben. HORSTMAR-FOTOS 1. Exklusive Wandbilder | Luftaufnahmen | Landschafts- & Eventfotografie 2. Einzelhandel | Poststelle / DHL | Weinhandel | Wäschereiannahme | Vorverkaufsstelle Aus dem anfänglichen Onlineangebot (www.horstmar-fotos.de) war es ein kleiner Schritt in den lokalen Einzelhandel. Heute betreiben wir ein Ladenlokal im historischen Ortskern, in dem sich u.a. auch die örtliche Poststelle (DHL) befindet. Daneben werden dort Weine und Spirituosen aus dem Portfolio der Eventagentur angeboten, es gibt Deko- & Geschenkartikel von lokalen Anbietern, sowie ein buntes Spielwarenangebot und ein umfassendes Eissortiment aus dem Hause Langnese. Außerdem beherbergt der Laden auch noch die örtliche Wäschereiannahme, ist offizielle Vorverkaufsstelle von Ticket Regional, in der u.a. auch eigene Formate verkauft werden (www,ticket-regional.de/justotherevents) und ist Annahmestelle für die Brief Heroes. BRIEF HEROES Briefdienst | Frankierservice | Brieflogistik | Konsolidierung Die Brief Heroes (www.brief-heroes.de), ein erweitertes Dienstleistungsangebot der Horstmarer Eventagentur JoE - Just other Events, sind ein durch die Bundesnetzagentur lizenzierter Briefdienst. Mit der Schließung von Postfilialen in einigen der Orte und dem Wegfall des bisherigen Briefdienstes in der Region hat die Einführung der Brief Heroes einen dringenden Bedarf gedeckt. Die Brief Heroes bieten eine umfassende Palette an Services, die von Unternehmen, Behörden, Ärzten und Vereinen gleichermaßen genutzt werden.
Inkasso-Services

Inkasso-Services

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Unser Leistungsspektrum: Beratung Wir beraten Sie zu Fragen Ihres persönlichen Forderungsmanagements. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir den Ablauf des Forderungsmanagements in Ihrem Unternehmen. Auskünfte Auskünfte über Ihre Schuldner oder potenzielle Kunden holen wir gerne für Sie ein. Mahnungen Wir mahnen für Sie — auf unserem oder auf Wunsch auch auf Ihrem Briefpapier. Unser Mahnservice sorgt für einen optimalen Ablauf des Forderungsmanagements. Vorgerichtliches Inkasso Wir nehmen mit dem Schuldner schriftlich, telefonisch und persönlich Kontakt auf und drängen ihn zum raschen Ausgleich der Forderung. Ist ihm die Bezahlung nicht sofort möglich, schließen wir ggf. eine sinnvolle Ratenzahlungsvereinbarung mit ihm ab. Den Großteil unserer Erfolge erzielen wir im vorgerichtlichen Bereich. Gerichtliches Inkasso Nach Absprache mit Ihnen machen wir Ihre Ansprüche (ggf. auch durch unsere Fachanwälte) gerichtlich geltend, wenn im vorgerichtlichen Inkasso kein Erfolg zu verzeichnen war. Bei Ihrer Entscheidung, ob das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll, helfen die Ermittlungen, die wir bis zu diesem Zeitpunkt über den Schuldner eingeholt haben. Inkasso bereits titulierter Forderungen Vollstreckbare Titel überwachen und bearbeiten wir ggf. bis zur Verjährung. Das ist sowohl möglich für Fälle, in denen Sie selbst in der Vergangenheit einen Titel erwirkt haben, als auch für Fälle, die bei uns im gerichtlichen Inkasso ohne Erfolg geblieben sind. Das Kostenrisiko tragen wir. Vertretung im Insolvenzverfahren Wird für den Schuldner ein Insolvenzverfahren eingeleitet, übernehmen wir für Sie die Anmeldung Ihrer Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter. Wir überwachen das Verfahren bis zum Abschluss.
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Beratung

Beratung

mbH ist Ansprechpartner für Wirtschaftsansiedlungen im Landkreis Oder-Spree. Wir überzeugen Investoren von geeigneten Wirtschaftsstandorten. Dabei betreuen unsere Projektmanager jeden Investor persönlich. Vertraulichkeit ist hierbei das oberste Gebot. Alle Maßnahmen orientieren sich stets an den Vorgaben und Zielen der Investoren.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Beratung

Beratung

spectrumK ist Impulsgeber und Ideenstifter im Gesundheitswesen. Als systemrelevanter Partner der Gesetzlichen Krankenversicherung tragen wir maßgeblich zum Wettbewerb der Ideen bei. Dabei verfolgen wir immer das Ziel, die Versichertenversorgung stetig und nachhaltig zu verbessern. Dialog und Innovation Wir schaffen Plattformen für den interdisziplinären Austausch und fördern den Dialog mit verschiedenen branchenspezifischen Veranstaltungen. Besonders die Berliner Pflegekonferenz, die Kundentage der Fachbereiche, aber auch die Anwender*innentreffen zu angebotenen Lösungen tragen zum Wissenstransfer zwischen den Disziplinen bei. So fördern wir das Orchester der Methoden, um gemeinsam die optimalen Lösungen für die Herausforderungen der Gesundheitsversorgung zu finden. Mit innovativen Angeboten für die verschiedenen Leistungsbereiche der Krankenkassen unterstützen wir die Träger der Gesetzlichen Krankenversicherung. Unseren Fokus richten wir besonders mit unseren E-Services verstärkt auf die Potenziale und Chancen der digitalen Anwendungen. Darüber hinaus stärken wir unsere Partner in der Versichertenkommunikation und schaffen mit individuellen Lösungen die perfekte Basis für die überzeugende Ansprache der Mitglieder der Krankenkassen. Unternehmenskommunikation Die offene und nachhaltige Kommunikation mit unseren Stakeholder*innen, Kund*innen und Gesellschafter*innen, der interessierten Fachöffentlichkeit und mit dem Gesundheitssystem insgesamt ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Unternehmenskommunikation ist unser Sprachrohr nach außen. Als Ausrichter prägender Branchenevents sind wir ein entscheidender Multiplikator im Gesundheitswesen. Wir verstehen unsere Rolle darin, den interdisziplinären Dialog im Sinne einer guten Versichertenversorgung zu fördern und zu stärken. Strategie und Beratung Wir verfolgen den Ansatz, unseren Partnern ein ganzheitliches Portfolio zu bieten. Danach konzipieren wir unser Angebot. Mit uns zusammen steuern die gesetzlichen Krankenkassen die Angebote in der Versichertenversorgung, die konsequent aufeinander aufgebaut sind. Wir beraten auf Basis von genauer sowie wissenschaftlich qualifizierter Analyse die einzelnen Versorgungsbereiche und schaffen zielgenaue Lösungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien und Vorgehensweisen, um neue Angebote zu implementieren und bestehende Leistungen der Krankenkassen zu verbessern. Als ein führender Spezialist in der GKV-Dienstleistungslandschaft bieten wir fachübergreifende Kompetenzen, mit denen wir die Leistungsbereiche der Krankenkassen optimal bedienen können. Unser vollständiger Beratungs- und Servicegedanke stärkt unsere Partner nachhaltig im Wettbewerb. Kunden- und Accountmanagement Das Kundenmanagement garantiert den direkten Draht zu unseren Geschäftspartner*innen und Auftraggeber*innen. Mit dem Blick auf alle vertraglich vereinbarten Leistungen und das Leistungsportfolio steht das Kundenmanagement bereit, um als erster Ansprechpartner über Dienstleistungen und neue Angebote zu informieren.
Beratung

Beratung

Als Berater und Sparringpartner höre ich Ihnen zu. Und zwar sehr genau. Aber ich höre nicht nur zu, ich denke auch mit Ihnen mit, bei Bedarf auch quer und längs. Dadurch erfahre ich genau was gesagt wird, möglicherweise gemeint wird und was zwischen den Zeilen passiert. Ich hinterfrage, kläre auf oder konfrontiere, wenn es erforderlich ist. Durch diesen Prozess befähige ich Sie zu Ihren Lösungen zu kommen. Ich stütze meine Arbeit auf die drei Schritte vom Sparring: ins Denken kommen, die Qualität des Denkens verbessern und rechtzeitig mit dem Denken aufhören, um ins Handeln zu kommen. Meine Fachimpulse bringen Ihnen Klarheit und breitere Sicht. Ich achte auf eine ausgewogene Balance zwischen Zielen, Verantwortung und arbeite handlungs-, bzw. ergebnisorientiert. Plaudern, das nur dazu dient die eigene Sicht zu rechtfertigen, wird von mir kritisch konfrontiert. Mit meiner Beratung kommen Sie sicherer zum Ziel und weiter darüber hinaus.
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Consulting

Consulting

Insgesamt beraten wir unsere Kunden seit nunmehr 20 Jahren in allen Fragen rund um die Information ihrer Fahrgäste. Dazu gehören z. B. die Analyse der aktuellen Ist-Situation der Fahrgastinformation einer Stadt, die Konzipierung eines Wegeleitsystems, die Entwicklung einer Verkaufsstellensystematik oder die Überarbeitung eines Corporate Designs. Projektbeispiele Corporate Design-Entwicklung für die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Ausgehend von den vier bestehenden gestalterischen Grundelementen (Logo, Farbe, Schrift, Form) wurde ein visuelles Erscheinungs-Bild entwickelt, das den verschiedenen aktuellen Anforderungen in der Praxis der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH gerecht wird. Im Ergebnis ist das neue rnv-Erscheinungsbild einfach, stringent und bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Für die praktische Umsetzung sorgen präzise, aber leicht verständliche Anleitungen und Gestaltungs-Templates.
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Inkasso

Inkasso

Persönliche Besuche bei Ihrem Schuldner Professionelle Vorgehensweise Ausforschung untergetauchter Schuldner
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Werbelektorat

Werbelektorat

internationale Kommunikation, interkulturelle Kompetenz Schulung von Sekretariats- und Call-Center-Mitarbeitern Webinare in Rechtssprache Deutsch als Fremdsprache (DaF)
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.