Finden Sie schnell kontomanager für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister.
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Korrodin ist Ihr Spezialist für ein individuelles C-Teile-Management (Versorgungskonzept). Korrodin bietet Ihnen ein C-Teile-Management (Versorgungskonzept) welches genau auf Ihre Ansprüche angepasst wird. Durch unser C-Teile-Management sparen Sie sich Zeit und Aufwand bei der Beschaffung Ihrer B- und C-Teile.
CRM System Integration

CRM System Integration

Unser Service zur Integration eines CRM-Systems optimiert die Zusammenarbeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Durch das zentrale CRM werden Prozesse automatisiert, Kundeninteraktionen nachvollziehbar und wichtige Kennzahlen direkt verfügbar – alles, um Kundenbindung zu stärken und Datenverluste zu vermeiden. Diese Lösung ermöglicht es, Aufgaben und Verantwortlichkeiten transparent zu halten, während wertvolle Einblicke für gezielte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum gewonnen werden. SLS Digitalization begleitet Sie bei der Prozessausarbeitung, Implementierung und unterstützt Sie mit fortlaufenden Anpassungen für optimale Nutzung und langfristigen Erfolg. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Hierbei haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Softwareanbietern.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Unser CNC-Fräsen-Service bietet Ihnen höchste Präzision und Wirtschaftlichkeit bei der Fertigung Ihrer Bauteile oder Baugruppen. Mit unserem modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, sowohl Einzel- und Prototypenfertigungen als auch Serienfertigungen für alle Branchen der metallverarbeitenden Industrie nach Kundenwunsch zu realisieren. Alle CNC-Programme werden von unseren speziell aus- und fortgebildeten Mitarbeitern am Computer selbst erstellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Durch den Einsatz fortschrittlicher CNC-Fräsmaschinen können wir komplexe Geometrien und anspruchsvolle Designs mit höchster Genauigkeit umsetzen. Unsere Maschinen ermöglichen es uns, eine Vielzahl von Materialien zu bearbeiten und dabei stets die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Projekte in die Realität umsetzen.
CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, CNC-Fräsarbeiten, CNC-Frästechnik

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, CNC-Fräsarbeiten, CNC-Frästechnik

CNC Fräsen (3 Achsen) Unsere CNC-Fräsmaschinen mit 3 Achsen bieten präzise und effiziente Bearbeitungsmöglichkeiten für eine Vielzahl von Materialien. Ideal für die Herstellung komplexer Teile, ermöglichen unsere Maschinen eine hohe Genauigkeit und Wiederholbarkeit. Mit modernster Technologie ausgestattet, sind sie perfekt für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Nutzen Sie unsere CNC-Frästechnologie, um Ihre Produktionsziele zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. product [CNC-Fräsen (3-Achs-Bearbeitung), CNC-Fräsen auf 3 Achsen, CNC-3-Achsen Fräsarbeit, CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, cnc-3-achsen-fräsen, CNC-Fräsmaschine mit 3 Achsen, CNC-3-Achs-Fräsmaschinen, CNC - Fräsen, CNC-Fräsen, 3-Achs CNC]
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Das Unitech GX1000 3-Achs-Fräsbearbeitungszentrum ist mit einem Nullpunkspannsystem ausgestattet, das einen schnellen und wiederholgenauen Wechsel zwischen verschiedenen Aufspannvarianten ermöglicht. Es kann mit Maschinenschraubstöcken, Drehfuttern, Magnetspanntechnik oder bauteilspezifischen Vorrichtungen verwendet werden. Die Möglichkeit, die Maschine mit einer Automatisierung zu betreiben, die mannlos Bauteile zur Bearbeitung zuführt, steigert die Effizienz und Produktivität erheblich.
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
Audit Management Software

Audit Management Software

eine wertvolle Daten- und Informationsbasis für die internen und externen Weichenstellungen. Die Behebung, aber auch die Entstehung, von Schwachstellen und Risiken in den eigenen Prozessen kann mit einem geeigneten Auditmanagement lückenlos nachvollzogen werden. Es wird leichter Risiken und Fehlerquellen zu identifizieren und zu korrigieren.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Ordnung und Struktur im Zahlenwerk Das liebe Finanzamt verlangt eine sauber gebuchte und zeitnahe Finanzbuchhaltung. In diesem Fall widersprechen wir dem Finanzamt nicht. Nur wenn Ihre Zahlen korrekt und aktuell sind können Sie agieren statt nur zu reagieren. Wir bieten Ihnen neben der Verbuchung der Belege folgende Leistungen im Rahmen der Finanzbuchhaltung: Monatliche Erfassung der Abschreibungen Monatliche Erfassung aller Privatanteile Erfassung von kalkulatorischen Kosten (kalkulatorische Miete, kalkulatorischer Unternehmerlohn, kalkulatorische Abschreibung, etc.) Erfassung von Soll-Werten Kostenrechnung Externer Vergleich Mahnung mittels Offener-Posten-Liste Elektronsicher Zahlungsverkehr Individuelle Betriebswirtschaftliche Auswertungen oder standardisierte betriebswirtschaftliche Auswertungen sowie Grafiken Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten auch in Word oder Excel Bearbeitungszeit-Garantie Uns ist eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Buchhaltung wichtig. Wir garantieren Ihnen daher die Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen
Auditvorbereitung

Auditvorbereitung

Ein Managementsystem ist ein komplexes "Werkzeug" zum Managen (Planen, Organisieren, Führen und Kontrollieren) eines Unternehmens bzw. betrieblicher Aufgaben, wie Qualität, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (Arbeitsschutz) etc. Dieses Werkzeug stellt ein strukturiertes System dar. Es umfasst eine Beschreibung des Kontextes des Unternehmens sowie alle führungstechnischen und organisatorischen Festlegungen, Maßnahmen und Methoden zur Festlegung und Erreichung der Ziele eines Unternehmens. Orientiert sich das Managementsystem an einem anerkannten Standard (z. B. einer Norm) kann das Managementsystem auch zertifiziert werden – man spricht dann von einem zertifizierten Managementsystem
Logistik und Pressen

Logistik und Pressen

Durch eine flexible Logistik sind wir in der Lage die verschiedenen Kunststoffabfälle in Ballen, Container, loser Schüttung sowie eigener Sammelbehälter zu transportieren. Auch die Möglichkeit einer Gestellung von Ballenpressen ist gegeben, um voluminöse Kunststoffe für den Transport wirtschaftlich zu gestalten.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Als dein unabhängiger Versicherungsmakler arbeiten wir in deinem Auftrag und bieten dir eine absolut maßgeschneiderte Versicherungsberatung an. Von A wie Allianz bis Z wie Zürich, haben wir alle relevanten Gesellschaften zur Auswahl. Investment & Anlage Es ist wichtig, dass dein Geld nicht renditeschwach vor sich hin dümpelt. Daher bieten wir dir eine wirklich unabhängige Beratung zu Investment- und Geldanlage-Themen an. Egal, ob du sichere oder renditeorientierte Anlagen bevorzugst – wir haben für jeden Anleger die passenden Produkte.
Customer Relationship Management (CRM) Systeme

Customer Relationship Management (CRM) Systeme

Entwicklung individueller Kundenmanagementsysteme - angepasst auf Ihre Anforderungen
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Managementsystemberatung

Managementsystemberatung

Zu vielen Themen rund um Qualitätsmanagement, Umweltweltmanagement oder Hygienemanagement bietet HSEQ-Management kompetente Beratung aufgrund mehrjähriger Erfahrung aus verschiedenen Branchen an. Ihr Unternehmen steht vor wichtigen Entscheidungen zur Einführung oder Erweiterung eines Managementsystems. Sie wollen kompetente Beratung zu Einführung oder Optimierung eines Qualitäts- oder Umweltmanagementsystems oder sie wollen ein integriertes Managementsystem einführen. Ihr Produktentwicklungsprozess erreicht nicht die gewünschten Qualitätsziele, das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation ist nicht effizient oder der Prozess der Produktrückverfolgung ist nicht effektiv. Zu diesen und vielen weiteren Themen rund um Qualitätsmanagement, Umweltweltmanagement oder Hygienemanagement bietet HSEQ-Management kompetente Beratung aufgrund mehrjähriger Erfahrung aus verschiedenen Branchen an. Auszug aus dem Beratungsangebot • Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement • Dokumentenmanagement • Managementsystem-Kennzahlen • Optimierung des Produktentwicklungsprozesses • Produktrückverfolgung • Prozessmanagement und Prozessoptimierung • Qualitätsmanagement • Umweltmanagement • Weitere Themen auf Anfrage Ihr Vorteil: Maßgeschneiderte Beratungsdienstleistung für Ihr Unternehmen durch ausführliche Ermittlung Ihrer Bedürfnisse. Langjährige Erfahrung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen im produzierenden Gewerbe. Basierend auf Erfahrung aus Großkonzernen bis zu kleinen KMU ist die Beratung genau auf Ihre Unternehmensgröße abgestimmt.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement: Lieferantenmarktrecherche, Lieferantenanalyse und -bewertung, Lieferantenverhandlung, Lieferantenstrategie, Global Sourcing
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. Durch die Revisionen im Bereich der Qualitäts-, Umwelt- sowie der Arbeitssicherheitsnorm und die High Level Structure der Normen werden Unternehmen mehr und mehr dazu bewegt, ein integriertes Managementsystem (IMS) zu implementieren. Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. So können Synergieeffekte genutzt werden, anstatt mehrere laufende Managementsysteme parallel zueinander einzuführen. Gerne helfen wir Ihnen z.B. beim Integrieren von Qualität DIN ISO 9001, Umwelt DIN ISO 14001, Energie DIN ISO 50001 Arbeitsschutz DIN ISO 45001 CSR ISO 26000 – Corporate Social Responsibility Compliance
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
AI VergabeManager

AI VergabeManager

Software zur kompletten elektronischen Abwicklung von Ausschreibungen, eVergabe-Lösung.
Online-Beratungen

Online-Beratungen

-- Modern, Nachhalting und Umweltschonend! Unsere Online-Unterstützung, schnell und unkompliziert! Persönlicher Kontakt ist für jedes Beratungsmandat wichtig und an vielen Stellen unersetzlich, aber nicht immer. Zahlreiche Beratungsleistungen können Dank moderne Videotechnik unkompliziert als „Online-Beratungsleistung“ ohne aufwendige vor Ort Termine, Übernachtungen und umweltbelastende Reisetätigkeiten erbracht werden. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel. Probieren Sie es einfach aus! -- Geringer Planungsaufwand, keine Logistikkosten! -- Individuell auf Sie abgestimmt! Buchen Sie einfach die entsprechende Leistung über unser Online-Buchungstool. Sie erhalten direkt im Anschluss eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie beispielweise die Kontaktdaten und einen Link zum digitalen Besprechungsraum. Die Beratungsleistung findet in einem Online-Meeting (Tool: ZOOM) mit Ton und Bild statt.
Containerservice

Containerservice

Sperrmüll und Entrümpelungen Wir entrümpeln Wohnungen, Büros, Lagerräume etc. und stellen Container, Fahrzeuge und Personal auch am Wochenende zur Verfügung.
Ihr Partner für effizientes Abfallmanagement in Unternehmen

Ihr Partner für effizientes Abfallmanagement in Unternehmen

BellandVision unterstützt Sie bei der individuellen Optimierung und Umsetzung von Entsorgungslösungen von Ihren bundesweiten Standorten. Unser Rundum-Service für Unternehmen umfasst: Bestandsaufnahme/ Ist-Analyse vor Ort: Wir analysieren Ihre Anforderungen und Prozesse vor Ort an Ihren Standorten, um die gesetzlichen Pflichten und den Status quo zu ermitteln. Konzept/Planung der jährlichen Entsorgungsvorgänge: Wir ermitteln Ihr Optimierungspotential und entwickeln ein individuelles Konzept für Sie. Dieses bildet die Basis für die weitere Planung. Erfüllung und Steuerung der Entsorgungsdienstleistung: BellandVision setzt das Full-Service-Konzept von der Beauftragung, Rechnungskontrolle, Reklamation über die Dokumentation um und übernimmt Ihr komplettes Entsorgungsmanagement. Laufende Anpassung und Optimierung: Wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf und optimieren kontinuierlich Ihre Entsorgungsvorgänge. Zudem stehen wir Ihnen laufend als Ansprechpartner bei allen Fragen zur Abfallwirtschaft zur Seite und beraten Sie zu abfallrechtlichen, logistischen, entsorgungstechnischen Fragestellungen sowie bei allen Fragen zur Branchenlösung nach VerpackG Einmalentsorgung & Containerdienste: Einmal ist … für uns Grund genug, Sie zu unterstützen! Neben unserem kontinuierlichen Entsorgungsmanagement bieten wir Ihnen natürlich auch effiziente Lösungen für Einmalentsorgungen und Containerdienste. Ihre Vorteile unserer Entsorgungslösungen auf einen Blick: Rechtssicher: Mit unserem bundesweiten Partnernetzwerk an Entsorgungs- und Recyclingunternehmen gewährleisten wir die gesetzeskonforme Erfüllung Ihrer abfallrechtlichen Pflichten. Full-Service: Wir sind kein Entsorgungsunternehmen, sondern Ihr Entsorgungsmanager, d.h. wir analysieren Ihre Abfallsammelstelle(n), optimieren Ihr Abfallmanagement und wickeln Ihr Entsorgungsmanagement inkl. der gesamten Projektsteuerung in Ihrem Interesse ab. Kostenoptimum: Wir sind seit über 20 Jahren im Abfallmanagement aktiv und haben ein effizientes Netzwerk – mit uns setzen Sie auf die wirtschaftlichsten und kompetentesten Entsorgungspartner. Beauftragung von Entsorgungsdienstleistern: BellandVision beauftragt Entsorgungsdienstleister ausschließlich in Ihrem Interesse. Umweltfreundlich: Umweltschutz ist in unserer Philosophie fest verankert: Ökologisch sinnvolle und ökonomisch effiziente Lösungen für Ihre Standort-Entsorgung sind unser Anspruch. Für Sie da: Bei BellandVision bieten wir Full-Service: Jedem Kunden steht ein persönlicher Ansprechpartner*in mit unserem umfassenden Leistungsangebot bei allen Recyclingfragen zur Seite. Für jede Herausforderung das richtige Entsorgungskonzept: Mit unserem bundesweiten Netzwerk an Entsorgungsfachbetrieben decken wir die rechtskonforme Abholung sowie das fachgerechte Recycling verschiedenster Abfälle und Reststoffe an – und bedienen damit zahlreiche Branchen von der Gastronomie bis zum Baugewerbe.
Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

ONEPROD NEST ist eine Software-Suite für die zustandsorientierte Instandhaltung. Kontaktieren Sie uns gerne für eine ausführliche Beratung und eine Vorstellung der Lösung. NEST i4.0 - Vorausschauende Wartungssoftware Während des gesamten Prozesses wurde der Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: intuitive Maschineneinrichtung, geführte Analyse und einfacher Zugriff auf die automatisierten Berichte. Basierend auf einem einzigartigen Know-how und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schwingungsanalyse führen Daten, die von drahtlosen Sensoren gesammelt und durch Systeme der Künstlichen Intelligenz wie das Accurex™ verarbeitet werden, den Anwender durch seine täglichen Aufgaben. Seine flexible Software-Architektur ermöglicht die Darstellung von einer bis mehreren Fabriken in einer einzigen Cloud-Schnittstelle. Einfacher Zugriff auf Big Data Suchen Sie nach Informationen, die klar, prägnant und leicht verständlich sind? ONEPROD NEST Software bietet genau das für alle, die an der Wartung von Industriemaschinen unter Betriebsbedingungen beteiligt sind. Intuitiv und entschieden visuell macht es den Gesundheitszustand der Anlagen für die Mitarbeiter aller Verantwortungsebenen zugänglich, unabhängig von deren Vorkenntnissen. Berichte sind von überall auf der Welt über eine normale Internetverbindung sofort abrufbar. Intuitiver Maschinenbauer Das Maschinen-Setup-Modul ermöglicht jedem Instandhalter das einfache Einrichten von Schwingungsmessungen. Die Maschine wird sehr einfach mit einem einfachen Drag&Drop-Werkzeug beschrieben. Durch die Eingabe von kinematischen Informationen (Leistung, Drehzahl usw.) über die Maschine kann die Konfiguration, die mit dem automatischen Diagnosesystem des tragbaren Datensammlers FALCON verwendet werden soll, automatisch generiert werden. Für jede andere Maschine ist lediglich eine der mitgelieferten Messpunktvorlagen auszuwählen. Hunderte von Diagnoseparametern werden in kürzester Zeit erstellt und ermöglichen eine effiziente und zuverlässige Überwachung aller kritischen Assets. Es sind keine schwingungstechnischen Kenntnisse erforderlich. Geführte Analyse ONEPROD NEST ist die produktivste Schwingungsanalysesoftware auf dem Markt. Zusätzlich zu den herkömmlichen Analysewerkzeugen wird der Anwender buchstäblich durch seine Analyse geführt, dank einer Reihe von innovativen Tools wie dem Health Matrix Display, dem Lager Defect Factor™, der Shock Finder™ Technologie für langsam laufende Wellen, dem HarmoniX™ Quantifier und der Accurex™ Artificial Intelligence Engine. Das Analystenmodul enthält auch leistungsstarke Funktionen für die anspruchsvollsten Anwender, wie z.B. die zusammengeführte Spektrumsdarstellung und die Möglichkeiten der Nachbearbeitung und Wiedergabe der Historie. Fernüberwachung In der heutigen Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Kosten zu senken, wird der einfache Zugang zu den Informationen entscheidend für die Entscheidungsfindung im Wartungsprozess. Mit der NEST Dashboard-Schnittstelle können alle Assets über eine einzige Schnittstelle fernüberwacht werden, wobei die Daten von einem oder mehreren entfernten Standorten und von verschiedenen Datenquellen stammen: tragbare, drahtlose oder Echtzeit-Überwachungssysteme. Das NEST Dashboard entspricht den neuen IT-Anforderungen in Bezug auf Cybersicherheit und ist ideal für eine zentralisierte Diagnose-Architektur und bietet einen einfachen Zugriff auf Ihren Maschinenstatus über jeden mobilen Support.
Das Abfallmanagementsystem

Das Abfallmanagementsystem

Individuelle Konzepte - individuelle Einsparungen Das Abfallmanagementsystem von AMP Bayern besteht aus einer Basisdienstleistung und frei wählbaren Ergänzungen. Durch eine individuelle Zusammenstellung und Kombination der einzelnen Leistungsmodule kann der Kunde selbst entscheiden, wie intensiv und effektiv die Betreuung seiner Liegenschaften sein soll und in welchem Maße er dem Wirtschaftlichkeitsgebot gerecht werden möchte. Im Rahmen einer intensiven Untersuchung wird die Abfallentsorgungssituation der betreffenden Liegenschaften analysiert. Hierzu werden zum einen die abfallrelevanten Rahmendaten der jeweiligen Kommune ermittelt, zum anderen werden die Rahmenbedingungen an den betreffenden Liegenschaften vor Ort aufgenommen. Dazu zählen unter anderem die Abfallbehälterausstattung, das vorgehaltene Restabfallvolumen sowie der Befüllungsgrad der Tonnen inklusive der Fehlbefüllungsquote. Für die Beurteilung wird auch die Anzahl der angeschlossenen Wohnungseinheiten und die Sozialstruktur der Mieter berücksichtigt. Die aufgenommenen Daten werden genau ausgewertet. Das Ergebnis mündet in einem individuellen Abfallmanagementkonzept zur Optimierung der umlagefähigen Entsorgungskosten. Das individuelle Abfallmanagementkonzept, welches ein konkretes Angebot beinhaltet, ist kostenfrei. Profis ranlassen - zahlt sich aus aus Bayern - für Bayern