Finden Sie schnell konktakt für Ihr Unternehmen: 1089 Ergebnisse

Steckverbinder Kontakteinsätze CKSH SQUICH®

Steckverbinder Kontakteinsätze CKSH SQUICH®

Kompakteste Bauform mit werkzeuglosem Schnellanschluss SQUICH® Sie interessieren sich für die hier ausgestellte Steckverbindung von ILME? Gerne stellen wir Ihnen diesen Stecker mit seinen technischen Eigenschaften, Vorteilen und Alleinstellungsmerkmalen einmal in einem persönlichen Termin vor. Auch beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen zu dem Thema Verbindungstechnik und prüfen mit Ihnen die Einsatzmöglichkeiten unserer Steckverbindersysteme in Ihrer Anwendung. Zögern Sie bitte nicht, einen unserer Technischen Berater oder die jeweilige Vertriebskollegin bzw. den jeweiligen Vertriebskollegen aus Ihrer Region direkt anzusprechen und einen Termin zu vereinbaren.
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-30308

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-30308

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 10,0 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 2,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30308 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 10,0 mm (Minimum Centers: 10,0 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 2,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 2,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30308/UEBK-30308.pdf Art. Nr.:: UEBK-30308 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Minimum Raster:: 10,0 mm Federkraft:: 2,0 bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Contact VA 100 Cyanacrylat-Klebstoff 60 g

Contact VA 100 Cyanacrylat-Klebstoff 60 g

Cyanacrylatklebstoff für Gummi und Kunststoffe | mittelviskos | etwas längere Aushärtung | ISEGA-zertifiziert WEICON Contact VA 100 ist ein Universaltyp für die Verklebung von Metallen, Kunststoffen und Gummi, sowohl mit- als auch untereinander. VA 100 eignet sich ideal für den „Do-it-yourself“ Bereich, kann aber auch in vielen Bereichen der Industrie zum Einsatz kommen. Beschaffenheit: farblos, klare Flüssigkeit Endfestigkeit nach: 24 Std. Temperaturbeständgkeit: -50 bis +80 kurzz. Bis +100 / Erweichungstemp. +150 °C Größe: 60 g
Schrägkugellager

Schrägkugellager

sind in einreihigen und zweireihigen Ausführungen erhältlich Aufnahme von axialen und radialen Belastungen Geeignet für hohe Drehzahlen Offene und gedichtete Ausführungen erhältlich Hohe Steifigkeit Normen: DIN 616, DIN 628 Baureihen: einreihig: 7200, 7300 zweireihig: 3200, 3300, 5200, 5300 Anwendungsbeispiele: Reduziergetriebe, Landmaschinen, Pumpen
THR/THD-Kontakte

THR/THD-Kontakte

Qualitativ hochwertige Produkte für die Durchsteckmontage wie z.B. Pins, Tabs, Screws, Wire Connectors und Receptables Für die Durchsteckmontage gibt es immer noch genug Argumente, so zugkräftig und belastbar wie THR/THD-Kontakte selbst. Zumindest, wenn die Qualität sitzt wie ein zwölfpoliger Wire Connector in einem Windrad-Schaltkasten. Bei WERNER WIRTH tut sie das – und entwickelt sich immer noch weiter. Wir können eben Rastermaß halten, uns der Umgebung anpassen und trotzdem preisbewusst bleiben, von der Kleinserie bis zur Massenfertigung in der Bestückungslinie.
Kontakte

Kontakte

Seit der Gründung unseres Unternehmens 1955 stellen wir Elektrokontakte her. Unsere langjährige Erfahrung zahlt sich bis heute bei der Herstellung insbesondere von Kleinserien aus, die von unseren Kunden vorwiegend im Ersatzteilgeschäft benötigt werden. Dabei sind wir in der Lage, die Spezifikationen der Kunden teilweise oder vollständig über eine breite Angebotspalette an Standardkomponenten abzudecken. Gehen die Anforderungen über unseren bereits vorhandenen Baukasten hinaus, so konzipieren und bauen wir das für ihn passende „neue“ Produkt.
Dialog Telemarketing GmbH: Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für effektives Adressmanagement.

Dialog Telemarketing GmbH: Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für effektives Adressmanagement.

Effiziente Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für gezielte Marketingkampagnen. Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenbindung. Kontaktieren Sie uns! Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung Ausgangslage: In der dynamischen Geschäftswelt ändern sich über 25% der Unternehmensdaten jährlich. Dies betrifft insbesondere Ansprechpartner, deren Änderungsquote oft noch höher liegt. Unternehmen wandeln sich, Abteilungen werden umstrukturiert, und Zuständigkeiten verlagern sich. Hier setzt unser Angebot an: "We search, you sell!" Durch unsere empathische Ansprache ermitteln wir effizient und professionell fehlende Kontaktdaten – sei es zur Vorbereitung von Marketingkampagnen oder zur Reaktivierung inaktiver Kunden. Warum Kunden nicht mehr bestellen? Kunden werden zu "Karteileichen" aus verschiedenen Gründen – von Vergessenheit bis zu Wechseln in der Ansprechpartnerposition. Unsere frühzeitige Erkennung von geändertem Orderverhalten stoppt Kundenverluste. Unser Service: Adressqualifizierung und -selektion: Effiziente Ermittlung von Kontaktdaten für gezielte Marketingkampagnen. Reaktivierung inaktiver Kunden: Kundenrückgewinnung ist kostengünstiger und effektiver als Neukundenakquise. Planung des Reaktivierungsprozesses: Identifikation und Bewertung inaktiver Kunden für gezielte Maßnahmen. Regelmäßige Adressqualifizierung im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache: Stärkung der Kundenbindung durch regelmäßige Kontaktpflege. Vermeidung von Streuverlusten: Qualifizierte Adressen erhöhen die Effizienz von Direktmarketing-Aktionen. Optimierte Vertriebsarbeit: Arbeiten Sie mit qualifizierten Adressen, erleichtern Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern ihre Tätigkeit. Motivation des Vertriebsteams: Aktualisierte Adressen tragen zur Motivation Ihres Teams bei. Gesamtkostenreduktion: Effiziente Adressqualifizierung senkt Kosten und steigert die Rentabilität. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690. Agieren Sie strategisch und setzen Sie auf unsere Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung, um Ihre Kundenbindung zu stärken, Streuverluste zu minimieren und Ihren Vertrieb zu optimieren. Vertrauen Sie auf Dialog Telemarketing GmbH, Ihr Partner für effektives und effizientes Adressmanagement im dynamischen Geschäftsumfeld.
Rohrtransportrollen für Rohre von DA80 bis DA1500 - Fragen Sie uns an!

Rohrtransportrollen für Rohre von DA80 bis DA1500 - Fragen Sie uns an!

Rohrtransportrollen für Rohre von DA80 bis DA1500 mit Tragkraft von 200 bis 4000 kg. Rohrtransportrollen aller Art aus eigener Fertigung! Fragen Sie uns an! NEU - Anheberolle AHR250/200, für Rohre bis DA250, Tragkraft 200 kg, PER315/200 für Rohre bis DA315, Tragkraft 200 kg, PERV315/200 für Rohre bis DA315, Tragkraft 200 kg, NEU - PER650/500 DAS LEICHTGEWICHT für Rohre bis DA650, Tragkraft 500 kg, PER650/1000 DIE ROBUSTE für Rohre bis DA650, Tragkraft 1000 kg, PER650/1000 PU, DIE ROBUSTE mit PU-Rollen, für Rohre bis DA650, Tragkraft 1000 kg, schützt die Rohrummantelung, PER900/1000 DIE GROSSE für Rohre bis DA900, Tragkraft 1000 kg, NEU - PER900/1000 PU, DIE GROSSE mit PU-Rollen, für Rohre bis DA900, Tragkraft 1000 kg, PERH710/500 DIE HYDRAULISCHE GENAUE, für Rohre bis DA710, Tragkraft 500 kg, ideal für das PE-Schweißen, RBV1500/2000, DIE STARKE, für Großrohre bis DA1500, Tragkraft 2000 kg, auf Wunsch auch 4000 kg
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.